Bewertungen für Hotel Engl 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gute Adresse für Innsbruck

Kein WLAN auf dem Zimmer - das sollte heute eigentlich schon Standard sein

Das Zimmer war zwar schon älter und recht klein, aber es war wirklich sehr sauber. Die Leute waren sehr nett und die Lage war wirklich top - in die Innenstadt sind es nur ein 4-5 min Spaziergang. Super ist auch, dass zum Hotel eine Tiefgarage gehört, so dass man sich keine Gedanken um einen Parkplatz machen muss. Das Frühstück war jetzt nicht überwältigend, aber hatte alles was man braucht.

Sehr gute Basis für Stadterkundungen...

Im Hotel Engl haben wir uns sehr wohl gefühlt. An Zimmer, Bett und Frühstück gab es nichts zu beanstanden, wir wurden nett empfangen und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen, man kann ganz idyllisch am Inn entlangspazieren, und in direkter Nähe gibt es verschiedenste Einkehrmöglichkeiten - wir haben sehr lecker beim Inder um die Ecke gegessen und die Cocktailbar in der Straße ist auch zu empfehlen! Hier würden wir auf jeden Fall wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir mussten ca.

Wir mussten ca. 80 Meter vom Hotel in einem Bettenhaus Übernachten mit Tiefgarage. Das Zimmer im Bettenhaus war sehr schön. Der Wagen parkte kostenfrei in der Tiefgarage. Eine Empfehlung zum Abendessen gab es auch. Immer wieder gerne im Hotel Engel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles ZImmer im Herzen von Innsbruck

Tolles, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im Gästehaus. Sehr freundlicher Empfang, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Frühstücks-Buffet reichhaltig und frisch. Freundliche Bedienung. In weniger als 10 Minuten ist man in der Altstadt (goldenes Dachl) Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nebengebäude sehr hübsch eingerichtet, top Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr gute Lage, Parkplätze vorhanden, wir waren im Nebengebäude untergebracht, die Zimmer waren sehr neu, sauber und wirklich schön eingerichtet, ausreichend groß mit nettem Ausblick auf die Nordkette das Frühstück war ausreichend und ließ keine Wünsche offen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

wenn man relativ günstig übernachten möchte, ist das Hotel durchaus zu empfehlen

Bad, Dusche - in die Jahre gekommen; sehr laut an der Straße; 3,50€ für eine Flasche Wasser, die man im Aldi für 19c bekommt;

die Lage des Hotels ist bestens; die Mitarbeiterinnen nett; groß genug für eine Nacht; Preis für die Leistung auch ok (in Innsbruck!); Frühstück einfach, aber haben nicht mehr erwartet; Parkhaus ein paar Schritte weiter - kostenfrei; insgesamt hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Unbedingt Zimmer im Gästehaus buchen! Prima Lage, um die Sadt zu erkunden.

Die offensichtlich italienische Dame am Empfang, de es zunächst vorzog, sich mit einer Freundin weiter zu unterhalten und uns erst mal warten zu lassen, um uns dann ein Zimmer mit dem Charme, Geruch und der Ausstattung der 70er Jahre anzubieten, das dazu noch zur viel befahrenen Hauptstraße hin lag. Und das, obwohl bei der Buchung ein ruhiges Zimmer im neuen Gästehaus angegeben war. Zwar widerwillig, aber immerhin, bekamen wir nach unserer Beschwerde den Schlüssel für das sehr schöne und ruhig gelegene Zimmer im Gästehaus in der Nikolaigasse.

Die super Lage. Zu Fuß 10 Min. zum Zentrum. Das moderne und ruhige Zimmer im offensichtlich neu umgebauten Gästehaus in ca. 80 m Entfernung zum Haupthaus. Die Möglichkeit, das Auto kostenfrei in der Tiefgarage beim Gästehaus zu parken. Frühstück war Standard, aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zu der Hochzeit im Schloss Büchsenhausen unserer Enkelin war die Nähe der Unterkunft ideal.

Die Zimmer unterm Dach sehr hellhörig und die Fenster am Dach übertragen den Regen sehr laut. möchte in der Hitze nicht unter dem Dach Wohnen da es nur einen Ventilator statt einer Klimaanlage gibt.

Da ich kein grosser Frühstücker bin war es für mich und meiner Frau ausreichend aber für manche nicht .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen Städtetrip perfekt!

Die Tiefgarage erforderte schon einiges an Fahrvermögen (sehr eng). Die Tür zum Bad war leider nicht ganz Schalldicht...

Wir wurden nicht im Haupthaus untergebracht, sondern im Neubau etwas weiter die Straße entlang. Es gab eine Tiefgarage für das Auto und sehr neue, gemütlich eingerichtete Zimmer. Das Bad war riesig, viel Platz für 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Kurzaufenthalt in Innsbruck

Straßenlärm in der Nacht sehr störend , mit offenen Fenster schlafen nicht möglich , Toilettensitz für Erwachsene zu tief montiert

Kostenloser Parkplatz und kostenlos WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gute Lage.

Preis-Leistung gut

Sehr gute Lage. Unser Zimmer lag in einen komplex außerhalb des Hautgebäudes. Es wirkte aber sehr neu und wir hatten einen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück war überschaubar aber insgesamt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

preiswerter und angenehmer Aufenthalt in Innsbruck

Sehr hilfsbereites Personal, klug gestaltetes und komfortables Zimmer (im Nebengebäude), kostenloser Garagenplatz, gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für den Zweck (Zwischenübernachtung) bestens geeignet.

Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück; praktische Abstellmöglichkeit für Auto in Tiefgarage; freundliches Personal; auf Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde eingegangen; kurze Wege zur Altstadt.

Rundum ein paar gelungene Tage Urlaub.

Bei der Hitze fehlt eine Klimaanlage, denn gegen Morgen musste man die Fenster schließen, da der Straßenlärm zunahm.

Das Hotel lag nur 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Tiefgarage, schöne und saubere Zimmer, nettes Personal. Das Frühstück war gut, auch wenn wir etwa 80m zum Frühstück laufen mussten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr netter Empfang durch die äußerst aufmerksamen Gastgeber.

Alles Top!

Sehr netter Empfang durch die äußerst aufmerksamen Gastgeber. Tolles Zimmer mit Balkon und Blick übers Tal. Sauna im Zimmer und kostenfreier Wäscheservice. Riesen Auswahl beim Frühstück. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr nettes Personal, genug Platz im Zimmer

am Samstag waren die Semmeln beim Frühstück hart, komischerweise am Sonntag dafür wieder gut! weiche Eier schafft fast kein Hotel! das waren Ostereier

sehr nettes Personal, genug Platz im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage, Frühstück war lecker.

Hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und wurden im Nachbarhaus Richtung Hauptstraße untergebracht.

Gutes Hotel in zentraler Lage, Frühstück war lecker. Hotelzimmer sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Eine Nacht in Innsbruck

Es war sehr warm in den Zimmern, da es keine Klimaanlage gibt. Wir hatten das Fenster daher über Nacht offen. Allerdings war es dadurch sehr laut, da das Zimmer zur Straße lag.

Sehr freundliches Personal, Tiefgarage in der Nähe. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

der Frühstücksraum war angenehm, das Frühstück selbst war...

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Es gibt aber keine Klimaanlage, um gegebenenfalls den Raum auch bei geschlossenem Fenster kühlen zu können. Es ist durchaus möglich, dass andere Zimmer besser ausgestattet sind.

der Frühstücksraum war angenehm, das Frühstück selbst war ebenfalls gut. (allerdings: ein Cappuccino muss extra bezahlt werden. Im Preis ist nur Filterkaffee im Kännchen) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ausgiebiges Frühstück, sehr freundliche MItarbeiter,...

Bei Zimmer auf die Straße ist diese schon recht laut, hat mich aber als Tiefschläfer nicht gestört...

Ausgiebiges Frühstück, sehr freundliche MItarbeiter, Top-Lage, sowohl in die Innenstadt, als auch zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes Hotel für die Durchreise

Tiefgarage sehr eng und klein.

Top Lage, direkt am Zentrum. Schönes Zimmer. Für eine Nacht zur Durchreise völlig ausreichend. Auto war sicher in der Tiefgarage. Frühstück sehr vielseitig und lecker.

Kein Internet! Gastgeber unfreundlich!

Zimmer wurde inklusive WLAN verkauft. Internet funktioniert nicht. Nach Rückfrage wurde Besitzerin ausfallend und empfand Beschwerde als Bedrohung! Achtung! Gast nur zum Zahlen gut!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Dachzimmer im Gästehaus war schön, modern und sauber.

Bei dieser Hitze wäre eine Klimaanlage angenehm gewesen. Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Dachzimmer im Gästehaus war schön, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zum Glück nur eine NACH

Das Zimmer war im benachbarten Gästehaus des Hotels, leider zur Straße hin. Da es keine Klimaanlage gibt, will man bei Temperaturen um 30 Grad ein Fenster öffnen. Bei dem Straßenlärm bis tief in die Nacht und dann gleich morgens wieder war an schlafen kaum zu denken. Also kann man zwischen sauerstoffarm und / oder Straßenlärm entscheiden. Das Haus ist relativ neu. Die angepriesenen Parkplätze in der Tiefgarage im Gästehaus des Hotels sind für Kleinstwagen. Das Frühstück was insgesamt "begrenzt"; der Check Out "seelenlos"...

Ich fand meinen zweiten (oder dritten?) Aufenthalt insgesamt positiv.

In HiInsgesamt positivnblick auf die derzeit hohe Nachttemperatur fehlt eine leichte Bettdecke, evtl. auch nur ein Leintuch, ein Hinweis (mündlich oder schriftlich) auf den kleinen Ventilator im Kasten wäre hilfreich.

Frühstück ist sehr gut, das Einzelzimmer sehr klein, dem angepaßt das Bett ziemlich schmal, das eine Fenster ist direkt zur Innstraße gerichtet, die nächtlichen Verkehrsgeräusche sind aber überraschend gering. Günstig ist die Nähe zum Innsteg, damit zum Hofgarten, zur Altstadt, zum Kongresshaus und dort zu zu einer Haltestelle des IVB-Festwochenshuttles zum Schloß Ambras.

Wir waren im Gästehaus, das ist echt okay, waren nach den...

Das ist natürlich kein Luxus-Hotel, aber kostet ja auch nur den Bruchteil davon. Alles gut, werden wieder kommen.

Wir waren im Gästehaus, das ist echt okay, waren nach den teils kritischen Bewertungen positiv überrascht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gut für die Durchreise in den Süden oder zurück.

Übernachtung im Gästehaus bedingt kleinen Spaziergang zum Frühstück, Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster laut, Schallschutzfenster funktionieren aber.

Das Gästehaus, neu, modern, funktionabel, 80m vom Hotel entfernt, Parkplatz, Frühstück gut, Lage fur einen Kurzbesuch in Innsbruck sehr gut, weil einfach per Auto zu erreichen und zu Fuß 5 Minuten in die Innenstadt; preiswert, sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

immer wieder

Bei geöffnetem Fenster leider laut von der Straße her, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber das weiß man ja vorher und kann nicht alles haben ( gute Lage, etc. )

Sehr schöne Zimmer im Nebenhaus, ein paar Meter vom Haupthaus entfernt, überhaupt kein Problem, dafür hatten wir einen Tiefgaragenplatz ( kostenlos ). Frühstück im Haupthaus, sehr gut und völlig ausreichend. Die Altstadt sehr gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Kurzfristige Buchung, netter Empfang

Frühstück reichlich und lecker. Zuvorkommender Service. Ein Katzensprung zur Innerstadt. Mit Auto gute Erreichbarkeit. Geschützte Parkmöglichkeit ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Empfehlung

Zimmer auf die Straße mit der Qual der Wahl: frisch und laut oder heiß und leise....aber man kann nicht alles haben

Sehr angenehmer Empfang, Parkplatz inklusive und gleich in der Nähe. Das Personal insgesamt sehr zuvorkommend und das Frühstück gab uns Kraft fast den ganzen Tag. Innsbruck zentral zu Fuß ganz einfach erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage

Das Zimmer zur Straße. War zum schlafen zu laut.

Tolle Lage. Nähe zur Stadt. Übernachtung im Gästehaus mit Tiefgarage und Zugang zum Zimmer mit Fahrstuhl direkt. Frühstück war lecker.

Perfektes Hotel für Besuch der Innenstadt und umliegender...

Perfektes Hotel für Besuch der Innenstadt und umliegender Sehenswürdigkeiten. Zimmer im Gästehaus wirkte sehr neu, Tiefgarage war kostenlos!. Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Für einen kurzen Aufenthalt ok, bei längerem Besuch in Innsbruck würde ich ein anderes Hotel nehmen

Durch die Lage direkt an einer stark befahrenen Straße ist es im Zimmer sehr laut bei gekippten Fenstern (bei geschlossenen Fenstern ist es viel zu warm zum schlafen)

Das Hotel ist zentral gelegen; in nur wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt

Zentrale Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Trotz Nähe zur Innenstadt war es nachts ruhig. Freundliches Personal, das uns tolle Restauranttipps gab und alles ist tiptop sauber. Leckeres Frühstück und unübertrefflich die zentrale Lage. Ich gebe die Note eins mit Sternchen😀

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einmalig

Sehr altbacken, Ausstattung aus den 80ern, sehr einfache Zimmerausstattung, Sauberkeit (z.B. Duschkopf schimmelig), Handtuchhalter baumelte am letzten Zipfel des Dübels etc.

Die junge Dame am Empfang war sehr nett. Das Frühstück war soweit O.K.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel nahe Altstadt Innsbruck

Hotel diente als Zwischenübernachtung auf der Strecke Norddeutschland / Adria. Augenmerk lag auf Preis/Leistung. Unterbringung erfolgte im Nebengebäude. Absolut neuwertige Zimmerausstattung, super Matratzen und ein schönes Bad. Dazu im Preis inkludierter Tiefgaragenplatz und zur Innsbrucker Altstadt fußläufig ca. 10 Minuten. Frühstück Standard, jedoch alles ausreichend und schmackhaft. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage.

Kleine , dunkle Zimmer. Bad ist winzig und sehr abgewohnt. . Total laut bei offenem Fenster. Nachts würde es dann allerdings ruhig.

Gute Lage. Tiefgarage für Fahrräder. Obst zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin an der Rezeption.

Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin an der Rezeption. Sie gab uns Empfehlungen für Restaurants die sehr hilfreich waren. Entfernung zur Altstadt zu Fuß super zu erreichen. Sehr sehenswerte Stadt. Hotelzimmer sehr sauber. Frühstück klasse. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Für mich war es da leider zu laut, da ich etwas geräuschempfindlich bin. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfaches Hotel nahe Zentrum

Die Früchte die am Frühstücksbuffet auslagen, waren nicht mehr frisch.

Sehr zentrale Lage mit freundlichem Personal. Einfache gemütliche Zimmer mit bequemer Matratze.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

1 Tag Innsbruck

Sehr hellhöriges Hotel. Beim Frühstück war oft einiges leer. Das Personal (1) war hier wohl etwas überfordert.

Gute Rezeption. Günstiger Preis. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sauberes Hotel - super Stadt!

Es wäre schön gewesen wenn man für eine Person - die Anfrage dazu blieb leider unbeantwortet - glutenfreies Brot zum Frühstück gehabt hätte.

Service und Sauberkeit, moderne Zimmer

Gutes Hotel in zentrumsnaher Lage.

Der Aufenthalt war super. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Leider habe ich den TV selber anschließen müssen, aber das dürfte nur eine Ausnahme gewesen sein. Parken war in der Garage in der Nähe möglich. Frühstück war super.

Gute stadtnähe, aber ruhig

Finde nichts zu meckern. Es war alles in Ordnung.

Besonders toll fand ich die Menge an unterschiedlichem Obst. Nicht klein geschnitten im obstsalat, sondern in schönen Stücken. In der Nähe ein Biergarten mit gegrilltem und allen Spielen der WM. Guter Ausgangspunkt für eine stadtbesichtigung.

Lecker Frühstück und in 5min in der Altstadt.

Begrüßung und auch Verabscheidung waren mehr als gelangweilt. Auch wenn wir junge Leute sind halte ich es für angebracht wenigstens beim auschecken zu Fragen wie es denn gefallen hat. Es geht ja darum ob man wieder kommt oder das Hotel weiter empfiehlt. Bitte bezahlen und Tschüss, dass wars.. von mir aus auf dem Campingplatz, aber 3Sterne Hotel? Meiner Meinung geht das nicht. Ebenso kostet das WLAN 1€ pro Stunde, das weiß man zwar vor dem buchen schon, aber 1€ pro Stunde in der heutigen Zeit? TV-Gerät hatte Empfangsprobleme.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Nette Bedienung. Innerhalb von 5min in der Stadt. Das Auto war über die gesamte Zeit sicher in der Parkgarage untergestellt.

würde ich wieder buchen

Bei offenem Fenster recht laute Straße, W-Lan-Empfang in unserem Zimmer schlecht.

Super Lage, fußläufig zur Altstadt, einziger Nachteil ist die recht laute Hauptstraße direkt vorm Haus. Sehr sauber, nettes Personal, kostenloses W-Lan, allerdings schlechter Empfang auf unserem Zimmer. Kostenloses Parken in der Tiefgarage!

Angenehmes Hotel

Zimmer direkt zur relativ stark befahrenen Straße - Hauptgebäude 3.Stock

Sehr gute Lage zur Innenstadt - 10 Minuten Fußweg. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

- Sehr gutes Früstück

Zimmerausstattung /-niveau

- Sehr gutes Früstück - Sehr gute Lage am Inn und in unmittelbarer Altstadtnähe - Flexibilität bei Ankunfts- und Abreisezeit

Ein Hotel,für eine Nacht 👌okay,Lage soweit gut, dass man in...

Ein Hotel,für eine Nacht 👌okay,Lage soweit gut, dass man in 10 min in der Innenstadt ist.Parken bei Regen ein Problem..( 80 m Entfernung zum Hotel),Zimmer sehr altmodisch....dunkle Eiche- Ausstattung....Sehr düster alles in allem...verschrammte Badezimmertür....Das Beste war das Frühstück, starker Kaffee,gute Auswahl, sehr freundliche Servicemitarbeiterinn...

Schöner Aufenthalt wie immer

War schon öfter im Hotel und war wie immer zufrieden. Hatte ein Zimmer im Neubau, sehr schön.... Frühstück war wie immer gut. War heute einer der ersten und da war alles noch frisch... je später man kommt, da kann es schon mal sein, das z.B. das Gemüse, die Wurst und der Käse nicht mehr ganz so gut aussehen... (kleiner Tipp an den Service)

insgesamt hat es uns gefallen

Lage direkt an der Straße mit regem Verkehr - viel Müll beim Frühstück, weil Einzelverpackungen (Marmelade, Honig usw.)

Frühstück ist gut - Zimmerausstattung und Betten sind gut / gemütlich

In die Jahre gekommenes Hotel

Kaffee Zimmer sehr laut Personal sehr barsch und unfreundlich

Frühstück sehr gut, Kaffee eine Katastrophe Lage bestens, für eine Nacht zweckgemäß

Reichhaltiges Frühstücksbuffet - mehr angeboten als erwartet.

ORF empfang beim Fernseher.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet - mehr angeboten als erwartet. Saubere Zimmer. Parkplatz vorhanden. Gute Lage mit Anbindung an Öffis.

Wir durften bereits um 11:00 unsere Räder abladen und das...

Die Betten waren uns zu weich.

Wir durften bereits um 11:00 unsere Räder abladen und das Gepäck sicher im Hotel unterstellen. Am Frühstücksbüfett gab es eine große Auswahl an frischen Obst.

Wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten dort ein top...

Das Frühstück war okay, das war das einzige was noch etwas hätte besser sein können.

Wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten dort ein top Zimmer. Personal sehr freundlich. Garage zum Parken unter dem Gästehaus. Lage prima!

Die zentrale Lage zur Innenstadt und Autobahn sind sehr gut.

Bei offenem Fenster ist es schon etwas laut durch Trecker und Landwirtschtlichen Verkehr und Flugzeuge am Morgen

Die zentrale Lage zur Innenstadt und Autobahn sind sehr gut.

Die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Die Eigentümerin hat uns ausgecheckt, da hätten wir ein Lächeln oder eine freundliche Geste schön gefunden.

Die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr gut geeignet für Stadtbesichtigung

Lage auf der anderen Inn-Seite 10 Min zu Fuss zur Altstadt. Gratis-Parkplatz in Tiefgarge des Zweithauses. Wie gewünscht ruhiges Zimmer im Zweithaus. Gutes Frühstücksbuffet im Haupthaus. Freundliches Personal.

Wir hatten 2 Übernachtungen, Hotel zentral gelegen, Preis-Leistungsverhältnis gut, Frühstück gut.

Zimmer einfach eingerichtet aber ausreichend. Das Zimmer hatte ein Fenster, welches zur Hauptstraße lag, dadurch tagsüber etwas laut. Zum Abend wurde es aber deutlich ruhiger. Der sanitäre Bereich in unserem Zimmer würden wir als übersichtlich bezeichnen, zwar alles vorhanden, aber räumlich sehr wenig Platz.

Hotel zentral gelegen, man ist zu Fuß nach ca. 5 Minuten in der Altstadt. Am Hotel selber sehr wenig Parkmöglichkeiten, aber ca. 200 Meter vom Hotel gibt es eine Tiefgarage und einen kleinen Parkplatz mit Schranke. Wir bekamen vom Hotel eine Codenummer für die Schranke, kostenlos. Frühstück gut, alles vorhanden. Mit dem passenden Frühstückstisch hat man einen schönen Blick auf die Berge.

Tolle Lage mit Tiefgarage sehr gutes Frühstück Zimmer sauber...

Wenn ich was suchen muss Das man das Zimmer zusperren musste hier gibt es keine Chipschaltung jammern auf hohen Niveau

Tolle Lage mit Tiefgarage sehr gutes Frühstück Zimmer sauber alles was man braucht vorhanden

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, da das Hotel auch sehr zental liegt.

Dass unser Zimmer sehr oberflächlich gereinigt wurde , mein selbst mitgebrachtes Bettzeug wurde überhaupt nicht angefasst. Die ausgebrannte Glühbirne, die ich zwei Tage ins Waschbecken legte, wurde nicht erneuert.

Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel gut

Werde ich bei meinem nächsten Innsbruckaufenthalt sicher wieder buchen!

Alles Bestens - Hatte ein sauberes, nettes Zimmer. Garage im Haus. Konnte meine Termine zu Fuß erledigen. Gutes Frühstück... Die Batterien der TV-Fernbedienung waren leider leer. Sonst alles gut!

Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage, gratis...

Nicht gefallen ist zu hart, Zimmer und Bad sind sehr klein, Preis/Leistung stimmt aber

Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage, gratis Parkplatz und das zu einem sehr guten Preis

Das Hotel liegt recht zentral, zwar auf der anderen Seite...

Die Matratze ist extrem durchgelegen. Die Dekokkissen auf dem Bett waren staubig. Es waren noch leere Flaschen von Duschgel vom Vorgänger im Bad.

Das Hotel liegt recht zentral, zwar auf der anderen Seite des Flusses aber zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Das Parken ist im eigenen Parkhaus kostenlos, was sehr gut ist. Die Einfahrt ist sehr steil und eng, aber der Parkplatz selber ist ganz geräumig. Das Zimmer ist okay, es erfüllt sein Zweck aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war seh freundlich. Ein Babybett wurde uns freundlicherweise kostenfrei zugestellt.

Gute Lage zum Zentrum

Da ich nach der ersten Nacht sehr früh das Hotel verlassen musste fragte ich nach der Möglichkeit, eventuell ein kleines Frühstückspaket schon am Vorabend zu bekommen. Hier war das Hotel zu gar nichts bereit, da sind andere Hotels flexibler. Mein Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen und sollte mal dringend renoviert werden. Das Wlan war im Prinzip in meinem Zimmer nicht nutzbar da zu schwaches Signal. Frühstück war ok, mehr aber nicht.

Sehr gute Lage am Inn in der Nähe des Zentrums und der Altstadt. Freundlicher Empfang und ein kostenloser Tiefgaragenstellplatz in der Nähe, nur 5 Minuten weg. Zum Kongresszentrum geht man über eine Fußgängerbrücke in weniger als 10 Minuten.

Super ist einfach die Lage.

Definitiv für ein Dreibettzimmer: zu wenig Stauraum. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Schade ist auch, dass die auf der Internetseite angepriesene Bauernstube nicht zur Verfügung steht. Das sollte definitiv geändert werden.

Super ist einfach die Lage. Man kann fast alles zu Fuß sehen oder ist schnell bei den Öffentlichen.

Um die Altstadt zu erkunden, nützliche Lage. Leider mit wenig Schlaf durch Kirchenglocke!

Leider ist das "sehr gut" hörbare stündliche Glockenschlagen nervig.

Zimmer sehr spartanisch eng, aber in Ordnung. Zum Frühstück musste man ca 200 m laufen. Dafür war vor dem "Neubau" ein reservierter Parkplatz.

Top Unterkunft für einen Städtetrip!

Top Unterkunft für einen Städtetrip! Sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Hotel lässt sich ganz Innsbruck bequem zu Fuß besichtigen. Ausgezeichnete Parkplatzmöglichkeiten.

Super kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.

Super kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Lage zum Stadtzentrum war sehr gut und man war in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Zweckmäßiges Hotel in guter Lage mit gutem Frühstück und Tiefgarage

Zimmer direkt auf die Straße; daher etwas laut.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage mit kurzem Fußweg in die Innenstadt. Kostenlose Tiefgarage im Preis inbegriffen.

Die Lage ist sehr zentral und es ist super, dass es einen...

Leider war das Zimmer viel zu warm und es ließ sich auch über Nacht nicht herunterkühlen (offenes Fenster wegen der nahen Straße ist keine Alternative). Das W-LAN hat auf dem Zimmer nicht gut funktioniert. Die Matratzen waren schon recht durchgelegen.

Die Lage ist sehr zentral und es ist super, dass es einen kostenfreien Parkplatz gibt. Ein Kinderbett ist uns gestellt worden. Der Preis als solches ist für Innsbruck gut. Ansonsten eher einfache Ausstattung.

Es könnte saubere sein...

ganz ganz ganz viel Staub im Zimmer. Ich hätte bessere Sauberkeit erwartet. Check out- keine Gespräch, ich bekam einfach die Rechnung ohne Frage, Interaktion, irgendwas. Englische Übersetzungen (Geschichte von Hotel usw) waren schlecht.

Parkplatz und Frühstück inklusiv.

Sauberes, einfaches Hotel in guter Lage zu einem kleinen Preis

Internet ist nicht verfügbar. Matratzen sind schon etwas durchgelegen und erinnern an eine Hängematte. Bad/Dusche/WC ist recht klein geraten.

Einfaches Hotel in guter Lage. Zimmer, Ausstattung und Frühstück entsprechen dem Preis. Nichts besonderes, aber ok für den Preis. Freundliches und hilfsbereites Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Garage ist im Preis inkludiert. Gesamtpackage passt.

wir waren sehr zufrieden

Lage des Hotels sehr gut zur Altstadt, die Zimmer neu und in bestem Zustand, Parkmöglichkeit in Ordnung, vom Nebengebäude zum Hauptgebäude kein Problem, Frühstück in Ordnung.

4 ruhige Tage zum entspannen in Innsbruck.

Das Frühstück hätte ruhig etwas Abwechslungsreicher sein können. Es gab jeden Morgen das gleiche. Die Semmeln war nie frisch, immer nur aufgebacken.

Im Großen und Ganzen war es ok. Die Zimmer waren sauber. Und die Lage vom Hotel ist super. Etwa 5 Minuten zu Fuß und man steht in der Altstadt.

Altstadtnah!

Sehr hellhörig, leider ein Zimmer zur Straße (allerdings nachts kein starker Verkehr), nach neun Uhr gab es beim Frühstück keine Brötchenauswahl mehr.

Preiswertes Hotel , geeignet für einen Kurzurlaub, sauber, toll die Nähe zum Inn und der Altstadt