Bewertungen für Hotel Erika 4 Sterne

Josef-Pirchl-Straße 21, 6370 Kitzbühel, Österreich

Nr. 9 von 33 Hotels in Kitzbühel

9,8

Die Hauptspeise beim Abendessen war sehr trocken

sehr freundliche Angestellten, altes Haus mit viel Charme, tolles Frühstück, schöner Badeteich und Wellnessbereich

Die Lage des Hotels ist einfach super! Das Personal sehr, sehr freundlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr gepflegt, aber vom Stil her eher als antik zu bezeichen. Wer es mag fühlt sich hier bestimmt sehr wohl.

Sehr freundliches Personal, gutes Angebot und eine Top Lage. Nur ca. 6 min zu Fuß bis zur Innenstadt von Kitzbühel

• Familiensuite (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Hat mir gar nichts eingefallen .

Besonders, hat mir gefallen, kostenlose Zwischenmahlzeiten, mit leckere Kuchen und Getränke(auch Kaffee und Tee ). Sehr freundliche Personal und zuvorkomende ....bei Rezeption und in Restaurant..

Die wenigen Defizite ( Lage Hauptstrasse / TV Kanäle funtionierten trotz Anmerkungen nicht / Skikeller nicht direkt mit dem Haus verbunden ) machte der Service sowie das Frühstück und Abendessen schnell vergessen. Die Mitarbeiter dort super freundlich !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Trotz reichhaltigem 4 Gänge Menü gab es noch weitere Vorspeisen, Salate und eine Käseplatte am Buffet. Diese hätte ich mir lieber zum Frühstück gewünscht, das ausser den Eierspeisen sehr einseitig und langweilig war.

Sehr gutes Abendessen...hätte mir allerdings mehr regionale Speisen gewünscht.

Unsere Suite lag straßenseitig zur Bundesstraße. Wer im Sommer gerne bei offenem Fenster schläft, muss mit Straßenlärm rechnen.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, alles da und tadellos. Das Bett war in Ordnung, die Matratzen bequem. Das Zimmer/die Suite war groß und hatte einen Erker und war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Nachmittags gab es gratis Kaffee mit Kuchen im Wintergarten des Hotels. Gepflegte Gartenanlage.

Die Matrazen sind etwas weich und das Mobiliar ist schon in die Tage gekommen.

Das Frühstücksbuffet war excellent mit frischem Obst, Wurstwaren, Käse, Marmelade, Fisch, welchselnden Antipasti, dazu Kaffee, Tee, Kaltgetränke und frisch hergestelltem Espresso oder Cappuchino. Reichlich Brot- und Backwaren dto. Auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. Jeden Abend ein 4-Gängemenu auf hohem Niveau mit Weinauswahl, alles in der HP enthalten. Der Saunabereich war gemütlch und großzügig gestaltet inkl.- der Dachteraasse und dem Schwimmteich im Außenbereich. Das Personal ist äußerst (angenehm) hilfsbereit und sehr bemüht um jeden Gast.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wasser wechselte beim Duschen/Baden manchmal zwischen heisst und kalt. Im Shuttle-Bus wurde mitunter eine Person mehr mitgenommen als Plätze vorhanden waren.

Das Essen war ausgezeichnet, die Besitzer und das Personal ausgesprochen nett, Shuttlebus und Jause eine praktische Einrichtung für den Aufenthalt mit Kindern.

Es fehlte ein Safe.Die Möbel waren nicht bequem.

Das Frühstück war ausgiebig,das Personal sehr freundlich,sehr nette ungarische Mitarbeiter,die Matratzen müssen bald erneuert werden,es gab sehr viele Kinder,die nicht immer zur Ruhe beitrugen.

Dusche könnte erneuert werden. Unnötig = Badewanne. Wasserstrahl aus der Dusche zu schwach. Wasser im Schwimmbad zu kalt. Verkehrslärm zu laut.

Essen super. Begehbarer Kleiderschrank=super. Zimmer sehr gemütlich. Balkon super gute Aussicht.

Schade, dass es nur 10 Punkte gibt, das Personal vom Hotel Erika hätte mindestens 12 Punkte verdient. Sowohl die Damen vom Empfang als auch das Servicepersonal waren etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Nichts, wir würden jederzeit wiederkommen!

Das Personal war sehr freundlich auch wenn wir erst 10 Minuten vor der Ankunft gebucht hatten und es bereits nach 22 Uhr war wurden wir sehr zuvorkommend empfangen und auf das Zimmer begleitet. Die Stimmung war sehr familiär und das Personal durchweg freundlich. Als herauskam, dass wir während des Hotelaufenthalts heiraten wurden wir mit einer Sektflasche und einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch überrascht. Von den möglichen Mahlzeiten haben wir nur das Frühstück wahrgenommen, welches zu überzeugen wusste und zum Verweilen einlud.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel und seine Anlagen sind sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles war perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man früh aus den Federn musste. Beim nächsten Besuch würde ich auf jeden fall wieder diese Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Es ist das beste Hotel, dass wir seit Jahren besucht haben. Es paßt einfach alles und es ist sehr gut durchdacht. Toller Naturteich zum Baden, unkomplizierter Fahrradverleih, das Zimmer Nr. 23 ist sehr gut. Die Jause am Nachmittag bei HP sehr großzügig. Wir kommen sicher wieder. Im Winter muß es auch angenehm sein, hier den Urlaub zu verbringen mit einem tollen Indoor-Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Keine Beanstandungen!

Gutes Hotel mit persönlichem und familiärem Charakter, sehr gut ausgestattet mit Schwimmteich und Innenpool, sehr liebevoll eingerichterer Garten, vorwiegend älteres Publikum, gute Lage in der Nähe der Innenstadt bzw Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnetes Essen mit Sterne Format. Sehr schöner Garten, Weiher sowie die Terrassen, alles zum Wohlfühlen und erholen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Eckzimmer mit Doppelbett

Das einzige was zu bemerken ist sind die hässliche Lampen im Zimmer, aber das ist ja Geschmackssache!😀

Hotel Erika ist ein gut gepflegtes Familienhotel! Die Familie Schorer ist mit Herz und Seele im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatz nicht überwacht. Mercedes hat einen unschönen Kratzer abgekriegt.

Nette Chefin, super freundliches Personal, absolut kinderfreundlich, klasse Pool mit Kinderrutsche, schöner Naturschwimmteich, Gourmet-Essen der Spitzenklasse! Empfehlenswert bis auf den Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Sehr laut da direkt an der Hauptstraße gelegen und wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus. Ausstattung tw. sehr billig. Keine 4 Sterne wert, auch das Frühstück nicht.

Sehr nettes Servicepersonal

Sehr schöne Anlage in absoluter Nähe zum Zentrum. Frühstück und Abendessen ein Traum.

Frühstück war sehr gut! Personal sehr freundlich! Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Frühstück, gute Auswahl Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksbuffet überkomplett, hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr gute Küche, exzellente Drinks, super nettes Personal und sogar noch ein late check out bis Abends nach dem Skifahren. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und die Küche war ausgezeichnet, da läuft uns noch immer das Wasser im Mund zusammen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr angetan von der Qualität und Zubereitung des Abendessens (Menüs) - sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schönes Hotel! Wir kommen wieder!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Innenpool war nicht geheizt und viel zu kalt

Nettes Personal, Tolles Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zimmer gegen Strasse etwas lärmig.

Zentrale Lage mit Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Nix

Der Zimmersafe könnte etwas größer sein, sonst alles Ok

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein Dusch-WC ist der einzige Mangel.

Das Essen mit den Buffets (Morgens und Abends) war genial.

Äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gediegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wenn ich schon wirklich bohren sollte, dann die Geraete im Fitnessraum die besten Jahre langsamm hinter sich haben..

Angefangen mit Check In und sehr freundlichen Empfang ueber Parking, Skiraumgroesse, Zimmerausruestung (Sauberkeit und WLAN Signal), wirklich super Essen, Wellnes- und Massagemoeglichkeit nach anspruchvollem Skitag und beendet mit Check Out und angenehmen "Auf Wiedersehen" Mann fuehlt sich einfach wohl und freut sich wieder zu kommen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Was wir vermisst haben - eine Flasche Wasser am Zimmer,

Das Frühstücksangebot war toll, die Zimmer sehr geräumig, viel Platz zum Aufhängen von Kleidung, Abendessen (Menü) war klasse - auch kurzfristig konnten wir zum Essen gehen, Shuttle Service zur Hahnenkamm-Bahn

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Obwohl es ein großes Hotel ist...hat man das Gefühl ,Teil dieses familiegeführtem Hotels zu sein. Mir blieb nichts anderes übrig als die volle Punktzahl zu vergeben. Wir waren begeistert...der Gast ist in diesem Hotel König!!!! Klaus&Jutta

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Hausschuhe lagen nicht auf dem Zimmer, das Gepäck wurde nur nach Bitten aufs Zimmer gebracht Ski Keller nicht durch das Hotel erreichbar, immer musste man raus

Das Essen allgemein war sehr gut Die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Hotel wirkt ein wenig altbacken und könnte hier und da eine Renovierung vertragen. Ein wenig mehr Pep wäre toll.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr romantisch, Personal und Hotelier sind auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es hat uns alles sehr gut gefallen; Beanstandungen haben wir keine.

Wir haben einen geringeren als den üblichen Preis bezahlt, weil wir über das Online-Portal gebucht haben. Dies wurde im Rahmen unseres Aufenthalts in keiner Weise berücksichtigt. Wir wurden von Anfang an ausserordentlich freundlich und zuvorkommend bedient und behandelt. Das Zimmer und der Service waren hervorragend. Wir würden das individuelle familiengeführte Hotel jeder Zeit wieder einem der großen Häuser im Raum Kitzbühel vorziehen. Auch der SPA-Bereich hat keine Wünsche offen gelassen, dies gilt insbesondere für den tollen Schwimmteich, den man trotz der bewerbenden Fotos in dem Format nicht erwartet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir kommen bestimmt bei Gelegenheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles war perfekt 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Einrichtung Empfang

Küche ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr schönes Hotel, wie ein kleines Schloss. Schöne Ausstattung. Großes Lob an Koch.Essen ist sehr gut und sehr gutes Service

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Keine Minibar und keine Getränke auf dem Zimmer

Das Personal hat mehr als 10 Punkte verdient .... besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter wirkte sehr überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

das wir jeden Morgen Fragen mussten , wo wir uns hinsetzen dürfen zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Personals, sehr familiäre Atmosphäre. Gast ist Mensch mit Namen und keine Nummer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr empehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Skikeller

Hotel, Anlage, Service, Essen, Lage, Therap. Behandlungen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Toller Familienbetrieb, Personal sehr freundlich, Wünsche werden sofort erfüllt, einfach empfehlenswert