Bewertungen für Lifestyle Panorama Hotel Erika 3 Sterne

Elferweg 22, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Nr. 8 von 44 Hotels in Neustift im Stubaital

9,9

Essen top, Zimmer leider noch nicht renoviert
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer war noch nicht renoviert, sodass wir etwas enttäuscht waren. Zudem lag es direkt über dem Eingang und der Küche, gegenüber waren Bauarbeiten im Gange sodass die Nacht sehr schnell vorbei war. Um ein Zimmer mit Bergblick zu bekommen, sollte man nicht mit "Bergblick" Buchen, da man sonst nach hinten hinaus gegen den Hang schaut. Das war leider etwas irreführend.

Lage und Ausblick ist super, mit Panoramafenster im Restaurantbereich Richtung Tal. Die Halbpension war super, fantastisches Frühstück und 4-Gänge-Menü am Abend. Der Pool samt Wellness-Bereich waren ebenfalls toll. Klasse Personal!

Perfekter Ausgangspunkt für den Alpenurlaub!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderbare Lage mit Blick über das Stubaital. V.a. die Sicht aus dem Außenpool bei Sonnenuntergang war spitze. Auch die klinische Versorgung und das Personal konnten voll überzeugen!

Gutes Hotel, nette Atmosphäre und toller Ausblickfrisches Obst
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Dosenaprikosen zum Frühstück, überwiegend Äpfel. Vielfältigere Frischobstauswahlsehr leckeres Abendessen

Sehr leckeres Abendessen, toller Ausblick, nette Atmosphäre, schöner beheizter Aussenpool

Wir haben die Zeit im Erika sehr genossen.
    • Doppelzimmer Natur

Sauna und Dampfbad sind nicht gerade praktisch angelegt, ansonsten schöner Vital-Bereich.

Sehr freundliches Personal, Ambiente zum Wohlfühlen, wunderbare Aussicht und überaus leckeres Essen.

Angenehmer Aufenthalt, Silvesterparty inklusive!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Der Weg zum Stubaigletscher ist relativ weit, mit dem Auto sind es 19 km, vor Ort allerdings reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Es gibt auch öffentliche Verbindungen, (Zubringer bietet das Hotel an) dort kann man aber eine Weile stehen und ggfs. ist ein Bus auch schon voll und man muss noch länger warten. Zur näher gelegenen Schlick-Bahn sind es etwa 5 km, auch dort kann man problemlos und kostenfrei parken.

Das Frühstücksbuffet dürfte allen Ansprüchen gerecht werden, auch die umfangreichen Menus zum Abendessen waren immer sehr gelungen zusammengestellt. Die Zimmer sind nett - aber auch nichts Besonderes. Toll ist der beheizte Außenpool mit Blick über das Stubaital sowie der Wellnessbereich mit Sauna, Thermokabine und Ruheraum.

Einfach toll!
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Das Hotel Erika ist ein kleines familiäres Hotel, das jeden Komfort bietet. Komfortable große Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, freundliches zuvorkommendes Personal, kleiner toller Wellnessbereich mit Außenpool - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein sehr gelungenes verlängertes Skiwochenende...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Schönes kleines Hotel mit privater Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend, der Wellnessbereich sehr schön .. wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche MitarbeiterInnen...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche MitarbeiterInnen, wir fühlten uns wie Stammgäste, obwohl wir das erste, aber sicher nicht letzte Mal da waren/sind. Hervorragendes Essen (Dinner, wie Frühstück).

Super Hotel für Skiurlaub am Stubaier Gletscher. Toller Wellnessbereich.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Im Zimmerpreis war Halbpension inklusive. Man hat uns beim Abendessen im Restaurant platziert, den Tisch fand ich nicht sehr schön. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man uns fragt, wo wir gern sitzen möchten. Der Außenpool war zu kalt. Im Wellness Bereich ist nicht klar, ob man diesen textilfrei nutzen kann. Hier sollte es ein Hinweisschild oder ähnliches geben. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, obwohl in der Bestätigung ein Zimmer mit Bergblick ausgewiesen war.

Wir haben dieses Zimmer kurzfristig (1 Tag vor Anreise) gebucht und waren sehr zufrieden. Lage zum Gletscher super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöner Kurzurlaub in wunderschönem Ambiente und traumhafter Kulisse
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Der Pool war leider zu unserer Zeit für die Temperaturen draußen nicht warm genug, sodass das Entspannen im Pool nach einem langen Wandertag schwer war.

Die Region und Umgebung an sich ist die Reise schon wert. Das Hotel wird von einer super freundlichen Familie geführt und alle Mitarbeiter sind offen und herzig. Das Ambiente strahlt einen wunderschönen Alpenflair aus - rustikal und doch modern. Wenn man dann Abends im beheizten Außenpool auf die Berge und das Dörfchen im Tal schauen kann, weis man - hier ist man richtig. Das 5-Gänge Menü, welches mit der Halbpension geliefert wird war super lecker und lies keine Wünsche übrig

Sehr gut erholt
    • Doppelzimmer Natur

Für die Sauna musste man für die Bademäntel extra bezahlen. Es gab darüber im Vorfeld keinen Hinweis.

Sehr großzügiges Zimmer, gutes Bett, großes Bad. Freundliche Chefin, freundliches Personal.

Gutes Hotel, weibliches Personal sehr freundlich, man...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Es sind nur Kleinigkeiten, aber da wir zum gleichen Preis schon Anderes erlebt haben in Österreich, hier einige davon. Mahlzeiten: am Morgen waren des öfteren Marmelade, Wurst oder Rührei leer (auch zu normalen Zeiten, sind keine Langschläfer) und leider musste man drauf hinweisen. Bei diesem Preis erwarte ich dass solche Dinge automatisch nachgefüllt werden; außerdem ist die Auswahl des Frühstücks ok, aber ohne Abwechslung. Ebenso wurde der Nachtmittagssnack sehr lieblos serviert (z.b. würden ein paar Scheibchen Baguette zur Suppe den Snack aufwerten, ebenso ein wenig Sahne zum Kuchen); sonstiges: E-Bikes nur gegen Gebühr, Bademäntel ebenso Zimmer: Badezimmer zu klein, Dusche für große oder dicke Menschen viel zu klein, kein Fenster oder Abluft im Bad! Sauberkeit: bei Ankunft standen leider noch die alten Gläser der Vorgänger hinterm Vorhang, Teppich roch sehr unangenehm und wurde vor Ankunft garantiert nicht gesaugt. Leider war auch die ganze Woche Staub auf der Lampe am Bett.

Gutes Hotel, weibliches Personal sehr freundlich, man bekommt sehr gute Tips zum wandern und zu Ausflügen in der Umgebung, Mahlzeiten waren gut. Betten sehr komfortabel.

Wir waren nur auf der Durchreise und durchweg begeistert.
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Wir waren nur auf der Durchreise und durchweg begeistert. Chefin und Mitarbeiter sehr freundliche, leckeres Essen und ein wunderschönes Zimmer. Wir kommen gerne wieder !!!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Abendessen auch...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Ohne Zucker gab es nur Wasser umsonst, kein Cola light etc, kein Tee und auch keinen Kaffee.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Abendessen auch o.k Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und es gibt genügend Platz zum Relaxen.

Super Service in super Lage

In unserem Zimmer könnte man über einen Matratzenwechsel nachdenken

Sehr freundliches Personal - gemütlicher Vitalraum mit schönes Außenpool - Lecker Essen und aussergewöchlicher Service

Ein tolles Hotel.... nur zu empfehlen !!

Alles war BESTENS !!!!

Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal, tollem Frühstück, schönen Wellnessbereich und leckerem Abendessen. Besonders toll fand ich das es zum Abendessen kostenfrei nicht alkoholische Getränke am Automaten umsonst gab ! Das ist eher ungewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis-Leistung ist Super
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Öffnungszeiten der Sauna und Schwimmbad sind einfach zu kurz,man hat kaum eine Chance nach dem Skifahren.

Abendessen: Täglich 5 Gang Menü war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr schöne geräumige Zimmer, hervorragendes Essen, toller...
    • Doppelzimmer Natur

Sehr schöne geräumige Zimmer, hervorragendes Essen, toller Service, sehr schöne Gegend. Man fühlt sich willkommen, also rundum wohl. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

kleines, feines Hotel mit individueller Betreuung
    • Doppelzimmer Natur

es gibt wirklich nichts zu beanstanden

alles: schönes, großes, sehr helles Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, sogar 1 x Sektfrühstück, das Abendessen war ausgezeichnet, perfekter Service von der Chefin bis zu den Angestellten, schöner Wellnessbereich und das Highlight - der beheizte Außenpool mit Aussicht auf Neustift und die Berge - einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gerne wieder im Sommer wie Winter
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr fürsorglich und freundlich, super Essen morgens und abends, durch den immer verfügbaren, kostenlosen shuttle zum bus an der Hauptstraße ist man trotz der randlage schnell im Skigebiet oder in der Nächsten Ortschaft

Alles perfekt!
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Selten in so einem tollen Hotel gewohnt. Das Personal war ausergewöhnlich freundlich aufmerksam und schnell. Mein Highlight- das Rührei zum Frühstück :-) Wir kommen mit Sicherheit wieder...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein bisschen zu fahren bis zum Stubaier Gletscher aber ein sehr schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen war sehr lecker, beim Abendessen sogar die alkoholfreien Getränke dabei. Das Highlight ist sicherlich der Panoramapool. Sehr schöner Urlaub, gerne wieder.

Ein Top Hotel mit super Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

In unserem Zimmer die Matratze war nicht besonders gut. Glaube aber wenn wir etwas gesagt hätten wären diese ausgetauscht worden

Essen war sehr gut, Lage super, Ganzes Personal incl.Chef und Chefin Sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Perfekt wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig Das Frühstück war vielseitig und vor allem das Abendessen war hervorragend Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Essen ok

Leider nur Halbpension möglich

Essen ok E-Auto aufladen geht gegen 10€ Aufpreis Schöne Balkonzimmer und super Panoramapool

schöner Skiurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Schöner Wellnessbereich,sehr freundlicher Service und gute...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schöner Wellnessbereich,sehr freundlicher Service und gute Küche.

Schöner Ski/Wellness Urlaub

Nix

Personal war sehr freundlich, Essen war lecker, Zimmer war schön

Skifahren im Stubaital - Geheimtipp
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Kleiner toller Wellnessbereich! Absolut Empfehlenswert :)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr gemütlich Atmosphäre, sehr gutes Frühstück und sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Sehr gemütlich Atmosphäre, sehr gutes Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wochenende zum Realxen
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderschöne Lage, freundliches Personal und schöner ruhiger Wellnessbereich! Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wunderbar
    • Classic Doppelzimmer mit Talblick

Atemberaubender Ausblick aus der Kuschelkammer. Essen war sehr sehr fein. Schöner Wellness Bereich. Alle sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Skiausflug mit Wellness

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Ambiente ist ein gelungener Mix aus Tradition und...

Das Ambiente ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne und besticht mit viel Liebe zum Detail. Tolle Lage mit schönem Panoramablick über das Stubaital, auch vom beheizten Außenpool! Sehr schöner Wellnessbereich. Ausgezeichnetes Essen in der HP inkludiert (5-Gang-Menü). Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Früstück und Abdenessen waren ausgezeichnet.

In dem Zimmer war zu warm, obwohl die Heizung ausgeschaltet war.

Früstück und Abdenessen waren ausgezeichnet. Das personal war sehr freundlich.