2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für LifestylePanoramaHotel Erika Superior 3 Sterne

Elferweg 22, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Nr. 6 von 37 Hotels in Neustift im Stubaital

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Für einfach Top. Mehr braucht man nicht .

Sehr ruhig. Gute Lage . Nicht weit von Innsbruck. Personal Top.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

War sehr schön. Würden sicher wieder kommen.

Die Matratzen waren sehr weich und am Morgen war es sehr ringhörig. Das Personal räumte am Abend beim Essen zu schnell das Geschirr weg. Kaum hatten wir den letzten Bissen im Mund waren sie schon an unserem Tisch.

Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war sehr freundlich. Der Vitalbereich war sehr schön und sauber. Das Frühstück hatte super Auswahl. Das Abendessen war gut. Wir würden dieses Hotel unseren Freunden sicher weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Skiurlaub Stubaital

Es gab nichts zu beanstanden, alles toll! Nur ein Hinweis ; Eine Abstellmöglichkeit zum auspacken des Gepäckes wäre wünschenswert.

Tolles Hotel, sehr schöne Lage! Personal, Küche, Service, Empfang... einfach sensationell, haben so etwas noch nie erlebt! Wir haben uns "daheim" gefühlt! Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre und das tolle Essen. Wellnessbereich ist vollkommen ausreichend, die Lage könnte für einen Winterurlaub nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Das man abends und nachmittags Tee extra zahlen muss.

Das Personal war sehr freundlicg und der Pool war sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Wir waren das 2te Mal in diesem wunderschönen Hotel und werden wiederkommen 😘😘

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Besser als gedacht!

- Spabereich relativ klein

- Frühstücksbereich / Bar mit Aussicht - Infinity-Pool sehr schön und sauber - Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Tolles Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr gut & auch das Abendessen war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Vitalbereich war ausreichend und der Pool war schön warm. Das Zimmer war großzügig. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ein Platz zum Geniessen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider hat es in der Spa-Landschaft kein Sprudelbad. Ansonsten gibt es alles, was das Herz begehrt.

Das Personal war ausserordentlich und hat uns sehr freundlich Willkommen geheissen. Das Abendessen und das Frühstücksbüffet sind sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Ich würde gerne wieder kommen, da alles super gepasst hat.

Das Essen was sehr lecker und auch abwechslungsreich. Die Zimmer waren gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel, Personal nicht zu toppen! Essen sehr, sehr lecker. Die Lage traumhaft. Unsere Erwartungen waren total übertroffen. Wir kommen sehr bald wieder. Danke nochmal, wir haben die paar Tage sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Zimmer ein wenig abgewohnt . Balkon zum Parkplatz raus unschön, Matratzen sehr weich

Sehr freundlich, super Essen, schöner Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

War alles in allem ein schöner Aufenthalt ❤️

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sehr schönes Hotel. Liebevoll dekoriert, modern und gemütlich. Das Essen ist mega lecker. Alle Angestellten sind top. Wir haben das Außenbecken sehr gerne genutzt. Man hat einen herrlichen Blick auf Neustift.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Kleine Anmerkungen unsererseits in Bezug auf Verbesserungen: - Ein Wasserkocher und eine kl. Kaffeemaschine im Zimmer wären wünschenswert. - Kaffee und Tee sollte während der Mittags-Jause inkl. sein. - "Gut zu wissen": Der Hund durfte mit in den Essensbereich, jedoch nur separat von den anderen Gästen im Wintergarten.

Wir waren in Zimmer 207 (Anbau) zusammen mit unserem Hund untergebracht. Die Betten waren super bequem (nicht täuschen lassen, Betten fühlen sich weich an, passen sich aber perfekt dem Körper an), der Ausblick aus dem Zimmer ist phänomenal und das Essen jeden Tag ein Genuss. Auf Unverträglichkeiten und vegetarische Varianten wurde sehr herzlich eingegangen und es gab immer eine Alternative oder ein abgewandeltes Gericht. Der Saunabereich ist ausreichend groß und der Pool mit Blick in das Tal atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wir würden das Hotel Erika sehr gerne weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder

Uns hat alles sehr gut gefallen 👍🫶

Sehr schönes gemütliches Hotel mit sehr nettem hilfsbereitem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und hat alles was man für Wellness braucht: Saunen, Saunatücher, ein beheizbares Pool mit wunderschönen Ausblick an den Tal! Sogar ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten sind vorhanden sowie Äpfel für klein Hunger! Ein besonderes Kompliment an den Koch! Sehr leckeres und creativ serviertes Essen! Vielen Dank dafür! Auch vielen Dank an den sehr freundlichen Bedienungspersonal! Ihr seid alle super!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Talblick

Die Matratze des Bettes war etwas durchgelegen.

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen und Wellnessbereich und sehr freundlichem Personal. Ganz besonders genossen haben wir als autofrei Angereisten die Tirol-Card, mit der man die Öffis und alle Bergbahnen kostenlos nutzen konnte .

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr freundliche Gastgeber, schöner Wellness Bereich inklusive Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Fantastischer Wanderurlaub in einem tollen Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr komfortabel und modern. Der Restaurantbereich freundlich und hell, von der Terrasse aus hatte man einen sehr schönen Blick, ebenso vom beheizten Außenpool. Der Wellnessbereich war super. Sämtliche Mitarbeiter waren immer freundlich und auch die Hotelchefs waren stets zuvorkommend. Ich kann nichts negatives sagen zu dieser Unterkunft . Hinzu kam noch, dass im Sommer die Stubaicard im Hotel enthalten war, weshalb wir die Seil-Bahnen kostenlos waren, was ein echter Faktor ansonsten gewesen wäre. Wir waren zum Wandern da und haben, auch dank der Tipps der Hotelchefin, unvergessliche Erlebnisse gehabt und werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Erholsame Zeit
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren nicht so gut. Sie knarrten sehr laut. Zumindest in unserem Zimmer.

Super schönes Familiär geführtes kleines Hotel. Die Chefin begrüßte uns persönlich zum Abendessen. Das Essen ist unübertrefflich lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wohlfühlatmosphäre und tolles Essen

Wenn man einen Kritikpunkt bringen möchte: der Saunabereich ist wirklich klein. Im Sommer überhaupt kein Problem, im Winter siehts vll anders aus. Die Sauna ist mit 4 Personen eigentlich voll, und auch die Liegen innen stehen ziemlich dicht.

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, und die kostenlose Nachmittagsjause ist wirklich eine schöne Sache, wir haben sie wider Erwarten täglich genutzt. Alle Mitarbeitenden dort waren ausgesprochen nett, aufmerksam und hilfsbereit. Neben dem Restausrant ist ein Wintergarten und eine Terrasse, wo man sich außerhalb der Essenzeiten aufhalten kann, sehr nett eingerichtet und auch geeignet, um zu lesen oder mit Kindern ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen. Das Wetter war nicht optimal, sodass wir den Pool und die Liegewiese nicht wir geplant nützen konnten, umso wertvoller war der Balkon mit tollem Ausblick, auf dem wir eigentlich jeden Tag saßen.