Bewertungen für Hotel Erika 4 Sterne

Bundesstr. 247, 6543 Nauders, Österreich

Nr. 14 von 14 Hotels in Nauders

Salatbuffet und Wurstangebot war eintönig Tägliches Wurstangebot war nicht frisch

Großes Zimmer mit separater Fernsehecke Schöner Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Unfreundliche Frau des Besitzers an der Rezeption. Meist wird nur das Nötigste angeboten, kaum etwas darüber hinaus. Das Motto scheint maximale Gewinnoptimierung. Bademänteln je 10€ Nutzungsgebühr Badelatschen nochmal je 4€ (solche, die man überall kostenlos erhält) Pool und Sauna schließen bereits um 19 Uhr Halb Pension Mahlzeit muss zwischen 19 und 20:00 Uhr eingenommen werden, das erzeugt unnötig Stress. Wie soll das entspannen? Bis 16:30 auf dem Berg 17:15 auf dem Zimmer Umziehen und duschen bis 18 Uhr Wellness bis 19uhr, muss jedoch früher enden, da man sonst das Abendessen verpasst. Ab 20 Uhr??? Langweilen??? Auf dem Zimmer erwartete uns ein liebloses Gewächs in einer Vase. Die bei der Ankunft leere Seife in der Dusche wurde trotz Nachfrage erst nach 2 Tagen aufgefüllt. Das Frühstück ist sehr lieblos hergerichtet, nicht einmal am Neujahrsmorgen gibt es ein Special (Z.B. Berliner...), nach 3 Versuchen ein Spiegelei mit Speck zu bekommen habe ich es aufgegeben, das Ei ist zu heiß gebraten, der „Speck“ labbrig. Das fertige Rührei war ebenfalls eher unappetitlich aufgrund Geschmack und Konsistenz. Die Brötchen waren wie von gestern, das Brotmesser hat den Kampf gegen das Brot verloren. Kaum Originalprodukte wie Z.B. Nutella, ist einfach günstiger. Der „Kaffee“ aus dem Vollautomat schmeckt scheußlich, wir sind auf Filterkaffee ausgewichen, dieser war genießbar. Von einem 4 Sterne Hotel bin ich weitaus mehr gewohnt... Liebe Hotelbesitzer, kleine Aufmerksamkeiten machen den Unterschied aus und führen oft zu einer besseren Bewertung.

Nähe zum Berg, Badezimmer schön, Wellnessbereich klein aber schön, eine freundliche und zuvorkommende Servicekraft

Sauberkeit war nicht zufriedenstellend in den zimmern wie auch im wellnessbereich (auf den Liegen lagen gebrauchte Pflaster 3 (!!!) tage lang; im zimmer haben wir ein handtuch auf den boden gelassen um ein neues zu bekommen, wurde nicht einmal aufgehängt noch sonst irgendwas)

Gutes frühstück, nettes personal

Zum Frühstück gibt es für alle Arten des Kaffee's nur einen Automaten ! Keine Kännchen auf'm Tisch, oder so..... Dadurch bilden sich lange Schlangen am Automaten, da dieser auch nicht der Schnellste ist !

Zum Unterstellen unser beiden Motorräder wurde der Schuppen frei gemacht => TOP ! Das Abendessen als 4 Gänge Menue TOP und der sehr freundliche Empfang, sowie die sehr freundliche, junge Dame im Service ! Sie hat uns auf der Terrasse mit unseren "Einlaufbierchen" perfekt versorgt....

Den Service bei meiner Anreise um 13 Uhr nachmittags. Ich musste bis um 14 Uhr auf den Check-in warten. War mit dem Motorrad angereist und mußte in meiner Motorradtour eine Stunde warten bis ich das Zimmer beziehen konnte.

Das Zimmer und deren Einrichtung und das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, aber die Organisation bzgl. der Bedienung vor allem im Thekenbereich war nicht so gut. Nur selten ein Ansprechpartner an der Rezeption.

Die zentrale Lage und die Skibushaltestelle direkt am Hotel!

Auch für alleinreisende Eltern sollte es ein Kinderermäßigung geben und nicht erst bei zwei Vollzahlern. Ich war allein mit meinem 5 jährigen Sohn unterwegs und musste für ihn voll zahlen. Bei zwei Vollzahlern hätte es eine Ermäßigung mit 50 % für das Kind gegeben. Daher auch meine Bewertung bzgl. Preis-Leistung

Ausstattung, Essen, Zimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat......Das Personal ist sehr nett

Das essen war sehr lecker....Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ....Es war ein sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lieblos hergerichtet,das hat mich gestört !Die Eier konnte mann schon garnicht Essen.die waren hart,und die Rühreier schon Stunden vorgemacht.

Wartezeit am Kaffeeautomat Thermokannen auf dem Tisch wäre viel besser.

WellnessbeWellnessbereich

Im Mai war fast nichts geöffnet , kein bikeverleih möglich .

Straße ist vor der Tür- stört aber nicht wirklich.

Gutes Frühstück, nettest Restaurant, tolle Zimmer und 1a Wellness

SERVICE

Wasser in Flaschen

Essen nach Karte etwas überteuert

Frühstück sehr gut

Duschgel erwarte ich in dieser sternekategorie

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

total unmotiviertes service personal

schöne grossräumige zimmer, mit alpenblick

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Unfreundliches Personal beim Frühstücksbuffet-kein "Guten morgen" haben uns gefühlt als wären wir Luft. Klein geschriebene Tischreservierung, viele haben es nicht gelesen und saßen dadurch am falschen Platz. Wäre der Kellner vor Ort gewesen, hätte er dem Gästen den Platz zuweisen können, so entstand aber Chaos, weil manche Gäste nicht an ihren Platz konnten. Kaffeemaschine defekt, Kaffee verteilte sich über den ganzen Boden, nach Hinweis an den Kellner , kam noch nicht einmal ein "Danke schön" von ihm. Bademäntel kosten 10 Euro Gebühr !!!! Bei dem Gesamtpreis sollte es eigentlich inclusive sein.

Die Betten waren sehr bequem und morgens eine runde im Hallenbad tat richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Zimmermädchen räumt auch die persönlichen Dinge um - geht gar nicht. Und was überhaupt nicht geht, um 09:15 morgens müssen Sie raus aus dem Zimmer weil ab dann das Zimmermädchen im Abstand von 10 min einfach ins Zimmer kommt ohne anzuklopfen. Hier gibt es viel potenzial!

Gebucht haben wir mit Halbpension was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ergab. Die Vielfalt für das Nachtessen waren Superberb! Das Frühstück ok. Zimmer sind sehr grosszügig was den Platz angeht, haben wir geschätzt. Wir waren sehr zufrieden abgesehen vom Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der Saunabereich mit 7 x 4 m großen Schwimmbad, finnischer Sauna und römischem Dampfbad ist zu klein ausgelegt. Für ein Hotel dieser Größe sollte das bedacht werden - sechs Plätze in einer Standardsauna sind einfach zu wenig. In der Summe können wir das Hotel bedingt weiterempfehlen, wobei - zumindest über Sylvester das Preis-Leistungsverhältnis besser sein könnte. Das gilt auch für die Skigebiet Nauders und Bel Piano, die im Gegensatz zu früher leider nicht mehr zu den günstigen Skigebieten zählen.

Das familiär geführte Hotel bot den erwarteten Komfort, der bei einem 4 Sterne Haus mindestens vorhanden sein sollte. Das Personal war immer bereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und immer sehr freundlich und zurückhaltend. Die Lage direkt an der Straße ist einerseits gut, weil der Weg zu den Skigebieten so schnell erfolgen kann, andererseits ist es in den Zimmern zur Straße auch relativ laut, was uns aber nicht störte. Das Essen - wir hatten Halbpension über Sylvester gebucht - war ausgewogen und frisch zubereitet. Es hat uns geschmeckt, wenn auch je einer der jeweiligen vier Gänge eher amüsant wirkte. So wurde eine Pizzaschnecke angeboten, die etwas größer als ein Zweieuromünze war - eher nicht gekonnt....

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr laut da Hotel an der viel befahrenen Straße liegt. Frühstückspersonal und Kellner im Restaurant leider nicht sehr freundlich

Sauberes, schönes Zimmer mit neuem Bad

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstrasse mit viel Verkehr. Die Fenster sind gut, aber schalldicht ist kaum möglich bei den LKWs. Besser ein Zimmer weg von Strasse reservieren, wenn dies möglich ist.

Tadellos geführtes, grosses Hotel am Dorfrand von Nauders. Gutes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

das Essen a la Carte war nicht sonderlich gut.

Früstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Strassenlärm

Frühstück gut Zimmerausstattung gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Der Saunabereich sehr klein für dieses Hotel.

Sauberes Zimmer und Bad. Lage für Skifahrer und Rodler gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Zimmer waren sehr schön, Lage ist gut für Ski- und Schlittenfahrer, Essen war auch ok Preis-Leistung passt uns hat es gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal