Bewertungen für SPA Hotel Erzherzog Johann 4 Sterne

Kurhausplatz 62, 8990 Bad Aussee, Österreich

Nr. 11 von 30 Hotels in Bad Aussee

Lage war toll, wir werden aber nicht mehr kommen da das Preis - Leistungsverhaeltnis nicht passt!

Zimmer!

Frühstück war sehr gut,, auch das Abendessen! Hotel ist sehr in die Jahre Gekommen, Preis/Leistung war nicht in Ordnung, Zimmer viel zu teuer!

Nach Aussen Hui nach Innen....
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Anstatt der versprochenen zwei zusätzlichen Betten wurde nach Intervention und Nachfrage eine kleine L-Form Couch zu zwei Betten umgebaut. Dafür für ein Kind 50 Euro berechnet?!? . Kommunikation Fehlanzeige Frühstückstisch nur für zwei Personen vorgesehen. Schriftliche Beschwerde wurde ignoriert... Nein DANKE Preis Leistung definitiv nicht wert... Leider nie wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war zwar ein kurzes aber sehr schönes Wochenende.VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM !!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Gibt es NICHTS auszusetzten.

Angefangen bei der Reception..einfach super zuvorkommend, Personal alle mega freundlich .Der Spa Bereich ist der Hammer.Lage spitze.

Wieder ein schöner Urlaub im Erzherzog Johann. Stammgast seit 10 Jahren
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das Klassikzimmer wirkt abgewohnt, was ich von den anderen Zimmern nach mehrmaligem Aufenthalt nicht behaupten kann.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Die Abendmenüs sehr gut. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Spa gemütlich und urig.

Als Radfahrer auf der Dachsteinumrundung hätte ich mir in...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Als Radfahrer auf der Dachsteinumrundung hätte ich mir in einem gehobenen Hotel eine Minimalaustattung an Creme und Seife, sowie eine Willkommensflasche Wasser gewünscht.

Da wir kurz nach dem Einchecken gleich wieder abreisen...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Wir mussten kurz nach dem Einchecken spontan wieder abreisen wegen unseres Hundes und angeblich könnte die die Reise nicht kostenfrei storniert werden was sehr komisch war. Wir waren sehr unzufrieden dass wir so schlecht in diesem Hotel behandelt wurden, und unsere Situation kein Verständnis Seitens der Hotelmanager gezeigt wurde, und wir alles zahlen mussten, aber nichts genutzt hatten. Wir waren sehr unzufrieden wie wir in diesem Hotel behandelt wurden, und uns kein Verständnis und menschliches Gefühl entgegengebracht wurde. Unser Mail an das Hotel wurde prompt ignoriert, so dass das Wohl des Gastes in diesem Hotel nicht an erster Stelle stehen kann.

Da wir kurz nach dem Einchecken gleich wieder abreisen mussten können und wollen wir darüber nichts sagen.

Kann man ruhig weiterempfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Schwachpunkt Bar: sowohl bei Nachmittagsjause als auch am Abend sehr lange unbesetzt und auch nicht besonders freundlich

Alles in Ordnung, tolles Frühstück.

Durchschnittlich, ohne Highlights.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Großteil des Personals desinteressiert und eher auf der unfreundlichen Seite. Zimmer lieblos eingerichtet und entsprach nicht den Fotos.Für mein Empfinden alles sehr durchschnittlich und für meine Begriffe 3* Niveau.

Ausreichendes Angebot für mich, aber nicht überragend. Nette Kellnerin die mir jeden Tag ungefragt meinen Tee bereitete. Netter Aufenthaltsraum mit Tee und Snacks.

Perfekt!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Super Frühstücks-Buffet, wundervoller Spa-Bereich, gemütliche Lounge, superfreundliche Mitarbeiterinnen, tolle Lage, Shuttle vom und zum Bahnhof - alles in allem ein Kurzurlaub der keine Wünsche offen lässt!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

In vielen Bereichen echt gut, aber für die Gesamtleistung zu teuer.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die hoteleigene Tiefgarage ist nur was für sehr geübte Autofahrer. Die Abstellplätze sind sehr eng. Es wird teilweise in 2 Spuren geparkt. Unser Zimmer ist sehr hellhörig gewesen. Die Zimmertüre hat schlecht geschlossen. Wir hörten jedes am Gang geführte Gespräch. Das Zimmer ist neben der Türe zum Stiegenhaus und Lift gelegen. Wir haben jedes Öffnen und Schließen gehört und als Störung empfunden.

Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse in Qualität wie Auswahl. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

6,0
    Der Aufenthalt war insgesamt von gutem Eindruck.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Im Zimmer 317 gabs schlechte Beleuchtung: 2 Nachttischlampen, 1 Schreibtischlampe, keine Deckenleuchte. Nicht einmal bei Tageslicht konnte man ordentlich sehen.

Frühstück war o.k. SpaBereich auch o. k.

Entspannung pur und super Essen
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Teppiche im Zimmer sind schon sehr alt und schauen nicht mehr so gut aus. Parkplätze sind knapp. Sonst hat alles super gepasst.

Top Frühstück, sehr nettes Personal, super Wellness Bereich. Alles perfekt!

Angenehmer Gesamtaufenthalt mit erholsamen SPA-Bereich
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Täglicher Tischwechsel im Restaurant, Nachmittagskaffee nur in Straßenkleidung erwünscht,

Angenehmer SPA-Bereich, Lage des Hotels, Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Hotel passt malerisch ins wunderschoene Bad Aussee !
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Von der Rezeption gab es keine direkte Verbindung zu dem Neubau-Zimmerbereich. - Meiner Erinnerung nach...; Verbindung nur ueber Querung mit der Garage.

Das Personal des Hauses war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab ein reichhaltiges, ausgewogenes Fruehstuecksbuffet. Besonders bleibt mir auch die große Zahl an Ehrengaesten im Haus in Erinnerung - im Bereich des Restaurant-Buffet-Bereichs.

Entspannter, erholsamer Kurztrip
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Im Badezimmer (das sehr sauber war), könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben.

Verpflegung war sehr gut, ebenfalls die Zimmer. Wellness- und SpaBereich sehr schön Personal ohne Ausnahme sehr kompetent und freundlich

Lage mitten im Ort, moderner Spa-Bereich, großartige Auswahl...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Classic-Zimmer war sehr nüchtern eingerichtet und ziemlich kalt, die Heizung brummte laut wie ein Fön, keine Mappe mit Erläuterungen im Zimmer, "Begrüßungs-Mineralwasser" im Zimmer kostete 2,50 €. Am verlängerten Wochenende zu viele tauchende, hüpfende und tobende Kinder im Pool, das dann schnell zu klein wird. Das Pool im Freien ist sehr klein.

Lage mitten im Ort, moderner Spa-Bereich, großartige Auswahl beim Frühstück und sehr aufmerksames Personal, das einen mit Namen anspricht. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Nachmittagsjause war beim Zimmer mit Frühstück dabei. Gutes WLAN. Sap-Bereich bis 21 Uhr geöffnet.

erholsames WE in schönen Ambiente und toller Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes Haus, toller Wellnessbereich, nettes Personal, seht gutes Essen. Wir würden gleich wieder Uraub machen. Haben es unseren Freunden weiterempfohlen.

6,0
    Zu diesen Preisen leider nicht mehr

Zimmerpreis viel zu hoch für abgewohnte Zimmer im ältlich-schicken Landgasthofstil (Fotos werden der Wirklichkeit leider nicht gerecht) SPA-Bereich ist nicht nennenswert grummelige Frühstücksdame

sehr freundliches Personal am Empfang tolles Frühstücksbuffet Garage direkt am Hotel Hotel mitten in der Bad Ausseer Altstadt gelegen

Super Kurzurlaub

Das Wetter hätte am 2. Tag besser sein können (nicht Ihre Schuld)Super Kurz

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut und geschlafen haben wir sehr gut.

Ich hatte ursprünglich ein DZ als Einzelbelegung gebucht und...
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Ich hatte ursprünglich ein DZ als Einzelbelegung gebucht und später eine 2. Person dazu gebucht. Das Hotel hat uns dann den doppelten Preis für das Zimmer verlangt. Völlig unverschämt aus unserer Perspektive.

Lage & Essen sehr gut - Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein, Bäder entsprechen nicht Preiskat.

Die Bäder sind sehr klein und die Dusche ist eng und nicht barrierefrei. Leider haben wir in beiden Zimmern auch fremde Haare (Polster, Bad) entdeckt und es gab gleich vor der Anreise Probleme wegen Überbuchung. Die Comfortzimmer haben keine optimale Raumaufteilung -könnte besser gelöst werden. Die Suiten sind besser aber für den Preis erwarte ich mir ein anderes Bad.

Die Lage des Hotels ist ideal und das Abendessen war sehr gut. Der Pool ist klein aber der Ausblick dafür sehr schön. Gefallen hat uns auch die Jause mit Kaffee, Tee, Kuchen und pikanten Aufschnitt.

im Zntrum dem Himmel nahe
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

das Zimmer lag im alten Trakt und hatte keinen Balkon, im Badezimmer sind die Aufhängevorrichtungen für Bademantel, Badeanzug und -in unserem Fall- nasse Regenjacke- begrenzt

Die Halbpension mit Mittagssnack und Abend-gourmetmenü ist unvergleichlich!! Riesige, abwechslungsreiche Auswahl beim Buffet, ungezwungene Atmosphäre beim Mittagssnack und Haubenküche beim Abendessen!

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, der meine Erwartungen noch übertroffen hat.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass in dem wunderbaren Spa-Bereich zwei Kinder (Buben im Alter von ca. 8 - 10 Jahren) den Bereich als Spaßbad benutzen und auch vom Beckenrand hineinsprangen. Auch im Außenpool tobten sie herum und waren ganz erstaunt, als ich sie bat, mit dem Herumgetobte auszuhören. Darauf gingen sie wieder zum Innenbecken und setzten dort ihr Treiben fort. Irgendwann tauchte dann wohl der Vater auf und hielt dem Größeren der Beiden eine Standpauke. Vielleicht wäre das alles nicht passiert, wenn am Eingang zum den beiden Spa-Bereichen ein Schild angebracht würde mit dem Hinweis, dass Kinder ohne ihre Eltern diese Bereiche nicht betreten dürfen. Und dass die Eltern dafür Sorge tragen müssen, dass ihre Kinder die Ruhe und Entspannung der anderen Gäste nicht stören. Ich habe es mit Humor genommen (ich bin Wienerin!) und irgendwann war die Ruhestörung auch vorbei. Was mich aber sehr gewundert hat, dass alle anderen Gäste gar nicht auf Idee kamen, gegen die Ruhestörung irgend etwas zu unternehmen. Ich mag Kinder, sie sind unsere Zukunft, aber deswegen sollten sie doch so erzogen werden, dass sie auch andere Menschen respektieren, egal welchen Alters. Es ist eigentlich ein Appell an die Eltern, aber denen scheint das offensichtlich kein Anliegen mehr zu sein. Auf die zwei wunderbaren Tage im Hotel Erzherzog Johann hatte dieses Erlebnis aber keinen Einfluss.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war größer als in anderen Hotels. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn es mal hektisch wurde wegen des großen Andrangs zu "Spitzenzeiten". Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und bequem ausgestattet. Ich habe herrlich geschlafen und ohne Wecker würde ich das vielleicht noch immer tun!! Die Krönung war aber der Spa-Bereich im 5. Stock. Trotz Regen habe ich dort eine wunderbar entspannte Zeit verbracht. Dass die Rechnung dann niedriger ausfiel als bei einer "normalen" Buchung hat meinen Kurzurlaub zu einem wirklichen Vergnügen gemacht!

Frühstück perfekt
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

leider keine Klimaanlage, sehr, sehr warm Buchung über Booking.com sehr umständlich, hat mehrmals nicht funktioniert, falsche Preisauskunft

Frühstück perfekt Personal sehr freundlich

Alles in allem ein gutes Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück war sehr gut, jedoch hätte man schneller nachfüllen können. Das Bett war gut. Der Parkraum war sehr eng, die Beschilderung für die Parkierung war schlecht angebracht.

Immer wieder schön im Erzherzog Johann zu sein
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Lage in Bad Aussee ist perfekt um die Gegend zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Wir haben auch die Abendveranstaltung (Jazzmusik) an der Bar sehr genossen.

Erholungsurlaub auf hohem Niveau in gastfreundlicher Atmosphäre!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Teppichboden im Zimmer im Stammhaus!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Traditions-Haus mit großem Komfort und sehr guter Küche. Ankommen und wohlfühlen!

Bärig
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Der Empfangsbereich (Rezeption) könnte schöner gestaltet sein. Das Service beim Essen war etwa holbrig.

Der Sparbereich war sehr schön und es gab auch eine kleine Vitamin-Bar . Von der Dampfsauna aus am Dach hatte man eine super Aussicht . Das Essen am Abend war ein Hammer, vier Gängemenü, vorbei auch eines immer für Vegetarier dabei war.

Altmodische Möbel, schmutzige Bodenteppiche
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das klassische Zimmer bedeutet : altmodische Möbel, die Wände sollen gemalt werden, das Bodenteppich muss man austauschen. Eine Frau an der Rezeption hat versprochen, dass ich später ein anderes Zimmer bekomme, ich habe meine Sachen eingepackt und als ich später zur Rezeption ging, war dort schon eine andere Frau, die davon nicht wusste. Ich musste in diesem "klassischen " Zimmer bleiben .

Besser geht nicht! Rundherum Wohlfühlen!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend! Eine riesige Auswahl die nichts zu wünschen übrig lässt. Super nettes Personal, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen! Erstklassige, großzügige Zimmer, tolles Spa Angebot! Wir kommen garantiert wieder!

Lage des Hotels war im Zentrum von Bad Aussee.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Lage des Hotels war im Zentrum von Bad Aussee. Spa Bereich war groß und bei Angeboten für Massagen oder anderen Aktivitäten ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Beste Lage, gutes Frühstück,sehr guter Spa-Bereich, Sky...
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Hotel-Parking ist eine Qual; man erreicht die Zimmer durch die Garage;Zimmer sehr hellhörig,relativ kleine Betonbuchten,trotz bemühter Inneneinrichtung.

Beste Lage, gutes Frühstück,sehr guter Spa-Bereich, Sky Pool beeindruckend,Personal sehr freundlich . Das Ausseer Land ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Im großen und ganzen ein gutes Hotel
    • Junior Suite mit Balkon und Bergblick

Das Bett war für mich zu weich, ist aber sicher subjektiv. Das Servicepersonal im Restaurant war teils nicht sehr zuvorkommend.

Das Zimmer (Junior Suite) war wirklich sehr schön, auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Im großen und ganzen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.

Preis/leistung na ja gerade so ok
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Parkplatz viel zu eng, Parkplatz einfahrt immer von einigen autos zugeparkt (gerade durchzukommen) hatten zi.m.Frühstück und wollten einmal abends nicht mehr ausser haus gehen und wollten im hauseigenen Restaurant eine Kleinigkeit essen (kleines Stück seibling mit einer"handvoll Gemüse") 22.-€ fand ich eine Frechheit, jeden morgen lautes duschgeräusch(7:30) vom nebenzimmer, hätten gerne länger geschlafen, jeden morgen nervige zuweisung zum frühstückstisch,

Frühstück sehr gut (vielfältiges Angebot) Personal freundlich, Schwimmbad und wirrlpool und sauna im 5 Stock sauber und sehr schön

Wunderschöne Zeit mit kleinen Mankos!!!
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Innenpool sollte 30 Grad haben und Außenpool 32 Grad aber uns kam dies deutlich kälter vor, leider sonst hätten wir noch mehr Zeit im Spa-Bereich verbracht. Dachsaunau funktionierte leider nicht zu dem Zeitpunkt wo wir vor Ort waren.

Essen ist sehr sehr gut und es gibt eine riesen Auswahl. Saunabereich ist super schön, sehr nettes Personal. Schöne Lage mit Ausblick auf die Berge.

Empfehlenswertes Hotel, Ausstattung, Verpflegung und Personal sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr reichhaltiges, frisches, regionales Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und kompetent. Abendessen im Zuge der HP sehr schmackhaft mit großem und frischem Salatbuffet. Hochwertige Qualität und Zubereitung der Speisen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis Leistung passt im alten Haus nicht.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

(Wir waren im alten Haus.)Keine Sitzgelegenheit auf der Terrasse . Bett hat laut gepuitscht ,Flecken auf den Wänden, Tür u. Rahmen abgeschlagen. Ein kleiner Willkommensgruß wäre nett gewesen. Zimmer alt - Preis Leistung passt nicht mehr.

Kurzentschlossen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Leider hat das Essen - Abendmenü -nicht ganz den Erwartungen entsprochen . Da gibt es Verbesserungspotential. Brot und Gebäck waren leider auch öfter "Mangelware".

Fantastisches Bad, Sauna sehr schö; etwas wenig Liegemöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schade, dass man bei einer Buchung NF keinen fixen Platz im...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Schade, dass man bei einer Buchung NF keinen fixen Platz im Frühstückraum hat und jeden Morgen aufs Neue beim Personal nachfragen muss, wo man sitzen darf!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Grundsdätzlich war es ok!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das Nachmittagsbuffett war nicht ausreichend und der Service nicht besonders freundlich.

Grundsdätzlich war es ok! Ein grosses Lob an Angela vom Service im Restaurant! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Essen war TOP! Leider haben wir diesesmal kein so nettes Zimmer gehabt, könnte freundlicher gestaltet sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wohlfühloase
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Man fühlt sich sofort angekommen Eine Wohlfühloase Heutiger Tip vonHerrn Geschäftsführer Lackner " Wandern auf dem Grundlsee" Eine Rarität die es nicht jedes Jahr gibt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Zimmertemperatur war für diese Jahreszeit zu kalt.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmertemperatur war für diese Jahreszeit zu kalt. Das Thermostat konnte aber nicht verstellt werden, bzw. der Heizkörper konnte nicht aufgedreht werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Erholung, Komfort und Kulinarik!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Garage ist wie beschrieben eng. Wenn alle korrekt parken würden wäre auch dies kein Problem!

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und neu. Essen im Hotel 1a. Top Wellness Anlage!

Das Essen an Abend, vor allem das an Gala Buffet an...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Essen an Abend, vor allem das an Gala Buffet an Silvester war der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

ausgezeichnetes Abendessen, tolles Zimmer mit angenehmen...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Auswahl beim Frühstück, Duschtür schließt nicht optimal (führt zu Überflutung nach dem Duschen), Parkgarage sehr eng und klein (Ausweichparkplatz ist jedoch in der Nähe)

ausgezeichnetes Abendessen, tolles Zimmer mit angenehmen Zirbenduft, netter Wellnessbereich im 5. Stock

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Perfekt
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Super Lage, Bad Aussee ist wunderschön Im hotel alles perfekt, nettes personal, schöner wellnesbereich, beruhigende gemütliche atmosphäre; & super leckeres essen; wir waren das zweite mal hier & kommen auf jeden fall wieder!

Man wird total verwöhnt im "Johann"
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Superservice und das Wohlfühlen hat seinen Preis: fand ich teuer:(~ 250.- /d/HP, aber letztlich gerechtfertigt. Einzige -unwichtige-Anmerkung: der Cappuccino war einmal gut, einmal zu lasch.

Wir hatten ein Standardzimmer: sehr gute Ausstattung, geräumig, zum Wohlfühlen.Frühstück und Abendessen waren glänzend: reichhaltig und köstlich ! (Diese Superlative gebe ich selten !) Toplage: mitten in Bad Aussee, ein kostenloser Parkplatz im UG . Es gibt ein Schwimmbad im 5.Stock über der Stadt , SPA sowieso. Um 14.00 gibts täglich eine Jause, die ein Mittagsessen voll ersetzt. Meine Frau kann nur laktosefreie Produkte vertragen: diese wurden in 10 Minuten beschafft ! Wo findet man solchen Service ?

Wir sind sehr zufrieden
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

im wellness -Bereich könnten noch ein paar liegen mehr sein,abends waren keine mehr frei.

Extrem freundliches Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Sehr leckeres Essen und wirklich schöner wellness -Bereich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Mädels-Wochenende vom Feinsten
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind groß und bequem eingerichtet; das Zirbenholz der Möbel hat wunderbar geduftet. Das Personal (von der Hotelleitung bis zum Zimmermädchen) ist freundlich und hilfsbereit - gut geschult! :) Dass Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auf Unverträglichkeiten bei den Speisen wird sofort reagiert.

Erstes Haus am Platz!
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück im Freien war leider nicht möglich, es wurde schon für mittags eingedeckt (wurde uns aber freundlich erklärt)

Von der Anreise bis zur Abreise alles bestens! Um 19:00 Uhr ein 5 gängiges Abendmenü im Freien angefragt, war kein Problem. Haubenküche und exzellente Weinbegleitung! Freundliches Personal, Frühstücksbuffet lässt keine (!) Wünsche offen. SPA Bereich sehr schön und sauber. Der nahegelegene große kostenfreie Parkplatz war ideal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Tolles Wellness-Wochenende in unglaublicher Bergkulisse
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

die wunderbare Lage, die unglaublich freundlichen Mitarbeiter, das tolle Frühstücksbuffet und natürlich der Wellnessbereich, den wir sogar am Abreisetag noch den ganzen Tag nutzen durften!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

durchschnittlich ....keine frischgepressten Säfte, nicht dem Preis angepasst ....kein GARAGEN Parkplatz vorhanden ....kein Zugang zum Pool, bzw., keine Beschreibung wie man in den 5. Stock gelangen könnte

Beruflicher Termin im Wohlfühlhotel
    • Junior Suite mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas Passendes geboten! Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend! Ich habe nichts auszusetzen!!!!!

Urlaub bei Freunden;)
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

duschen in der Badewanne-Ausstieg nicht sicher!!!

Sehr sehr freundliches Personal!!!!!! SPA richtig toll- Parken sehr gut- einfach toller Hotelaufenthalt !!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wellnessbereich sehr schön
    • Junior Suite mit Balkon und Bergblick

Jeden Tag beim Frühstück wo anders gesessen, Frühstückssemmeln und Gebäck war nie resch od. knackig, immer so wie wenn es einen Tag alt wäre.

Wellnessbereich sehr schön

Einfach ein sehr gutes Hotel zum Entspannen mit sehr guter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Es ist ein richtig gutes Wohlfühlhotel, wo man herrlich entspannen kann. Das Frühstück ist sehr gut und es passt einfach alles.

Sehr angenehm

Ambiente, Personal

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung. Es ist sehr gemütlich und wir hatten einen entspannten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super reichhaltiges Frühstück, sehr angenehmes Bett

Super reichhaltiges Frühstück, sehr angenehmes Bett

Hotel in bester Lage. Personal bei Rezeption sehr freundlich. Zimmer nett eingerichtet. Essen sehr g

Dusche, hatte ein bischen Schimmel in den Ecken

Poolbereich sehr schön. Lage top

alles OK

alles OK

personal war sehr sympathisch und freundlich.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

es war viel zu teuer, und das hotel ist nichts besonderes. altmodische ausstattung.

personal war sehr sympathisch und freundlich. frühstück war super.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die SPA Anlage mit dem SKY Pool ist wunderschön und sehr gepflegt!

Tolles Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Tolles Frühstück. Ausgezeichnetes Abendessen.

Entspannung pur

die abgesplitterten Badezimmertüren

tolles Früstück,tolles Jazzkonzert,super Zimmer,freundliches kompetentes Zimmerpersonal,einmaliges Wellness

schöne location, ausgezeichneter ausgangspunkt für ausflüge und auszeit vom alltags-/berufsstress
    • Junior Suite mit Balkon und Bergblick

feine juniorsuite ... sehr gutes frühstücksbuffet ... sauberkeit ... freundlichkeit der mitarbeiter/innen ... sky spa ...

sehr schön und angenehm. Richtig zum ausspannen, wie wir es vor hatten.

---

Wellnessbereich sehr schön. ruhige Zimmer. Freundliche Kellner und anderes Personal.

war ok.. tolles Wellness

alter Teppichboden !!!!! hellhörige Zimmer, ab 06.00 Hotelventilator ?? Lärm

tolle Lage, tolles Frühstück,freundliches Personal

sehr angenehm
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Vielfalt beim Frühstück,Sauna pool sehr schön.

Frühstück sehr sehr gut.personal sehr freundlich

Toller Spa Bereich.

Enges Badezimmer.... Pool zu kalt

Toller Spa Bereich... Pool auch schön..

Frühstück, Personal, Wellnessbereich
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Zimmer müssten um den Preis besser sein!

Frühstück, Personal, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

die Atmosphäre,gutes Frühstück,sehr gutes Essen

die Atmosphäre,gutes Frühstück,sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sauberkeit, freundliches Personal Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Das sehr kleine WC war ziemlich unpraktisch

Sauberkeit, freundliches Personal Lage

Bin immer wieder gerne hier.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Betten sind gut und das Essen ist immer eine Gaumenfreude.

Wir kommen gerne wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück ausreichent,große Auswahl,einfach TOP!!!