Bewertungen für AMEDIA Express Sattledt

Hauptstraße 1, 4642 Sattledt, Österreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Sattledt

Die Unfreundlichkeit und der zynische Umgangston des...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Unfreundlichkeit und der zynische Umgangston des Personals ... keine flexible, kundenorientierte Unterkunft.... Schimmel im Bad Nachttischlampe funktionierte nicht ... muss man nicht unbedingt haben, halt Absteige für eine Nacht auf der Durchreise...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ausreichend.

Die zu erwartende Freundlichkeit gegenüber dem Gast fehlte völlig bei der Ankunft. Konstruktive Ansprache von Mängeln wurde dementiert bzw. relativiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

unterkunft ist zu empfehlen

zusatzkosten für den pkw parkplatz 3 euro

die unterkunft war sehr sauber,handtücher waren vorhanden,das frühstück ist reichlich,es wird am büffee angeboten.

Bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad, sogar mit Haarfön,...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück ist ok und ausreichend, aber etwas lieblos (Präsentation/ Umfeld).

Bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad, sogar mit Haarfön, Kosmetiktüchern, Seife etc

Schneller unkomplizierter chekin und noch einfacherer...
    • Economy Einzelzimmer

Sattledt selbst ist keinen Besuch wert.

Schneller unkomplizierter chekin und noch einfacherer checkout. Ideal für 1-2 Nächte. Direkt neben 2 Autobahnen, von denen ich erfreulicher weise nichts mitbekommen habe. Frühstück nichts besonderes aber ok. Zimmer und Bett gut, das Bad auch.

Keine Klimaanlage, sehr stickig, Fenster konnte nicht geöffnet werden, da davor eine große Spinne wohnt; Licht war direkt vor dem Fenster, keine richtige Abdunklung im Zimmer möglich

für eine Nacht ideal - ganz nah an der A1.Günstig aber nichts für Geruchsempfindliche
    • Economy Einzelzimmer

schmales Zimmer. Kleines Bett. Badezimmer ist ein Komplettsysthem aus einem Guss - an sich nicht schlecht, aber sehr klein.Das Schlimmste war der Uringeruch! Fernseher sehr hoch oben. Drei Euro für den Parkplatz waren in den booking com Unterlagen fast nicht auffindbar.

wirklich nah an der Autobahn.Leise.PArkplätze vor der Tür. Gratis Wasser und Caffe in der Lobby. Rezeptionist anwesend. Schlüsselkarten.

Empfehlenswert für eine Nacht!

Viele preisdetails sind im Kleingedruckten. Trotzdem sehr günstig natürlich. Das Badezimmer wirkt wie in einem ÖBB zug , Geschmackssache.

Freundliches Personal,unkompliziert und günstig, sauber, gut erreichbar. Haben ohne Frühstück gebucht.

Für 69 Euro hab ich selbst in Österreich schon in weitaus besseren Unkünften genächtigt.

Eine Frechheit war, dass, weil ich über Booking gebucht habe, der Parkplatz plötzlich mit 6 Euro kostenpflichtig war. Laut Aussage des Rezeptionisten, ist das nur bei Booking so, wenn ich direkt buche ist der Parkplatz inclusive, zu mal der ja auch nicht abgesperrt war. Das Frühstück für 9 Euro ist ebenfalls eine Unverschämtheit, denn es gab NULL Auswahl. Jedes Etap-Frühstück früher war besser und umfangreicher. Ausstattung der Zimmer sehr einfach ( kein Spiegel, nur der über dem Waschbecken), TV Empfang schlecht und nur 6 Programme, WLAN ist zwar gratis, aber eigentlich nicht existent.

Gute Lage, bequeme Anreise. Zimmer von der Größe ausreichend, Betten waren gut.

eher nicht mehr !!!

- Frühstück ist bis auf den Kaffee nichts besonderes, Aufschnitt und Käse aus der Plastikverpackung - Parkplätze kosten nun extra - WLAN ist nicht zu gebrauchen unter 1mbit teilweise - Hotelpersonal betreut nicht die Snackautomaten, bei meinem Problem kam nur die Antwort, gehört nicht uns - da müssen sie dort anrufen - naja geld in den kanal geworfen wäre besser gewesen

Personal ist wirklich sehr bemüht
    • Economy Einzelzimmer

Alles sehr minimalistisch - Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nicht! Bad ist ein Plastikkorpus - hab ich bis dato noch nie gesehen!

Personal ist wirklich sehr bemüht

Für den Preis von über 100 € und separater Parkplatzgebühr...

Für den Preis von über 100 € und separater Parkplatzgebühr war das Zimmer sehr spartanisch und kein richtiges Bad sondern nur eine Naßzelle. Außen am Hotel wurde mit ca. 50 € geworben für Zimmer/Nacht. Da kommt man sich schon veräppelt vor.

Preiwerte Unterkunft an der Autobahn
    • Economy Einzelzimmer

Perfekte Unterkunft in der Nähe der Autobahn. Hervorragende Erreichbarkeit und für den Preis eine echte Alternative. Bitte erwarten Sie aber kein First Class Zimmer. Es erfüllt jedoch auf jeden Fall die Anforderungen

Ist empfehlenswert !
    • Economy Einzelzimmer

Es gab nur eine Steckdose im Zimmer. Diese war mit der Schreibtischlampe belegt !

Zimmer war für die eine Nacht ausreichend. Bett war OK. Es war erstaunlich ruhig im Haus !

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Hotel ist O.K. aber die Organisation betreffend spätankommender Gäste ist optimierungsbedürftig!
    • Comfort Einzelzimmer

Als ich bei meiner Ankunft nach einem 14 Stunden Arbeitstag um 01:00 Uhr Nachts feststellen musste, dass ich trotz Booking.com - Buchung und Angabe meiner späten Ankunftszeit nicht im System registriert war und mir erst bei der neben dem Hotel gelegenen Tankstelle mit freundlicher Unterstützung des Tankwartes eine Telefonnummer organisieren und damit einen Schlüssel-Zugangs.-Code selbstständig organisieren musste, war ich ziemlich genervt!

Ruhige Lage, 11 km vom Stadtzentrum von Wels, sehr großer...

Nicht gefallen hat mir das Preisleistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Die Einrichtung bestand aus einem franz. Bett, das an der Wand stand. Auf der anderen Seite und am Fußende waren ca. 80 - 100 cm bis zur nächsten Wand. Das gleiche gilt für das winzige Badezimmer mit Dusche und WC. Da war der Preis von 80 - 90 EUR pro Nacht ohne Frühstück sehr üppig und einfach zu hoch.

Ruhige Lage, 11 km vom Stadtzentrum von Wels, sehr großer Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nicht annähernd das Geld wert.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt direkt an einem Verkehrsknotenpunkt - sehr starker LKW Verkehrslärm dringt nahezu die ganze Nacht ins Zimmer - trotz geschlossenem Fenster. Das Internet schläft.

Kein akzeptabler Standard für 2017

Seltsamer unangenehmer Geruch. Trotz großer Zimmer extrem kleine heruntergekommene 3m² Plastik-Nasszelle. Die hat man wohl billig aus einem ausgemusterten russischen U-Boot erstanden. Die Tür ging nicht zu. Ein Perlatorsieb sauber/kalkfrei zu halten findet man unnötig, so dass man von oben bis unten nass wird, wenn man den Wasserhahn öffnet. Braune Flecken am Boden unter dem Waschbecken stärken das Vertrauen in den Putzstandard. Der Einstieg in die Dusche mit "üppigen" 30cm, vorbei am Waschbecken braucht einige Verwindungen. Für große Menschen völlig ungeeignet. Will man eine funktionierende Nachttisch-Lampe, muss man erst selbst nach der Steckdose dafür suchen. Der Pulverkaffe beim extra zu zahlenden Frühstürck wird auch nicht besser, wenn er aus einem modernen Automaten mit Touchscreen kommt. Auch dann nicht, wenn man vorher 3x nach der Zimmernummer gefragt wird.

Parkmöglichkeit, Zimmer groß, wenigstens Fenster zum Lüften. Gute Matratzen.

Sehr staubig hinter dem Fernseher der allerdings sehr alt...

Sehr staubig hinter dem Fernseher der allerdings sehr alt und klein ist! Bei der Ankunft waren 4 Tücher auf der Klopapierrolle und keine Ersatz Rolle im Bad bzw Zimmer

Kommt nicht mehr in Frage

Personal beim Check-in nicht hilfsbereit, Zimmerservice klopft nicht an vor dem Betreten des Zimmers, Zimmer renovierungsbedürftig

die Lage direkt an der Autobahn

Mein Zimmer lag mit der Fensterseite direkt zu einer...
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer lag mit der Fensterseite direkt zu einer Autobahnauffahrt, dementsprechend laut war es dort. Die Übertragungsgeschwindigkeit des WLAN lässt zu wünschen übrig.

Das Badezimmer:

Das Badezimmer: Die Dusche konnte man nicht schließen, sie war außerdem an einigen Stellen rostig u. verschimmelt. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ allgemein zu wünschen übrig. Wenig Auswahl beim Frühstück, kein Wasserkocher, kein Kaffee- u. Teezubehör - wie im Angebot angegeben -vorhanden.

Geschäftlich ja, privat eher nein
    • Comfort Einzelzimmer

- Frühstück leider nur Standard - sehr starker Straßenlärm (liegt an einer Hauptverkehrsader & Autobahn) - WLAN recht langsam

- Personal freundlich

Wer ein schnelles günstiges Hotel sucht ist hier richtig.

Zimmer sind sehr schlecht gegen Lärm aus anderen Zimmern isoliert. Badezimmer wurde nach dem Vormieter nicht gut gereinigt. Haare am Boden.

Wer ein schnelles günstiges Hotel sucht ist hier richtig.

Notdürftiges Frühstück.

Notdürftiges Frühstück. Zimmer gleicht eher einer Zelle. Wobei eine Zelle größer sein dürfte. TV aus den 90ern auf dem Farbdarstellung nicht korrekt angezeigt wird. Änderung, Manuele Einstellung nicht möglich.

Für eine Übernachtung reicht es voll kommen

es war sehr warm wenn man die Fenster geöffnet hat war es relativ laut das Personal wirkte etwas desintersiert. das Badezimmer war eine Plastikbox und sehr klein Für eine Übernachtung zum Ausruhen eine Option für längere Aufenthalte nichts

Es war ein grosses geräumiges Zimmer

Keine Klima, Zimmer nicht richtig sauber, zweckmäßig, reicht für eine Nacht

Leider war die Kollegin bei der Ankunft unfreundlich und erzählte nonstop, dass das Zimmer nicht bezahlt sei obwohl die Überweisung bereits an Booking.com ging. Im Endeffekt stellte sich heraus, dass sie sich einfach mehrmals falsch ausgedrückt hatte. Ärgerlich nach 9 Stunden Autofahrt

Eine einzige Katastrophe

Die Rezeption war am Wochenende nicht durchgehend besetzt. Dadurch kamen wir zweimal am Sonntag nicht ins Hotel hinein. Einmal am Nachmittag, da unsere Chipkarte nicht mehr funktionierte (rot anzeigte). Am Abend sollte die Rezeption bis 23 Uhr besetzt sein. Um 22.05 kamen wir wieder nicht ins Hotel. Nach mehreren Anrufen schon am Nachmittag (ohne Erfolg) und am Abend kam dann jemand, der uns ins Hotel ließ. Eine einzige Katastrophe!

Preis/Leistung nicht gerecht
    • Comfort Einzelzimmer

-Hotel zu teuer, Preis/Leistung stimmt nicht, -WLAN verbindung sehr schlecht, -Frühstück zu teuer, ab 6,30 Uhr Frühstück, geht man erst gegen 7 Uhr zum Frühstück, kann sein das kein Brötchen mehr da ist, Frühstücksangebot sehr mager, -Badezimmer wurde nicht gereinigt, Waschbecken mal grob drübergewischt und Handtücher zusammengelegt, Haare in der Dusche und am Boden liegengelassen, ich hatte Zimmer mit Doppelbett, als ich das 2 . Bett die Bettdecke lupfte war der Lacken sehr stark verschmutzt -Im Zimmer sehr Warm, konnte Fenster zwar Kippen, aber unter dem Fenster stehen Stühle, dort wurde bis nach Mitternacht laut gesprochen und Geraucht, im Zimmer dadurch sehr Laut und Zigarettengeruch

Die Lage an der Autobahn, Kostenlose Parkplätze

preiswert - für eine Nacht in Ordnung.

Gleich neben der Autobahn - aber auch nicht störend laut, trotzdem auch nicht idyllisch ruhig. Briefmarkengroßer alter Röhrenfernseher. Frühstück erfüllt die Minimalanforderungen - billigstes schlecht selbst aufgebackenes Gebäck. Wurst, Käse und zu klein geschnittene Gurken...schlechter Kaffee, für 9€ Aufpreis nicht wert.

40 Euro - thats it - gleich neben der Autobahn, so gesehen verkehrsgünstig :-)

Enttäuschend!

Die Ankunft war alles andere als optimal. die Rezeption war geschlossen und es befand sich bis 17 Uhr niemand im Hotel. Der Check-in-Automat am Eingang war defekt und hat auf die Buchungsnummer nicht reagiert, so dass wir sehr lange vor verschlossenen Türen standen. Im Hotel selber war es sehr warm, besonders im Bereich der Aufzüge. Eine Belüftung schien an dieser Stelle nicht vorgesehen. Die Kopfkissen waren sehr abgenutzt und sie sahen nicht identisch aus. Im Frühstücksraum standen auf jedem Tisch Vasen mit je einer Rose. Leider waren alle Blumen nicht nur verwelkt, sondern komplett vertrocknet. Das Frühstück hatte ich über Booking.com mit gebucht. An der Rezeption wurde uns bescheinigt, dass dies gar nicht möglich sei. Der Zimmerpreis hatte sich aber durch die Wahl des Frühstücks verändert. Die Restaurants in der Nähe des Hotels haben leider alle am Wochenende Ruhetag!

Die Lage des Hotels zwischen mehreren Autobahnab- und zufahrten ist für Durchreisende optimal, aber es ist auch recht laut. Der Parkplatz, der zum Hotel gehört, ist groß und vom Zimmer aus zu sehen.

das preis leistungsverhältnis hat meiner meinung nicht...
    • Comfort Einzelzimmer

das preis leistungsverhältnis hat meiner meinung nicht gepasst!! 80 euro für 1 nacht ohne frühstück ist einfach zu teuer für so eine unterkunft. sorry

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Direkt vor unserem Zimmerfenster lagen Müllberge von...
    • Standard Dreibettzimmer

Direkt vor unserem Zimmerfenster lagen Müllberge von Altmetall und Schrott.Das Bettsofa war extrem verschmutzt und das Zimmer war sehr dunkel.Es gab eine NachttischLampe die aber nicht benutzt werden konnte , da die Steckdose herausgerissen war.Wir waren dankbar morgens schnell das Zimmer verlassen zu können. Das Bad bestand aus einem winzigen Baucontainer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Als Unterkunft nur zum Schlafen ausreichend!

Sehr sehr sehr langsames Internet. Kleiner Fernseher. Kaum möglichkeit am Abend essen zu gehen.

Nettes und bemühtes Personal. Zimmer sehr klein, aber für den Preis passend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das WLAN,die Lage.

Comfort Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, dann zwei Einzelbetten bekommen. Teppichboden überall, wirkt wie ein 80er Jahre Hotel. Die ganze Ausstattung wirkt veraltet & billig.

Das WLAN,die Lage... Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Fernseher sind aus der Steinzeit und nur 30cm.

Die Fernseher sind aus der Steinzeit und nur 30cm. Bei den heutigen Preisen für TV Geräte ist das nicht nachvollziehbar. Das sogenannte Badezimmer ist ein Kunststoffbecken und leider sehr eng und klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage ist fast perfekt und trotzdem man an einer...

Die Basiszimmer sind wirklich sehr klein. Der Fernseher pro Zimmer hat sich dann auch der Größe des Zimmers angepasst. Und wenn die Küchen-Fee während des Frühstücks anfängt, den Boden im Frühstücksraum zu wischen, dann ist das nicht unbedingt schön.

Die Lage ist fast perfekt und trotzdem man an einer Hauptstrasse liegt, ist vom Verkehr wenig zu hören.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hatte leider zuwenig Info, hätte ansonsten anderwertig gebucht.

Kaltes Zimmer, sanieren wäre angebracht, da eigentlich nichts im Zimmer ist, außer Bett und Kasten, kann auch nicht wirklich bewertet werden. Aber ich würde jedem raten, ALLES, aber auch wirklich ALLES selbst mitzunehmen. Für diese Ausstattung viel zu teuer. Und ja, irgendwo war auch ein, geschätzter 20x20 cm großer Fernseher. Schlafen fast unmöglich, da die Unterhaltung im Nebenzimmer ohne Probleme gehört wurde. Zimmer sehr hellhörig. Habe mein Frühstück, welches separat zu bezahlen gewesen wäre, extern in angenehmer Umgebung eingenommen. Dieses Haus werde ich nicht mehr buchen.

Nur das freundliche und sehr hilfsbereite Team hat meine einzige Nacht in diesem Haus erträglich gemacht Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ganz OK...

Fernseher sind soo klein das man am Handy mehr sieht und die Fernbedienungen sind kaputt. Das ist ein bisschen schade

Parkplatz vor der Haustür, Frühstück ist ganz ok

Preis-Leistung stimmen nicht überein!

Bad viel zu klein, Teppichboden staubig und schmutzig, Betten nur zusammengestellte Spanplattenkisten. Fernseher für die Zimmergröße zu klein (Entfernung). Für den Normalpreis von €94.- viel zu teuer.

Grösse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Preis Leistung stimmt nicht

Zimmer nicht wirklich sauber. Fernsteuerung Fernseher war unter Bett... Spinnweben über Bett...(Zimmer 120), riecht nach Moder...duschen nicht möglich, ohne dass Wasser im Bad steht (Duschtasse über Bodenniveau, Duschvorhang, kein Bodengulli)

Sehr bemühte Damen am Desk

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

nicht für Jedermann geeignet

die Zimmern sind meiner Meinung nur für Montagearbeiter geeignet, billiger und Ausstattung im EZ -Camping-Nasszeile? und uralte ganz kleine Fernseher... Frühstück- schlecht schmeckender Filterkaffe?? würde dieses Hotel nicht mehr an meine Kollegen weiterempfehlen...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

gute Lage neben Autobahn

Es gibt unterschiedliche Zimmer. Manche schön und gut, manche weniger. Manche Betten mit Holzboard dazwischen und sehr kleinem Bad.

gute Lage neben Autobahn

Sauberkeit, sehr freundliches und bemühtes Personal

Frühstück! Sehr teuer für die Qualität. Zimmertür lies sich nachts nicht öffnen. Mitarbeiten konnten telefonisch Hilfe leisten (+)

Sauberkeit, sehr freundliches und bemühtes Personal

Übernachtung

Die Unterkunft ist gut gelegen, leider hat das mit dem Schlüssel hinterlegen nicht funktioniert. Also war ein früheres Einchecken nicht möglich. Das Personal aber sehr bemüht und hat sich wegen des Vorfalls entschuldigt. Das Zimmer war im Erdgeschoß, wie bestellt. Leider, das wusste ich aber nicht, war der Raucherplarz in unmittelbarer Nähe und somit der Gestank bei offenem Fenster im Zimmer. Da ich kein Frühstück bestellt hatte, kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Die Lage ist gut, unmittelbar neben der Autobahnabfahrt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

gute Übernachtungsmöglichkeit mit leichten Mängeln (Fernseher)

die klitzekleinen Steinzeitfernseher (40cm Röhre) gehören auf moderne LCD ausgetauscht dann

Zimmer sind sauber aber einfach, großer Parkplatz, free W-lan Getränkeautomat, sehr nette freundliche Empfangsdamen in der Nähe ca.100m entfernt ein ausgezeichnetes Griechisches Gasthaus

Gute Unterkunft für Zwischenübernachtung

Bad eine Kunststoffzelle und sehr klein.

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn und dennoch ruhig. Frühstück war lecker und alles da.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für einen mehrtägigen Aufenthalt nicht zu empfehlen.
    • Standard Dreibettzimmer

Handtücher und Bettwäsche waren teilweise ausgefranst und die Ausstattung des Zimmers in die Jahre gekommen. Der kleine Fernseher hat kaum Programmauswahl. Beim Frühstück gab es statt der angezeigten Säfte nur Wasser. Der Frühstücksraum ohne Atmosphäre.

Für uns war da wir auf der Durchreise waren die Nähe zur Autobahn sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es war gut zu erreichen mit genügend Parkplätzen.

Das Zimmer hat nach kaltem Zigarettenrauch gerochen. Somit war der Schlaf nicht sehr erholsam.

Es war gut zu erreichen mit genügend Parkplätzen. Anreise mitten in der Nacht war möglich.

Der Frühstück konnte früher sein

Der Frühstück konnte früher sein

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich verstehe nicht ganz warum man für den Parkplatz extra...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich verstehe nicht ganz warum man für den Parkplatz extra bezahlen muss. Das hat für mich den Beigeschmack von Abzocke.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Personal stets freundlich

Frühstück wird mit billig Sachen bedient, alleine die Eierspeise - dürfte einfach eipulver sein

Personal stets freundlich

Ein preiswertes Hotel mit durchweg guten Leistungen.

Das Bett war wirklich IO. Das Frühstück bekommt von mir eine ausreichend +. Das Parken ein Traum direkt vor der Tür.

Okay

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Gut/ günstig
    • Comfort Einzelzimmer

Das man nun 3 Euro fürs Parken bezHlt ohne darauf hinzuweisen.

Einchecken war unkompliziert und schnell - sehr freundliches...

Einchecken war unkompliziert und schnell - sehr freundliches Personal. Zimmer war sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
    • Economy Einzelzimmer

Dünne Wände, man hat die Nachbarn gehört. Parkplatz war separat zu bezahlen.

Verkehrstechnisch gut gelegen.

Bad war gut.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war nicht so gut für den Preis. Personal lustlos. Aber auch nur allein anwesend,darf ja alles nichts mehr kosten.

Bad war gut.

Lage, einfache und rasche Abwicklung von Ein- und Auschecken

Nasszelle ist „very Basic“ Keine Steckdose beim Bett

Lage, einfache und rasche Abwicklung von Ein- und Auschecken

Für eine Nacht Ok. Aber nicht länger
    • Comfort Einzelzimmer

Man zahlt für alles extra

Freundliches hilfsbereites Personal

Freundliches hilfsbereites Personal

würde ich wieder buchen

Sonntags gab es leider keine Eier, wenig Fernsehprogramme

Es hat einfach nicht gepasst für das Preis wie es war

Nix

Nette personal

Frühstück ist reichlich !
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück ist reichlich !

Ich war nicht darauf gefasst in einen Container zu schlafen

Ich war nicht darauf gefasst in einen Container zu schlafen

Für den Preis ok

Frühstück etwas teuer und extra Parkgebühren

Preis ist ok für die Ausstattung. Nettes Personal

Lage Zimmer ok
    • Economy Einzelzimmer

Fernsehprogramme Katastrophe viel zu wenig Auswahl und nichttechnischen sortierte kanäle

Lage Zimmer ok

Frühstück um 9 Euro finde ich sehr heftig.

Frühstück um 9 Euro finde ich sehr heftig. Wenig Auswahl, und Packerl Wurst.

Fernsehen

Bett Frühstück ok

Fernsehprogramme zu wenig dusche zu klein

Bett Frühstück ok

Angenehmer Kurzaufenthalt ohne Schnörkel.

Gebühr zusätzlich für Parkplatz bei Buchung über Booking.com

Schnell, sauber, freundlich.

Für mich als Montage arbeiter ganz ok.

Frühstück für 9 Euro ist eine sauerei. Abgepackte Wurst. Saft vom Automaten.

Für mich als Montage arbeiter ganz ok.

Schlechter Geruch im Badezimmer, der an...

Schlechter Geruch im Badezimmer, der an Bahnhofssanitäranlagen erinnert.

Dieses Hotel ist eine grosse Freude Dank der Aufmerksamkeit der Geschäftsleitung und des Personals

Wie immer eine Freude in diesem Hotel zu sein. Die Geschäftsleitung und das Personal ausgezeichnet. Zuvorkommend und immer hilfsbereit

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Frühstück gut
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer klein und sehr abgewohnt, Bad winzig

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Frühstück gut