Bewertungen für CESTA GRAND Aktivhotel & Spa 4 Sterne

Nr. 5 von 32 Hotels in Bad Gastein

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

CESTA GRAND in Gastein ,ein Hotel zum Wiederkommen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel erfüllt absolut alle Erwartungen..gutes Frühstück, mit liebe zubereitetes Abendessen , sehr aufmerksames Personal . Insgesamt ein sehr gutes Haus ,schöne Lage inmitten der herrlichen Gasteiner Bergwelt. .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Gänge sind sehr lang. Bessere Beschilderung der Wege. Saunabereich könnte zum abkühlen ein Außenpool errichtet werden.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es gab alles was man für einen guten Start braucht und sogar Champagner! Große Liegefläche im Außenbereich. Zimmer sehr groß und sehr sauber! Bequemes Bett.

Alles in allem sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich ist geteilt nach Gästen mit Halbpension und nur Frühstück, der Raum dafür war etwas weniger gemütlich zum frühstücken, als der für die Halbpensionsgäste.

Wellnessbereich und das große Zimmer mit dem schönen Nasszellenbereich. Einen extra kleinen Beutel für das Haustier und dass man in einem 4 Sternehotel so problemlos mit Hund übernachten kann.

ganz OK
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Wellnessbereich mit miserablen Öffnungszeiten (15-21 Uhr), Fitness-Center schlecht ausgestattet, unfreundlicher Nachtportier

großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Keine 4 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

Ich bin mit Schäferhund angereist. Anstatt mein Toilettenpapier in Pfeile zu verwandeln hätte ich mich über eine regelmäßige Fußbodenreinigung wesentlich mehr gefreut. Der Aschenbecher wurde ebenfalls eine ganze Woche nicht gelehrt. Die Dusche war überseht mit schwarzen Schimmelflecken. Trotz bestellten und bezahltem Abendbrot wurde ich mit der Vorspeise abgefertigt, selbst nach 2 maliger Nachfrage. Nach einem 20 km Marsch sind Salat und Suppe nicht zufriedenstellend.

Die Poolanlage war klasse, solang nicht zu viele Personen dort waren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

sollte ich wieder in Gastein übernachten ,ausschliesslich im Cesta Grand Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück lecker,Abendessen ausgezeichnet,Wellnessbereich konnte ich auch nach dem auschecken benutzen.Zimmergrösse und Einrichtung ein Highlight.Mehr geht nicht ,vor allem für dieses Preis-Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schönes Hotel mit großem Wellnessbereich
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich (Sauna und Pool) waren sehr gut und großräumig ausgestattet. Das Frühstück war sehr umfangreich, vielfältig und lecker. Das Hotel hat un sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

A.n
    • Classic Doppelzimmer

Qualität des Essens - dem Hotelstandard nicht entsprechend z.b. Käse, Wurst, Kaffeebohnen - zu billige Qualität , Salat am Buffet alt.. Empfehle für das Abendessen woanders hinzugehen. Am Morgen aus der Espressomaschine keinen guten Kaffee zu kriegen, tut weh. Meiner Tochter hat ein Whirlpool oder so was draussen gefehlt.

Rezeption Alle waren extrem freundlich und entgegenkommend bei Extrawünschen wie Sauna früher einheizen oder Gymnastikraum öffnen. Sehr großes Innenschwimmbad mit Thermalwasser und hellen lichten Ruheräumen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Preis Leistung ist gut.
    • Classic Doppelzimmer

Sitzplatzverteilung beim Frühstück war nicht wirklich sinnvoll. Im Buffetraum war es sehr voll und der Speisesaal nebenan war nahazu leer. Hätte man gleich besser aufteilen sollen.

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Einfach toll!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Und das Abendessen auf sehr hohem Niveau! Der Spabereich war sauber und schön gestaltet, das Angebot ausgefallen und umfangreich!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Kaffee aus dem...
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen hat uns nicht zugesagt, das kann aber an dem Tag gelegen haben, die Speisekarte für den nächsten Abend versprachen bessere Speisen. Wie blieben jedoch nur eine Nacht. Auf jeden Fall mit Halbpension buchen, ansonsten viel zu teuer.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Kaffee aus dem Automaten war in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbrereit. Mängel wurden sofort beseitigt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und reichhaltigem Frühstück in ruhiger Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Dass ich bei der Abreise nicht gefragt wurde, ob es mir gefallen hat und dass man mich gerne wieder als Gast begrüßen würde, habe ich vermisst.

Ich hatte durch eine kurzfristige Buchung über Booking.com einen günstigen Preis erhalten, da ich mit dem Motorrad auf der Durchreise war. Mit zwei Übernachtungen incl. Frühstück konnte ich insbesondere das Wellnessangebot ausgiebig genießen. Sauna und Schwimmbad sind TOP. Frühstück und Zimmer ebenfalls. Es war sehr ruhig und somit bin ich rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück und Abendessen war ein Traum!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück und Abendessen war ein Traum! Man sollte das Hotel auf jeden Fall mit Halbpension buchen! Sehr sehr lecker! Die Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer sehr schön. Der Wellnessbereich (Pool) ist zwar etwas klein und unspektakulär aber nett.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Bad Gastein ist definitiv eine Reise wert, aber nicht dieses Hotel!!!
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es leider viele Fertigprodukte, außerdem gab es auch keinen frischen Kaffee, sonder nur 2 Kaffeeautomaten. Von den angebotenen Wellness-Anwendungen (Prospekt und Homepage) konnten nur wenige in Anspruch genommen werden. an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, es würde Ihnen am nötigen und qualifizierten Personal fehlen. Schade, dies war der Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Angebote sollten überarbeitet werden.

Leider können wir nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Preis Leistung top!
    • Classic Doppelzimmer

Trotz der Ausstattung mit Pool und Sauna is es kein 4*s Hotel. Dafür fehlt es an der Qualität am Service, Personal und Frühstück (Standard). Die nicht vorhandene Motivation und Freundlichkeiten der Mitarbeitet fällt vor allem beim Frühstück auf! Schade!

Preis Leistung top! Schwimmbad und Saunabereich vorhanden, wobei es sich nicht um ein reines Spa Hotel handelt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel empfehlen zu 100 %

Uns hat alles gefallen

Das Personal ist super nett, am besten gefällt mir das Schwimmbad mit der Saunalandschaft. Die Zimmer sind groß genug für eine vierköpfige Familie. Sehr schöner Ausblick. Viele Möglichkeiten zum wandern spazieren gehen und so weiter

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

insgesamt zufrieden, gutes preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Die Damen am Empfang waren unfreundlich und konnten sich zum Teil schlecht ausdrücken (nicht deutschsprachtig!) Kein Balkon, wenig Sonnenlicht.

Das Abendessen war jeden Tag hervorragend. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Urlaub bei tollem Wetter.
    • Classic Doppelzimmer

Super Urlaub bei tollem Wetter. Besonders das Servicepersonal im Restaurant hat ein super Job gemacht. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen war sehr gut. Würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein Traumurlaub, wir kommen sicher wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit täglichem Sekt Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit und gut geschult Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ein Traum, ein großes Lob an die Küche. Wir haben selten so hervorragend gespeist. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles in allem ok, den Erwartungen entsprechend, und ein schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität des Abendessens war schwankend zwischen sehr gut und mittelmäßig, ebenso die Auswahl der Gerichte, es war nicht jeden Tag was passendes für alle dabei. Leider zu wenige "lokale" Speisen. Trotzdem noch ok..

Das Frühstück war vielfältig und gut. Auch genügend Auswahl für einen mehrtägigen Aufenthalt. Trotz später Ankunft wurde noch ein Abendessen ( kalte Platte ) vorbereitet und dabei sehr zuvorkommend und freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit an der Rezeption wobei das je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich ist.

Große saubere Zimmer mit einem sehr guten Bett. Gute Lage zwischen Bad Gastein und Bad Hofgastein. Guter Ausgangspunkt mit dem Auto für Wanderungen im Tal. Sehr gutes Frühstück ab 7h.

Großes Zimmer, gute Ausstattung, wunderschöne Aussicht auf...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht besonders gut, Kaffee nur aus Automaten. Personal nicht besonders herzlich oder freundlich.

Großes Zimmer, gute Ausstattung, wunderschöne Aussicht auf Gastein.

Sehr schönes Hotel und schönes Zimmer, sehr sauber und...
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren eine Katastrophe ! DURCHGELEGEN von dicken und schweren Leuten, so kam es mir vor ! Hab ganz schlecht geschlafen ! Dann ist das Ganze ziemlich ringhörig und wenn dann noch zahlreiche Araber mit Kleinkindern ihr nächtliches Unwesen treiben, wird´s heftig ! :-( Aber da kann ja das Hotel nichts dafür - sind auch Gäste ... :-)

Sehr schönes Hotel und schönes Zimmer, sehr sauber und gepflegt ! Schönes Zimmer und schöne Dusche ! Auch von der Einrichtung her sehr ansprechend !

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hotel nicht zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption beim Check in, ebenso keine Infos wo, was, wann! Qualität des Frühstücks lässt wirklich sehr zu wünschen übrig, da kann auch der kredenzte Sekt nicht darüber hinweg täuschen! Betten sind total weich und somit erholsamer Schlaf leider nicht möglich ...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nicht jedermanns Sache...
    • Classic Doppelzimmer

Personal nicht besonders freundlich und offensichtlich unterbesetzt. Zimmereinrichtung teilweise defekt bzw. schlecht gewartet (nicht reparable Leselampe, nicht schließende Badtür). Frühstücksbuffet entspricht gerade so dem Minimalstandard der Hotelkategorie. Kaffee nur aus der Maschine, Milchpulvercappuccino. Offensichtlich zu wenig Personal für der Kategorie eigentlich angemessenen Frühstücks-Service. Das frei herum laufen lassen von Hunden auf der Hotelwiese und im Lobby- und Loungebereich scheint zum guten Ton zu gehören, sogar trotz vieler anwesender Kleinkinder - sicher auch ein Problem der Hotelklientel.

Eigentlich großzügige Räumlichkeiten und Hotelanlage. Die Führung des Hotels wird dem aber nicht gerecht. Für ****S schwach.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

In Ordnung, wenn das Clor aus dem Thermalwasser weg kommt!
    • Classic Doppelzimmer

Das Thermalbad wird seit es Cresta ist, mit Clor versetzt, was unmöglich und ungesund ist. Das passt nicht! Es gibt andere Möglichk, z. B. Sauerstoff, etc.

Zimmer mit toller Aussicht auf Gastein. Gutes Frühstück, Golfplatz gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Classic Doppelzimmer

Leider konnten wir vom Balkon aus nicht gut in die Landschaft schauen, da ein Vorbau die Aussicht versperrte. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht und mussten bei der Ankunft erst Bescheid geben, damit die Tür geöffnet wurde. An der Rezeption ist das Personal sehr unverbindlich und nach unserer Ansicht nicht sehr motiviert. Freundlichkeit könnte auf jeden Fall nicht schaden. Ein freundlicher Gruß kam in der Regel nicht aus Richtung der Rezeption. Die Reinigungskraft/Zimmerdame dagegen ist super nett und sehr aufmerksam. Die Preise im Restaurant sind unverschämt. Im Ort kann man für weniger als die Hälfte der Preise wesentlich besser essen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer mit Balkon hatten eine gute Größe und eine gute Ausstattung.

Alles hat gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Die Getränke waren ziemlich teuer.

Das Frühstück war Klasse und für jeden Geschmack geeignet.Das Abendmenü war jeden Tag ein Genuß .Der Spa und Wellnessbereich hat uns sehr gefallen und war bei unserer Reise nur wenig besucht so das wir wirklich relaxen konnten.

Unser Zimmer war sehr schön und vor allem sehr groß!

Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb Bad Gestein, also zu Fuß dauert es ca 30 Minuten bis man das Herz der Ortschaft erreicht. An einem Abend gab es keine vegetarische Hauptspeise (jedoch genügend vegetarisches Salate und Beilagen).

Unser Zimmer war sehr schön und vor allem sehr groß! Im Hotel herrscht Ruhe und man spürt keinerlei Hektik. Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt geboten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Abendessen war ebenfalls sehr köstlich. Servicepersonal war stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

ok mehr nicht
    • Classic Doppelzimmer

Recpetion insgesamt höflich, Service an der Bar ist uninteressiert, Frühstück ok, jedoch kein frischer Orangensaft ich habe insgesamt mehr erwartet.

Bett zu hart, wurde aber auf Anfrage mit zusätzlicher Auflage behoben

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren ehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in ihrem Hause
    • Classic Doppelzimmer

Das es bei der Jausen am Nachmittag keinen gratis Kaffee gab, passte nicht zum gesamten Angebot und Ablauf. Das abends im Restaurant Fliegen und Spinnen beim Essen waren, nicht sehr appetitlich.

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt reichlich Auswahl an...
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war nicht schön gelegen, auf dem Balkon zu sitzen hat keinen Spaß gemacht, weil der Betonvorsprung der angrenzenden Mauer erdrückend wirkte. Es war unser Dritter Aufenthalt in diesem Hotel, zuvor hatten wir einen adäquates Zimmer. Das Personal ist bemüht, nicht unfreundlich, aber von Verbindlichkeit ziemlich entfernt, man hat nicht das Gefühl, dass man herzlich aufgenommen wird. Für den Anspruch eines Gasthauses, gleich wieviel Sterne sich dahinter verbergen mögen, ein no go.

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt reichlich Auswahl an Käse, Obst und Milchprodukten, zusätzlich Süssgebackenes wie Kuchen oder Palatschinke, wer an der Auswahl des Frühstücks kritisiert, meckert auf hohem Niveau. Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man sowohl nach Bad Gastein als auch nach Bad Hofgastein möchte. Es hat eine ruhige Lage.

Das Hotel wurde ein wenig aufgehübscht, trotzdem ist der...

Einiges, aber wie schon geschrieben, war es für 150€ OK

Das Hotel wurde ein wenig aufgehübscht, trotzdem ist der Charme der 70er überall weiter vorhanden. Das Pool ist wirklich schön und auch warm, ein echtes High-Light, Frühstück war OK, wenn man davon absieht, dass darauf hingewiesen wurde, dass der Tisch nicht geht und der auch nicht, weil schon fürs Abendessen gedeckt! Geht's noch? Netter Kellner an der Tagesbar, das wars auch schon.

Ganz o.k., aber Preis - Leistung stimmte nicht so ganz
    • Classic Doppelzimmer

Der Zimmerservice war nicht wirklich gut... es standen am nächsten Abend immer noch die benutzten Gläser herum. Die Bar könnte dringend ein update an Getränken gebrauchen und im Badezimmer roch es schimmelig

Die Zimmer waren riesig und das Frühstück (bis auf die angebotenen Säfte) war lecker

Freundliches Willkommen und erholsames Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und kompetentes Personal sei es nun in der Bar (toller Service) oder in der Rezeption. Auch die Zimmerfrauen leisten hier tolle Arbeit. Sehr schöner Pool mit Thermalwasser, das einem spürbar gut tut. Schöne Liegeterrasse und gleich ums Eck warten die Busstation und die Gasteiner Aache Ache für schöne Ausflüge und Spaziergänge.

Eine junge Dame des Frühstücks-Personales konnte bestens und...

Das Personal an der Rezeption war eigentlich für diese ureigene Aufgabe nicht sonderlich geeignet. Eventuell sollte dort doch jemand eingesetzt werden, der diesen Ansprüchen wirklich entspricht und nicht irgendeine Notlösung (wie vorliegend) praktiziert werden. Die wertvollen Fähigkeiten und die Kommunikationsfreudigkeit (vor allem des weiblichen) Bedienungspersonales (Frühstückspersonal) wären den diensthabenden Rezeptionisten nur zu wünschen! Die an vorderster Front im Entree eingeteilten Personen hatten von solchen Dingen keinen blassen Schimmer und waren zudem auch in keinster Weise bemüht diesen offensichtlichen Mangel durch Informationsbeschaffung zu beseitigen. Vermutlich handelte es sich um dem Unternehmensführung nahestehende Personen, anders wäre die Akzeptanz solcher Fehlleistungen für mich nicht erklärbar. Also, Nachsitzen für die Rezeption angesagt.

Eine junge Dame des Frühstücks-Personales konnte bestens und überaus kompetente Auskünfte über örtliche Gegebenheiten (Ausflugsziele und Planungsabläufe sowie Bahn- bzw. Busverbindungen) erteilen. Die Qualität des Frühstückes, wie auch die Gesamtleistung der Küche war hervorragend. Durch die erlesene Speisenfolge kann ich nur jedem nahelegen Halbpension zu buchen - es lohnt sich wirklich sehr!

Genuss für Leib und Seele in jeder Hinsicht
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber, die Betten sehr bequem und die Aussicht vom Balkon wunderschön, weil die Liegewiese und die Landschaft das Auge erfreut haben.

Trotz der beiden Beanstandungen ein gutes Hotel, das ich wieder buchen würde
    • Classic Doppelzimmer

Da das E-Bike Fahren Spaß gemacht hat, wollte ich es für den nächsten Tag wieder reservieren. Da wurde aber gesagt, das gehe nicht, weil alle für eine Gruppe gebraucht würden, aber ich solle nach zehn Uhr nachfragen, ob vielleicht noch eines übrig sei. Gesagt, getan. Um zehn erhielt ich die Auskunft, das jetzt alle weg seien, weil andere Leute schneller waren,- mit einem Schulterzucken und einem "na ja, bissl zu spät". Ich hatte ja schon am Vorabend danach gefragt. :( ?????. Zweiter Minuspunkt: der Weißwein aus der Minibar am Zimmer ist qualitätsmäßig miesester Landwein, mit sämtlichen Weinfehlern, die ein Wein nur haben kann. Er wurde uns aber freundlicherweise nicht verrechnet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Bar am abend hat geöffnet, netter Barkeeper, Zimmer sehr groß, angenehm eingerichtet, E-bikes kostenlos zur Verfügung gestellt am ersten Tag, alkoholfreies Erfrischungsgetränk als Willkommensgruß im Zimmer

Ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Saunaöffnungszeiten sehr beschränkt 15- 21 Uhr. Personal fängt regelmäßig schon ab 20:15Uhr an zu wischen. Sehr ungemütlich. Qualität und Angebot bzgl. Frühstück: kein Bio, kein Fisch, immer gleiche 2 Wurst-und Käsesorten. Billige Aufbackbrötchen. Tische für ausgewählte Gäste reserviert(1 Person am Vierertisch). Wir mussten uns mit 2 Personen an den Katzentisch quetschen. Zimmerservice ist offiziell bis 23Uhr verfügbar. Um 22 Uhr war das Personal aber schon nach Hause gegangen. Als wir Probleme mit dem Safe hatten, hatte der zuständige Mitarbeiter im Urlaub! Radonbelastete Umgebung wird als gesund deklariert, ist aber in keinem Fall für jedermann harmlos.

Ruhig. Recht sauber. Gute Matratzen.

Sehr schönes Hotel, toller Service und gutes Essen
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Und der Innenpool ist toll. Preis Leistung ist sehr gut und es sind alle sehr kinderfreundlich. Würden wir jederzeit wieder buchen!

Ganz toll für Familie mit Kindern oder ohne auch.
    • Classic Doppelzimmer

Personal war nicht immer 100% freundlich - evt Sprachprobleme, da fast alle Auslánder sind. Ansonsten keine Schwierigkeiten.

Perfekte Möglichkeit: neue e-bike Verlei direkt im Hotel. Zwar nicht kostenlos aber sehr gut. Leichte Fahrradwege am Fluss entlang auch für Kinder oder drau auf die Berge - ganz toll mit e-bike. Wunderschöner Aussicht. Gute Versorgung glutenfrei und auch vegan. Grosses Zimmer, schönes Badezimmer. Sehr gute Preise bis frei für Kinder!

Alles in allem ein super Haus!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist einmalig gut - die Zimmer sind 1a sauber und alles sehr komfortabel. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut - wir hatten leider das Pech, dass das Dampfbad nicht ging - das mindert aber nicht unsere positive Beurteilung.

Ein schönes Hotel in toller landschaftlicher Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Begrüßungsgeschenk für die Hunde gab es nicht, auch nichts zum Abschied. Das Hotel wirbt damit, das Haustiere willkommen sind, jedoch eignen sich die Zimmer mit Balkon nur bedingt. Diese sind offen (Terasse) und gefährden damit die Tiere (Absturzgefahr).

Die Zimmer (Junior Suite) sind ausreichend groß.

Sehr schöne Unterkunft aber bitte mehr lächeln
    • Classic Doppelzimmer

Allgemein muss das Personal geschult werden, mehr zu lächeln und den Kunden hilfsbereit und entgegenkommend zu wirken; Spa etwas unterbesetzt; und Modernisierungspotential in einigen Zimmern / Bäden und Teil des Spa-Bereichs

Gute Lage unten im Tal und am Golfplatz (da die Stadt BG selbst ausserhalb der WI-oder SO-Saison sehr trist wirkt); sehr angenehmer Spa-Bereich ausser ein Paar Renovierungsbedürftige Räume; sehr grosszügige Zimmer; schöner Empfangs-und Barbereich; Luxus-Gefühl, z.B. im Restaurant; Tolles Frühstück; Grosses Hotel mit Potential für einen Treffpunkt mit weiteren Freunden oder Familie

In die Jahre gekommenes Hotel im 70er-Style mit tollem Essen.
    • Classic Doppelzimmer

Die sog. "Nachmittagsjause" war eher Kategorie Frechheit. Am einen Tag als wir hinkamen gab es noch ca. 10 Scheiben aufgeschnittenen Speck, die Semmeln und Weckerl die beim Frühstück übrig geblieben sind in Scheiben geschnitten (und schon leicht angetrocknet), Sauergemüse aus dem Glas und ein Stück Kuchen. Also grundsätzlich mal nichts für Vegetarier (Silberzwiebel, Pfefferoni und Semmel? Naja...), und quasi leer. Irgendwann dann hat sich der Kellner doch dazu bewegt zwei frische Tabletts zu bringen, die Deko vom ersten hat er einfach auf das zweite drauf geschmissen... Am zweiten Tag haben wir uns die Jause erspart, dazu kann ich nichts sagen. Aber für den einen Fall würde ich eher sagen lieber keine Jause anbieten als sowas. Das mit den Badetüchern für den Wellnessbereich ist auch etwas kompliziert. Die werden vom Zimmerservice auf das Zimmer gelegt (oder sollten werden), das war bei uns nicht der Fall. Ich habe bei der Rezeption gefragt, wo ich denn frische bekommen würde... Das Zimmerservice bringt sie mir jetzt aufs Zimmer. OK, also mache ich mich wieder auf den Weg ins Zimmer... Begeisterung seitens Servicepersonal war klein, als hätte ich mich beschwert dass es nicht sauber ist gleich überall zum Handtücher-Tauschen angefangen, ich habe dann nochmal erklärt ich bräuchte nur Sauna-Tücher... letztendlich bekam ich die, inkl. einem hinunter geworfenen Handtuch im Bad, einem in die Ecke geworfenen Bad-Teppich... naja.

Ein riesengroßes Lob an das Restaurant (sowohl Service als auch Küche). Frühstück: Großes Angebot, egal ob süß, pikant, Müsli, Obst, Kaffee, Brot... und alles was Angeboten wurde hatte gute Qualität. Tolle Auswahl an Broten, Marmeladen, Müslis... Ich habe sehr hohe Ansprüche an ein Frühstück - und die wurden definitiv erfüllt! Abendessen: Abwechslungsreiches Menü, vom Buffet selbst zu holende Salate und Suppen immer sehr gut und schmackhaft, die servierten Gänge alle sehr ansprechend und geschmacklich top! Wir waren zu zweit und haben meistens unterschiedliche Gerichte gewählt (Hauptgang 3, sonst 2 zur Auswahl), es war alles super!

Es war wohltuend, nach einer langen Fahrt in dieses Zimmer zu kommen. Absolut zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Jeweils am Abend-21Uhr ungefähr, stand Geschirr mit abgenagten Hühnerbeinen oder Reste vom Abendessen im 1.Stock vor 131-unserem Zimmer- herum. Auc in der Früh waren die verwendeten Geschirre und Flaschen noch am selben Platz. Abhilfe : Mehrmals durch die Korridore gehen und das benützte Geschirr abräumen!!

Wir hatten Besuch aus Schweden in Bad Gastein , daher konnten wir die Angebote des Hotels nur beim Frühstuck ausnützen. Dieses war extra Klasse-die Bedienung dazu überaus freundlich und zuvorkommend. So lässt sich der Tag optimistisch , auch bei Regen , beginnen!!

Das Preis / Leistung Verhältnis ist ok, das Hotel hat noch Potential nach oben.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal scheint teilweise sehr desinteressiert an Gästen. Falls man im Aussenbereich Auflagen für die teilweise sehr schmutzigen Liegen möchte, muss man sich selbst auf die Suche machen. Bei einem 4 Stern Grand Hotel erwarte ich mir besseres Service.. Das Abendessen gibt es nur als Menü und ist mit EUR 45 etwas teuer.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Nebenstrasse und hat ausreichend Parkplatz. Die Ausstattung ist sehr schön und die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit vielen gesunden Zutaten. Der Wellnessbereich ist sehr sauber mit ausreichend Liegen im Hallenbad.

Entspannungsurlaub zum super Preis - Leistungsverhältnis!

Die Lage ist für Golfspieler perfekt, denn der Golfclub Gastein ist direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal! Da wir später angereist waren als geplant, war das Restaurant schon geschlossen, aber der unglaublich nette Barkeeper hat uns eigenhändig in der Küche noch eine Platte mit köstlichem Roastbeef zubereitet! Das war echte Gastfreundschaft! Schönes Frühstücksbuffet, unter anderem mit Möhrensaft und wer mag sogar mit Sekt.... Sehr schön ist auch der Wellnessbereich mit den Aussenliegen. Der Pool ist auf 31 Grad erwärmt, herrlich entspannend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut! Wir kommen wieder.

Das Frühstück war reichhaltig, die Zeiten großzügig.
    • Classic Doppelzimmer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war die Disco in Betrieb und das hat Lärm bis in die Morgenstunden verursacht.

Das Frühstück war reichhaltig, die Zeiten großzügig. Man fühlt sich wohl. Der Wellnessbereich ist nicht ganz modern, aber die finnische Sauna richtig heiß! Das Schwimmbecken groß

Skiurlaub im Gasteinertal
    • Classic Doppelzimmer

Toller Wellness Bereich. Sehr großes Zimmer mit sehr viel Stauraum (hätte auch mit 5 Koffern anreisen können). Voll zufrieden stellendes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Lage im Gasteinertal.

Ein sehr netter Empfang, die Zimmer sind sauber und groß.
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr netter Empfang, die Zimmer sind sauber und groß. Die Ausstattung in Bezug auf den Wellnessbereich lies keine Wünsche offen. Das Frühstück und das Preis/Leistungsverhältnis passten auch

Einfach nur erholsam
    • Classic Doppelzimmer

Nicht so gut finde ich die Beleuchtung im Bad,die mit einem Bewegungsmelder ausgestattet ist. Eher unpraktisch.

Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Im Allgemeinen war es sehr ruhig in den Zimmern und den Fluren,trotz guter Belegung des Hotels.Hervor zu heben ist der gesamte Sparbereich mit ausreichend Liegen.

Das Frühstück war Bestens, alles da und in sehr guter...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war Bestens, alles da und in sehr guter Qualität. Freundliches Personal. Die Zimmer bequem, komfortal u. sauber. Wunderschöner Sauna u. Wellnessbereich.

Top mit Kindern, schön für Wellness
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Schwimmbad, schöner Sauna Bereich, Möglichkeit für Kosmetik Behandlungen, toller Spielraum für Kinder, große Zimmer, draußen schöner Spielplatz

Frühstück war sehr reichhaltig und gut
    • Classic Doppelzimmer

Die große Bar/Cafeteria neben der Rezeption war bis 14:00 trotz Vollauslastung nicht besetzt. Es war nicht möglich, etwas zu bestellen.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles in allem eine sehr zu empfehlende Anlage!
    • Classic Doppelzimmer

Im Restaurant kann man nur aus dem Menüangebot einzelne Speisen wählen und das entspricht nicht a la carte-Essen.

Der Wellnessbereich war sehr großzügig. Das Frühstück einmalig gut, vielfältig und umfangreich. Die Sauerkeit des gesamten Hauses ist optimal!

Schön aber teuer
    • Classic Doppelzimmer

Wenn Leistungen nicht inkludiert waren, war das Angebot sehr teuer.

Die Zimmer waren recht groß und freundlich. Die Saunalandschaft ist zwar klein aber sehr schön. Alles ist sehr sauber.

Ein Hotel, dass ich gerne weiterempfehlen werde.
    • Classic Doppelzimmer

Das rumänische Personal ist zwar sehr freundlich, hat aber öfter Verständigungsschwierigkeiten auf Grund fehlender Sprachkenntnisse.

Großzügiger und attraktiver Wellnessbereich, sehr große Zimmer, Parkplatz ist praktisch immer verfügbar.

Schönes Spa und Wellnesshotel mit freundlichem Personal
    • Classic Doppelzimmer

nichts- alles tadellos um sich vom Beginn an wohlzufühlen

Genug Parkplatz vor dem Hause, freundlicher und informativer Empfang, saubere und gepflegte Ausstattung

Netter Kurzurlaub, Preis/Leistung I.O.
    • Classic Doppelzimmer

Kellner an der Bar unhöflich. Transport zu Skigebiet schlecht, wenig Parkplätze bei den Liften in den Schulferien.

Tolles Frühstück, netter Spa Bereich. Bademantel auch für Kids, tlw. extra Kindermenüs. Zimmer groß mit toller Beleuchtung und wunderschönem Badezimmer. Viele Parkplätze vorhanden.

Gesamtbilanz noch positiv - könnte aber mit sehr wenigen Dingen deutlich verbessert werden
    • Classic Doppelzimmer

Schlechtes Personal im Restaurantbereich. Aufgrund Sprachbarriere wurde Hauptspeise vor Vorspeise gebracht und zurückgewiesen diese erst spaeter zu bringen - ein "Unding" für 4S-Hotel Schimmel in Dusche

Wellnessbereich, Personal im Spa / Massagebereich Tolle Bar mit sehr nettem Personal Schönes, ruhiges Zimmer

Perfektes Hotel im Gasteinertal
    • Classic Doppelzimmer

Einziger Wermutstropfen, es gab zwar einen offenen Butter aus der Region, aber der abgepackte Butter war aus Deutschland, ich als Tiroler würde mir auch beim abgepackten Butter einen aus der Region Pongau oder Pinzgau oder von Salzburg wünschen, um noch besser die Region mit heimischen Produkten zu vertreten, sonst ein sehr perfektes Frühstück wunderschön hergerichtet. Danke

Großzügiges Zimmer, freundliches Personal, großes Frühstückbuffet, sehr schönes Hallenbad ca. 13m lang und angenehme Wassertemperatur..........alles bestens

Gutes, angenehmes Hotel, aber etwas enttäuschend, wenn man Stammkunde im Europäischen Hof war
    • Classic Doppelzimmer

Gegenüber dem früheren Betreiber (Europäischer Hof) schlechter geworden Personal spricht z.T. kein bzw. schlecht Deutsch Später Zimmerservice, erst gegen 15:00 Transfer zum Heilstollen nur noch, wenn Kur über Hotel gebucht wurde Abendessen überwiegend als Buffet

Schönes Schwimmbad/ Sauna Großes Zimmer, sauberes Bad Sehr vielseitiges Frühstück Großzügige Lobby

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Wellnessberich war gerecht, die Temperatur von dem Pool...
    • Classic Doppelzimmer

Bei unsere Check-in und Check-out war eine gleiche Rezeptionist, wer war nicht zu freundlich mit uns. Bei Wellnessberich vermissten wir etwas kleine Snack oder Obst, und "die Nachmittagsjause" war Reinfall: Nudelnsalat+ 2 Sorte Kuchen. Bei ****s würde man etwas mehr erwarten.

Die Wellnessberich war gerecht, die Temperatur von dem Pool war absolut ideal. Tees und Wasser kann man schrankenlos zu trinken( nur bei dem Spa Berich) .Die Frühstück und das Abendessen war hervorragend, und mit meine komplizierte Allergie ( Eier,Gluten, Milch) konnte ich auch alles problemlos zu essen. Unsere Kellner war sehr höflich und bei dem Bar war der Barkeeper auch sehr freundlich. Unser Zimmer und das ganze Hotel ist sehr ruhig, weil das Hotel riesig ist. Die Fitnessraum ist gut ausgestattet.

Das Hotel ist prinzipiell in Ordnung, jedoch darf man sich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und versprüht vor allem auf den Gängen den Charme eines early 90's Baus. Die Mitarbeiter ausgenommen der Rezeption waren etwas eigenartig. Einmal war ein Kellner an der Bar sehr mürrisch, hat zwar dann zurück gerudert, dennoch sollte in so einem Haus so etwas nicht passieren. Bei der Abreise wurden wir in der Garage zugeparkt, weil der Mitarbeiter dachte wir würden unrechtmäßig in der Garage stehen, obwohl dafür ja extra die Daten des Autos aufgenommen wurden und 15€!!! pro Nacht verrechnet werden. Ein Tee (heißes Wasser + Teebeutel) kostete über 4€ im Restaurant und die Kellner beim Abendessen waren eher wenig aufmerksam. Die Lage ist zum Schifahren auch nicht optimal, außer man fährt mit dem Bus der halt nur eher selten kommt, wir haben dann das Auto zum Liftparkplatz genommen (5-7 min)

Das Hotel ist prinzipiell in Ordnung, jedoch darf man sich für diese Kategorie und Preis etwas mehr erwarten. Der SPA-Bereich ist jedoch sehr schön mit den Saunen und Dampfbad. Das Hallenbad ist auch voll in Ordnung, könnte für meinen Geschmack aber etwas wärmer sein. Alles in allem ist es auf jeden Fall sauber, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.

sehr schön aber nicht perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Vitalhotel => also Obst, Tee, Wasser waren nur schwer auffindbar bzw. nicht vorhanden! Als Slowfood kann man nur den Hauptgang des Abendmenüs bezeichnen. Alles andere war Massenfütterung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schöne Urlaubstage zum Wohlfühlen

Kein Außenpool

Abendessen überdurchschnittlich gut. Frühstück sehr gut. Spa Bereich sauber, hell und freundlich. Ausstattung sehr gut. Öffis bleiben direkt vorm Haus stehen, super Anbindung zum Stubnerkogel, Zentrum u.s.w.

Schöne, geräumige Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal spricht teilweise kein-oder wenig deutsch. Frühstück lässt zu wünschen übrig, entspricht nicht dem Standart von vier Sternen. (Qualität der Wurst und Käseauswahl entspricht Discounterniveau, Gemüse sah schon morgens um 7.30 Uhr ausgetrocknet aus. Insgesamt normale Auswahl, nichts außergewöhnliches)

Saubere Zimmer, großes Bad. Kleines aber schönes Schwimmbad mit genügend Liegen. Netter und freundlicher Service an der Rezeption.

Mehr Schein als Sein.....
    • Classic Doppelzimmer

Ist halt ein großer Kasten aus den 70igern...natürlich teilweise schön renoviert aber die Größe und Aufteilung ist eben einmal vorgegeben. Man ist dort eher eine Nummer ....die Gemütlichkeit eines Salzburger Hotels in den Alpen fehlt ein wenig, wahrscheinlich auch weil durchgängig kein einheimisches Personal dort arbeitet.

Zimmer absolut Top! Frühstück eher Durchschnitt. Abendessen Gut.

Erholsame

Die "Nachmittagsjause" war sehr!!! dürftig, in Hotels gleicher Kategorie bin ich da ganz anderes gewöhnt!! Eindeutiges MINUS! Z.B. sollte unbedingt eine Suppe und etwas für Vegetarier dabei sein (ist ja heute selbstverständlich) und auch mit der Menge sollte man nicht sparen (kam man etwas später: gähnende Leere) ...

Frühstücksbuffet ok, Zimmer sehr schön, leider nicht alle Balkon, Betten sehr bequem. Spabereich ok, Pool für Hotel sehr groß.

Die große Auswahl an Speisen zu den Mahlzeiten, sowie deren...
    • Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit der Bedienungen im Restaurant ließ zu wünschen übrig Zum Frühstück war in der Kernzeit das Teewasser alle und die Käseplatte wurde erst nach Anfragen mit patziger Antwort der Bedienung nach 10min aufgefüllt

Die große Auswahl an Speisen zu den Mahlzeiten, sowie deren Qualität. Saunabereich Schwimmbad Große Zimmer, alles sehr sauber

Es ist sauber, einige bemühen sich wirklich, design eher altbacken neu gewollt
    • Classic Doppelzimmer

Viel zu langsamer bis gar kein Nachschub am Buffet . Wer nicht um 19 Uhr kommt bekommt nix mehr. Restaurant hat bis 21 Uhr geöffnet und es sollte wirklich um 20.15 noch alles geben. Kaffe im Restaurant verheerend Personal teils unqualifiziert und völlig ineffizient

Rezeptionspersonal sehr freundlich Barchef sehr freundlich

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war ein bisschen klein, aber für unsere drei Nächte ausreichend, jedoch die tolle Aussicht auf Bad Gastein war super!

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten außerhalb der Zimmer sind sehr grosszügig und liebevoll modern gestaltet. Das Hallenbad sehr sauber und zum Schwimmen sehr gut geeignet weil gross!

Nette Menschen, aussergewöhnlich schöner SPA-Bereich, toller Erholungsort!
    • Classic Doppelzimmer

Da das Hotel recht groß ist, ist nicht einmal zu spüren, wenn es ausgebucht ist. Ein toller SPA-Bereich und das Thermalbecken ist zum Entspannen und Bahnen schwimmen optimal bis nachmittags. Dann ist es ein Kindertobebecken - aber nur für 2-3 Stunden für diejenigen, die es ruhiger mögen. :-) Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig! Das Personal im Restaurant, an der Bar, im Aussenbereich, in der Saunalandschaft, meist nicht Muttersprachler deutsch, sind sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, humorvoll. Es war wirklich sehr angenehm und wer wollte, unterhaltsam. Aber niemals aufdringlich! Da wir 2 Grippefälle während des Aufenthalts hatten, wurde uns seitens der Rezeption alles ins Zimmer geliefert: Essen wenn gewünscht, einArzt wurde gerufen um nicht im Wartezimmer sitzen und warten zu müssen, die Medikament wurden über den hauseigenen Shuttle geholt und bis an die Zimmertür geliefert. Angemerkt sei, dass es kein Party-Hotel ist. Es ist eine Zeit der Erholung und auch eher ruhig als laut. Für mich perfekt! Ich war wirklich gern in diesem Hotel und werde wiederkommen!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lobby könnte gemütlicher sein, in den unterschiedlichen Bereichen wie Bar, Lounge, wäre durchaus eine Neugestaltung eine Aufwertung des Hotels

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.