Bewertungen für Eurostars Embassy 4 Sterne

Nr. 147 von 316 Hotels in Wien

Basierend auf 2084 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr sauber.

Das die Rezeptionistin kein Deutsch verstanden hat. Vermutlich eine Praktikantin. In einem österreichischen Hotel sollte man aber schon in der Landessprache verstanden werden.

Sehr sauber. Große Zimmer. Klimaanlage. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Hat sich gelohnt und für die kurze Besuche sehr empfehlenswert.

Da ich ein Zimmer Richtung der Hauptstraße gehabt habe , konnte man die Fenster nicht öffnen (feste Verglasung). Schade....

Aufgrund der Zeitknappheit, habe ich nicht gefrühstückt. Die Gesichter der Gäste beim Frühstück habe ich als zufrieden wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Es waren kleinere Gebrauchsspuren ersichtlich (neben linken Bett wurde Wein verschüttet, Stoffverkleidung über dem Bett war fleckig). Ansonsten alles i.O.

Die Lage war sehr gut, freundliches Personal, Zimmer geräumig. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Aufenthalt in Wien

Sehr nettes, hilfsbereites Personal! Frühstücksbufett war sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen. Zentrale gute Lage. Ca. 5 Minuten zur U3. Bei einer Außentemperatur von ca. 35 Grad ließ es sich im Zimmer mit der Klimaanlage sehr gut aushalten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gerne wieder!

Klimaanlage lief auf Hochtouren (15 Grad sind selbst bei Sommerhitzte recht frisch) bei der Ankunft, aber ließ sich rasch und einfach regulieren.

Super Stadthotel mit gutem Frühstück und moderner Einrichtung! Fabelhaftes italienisches Restaurant und Eissalon gleich vis a vis runden den Aufenthalt im pulsierenden 3. Bezirk ab.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer hatte leider keinen Balkon - für eine Nacht aber kein Problem. Couch und Teppich hatten einige Flecken.

Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle, wo man überall hinkommt. Sehr schönes Hotel. Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es ist eine super Laged,Bushaltestelle ist vor der Tür einfach Top 😊

Ich war mit allem zufrieden nur beim Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht und beim tv gab es keinen ORF1 wir sind hier in Österreich also das würde schon gehören

Die Betten waren super

Gelungener Aufenthalt

Parksituation etwas schlecht und die Tiefgarage sehr teuer und schwer zu befahren. Klobürste fehlte in der Toilette

Zimmer und Ausstattung Top. Personal sehr freundlich an der Rezeption. Zimmer mit Balkon sehr zu empfehlen da es eine schöne Atmosphäre hat .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war ein toller Urlaub in einem super Hotel !

Nichts !

Das Frühstück war sehr lecker, nichts hat gefehlt. Wirklich toll. Die Lage ist gut. Sehr freundliches Personal, sauber , schöne geräumige Zimmer. Mit Problemen kann man jederzeit kommen , dass Personal ist sehr bemüht und erledigt sofort die Wünsche der Gäste. Sehr zu empfehlen dieses Hotel.

Hat alles gepasst. Gerne wieder

Tiefgarage war durch den Gummigeruch vom Boden sehr muffig

Frühstück sehr vielfältig. War alles da. Käse, Wurst, Obst, Körnerbrötchen, Semmel, Süsse Stückchen, Rühreier, gekochte Eier. Es hat an nichts gefehlt. Zimmer waren sehr schön und sauber. Zentral gelegen. Bushaltestelle Linie 74 direkt vor der Tür

Sehr schöne Junior Suite wo man am Abend noch gemütlich
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Sehr schöne Junior Suite wo man am Abend noch gemütlich auf der Veranda sitzen kann verkehrsgünstig mit Bus und U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen

Mit Angebotspreis sehr zu empfehlen, sonst vielleicht etwas zu teuer.

Die Türe zu Bad/WC ist nur eine Glasschiebetüre und es gibt keine Lüftung im WC. Ganz genau betrachtet sind ein paar Stellen an Wänden und Möbeln schon etwas abgenutzt.

Das Ambiente und das sehr nette Personal.

Riesiges Zimmer hat gefallen, personalmäßig ist noch Luft nach oben - ok bür ein, zwei Nächte.

Bekamen kaum Auskunft darüber wie man die Stadt am Besten entdeckt, obwohl wir schon einen guten Plan hatten. Polster und Teppichboden im Zimmer hatten ziemliche Flecken. Frühstück viel zu teuer für das Angebot. Parken in der hauseigenen Garage nur mit einem Smart möglich / Ausweichgarage ca. 700 Meter weiter.

Das Zimmer war sehr groß und im 07. OG mit riesigen Fenstern eine Super Aussicht!

Das Personal, Empfang, Zimmerservice und Frühstückspersonal...

Die Garage ist für größere PKW nicht zu empfehlen, aber das Parken in Wien ist eben problematisch, da kann das Hotel auch nichts ändern

Das Personal, Empfang, Zimmerservice und Frühstückspersonal hilfsbereit freundlich

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Minuten erreicht...

Tiefgarage ist wohl nicht wirklich für "größere" Autos geeignet, wir hatten allerdings auch sofort einen Parkplatz ums Eck gefunden. Es wird auch eine nahegelegene Garage empfohlen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Minuten erreicht man die U3, Bus fährt direkt vor dem Hotel. In Gehweite gibt es auch ein paar sehr gute Speiselokale. Sehr sauber, nur der Frühstücksbereich ist eventuell etwas zu klein geraten. Es war bereits nser 2. Aufenthalt und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Das dürfte besser gehen...
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel und die Zimmer entsprechen nicht wirklich den Fotos. Im allg. Ist es kleiner und weniger einladend. Das Frühstück findet nicht abgetrennt und quasi direkt neben der Rezeption und Eingang statt. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Fremde Haare im Bad, Flusen im Teppich, sehr dreckige Fenster. Ansonsten viele Kleinigkeiten die hier aber den Rahmen sprengen würden. Vielleicht einfach nur Pech gehabt 😊

Bei der Anreise sowie über die Tage ist uns besonders eine sehr freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiterin aufgefallen. Ansonsten war es leider sehr unterdurchschnittlich.

Toller Service, gute Lage, die Zimmergrösse und Einrichtung ist schön.

Die Zimmer und auch die Möbel, könnten eine Renovierung oder Erneuerung gut gebrauchen. Es gab ein paar Ecken, denen man angesehen hat, dass sie etwas ‚rund‘ geworden sind.

Der Kontakt mit den Receptionskräften war sehr professionell und nett. Das Frühstück war sehr gut und der Service dazu auch. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und originell. Wir waren positiv überrascht von der Größe der Zimmer.

sehr zu empfehlen, Hotel top
    • Luxus Doppelzimmer

in Hotelumgebung gibt es nicht sehr viele Lokalitäten, Eisdiele und Italiener, jedoch sehr lecker

Hatten das Luxuszimmer. Das war einfach Traumhaft, großes Bad, großes sehr bequemes Bett, Ausstattung bzw zusätzliche Produkte im Zimmer reichlich vorhanden, Minibar war aufgefüllt, Nespressomaschine in Zimmer, großer TV, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker. Bushaltestelle direkt vor Hotel, U-Bahn Station ca 5 Gehminuten entfernt

War sehr gemütlich, die Ubahnstation ist nich sehr weit...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Nach dem Checkin, als wir unser Zimmer betraten hatten wir leider ein kleines Problem mit der Stromkarte, aber das wurde sofort am nächsten Tag behoben.

War sehr gemütlich, die Ubahnstation ist nich sehr weit entfernt, und auch ein sehr guter Italienisesch restaurant ist nur ein paar Meter entfernt.

Alles war ok!

Hierzu kann ich nichts sagen, war alles ok. Doch, beim Einchecken kann man nicht direkt vorm Hotel parken. Wir parkten kurz in einer Seitenstraße ca.10 bis 15 min. zack hatten wir einen Strafzettel am Auto. ( 36 € ) 😩

Das Personal war normal nett, die Zimmer sind absolut ok. Die Tiefgarage ist etwas eng. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist gut.

Okay

Die Stühle und die Couch hatten Flecken bzw sind abgenützt !Die Wände brauchen dringend einen neuen Anstrich ! Das Frühstück war für ein 4 Stern Hotel sehr übersichtlich, da hab ich in 3 Stern Hotels viiel bessere genossen!

Es war sauber, vorallem das Badezimmer !

Sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal und grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet!

Hervorragendes Hotel,sehr freundliches Personal,schönes modernes Zimmer und Hotel, grosse Auswahl beim Frühstück,sauberes Hotel,sehr empfehlenswert,immer wieder! Gut gelegen ,nahe zur Zugverbindung Richtung Flughafen Wien!😊Gute Adresse für den den nächsten Wien Urlaub!

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sehr freundliches...

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sehr freundliches Personal (unsere Wünsche wurden sofort erfüllt) und die Lage ist optimal (Bushaltestelle vor der Haustüre). Frühstück ist prima und für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett so richtig bequem,...

ARD und ZDF waren in dieser Zeit nicht empfangbar. Möglicherweise ist es jetzt aus hygienischen Gründen Standard, keine WC Bürste bereit zu stellen, oder sie war versteckt. Da ich keine benötigt habe, ist dies auch nicht als negative Bewertung zu sehen. Ungewöhnlich trifft eher zu.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett so richtig bequem, die Panorama Aussicht im Eckzimmer nahezu genial, die Pizzeria gegenüber gehört zu den Guten.

Garage im Hotel nur für kurze PKW.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Garage im Hotel nur für kurze PKW. Mit einem Kombi kommt man in die Einfahrt nicht hinein. Da muß man 6 Minuten entfernte Parkgarage in Kauf nehmen zum selben Preis. Bei Schlechtwetter sehr unangenehm!

Tolles Hotel für einen Wien-Städtetrip!

Das Bad hätte ein bisschen sauberer sein können!

Das Personal war super freundlich und das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Sehr viel Auswahl und super lecker!

Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.

Wir mussten in der Garage vom Krankenhaus parken, weil unser Auto zu gross war. Es hat auch gut funktioniert, die liegt nah zum Hotel. Allerdings wünsche ich mir, dass das Personal uns das nächste Mal beim Auschecken nach 2 Nächten Aufenthalt ein Parkticket für 2 Tage (statt 1) gibt um aus der Garage rausfahren zu können. Der Vorfall hat für Aufregung gesorgt, aber am Ende haben wir es geschafft.

Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Die Lage des Hotels ist toll, die Fenster sind sehr gut isoliert - trotz Zimmer am 2. Stock haben wir nichts von der befahrenen Landstrasse Hauptstrasse gehört.

Totale Zufriedenheit 👍

Seeeehr schönes und sauberes Hotel mit sehr angenehmem hilfsbereitem Personal, sehr schönes Zimmer und Dusche, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr guter Standort (Mitte von Wien und viele Geschäfte). Wir waren sehr zufrieden 👌👌👌🔝 VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN AUFENTHALT 😊

Alles OK, Zimmer / Bad sauber.

Tiefgarage nur für Fahrzeuge bis max 4,60m und da hat man schon befürchtungen.

Alles OK, Zimmer / Bad sauber. Buslinie vor der Tür. U-Bahn 5 min zu Fuß.

Schöne große Suite mit 2 Balkonen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Fernseher hat nur wenige Programme,diese hängen teilweise Frühstücksraum sehr kalt und zugig Polster sehr klein und hart

Schöne große Suite mit 2 Balkonen

Gutes Preis Leistungverhältnis in toller Lage!

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein!

Ausgezeichnete Lage – guter Ausgangspunkt für Sightseeingtour! Nettes Personal, Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Größe ist auch o.k.!

Insgesamt ein Hotel zum weiterempfehlen. Für das Zentrum vielleicht etwas weiter weg.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstücksbuffet war für mein Geschmack nicht besonders gut ausgestattet. Ich bevorzuge das süße Frühstück mit Müsli, Trockenobst u.ä. Es gab ein paar Cornflakes und ein gemischtes Müsli. Jogurt gabs nur im Becher.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und war auch sehr geräumig. Das Zimmer war auch sehr sauber. Insgesamt ein schönes Hotel. Auch das Personal war freundlich.

Tv Fehler

Ich bin schon das zweite mal im diesen Monat im Hotel als Gast, doch beide male hat mich der Fernseher gestört, manche Kanäle funktionieren nicht z.b ( PRO 7 hängt) und das habe ich mir eigentlich beim zweiten besuch nicht von einen 4* Hotel erwartet. Beim Chek In sagte ich der Dame das ich gerne ein Zimmer mit einer Badewanne hätte, Sie teilte mir mit das es im Zimmer eine Badewanne gibt, was aber nicht stimmte ich hatte eine Dusche. Ich zweifle noch an einem dritten Besuch

Ein guter Preis für so eine Hotel

Der Service hat sich bemüht, aber selbst nach Zimmerwechsel...

NIE WIEDER. Zimmer abgewohnt , Wände dreckig und zerkratzt, Bad eklig. NIE WIEDER. Das Hotel ist 10 Jahre Alt und seitdem wurde dort nicht mehr Investiert und das sieht man. Niemals 4 Sterne. Dreckig!

Der Service hat sich bemüht, aber selbst nach Zimmerwechsel ein anderes dreckiges Bekommen , NIE WIEDER. Nicht zu Empfehlen. Wertung absolut zu Hoch. Dreckig Dreckig Dreckig!!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Das Check-In-Personal war überfordert, das es unser Zimmer bereits vergeben hatte. Hat dann länger gedauert, bis das Zimmer bereit war. Noch dazu spricht das Personal (in Österreich!) nicht durchgehend Deutsch! Die Duscharmaturen war teilweise defekt. Im Zimmer war es sehr heiß ohne Regulierungsmöglichkeit. Die Betten sind sehr weich. Das mag nicht ein jeder ...

Die Lage ist toll: nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt und auch mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind kein Problem. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet. Die Zimmer, auf denen kleine Aufmerksamkeiten warten, sind zweckmäßig und praktikabel eingerichtet.

Wir werden nicht mehr kommen.

Die Betten und vorallem die Polster waren extrem unbequem, wir haben beide kaum schlafen können. Unser Zimmer war direkt gegenüber von einem Lager und ab ca. halb 8 haben die Putzkräfte dauernd die Tür auf und zugeschlagen. Die Wände waren garnicht schalldicht, wir haben alles gehört was die aus dem Nebenzimmer gemacht haben. Der Fernseher hatte nur 5 deutsche funktionierende Sender. Die Tiefgarage ist ein absoluter Witz meiner Meinung nach. Sie ist viel zu klein und das Einparken war ein Horror da die Parklücken viel zu klein sind.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück bietet ausreichend Auswahl an. Die Dusche ist sehr bequem und durch die relativ nah gelegene U-Bahnstation kommt man überall gut hin.

Traum

Wir sind oft in Wien und das war mit Abstand eines der schönsten Hotels. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen, das Personal einfach top !! Freue mich auf das nächste Mal, werde definitiv noch oft hier sein.

Die Dusche hat mir sehr gut gefallen, sehr groß und tolle...

Leider gab es keine Steckdosen in der Nähe vom Bett.

Die Dusche hat mir sehr gut gefallen, sehr groß und tolle Wasserfallfunktion. Auch die Badezimmerprodukte waren toll. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal im Empfangsbereich.

Mit dem Aufenthalt bin ich höchst zufrieden und würde wieder buchen

Verbesserung wäre für mich nur das Kissen. Das vorhandene war zu klein bzw. wäre ein zweites besser gewesen. Ansonsten hat alles gepasst.

Das Bett war sehr weich und angenehm. Frühstücksbuffet hatte die perfekte Größe und alles was man begehrt. Ausstattung hatte das Hotelzimmer genug. Die Leuchten/Lampen waren optimal plaziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück sehr reichhaltig.

Zimmer Reinigung war ok, aber es wurden die Bad Accessoires und Reinigung Türen nicht aufgefüllt. Reinigung wurde nicht auf das Zimmer gebracht.

Frühstück sehr reichhaltig. Die Auswahl ist sehr gut. Die zentrale Lage macht auch ein Gang zu Fuß in die Innenstadt möglich.

angenehmer Geschäftsaufenthalt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider die SAT Anlage ausgefallen, keine Möglichkeit die ORF Programme zu empfangen.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Personal sehr freundlich. Absolut gute Lage im 3. Bezirk, die Restaurants (Italiener, Heuriger) in der Nähe sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Angenehmer Bezirk, aber das relativ neue Hotel hat Servicebedarf !
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Man hat den Einruck, dass die Eigentümer das relativ neue Haus schlecht warten, sodass es technisch schon veraltet ist und Reparaturbedarf aufweist: Wir hatten eine Suite, bei der es nur im Wohnbereich Steckdosen gab, im Schlafzimmer keine. Am ersten Abend reklamierten wir, dass es bei den (zwei) veralteten, nicht HD-fähigen Fernsehern keinen Empfang der österreichischen Sender (ORF) gab. Uns wurde geantwortet, dass es sich um ein Fehler der Satellitenanlage handle - der dann aber nie behoben wurde (nur wenige Sender waren überhaupt zu empfangen). Auch im Bett zu lesen, bot sich nicht als Alternative an, da die Leselampe kaputt war und auch am nächsten Tag nicht repariert werden konnte.

Dank der spanischen Eigentümergesellschaft gab es u.a. herrlichen Serrano-Schinken, sehr gute schwarze Oliven und überhaupt ein erfreuliches Frühstück in einem netten Raum mit Ausblick auf die Vorbeigehenden im dritten Bezirk - also "Straßencafe-Feeling" !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ideal!

TV: Kein ORF 1, kein ORF 2 vorhanden. Sonst nur sehr wenige deutschsprachige/englische Sender am TV vorhanden. Sender-Auswahl sehr überschaubar!

Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich in unmittelbarer Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gerne wieder!

Freundliches Personal, moderne Zimmer, sehr modernes Badezimmer. Gutes Frühstücksbuffet, WLAN im ganzen Haus, Rezeption bis spät abends besetzt. Alles bestens und alles wie auf der Seite und den Bildern versprochen.

Sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Habe aus genannten Gründen auf das Frühstück verzichtet, Wien hat genug geschmackvolle Cafes.

Das Frühstück ist ziemlich teuer und das Ambiente nicht stilvoll. Gut war das Engement des Personals. Das Bett war sehr gut und die Ausstattung des Badezimmers sehr komplett.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Leider nicht ausreichend und bin sehr verärgert.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1.) Die Betten waren nicht sauber. 2.) Die Fernsehprogramme gingen nicht immer oder nur ab und zu. 3.) Im Bad waren die Fließen stark verkalkt und verdreckt. 4.) Die Wände waren sehr verdreckt und schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

4* ist nicht immer gleich 4*

Im Zimmer war das Bad nicht sauber, sprich die Fugen waren schmutzig und bröckelten teilweise schon heraus. Der Fernseher war uralt, schlechte Bildqualität und einige Sender funktionierten garnicht. Der Frühstücksbereich befindet sich direkt in der Lobby im Eingangsbereich was ich nicht so toll fand. Hauseigene Parkgarage ist eine Zumutung, da passt höchstens ein Mini rein sonst kann man wieder retour schieben.

Personal war freundlich! Frühstück war sehr lecker!

Hochzeitsnacht

* große Zimmer * hilfreiches Personal Sehr hilfreiches Personal! Wir dürften unsere Hochzeitsfotos in der Lobby und in Zimmer machen. Wir werden immer wieder gerne kommen :) Vielen dank an das Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

freundlich, geräumig, super Preis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles bestens. Die weiche Matratze ist wohl Geschmackssache und der Preis fürs Frühstück scheint (im Vergleich zum Zimmerpreis) ein wenig hoch. Dennoch zahlen sich die € 16,00 aus, wenn man satt und wohlgenährt in den Tag starten will.

Sehr schöne und geräumige Zimmer, freundliches Personal. Gutes Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, bemerkenswert auch der Umfang der Toilettartikel. rascher und freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Einige Besonderheiten: Es besteht die Möglichkeit zwischen...
    • Luxus Doppelzimmer

Einige Besonderheiten: Es besteht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Bettbezügen zu wählen, von Daunen bis Baumwolle. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, von unterschiedlichen Käse, Wurst, Lachs bis zu warmen Würstchen.

Zimmer 771 sanierungsbedürftig! Zimmer 885 sehr sauber!

Das Zimmer 771 ist abgefakt bis zum geht nicht mehr!!! Das Zimmer war erst um 13 Uhr beziehbar, obwohl wir beim Checkin um 9 h um einen Zimmerbezug ab 12 h ersuchten. Kein Warmwasser am 4. 1 2018 am späten Vormittag und fast kein Wasserdruck beim Kaltwasser. Ein Gebrechen kann sein, aber eine Verständidung wäre hilfreich gewesen.

Frau Leitner ermöglichte am Abend einen Zimmerwechsel von dem abgefakten Zimmer Nr. 771 (unwürdig eines 4+ Hotels!) in das sehr saubere Zimmer Nr. 885. Dass wir uns den Wienaufenthalt für 45 Jahre Partnerschaft schenkten und wir gerne ordentlich wohnen wollen, mussten wir nicht als Argument anführen. Die Nennung der Zimmernummer reichte Frau Leitner sofort, um uns ein anderes Zimmer zu geben, als der Kollege am Vormittag. Darüber haben wir uns extrem gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür Frau Leitner!

Empfehlenswert

Doppelbett gebucht und zwei aneinander gestellte Einzelbetten bekommen, Personal teilweise nicht gut qualifiziert(Frühstück)

Sauberkeit, Verkehrsanbindung

Silvester in Wien - wir kommen wieder ....

Das einzige Manko war, dass beim Frühstück eine sehr laute Musik gespielt wurde (Klaviermusik) - das war eher störend. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Es gab direkt vor dem Haus eine Busverbindung die in die Innenstadt führte. Das Hotel war perfekt gelegen für unsere Abendveranstaltung (Rabenhoftheater) und weit genug weg vom Silvestertrubel in der Innenstadt. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr schön. Das Frühstücksbuffet war auch gut und reichhaltig.

Gute Zimmern

Teppichboden,Stuhl und der Sitzbank in den Zimmer haben sehr viel erlebt (man sieht es nämlich).

Freundliches Personal, üppiges Frühstück, für paar Tage ausreichend

Wien toll, Hotel und Parken wieder mal schlecht
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Parkplatz 2km entfernt, Zimmer war schmutzig.... es hat nach Rauch gestunken! Teppiche waren voller Flecken und der Tisch klebte noch vom Saft oder sonstigen Getränken!!

Die Lage ist super!

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war der Start denkbar ungünstig, statt des gebuchten Doppelzimmers zur Einzelnutzung bekam ich eine abgewohnte Dachkammer zugemutet. Die Begründung der Empfangsdame lautete, es sei nichts anderes mehr frei. Ich hatte allerdings mehrere Wochen im voraus reserviert. Dieser sehr unprofessionelle Umgang beim Einchecken trübte den ansonsten guten Eindruck des Hauses auf mich. Ein anderer Mitarbeiter tauschte das Zimmer am Tag darauf dann problemlos um und machte den Fauxpas wieder wett. Vier Sterne hat das Hotel indessen nicht verdient. Teppiche und Möbel sind fleckig und bedürfen der Reinigung. Zudem ist das Frühstück keine 16 Euro wert, billige Marmelade aus Plastikbechern, und das Wien, ist eine Zumutung für den Preis. Auch das Rührei kommt wohl aus der Instant-Tüte - schade, da vergeben sich die Preisoptimierer leider sehr viel.

Das Personal war sehr freundlich und bis auf Ausnahmen sehr professionell, am Empfang und beim Frühstück. Die Einrichtung ist modern und macht einen angenehmen, wenngleich auch leicht abgewohnten Eindruck. Gut ist das Schallschutzfenster, vom Straßenlärm ist nichts zu hören. Der Ausblick auf die Landstraße Hauptstraße ist ganz nett.

Gutes Hotel in super Lage, allerdings etwas überteuert.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Matrazen hängen schon ziemlich durch. Teppichboden dreckig, viele Stellen die schon lange nicht mehr abgestaubt wurden. Kalkablagerungen in der Dusche. Schlechter Fernsehempfang !

Nettes, sehr höfliches Personal. Super Lage, alles relativ neu und modern. Schönes Bad, viele Hygieneartikel. Begrüßungs Bier und Wasser, sehr nette Idee. Minibar gut ausgestattet.

Das Personal war ausgesprochen nett und das Frühstück war...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

der Teppichboden und die Sitzbank waren verschmutzt (Flecken, die nicht sehr einladend waren)

Das Personal war ausgesprochen nett und das Frühstück war gut!

Direkt an einer Kreutzung, mit entsprechender Lärmbelastung.

Direkt an einer Kreutzung, mit entsprechender Lärmbelastung. Auch ein Umzug in ein höheres Stockwerk hat die Situation nicht verbessert. Sehr steriles Hotel.

Keine WC-Bürsten!

Keine WC-Bürsten!! Betten eines Zimmers wurde nicht gemacht - anscheinend sprachliches Problem der Reinigungskraft; keine Annahme von € 500,-- Scheinen;

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bis auf die Garage und dem reduziertem TV Angebot war es trotzdem ein gutes Hotel.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Garageneinfahrt nur für kleine Autos und wirklich sehr gute Autofahrer. 90 Grad Turn in der Abfahrt und sehr eng. Alternativgarage Rudolfsstiftung ca. 450m entfernt. Anzahl der Fernsehprogramme entspricht absolut nicht heutigem Standard. Nicht einmal die wenigen österreichischen Programme sind alle vorhanden.

Frühstück in Ordnung und sehr ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausgezeichnet. Bad, WC und Ablagemöglichkeiten ebenfalls ausgezeichnet. Fernseher nicht die Neuesten, aber gerade noch ok. Nächste U-Bahn Station 7 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Rezeption etwas "desorganisiert"...man fand die Reservierung erst nicht, dann wurde ich mit dem Vornamen eingecheckt, sodaß Anrufer mich nicht erreichten...

Sehr schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir hätten dennoch einen schönen Aufenthalt in Wien.

Das 3 Bettzimmer war sehr klein. Das Bad war winzig und man konnte die Toilette nicht schließen- so dass sich immer nur 1 Person im Bad/ Fusche / Toilettenbereich aufhalten konnte. Wir könnten auch nicht rechtzeitig Einchecken. Das Zimmer war leider noch nicht fertig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Kurztrip in eine der schönsten Städte Europas - Hotel ist aufgrund Preis-Leistung zu empfehlen

Die Zimmerhygiene ist optimierungsbedürftig. Im ersten Zimmer war das Badezimmer unerträglich schmutzig. Im neuen Zimmer lagen dann auch noch Überreste von den Vorgängern im Zimmer herum (Kassenbons unter dem Schreibtisch), was viel darüber aussagt, wie geputzt und das geputzte Zimmer dann kontrolliert und freigegeben wird. Der Frühstücksraum im Foyer, direkt im Eingang ist sehr ungemütlich und hat auf uns die Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle gemacht. Dem Hotel fehlt irgendwie im Großen und Ganzen die eigene Note / Stil. Das Hotel befindet sich etwa 25-30 Minuten (strammer) Fußmarsch von der Innenstadt (Dom) entfernt. Hier von Zentrum/Innenstadt für Ortsunkundige Buchende zu sprechen ist nicht zutreffend. Naja....wir laufen gerne und die ausgedehnten Fußmärsche haben uns ganz gut getan.. Das nächste mal würde ich aber eher ein Hotel näher zur Innenstadt wählen. Den Bezirk fanden wir auch nicht besonders ansprechend.

Frühstück für den Übernachtungspreis ausreichend umfangreich. Das Personal an Rezeption und Frühstück war sehr freundlich und professionell. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und in der Hoffnung, dass das Hotel eine eigene Note/Stil findet, würde ich das Hotel auch noch einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer war sehr gut aufgeteilt und haben uns sehr wohl...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zimmer 885 währe eine grundreinigung von Teppichboden fällig ! Wasserkocher im Zimmer vorhanden aber es gab nur 1 teebeutel für 2 Personen und 4 Tage aufenthalt. ( Kaffee währe Top gewesen )

Zimmer war sehr gut aufgeteilt und haben uns sehr wohl gefühlt

Frechheit

Wo soll ich anfangen...4 Sterne ist es sicher nicht wert....Garage ist eine frechheit,so eng habe noch nie erlebt...ich sage nur wir sind nicht ohne Schäden zuärückgekommen...Personal auch sehr geistig abwesend und fast unmotiviert....für das Geld hab viel besseres erlebt...leider..nicht zu empfelen

Ganz normales Hotel. Frühstück war gut

Habe extra ein Doppelbett bestellt, habe aber ein sehr in die Jahre gekommenes Zimmer mit 2 neben ein anderer stehenden Betten bekommen. Auf meine Anfrage hinsichtlich Zimmer wechsel, wurde mir gesagt, dass es keine freien Zimmer mit Doppelbetten gibt. Tepich im Zimmer hat überall Kaffeflecken gehabt. Badezimmer war eine Katastrophe - Zustand war so, als ob es das letzte Mal vor 20 Jahren saniert wurde. Zimmer war auch alles andere als sauber.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles in Ordnung
    • Luxus Doppelzimmer

Tiefgarage unmöglich mit Ford Galaxy, Dusche in Zimmer 554 defekt (Duschkopf und Dschungeldusche lassen sich nicht getrennt aufdrehen), Preis/Leistung meiner Meinung nach etwas überteuert

Fensterfront fand ich sehr toll

Preisleistungsverhältnis hat gestimmt für die Penthouse Suite und der Ausblick vom Balkon war schön
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das der Teppich Boden Flecken hatte und im Badezimmer die Kalkflecken zu sehen waren.

Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend an Auswahl.Das Personal war sehr freundlich.

Super Frühstück mit großer Auswahl und Willkommensgeschenk...

Leider hatte das Zimmer einen etwas seltsamen Geruch, der auch durch viel Lüften nicht verschwand.

Super Frühstück mit großer Auswahl und Willkommensgeschenk im Zimmer. Toller Service des Personals zum Drucken unserer Bordkarten. Lagerung des Gepäcks war bis zum Abflug möglich. Bushaltestelle vor der Türe.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Das Panoramazimmer im ersten Stock war mit Blick auf eine Straßenkreuzung, also hatten wir die Vorhänge durchgehend geschlossen und der Straßenlärm war nachts etwas zu hören.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Panoramazimmer war hell und sauber und das Doppelbett groß und bequem. Man hätte sogar aus einer Auswahl von Kissen (Daunen, Polyester...) andere ordern können.

Das Hotel war nicht zu groß!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Föhn im Bad war katastrophal. Eine WC-Bürste wäre wünschenswert gewesen. Keine kostenfreien Parkplätze.

Das Hotel war nicht zu groß! Die Aussicht der Juniorsuite war sehr schön

Hab das Zimmmer als last minute um 55 Euro erworben, für...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Etwas zu weit vom Centrum entfernt, aber mit dem Bus geht es

Hab das Zimmmer als last minute um 55 Euro erworben, für diesen Preis war es einfach spitze. Ich empfehle last minute da kann man sich einige sparen. Das Personal an der rezeption: Einfach top und freundlich. Hab bei der Abreise verschlafen trotzdem wurde mir kein Druck gemacht und waren mehr als freundlich und das ist in vielen Hotels wirklich nicht der Fall. Wenn ich das Zimmer wieder so günstig bekomme gerne wieder. Ok es ist etwas fern gelegen vom centrum aber bei diesem serviece drückt man da gern ein Auge zu.

War echt toll!!!!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Parkplatz ist mit großem Auto ein Problem daher mussten wir in einer anderen Tiefgarage (800 m) parken, allerdings zum gleichen Preis(:-) ) . Sauberkeit könnte besser sein( Bei 4 Sternen) Waschbecken nicht wirklich sauber, keine Klobürste! Wasserkocher vorhanden( sehr positiv) leider wurde der Löskaffee nicht mehr nachgefüllt.

Die Lage war toll, Personal sehr freundlich, Frühstück gut! Terrasse toll!!!!! Bus hält gleich vor dem Hotel!

Erholung, Zentral in Wien

... kleine Mekerei - in unseren 2 Zimmern warn in der Dusche die Halter nicht fest geschraubt und in der 2 fehlte er zur Gänze.

Das Hotel ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Zimmer ist grösser als der Standard. Dusche alles Tip Top bis auf ...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eurostars Embassy ansehen