Bewertungen für Fairmotel Dornbirn 4 Sterne

Wallenmahd 15, 6850 Dornbirn, Österreich

Nr. 13 von 29 Hotels in Dornbirn

• Doppelzimmer mit Bergblick

Personal und Frühstück. Hinter dem Tresen waren keine Mitarbeiter sondern superfreundliche Gastgeber, wir waren keine Kunden sondern Gäste. Und das Frühstück war das Beste, was wir seit Jahren angetroffen hatten - echt super.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Für Frühstück extra Preise zu berechnen finde ich i. d. Regel ein Ausschlusskriterium, hier war aber meine Tagung direkt im Hotel. Guter Kaffee aus einer professionellen Kaffeemaschine, nicht limitiert, ist ein Highlight! Es war alles sehr angenehm.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotel selber befindet sich nicht im Stadtkern von Dornbirn. Das bedeutet, dass es ohne Auto etwas umständlicher ist, in die Altstadt zu gelangen.

Gegen einen Aufpreis von 10 Euro (falls man online bucht) erhält man ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern eingerichtet und es schläft sich prima in den Betten.

• Apartment (1 Erwachsener)

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Bett. Parkplätze vorhanden, Garagenplatz kostenpflichtig (es gibt aber nicht viele Stellpätze). Frühstück tadellos. Insgesamt ein sehr gutes Hotel für Businesskunden.

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Fernbedienung von Fernseher funktionierte nicht. Der Duschkopf war defekt, rutschte am Gestänge immer wieder nach unten. Das Frühstück mit einem Preis von 10 €, empfinde ich einfach zu hochpreisig

Sehr bequeme Betten. Äußerst ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer. Nettes Personal

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck haben, aber das ist auf sehr hohem Niveau jammern.

Ich dachte, ich komme in ein 08/15-Motel. Da habe ich mich getäuscht. Tolles Haus und vor allem hab ich sehr bequem geschlafen. Die Betten war total bequem. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Bin ziemlich WLAN empfindlich ... hat sehr gute Ausstattung für mein Gusto etwas zu viel, wenn man dann nicht so tief durchschlafen kann ... 🤗😉 aber ist OK

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig (u.a. vom Gang). An ein Schlafen ohne Ohropax wäre nicht zu denken gewesen.

Erreichbarkeit, Parkplatz, Zimmer modern und zweckmäßig, Frühstück gut, Personal freundlich

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das WLAN (musste ich beruflich nutzen) war extrem langsam. Im Netz surfen ging sehr schleppend - produktiv arbeiten per VPN war garnicht möglich.

Das Zimmer war angenehm leise, die Betten bequem und das Bad gut ausgestattet. Das Servicepersonal ist sehr nett und das Frühstücksangebot ist sehr umfassend. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt am Rand von Dornbirn, jedoch in ruhiger Lage, Blick auf die Berge inklusive. Freundliches Personal und saubere Zimmer in angenehmer Größe. Eine Minibar ist leider nicht vorhanden. Frühstücksbuffet ist üppig und kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden (inkl. Blick auf Kühe :-) ).

Den Lärm vom Gang hört ma leider zum Teil gut im Zimmer :(

Gibt genügend Parkplätze an der Unterkunft. Spät angekommen, war aber kein Problem. Nettes Personal. Nicht im Zentrum, aber schnell und gut zu erreichen. Zimmer sauber und praktisch. Alles so wie es auf den Fotos dargestellt wurde. Sauberes Bad, bequemes Bett. War einfach alles in Ordnung. Personal freundlich, schnell ohne Probleme ausgecheckt. Alles gepasst.

keine Beanstandung

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und auch neu. Gutes Frühstück, mit dem Auto 5 min in's Zentrum von Dornbirn. Kostenlose Parkpläzte direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeit gleich nebenan beim Billa. Kostenloses W-Lan

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Frühstück ist sehr gut und lecker, das Personal sehr bemüht und freundlich! Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Trotz einer größeren Straße und vielen Gästen sind die Zimmer recht ruhig. Positiv ist auch, dass die Zimmerpreise auch bei Messen etc. recht stabil bleiben.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann nur der Umstand dass in der Nacht die Rezeption nicht besetzt ist, und man dadurch auch keinen Ansprechpartner hat wenn man etwas braucht!

Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr freundlich, jederzeit wieder in dieses Hotel.

• Apartment (1 Erwachsener)

Es gab ein paar kleine Sachen, die nicht funktioniert haben: auf der Terrasse ließ sich weder Sonnenschirm noch Markise öffnen. Das war angesichts der heißen Sonne schade. Das Zimmer lag nordseitig. Es gibt Zimmer mit Sicht auf das Bergpanorama, die Morgensonne haben. Das ist etwas, was mir persönlich sehr gefällt. Das hat aber wahrscheinlich mit dem günstigen Preis, den ich hatte, zu tun.

Für mich hat alles gepaßt. Ich hatte Zimmer mit Kitchenette, deshalb habe ich kein Frühstück genommen. Es sah aber einladend aus, auf der Terrasse zu frühstücken. Die Lage war für mein Aufenthalt sehr gut. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Badezimmer-Vergrößerungsspiegel zum Rasieren zu tief angebracht, habe Schuhlöffel vermisst und auch Tüte für Schmutzwäsche

Sehr ruhiges Hotel, großzügiger Barbereich, gutes Frühstück, Terrasse angenehm, werde das Hotel bei nächstem Aufenthalt wieder wählen

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Als Besucher der Bregenzer Festspiele wählen wir immer dieses Hotel, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, es für viele Unternehmungen schnelle Anbindung garantiert und vor allem, weil es einen Shuttle-Service zum Festspielhaus bietet und man sich um nichts kümmern muss! Toll!

• Apartment (1 Erwachsener)

Liegt an Hauptstraße; bei Zimmer zur Straße hin bei offenem Fenster etwas nervig, nachts allerdings kaum Verkehr, so gesehen eigentlich nicht störend. Für 4*: Bademantel, Hausschuhe, Pflegeprod. etc. wären noch ´ne schöne, sinnvolle Ergänzung ... nur halbes Minus :-)

sehr geräumiges Appartement, i.a. übliche, gute Ausstattung, guter Service, Lage zum Bodensee/Bregenz ok, WLAN ok, kostenlose Parkplätze verfügbar ... , gutes Preis-/Leistungsverhältnis f. Dornbirn/Bregenz - auch in der Festspielzeit (zum 2. mal hier...).

• Doppelzimmer mit Bergblick

Kein Grandlit möglich/keine Rückmeldung auf Anfrage; Personal eher zurückhaltend verbindlich und teilweise ruppig (letzreres besonders im Frühstücksraum)

Nahe Bregenz/Besuch Seebühne

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel hat einen eher nüchternen Charakter, was aber das Gesamtbild nicht trübt.

Das Team des Hotels ist ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereits. Mir wurde sofort ein Shuttlebus zu den Festspielen nach Bregenz angeboten. Das ist ein toller Service, so konnte ich das Auto stehen lassen und gemütlich die Festspiele geniessen. Die Zimmer sind sehr groß und hervozuheben sind die ausgezeichneten Matratzen. Frühstück vielfältig und frisch.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Aussicht. Das helle freundliche Ambiente. Die exklusive Lichterregelung in den Zimmern. Rauchmöglichkeit im Eingangsbetreich. Das SEHR freundliche Personal

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Schade, dass die Zimmer keinen Balkon haben. Die Zimmer sind sehr behindertenfreundlich, aber wenn man nicht behindert ist, kommt man sich fast vor, wie im Krankenhaus.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Terrasse zum Frühstücken war toll. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch alles sehr sauber. Toll war auch der Shuttle zu den Festspielen.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Im Frühstücksraum war es kalt, besonders die Sitze, es wurde immer wieder die Aussentür geöffnet (ich zu Kellnerin auf) obwohl es draussen kalt war,etwas Strassenlärm,anscheinend wird das LKW Nachtfahrverbot nicht eingehalten,andere Gäste lärmten schon zeitig am Morgen, aber das muss ich halt akzeptieren in einem Motel wo nicht nur Urlauber übernachten,sonst ist die Ausstattung ja super aber die Türen lassen sich nicht leise schliessen auch wenn man sich bemüht.

Bett bequem, Bad und Dusche geräumig.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Gestaltung und Ausstattung des Badezimmers.

Moderner, funktioneller, mit moderner Kunst aufgewerteter Bau. Großzügige Vorräume und rundherum helle, freundliche Räume. Stets hilfs- und auskunftsbereites Personal. Alles vorhanden, was wir brauchten, aber auch kein Stück mehr.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal war zwar nicht direkt unfreundlich, erweckte aber den Eindruck, der Gast würde stören. Die Mail im Vorfeld versandte Mail mit Bitte um Doppelbett und Zimmer in der oberen Etage wurde gar nicht erst beantwortet (war beides nicht möglich). Keine Kosmetikartikel ausser flüssiger Seife (all in one für Hände, Körper und Haare). Kein Kühlschrank/Minibar, sodass keine gekühlten Getränke im Zimmer verfügbar waren. Der Nachschub am Frühstücksbuffet war dürftig und zögerlich. Statt mit freundlichem guten Morgen wurde man barsch mit der Frage nach der Zimmernummer begrüsst. Alles in Allem für mich nicht einem 4* Haus entsprechend.

Klare Linien - eher puristisch , Parkett, gute Matratze gute Dusche, ausreichend kostenfreie Parkplätze

• Apartment

Im Bad fehlt leider eine Aufhänge- bzw Ablegemöglichkeit für Wäsche. Ein Hocker oder Haken an der Türe wären sehr hilfreich.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, Zusatzkissen wurde umgehend ins Zimmer gebracht, Toplage, feines Frühstück, sauberes, großzügiges Zimmer

wir können nichts Bedeutendes anmerken

sehr modernes, stylishes ****SterneHaus in guter Lage- DZ Komfort (Bergblick) sehr geräumig (ca 23 qm) u. qualitativ gut eingerichtet. Sehr gute Betten !! Wichtig für uns :Sehr angenehme, nette Atmosphäre -an der Rezeption ( Frau Frauke Bieck) ebenso die Hausdame ím Rest/ Frühstückraum. Man ist äußérst zuvorkommend u hilfsbereit. Gute Anbindung ins 2,8 km entfernte Zentrum von Dornbirn( 2 BusLinien ) Kurzum: TOP zufrieden- wir werden wieder kommen!

ACHTUNG! Frühstück nicht im Preis inbegriffen, und beim Buchen nicht ersichtlich!!! Sehr laut, da das Hotel direkt neben der Hauptdurchzugsstraße liegt! Schlafen bei offenen Fenster unmöglich! Keine Klima! Kühlung angeblich nur über Fußboden???(Wirkung ?????)

Super modern! Tolle Zimmer! Sehr nettes Personal! Leckeres Frühstück ( fehlt an nichts)

durch Klimatisierung über Bodenheizung/-kühlung dauert das Abkühlen lange

modernes, gut ausgestattetes Hotel; Zimmer war in den Innenhof gerichtet und damit ruhig; bequeme Betten, geräumiges Bad; Klimatisierung über Bodenheizung/-kühlung

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Bett, das Bett und wiederum das Bett!

Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bestens bekannt und wurde von mir immer wieder aufgesucht. Die Zimmer sind geschmackvoll, das Bad zweckmässig und das Frühsrück ist ebenfalls OK. Die Matratzen waren bisher immer für mich bequem, sprich weich und komfortabel. Leider hat man nun neue angeschafft, hart wie ein Brett. Leider gehen immer mehr Hoteliers diesen Weg. Möglicherweise ist die Haltbarkeit der "Bretter" eben eine länger.... Daher, so leid es mir tut. Ich war das letzte Mal dort.

• Apartment (1 Erwachsener)

Alles!! Schöne neue Zimmer, schönes sauberes Bad, extrem ruhig, super Frühstück mit allem drum und dran, versch. Käse und Wurstsorten, Ei nach Wunsch, Müslis Joghurt frisches Obst........., und sehr nette Gastgeber, wir kommen wieder

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Schönes geräumiges Zimmer, alles sehr sauber und Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. Ganz besonders erwähnenswert ist das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet.

Das nächsten Gasthäuser und Restaurants liegen ca. 1 bis 1,5 km entfernt

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Bar, die Getränke werden auch auf die Terrasse serviert

• Apartment

Wir sind mit einem klein-Flieger von Graz zum Flugplatz Hohenems geflogen. Von dort mit dem Taxi zur Unterkunft. Wir konnten in der Unterkunft zwei E-Bikes ausleihen (je 5€) und haben damit Hohenems und Dornbirn erkundet. Gutes Service und nette Unterkunft. Gern wieder

• Apartment (1 Erwachsener)

Rauchen an der Bar, direkt in der Lobby, man muss da vorbei, wenn man zur Rezeption bzw. in den Frühstücksraum will. Generell wird am Abend in der Lobby geraucht. Es zieht etwas Rauch am Gang in den Eingangsbereich des Zimmers rein.

Frühstück ausreichend, mit Honigwabe, Ei, Müsli, Brotauswahl usw.; auch Obstschüssel vorhanden. Wenn es nicht regnet, ist es sicher nett, auch auf der Terrasse zu essen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Für Nichtraucher ist das Hotel NICHT geeignet! In der Hotelhalle sind die Rezeption und die Bar untergebracht, wobei an der Bar extrem stark geraucht wird. Beim 1. Schritt in das Hotel wird man bereits von Zigarettenrauch empfangen, steht während der Anmeldung und des späteren Zahlens an der Rezeption im Rauch. Auch in der Früh, wenn man kurz nach 7 Uhr in den Speisesaal geht, muss man durch den Eingangsbereich und geht wieder durch Zigarettenrauch - sehr, sehr unangenehm!

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

In der Lobby und Bar Bereich konnte man rauchen, das war sehr schlecht für Nichtraucher, das geht überhaupt nicht!!!

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen mit guter Auswahl, Kaffee aus der Maschine war sehr gut. Weiche Eier konnte man selber kochen, war sehr gut. Die Säfte waren sehr gut.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Der total verrauchte Empfangsbereich stört sehr! Auch morgens um 6 Uhr sitzt schon jemand an der Theke und pafft! Der Empfangsbereich stinkt wie ein alter Aschenbecher!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Das Rauchen an der Bar im Eingangsbereich sollte nicht erlaubt sein! Lage ist etwas außerhalb (35 Min. zu Fuß in die Altstadt)

Großes, sauberes Zimmer mit schönem Bad. Tolles Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

-Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße -Geruch des Eingangbereiches / Rezeption da dort geraucht wird

-Genug Parkplätze -Gutes Frühstück -Freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Die Fahrradabstellplätze sind leider etwas klein geraten, ein Mountainbike mit normal dicken Reifen kann bei der Abstellmöglichkeit vor dem Hotel nicht richtig abgesperrt werden

Sauberes ruhiges Hotel, verkehrsgünstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

1. Dass man durch eine verrauchte Lobby muss, um in das Zimmer zu kommen, und um in den Frühstücksraum zu kommen. Wo gibt es das denn noch in Europa? 2. Zimmer völlig überwärmt, Heizung runter drehen erfolglos; Fenster aufmachen bei sehr lauter Straße davor keine Option

Design

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück erst um 7:30 Uhr, das nette Personal hat uns aber schon vor 7:00 Uhr serviert

sehr nettes Personal, insbesondere beim Frühsrtück, sehr modern, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Hotelrestaurant wäre nett. Tiefkühlpizza an der Bar ist nicht so toll.

Insgesamt sehr schön gestaltetes Hotel, auf das Wesentliche beschränkt. Bequemes Bett!

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Das Hotel macht einen sehr kühlen Eindruck, mehr Büro als Wohncharakter. Auch die Zimmer sind sehr sachlich und nüchtern eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor ist entsprechend gering. Gut, es ist ein Motel, aber dafür ist der Preis zu hoch.

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment (1 Erwachsener)

Angebot/Auswahl bei Frühstück nicht besonders variabel; man hat so dass Gefühl dass nur das Notwendigste angeboten wird...und nur auf Nachfrage ergänzt wird; Dass die Garage nur von außen zugänglich ist.

im Ganzen recht stimmig - freundlich - angenehme Atmosphäre etc. -sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Wie immer prima! Kostenlose Parkplätze, schönes Bad. Frühstück für 10€ mit allem Drum und Dran. Trotz wenig Gästen an dem Morgen wurde auf Bestellung tolles Rührei mit Speck gezaubert.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Zimmer an der Strassenseite nicht zu empfehlen, da der Strassenlärm sogar bei geschlossenem Fenster ( im Sommer ein Ding der Unmöglichkeit, da keine Klimaanlage vorhanden ist ) relativ laut. Ist das Fenster offen, hört man sein eigenes Wort nichtmehr und den Fernseher musst auf sehr laut stellen, um den Strassenlärm zu übertönen. Alles andere war trotzdem shr überzeugend

Top modern und absolut ok

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment (1 Erwachsener)

Auf die interne (auf meinem Zimmer ausgefüllte) Hotelbewertung hin, dass mir in meinem Apartment ein kleiner Kochtopf fehlt, stand dieser am nächsten Tag im Zimmer. Das nenne ich guten Service! Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Leider keine Sauna (wusste ich jedoch) Lüftung im Badezimmer ist laut, das störte etwas beim Einschlafen

Sehr große, geräumige Zimmer Matratzen der Betten sind TOP

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Hauspersonal kommt ohne ersichtlichen Grund unangemeldet mittags ins Zimmer.

Frühstück war sehr gut.Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Lage nicht fussläufig zum Stadtkern Kein Restaurant in unmittelbarer Nähe

Zimmer großzügig Bett komfortabel Frühstück ok Parkplatz kostenfrei vor der Tür

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Rauchen in der Lobby erlaubt, deshalb hat es beim Check-in wie in einem Aschenbecher gerochen. Mitarbeiterin professionell freundlich aber am Gast uninteressiert. Ehre unpersönliches Haus, Business halt!

Tolles Frühstück teils mit ausgefallenen lokalen Produkten (Honig aus der Wabe, Marmelade). Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Klimaanlage im Sommer wäre fein, Fenster öffnen ist nicht einfach, da es etwas laut ist, wenn man das Zimmer zur Hauptstraße hin hat!

Frühstück gute Auswahl, schmackhaft und frisch. Sauber und sehr freundliches Hotelpersonal!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Modern, unkompliziert, sauber Tolles Frühstücksbüffet, Gäste können Rührei/Omelette selber nach Belieben brutzeln Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Aktivitäten Freundlicher, zuvorkommender Umgang

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Zimmer zur Straße ev. laut.

Modernes, neues Hotel mit schönen Zimmern. Super Aussicht - Bergblick. Liegt direkt an der L190 zwischen Hohenems und Dornbirn. Entfernung zum Zentrum ist mit dem Fahrrad zu bewältigen. Frühstück ist sehr gut sortiert und in guter Qualität. Sehr schöne, sonnige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zweites Kissen hat gefehlt. Klimatisierung/Heizung des Raums schwer möglich. Dass Rauchen in der Hotellobby erlaubt ist, fanden wir sehr schlecht.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück prima. Betten gut. Badezimmer großzügig und gut beleuchtet.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider gab es an beiden Morgen, bereits nach 9.00 Uhr, wo wir frühstückten, nur noch ein kleiner Resten Brot, schade!!! Die Bettmatratzen waren sehr hart, etwas gewöhnungsbedürftig für sensible Rücken und Schultern. Die Strasse ist recht befahren und so ist es nötig, die Fenster zu schliessen, das geht gut.

Angenehme Unterkunft, gutes Morgenbuffet, nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Im Hotel leider kein Restaurant vorhanden, in der Umgebung sind aber zahlreiche Restaurants zu finden. Das war für uns vor der Buchung bereits bekannt.

Freundliches Personal, sehr schöne Lage direkt vor dem Berg, Frühstück besonders gut, Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet, Tiefgarage für 3 Euro/Tag, Parkplatz direkt am Hotel kostenlos, Preis-Leistung sehr gut!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Für alle Teilnehmer am Radmarathon würde ein Frühstück um 5:30 Uhr (mit Brot, Wurst und Marmelade gut. Auch ein abgesperrter Raum für die hochwertigen Rennräder wäre gut...

Reichhaltiges Frphstücksbuffet, gute Matrazen, alles sauber, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Vielleicht ein Nachteil: Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums von Dornbirn gelegen. Ab 18.00 Uhr kann man jedoch in der Nähe des Marktplatzes kostenlos parken. Eine Bushaltestelle befindet sich neben dem Hotel.

Das Zimmer ist recht groß und das Bad wirklich sehr geräumig. Bett und Bettdecke (nicht zu dick) fand ich sehr angenehm. Ich habe sehr gut geschlafen. Tiefgarage mit derzeit 3€ sehr günstig. Ein Einkaufsladen ist direkt nebenan. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

die Hauptstrasse ist gut befahren..

Frühstück war sehr gut, aufmerksames, sehr freundliches Personal, der Frühstücksraum sehr schön mit der Aussicht. Die Betten sehr bequem und eine geschmackvolle, moderne Ausstattung der Räumlichkeiten.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Badezimmer keine kleiderhaken Fenster lassen sich nirgends ganz öffnen Keine Gelegenheit sich zu sonnen bsp liegen Dachterasse ,Garten Kein Desinfektionsmittel in Toiletten!! Keine Toilette im Lobbybereich

Frühstück sehr gut Betten okay Sehr ruhig Personal sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück sehr gut und vielfältig. Sehr netter Empfang mit Begrüßungsdrink. Geräumige, moderne, saubere Zimmer mit guten Betten. Freie Parkplätze. Bei Bedarf Busverbindung ins Zentrum. Haltestelle am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Was nicht ganz gepasst hat, das das Bad noch eine Dusche hatte mit Einstieg, das war, dafür das das Hotel noch nicht so alt ist, und das Zimmer selbst richtig gut und modern eingerichtet war, etwas irritierend.

Das Essen war super, die Zimmer waren auch schön.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

In der Empfangshalle darf wohl geraucht werden, was auch geschieht, empfand ich als sehr unangenehm. Extrem harte Matratze. Eigentlich mag ich feste Matratzen, diese war mir aber doch zu hart.

Wirklich sehr, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Vom Frühstücksraum aus schöner Blick in die Natur. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Gute Lage als Ausgangsort für die Bregenzer Festspiele. Kostenlose Parkplätze und W-Lan.

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

es fehlte leider ein Kühlschrank im Zimmer es liegt leider außerhalb des Stadtkerns

großzügig gestaltetes Hotel obwohl das Hotel an einer Hauptstr. liegt, war es sehr ruhig. die Zimmer sind geschickterweise nach hinten ausgerichtet

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine Doppelbett, sondern Einzelmatratzen mit Ritze. Weitab von allem - für Bregenz eigentlich zu weit weg - wie der Name schon sagt, nur für motorisierte Gäste.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, geräumiges Zimmer und Bad geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Da Rauchen in der Lobby erlaubt ist und dort auch ständig geraucht wird, ist man, egal ob man an der Rezeption zu tun hat oder auch nur das Zimmer aufsuchen will, gezwungen durch den Gestank zu gehen. Der Geruch ist auch im 2. Stock am Gang noch wahrnehmbar. Zimmer war sehr heiß, da keine Klimaanlage vorhanden ist, Minibar, und Wasserkocher hat uns für ein vier Sterne Hotel gefehlt

nettes Personal, Zimmer mit herrlichem Bergpanorama, sauber, großes Bad, Glutenfreies Frühstück wäre auf Wunsch möglich gewesen, Koffer kann nach dem check out bis zur Abreise in einem Raum deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage,26 Grad tag und nachts im Zimmer,bei offenem Fenster schlafen nicht möglich wegen Strassenlärm. Obstsalat tlw. aus der Dose.Parkplatz tlw. nicht geteert.Im Zimmer kein Kühlschrank.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick (1 Erwachsener)

Wir hatten nachgefragt, ob der angegebene Preis v. 276 € laut Suchmaske für 1DZ und 2 Personen gilt und darauf nie eine Antwort bekommen. Waren dann enttäuscht, dass wir 414 € zahlen sollten. Wir fühlen uns hintergangen und erwarten die Rückzahlung des Differenzbetrages. Fam. Thormann

Wir haben ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider gibt es keine Klimaanlage. Schlafen bei geöffnetem Fenster sehr schlecht, da höher Verkehrslärm. Temperatur im Zimmer in der Nacht 26 Grad.

Großzügige Zimmer. Gut eingerichtet. Große Lobby, Bar und Frühstücksraum. Sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Matratze eine Katastrophe, im Zimmer nicht mal eine Flasche Wasser geschweige ein kleiner Kühlschrank. Personal sehr unfreundlich weil ich 3 Minuten zu spät zum Frühstück kam. Ich werde das Hotel niemals mehr buchen!

sehr angenehmes Hotel, tolles Frühstück, verständnisvolles Personal

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Es war unglaublich hellhörig; an ein Durchschlafen war nicht zu denken.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!