Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4 Sterne

In der Au 1-3, 8700 Leoben, Österreich

Nr. 3 von 6 Hotels in Leoben

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Personal eher nicht so kompetent und bei Problemen kein Entgegenkommen. Sehr schade denn wir hatten kein WLAN,eine andauernd piepende Lüftung etc.

Der direkte Zugang zum Asia Spa war super praktisch. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und perfekte Entspannungsmöglichkeiten im Asia Spa. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Für das Geld, dass man bezahlt bekommt man nicht das gewünschte Service (im Hotel). Jeden Morgen musste man das Personal im Service darauf aufmerksam machen, bitte bringen Sie Teller, Kaffeetassen,.... zum Frühstücksbüffet. Dafür wurde man vom Personal angemault. Das Zimmer entsprach nicht den Preis: zu hartes Bett, Teppich im war verschmutzt. Es war auch eine Hochzeit an einen dieser Tage, man bat an der Rezeption, dass sich die Gäste etwaige ruhiger verhalten, das kümmerte dem Personal Null!! Und, und..... Ich werde dort nicht mehr hinfahren, es gibt Gott sei dank bessere Wellness Hotels in Österreich, wo das Preis Leistungsverhältnis passt

Der Spa war der Wahnsinn, das Personal von der Kosmetik war der Hammer 👍👍

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist etwas außerhalb; die Innenstadt aber immer noch fußläufig zu erreichen. Der Service am Frühstücksbuffet war nur mäßig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die angeschlossene Therme ist sehr schön groß. Große Liegewiese, mehrere Pools innen und außen usw.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Teures Hotel, allerdings im Spa dass öffentlich zugänglich ist, sind laut brüllende Pensionisten, Frauen werden angegafft, so dass der Erholungsfaktor leidet...Das Zimmermädchen stand plötzlich im Zimmer und war nicht gerade freundlich...für ein Falkensteiner Hotel sollte hier das Personal nachgeschult werde

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Wasser in der Therme in einem Becken nicht sauber - Schaum oder Creme auf Oberfläche.

Schöne Zimmer. Essen am Abend sehr gut. Sehr bemühtes Personal im Restaurant.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das der Thermeneintritt am An und Abreisetag mit einen Aufpreis verbunden ist,wenn man früher da ist bzw. am Abreisetag noch länger in der Therme bleiben möchte.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Bedienung während des Frühstücks sollte nicht Teller abzuräumen während man noch beim Essen ist.

Der unterirdische Gang zum Asia Spa ist klasse. Das Spa erfüllt alle Anforderungen. Die Aufgüsse in der finnischen Sauna ein Genuss, der anschliessende Sprung in den kühlen Pool einfach perfekt. Verpflegung im Spa Bistro könnte abwechslungsreicher sein. Frühstück im Hotel sehr abwechlungsreich.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Betten waren für uns viel zu hart, das Housekeeping brachte sofort und freundlich zwei Topper, danach war es etwas besser. Das Bad ist etwas zu dunkel zum Schminken, man muss mit einem Spiegel zur Balkontür gehen. Der Wasserdruck im dritten Stock ist in der Dusche zu schwach. Angenehmer wäre Sichtschutz zwischen den Balkonen. Das Spa, das über einen unterirdischen Gang direkt erreichbar ist, ist etwas klein. Vor allem, wenn viele Kinder auch unter den Tagesgästen sind. Man muss sich dann Randzeiten suchen wenn man es ruhiger mag. Die Balance zwischen Familien und Wellnessgästen ist immer eine Herausforderung.

Die Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Küche hat noch zwei Sterne mehr als das Hotel verdient, wirklich großartiges Niveau. Das Frühstück bietet frisch gebackene Waffeln und vor den Augen der Gäste zubereitete Eiergerichte. Die Zimmer haben eine angenehme Grôße, die Kaffeemaschine am Zimmer ist praktisch. Schöne Ausstattung, riesiges parkähnliches Grundstück zum Relaxen

Uns hat alles gefallen.

Sehr komfortables Hotel. Das Zimmer hat ein Balkon, gute Betten, Kaffeemaschine, Mini Bar, Safe, Bademantel und Badeschlapfen. Verbindungsgang zum Asia Spa. Wer es ruhiger haben möchte, wählt den Saunabereich mit Innen- und Außenpools. Andere Badebereiche eher für Familien mit Kindern. Sehr freundliche RezeptionsmitarbeiterInnen, tolle Bar, Frühstück sehr gut. Empfehlenswert ist das 4.gängige Abendmenü. Extrem lecker und preislich absolut in Ordnung.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Asia Spa! Sehr klein und minimalistisch Wenig Beckenauswahl und saunabereich daher gleich überfüllt. Buffet im Spa wenig Auswahl. Nicht einmal einen Eiskaffee bei fast 30 Grad

Überdurchschnittliche Auswahl beim Frühstück! Sehr viele Säfte, Gebäck und Süßes. Die Auswahl übertraf unsere Erwartungen! Das Personal ist durch und durch freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön und sehr sauber! Einzig das Asia Spa war etwas enttäuschend. Sehr klein. Wenig Becken. Das außenbecken immer voll.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer sehr staubig, Fenster komplett verschmutzt. da wurde schon ewig nicht mehr Fenster geputzt. In der Dusche löst sich das Silikon bei den Fliesen. Klimathermosthat ist nicht gut befestigt.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Bedienung ist personenbezogen zwischen sehr freundlich und aufmerksam bis mäßig freundlich und unaufmerksam. Abendessen ist qualitativ nicht empfehlenswert.

Frühstücks-Buffet ist reichhaltig - sehr gut. Asia Therme - Saunabereich ist perfekt.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

An der Gebäckauswahl beim Frühstück könnte gearbeitet werden (eher mickrig für ein 4 Sterne Hotel). Unser Zimmer wies bereits mehr als deutliche Gebrauchsspuren auf.

Abendessen im Restaurant war sehr gut. Ausgezeichnete Saunaangebote und auch Speisenangebot im Saunabereich geht über das Übliche eines Schwimmbades hinaus. Durch die sehr zentrale Lage ist die Innenstadt in einigen Gehminuten erreichbar.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Negativ zu erwähnen ist leider das Abendessen - wir mussten beim 4-Gänge Menü immer sehr lange auf den nächsten Gang warten. Außerdem waren die Portionen äußerst klein. Zum Schluss fühlten wir uns schon leicht gestresst, da das Personal das Salat- und Käsebuffet bereits abräumen wollte, wobei sich alle Leute gleichzeitig auf das Käsebuffet stürzten und somit leider kein Käse mehr übrig blieb. Außerdem wirkte der Salat beim Buffet nicht mehr allzu frisch. Auch die die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig. Wir haben uns für den Preis etwas anderes vorgestellt. Wir mussten auch mehrmals die Rezeption aufsuchen - da entweder unserer Zimmerkarte oder unserer Armbänder für das Asia Spa nicht funktionierten.

Wir reisten bereits vormittags an und wurden freundlich vom Hotelpersonal empfangen. Da das Zimmer bereits bezugsfertig war, durften wir dieses bereits am Vormittag (ohne Aufpreis!)beziehen. Am Zimmer stehen Handtücher, Badesandalen und Bademäntel für einen Besuch im Asia Spa zur Verfügung; frische Handtücher können jederzeit an der Rezeption geholt werden. Äußerst positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Früstücks Buffet war einmalig, es gab einfach alles was man sich nur wünschen kann und war frisch zubereitet.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück: viele Tische reserviert; restlichen Tische schmutzig oder schon für Mittag- bzw. Abendessen gedeckt Lange Wartezeit auf Kaffee ...... ausreichend Personal, aber leider etwas planlos

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Unterm Fernseher beim Mistkübel (im richtigen Blickwinkel sichtbar) komplett verdreckte Komode. Staubfuzeln die im Zimmer herumgeflogen sind, abgelöste Funierkanten bei Kastentür

Soweit alles gut und mehr als ausreichend, freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Für den Parkplatz muß man sehr viel bezahlen. Im Zimmer war nur 1 Sessel für 2 Personen, sprich eine Person mußte immer am Bett sitzen. Das Abendessen ist sehr gut jedoch übertrieben teuer. Die Tische im Restaurant sind sehr klein. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer hat auch gefehlt.

Die Lage - in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der schönen Altstadt. Das Frühstück hat alles geboten, Personal sehr freundlich sowohl an der Reception, als auch im Restaurant, Verbindungsgang zur Therme

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Das WLAN im Zimmer funktionerte überhaupt nicht. In einem 4 Sterne Haus sollte ein funktionierenes WLan in allen Zimmern selbstverständlich sein. Nach 6 Stunden, als ich es mir auch schon im Zimmer gemütlich gemacht hatte und ein Zimmerwechsel sehr unbequem geworden wäre, war das WLAN tot. (Es wurde mir aber auch kein Zimmerwechsel angeboten, nur die Möglicheit, das WLAN in der Lobby zu nutzen). Der Haustechniker kam 2 mal und war sehr freundlich, aber machtlos, weil das System angeblich von Wien aus gesteuert werde und am Samstag niemand da wäre. Somit hatte ich fast während meines gesamten Aufenthaltes kein WLAN zur Verfügung. Leider hatte ich mit A1 auch keinen guten Handyempfang, so dass mir auch die Hotspot- Möglichkeit nicht zur Verfügung stand. Für Geschäftsreisen ein absolutes No Go - ich werde dieses Haus nicht mehr besuchen können, solange das WLAN dort so unsicher ist. Als ich dann unter der Dusche auch noch mit einem dünnen Strahl empfangen wurde, der ständig zwischen lauwarm und siedend heiß wechselte, war mein Tag perfekt ... Von einem Falkensteiner Haus erwarte ich mir mehr.

Grundsätzlich mag ich dieses Hotel sehr gerne. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Betten.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die ganzen Extrakosten - man darf am Anreisetag erst um 15:00 Uhr in die Therme und am Abreisetag nur bis 11:00. Zahlt sich bei einem Wochenendausflug nicht wirklich aus. Möchte man den ganzen Tag bleiben, zahlt man 10 Euro pro Tag. Auch das Parken kostet extra!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war etwas kahl. Gehört sicher renoviert. Die Fenster waren schmutzig. Eine tote Fliege am Boden. An einer Notbeleuchtung war ein größeres Spinnennetz.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bar ist zu empfehlen. Der Snack in der Bar war sehr gut und schön angerichtet.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer ein Alptraum. Dreckig..abgelebt..schimmlig..furchtbar. Haben nach Beschwerde ein neues Zimmer..eine Suite erhalten.. zumindest kein Schimmel..aber schmuddelig und nicht sauber..Hier muss einiges investiert werden...und die Hotelführung und das Putzpersonal gehören getauscht...Auf die Frage an die Front office managerin..wie sie den Zustand und die Sauberkeit der Zimmer beurteilt...meinte sie...sie kommt nicht oft in die Zimmer...Das sagt alles aus...der Hoteldirektor war nicht zu sprechen....p.s. wir hatten vor 4 jahren das gleiche Erlebnis...Dachten allerdings das man aus Fehlern lernt...dies ist leider nicht der Fall. Hier leidet eindeutig der gute Ruf von Falkensteiner

Eigentluch gar nichts...bis auf das Asia Spa...

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Spa-Bereich war für mich sehr enttäuschend. Für einen Thermenbereich war es sehr kühl und man hatte keine Lust im Bikini auf den Liegen zu entspannen.

Die Verpflegung und der Fitnessraum waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine Möglichkeit am Abend im Hotel a la carte etwas zu bestellen, nur das Menü. Das angrenzende Asia Spa ist nicht zu empfehlen

Junior Suite mit Badezimmer

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die unnötige Sitzplaneinteilung beim Frühstück, die Sauberkeit sowohl im Hotel als auch in der Therme, die defekte Infrarot Kabine die laut Einheimischer Besucher wieder länger defekt sein wird, das sehr kleine Badezimmer.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut, das Personal freundlich und bemüht

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Personal nicht gut eingeschult bzw. kein Wissen über bedinung und kein system alles chaotisch, Rezeption unfreundlich und kennt sich mit der Umgebung nicht aus. Bad fließen wahren kaputt und viel kalklagerung. Das Essen war GRAUENVOLL!! Das Abendessen war reine Katastrophe: wir hatte 4-Gänge Menü, Vorspeise haben wir ein winziges Tofu im Teig, als supe habe wir gekochtes Wasser mit Rosmarin und kleines brotstück (ich hoffe es war Brot) die geschwommen hat, Hauptspeise war sehr klein hat nach gar nichts geschmeckt, so etwas grauenvolles von einem Falkensteiner Hotel hab ich gar nicht erwartet! Spa Bereich: viel zur viel Chlor hatte sogar einen kleinen Ausschlag, zur heiß konnte nicht liegen hatte keine Luft. Ich hab das Hotel wegen seiner Name und Bewertungen genommen, war sehr entäuscht!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles dreckig das Zimmer und der Spa wird nicht gewischt Mitarbeiter trefft man im Spa die einem das Abendessen servieren Es kennt sich keiner aus !!! 😡😡

Einen Kellner muss ich erwähnen das ist der Herr Kurtes der Herr ist herforagend

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Rezeption sehr unbeholfen. Keine klaren Antworten. Late check out wird auf der Homepage angeboten gestaltet sich nicht so einfach. Kann im Vorhinein nicht festgelegt werden. Wurde zum Nachfragen auf den Abreisetag in der früh verwiesen. Bei Nachfrage in der früh wurde es dann abgelehnt. Wäre ein tolles Service wenn man es nutzen könnte. Zimmerservice nicht flexibel, wollten uns Essen aufs Zimmer bestellen war aber auch nicht möglich. Alles in allem war das organisatorische etwas mühselig. Wände im Zimmer etwas beschmiert.

Sehr ruhig. Die Suite hat ein wunderschönes Bad! Der Gang ins Zimmer war ein wow Effekt! Flussblick auch perfekt. Großräumiges Zimmer. War ein Geburtstagsgeschenk. Das Bett wurde auf Wunsch wunderschön herrgerichtet :)

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Dass das Frühstück und Abendessen extra zu zahlen war.

Der Ausblick. tgl. frische Hand- und Badetücher schöner Asia Spa Mitarbeiter vom Spa sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

der Fön (Deckel fiel immer wieder ab) bestelltes Taxi kam statt in 5-10 Minuten erst nach 30 Minuten!!! (unzuverlässiges Taxiunternehmen, das vermittelt wurde)

reichhaltige Auswahl :-) warmes Essen in Behältern war leider nicht mehr warm frischer O-Saft (kein Konzentrat) wäre schön tolles Bett (nicht durchgelegen) geräumiges Zimmer, genügend Aufhänge- und Stauraum sauber schön ruhige Lage - man kann Schlafen ohne Verkehrslärm (morgens fing in einem Haus auf der anderen Flussseite allerdings eine Opernsängerin?! zum Üben an)

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Qualität der Speisen beim Abendessen hat uns leider etwas enttäuscht.

Sehr modernes, bequemes Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal, Frühstück in Qualität und Auswahl entsprachen unseren Erwartungen.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Pool-Bereich nicht schön, hat Hallenbadcharme. Wer jedoch den Spa-Bereich wählt ist hier gut aufgehoben.

Spa-Bereich, Abendessen als Menü ausgezeichnet-in Buffetform sicher eine Klasse darunter.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück: die Käse im Stück waren alt und trocken so dass ich dann zwangsläufig lieber zum Schnittkäse gegriffen hab. Wirklich schade ansonsten ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsch offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Leider waren im ganzen Hotel einige Lichter defekt und die Verarbeitung der Zimmer war teilweise pfuschig. Wenn man für sowas aber kein Auge hat bzw. nicht darauf schaut war der Aufenthalt ganz schön. Noch was zum Asia Spa: die Böden waren leider extrem rutschig, die haben mich 3 mal in die Knie gezwungen.

Frühstück war ausgezeichnet, beim Abendessen gab es leider nur von der Karte obwohl Samstags immer Buffet gibt und ich an einem Samstag dort war. Das Menü war trotzdem ganz ok, hätte aber lieber ein Buffet gehabt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Spa Bereich war für meinen Geschmack etwas minimalistisch (vor allem wenn man den Nacktbereich nicht nutzt). Jedoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis dem angepasst.

Das Zimmer war top, sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Preisleistungsverhältnis könnte doch etwas besser sein. In anderen Falkensteiner Hotels, in den ich bis jetzt zu Gast war, fand ich das Verhältnis doch eteas besser.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Check in. Personal über meine Buchung nicht im Bilde. Habe angeblich nur für eine Person gebucht. Für die 2 Person Aufpreis von € 91.- Lt. Rezeption sei ich schuld, da nicht direkt sondern über eine Internet Plattform gebucht. Wollte nicht streiten, da ich meine Ruhe haben wollte. Bei Abreise und Bezahlung wurde kein Wort mehr erwähnt und ich zahlte meinen gebuchten Betrag. Finde es schon eigenartig das man kein geschultes Personal an die Rezeption stellt.

Zimmer, Frühstück, Wellness super.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Parkplätze sind sehr teuer! Buffet beim Frühstück hätte ich mir umfangreicher vorgestellt. Abendessen war leider nicht so aufregend wie vom Preis her zu erwarten war und daher ein bisschen enttäuschend.

Sehr schöne Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Unterkunft hatte keinen Platz für ein Abendessen im Hoteleigenen Restaurant! Mussten jeden Abend das Hotel zum Essen verlassen. Hotelgäste hatten keine Vorteile in der Asia Spa Therme. Bei der Therme selbst habe ich schon bessere besucht!

Leckeres Frühstück, alles da was man möchte. Zimmer waren OK.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Tee und Kaffee im Empfangsbereich waren bereits am späten Vormittag aus. Spa Bereich, wenn man bereits am Vormittag anreist ist nicht integriert. Am nächsten Tag auch nur bis 11:00. Extra Chip Handhabung ist etwas kompliziert.

Hotel Ausstattung ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Es gibt nichts auszusetzen, alles top!

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr sauber und das Essen ist vom Frühstück bist zum Abendessen, super!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Für 4 Personen 2 Zimmer gebucht....aber nur 1 Einzelzimmer reserviert lt. Hotel...dann später 2 Zimmer erhalten aber wieder nur für 3 Personen Bettwäsche und Handtücher....wurde dann nachgereicht....

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Extra Parkplatzgebühr - sehr ungewöhnlich bei diesen Hotelpreisen Wenig Personal Frühstück sehr mittelmäßig (kein frisches Brot, keine frisch gepressten Säfte, sehr mittelmäßig Gang zum Spa kalt - optisch und physisch

Das Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

DIE Metall-Suite...einfach TOP! Werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren...allerdings nicht nur für eine Nacht! Frühstücksbuffet super, Zimmer super, Service super!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Als junge Reisende wird man teilweise vom Restaurantpersonal als zweitrangig gegenüber älteren behandelt. Parkplatz zu teuer mit 8€ pro Tag. Tageseintritt am Anreisetag müsste inkludiert sein.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Gratis Kaffee am Zimmer Frühe Zimmerverfügbarkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Spa war enttäuschend, wenn man nur einen Wellness-Aufebthalt gebucht hat. In Kombination mit einem Business-Trip und für stundenweisen Aufenthalt aber ideal.

Das Hotel selbst ist sehr schön, das Frühstück war ausgezeichnet. Das junge Personal war sehr bemüht und freundlich, aber zum Teil etwas ratlos.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Teppichboden ist, zumindest in unserem Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten war aber alles top !!

Tolles Badezimmer, das Housekeeping leistet saubere Arbeit!! Eine schöne und sehr private Atmosphäre im Haus. Für Paare meiner Meinung nach sehr gut geeignetes Hotel!! Grandioser Sauna Bereich!!

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Musik hat bis in die frühen Morgenstuden sehr laut gespielt. Wellnessbereich ist ein öffentliches Hallenbad mit Sauna und lässt zu Wünschen übrig. Empfang im Restaurant extrem unfreundlich

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Für die Verlängerung der Spa-Uhr am Abreisetag zusätzlich noch etwas zu verlangen finde ich eigentlich überhöht.

Das Hotel ist ein sehr komotes, sauberes und im gesamten nettes Hotel. Die steirischen Damen an der Rezeption sind äußerst zuvorkommend, das Zimmer mit nettem kleinen Balkon wirkt einem sofort sympathisch. Nicht zu vergessen ist die Wellnessanlage! Zwar ist das Schwimmbecken definitiv als veraltet zu beschreiben, jedoch macht das der Asia-Spa alles wieder gut! Eine kleine aber feine Location um mal so richtig loszulassen und sich zu entspannen. Modern, sauber und alles was man sich für einen Kurzurlaub im Wellness und Spa-Segment wünscht. Zu guter letzt möchte ich noch das vielfältige Frühstücksbuffet erwähnen, das angenhmerweise am Wochenende bis 11:00 zur Verfügung steht!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Preise im Restaurant gehoben, Haare in der Dusche, Zimmer bis 11 Uhr zu räumen, wenn man länger im SPA bleiben möchte, dann 10 Euro pro Person Aufpreis, wenn Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung wären, könnte man noch gemütlich relaxen, dann bequem Im Zimmer duschen , noch Mittagessen und dann heimfahren.

Personal freundlich, Zimmer okay, Frühstück reichlich, SPA- Bereich nett und ausreichend.

Die preise angesichts der qualität der zimmer(juniorsuite) bei der ankunft war das zimmer nicht beheizt(4^ grad) frühstück nicht im preis inbegriffen! Eine nacht 250 euro!! der kostenlose kaffee in zimmer(1 kapsel pro gast) nette geste, könnte man vl erhöhen, bzw die auswahl erweitern!

Nettes junges personal!

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Rezeption sehr träge; es war nur der Lehrling vor Ort, der leider nur unzureichende Auskünfte geben konnte; außerdem sind im Hotel keine Umkleiden vorhanden, wo man die Koffer einsperren kann; man bekommt fürs Asia Spa bis zum Beziehen des Zimmers eine andere "Uhr" auf die man nichts buchen kann; sperrt man mit dieser Uhr das Kästchen ab und will es dann mit der anderen Uhr nach beziehen des Zimmers aufsperren geht das nicht; alles in allem etwas umständlich. Zu guter letzt wollte uns der Lehrling dann keine Badetasche geben weil keine zu finden war ...

Frühstück war sehr gut

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Wellnessbereich innen Defekt keine Vorinfo vor Anreise nicht nutzbar gleicher Preis Bar am Abend total überfüllt gezählte 50 Besucher teilweise nur 1 Mitarbeiter /innen Wartezeit 30 min auf ein Getränk 🙁

Personal sehr freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Rezeptions-Personal war wirklich sehr inkompetent, Aussagen wie: "Das Abendmenü hängt im Lift" war nicht wirklich hilfreich für uns, vorallem wenn man nach mehreren Versuchen einen Tag vor Anreise endlich bei der angeführten Telefonnummer jemanden am Telefon erreicht und sich informieren will. Keine Antwort vom Hotel über Early Check-in und Late Check-out! Dafür gabs vor Ort dann nicht mal eine mündliche Entschuldigung.. ist anscheinend normal.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, Essen war gut, schönes Bad im Zimmer, genug Parkmöglichkeiten, direkter Zugang zum Spa-Bereich, sauber

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das angebotene Online-Einchecken hat nicht funktioniert... Das Frühstücksbuffet ist eher einfallslos bis nicht dekoriert. An zwei Tagen wenig und nur altes Obst. Aufgrund eines Brandes war das Saunaangebot sehr reduziert, sodass großer Andrang bei den zwei Außensaunen.

Wellnessangebot grundsätzlich sehr gut. Frühstück schon ab 06.30 Uhr möglich. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstücksbuffett ok, aber für Falkensteiner - Verhältnisse eher dürftig und durchschnittlich Preis-Leistung gesamt nicht ok Nacktbadegäste und Gäste mit Badekleidung gemischt im allgemeinen Wellness und Poolbereich muss man mögen

zentrale Lage im Ort super Personal sehr freundlich gesamte Anlage sehr sauber

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sauberkeit der Standard-Zimmer, Ausstattung und Größe der Standard-Zimmer; offenes Badezimmer,

Die Junior-Suite entsprach meinen Vorstellungen von einer 4*-Unterkunft zu diesem Preis. Etwas, was man von den mir vorher zugemuteten Zimmern nicht behaupten kann.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Ausstattung des Businesscenters ist mangelhaft. Es fehlt z.B. an Steckdosen. Die Warmspeisen beim Frühstück waren kalt.

Die Fußbodenheizung im Zimmer, der Balkon. Das zuvorkommende Personal. Das hervorragende Essenangebot.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Spabereich war bis auf das Schwimmbad geschlossen, und das ohne Vorankündigung und ohne Preisabschlag. Haben das Hotel gerade deshalb gebucht nach einer 180km Radtour.

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Glasdusche wurde nicht gereinigt...bei zwei Nächten.Gläser am Zimmer nicht gespült..Keine Bodylotion im Badezimmer. Sehr unpracktische Gelastür-und Schalteranordnung.., Parkgebühr EUR 8,-- pro Tag, zum Asia Spa Bereich nicht renovierter Zugangsbereich... Stiegen zum Spa... kein Aufzug -sehr rutschige Fliesen!! Warnungschilder aufgestellt...eher kühl und langweilig wirkender Spa Bereich wir sind mit Eltern (74 + 77) vereist. -

Abendessen und Frühstück war sehr gut - das Personal sehr Freundlich.

keine Beanstandungen

Ein sehr angenehmes, sympathisches und komfortables Hotel mit freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern, angenehmen Zimmern, gutem Restaurant und großer Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Anlage ist nicht für Kleinkinder geeignet, keinen Wickelraum und leider nur Treppen beim Übergang zur Therme.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich. Schönes Zimmer und ruhige Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Polster war mir zu dünn, das war das einzige!

Das Essen war wirklich extrem gut, sowohl schön angerichtet als auch geschmacklich toll! Das Personal war sehr nett und hatte den richtigen "Schmäh". Die Dame am Eingang zum Resaurant hat uns nach unserem ersten Abend beim Frühstück am nächsten Morgen bereits wieder erkannt, andere Gäste genauso. Vom Asia Spa waren wir total positiv überrascht.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Hausgarage kostenpflichtig Sauna war wegen Revision geschlossen!- keine Vorankündigung,kein Preisnachlass, haben das Hotel wegen der Sauna gebucht, da wir mit dem Fahrrad 180km unterwegs waren und am nächsten Tag auch

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sauna hat man erst am nächsten Tag benutzen dürfen aber den vollen Preis zahlen müssen. Und am nächsten Tag 10€ zahlen müssen beim Check Out damit man in der Sauna geht Für den Parkplatz hat man 8€ am Tag verlangt Obwohl wir Freitag Nachmittags dort waren

Personal freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Boden im Zimmer war nicht ganz sauber, unangenehme Gerüche in WC und Spabereich, jeweils nur 1 Aufguss pro Stunde,daher total überfüllte Sauna

Sportbecken, ruhige Lage im Grünen und doch zentral,Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeptionistinnen

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Nichts! Zimmer eine Katastrophe heiß Klimaanlage funktioniert nicht Fenster Balkon auch teilweise Innenbereich alles verstaubt und verdreckt Service war unorganisiert für unser viergängiges Menü brauchten wir drei Stunden. Mein Getränk bekam ich in einer Karaffe aber kein Glas dazu. So was soll ein vier Sterne Falkensteiner Hotel sein!

In der Zimmerausstattung bei Falkensteiner und Asia Spa steht zwar "Klimaanlage" aber wir haben diese gesucht - vergeblich - es gibt keine Klimaanlage und bei 34° ein Wahnsinn. Wir haben dann einen Ventilator bekommen !!! Reinigung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Spinnenweben unterm Schreibtisch, das Bett naja so dass es gemacht wurde aber ......., das Hotel bzw. die Zimmer sind schon etwas mitgenommen.

Beim Frühstück war eine große Auswahl. Das Personal sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage ist leider nur ein Lüfter. Daher keine Abkühlung der Zimmertemperatur!!! Besonders im Sommer auf der Westseite ein Problem. Mussten das Zimmer wechseln, war nicht auszuhalten. Für ein vier Stern Haus eigentlich untragbar. Sauberkeit der Zimmer mangelhaft.

Gute Betten. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Kurzer Weg ins Stadtzentrum. Bademanteltunnel zum SPA. Nette Raucherlounge. Gute Zimmerarchitektur.

Die Klimaanlage unzureichend - auch die Pflege ist verbesserungswürdig - jedoch ist der Chef des Hauses sehr hilfsbereit (wir bekamen Ventilatoren) und bemüht. D.h. diese Bewertung entspricht teilweise Vergangenheit!

Die Lage ist toll bzw. die Nähe zum Zentrum Leoben. Auch der Park sehr schön!

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage funktionierte weder im Zimmer noch im Speisesaal - in der Nacht war es extrem heiß. Glastüre in der Toilette.

Tolles Frühstück, sehr gutes Abendessen. Sehr nettes und bemühtes Personal. Die Therme ist im Preis inkludiert, Bademäntel am Zimmer. Sauberkeit, ruhige grüne Lage trotz Nähe zum Stadtzentrum.

Es gibt keine Klimaanlage. Die Sauberkeit war nicht wirklich perfekt. In zwei Zimmern Staub in den Ecken, In einem Zimmer Spinnweben in der Dusche. Wenn man mit Socken am Boden geht werden diese doch sehr verschmutzt. Im Spa Bereich war an der Bar auch nicht wirklich geputzt. Tische nicht abgewischt bzw. Boden nicht gekehrt. Der gesamte Spabereicht ist auch gleichzeitig ein Nacktbereicht. Wem das unangenehm ist - ist hier falsch...

Lage ok. Frühstück perfekt. Personal sehr freundlicht.

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück ist nicht so überragend, Zimmer für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders rein aber ok. Fenster waren schmutzig

Super Lage, Spa Bereich super um den Tag ausklingen zu lassen

• Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Späte Öffnungszeiten des Restaurants, 19.30 Uhr (für Familien mit Kindern zu spät)

Austattung , Ambiente ,freier Eintritt in die Therme- inkl. kostenfreies Badepaket. Frühstück sehr gut, leider gegen Aufpreis. Zentrum Fußläufig gut zu erreichen.

Gastro Personal unterdurchschnittlich, dem Hotel nicht angemessen

Sehr gutes Frühstück, Top Zimmer, Sehr sauber, generell hoher Standard, Rezeption sehr freundlich, sehr zuvorkommend