Bewertungen für Zum goldenen Engel - Fam. Ehrenreich 3 Sterne

Wienerstraße 41, 3500 Krems an der Donau, Österreich

Nr. 1 von 10 Hotels in Krems an der Donau

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ideal für einen kurzen Stadtaufenthalt

Das Frühstück war überreichlich im Angebot und sehr lecker. Freundliches auskunftsfreudiges Personal. Zur Innenstadt ca. 15 Minuten. Zum Teil überdachte Parkplätze. Kleines Schwimmbad und schöne Gartenanlage mit blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Pool inmitten von Weinbergen mit einem schönen Steingarten.

Pool inmitten von Weinbergen mit einem schönen Steingarten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Mehlspeisen. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kommmen wieder. Werden euch weiterempfehlen.

Parkplatzsituation - Parkplatzfindung war eher Glücksache

Überreichliches Frühstücksbüffett, humorvolle Rezeptionistin - war richtig lustig und familiär. Das ist wichtiger als mancher Schnickschnack .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren überaus zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Es war wirklich alles in Ordnung! Wir haben keinen Fehler gesehen!

Das Frühstück war in Buffetform und für jeden etwas dabei! Vor allem auch sehr viel Obst und leckere Mehlspeisen! Traumhaft! Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr ruhig. Das Personal vor allem die beiden Chefinnen waren sehr kompetent, zuvorkommend und überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Restaurant hat gute Arbeit geleistet.

Eng , dunkel, alte Einrichtung.Viel zu teuer. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.Es würde trotz Einzelbewertung der DZ Tarif berechnet.

Das Restaurant hat gute Arbeit geleistet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das perfekte Wochenende

Alex, die Junior Chefin, ist unglaublich charmant und hat einen wunderbaren Schmäh! Danke für die schöne Zeit ...wir, 7 gutaussehende Jungs um die 50, haben Tränen gelacht und die Wachau genossen ...ein perfektes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!! Das Frühstück war sehr lecker! Alles da was das Herz begehrt!! Obwohl es keine Klimaanlage gab wurde die Wärme im Zimmer mit einem Ventilator bekämpft!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Kurzaufenthalt und vollständig zufrieden

Wir haben nach dem kleinen Hotel mit Pool gesucht und waren rundum zufrieden. Service, Zimmer, Garten und Frühstück, alles hat gepasst. 10 von 10 Punkten und eine Wiederholung wert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Frühstück - ansonsten nicht empfehlenswert - negatives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr altmodisch eingerichtete Zimmer - Badezimmer auch nicht besonders. Keine Parkmöglichkeit auf Hotel-Gelände - man musste "an der Strasse" parken. Ab 21:00 Uhr ist in der Unterkunft kein Betrieb mehr, gibt nichts mehr zu trinken - kann auch nicht im Freien noch etwas "raussitzen". Das Preis-Leistungs-Verhältnis zu anderen Unterkünften der Region passt nicht - ist deutlich zu teuer !

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

ich komme sicher wieder

zu wenig Möglichkeiten im Bad Handtücher aufzuhängen wenn man zu zweit ist (es gibt nur eine Stange, keine Haken) leider wieder störend waren rücksichtslose Gäste, die bis 2:00 Uhr in der Früh im Hof Lärm gemacht haben

Freundliches, familiäres Personal, tolles Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage, Pool mit Aussicht auf Göttweig

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück- der Hammer. Liebevoll geführtes Hotel mit sehr netter Bewirtung und Empfang.

Ein liebevoll angerichetes und irrsinnig umfangreiches Frühstücksbuffet, was keine Wünsche übrig lässt. Einfach der Hammer. Supernetter Empfang. Auch das Zimmer sehr gross. Lauschiger Felsengarten zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Psst - Geheimtipp!

Sehr reichhaltiges Frühstück. Beim Pool in den Weinbergen ist es geradezu idyllisch. Sehr familiäre Atmosphäre ohne jeglicher Aufdringlichkeit - einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, die Innenstadt ist nur...

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt, auch zur Sandgrube 13 ist der Weg kurz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren sehr bequem. Hervorragendes und vielfältiges Frühstück! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage zum Stadtzentrum...

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage zum Stadtzentrum auch. Der Pool zwischen den Weingärten war ruhig und sehr entspannend. Bin jetzt das zweite Mal dort gewesen und werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für einen längeren Aufenthalt nur mit Einschränkungen zu empfehlen

Trotz des hervorragenden Frühstücks stimmt das Preis- / Leistungverhältnis bezüglich der Übernachtung nicht mehr. Die Zimmerausstattung ist recht minimalistisch. Keine Kühlmöglichkeit und keine Klimaanlage im Zimmer. Beleuchtung nicht optimal. Ablagemöglichkeiten eingeschränkt.

Freundlichkeit des Personals hervorragend. Frühstück steht in der dargebotenen Qualität mindestens im 4**** Bereich und ist in dieser Form in Krems kaum zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Besitzerin ist der Wahnsinn.

Die Besitzerin ist der Wahnsinn. Erklärt alles ist Hilfsbereit. Hier hat jemand seinen Beruf als Berufung gefunden. Bester Service in einer Woche Wachau!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage, Qualität des Frühstücks sehr gut!

Wir haben diesmal nicht im Haupthaus gewohnt, sondern im Gebäude gegenüber. Ich hatte den Eindruck, dass in dieser Ferienwohnung mit Küchenzeile die Endreinigung nach den vorangegangenen Gästen nicht vollständig stattgefunden hat. Betrifft Bodenreinigung im Bad, Geschirr im Geschirrspüler und auch im Küchenkasterl, WC-Papier-Nachfüllung im Bad. Ich hoffe, das lässt sich verbessern. Wir hatten nämlich bisher immer den Eindruck, dass alles sehr sauber war.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet lädt zu einem gemütlichen Tagesbeginn ein. Ich war schon mehrmals im "Goldenen Engel" und es ist immer auf diesem Niveau!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir hatten ein neues Apartment gegenüber vom Haupthaus.

Wir hatten ein neues Apartment gegenüber vom Haupthaus. War modern und zweckmäßig eingerichtet. Bett sehr bequem. Frühstück war reichlich. Insgesamt hat das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt.

Könnte besser sein wenn man sich etwas anstrengen würde.

Solide aber nicht besonders gut. Durch großzügig befensterte Anbauten heißt sich das Gebäude auf und es wird nichts gemacht um für etwas Abkühlung zu sorgen. Das WLan ist ein schlechter Witz! Da braucht man oft mehrere Minuten um eine normale Seite zu laden.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr interessante und schöne Altstadt mit angenehmen Hotel

Die Baustelle in der Umgebung- vom Schwimmbad aus sichtbar

Der Pool- zwar über 60 Stufen erreichbar, war mit den Garten und der Aussicht sehr schön und angenehm - man konnte vor dem Frühstück schwimmen! Die wunderschöne Altstadt ist zu Fuß leicht erreichbar- ca. 200m

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Grosses Hotel mit sehr schöner Garten- und Poolanlage mit Ausblick

etwas harte Betten. Die einen mögen das, die andern nicht.

Grosser Garten mit schönem Ausblick über Krems und zum Stift Göttweig Grosse Auswahl an verschiedenen Zimmern, wir entschieden uns für ein günstiges und zweckmässiges.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ein gutbürgerliches Gasthaus, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Bedingt durch parkende Autos ist die Garageneinfahrt etwas eng.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles was das Herz, besser gesagt der Gaumen begehrte war in reicher Fülle vorhanden. Und das Beste: es kamen hauptsächlich regionale Produkte auf den Tisch. Die Unterkunft hebt sich wohltuend vom "trendigen Einheitsbrei" ab. Es ist ein gutbürgerliches Gasthaus, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Schöne (etwas zu teure) Unterkunft in zentraler Lage mit einem sehr guten Frühstück

Es war sehr heiß in den Dachzimmern. Wir bekamen die Schwüle trotz Lüften nicht heraus. Das was mich wirklich am meisten gestört hat, ist dass die Dame von der Rezeption, als es zum Check Out kam, mir die Rechnung hinschob und meinte, es sei bereits alles bezahlt bzw. von meiner Kreditkarte abgebucht. Wir wollten getrennt zahlen , wurden aber vor die vollendeten Tatsachen gestellt.Das ist nicht in Ordnung. Die Hinterlegung der Kreditkarte ist zur Sicherheit der Unterkunft, aber ich möchte bitte gefragt werden, wie ich zahlen möchte.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet und von einer großen Vielfalt. Die Zimmer sind großzügig und das Bad sehr sauber und geräumig. Die Lage ist ein Hit !

Der abendliche Spaziergang war lohnend. Allerdings: Krems ist keine Reise wert.

siehe oben!

Eine ausgebaute Dachstube, einfach eingerichtet, mit schrägen Wänden, ungemein warm, Fenster zur lärmenden Straßenseite etc., kein Restaurant und das alles für völlig überzogene 92.00 Euro ohne Frühstück; das grenzt an Wucher! Das Frühstück pro Person nochmals 8.00 Euro war dann allerdings gut!

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Parkplätze sind etwas eng für große Autos, dafür direkt gegenüber der Unterkunft.

Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, wir waren begeistert! Gerne wieder - top Lage, top Preis-Leistung-Verhältnis. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal.

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen!

War eigentlich alles prima, nur der Hotelparkplatz ist sehr klein. Kommt man morgens an, bekommt man gut einen Platz, ansonsten ist es schlecht, denn auch die Parkmöglichkeiten in der Straße sind sehr begrenzt.

Das Frühstück war über alle Maßen gut! Besonders gefallen hat mir, dass es unten einen kleinen Garten gab und oben auf dem Haus einen sehr schön angelegten Garten mit kleinem Pool und sehr bequemen Schaukelliegestühlen!

Erstklassige Gastronomie braucht Herz!

Die Chefin ist ein wenig ruppig mit mir umgegangen. Ihre Tochter war dagegen sehr freundlich, deswegen im Mittel ok. Die Mutter sollte sich Gästen gegenüber im Hintergrund halten, sie hat nicht verstanden, dass man einen Familienbetrieb mit Herz führen muss, damit sich die Gäste wohl fühlen. Da helfen dann die ganzen anderen wunderbaren Dinge nicht. Es ist auch nicht angenehm, wenn sich die Gastgeberin bei den Gästen über das Verhalten anderer Gäste beschwert. Da bleibt der Eindruck, alle werden in einen Topf geworfen. Auch Sätze wie: "wir sind im schwierigsten Gewerbe tätig", kommen eher merkwürdig an. Schade. Weil ansonsten wäre das Haus echt Spitze!

Tolles Frühstück, sehr nette und ruhige Zimmer, zentrale Lage, schönes Haus.

Toller Aufenthalt. Garten und Gartenweg könnte gepflegter sein.

Frühstück : Käse, Obst und Süßspeisen waren auf einem normalen Gästetisch angerichtet. Zum entnehmen der Speisen musste man sich an Bänken vorbeizwängen. Der Eindruck war da nicht sehr positiv.

Sehr gute Pension mit äußerst lieben Personal

Ein etwas kleiner Parkplatz

Die Lage zur Altstadt ist ideal für einen Kurzurlaub. Das Frühstück war sehr lecker und extrem vielfältig. Auch der kleine Hof ist sehr gut um zur Ruhe zu kommen. Alles im Allem waren sehr zu frieden. Sehr lieb war es von der Hausherrin, obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten trotzdem, gratis am Frühstücksbuffet uns bedienen durften. Dafür unseren speziellen Dank.

War ok

Frühstück war gut, aber zu viel an Angebot. Weniger ist oft mehr. Zimmer war sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Preis dafür recht hoch, wenn man mit anderen Unterkünften vergleicht.

Solide Unterkunft, sehr sauber, alles was man braucht, aber kein großer Komfort!

Die Betten waren sehr hart und unbequem und das Kopfkissen hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Die Lage zu Krems Innenstadt ist wirklich super, Altstadt fußläufig zu erreichen. Dennoch war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war üppig und der Kaffee sehr gut!

Man fühlt sich wohl hier

Überforderte Roboter in Garten und Pool. Derzeit große geräuschvolle Baustelle in der Gegend.

Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter. Große Freude, sie kennengelernt zu haben. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Netter Garten mit Pool.

tolles Frühstück - tolle Zimmer - perfekte Lage -...

nichts - es war perfekt

tolles Frühstück - tolle Zimmer - perfekte Lage - reservierte Parkplätze und dazu noch eine gehörige Portion Freundlichkeit - was will man mehr!!

Alles in allem kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Das Personal war durchwegs wahnsinnig freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war der HAMMER! Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Kaffee wurde frisch gemacht, serviert und man konnte jederzeit nachbestellen. Der kleine Innenhof eignet sich für eine Pause und wenn man den Pool mal gefunden hat ;-), dann lädt der idyllische Garten über den Dächern zum Verweilen ein! Die Nähe zur Stadt ist super. Man kann alles zu Fuss erledigen.

Wir kommen gerne wieder

Das Frühstückbuffet war toll - so eine große Auswahl hat man selten. Die Betten waren sehr bequem - gute Matratzen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Sehr zu empfehlen!

Leider sehr schlechter Geruch im Zimmer beim Hineinkommen. War aber nach dem Lüften jedesmal wieder besser und auszuhalten.

Frühstück sehr lecker, Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Sehr freundliches Personal! Ruhig und doch zentral!

Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, das Bett (Matratze) war...

Leider lag das Zimmer zur Strraßenseite und es war nachts nicht möglich, das Fenster einen Spalt offen zu lassen. Der Verkehrslärm war ständig präsent.

Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, das Bett (Matratze) war gut. Das Frühstück war sehr gut.

Nettes, familiär geführtes Quartier in Altstadtnähe, mit gutem Komfort - überaus empfehlenswert!

Sehr nettes, herzliches Personal, bemüht und hilfsbereit, super Frühstück, lecker und einiges regional. Zimmer tipp topp sauber, geräumig, Bad perfekt mit Badewanne, beides angenehm warm, bequemes Bett - bin höchst zufrieden. Die nette Altstadt / Fußgängerzone fußläufig leicht erreichbar. Parkplatz beim Haus vorhanden.

Die Betreuung war sehr nett und es gab auch hilfreiche Tipps für einen eventuell weiteren Besuch!

Der Parkplatz ist klein und eher eng. Es war aber genug Parkmöglichkeit auf der Straße, daher war es nicht nötig, den Parkplatz zu benutzen.

Das Frühstück war extrem super. Die Auswahl war gigantisch, ein ganzer Tisch nur mit verschiedenen Obstsorten, tolle Auswahl an Käse, Schinken, etc. Ausreichend Kaffee mit aufgeschäumter Milch, alles was das Herz begehrt.

das Ambiente hat nicht gefallen

verglichen mit Unterkünften des selben Preises zu teuer; Zimmer sehr einfach; Frühstücksraum ebenso, eher etwas duster;

freundlicher Empfang; kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Top Service, Top Personal, Top gelegen, sehr empfehlenswert!

Das Personal war perfekt, freundlich, hat uns super Tipps und Infos zur Stadt und zu Ausflügen gegeben. Das Zimmer war groß, sehr sauber und sehr ruhig. Das Frühstück war toll. Die Auswahl sehr groß und alles war frisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir waren heuer zum 2.

Wir waren heuer zum 2. Mal in dieser Unterkunft. Wieder ausgezeichnetes Frühstück mit sehr großer Auswahl, sehr guter Kaffee, nettes Personal. Zimmer sauber, geräumig, bequeme Betten. Zu Fuß in 5-10 Min. in der Altstadt von Krems. Empfehlenswert!

Das Hotel wirbt mir dem Slogan: "Der Geheimtip in Krems" - hahahahahaha - ein schlechter Scherz

- WLAN im Zimmer funktionierte weder am iPhone, iPad und Macbook !! - bei der Abreise wurde mir sehr forsch unterstellt, dass das Zimmer (Anm. gebucht mit 100% Vorauszahlung) nicht bezahlt wäre - Frechheit !!!! Der Fehler lag beim Hotel.... - Rechnung bekam ich keine, da der Drucker defekt war und ich ja scheinbar nicht bezahlt hätte - nach einiger Zeit mir Urgenz per Mail kam die Rechnung, jedoch falsch ausgestellt mir RG-Datum Mai 2017 und Übernachtung zum Vorauszahlungsdatum ebenfalls im Mai 2017, obwohl ich von 4.11. auf 5.11. übernachtet habe - wieder Urgenz um eine richtige RG zu erhalten war bis heute erfolglos - werde rechtliche Schritte einleiten..... NIE MEHR WIEDER - ABZURATEN !!!!

Frühstück war angemessen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - für einen kurzen Tripp sehr gut.

Die Unterkunft ist für den Preis absolut in Ordnung, und die Auswahl beim Frühstück mehr als ausreichend. Die Zimmer sind vernünftig möbliert und sauber. Das Personal vom ersten Eintreffen sehr freundlich. In ca. 4-5 Gehminuten ist man in der Altstadt bzw. Fußgängerzone.

Ausgesprochen gutes Frühstück, sehr freundliches personal,...

Die Rettungsautos sind v.a. Nachts sehr laut. Vlt. Mit besseren Fenstern abdichten

Ausgesprochen gutes Frühstück, sehr freundliches personal, sehr sauber u. Tolles Preise Leistung Verhältnis

Sehr angenehmer Aufenthalt in Krems beim goldenen Engel

Fällt mir nichts dazu ein.

Empfang wie bereits bei früheren Aufenthalten herzlich, das Zimmer sauber und groß mit schönem Sofa, Bett bequem. Das Frühstück wie üblich mit einer riesigen Auswahl an allem was das Herz begehren könnte. Der Kaffe sehr gut in einem Kännchen serviert, sodass sich locker zwei Tassen ausgehen. Das Brot frisch aus der Region und auch hier vielfältige Auswahl (nicht nur Semmeln, sondern auch Käsestangerl, Kornspitz, bestreute Flesserl,....aber auch Vollkornbrot in mehreren Ausführungen) - rundum ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut, nahe zur Altstadt und nahe zum Universitätsklinikum. Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Zentrumsnahe saubere Unterkunft

Abgebucht wurde der Zimmerpreis sofort und das Zimmer wäre auch nicht mehr stornierbar gewesen. Ein Resultat schlechter Erfahrungen.

Herzlicher Empfang. Gut renoviertes ehrwürdiges Haus. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist schon übertrieben umfangreich. Für das Auto gab es einen Stellplatz obwohl die Gasse nicht in die Kurzparkzone fällt. Zum Zentrum sind es ca. 10 Min. zu Fuss.

Der Garten mit Blick auf Stift Gottweig

die Zimmergröße ist im Internet mehr als geschickt aufgenommen Die Semmeln und Kornspitze beim Frühstück

Der Garten mit Blick auf Stift Gottweig Die Freundlichkeit der Familie das geräumige Bad reichhaltige Auswahl, besonders die Kuchen waren gut

Alles in Allem eine rundum schöne Ferienunterkunft.

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ratschläge für Speiserestaurants und Unternehmungen, das exelent reichhaltige Frühstück und die familiäre Atmosphäre.

Frühstück war sehr umfangreich und gut sortiert.

Die Häuser und die Straße in der Wienerstraße sind etwas verwahrlost (ausgenommen des Hotels Goldener Engel)

Frühstück war sehr umfangreich und gut sortiert.

1A für Radtouristen und Stadtbesuche in Krems.

Das gebuchte Zimmer war die Suite im Obergeschoss, mit grossem Balkon und Blick auf Krems bis nach Göttweig. Sehr grosses Wohnzimmer, riesiges Bad (allerdings nur Badewanne, keine Dusche), großes Schlafzimmer. Sehr ruhig. Garage für die Fahrräder. Opulentes Frühstück und SEHR hilfsbereites Personal. Zum Hotel gehört auch ein Garten mit Blick über die Stadt.

Sehr erfreulich gute Frühstückspansion nahe der Altsdtadt von Krems an der Donau

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt. Sehr umfangreiches Frühstück. Aufenthaltsräume mit FS bis in die Nachtstunden geöffnet. Großräumige und saubere Zimmer. Insgesamt für einen Kurzaufenthalt an der Donau sehr geeignet.

Es war toll, wir sind begeistert

alles Bestens

Die Familie ist sehr, sehr freundlich, alle sind kompetent und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist einmal und sehr, sehr ausgedehnt. Die Zimmer sind toll. Die Lage ist bestens Nur empfehlenswert und wir werden die Pension an alle unsere Freunde weiterempfehlen.

Sehr freundliche Mitarbeiter in einem sehr schönen und sehr...

Preis-Leistungsverhältnis. Der hohe Preis lag aber wahrscheinlich an den stattfindenden Veranstaltungen. Trotzdem um 40 Euro höherer Preis fand ich überzogen. Vor zwei Tagen 130 Euro (eine Nacht - zwei Personen) heute 88 Euro.

Sehr freundliche Mitarbeiter in einem sehr schönen und sehr sauberem Haus. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Badzimmer mit dem WC war groß. Außerdem war noch für drei Zimmer gemeinsam eine Küchenzeile mit Tisch und Sessel. Ein Garten mit wunderschöner Aussicht und Swimmingpool haben uns trotz schlechten Wetter begeistert. Gutes Frühstück.

Für 2-3 Tage ist die Unterkunft ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet war unpraktisch und etwas lieblos angerichtet. Im Bad wäre locker Platz für eine Abstellfläche. Der Aufenthaltsraum ist sehr kalt eingerichtet, ebenso die Terrasse wirkt ungemütlich. Gerne hätten wir uns abends noch ein Bierchen oder Wein gekauft, aber leider war um 21 Uhr keiner mehr da, nur ein Getränkeautomat.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Frühstück war sehr vielfältig, reichlich, guter Kaffee. Zimmer waren einfach, aber sehr sauber.

Ein Geheimtipp in Krems.

es ist das gesamte Angebot, das überzeugt. Der behutsam und wunderschön restaurierte Gasthof, der über 200 Jahre Geschichte vorweisen kann, die herrliche Dachterasse mit Blick über Krems, der Swimming- Pool, der zum Verweilen einlädt, di schönen Zimmer: Und das inmitten der Wachau im schönen Krems! Hervorragendes Frühstück von kontinental bis deftig!

Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft.

In den Zimmern unterm Dach hätten wir mit Klimaanlage besser schlafen können.

Wir waren auf Radtour und in all den 7 Tagen bekamen wir hier das beste und schmackhafteste Frühstück. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Freundliches Personal, geniales Frühstück und lustiger kleiner Pool mit Blick über Krems, gerne wieder. Ideal für Fahrradfahrer, große Garage, fast direkt am Donau Radweg gelegen.

Parkmöglichkeit für das Auto.

Beim Check In war der Dame jedes Wort zu viel, keine Information über Frühstück und sonstigen Gegebenheiten. Die andere Dame später war sehr viel freundlicher. Das Frühstück war lieblos angerichtet, Selbstbedienung beim Besteck. Baulärm war sehr laut.

Parkmöglichkeit für das Auto.

Sehr reichhaltiges Frühstück;

leider sind nicht alle Gäste rücksichtsvoll und unterhalten sich lautstark spät abends im Hof, was aus ruhigen, hofseitig gelegenen Zimmer doch wieder laute Zimmer macht

Sehr reichhaltiges Frühstück; sehr freundliches Personal, das gut über seine Gäste und Vorlieben der Gäste Bescheid weiß

Für Fahrradfahrer die nur 1- 2 Nächte bleiben ideal. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Parkplatzsituation. Es gab eine Garage, die aber mit einem größeren Pkw. schlecht zum befahren bzw. ausfahren war. Es war sehr, sehr eng.

Frühstück war reichhaltig, es gab Wurst, Käse, verschiedene Aufstriche, Obst, Kuchen, Joghurt, Eier usw.

Ein super Hotel

- ein sehr gutes Hotel, ich habe absolut nichts zu meckern. Alles super, nettes Personal, alles sauber, super Frühstück gut gelegen in der Stadt, in laufentfernung zum Stadtzentrum unglaublich toll gelegener Pool erhöht, sodass man Ausblick hat alles bestens!

Super Hotel in zentraler Lage mit Superinnenhof

Gibt überhaupt keine Beschwerden

war alles wirklich sehr angenehm. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der jungen Chefin. Durch ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit entsteht ein sehr angenehmes Klima in diesem Hotel. Sehr praktisch war auch das hoteleigene Parkhaus gegenüber dem Hotel.

Vorderseite des Hotels sehr laut

Zimmer an der Strassenseite waren sehr laut,auch nachts. Sehr heiß im Zimmer unterm Dach! Es stand ein Standventilator zur Verfügung, was es etwas erleichterte.

Das Frühstück ist einfach super. Sehr viel Auswahl. Altstadt gut zu Fuß erreichbar.

Wieder Krems = wieder zum goldenen Engel

kein Safe

Sehr freundliche Inhaber/Personal Frühstück sehr gut großes Gelände mit Swimingpool oberhalb des Hotels, über Aufzug/Treppen erreichbar

Tolles Familienhotel

Leider gibt es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundliche, hilfsbereite Familie. Großes Zimmer. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gepflegter Garten mit Pool und toller Aussicht auf Krems und Stift Göttweig. Die Lage ist top, man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Krems Besuch wieder.

Frühstücksparadies!

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war bestens vorbereitet. Wir hatten ein Mansardenzimmer mit einem kleinen Tisch in in einer Ecke - läd nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Die beiden Betten waren jedoch sehr bequem und sauber, das Badezimmer gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet - ich kann mich nicht erinnern (und bin viel gereist) jemals ein so üppiges und gutes Frühstücksangebot erhalten zu haben.

Großes Zimmer und Badezimmer, sehr freundliche Wirtstochter,...

Großes Zimmer und Badezimmer, sehr freundliche Wirtstochter, Swimmingpool (vor allem auch die Lage) top, Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, nur 200m zur Altstadt - Wir kommen gerne wieder

Ich komme wieder !

Das Frühstück war so was von vielseitig und ausreichend wie selten ! Die Bewirtung ist äußerst persönlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad ist eine kleine, reizende Ruhezone.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wunderschöne Tage in Krems und Umgebung!

Gute Lage am Ende der Einkaufsstraße. Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und landestypischen Spezialitäten.

Empfehlenswert, Frühstück nicht versäumen

Für die Kategorie exzellentes Frühstück. Personal freundlich und bemüht, Zimmer sauber und recht groß. War eine Last Minute Buchung, dafür hat alles super geklappt.

Super-Adresse für Krems-Aufenthalt!!!

Mir fällt nichts ein, das ich kritisieren könnte.

Umfangreiches, kreatives Frühstücksbuffet. Netter Gastgarten im Innenhof. Pool im hinteren Hausgarten in ruhiger und erholsamer Lage mit toller Aussicht über Krems bis zum Stift Göttweig. Überaus freundliche Gastgeber und Mitarbeiter. Angenehmer Aufenthalt - komme sehr gerne wieder!

Das Hotel ist ein richtiger Familienbetrieb!

Es gibt nichts zu reklamieren! Einfach alles top!

Das Hotel ist ein richtiger Familienbetrieb! Stets um die Gäste bemüht. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt!👍 Ein großes Lob an die Fam Ehrenreich!

Mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg unterwegs

Für den Hochsommer wäre eine Klimaanlage im Zimmer wünschenswert, bei mir war es zum Glück nicht allzu heiss draussen

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer,ruhiger Garten und Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sichere Garage für Fahrräder und Autos

Das Frühstücksbuffet ist überwältigened.

Das Frühstücksbuffet ist überwältigened. Gratisparkplatz am Haus. Ins Zentrum ein netter Spaziergang. Schönes großes Zimmer mit großem Bad (Fenster!). Wir haben uns wohl gefühlt.