Bewertungen für Familien Landhotel Stern 3 Sterne

Unterstraß 253, 6416 Obsteig, Österreich

Nr. 2 von 6 Hotels in Obsteig

Die Weiterfahrt war geprägt von Schikanen der Polizei. Dies in einer Intensität wie ich es noch in keinem anderen Land auf der ganzen Erde erlebt habe.

Ich hatte keinerlei Beschwerden. Alles war sehr gut.

Es gibt nur zwei klitzekleine Punkte zu bemängeln: der kleine Fernseher steht viel zu weit vom Bett entfernt auf dem Schreibtisch. Da kann man auch bei gutem Sehvermögen nichts mehr erkennen. Zudem verfügte das Zimmer, in dem wir beim zweiten Mal einquartiert waren über keinen Balkon., was sehr schade war.

Es handelt sich hier um ein sehr schönes, renoviertes Landhotel, das sehr gest- und familienfreundlich ist. Es gibt einen herrlichen Garten zum Sitzen mit altem Baumbestand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Frühstücksbüffet deckt alle Wünsche ab. Auch das Restaurant bietet köstliche Speisen à la carte an. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmerpreis nicht angemessen. Die Zimmer wurden als Bio-Zimmer angepriesen, haben dann für 125,- Euro ein altes, allerdings sauberes Zimmer, bekommen. Einrichtung umfasste einen Fernseher kaum größer als ein Computermonitor, eine Stehlampe die notdürftig repariert wurde und man Angst hatte, dass der Lampenschirm herunterfällt. Abendessen weit von dem angepriesenen Schlemmen und dem was man dann erwartet entfernt.

Das Zimmer war sauber, die Betten ganz angenehm.

Tolles Gasthaus. Freundlicher Empfang. Unkompliziert und herzlich und dennoch Professioneller Service. Über 500 Jahre als Gastwirte unterwegs. Merkt man.

Komfort des Zimmers bestenfalls “Standard”. Da Zielgruppe Familie kein Schreibtisch. Balkon für mehrere Zimmer. Angebot im Restaurant sehr überschaubar.

Top Lage, sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück. Großer Balkon. Speisen im Restaurant gut bis sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist super, sehr umfangreich und alles richtig lecker. Die Matratzen waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Sauna ist definitiv ein Highlight!

Leider die Reisenden eines großen Buses zur gleichen Zeit wie wir beim Frühstück - Schlange stehen! Aber: der Nachschub am Buffet hat sehr gut geklappt. Matratze leider durchgelegen.

Das Bad (Dusche) könnte genauso gut 4* bekommen

Das Abendessen war nicht so der Knaller - nach unserem Geschmack - und die Betten waren arg durchgelegen.

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südtirol. Dafür liegt das Hotel optimal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel war sauber und die Aussicht von unserem Balkon war grandios. Der Tiroler Whisky und der Marillenlikör nach dem Essen waren köstlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Balkon

eigentlich war diese Woche für meine Gattin und mich eine optimal gute Zeit... Zimmer sehr geräumig, Betten o.k., Frühstück mit großer Auswahl an Produkten, Abendessen (Halbpension) abwechslungsreich, ausgiebig und gut

Völlig überfordertes Personal ( Frühstückstisch konnte vom Personal nur mit Schwierigkeiten gefunden werden; Bezahlen des Abendessens war sehr schwierig und vieles mehr ) Salatbuffet verdiente den Nahmen nicht.

Frühstück war gut

Der junge Herr bei der Frühstücksküche konnte vermutlich wegen mangelden Sprachkenntnissen nicht so recht auf die Wünsche der Gäste eingehen

gut ausgestattete Zimmer sehr schönes Frühstücksauswahl

Schönes Zimmer mit kleinem Erker und Blick in die Berge. Wunderbares Frühstück und freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage für eine Zwischenstation, können uns aber auch einen längeren Urlaub in der wunderschönen Gegend vorstellen.

Lage der Lichtschalter könnte durchdachter sein , aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Tolles Frühstück, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Preis Leistung Verhältnis , gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Mußte beim Abendessen kurz nach 17 Uhr sehr lange auf Bedienung warten, obwohl nur wenig Gäste im Garten waren.

Abendessen im Garten war sehr nett, freundlicher Service, tolles Hotel auch für eine Nacht

Sehr freundliches Personal!

Reichhaltiges Frühstück, gutes Speiseangebot

Wie immer super!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Balkon

Ich fand die Zimmer für 3 Personen etwas klein.

Egal ob Frühstück oder Abendessen. Alles war super lecker. Für alle was dabei.

Frühstück reichlich und vielseitig. Zimmer schön.

Frühstück, Küche sehr gut; Personal sehr bemüht; schönes Haus;

Ab 21 Uhr keine Möglichkeit mehr zum Essen. Es gab auch keinen Kaffee mehr.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Junior Suite mit Balkon

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht! Trotz großem Zimmer war das Bett sehr eng gestellt (Stossgefahr). Badbereich offen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war reichhaltig. Die Sauna unter dem Dach sehr schön

Top für Familien mit Kindern... Auch für eine Nacht wenn man auf der Durchreise ist

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das sie jetzt 2 wochen geschlossen hatten ;-)

Wie immer das Frühstückbuffet ist Klasse und auch am Abend die Küche sehr gut und das Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Was mir nicht gefallen hat, war, dass das Bad plus WC mit einer Glastüre (matt zwar, aber sehr hellhörig) versehen war- das finde ich zu viel. Man überlegt sich da mehrmals, ob man das WC benützen will, wenn jeder mithören kann.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Auch das Essen war super. Unser Zimmer war hell, freundlich, das Bett sehr gut. Alle anderen Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Temperatur des Wassers während des Duschens schwankte stark. Nicht alle Zimmer mit der beschriebenen tollen Holzoptik. Personal erkundigte sich nicht ob alles in Ordnung war bei Abfahrt. Frühstücksbüffet um 9Uhr schon sehr reduziert.

Schöner Ruhebereich mit Sauna. Nette Gestaltung der öffentlichen Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage direkt an der Bundestraße.

Das Frühstücksbuffet war super - die Servicekräfte waren sehr freundlich. Alles sehr "bio" und sehr nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kein Fitnessraum und 2 t Schlüssel zu bekommen war schwierig, aber dann doch machbar.

Eigentlich hat alles perfekt gepasst. Frühstück für alle was dabei, sogar für Veganer bzw. Vegetarier und Leuten mit Lebensmitte Unverträglichkeiten. Abendessen mit Auswahlmöglichkeiten am Vorabend. liebevoll zubereitet und immer Lecka

Sehr trockene Luft im Zimmer; Zweitschlüssel war nicht ganz selbstverständlich

Gestaltung und Einrichtung des Badezimmers top, insbesonders Ablagemöglichkeiten; Saunabereich etwas hellhörig aber sehr gemütlich und gut ausgestattet; Charme des Hauses

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Obwohl wir auf der Durchreise waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal; schöne große Zimmer! Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

wir waren nicht die Zielgruppe im Familienhotel, darauf haben sich die Mitarbeiter nicht einstellen können/ wollen, dadurch konnten wir am Frühstück nicht alle zusammen sitzen obwohl es leicht möglich gewesen wäre Auch beim Abendessen hätten wir trotz Reservierung eigentlich getrennt sitzen müssen, aber haben uns dann zu 8 an einen 6-er Tisch gequetscht.

die renovierten Bereiche sind sehr schön sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmer war kalt, als wir es übernahmen (Fenster geöffnet)

Sonnenterasse, Frühstücks-Buffet mit reichlich Kaffee, sehr angenehme Bedienung und Betreuung beim Frühstück, Spielzimmer für Kinder, Kinderbetreuung, Freundlichkeit im Empfang,

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Familiär, angenehm, zuvorkommend, regionale Speisen, viel Unterstützung bei der Urlaubsgestaltung und Planung

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die ökologische Grundhaltung des Hotels finde ich super. Das Zimmer war gemütlich und trotzdem modern.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Netter Empfang, tolles Frühstück, tolle Sternensauna

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Freundlichkeit des Personals hat 5 Sterne Caracta !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Freundliches Personal, Streichelzoo, musikalische Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die freundliche Atmosphäre und die natürlich-freundlichen Gastgeber haben uns sofort ein gutes Gefühl vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

etwas ungemütliches, nicht renoviertes Zimmer im Hintergebäude

Personal in Rezeption, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gepflegte, rsutikale Zimmer, sehr sauber. Schöne Sauna und vor allem ein wunderbarer Ruheraum mit freier Sicht in das Tal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Freundliches Personal, leckeres Essen, entspannende Sauna