Bewertungen für Hotel Tirolerhof**** 4 Sterne

Reinhard Spielmannstrasse 16, 6632 Ehrwald, Österreich

Nr. 10 von 17 Hotels in Ehrwald

Absolut empfehlenswert!

Sauna Schließung um 19 Uhr

Frühstück und Abendessen war sehr Abwechslungsreich und vielfältig. Auch der Wellnessbereich bietet zahlreiche Möglichkeiten zum entspannten.

Gutes Hotel für Urlaub mit Kind

Abendessen war am ersten Tag (Buffet) nicht ganz auf Niveau; an den anderen Tagen alles super!

Hotel für Urlaub mit Kleinkindern super (Kinderzimmer, Kinderbetreuung, viele andere Spielmöglichkeiten, Pool mit warmem Wasser, ...)

Tolles Frühstücksbüffet, schöner großer Wellnessbereich,...
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz AI-Paket gab es nur bis 17:00 Uhr freie Softdrinks an einem Zapfautomaten, keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, zum Abendessen mussten die Getränke extra bezahlt werden

Tolles Frühstücksbüffet, schöner großer Wellnessbereich, gute Kinderbetreuung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Buffet war toll.

Das Buffet war toll. Beim Gänge Menü muss der Koch noch viel lernen. Der eine Nachtisch ( Topfenknödel ) waren Tennisbälle ohne Füllung. die waren so was von fest, dass ging gar nicht. Als Anregung könnte man auch mal in ein Buch schauen.

sehr schönes Hotel am Fuss der Zugspitze

Da fällt uns nicht wirklich etwas ein.

Wir wurden bei unserer Anreise sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist typisch für Tirol, viel Holz und gemütliche Sitzgelegenheiten. Wir haben ein Upgrade für unsere Zimmer bekommen und hatten somit ein Familienzimmer. Das Zimmer war wirklich groß und sauber, mit Balkon und großem Bad. Die Betten waren super. Da wir in der Nebensaison da waren, sind wir morgens ganz alleine im Schwimmbad gewesen (mit Aussicht auf die Zugspitze, das war wirklich traumhaft). Beim Abendessen wurden wir sehr nett bedient und die Qualität des Essen war super. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Unsere Fahrräder konnten wir trocken und sicher in der Tiefgarage unterstellen. Bei der Ankunft wurden wir sofort gefragt, ob wir auch unsere Räder waschen wollten, was wir am nächsten morgen gerne in Anspruch genommen haben. Das fanden wir super. Wir können diese Hotel nur empfehlen und kommen sicherlich gerne nochmal wieder.

Wundervollen Wochenenden am Zugspitz

Freundliche Personal, Große und sauberen Zimmer, Blick auf Zugspitze ist fantastisch, das essen ist Fahrbelhaft und Wellness Bereich ist einfach traumhaft

Traumhaft in einer wunderschönen Gegend und erholsam.

Wir haben nichts zu beanstanden und wären gern noch länger geblieben.

Ein supertolles Frühstücksbuffet. Das gesamte Hotel war einfach top. Besonders haben wir den Aufenthalt im Schwimmbad genossen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Da wären wir gerne länger geblieben!

Die Sauna hätte abends ein bisschen länger offen sein können, Öffnungszeiten sind auf die Abendessenszeiten abgestimmt.

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, Balkon, Sitzgruppe. überall WiFi. Super super Frühstück! Halbpension lecker mit viel Auswahl. Jetzt in der Zwischensaison gehörten Sauna und Hallenbad "uns" - das kann in der Hauptsaison anders aussehen.

Genussvoll erholt mit tollen Erinnerung und schönen Erlebnissen für mich und meinen 3-jährigen Sohn.

Fällt mir adhoc nichts ein.

Tolle Lage mit schönen Sichten auf Berge, sonnig und gepflegt, dies gilt für das Hotel genauso wie für Ehrwald. Sehr gute und auch abwechslungsreiche Angebote für Familien und Kinder, auch mit nur fast 4 Jahren konnten wir dank schöner Anregungen Wanderungen von bis zu 2 Stunden machen. Unser Doppelzimmer war mit einem sehr guten und bequemen Bett ausgestattet, großen TV, einer kleine Küchenzeile zur Selbstnutzung (was wir nicht wirklich brauchten) und einem schönen Balkon. Bad war guter Standard. Das Essen war insgesamt sehr gelungen, vielfältig und lecker. Das Frühstück begeisterte mich durch frisch gepressten Säften, Wabenhonig und frische zubereite Eier-Variationen, meinen Sohn mit Croissants, Fruchtsalat und Wurst-Paletten. Unter Tags hatten wir immer Zugang zu Getränken, Suppe, Salat, Wurst-Käse-Buffet mit Tiroler Spezialitäten, Obst, Kuchen, Apfelstrudel, Vanillesoße..., Abends gabe es reichhaltiges Buffet mit variantenreicher Antipasti, Salatbar und Suppe, schmackhafter Hauptgang mit 6 Speisen zur Wahl, Kinderbuffet bereits frühzeitig verfügbar und sehr leckere und ansprechende Nachspeise. Alkoholische Getränke dazu waren günstig. Kinderspielzimmer war groß und hell mit vielseitigen Angeboten und doch nicht zu viel. Im Bällebad im Keller diente zum Austoben und war nicht zu hören. Ausflug zur in direkter Nachbarschaft liegender Konfetti-Alm mit Hüpfburg war ebenso auf dem Programm. Zudem gab es tolle Schwimmbecken (innen uns außen) auch zum plantschen, wunderschöne Sauna-Landschaft, wenn auch vielleicht aufgrund der Jahreszeit etwas vereinsamt.

Zufrieden unter der Sonnenspitze

Grillabend und Frühstück waren beide hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles klasse wie erwartet. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück und das Abendessen sind sehr gut. Wir waren insgesamt 10 Tage dort und es hat sich beim Abendessen nicht einmal das Essen wiederholt. Der Service ist immer nett und freundlich. Für Familien ist dieses Hotel bestens geeignet. Ein Besuch lohnt sich.

Schöne Übernachtungsmöglichkeit mit tollem Frühstücksbuffet

Sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben: das ausgezeichnete riesige Frühstücksbuffet mit Show Koch, der frisch Spiegeleier, Speck, Pancakes etc. zubereitet. Die super Lage, zentrumsnah. Ein sehr schöner Außenpool. Das freundliche Personal.

Tolles Hotel zur wunderbaren Sonnenwendfeuer in Ehrwald

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, - grosses Zimmer mit tollem Ausblick, - endlich mal ein Frühstück, was den Namen auch verdient. Lecker und reichhaltig. - Grillabend auch sehr, sehr gut, - tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein gelungener Kurzurlaub

Alles super!

Frühstück war reichhaltig, sauber angerichtet, sehr lecker. Personal angenehm zurückhaltend, kompetent und sehr freundlich. Zimmer und Bad gut eingerichtet und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zufrieden

Relativ dunkle Räumlichkeiten.

Das Essen war sehr gut. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen war die Auswahl rießig und alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles in allen ein schöner Aufenthalt

Viele kleine bauliche Mängel wie z.B. schlecht montierte Lampe im Restaurant oder hervorstehende Schrauben im Pool. Kleine Portionen beim Abendessen. Rauchendes Personal am Eingang.

Sehr gutes Frühstück. Geschmacklich gutes Essen. Saunalandschaft. Fitnessraum.

Top Hotel für Familien mit Kindern!
    • Comfort Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wassertemperatur im Hallenbad könnte etwas wärmer sein. Diese ist insbesondere für Kinder etwas zu kalt.

Sehr freundliches Personal, insbesondere die Kinderbetreuung. Sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer (Wellness Suite).

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Babys eher nicht erwünscht - Keine 4 Sterne wert.

Beim Eintreffen im Hotel wurden wir unfreundlich mit "sie sind aber früh dran" begrüßt. Eigentlich hatten wir uns gefreut so super ohne Stau durch gekommen zu sein, was bei der Begrüßung gleich wieder verflog. Es war 13.30 und wir hatten nicht sofort unser Zimmer verlangt. Lärmbelästigung ab 9Uhr morgens. Zwei Presslufthammer aktiv im Hotelgarten. Ältere Damen bekamen deshalb Panik in der Sauna. Unser Abfluss der Dusche roch furchtbar nach Abwasser. Ganz schlimm über Nacht. Babybett was extra gezahlt werden musste, wackelte wahnsinnig. Mein Mann hat dieses notdürftig selbst zusammengeschraubt - Schweizer Taschenmesser sei dank. Die wichtigste Lampe im Zimmer am Tisch tut nicht. Zwei weitere Lampen waren die Birnen rausgedreht welche wir wieder reindrehten damit man ein halbwegs helles Zimmer hat. Das Zimmer ist generell nicht Babysicher - die Sitzverkleidung am Kamin ist nur gesteckt, hüpft sofort raus wenn ein baby sich da hochzieht. Matratzen am Bett schieben sich auseinander mit riesigem Graben. Stufe ins Zimmer war nicht markiert. Bin mit unserem Baby auf dem Arm und meinem schwangeren Bauch fast hingefallen wenn mein Mann uns nicht aufgefangen hätten. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock direkt gegenüber von 3 Appartments die direkten Blick in unser Zimmer hatte. Somit mussten wir uns immer im Badezimmer umziehen oder den ganzen Tag die Gardinen zuziehen. Essen empfanden wir entgegen den meisten Bewertungen als enttäuschendes Mittelmaß. Fleisch war nie ganz zart. Auf Schwangere kann beim Essen auch nicht eingegangen werden. Am ersten Abend habe ich ein alternatives Essen gewählt: Ohne Kennzeichnung war eine Alkohlsoße bei (wäre der supergau für jeden trockenen Alkoholiker gewesen). Am zweiten Abend fragte ich ob ich eine normale Soße egal was ohne Alokohl haben könnte weil wie mehrfach erwähnt ich schwanger bin und auch beim Abkochen den Geruch nicht ertrage... bekam dann mein Fleisch komplett ohne Soße (für jeden Schwaben unmöglich ohne Soße).

Frühstück war wahnsinnig toll. Mit Almbutter, leckerem Brot und Wabenhonig direkt aus der Wabe. Auch das Personal beim Frühstück war uns das Liebste und Freundlichste am ganzen Tag.

Lädt zum Entspannen ein!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unfreundliches Personal im Küchenbereich bzw. Service. Geleertes Buffet, entnommene Gläser und Tassen werden nur extrem unmotiviert nachgefüllt. Schade!

Sehr gemütlich. Lädt zum Sitzenbleiben ein. Tolle Betten und Ausstattung. Hochwertiges Ambiente und Materialien.

Volle Punkte für Personal, Bergsicht und Essen

Frühstückbuffett mit an der Theke frisch gemachten Rühr- und Spiegeleiern und Pfannkuchen. Bergssicht vom Hotel aus ist super. Sehr freundliches Personal

Schöner Zwischenstopp am Fuße der Zugspitze

Kleinigkeiten: Brummendes Geräusch von einer Lüftungsöffnung auf dem Balkon. Orangensaft konnte man mit einer Maschine selbst pressen - das Profigerät fanden wir etwas gefährlich in der Bedienung.

Super Frühstück - excellente und ganz vielseitige Auswahl. Sehr gutes Essen im Restaurant (Menü oder kleine a-la-Carte-Karte). Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal. Tolle Aussicht auf die Zugspitze. Suite mit drei Räumen und zwei Bädern - sehr gemütlich mit viel Holz. Sehr gutes WLAN.

Lage top, Rest Flop
    • Comfort Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Allgemein: das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Modernisierung hinsichtlich Kundenorientierung. Personal Empfang: nicht freundlich, kein Lächeln, wirkt eher genervt bei Anfragen. Frühstück geht bis 10.00. kurz nach 10.00 wird man aufgefordert den Tisch zu räumen. Wo gibt es denn so was im 4Sterne Hotel. Pool und Spa: schließt um 19.00h. Ich dachte man geht am Abend ins Spa wenn man von der Berg/ Ski tour zurück kommt. Pool: keine Handtücher werden angeboten. Die Liegen sind schmutzig. Abendessen: wir haben am Abend unserer Ankunft ein Schnitzel bestellt (Küche macht um 20.00 zu). Ein Tiefkühlschnitzel wurde uns serviert!! Ekelhaft und überteuert. Im Kinderspielzimmer: Bällebad sind teilweise die Polster aufgerissen, Kabel hängen aus der Decke. Fazit: Das Hotel hat Kosteneinsparungs-maßnahmen die zu Lasten der Kundenzufriedenheit. Für den Preis und 4 Sterne in AUT muss man was besseres erwarten. Sucht Euch was anderes in der Umgebung.

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Frühstücksangebot ist ganz gut. Die Familienzimmer sind ausgesprochen groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gut ausgestattetes Hotel, vielleich etwas zu teuer.

Praktisch kein Sichtschutz von Balkon zu Balkon.(Blick aufs Bett des Nachbarn möglich, Zigarettenrauch zieht überall hin...) Balkonboden knarrt..(Zimmer 229)

Ruhige Lage sehr gutes Frühstück gute Sauna

Der Aufenthalt im Allgemeinen war super.

Im Saunabereich haben die Snacks gefehlt nach dem Wochenende.

Frühstück- und Abendbuffet war wirklich super. Die grossen Zimmer und die Sauberkeit.

Super Frühstück

Kein separates WC

Super Frühstück

Aufenthalt war gut.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aufenthalt war gut. Für den Preis hätten wir aber etwas mehr erwartet...

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir bekamen sogar ein Zimmer Upgrade. Auch das Essen war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

gute Lage

Sauna nur bis 19:00

gute Lage nettes Personal

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Klasse Lage, super Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, schöne geräumige Zimmer, sehr leise

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Sauna sehr vielfältig, aber im Einzelnen sehr kleine Saunaräume

Tolles Essen - sowohl Abends als auch morgens

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

wunderbares, reichhaltiges Frühstück;

wunderbares, reichhaltiges Frühstück; tolles Abendessen, sehr gemütliche, anheimelnde Atmosphäre, viel Ruhe (trotz vieler Kinder)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zur Erholung gut geeignet

Etwas in die Jahre gekommen.

Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das einige Frühstücksauslagen nicht aufgefüllt wurden

Das einige Frühstücksauslagen nicht aufgefüllt wurden

Empfehlenswert!

Sehr nettes hilfsbereites Personal! Schöner Wellnessbereich;gutes Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr große Auswahl beim Frühstück

Indoor Pool mit kleinen Mängeln

Sehr große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Schönes Hotel für eine Kurzreise in die Berge

Frühstück war sehr gut, alles dabei was man braucht