Bewertungen für Ferienanlage Reithof

Oberberg 20, 5532 Filzmoos, Österreich

Nr. 11 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Filzmoos

Wir haben uns wohlgefühlt.

Das Familienzimmer war über der Küche. Mann konnte nicht die Fenster aufmachen ohne Küchengeruch zu empfangen. Der Sauna und Erholungsbereich war leider FKK was uns nicht gelegen war und wir haben diesen Bereich nicht benutzen können.

War alles sehr nett und wir würden gerne wieder auf dem Reithof Urlaub machen.

Super wanderurlaub, traumhaftes Ambiente

Das Badezimmer war nicht sooo toll

Sehr gutes Frühstück, leckeres Essen, ein besonders tolles Event: der grillabend auf der alm, sehr schöne Sauna mit tollem Blick ins Tal

Netter, familiärer Gasthof für Wanderurlauber

Alles war prima! Schade, dass die Balkonbrüstung so hoch ist, dass man nur im Stehen den wunderschönen Blick genießen kann. Das Nachttischbrett in Kopfhöhe gab Anlass zur Vorsicht.

Der Reithof liegt hoch über Filzmoos. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Halbpension gebucht. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, das uns nicht so gut gefiel (eng, winklig und Aussicht auf den Eingang und den Parkplatz). Unser Wunsch nach einem schöneren Zimmer wurde am nächsten Tag erfüllt: Wir bekamen für einen geringen Aufpreis eine große "Suite" mit Talblick. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Sowohl Frühstück als auch Abendessen wurden im gemütlichen Restaurant mit sehr schönem Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge serviert und waren gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

meist waren wurst und käse in geringen mengen vorhanden.

überraschend war im voraus eine Anzahlung von € 200 kassiert worden. Bei der Endabrechnung funktionierte das gerät für Kreditkarten nicht. Wir hatten in all denn Jahren auch in diesem Betrieb keine Anzahlung bezahlen müssen. Immerhin waren wir zum mind. 4. Mal dort. .Sessel im Schlafraum waren sehr unbequem. Das WC war nur durch einen engen Durchlass zu erreichen.

meist waren wurst und käse in geringen mengen vorhanden. Saft Auswahl gab es keine.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Es war ein angenehmer Urlaub in einem sehr sauberen Gasthof...

Es war ein angenehmer Urlaub in einem sehr sauberen Gasthof mit tollem Blick auf das 100 Höhenmeter tiefer liegende Dorf. Das Haus hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Der neue Koch macht seine Arbeit hervorragend. Der Saunabereich ist modern und bietet eine Außensauna, ein Dampfbad und eine Infrarot - Kabine. Im Winter ist ein Allrad Auto von Vorteil!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das Haus liegt toll, großartiger Ausblick.

Das Haus liegt toll, großartiger Ausblick. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut. Sauberkeit bestens, nette kleine Wellnesslandschaft, familiäres Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

sehr geräumiges, sauberes Appartement, tolle Saunalandschaft...

sehr geräumiges, sauberes Appartement, tolle Saunalandschaft, ausgezeichnetes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Lage oberhalb von Filzmoos ist wunderschön.

Keine

Die Lage oberhalb von Filzmoos ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ausblick aus dem Restaurant, leckeres Abendessen, Grillabend...

Kein klares Konzept

Ausblick aus dem Restaurant, leckeres Abendessen, Grillabend auf der Reitalm, gute WLAN Verbindung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nettes Personal und tolle Lage !

Nettes Personal und tolle Lage !!