Bewertungen für Sonnenresort Maltschacher See 3 Sterne

5,9

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

toller familienurlaub
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

es gab keinen einzigen mülleimer im appartement. das wc war zwar sauber, aber es roch trotzdem nicht gut

unser familienappartement war sauber und es gab genug platz für uns 4. die küchenzeile war ok, geschirr gab es auch..also nichts auszusetzen. die anlage an sich ist sehr groß und wunderschön. es gibt mehr als genug zu entdecken

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage im wald ist wunderbar,kein Lärm von Fahrzeugen oder...
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sanitärräume sind super sauber,bräuchten allerdings mal ein *makeover*....eigentlich gilt das für die gesamte Ferienwohnung. Sauber,ordentlich, aber leicht abgewohnt. Das Ala Cart Restaurant ist leider eher eine Schwimmbad Kantine, sowohl im Speisenangebot, als auch was das Interieur betrifft...enttäuschend!

Die Lage im wald ist wunderbar,kein Lärm von Fahrzeugen oder anderem. Direkt am See, Preise beim Bootsverleih familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Urlaub in traumhafter Lage. Viele Möglichkeiten außerhalb des Resorts.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Sehr oberflächlich gereinigt. (Bad) Wir haben ohne Verpflegung gebucht. Speisesaal schaut nicht sehr einladend aus. Massenabfertigung. Zu teuer! Zu fuß wenig Lokale erreichbar. Ruhetage beachten und unbedingt reservieren notwendig!

wunderschöne Lage, Appartment zweckmäßig und großzügig. Etwas mehr Geschirr wäre für Selbstversorger empfehlenswert.

hat unseren Zweck - eine Übernachtung mit Frühstück erfüllt

Kommunikation zwischen deutscher Zentrale und der Rezeption vor Ort. Nichts, was ich mit der deutschen Dame am Telefon besprochen habe, ist bis zur Rezeption durchgedrungen.

üppiges Frühstücksbuffet, Restaurant hat nur bis 20.00 warme Küche - war etwas knapp

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die schöne Lage am See und der Minigolfplatz.

Die Ausstattung in unserem Appartment war sehr dürftig und abgewohnt. Vor allem war ein starker Modergeruch im Teppichboden im Schlafzimmer, der von der Rezeption lapidar mit der hohen Luftfeuchtigkeit durch viele Niederschläge sowie mit der Seenähe begründet wurde. Eine weitere Nacht wäre wir sicher nicht geblieben.

Die schöne Lage am See und der Minigolfplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Kinder sehr schön
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Die Ausstattung ist ganz schön rar.Pfannen und andere Sachen in der Küche fehlen.Wenig Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.Man ist auf die nächste grössere Gemeinde angewiesen.Ohne Auto schlecht zu erreichen.

Für Kinder sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

1 woche mit durchwachsenem wetter
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

keine reinigung innerhalb dieser woche, mussten dies selbst machen

zimmergrösse ok, föhn gegen kaution an der rezeption, auch tennisschläger, tischtennisschläger gegen kaution zum leihen. empfehlung: von zu hause mitnehmen, indoor kegelbahn zum vorbuchen (etwas muffiger raum)

Sehr schöne Lage am maltschachersee.
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Appartement sehr veraltet. Teppich im schlafzimmer alt und grausig. An der Decke und Ecken waren Spinnweben, im Badezimmer Haare. Appartement war bei unserer Ankunft (kühler mairegentag) sehr ausgekühlt da die Heizung abgedreht war und es dauerte ca 2 Stunden bis es sich langsam erwärmt hatte.

Sehr schöne Lage am maltschachersee. Kinderanimation sehr empfehlenswert. Essen sehr gut und ausreichend. Anlage sehr schön für Spaziergänge

werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

leider zu wenige Lokale in der Umgebung aber ist ok, in Feldkirchen auch nicht wirklich mehr Möglichkeiten

perfekte Lage, optimal für Wanderungen, Hundezone mit Seeabschnitt ideal,

Naja,wir werden es uns schwerüberlegen,sollte nicht etwas renoviert werden!!Personal sehr in Ordnung
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Wurde bereits oben erwähnt!(Couch durchgelegen,kein Föhn im Bad.....)

Das Frühstück hat gepasst-auch das Abendessen war in Ordnung-die Zimmer allerdings sind schon sehr abgewohnt!!Viele Kleinigkeiten fehlen(Föhn,Geschirrtuch und die Couch-eine Zumutung als Bett zu verwenden!!!!

7,0
    Unterkunft war für den Preis okay!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Getränke, Betten, kein Licht auf dem Balkon, kein Rasen gemäht, Essen oft kalt! Personal nicht zu 100% hilfsbereit & freundlich!

Unterkunft war für den Preis okay! Sauber! Jedoch die Betten kann man keinem zumuten nicht einmal für den geringen Preis. Ebenfalls waren die Getränke sehr schlecht, Essen an sich war okay! Für einen kurzen Aufenthalt voll OK, für einen Urlaub eher nicht zu empfehlen!

Ferienlagerfeeling pur
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab weder WLAN noch Handyempfang in der Ferienwohnung, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Wohnung war sauber, aber man merkte, dass die Einrichtung 30 Jahre alt ist, z.B. steht ein alter Röhrenfernseher drinnen und der Kühlschrank brummte extrem laut. Auch die Küchenausstattung war sehr spartanisch, es gab z.B. nur 3 Gläser.

Die Betten waren bequem. Angenehm war auch, dass es Außenrollos gibt und man die Räume verdunkeln kann. Schön ist die Anlage mit großem Kinderspielplatz, Minigolfanalage und die Wassersportmöglichkeiten am See - ideal für Familien

Die Anlage war sehr ruhig und es gab reichlich Platz in den...

Sauberkeit war nicht so.. spinne weben und unsere Freunde hatten in deren Appartment nùsse am boden. Da mùsste man vielleicht besser schauen.

Die Anlage war sehr ruhig und es gab reichlich Platz in den Apparemts. Im Restaurant war es sehr gemùtlich und der Kinderspielplatz war sehr schòn.

Das "Dorf" ist richtig schön und sehr gut für...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Die Liebe zum Detail fehlt hier leider. Es wäre so eine schöne Anlage wenn es hier einen Hausmeister geben würde, der sich um regelmäßiges Rasenmähen und Reperaturarbeiten kümmern würde. Es sind Dinge wie eine Stiege die langsam vor sich hin wuchert, Pflastersteine die durch das Gras verwildert aussehen, keine Matratzenschoner in den Betten, Fliegen und Spinnen am Boden liegend, verstaubte Möbel, Plastikstühle und Tische im Restaurant am See, Plastikblumen (!!!!) auf den Tischen,... Hier ist einfach dringend jemand mit "Liebe" gefragt! LEIDER...

Das "Dorf" ist richtig schön und sehr gut für Familien.

Lage super, kinderfreundlich, genügend Möglichkeiten für...
    • Studio mit Balkon

Ausstattung...schon sehr abgewohnt, eine Erneuerung der Ausstattung wäre sehr empfehlenswert, das Geschirr in der Küche war nicht sauber, im Badezimmer in der Dusche noch Haare vom Vormieter vorhanden, abgestandener Geruch im gesamten Apartment!!

Lage super, kinderfreundlich, genügend Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge, Hunde willkommen!

Zum Übernachten perfekt. Die Rezeptionistin könnte professioneller arbeiten( Doppelbezahlung! )
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zwei-Zimmerwohnung war eher einfach ausgestattet. Kein Fernseher im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, wo wir nicht gesessen hatten, stand ein alter Röhrenfernseher, den wir nicht benutzten. Welche Sender usw. dort empfangen werden, wissen wir nicht. Das Bad ist ebenfalls eher einfach gehalten: ein Waschbecken mit etwas Ablagefläche mit Spiegel. Der Boden im Schlafzimmer war mit Teppichboden belegt, sonst dunkle Fliesen in Klinkeroptik. Die Rezeptionistin verlangte eine Zahlung für den Aufenthalt, obwohl ich diesen bereits bei der Buchung per PayPal bezahlt hatte. Sie hielt es nicht für nötig, dies zu prüfen, sondern bestand auf eine Zahlung. Nun warte ich auf die Rücküberweisung des Betrages.

Die Betten waren sehr bequem. Der Parkplatz war direkt hinter dem Haus. Gegessen haben wir nicht, stattdessen am Wörthersee direkt gespeist....können wir sehr empfehlen :-) Wir haben nur dort übernachtet, dafür war es für uns OK.

Brauchbar aber trotz Mängeln nicht billig.
    • Superior Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

1.:Sauberkeit der Fußböden und fehlender Besen im Appartement (als mögliche Selbstbedienung). - Mit einem am Gang gefundenen Besen konnte dann aufgekehrt werden. 2.: Bei Unterkunftseignung "für fünf Personen" und Buchung für vier war dann nur Geschirr für DREI Personen im Appartement.........

Passender Aufenthaltsort für Familie mit Volksschulkindern.

Der See,Das Hallenbad,Sauber und sehr schöne Grüne Gelände
    • Сomfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ab 28.08. ist kein À-la-carte -Restaurant .WLAN ist nirgendwo, wobei ist versprochen geworden ist!

Der See,Das Hallenbad,Sauber und sehr schöne Grüne Gelände

amgenehmer und entspannter Urlaub
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Unkoordiniertes Personal an der Rezeption- einer weiß vom anderen nichts! Am Anreisetag Beginn mit Abendessen, am Abreisetag Ende mit Frühstück!! 2 Mahlzeiten (bei all inclusive) gehen verloren, wobei der Preis nicht unbedingt günstig war!

Tolle Lage, sehr gut zum entspannen mit Kindern und Tieren geeignet!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Leider war die anreisende Reisegruppe mit dem Reisebus um 1 Uhr nachts sehr laut und rücksichtslos. Der Bus hat den Motor über eine halbe Stunde nicht abgestellt obwohl keine Veranlassung dazu war. Die Reisegruppe war noch lange vor dem Bus versammelt und hat geschrieen und "gejohlt". Sie wurden auch vom Chaffeur und dem Reisebegleiter nicht aufgefordert Rücksicht zu nehmen. Auch beim Frühstück war diese Reisegruppe sehr Auffällig durch Lärm und "Ellbogentechnik". Das hat leider unseren Aufenthalt sehr getrübt, da wir eigentlich am nächsten Tag ausgeschlafen sein wollten um uns Kärnten näher anzusehen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde immer wieder nachgelegt.

Einmal und nie wieder!
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren mit unseren Kindern 9. Monate + 6 Jahre) auf der Durchreise u haben ein kostengünstiges Zimmer gesucht. Gesucht - Gefunden! Aber was wir vorfandenz war furchtbar. Das Appartment war nicht ordnungsgemäß gereinigt von den Gästen vor uns. Der Boden war komplett verdreckt, sodass wir uns Tag u Nacht nur mit Schuhen durchs Appartment bewegt haben. Im Badezimmer war überall Schimmel. Das Appartment war einfach komplett abgewohnt u es hatte einen furchtbaren Geruch. Die Betten waren durchgelegen und man lag in einer richtigen Mulde. Wir machen sehr oft Kurztripps mit unseren Kindern u schlafen in irgendwelchen Pensionen. Wir haben also nicht weiß ich was für hohe Ansprüche, aber das war selbst uns zu viel. Hat nichts mit Urlaub zu tun! Wir waren noch nie so schlecht untergebracht u unzufrieden! Das ist auch die erste negative Bewertung, die ich schreibe!

Wir haben einmal das Frühstück dazu genommen und waren...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Wir haben einmal das Frühstück dazu genommen und waren überrascht, dass es möglich ist einen derartig schlechten Kaffee zuzubereiten. Das Restaurant hatte bereits um 21.00 Uhr geschlossen, bzw. kein Essen mehr.

Nächstes Jahr wieder!
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Der Großteil der Einrichtung stammt aus den 70er-Jahren des vorigen Jahrhunderts, entsprechend sieht es auch aus. Die Fliesen, die Kinderbetten, die Schränke haben viel Retro- aber wenig Chic.

Die Lage am See ist toll, die hohen Bäume ermöglichen genügend Schattenplätze, wenn man welche braucht. Und es gibt genügend Aktivitäten, damit sich die Kinder nicht langweilen.

Lage ist sehr gut und auch sehr ruhig.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Leider schon veraltet eingerichtet. Für den Preis sollte schon moderneres geboten werden. Preis-Leistungsverhältnis ist zu überdenken. Es fehlen auch Sonnenschirme, die nur teilweise zu sehen waren- wahrscheinlich gegen Gebühr!

Lage ist sehr gut und auch sehr ruhig.

Große Wohnung, nicht erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Fehlender Duschvorleger, auch keine Antirutschmatte in der Dusche für Kinder, keine Handtücher für Kinder, leider hatten wir Jugendliche unter uns die die Nächte zum Tag machten und der Zigarettenrauch direkt in unser Schlafzimmer zog, , wir hatten die Dachgeschoss Wohnung und war es extrem heiß, dass wir nicht schlafen konnten,

Großzügige Wohnung

Das Ressort ist sehr schön angelegt und sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich, aber hat ein wenig Unsicherheit. Vielleicht wäre ein bisschen mehr Unterstützung notwendig. Das Geschäft wäre sicher mehr frequentiert, wenn es teilweise nicht so teuer wäre.

Das Ressort ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Wohlfühlfaktor für Mensch und Hund sehr hoch. Der See ist klein, aber fein. Beschäftigungsmöglichkeiten genug vorhanden. Das Essen ist sehr gut und absolut reichlich. Man hat eigentlich alles was man braucht.

Kellner Hedwig
    • Superior Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sehr veraltet- Zustand wie vor 25 Jahren. Tuchent und Pölster sehr veraltet.(Bezug akzeptabel).Sanitärbereich sehr alt.Duschwandtüre klemmte immer.Fliesenfugen zum Teil schimmelig.Für 3 Personen nur 2 Trinkgläsern , 2 Gabeln, 2 Löffel. Sehr alte Handtücher scheinbar auch schon sehr alt. Im Restaurant: beim See - 3 Pizzaschnitten- scheinbar in der Mikrowelle zubereitet.(Boden zäh und hart!!!)Mittwoch immer Grillabend:Calamari gegrillt: fast ungenießbar zäh und schon bitter.Kein Wunder, es wurde alles am selben Grill zubereitet.Cateri g war sichtlich überfordert. Für fast 1200 Euro für 2 Erw.,und 1 Kind 9 Jahre ein sehr überteuerter Urlaub! Waren sehr unzufrieden.Wer wohnt eigentlich in den renovierten Häusern? Haus Feldkirchen Zi. 184/183.

Die Lage ist top.

Sehr nette Anlage für Familien und Hundesbesitzer
    • Сomfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Auswahlmöglichkeiten der Speisekarte im Extra-Restaurant des Resorts sind ziemlich klein - nach 3 Tagen weiß man nicht mehr recht, was man noch bestellen könnte...

Sehr nette Anlage mit allerhand Unterhaltungsmöglichkeiten, Kinderclub usw. in der Anlage. Die Appartements sind zwar schon etwas älter, mit altmodischer Einrichtung, aber dennoch sauber, mit allem nötigen ausgestattet, man ist auch mit Hund willkommen, sogar einen Hundestrand gibt's dort - richtig super! Schade, dass die Speisekarte des Extra-Restaurants im Resort im Vergleich zu den letzten 2 Jahren so geschmälert worden ist...

Grosses Geräumiges Apartment, sauber, nette Anlage und...
    • Studio mit Balkon

Insgesamt nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen.... Aber Preis - Leistung stimmt.

Grosses Geräumiges Apartment, sauber, nette Anlage und schöner Badesee.

Wunderschöner Urlaub - wir kommen gerne wieder!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Das der Urlaub so schnell vorbei war.

Es ist alles sehr gut organisiert und man fühlt sich sehr wohl. Die Lage ist traumhaft schön und es gibt ein tolles Freizeitprogramm.

Preis/Leistung stimmen überhaupt nicht
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Der uralte Röhrenfernseher, kein WLan, das Sofa, das abgelebte Mobiliar, der modrige Geruch. Es war eine Notlösung, weil ich kurzfristig eine Unterkunft brauchte.

Der See und das freundliche Personal

Kinder haben Spaß!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Im Restaurantbereich fehlen Mülleimer, am Gelände kann man nur die großen Mülltonnen verwenden Das Appartment war "brauchbar" ausgestattet Es gibt Reinigung nur gegen Aufpreis - aber keinen (!) Besen etc im Appartment, Handtücher werden 14-tägig (!) gewechselt. Die defekte Rollo an der Terrassentür war abmontiert und nicht ersetzt Die Terrassensessel zeigen Gebrauchsspuren (scharfe Kanten an anbegrochenen Bereichen, die eine Verletzungsgefahr für Kinder darstellen). Es gibt einen Teil der Terrasse als Nichtraucherbereich - Vorschlag: In einem als Kinderhotel deklarierten Haus sollte der obere, überdachte und beschattete Bereich komplett als Nichtraucherbereich eingerichtet werden.

Ein ideales Ferienhotel für Familien mit kleineren Kindern (2 - 12 Jahre). Das Areal bot einen Freizeitbeschäftigung verschiedenster Art (Tischtennis, Minigolf, Tennisplatz, Strandeinrichtungen, ...) und einen Spielplatz (Vorschul- und Schulkinder). Von den Unterkünften war der Strand (abgesichert durch einen Zaun) leicht erreichbar und bot Platz genug, so dass er nicht überlaufen war. Essen war für die Masse an Gästen von erstaunlicher Qualität, es wurde IMMER bis zum letzten Zeitpunkt alles nachgebracht. Es gab zu allen Essenszeiten immer etwas, das Kinder mögen beziehungsweise für die Erwachsenen (die oft die Opas/Omas waren).

Für eine Nacht ganz okay....
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN ist ausschließlich an der Rezeption verfügbar, Zimmer sind abgewohnt, in der Küche war nicht ausreichend Besteck vorhanden, nicht mal ein Geschirrhandtuch oder Tischlappen liegt bereit, kein Mülleimer im Appartement, Speisesaal ist sehr groß und dadurch sehr laut - teilweise konnte man sich am Tisch nicht unterhalten.

Der Zugang zum See ist sehr schön mit den Holzstegen, viel Grünfläche, Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, Abendessen hätte vielfältiger sein können

Schönes Familienressort, but nobody is perfect ...
    • Сomfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wc in der Unterkunft sauber aber extremer Uringeruch. Liegt wohl an den alten Fliesen. Hundebereich in der Vorsaison ausreichend, könnte aber etwas größer sein, da auch Einheimische den Hundebadebeich nutzen da es keine Kontrollen gibt und das birgt Konfliktpotenzial. Kinderanimation nur für Kleinere und auch nur von MO-FR. Surf- und Segelunterricht leider auch nicht möglich, der Betreiber meinte, er hätte genug mit dem Schulsport zu tun und bei einer 80 Stundenwoche könne er sich nicht um Hotelgäste kümmern. Geworben wird allerdings auf der Website mit zahlreichen Wassersportangeboten. Daraufhin haben wir mit unserem 9 - jährigem Enkel die Wassersportangebote am Wörther See genutzt. Die Wasserrettung vom ASB war nicht besetzt.

Sehr schöne großzügige und gepflegte Anlage. Hundefreundlich, schöner Bade- und Spielbereich für Kinder. Hundebadeplatz vorhanden. Freundliches Personal.

Gut und schlecht....
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und renovierungsbedürtigt!! Wir waren nur für eine Übernachtung in dieser Unterkunft, muss aber auch sagen, dass wir dann nach der Beanstandung für die Zimmer nichts bezahlt haben! Uns wurde auch gesagt, dass schon fast alle Zimmer renoviert sind.... unseres war leider nicht dabei. Glaube wir würden wieder dort buchen, aber auf renovierte Zimmer bestehen!

Schöne gepflegte Anlage,kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Hallenbad ist schon recht alt.

Wunderschöner idyllischer Moorsee,tolle weitläufige Ferienanlage,freundliches Personal,sehr gutes Essen im Restaurant,viele Freizeitangebote (Minigolf,Tennis,Surfbretter am See.....)

Zwei Tages Tour am Maltschacher See
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft selber, war für diesen Preis sehr enttäuschend. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Die Küche hat weder Backofen, noch Toaster, keine Mikrowelle. Nicht mal eine Bratpfanne, nur kleine Töpfe waren da. Auch die Küchenutensilien sind sehr mager, wenn man zu viert reist, muss man sich das Besteck teilen und auch die Gläser. Die Zimmer selber sind sehr kühl und sporadisch eingerichtet, also kein Ort zum länger Wohlfühlen. Weiterhin ist kein Radio vorhanden, kein WLAN, nur an der Rezeption. Für Hunde wird pro Tier und Nacht nochmals 9,00 Euro abkassiert. Finde ich übertrieben.

Die Lage und die Gegend der Unterkunft ist phantastisch. Egal wer verreist , Familien mit Kindern oder auch mit Haustieren, jeder kommt auf seine Kosten. Aber Achtung !!!! Es gibt sehr sehr sehr viele Zecken. Wir sind diese aus Bayern gewohnt, aber dort war unser Hund ständig damit voll. Bitte immer nach dem spazieren auskämmen und sich selber und die Kids prüfen. Das Einchecken war auch problemlos. Genaue Wegbeschreibung und Schlüssel wurden hinterlegt, da wir später ankamen, als gewollt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ruhige Lage in schöner Umgebung. Ideal für Besichtigungen in Kärnten.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Autobus-Gruppen von lauten und unkultivierten Asiaten (Chinesen). Dass diese Unterkunft teilweise zu sehr günstigen Preisen als All-Inclusive-Angebot offeriert wird und dann nur 2 Tage später ohne jegliche Verpflegung zum noch dazu höheren Preis.

Eine sehr entspannte und ruhige Lage, in unserem Fall mit Blick auf den See. Schönes Appartement mit guter Einrichtung. Freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub ideal und in der Umgebung Besichtigungsmöglichkeiten zur Genüge.

Unterkunft ja, Frühstück nein.

Die Abrechnung und Rechnungsausstellung hat nicht gestimmt. (Auf der Rechnung steht zwar unsere Adresse aber nicht unser Name. Der Betrag entspricht nicht der Buchung). Für ein Zimmer wurde die Rechnung gar nicht ausgehändigt, nur der Zahlungsbeleg. Bei der gleichzeitigeren Buchung von 3 Zimmern haben wir die Namen der Gäste zu jedem Zimmer angegeben. Die Reservierung war trotzdem nur unter dem Booking.com User Namen auffindbar und hat zur Zimmerverwechslung geführt. Da frage ich mich wozu füllt man die Namen bei jedem Zimmer bei der Buchung aus? Das Frühstück war auf keinen Fall 12 € wert. Der Kaffee ungenießbar, der Orangensaft hat echte Orangen nie gesehen. Entweder war es eine künstliche Limonade oder ein dermaßen mit Wasser verdünnter Saft, dass man die Orangen gar nicht schmecken konnte. Kein Topfen, keine Aufstriche, das Wasser für Tee nicht heiß genug. Um 9.30 Uhr keine Eier mehr. Nur drei „günstige“ Wustsorten. Um 12 € bekommt man üblicherweise eine frisch vorbereitete beliebige Eierspeise, frisches Obst und Gemüse und größere Auswahl an Brotbelägen. Alles in allem, die Unterkunft ja, das Frühstück besser selber machen.

Tolle Lage, sehr sauber, sehr bequeme Betten, bei kaltem Wetter besteht die Möglichkeit zu heizen (es hat super funktioniert). Mückengitter im Schlafzimmerfenster. Es war sehr ruhig (Vorsaison). Schwer zu sagen, wenn die Anlage voll ausgebucht ist, ob es auch so ruhig bleibt. Die Zimmer einfach eingerichtet, das heißt nicht besonders schön oder komfortabel, aber alles im gutem Zustand, die Dusche war erneuert und somit 100% funktionstüchtig (sowohl die Brause, wie die Tür). Ausreichend Kleiderschränke vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Parkähnliche Anlage am See
    • Studio mit Balkon

Frühstück mit 12€ zu teuer, daher nicht gebucht. Abendessen mit 18 € zu teuer, daher nicht gebucht Zufahrt zu der Anlage schlecht beschildert Zimmer ohne Alles um 44 € incl. Kurtaxe in der Vorsaison zu teuer.

Parkähnliche Anlage am See

Wir kommen wieder!!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Sehr geräumiges Appartement,Parkplätze sind vorhanden, See in Reichweite, Minigolf usw. alles da!! Sehr sauber, Preis-Leistung einwandfrei! Wandergebiete in unmittelbarer Nähe (Falkert, Turrach, Gerlitzen..)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Internetverbindung nur direkt in der Rezeption möglich. Das entspricht heutzutage in keiner Weise den Anforderungen

Das Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Toller Urlaub 👍

Es war alles ok.

Es ist ideal wenn man mit Hund verreist.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Servic im see Restaurant war zeitlich und Verlässlichkeit...
    • Studio mit Balkon

Servic im see Restaurant war zeitlich und Verlässlichkeit eine wahrers Versagen... Die meiste Zeit wahr die Kellnerin nicht auffindbar

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Quartier, Sehr sauber, Nettes Personal, Gerne wieder!!

Mülltrennung, haben keinen Bio Müll gefunden

Tolles Quartier, Sauber , groß, Sehr nettes Personal, Gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Sonnenschutz bei einem Zimmer war defekt und konnte in...
    • Superior Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Der Sonnenschutz bei einem Zimmer war defekt und konnte in der Dauer unseres Aufenthaltes nicht behoben werden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

4,5
    Die Landschaft und Kinderfreundlichkeit.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten im Zimmer 44 - schlechter Schlafplatz! Haus Klagenfurt Suite Wels.

Die Landschaft und Kinderfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

See

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nur 1 Nacht , dafür ok!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Frühstück war sehr gut aber teuer :-(

Nicht schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Personal im Restaurant sehr überfordert...und eher unfreundlich...

Lage am Strand und Ausstattung des Appartments.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Anlage gefällt mir gut.war schon vor vielen Jahren da hat sich einiges getan aber nicht alles zum Vo
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Eincheck zu spät...Shop zu wenig Ware und teuer.preis leistung ....zu teuer....

Anlage find ich schön...es wird viel für Kinder gemacht

Sonst alles sehr gut

Frühstück ist mit 14€ zu teuer

Zu teuer 14 €

Werde ich nicht mehr hinfahren und auch nicht Empfehlen.Schade diese Anlage so verkommen zu lassen

Personal, Reinlichkeit, Essen teilweise,

Die Gegend war top....

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Kärntenfan
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die Einrichtung der Wohnung ist schon in die Jahre gekommen. Das Strandrestaurant hat nur eine kleine Essensauswahl.

Die Lage der Anlage.

Wenn man total auf Retro steht, wird es gefallen.

Wenn man total auf Retro steht, wird es gefallen. In den 70er Jahren war es sicher mal top, aber investiert wurde seither sicher nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ausgezeichnet!

Alles war super!

Sehr freundlicher Check in, sehr kinderfreundlich, sehr sauberes Zimmer.

Die Lage ist sehr schön.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist sehr schön. Gerne verbringen wir noch ein Urlaub hier.

War ok!

War ok!

Umgebung u Wohnungen.

Umgebung u Wohnungen..Service

Kommen nicht mehr wieder !!!!
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Röhrenfernseher Klein, Bett Couch sehr alt, Studio stark abgenutzt.

Aussicht und Balkon

Sehr schöner Urlaub so wie die 15 Jahre davor
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Es war alles in Ordnung es gibt nichts zu meckern

Die Lage und der See sind sehr gemütlich. Die Leute und das Personal sind sehr freundlich

Toller Urlaub in einem tollen Hotel

Tischtennis auch drinnen

Besonders gutes vielfältiges Essen, tolle Sportangebote vor allem am See

Ideal für Familien!

Ideal für Familien!

Ruhige Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

In den Dachgeschossappartments ist es sehr warm.

Ruhige Lage. Nähe zum See.

Lage, See,
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr weiche Matratzen, teilweise nicht ganz sauber

Lage, See,

Ausserdem Zimmer sonst super

Die Zimmer

Spielplatz see

Erholung sehr gut
    • Сomfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parken könnte vielleicht besser sein.

Die Lage ist sehr schön.Eigener Badestrand. Perfekt.

Die Nähe zum See,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Der Boden wurdebewtimmt länger nicht grundgereinigt und der Mistkübel nicht entleert.

Die Nähe zum See,

Seit Jahre unschlagbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Die Lage direkt am See, das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis, Tennis ist inkludiert, es gibt sogar ein Hallenbad

Eine gedigene Unterkunft, die man weiterempfehlen kann.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die Kopfpolster waren viel zu niedrig.

Das Frühstück war super!

Das Personal hatte keine Ahnung.

Das Personal hatte keine Ahnung. Der Speisesaal war total überfüllt. Das Essen war einfach schlecht organisiert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super Anlage
    • Studio mit Balkon und Seeblick

WLAN auf dem zimmer nicht verfügbar. .

Lage so wie die die Anlage an sich . Der See lädt zum Baden ein !

Zündschloss klemmt.

Zündschloss klemmt. Schlecht ausgeschildert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schön und ruhig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Dachgeschoss

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schön und ruhig!!!