Bewertungen für Ferienhaus Bergland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bizau

9,9

1a sehr zu empfehlen 😊😊😊😊

Alles super! !!

Sehr nette und hilfsbereit Leute, die Unterkunft sauber das Frühstück ausreichend und die Lage 1a. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊😊😊M.f.G Familie Günther

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

würde jederzeit wieder buchen - kann ich zu 100% weiter empfehlen

Nichts zu bemängeln

Das Zimmer war sehr schön - Aussicht war top - Sauberkeit 1a - Frühstücksbuffet war alles vorhanden - wenn man etwas extra haben wollte, wurde sofort gebracht - kann das Ferienhaus Bergland nur weiter empfehlen - top

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super herzliche Besitzer!

Bezahlt werden kann leider nur Bar!

Super herzliche Besitzer! Wir wurden sehr nett mit einem Kaffee empfangen. Alle waren per „Du“. Man hat gleich gute Tipps für Unternehmungen bekommen. Das Zimmer war sehr sauber. Am Frühstücksbüffet hatten wir definitiv genügend Auswahl! Da das Wetter gut war, konnten wir auf der Terrasse frühstücken.

Wir werden wieder kommen
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Joghurt, Obst. Frisch und lecker. Ausflugziele in unmittelbarer Nähe. Rimsgrund zu empfehlen. Auch den größeren Kindern ( 18, 22 ) hat es gefallen. Seilbahn Faschina war ein Erlebnis, hoch aufs Glatthorn, nur für trittsichere und schwindelfreie.

Die Aussicht war traumhaft!
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Die Aussicht war traumhaft!! Man konnte sie auch beim Frühstück auf der Terrasse genießen. Die nette Wirtin hat uns gleich mit Wasser und Kaffee begrüßt.

Super, wir wollen gerne wieder kommen und hoffen dann auf gutes Wetter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dazu gibt es nichts zu schreiben

Die Einladung auf einen Kaffee oder Wasser gleich bei der Ankunft. Gute Info's und Tipp's von einer sehr freundlichen und gut gelaunten Gastgeberin.

Sehr nett, familiär und unkompliziert.

WLAN war etwas langsam und instabil.

Sehr nett, familiär und unkompliziert. Toller Ausblick und ruhige Umgebung. Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer.

Sehr tolles Ferienhaus in einem schönen Ambiente u. mit sehr netten Gastgebern!

Sehr saubere u. geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig u. von sehr guter Qualität. Die Gastgeberin u. Ihre Familie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

Toll! Gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Gastfamilie! Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Die Betten sind sehr bequem. Wunderschöne, ruhige Lage, leckeres Frühstück. Alles in allem mehr als empfehlenswert!

diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, immer ein netter Plausch mit der Wirtin, die Gastfreundschaft kam sehr herzlich rüber. Wir, mein Sohn, meine Enkelin und ich die Oma haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt, gerne wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastfamilie, gab tolle Wandertips und insider Infos :-) , sehr familär, man konnte sich selbst am "Kühlschrank" bedienen! Wir kommen gerne wieder

Die Hauswirtin ist sehr zuvorkommend, sympathisch und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Hauswirtin ist sehr zuvorkommend, sympathisch und verfügt über eine unaufdringliche Präsenz. Alles war geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, ob im Gemeinschaftsraum oder im Zimmer. Es gab genügend Kleiderbügel.

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft ist etwas abgelegen. Die Bushaltestelle ist in ca. 5 Minuten erreichbar. Die Busse fahren aber nicjt lange am Abend.

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Frühstücksbuffet.

Hervorragend

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft und die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Vom Haus hat man einen wunderschönen Blick auf Bizau und die Kanisfluh.

Wir kommen wieder!
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Das Wetter unseres 1. Tages (kleiner Scherz!) danach kam der Sommer für einige Tage zurück!

Das Haus liegt mit herrlicher Aussicht auf Tal und Berggipfel (Abendsonne Balkon!). Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und doch angenehm zurückhaltend. Alles ist super gepflegt. Die Zimmer sind groß und schön neu eingerichtet (rückenfreundliche Matratzen). Das Frühstück ist üppig und gesund, mit guten Produkten.

Kleine, feine Pension in sonniger Aussichtslage über Bizau.

Für Ausflüge ins Umland einerseits etwas abgelegene Lage, andererseits zählt aber Bezau/Bizau selbst wohl zu den schönsten Ortschaften im Bregenzer Wald. Wir fanden die Lage insgesamt überwiegend gut.

Familiäre Atmosphäre. Zimmerstandard und Frühstück tip-top.

Wunderschön gelegenes Ferienhaus mit Blick über Bizau, sehr...

Wunderschön gelegenes Ferienhaus mit Blick über Bizau, sehr freundliche und entspannte Gastfamilie, außerordentlich sauber, großes Zimmer und abwechslungsreiches, vielfältiges und super leckeres Frühstück!

Sehr nette Gastgeber, sehr sehr sauber, perfektes Frühstück, tolle Lage, kaum zu überbieten

Kleine Anmerkung: ein Fön im Bad wäre noch das I-Tüpfelchen.

Sehr nette Gastgeber, sehr sehr sauber, perfektes Frühstück, tolle Lager kaum zu überbieten

Jederzeit wieder!

Besonders schöne Lage am Hang mit Blick ins Tal. Super bequemes Bett wir haben sehr gut geschlafen. Alles war sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt!!

Rundherum hat es uns sehr gefallen
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Das Frühstück war reichhaltig, der Service/ das Personal sehr nett, gaben uns gute Wander- und Restauranttipps, zum Sonnen/ ausruhen standen Liegen auf der hausnahen Wiese/Rasen zur Verfügung, von wo aus man einen herrlichen Blick ins Tal von Bizau hat. :)

Die freundliche familiärer Atmusfähre.

Die freundliche familiärer Atmusfähre. Die Wunderschöne Landschaft und das helle, saubere und toll eingerichtet Zimmer. Das Frühstück ob im großen Frühstücksraum oder auf der Terrasse einfach ein Hochgenuss.

Erholung pur

Haben super geschlafen, die Vermieter sind sehr nett, Rührei, Spiegelei, weiches oder hartes Frühstücksei, alles kein Problem. Sehr umfangreiches Frühstück, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schöner, entspannter Kurzurlaub in herrlicher Lage. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass das WLAN nur im Frühstücksraum (durchgängig geöffnet) zur Verfügung stand. In den Zimmern war kein oder nur sehr sporadischer Empfang (obwohl wir das Zimmer direkt über dem Frühstücksraum hatten).

Nette Vermieter, die immer für einen da waren und gute Tipps hatten. Sehr leckeres Frühstücksbüffet. Tolle Aussicht von unserem Balkonzimmer. Sehr ruhige Lage. Dank der Bregenzerwald Gästekarte konnte man mit dem Bus kostenlos zu den unterschiedlichsten Startpunkten für Wandertouren, Seilbahnstationen oder Stadtbesichtigungen gelangen. Viele der Seilbahnen und einige Freibäder waren damit ebenfalls kostenlos. Sehr zu empfehlen, wenn man mit Kindern kostengünstig Urlaub machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein erholsamer Kurzurlaub.
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Ruhige Lage, nette Gastgeber, würde wieder kommen, Frühstück für jeden was dabei ( ein paar Tomaten oder Salatgurke wäre nett gewesen ). Vollkommen ausreichend. Viele Ausflugmöglichkeiten in der Nähe. Rimsgrund empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Guter Service, schönes und sauberes Zimmer, Tolle Aussicht,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Guter Service, schönes und sauberes Zimmer, Tolle Aussicht, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Nette Gastgeber. Bergbahn Mellau in ca. 12min per Auto erreichbar. Alles tip top. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

rundum gelungene kleine Winterauszeit

Das W-Lan hat nur im Frühstücksraum funktioniert - aber das war nicht wirklich ein Problem für uns.

Das Haus war leicht zu finden, wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war sehr sauber, hell und angenehm mit schönem Blick übers Tal. Auch beim Frühstück fehlte uns nichts. Die Wirtsleute waren ausgesprochen hilfsbereit mit Informationen zum Skigebiet, zu den Wetteraussichten, den Restaurants in der Nähe - uns hat nichts gefehlt in diesen Tagen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir haben einen Familien-Skiurlaub gebucht.

Wir haben einen Familien-Skiurlaub gebucht. 7 Erwachsene und 2 Kinder. Dafür haben wir 3 Zimmer gebucht. Das Frühstück ist der Hammer! Die Eigentümer sind ungemein gastfreundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nette, gastfreundliche Familie bei deren die Sauberkeit und gutes Frühstück an erster Stelle steht.

W -Lane hat leider in unserem Zimmer nicht funktioniert.

Matratzen waren sehr bequem. Und die Sauberkeit war vorbildlich. Die Lage und die Aussicht um das Haus war bildschön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Es war ein rundum gelungener Kurzskiurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es war alles sehr sauber. Die Vermieterin bot uns sofort ihren privaten Trockenraum an, als wir mit durchnäßter Skikleidung ankamen. Wir bekamen hilfreiche Tipps zu den Skigebieten .

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der Ausblick über Bizau war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Ausblick über Bizau war sehr schön. Das Personal hat uns direkt mit offener Tür Empfangen. Die Betten unbeschreiblich bequem und das Frühstück ausgezeichnet. Frische Brötchen, Marmelade, Müsli, Wurst und Käse, alles was man für ein Frühstück eben braucht. Der Preis für 2 Nächte sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Weihnachten & Neujahr 2016
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das W-LAN hat teilweise nicht funktioniert

Wir würden sehr freundlich begrüsst und bekamen spontan ein grösseres Zimmer. Das Frühstück war sehr fein und hatte eine große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ausgiebiges Frühstück, große Auswahl.

Ausgiebiges Frühstück, große Auswahl. Sehr freundliche, hiflsbereite und auskunftsfreudige Pensionseltern, sehr familiärer Flair. Sehr entspannend. Zimmer haben durch erhöhten Standort alle einen schönen Blick.

Ferienhaus Bergland - eine gute Adresse
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war reichhaltig und mit leckeren Zutaten ausgestattet. Zudem hat man vom Früstückstisch aus einen herrlichen Blick auf die Berge, sodass man es kaum erwarten kann, in die Wanderschuhe zu steigen. In den Betten konnte selbst ich gut schlafen und was die Sauberkeit angeht, habe ich selten eine so gute Erfahrung gemacht. Außerdem gab es immer ein nettes Gespräch mit den Gastgebern. Sei es, dass sie uns auf unsere Anfrage einen Tipp gegeben oder sich erkundigt haben, wohin es heute gehen soll oder wie der Tag verlaufenen ist. Wir fühlten uns wie zu Hause!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Würde diese Unterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Zum Essen musste ca. 4-10 km Wegstrecke in Kauf genommen werden.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück sehr gut. Gute bis sehr gute Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Haus mit Wohlfühlcharakter!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir wurden herzlich empfangen, es gab gleich ein Begrüßungs Getränk, wir fühlten uns auf Anhieb wohl.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer sehr schön, Bett sehr bequem, Bad war super.

Zimmer sehr schön, Bett sehr bequem, Bad war super. Alles sehr sauber. Frühstück ist ausreichend. Die Gastgeber sehr freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Dufte

Alles Super

Alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gastfreundschaft, Bergblick, geräumige Wohnung mit Balkon - einfach ein Traum
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Superliebe Gastgeberin, gute Unterkunft in unglaublich schöner Lage. Balkon am Zimmer und am Frühstücksraum mit Blick auf die Berge.

Da gehen wir wieder hin!
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Neu und sauber, leckeres Frühstück, Betten toll, Prima Lage, toller Blick freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war reichhaltig und gut und die Zimmer groß...
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Das Frühstück war reichhaltig und gut und die Zimmer groß und sehr sauber.

Schöne Unterkunft in einem idyllischen Ort.

Sehr liebe unkomplizierte Wirtin. Sehrsaubere und nette Unterkunft, wunderschöne Aussicht vom Balkon. Prima Frühstück.

Ruhe, Entspannung, Erholung, Gastfreundschaft, Gaumenschmaus, Landschaft unschlagbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt gar nichts zu verbessern! Es war perfekt.

Tolle Lage, super Frühstücke und nette Gastgeber

Tolle Lage, super Frühstücke und nette Gastgeber

schöner Blick vom Zimmer und vom Frühstücksraum, leckeres...

schöner Blick vom Zimmer und vom Frühstücksraum, leckeres Frühstück, ruhige Lage

Entspannung total, in ruhiger Berglage

Sehr nette Wirtsleute, sehr ruhige Umgebung, super zum Entspannen, gemütliches, helles Zimmer. Geniales Frühstück, Getränke jederzeit verfügbar.

Sehr gutes Ferienhaus sehr Empfehlenswert

Gibt nichts zu beanstanden

Das Bett war sehr gut und das Hervorragendes Frühstück sehr nette, Freundliches Personal

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter,hervorragendes...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter,hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr sauber 😊

Sehr freundlicher Empfang, top Frühstück, alles sehr...

Sehr freundlicher Empfang, top Frühstück, alles sehr gepflegt und sauber.

war sehr sauber, gutes frühstück und freundliche familie

war sehr sauber, gutes frühstück und freundliche familie

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Diese Unterkunft kann mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter war leider sehr durchwachsen.

Das Frühstück war sehr lecker und das bett war sehr bequem.

Kurzurlaub

Herzlicher Empfang. Nette Gastgeber. Schöne Lage. Tolles Frühstück. Geräumiges Zimmer.

Sehr nette Gastgeber und eine freundliche/entspannte...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber und eine freundliche/entspannte Atmosphäre!

Wunderschön

Super Lage, herrliche Aussicht. Alles TOLL!

Ein sehr schöner Winterkurzurlaub.

Freundlicher Empfang. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

Super nette Familie.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Familie. Schönes Zimmer.

Alles war super, würde es gerne weiter Empfehlen

Alles war super, würde es gerne weiter Empfehlen

Super Wanderurlaub in Klasse Unterkunft

Tolle ruhige Lage mit Superaussicht !!!

das Frühstücksbuffet ist regional, frisch und reichhaltig.

das Frühstücksbuffet ist regional, frisch und reichhaltig.

Alles in allen ein super entspannter Aufenthalt , kommen gerne und bestimmt wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Total nette Gastgeberfamilie , Zimmer sauber, Frühstück lecker und reichhaltig super Aussicht

Erstklassig !

Alles vorzüglich !! Äußerst nette und aufmerksame Gastgeber , tolle ruhige Unterkunft , so war der Aufenthalt von Anfang bis Ende ein Genuß !

Die Lage und die Aussicht sind einfach ganz toll! Das Zimmer ist groß und sehr sehr sauber. Top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Aussicht! Sehr saubere Zimmer!

Sehr erholsam und entspannt. Alles perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Familie, schöne großes Zimmer, sehr sauber und tolles Frühstück.

Sehr ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht auf das Tal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht auf das Tal. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück.

Sympathisches Ferienhaus in guter Lage

Landschaftlich gut gelegen, tolle Aussicht, sehr freundliches Personal.

Ferienhaus Bergland - sehr empfehlenswert !!!

Die Unterkunft war sehr schön, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig und alles war sehr sauber.

Mit einem Wort, wir würden das Quartier wieder buchen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Sehr Lecker,alles scheinbar aus der Region.

Familienfreundlich und sauber
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Frühstück für jeden etwas. Betten sehr bequem.

Perfekt, sehr freundlich und absolut zuvorkommend , vielen...

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen

Perfekt, sehr freundlich und absolut zuvorkommend , vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Sehr fürsorgliche Hausleute haben uns erwartet und sorgsam...

nix

Sehr fürsorgliche Hausleute haben uns erwartet und sorgsam aufgenommen. Ein ganz toller Aufenthalt

Gut umsorgt, gut erholt in wunderschöner Landschaft
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Sehr gutes Frühstück. Herrliche Aussicht. Kleine Küche incl.

Alles gut

Die Hausleute

Bregenzer Wald nur in diesem Haus. Danke

Lage, Landschaft, Personal-von Chefin bis Kinder - Das Haus ist in erstklassigem Zustand.Frühstück und Zimmer mindestens 4****.

Sehr tolle Lage, nette Familie und super Preis Leistung.

Sehr tolle Lage, nette Familie und super Preis Leistung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Eine bombastische Aussicht vom Fenster und Balkon auf das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine bombastische Aussicht vom Fenster und Balkon auf das unterliegende Tal.

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Familienzimmer mit Dachschräge

Sehr freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück. Rundum ein schöner Urlaub.