Bewertungen für Chalet Alpin

9,8

9,9

Wir werden wiederkommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war bestens. Sehr gute Betreuung, sehr sauberes Apartment, ruhige Lage. Weit über normales Mass ausgestattet mit Geschirr, Radio, Ipad, ... . Ort zu Fuß erreichbar. Sehr schön eingerichtet. Die Umgebung ist herrlich zum Wandern.

Ich komme auch in 2018 wieder nach Heiligenblut;-).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Steckdosen (Schlafzimmer u. hinter dem Geschirrschrank) sollten künftig gesichert sein, gerade im Interesse von potentiellen Gästen mit Kindern. Inhalt Mappe für potentielle Ausflugsziele sollte up to Date sein. Wenn "Hausordnung" - dann sollte sie von beiden Seiten gelebt werden. Holzwurmaktivitäten nachts im Schlafzimmer. Putz löst sich von der Decke in der Dusche. Ein kleiner Gruß für den Gast bei Anreise (bspw. Willkommenskarte auf dem Tisch o.ä.).

Ambiente der Wohnung im Gesamteindruck - ok. Lage im Ort - gerade wenn man den Ort zu Fuß erkunden möchte.

Tolles Chalet mit beeindruckender Lage

Die Zimmer sind mit liebevollen Details ausgestattet. Der Vermieter ist mit Informationen immer zur Hand. Ausblick vom Balkon ist beeindruckend. Viele Boutique Hotels können sich damit nicht messen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich hatten wir eine kleinere Wohnung gebucht, da wir aber in der Nachsaison in Heiligenblut waren, wurden wir in der größeren Wohnung untergebracht (ohne Aufpreis). Wir wurden sehr herzlich empfangen und können diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, der Urlaub in Heiligenblut oder in der Umgebung vom Großglockner machen möchte. Sehr freundlich war, dass wir Hilfe angeboten bekommen haben und wir am nächsten Tag über die Straßenverhältnisse an der Hochalpenstraße informiert wurden. Sehr ruhige und angenehme Lage der Unterkunft. Das Charlet Alpin ist auf jeden Fall unser Favorit, für weitere Urlaube in der Gegend um den Großglockner.

Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Chalet Alpin. Alles war perfekt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Wohnraum, die Sauna, die Betreuung

Wunderschöne Einrichtung mit viel liebe zum Detail!
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Einrichtung mit viel liebe zum Detail! Sehr freundlicher Kontakt! TOP!! Vielen Dank! Bis bald!

Traumhaft

Perfektes und schönes Haus am Rande des Grossglocknets
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauna, Skikeller, Küche,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Wir hatten einen tollen Urlaub im Chalet Alpin.

Wir hatten einen tollen Urlaub im Chalet Alpin. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet jeglichen Komfort. Durch den separaten Eingang hat man das Gefühl allein zu wohnen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und auch wenn wir während des Aufenthaltes Fragen hatten wurde uns gleich geholfen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wir haben uns in der geschmackvoll eingerichteten Wohnung...

Wir haben uns in der geschmackvoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und die Tipps bezüglich Restaurants und Wandertouren waren hilfreich und gut. Immer wieder gern!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nette, persönliche Betreuung durch die Gastgeber.

Sehr nette, persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Zugänglich, ansprechbar, alles gut. Top Ausstattung. Sehr idyllische Umgebung mit Bach in Hörweite und Almwiese hinter dem Haus. Supermarkt in Laufweite - alles perfekt für Familien mit Kindern :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Lage, Ausstattung, Größe der Wohnung, unkomplizierter...

Wohnung ist relativ dunkel (Erdgeschoss) - dafür aber sehr gemütlich und modern eingerichtet.

Lage, Ausstattung, Größe der Wohnung, unkomplizierter familiärer Kontakt zum Vermieter

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ruhige Lage

Ruhige Lage Moderne Einrichtung mit alt kombiniert Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke Ski Bus ebenfalls gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tolles Ambiente verbindet klassischen alpenländischen Stil...

Tolles Ambiente verbindet klassischen alpenländischen Stil mit modernen Elementen. Alles ist sehr großzügig und durchdacht realisiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Der Aufenthalt im Chalet Alpin war für mich und meine...

Der Aufenthalt im Chalet Alpin war für mich und meine Freundin einfach Wunderbar. Es hat so ziemlich alles gepasst - wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Großzügiges Platzangebot, das Ambiente, die Sauna