2. Hotelbewertungen Österreich

Neusach 19 + 52, 9762 Weissensee, Österreich

Nr. 2 von 30 Ferienunterkünften in Weissensee

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Anwesen, helles, geräumiges Apartment mit allem was man braucht, Seeblick, toller Wellnessbereich, Frühstück oder Brötchenservice, ausreichend Parkplätze (auch für meinen Campingbus), alles bestens

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Temperatur in allen Räumen ist ziemlich hoch. Für eine Unterkunft die auf Nachhaltigkeit achtet, gefühlt viel zu hoch. Dartscheibe und Billard aktuell leider nicht benutzbar, da Pfeile und Queues kaputt.

Ein Paradies für Kinder. Ein eigenes Gebäude nur um Spielen! Viele Tiere ringsherum. Der Fintnessraum ist brandneu und erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Eislauf Woche
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ausgezeichnetes Frühstück, guter Kaffee vom Filter oder Maschine. Wünsche wurden beim Frühstück sofort erfüllt. Sehr nette Begrüssung und Erklärung der Umliegenden Restaurants, die Angaben über die Speisenqualität haben gestimmt. Auch über Wanderungen, Eislaufen und Skifahren gabe es Broschüren. Ausgezeichnete Lage 80m bis zum Ski- und Eislaufbus. Für am Abend kleine gut sortierte Bar im Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Insgesamt sehr gut und zum Wohlfühlen. Könnte mir vorstellen, wiederzukommen.
    • Großes Doppelzimmer

Bad könnte mal wieder ein wenig aufgepeppt werden.

Frühstück top, Lage gut, Personal super, Ausstattung klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Doch etwas Verkehrlärm. Kachelofen heizt schwach.

Schöner Ausblick, gute Lage, schöner Kachelofen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Apartment mit Seeblick

Wir hatten eine Ferienwohnung mit einem tollen Ausblick auf den See. Es gab zwei Badestände, die zum Awesen gehörten und die wir nutzen konnten. Die Badetrände waren wunderbar ausgestattet. Es gab sogar Boote, die man als Gast umsonst nutzen konnte. Zum Frühstück konnte man sich Brötchen, frische Mich oder Eier betellen. Im Haupthaus gab es eine kleine Gastwrtschaft, wo man sich ( gegen einen Aufpreis ) z.B. auch zu einem Frühstücksbuffet anmelden konnte. Von überall auf dem Anwesen hatte man eine wunderbare Aussicht auf den herlichen Weissensee! Mit dem Fahrrad konnte man bequem alles erreichen ( z.B. Restaurant, Supermarkt, Biergarten, usw. ). Wenn man kein eigenes Fahrrad dabei hat, gibt es die Möglchkeit Fahrräder die der Gastgeber umsonst zur Verfügung stellt zu nutzen. Der ganze Aufenthalt war unkompliziert und einfach gestaltet. Alles in allem gibt es für uns nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

ein Traum
    • Apartment mit Seeblick

der Ausblick auf den See und der See Zugang. Sehr Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Billiardtisch; glutenfreies Brot

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Ein gemütliches Familienhotel für entspannte Ferien mit Kind! Gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Ein gemütliches, familienbetriebenes Hotel mit grosszügiger Ferienanlage. Für einen entspannten Winterurlaub mit der Familie, ist es perfekt gewesen. Unkompliziert, einfach und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Auch der kleine Wellness-Bereich hat übrig gelangt und man konnte nach einem aktiven Tag entspannen. Die Zimmer sind gemütlich, rustikal eingerichtet und als Familie (2 Erw. + 1Kind) hatten wir sogar ein separates Kinderzimmer. Das Hotel bietet zudem ein Bio-Frühstück an, welches sehr fein war und es an nichts fehlte. Zudem konnte man am Abend in der Hotel eigenen Bar bei einem Glas Wein eine wunderbare Jause genießen mit feinstem Speck und Käse.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr herzliche Familie. Frühstück zwar etwas überschaubar, aber sehr gut (frisch, Bioprodukte). Klein, aber fein. Tolle Aussichts vom Balkon des Zimmers auf den Ostteil des Sees

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Großes Doppelzimmer

Super freundlicher Familienbetrieb. Herrliche Lage. Ganz tolles Freizeitangebot in der Unterkunft. Sauna, Tischtennis, Fitnessraum, ... Wenn wir wieder in die Gegend kommen, wissen wir schon wo wir wieder Nächtigen wollen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Großes Doppelzimmer

Die finnische Saua könnte etwas größer sein (es haben max. 2-3 Personen Platz).

Sehr nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder. Ideal für Kinder, weil es viele Tiere und Spielmöglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Schöner Ferienhof, Hotel mit Bauernhof Gefühl.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wie gesagt, Bauerhofcharme. Also keine Aufzüge, keinen tollen Fahrradpark, tolles Abendessen, kein tolles Wellness oder Fitnesscenter erwarten. (Das Schwimmbad ist der See!) Alles ist Basic aber gemütlich und sehr familiär. Abendessen gibt es in der Nähe, zur Not auch mal 15 Minuten nach Techendorf laufen (Auto 3 Minuten, es gibt auch ein paar Parkplätze). Also, eigenes Fahrrad mitbringen, kann in der Scheune untergebracht werden. Bereit sein etwas zu laufen (warum ist man sonst dort?) Wer weiß was einen erwartet, für den gibt es nichts zu meckern.

Das Hotel hat ein B+B und Bauernhof Charme, selbstgemachtes Essen und Trinken. Familiäre Atmosphäre abends an der Bar. Tischfußball und Billiard in einer hübschen kleinen Scheune. Wellness, ok, zwei kleine Saunen, alles neu und sauber, zum Abkühlen empfiehlt sich der Weg, über die Straße an den See, dort ist es privat und nett. Der See, ein Traum von einem Schwimmbad. Das Frühstück sehr lecker, abends wird ein Snack und Getränke angeboten, was zum gemütlichen beisammen sein einlädt. Die Anlegestelle für die Bootstour auf dem See ist in ein paar Minuten zu erreichen. Fahrräder sich umsonst zu leihen. Natürlich keine Top Räder aber zum Herumwackeln reicht es. Parkplätze vorhanden, Fahrradscheune auch. Habe ich die Bootstour zum Ostufer genommen, von dort gibt es einen schönen Wanderweg zurück nach Neusach, einfach wird es ab Anlagestelle Steinwand. Aber es gibt einige schöne Wander- und Mountainbike Strecken, da komme ich gern noch mal vorbei. Und auch sehr gerne nochmal auf dem Ferienhof Obergasser!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Gastfreundlich, cozy, perfekt :)
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber passt zum rustikalem Stil.

Waren voriges Jahr schon am Weissensee in einer anderen Pension und dachten es könnte nicht besser werden. Die Pension hat aber unsere Erwartungen übertroffen :) Das Zimmer mit Balkon zum See war genau richtig für unsere Bedürfnisse. Das Bad ist etwas klein aber damit kommt man gut klar. Die Sauberkeit und die unglaubliche Gastfreundlichkeit hat uns begeistert. Es war eigentlich nur Regenwetter und wir haben ehrlich gesagt nicht mit dem kleinen Wellness Bereich im Keller gerechnet. Wirklich feiner Aufenthalt. Ihr seht uns wieder :)(:

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

sehr schöne Unterkunft in Toplage, super zum Wandern und Relaxen im schönen Wellnessbeteich mit anschließendem Bad im Se

das Zimmer war recht klein

die Lage und nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Ein Aufenthalt für Herz und Seele
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sympathische Gastgeberfamilie, ein gemütliches Zimmer mit viel Holz und Balkon mit Seeblick, wunderschöne Umgebung am Weissensee

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Angenehmes Ambiente mit freundlichen Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück etwas spartanisch, es hat am Ende gereicht aber doch einfach gehalten.

Lage sehr gut, nahe Zentrum die Aussicht ist top. Frühstück nicht übertrieben aber ausreichend. Die Angestellten sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Platz für Räder und schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Traumhafte Lage und ausgezeichnetes Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Traumhafte Lage und ausgezeichnetes Service. Hervorragend und sehr erholsam. Es sind schöne Wanderwege in der Umgebung, es war die Premiumcard dabei, d.h. man konnte die Linienschiffe und den Naturparkbus nutzen und diese mit den Wanderungen und Spaziergängen kombinieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Super Lage, sehr freundliche Inhaberfamilie. Das Apartment ist ruhig und hat alles, was man braucht. Das Fitnessstudio ist schön mit einem tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Wanderparadies mit traumhaftem See

Badezimmer etwa eng

Gutes Frühstück, wegen Vorsaison viele Gasthäuser und Restaurants zu, aber abends gab es „Brettljause“ mit kleinen Schnaps zu fairem Preis, Fahrradleihe gratis, Fitness-Raum und Sauna

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Das Eislaufen am See und das Loipennetz (im Winter) sowie die Wandermöglichkeiten sind super!

XXX

Sehr freundliche Inhaber, ruhige Lage, Busverbindung war super (mein Auto blieb während des gesamten Aufenthalts am Parkplatz der Unterkunft stehen), Frühstück sehr gut und ausreichend, Sauna im Haus war top :-)!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

traumhafter Winter-Familien-Urlaub!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

gar nichts!

Angefangen von der super Lage am See ( Einstieg zum Eislaufen!) über Fitnessraum und Wellnessbereich ( Sauna auch mit Kids nutzbar!) bis zum gemütlichen Apartment mit allem, was man braucht, und Blick auf den See einfach nur wunderbar!!!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022