Bewertungen für Ferienhotel Geisler Tulfes 3 Sterne

Lavieren 7, 6075 Tulfes, Österreich

Ich habe ein wunderschönes, ruhiges Zimmer im 2. Stock bekommen, großes Fenster und ein Bergpanorama vom Feinsten. Ein bequemes Bett. Ich habe die Stille sehr genossen, schade, dass ich alleine war.... Beim nächsten Besuch mit meinem Liebesten in genau diesem Zimmer. Aufgrund des schlechten Wetters und meiner späten Anreise, kann ich über die Umgebung leider nichts sagen.

Das Gesamtpaket stimmt, ausreichend Parkplätze und ruhige Lage fallen angenehm gegenüber den typischen (Innsbrucker) Problemen eines Stadthotels auf. Wer will, ist in ca.15 Min.in Innsbruck.

Tolles Frühstücks-Buffet. Für JEDEN etwas dabei. Die Hotelchefin, ihre Familie sowie die Angestellten sind sehr freundlich. Das Abendessen war sehr lecker, die Aussicht in die Berge genial. Der Pool im Garten mit Sonnenliegen und Spielmöglichkeit für die Kinder ist super. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und mit der Gästekarte kann man kostenlos nach Hall fahren.Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber, teilweise mit Balkon, Wanne und Dusche. Die Sauna haben wir jetzt bei fast 30 Grad nicht ausprobiert. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel, freundliches und umsichtiges Personal, herrliche Lage, sehr schöner Pool, Halbpension abwechslungsreich und auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir hatten keine Probleme und nichts zu bemängeln.

Das Personal im Hotel ist überaus freundlich und hilfreich. Das Hotel ist gemütlich, im Landhaus-Stil, hat eine ideale Lage für Wanderungen (direkt an Wanderwegen), ist in der Nähe von Innsbruck aber doch "auf dem Land". Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, das Frühstück reichhaltig - alles da, was man braucht. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut und schön angerichtet. Wir hatten uns auf dem Rückweg von einer Wanderung etwas verlaufen, aber ein Anruf ans Hotel hat uns gleich wieder auf "die richtige Bahn" gebracht. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

2tesKopfkissen und Bademantel fehlt,Frühstückskaffee nur warm

Gingen auf Sonderwünsche ein, wahren sehr aufmerksam.Tolles Abendessen,Gute Wander-und Ausflugsberatung.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Am Morgen war es etwas kühl im Zimmer.

Das Hotel liegt mitten in den Bergen Tirols und dennoch in der Nähe von Innsbruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr nettes und bemühtes Personal auch im Restaurant, in dem wir abends gut gegessen haben. Gutes Buffetfrühstück. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Passables WLAN.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Matratze war leider recht durchgelegen. Ansonsten war alles sehr gut und harmonisch!

Ich bin Veganerin und wurde essenstechnisch wirklich sehr gut umsorgt, mit Mandeldrink, veganem Brotaufstrich und Pflanzenjoghurt zum Frühstück. Am Abend wurde ich richtig liebevoll gefragt, was ich denn essen möchte, und es gab u. a. Walnusstofu!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die familiäre Führung des Hotels ist extraklasse. Wir haben nach einer Woche Wanderung von München aus etwas Erholung gebraucht und hätten kein besseres Hotel finden können. Im Garten gibt es einen großen Edelstahlpool, die Zimmer sind sehr geräumig und die Küche hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Strasse vorm Hotel Verkehrslärm

Frühstück Lage

Die verdunkellungs Jalousien fehlen komplet

Große Zimmer und Bett, reiches Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches Personal.

Unsere Buchung war nicht bekannt. Aber man hatte trotzdem ein Zimmer für uns.

Nette Zimmer. Ein kleines Hotel im Nirgendwo.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles bestens gewesen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ein sehr nettes freundliches Team. Sauber, ordentlich, gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Irgendeine Anlage unter dem Zimmer hat die ganze Nacht laut gebrummt, was besonders beim Einschlafen gestört hat.

Gute Lage, freundlicher Empfang, große Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Gebucht haben wir Zimmer mit Frühstück, haben 1 Nachtessen nach gebucht.... Hätten da mal besser mal nach dem Preis fragen müssen ;-(

Wir hatten einen wunderschönen Balkon, mit einer traumhaften Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Chefin hat mich gemieden und sich um die inländischen Gäste gekümmert.... Und auch nur diese begrüßt. Diese Reaktion war sehr enttäuschend. Kartengerät war defekt.

Das eigentliche Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Hatten leider ein Zimmer an der Straßenseite erwischt. War aber nicht so tragisch. Ein Zimmerwechsel wäre wahrscheinlich machbar gewesen.

Blick in die Berge, Pool, Garten mit Sitzmöglichkeiten, Gastgarten, großer Frühstücksraum, extra Raum für Abendessen, extra Bar, großzügiges Frühstücksangebot (extra Wünsche, wie Rührei sind kein Problem), tolles Abendessen, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

frisches Obst auf dem Frühstücksbuffet und ein kleiner Wasserkocher auf den Zimmern wäre klasse.

Schön gelegenes, sehr nett geführtes Hotel mit schön eingerichteten und geräumigen Zimmern in denen alles vorhanden ist, was man braucht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Bett perfekt ,Frühstück einfach super!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Einrichtung ist schon älter und einer Erneuerung würde nichts im Wege stehen.

Die Lage ist sehr gut da kurze Wege sind. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gute Ausgangslage für Ausflüge, da die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Freundliches Personal, schöne Lage und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr nette uns freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Nettes Hotel, mit außerordentlich freundlichem Personal, bei gutem Preis/Leistung Verhältnis und gutem Frühstück!