Bewertungen für Ferienhotel Gut Enghagen 3 Sterne

Pießling 17, 4575 Rossleithen, Österreich

Nr. 7 von 11 Hotels in Rossleithen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Apartment

Das Appartement ist sehr gut eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet, das ist für Familien mit Kind sehr praktisch. Das kostenlose Shuttle nach Skigebiet Hinterstoder war für uns auch ein riesiger Vorteil.

Sauna nicht direkt vom Haus, sondern nur über das Freie erreichbar.

Nette Unterkunft in absoluter Ruhelage; Hotelleitung und Personal höflich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Leider war die Matratze sehr dünn, hart und durchgelegen und ich konnte dadurch 3 Nächte kaum schlafen!! In den Angaben stand etwas von 7-Zonen-Matratze, was in meinem Einzelzimmer leider gar nicht zugezroffen hat und mir zusätzliche Rückenschmerzen verursacht hat :-(

Toll hab ich den Saunabereich gefunden. Alles sehr sauber, ein sehr angenehmer und erholsamer Bereich. Grosses Plus! Auch das Essen und Frühstücksbüffett war sehr zufriedenstellend. Am meisten möchte ich aber die professionelle und freundliche Art der 2 Service-Personen (Ungarn) im Restaurant hervorheben. Einfach top!!

Im Hotel ist nur Barzahlung möglich!.

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, weil es wenige km entfernt von der Autobahn sehr schön liegt. Es war für uns, von Dubrovnik kommend nur eine Zwischenstation der Rückreie nach Deutschland. Es ist ein sehr schönes Gutshotel für Familien mit Kindern.

Die Badezimmereinrichtung ist sehr einfach gehalten, hat uns nicht gefallen. Es gibt keinen Lift. Beim Frühstück Rührei, Spiegelei nur gegen Aufpreis.

Sehr familienfreundlich, auch mit Babys und Kleinkinder kein Problem. Kinderbauernhof mit Tieren zum Anfassen.

Die Küche könnte etwas besser sein.

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Im Sommer ist es am schönsten, da man den Pool benutzen kann und mein Enkelkind inzwischen die Tiere streicheln kann oder die Pferde besuchen. Die Gegend ist wunderschön, man fühlt sich einfach wohl. Es wird für die Kinder sehr viel geboten.

Man konnte nicht mit Karte zahlen, das habe ich leider beim Buchen überlesen oder besser gesagt gar nicht gesehen. Vielleicht könnte da beim Buchen bereits darauf hingewiesen werden.

Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig, die Heizung funktioniert sehr gut, auch Anfang Mai noch. Auch die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fahrräder gibt es eine sichere Abstellmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut und das Personal und die Chefin sehr nett. Die Sauna und die Ausstattung der Ruheräume war toll, habe ich sehr genossen. Die Chefin hat mir am ersten Tag mit einem Kamm ausgeholfen weil ich meinen vergessen habe, ohne hätte ich die Sauna nicht besuchen können. Und die Geschäfte hatten schon zu. Das war echt nett und ich bekam auch ein größeres Zimmer obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht habe.Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Apartment

Top für Familien mit Kindern (gutes Preis Leistungsverhältniss, Skigebiete Hinterstoder/Wurzeralm in wenigen Minuten erreichbar). Neu renovierte Appartments

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nur warmes Wasser für ein einziges mal Duschen!!!!! Danach eiskalt und auch nach stundenlanger Wartezeit nur für kurze Zeit lauwarm! (Warmwasserkosten sparen?) Limo mit Leitungswasser über 4€ Mineralwasser 0,25l über 2€ Personal kann nur sehr sehr schlecht Deutsch (niedrige Personalkosten?) Essen "okay" (Vegetarisch war gut, Fisch bis auf die Gräten auch ok, Schnitzel ganz und gar nicht)

Frühstück sehr sehr gut und mit üppiger Auswahl an reginalen Produkten, Bio-Kaffee und Tee! Bett wirklich sehr bequem Zimmer nett und stimmig/ländlich eingerichtet sehr nettes und gut gelaunt-freundliches Personal das jederzeit zur Stelle war und sich wirklich sehr gut um uns gekümmert hat

Internetverbindung schlecht, kein Empfang im Zimmer, keine freie Wahl vom Tisch im Restaurant, mehr als eine Familie einem kleinen Tisch zugeordnet. Beim Frühstück, die Kellnerin, die uns bedient hat, war äußerst unfreundlich. Am Abend, als wir uns hinsetzen wollten, hat sie uns aggressiv gesagt, dass der Tisch für uns nicht mehr zur Verfügung steht, da wir gesagt haben sollen, dass wir im Zimmer essen würden. In der Frühe habe ich ihr persönlich mitgeteilt, dass einer von uns im Zimmer essen wird und ich und die Kinder kommen werden. Sie hat uns angeschrien und vom Speisesaal brutal rausgeschmissen. Die Hotelleitung hat uns danach einen anderen Tisch gegeben. Man stellt sich die Frage, wie könnte ein Hotel so leichtsinnig zulassen, dass seine Gäste respektlos behandelt werden und das eigene Image, welches mit Jahrzehnten aufgebaut wurde durch gastfeindliches Personal ruiniert wird.

großes sauberes Familienzimmer, schöne Aussicht auf die Berge, ruhig, Streichelzoo mit verschiedenen Tieren für die Kinder, schöner Wellnessbereich,

Das Frühstücksbuffet war lieblos hergerichtet (z. B. Wurst und Käse gestapelt) und die Auswahl auf das nötigste beschränkt. Keine Zange beim Brot (man musste mit der Hand in den Brotkorb greifen). Der Kaffee kam aus dem Automaten. Die Butter stand offen am Tisch. Sehr wenig Auswahl für Vegetarier und ich würd mal sagen keine für Veganer. 10,- Euro für ein derartiges Frühstück finde ich überteuert. Auf die Frage ob man auch Nachts mit dem Schlüssel ins Hotel kommt wusste die Diensthabende keine Antwort. Nicht unbedingt professionell. Für Menschen mit Angst vor Hunden nicht zu empfehlen. Der Hofhund ist nicht angeleint und läuft frei rum - auch Nachts.

Das Zimmer (111) ist geräumig und sauber. Der Ausblick vom Balkon aus ist ein Traum. Genügend Parkplätze vorhanden. Pool vorhanden. Preis-Leistung gut (ohne Frühstück). Die Gegend an sich ist wunderschön. Sehr ruhige Lage und trotzdem nicht weit zur nächsten Autobahnauffahrt (Roßleithen, A9). Nicht weit zum Gleinkersee (Bade- und Wandermöglichkeit).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr gepflegtes und großes Außengelände, viel Spielmöglichkeiten für Kinder. Zimmer war schön groß und sehr sauber!! Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt!

Hervorragendes Frühstück und Abendessen, Hunde willkommen (!!) - wenn auch nicht von Kater Fritzi :D, sehr gemütliches, großes Zimmer

😊

Schönes Ambiente, gute Lage und Gemütlichkeit!

Super Frühstück! Einiges selbstgemachtes und Bio Produkte.

Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer ein Traum! Sehr nett war auch, dass wir Filtertüten bekommen haben, da wir diese vergessen hatten.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles.

Der Spa Bereich hat uns besonders gefallen-sehr gross und erst der beheizte Sand! Sehr originiell!

War alles I.O.

Der Ausblick, ´de Leut, die zentrale Lage.

Ich hatte nicht mit Barbezahlung gerechnet. Mir wurde ein Erlagschein zur Einzahlung mitgegeben. Unendliches Vertrauen…sehr gut

Schöne gemütlische Anlage für alt und jung

Unkompliziert- schnell, freundlich..... super Menü zum Abendessen, Frühstück schon ab 7.30 Uhr -optimal für Geschäftstermine....

Abendessen nur von 18-19 Uhr

Toll für Familien mit kleinen Kindern!!!

Zimmer recht groß, Frühstück sehr gut

Nettes Feriengut - tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schöne rustikale Zimmer, nette Wirtsleute. W-LAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück war sehr gut, für Spiegeleier oder dergleichen war allerdings nicht im Preis enthalten

Zimmer war super, sehr groß

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Beim Frühstück gab es um 9.00 Uhr keine Semmeln mehr. Duschwasser war lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Guter Ausgangspunkt für Skitour!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Heizung war defekt bei -15 grad

tolles Frühstück - es gibt sogar Bio-Eier!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die eingeschränkten Essenszeiten am Abend (18-19h)

Das Bio-Essen war wirklich vorzüglich!

Sehr nette Besitzerfamilie, großer Wellnessbereich, viel Spielmöglichkeiten für Kinder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolles gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen und schönen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Bett, War etwas unbequem.

Sehr freundliches Personal. Massage War für uns eine der besten die wir hatten! Essen War super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr moderne neue Zimmer Sauber Sehr schöne Umgebung, in der man viel unternehmen kann

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Unordentlich gekleidetes Servicepersonal (Blusen schmutzig, heraushängend). In Birkenstock Sandalen laut durch den Frühstücksraum schlurfend. Das empfand ich als sehr störend und hat meinen allgemein guten Eindruck leider negativ beeinflusst! Schade!

Frühstück ist ausreichend und dem Preis entsprechend! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer war nicht geheizt, obwohl es schon empfindlich kalt war. Kreditkarte wurde bei Abreise nicht akzeptiert.

Idyllisch gelegen. Schöner Wellnessbereich. Gute Massagen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Beim ersten Aufenthalt das ältere Familienzimmer im Nebenhaus

Der Pool, das sehr schöne Familienzimmer im Haupthaus, die Kettcars für die Kinder und der Kinderbauernhof mit Ziegen zum ausführen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sauberkeit des Zimmers und der Aussenanlagen. Sehr schöner Wellnessbereich. Gutes Frühstück und sehr gutes Essen. Freundliche Gastgeber und sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Servicekräfte waren freundlich, aber dass das junge Mädel beim servieren die Galoschen nicht hochbekommen hat, war schon sehr grenzwertig.

Die Freizeitgestaltung für Kinder ist großartig. Obwohl wir in den 24h Stunden vorallem die Go-Kart Bahn besetzt haben, fanden wir alle anderen Möglichkeiten sehr liebevoll und großzügig gestaltet. Hier würden wir auch einmal einen Kurzurlaub (1 Woche) mit Kindern bis 10 Jahre verbringen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Öffentlich weniger gut erreichbar

Zauberhafte Ambiente, wunderbares Personal. Das Essen nährt da es aus wertvollen Bestandteilen besteht, bei vollen Geschmack.es war für mich ein erholsamer Aufenthalt. Ein fetter Dank für daskurzfristiges Abholen von der Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Gute und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, umfassendes Freizeitangebot, hier ist man für den Gast da

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

wurst und käse aufschnitt aus der packung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Keine Kartenzahlung möglich.

Zimmer und Bad. Geschmackvoll und sauber. Toller Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Reservieren per Internet, köstliches Bio Frühstück mit wunderbarer Teeauswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Einziges Manko war das für mich zu weiche Bett ...

Familiär, freundlich, einzigartige Lage, Super Wellnessbereich, großartihes Essen