Bewertungen für Ferienhotel Platzlhof 4 Sterne

Taxachgraflweg 2, 6273 Ried im Zillertal, Österreich

Nr. 6 von 27 Hotels in Ried im Zillertal

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Toller Wellnessbereich, super Essen. Die Zimmer sind alt, aber sauber. ABER: das Hotel schließt am 6.4. für 4 Monate, dann werden die Zimmer neu gemacht. Deshalb kommt dieser Kommentar auch nicht in die Kategorie „nicht gefallen“ Wir waren an Ostern da und am Ostersonntag gabs für jeden Gast einen Lindt Hasen auf den Frühstückstisch. Tolle Idee

• Standard Doppelzimmer - Angebot

ein sehr angenehmes Familien geführtes Hotel. Freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Würden uns freuen nach der Modernisierung wieder hier Gast zu sein. :)

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Zimmer war etwas alt, wird aber in diesem Jahr neu renoviert und eingerichtet. Vielleicht etwas mehr Freizeitgeräte wären schön.

Der SPA Bereich war einfach genial eingerichtet, hier konnte man sich wirklich sehr gut erholen und entspannen. Das Essen war immer ein high light, immer neue Kreationen.

Ein super schönes Hotel. Alles sehr familiär. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Veraltetes Schließsystem mit Schlüssel und schwerem Hotelanhänger, keine Keycard, umständlich zum Mitnemen. Sauna-Landschaft sehr gut besucht (oft voll). Toller Whirlpool aber leider kein Schwimmbad. Die Eier beim reichhaltigem Frühstücks-Buffet waren meistens kalt obwohl wir bereits um 7:30 Uhr zum Frühstück gingen.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Abendessen ist hervorragend und abwechslungsreich, die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Sehr schöne Sauna-Landschaft, kostenloser Safe im Zimmer, Skibushaltestelle direkt am Hotel, Skipass an der Reception erhhältlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück,war sehr gut , in der Woche das Angebot zum Kaffee kleine leckeiren war richtig gut, habe ich nicht erwartet. Das Abendessen war reichlich und hat auch nicht zu lange gedauert, es war einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Wir haben zwar in unserem Zimmer keine Heizung benötigt, dadurch war es uns nachts oft zu warm und wir mussten das Fenster öffnen. Das umfangreiche Frühstück hatte leider einzelne Mängel bei Frischwaren (Tomaten oder Gurken teilweise vom Vortag).

Die Zimmer (wir hatten Standard) sind geräumig. Die Saunaanlage ist sehr schön und mit sehr guten Liegen ausgestattet. Die Verpflegung war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Skibusanbindung vor dem Haus ist komfortabel.

Zimmer war ohne Badewanne habe es eigentlich extra wegen der Badewanne gebucht. War letzten Endes aber doch nicht so schlimm. Es haben bademäntel und Hausschuh gefehlt. Die Rezeption könnte etwas zuvorkommender sein. Das was mich wirklich gestört hat war das die Toilette gestunken hat auch nach dem lüften. Irgendwie modrig. Aber waren an dem Tag sehr müde und hatten keine Lust umzuziehen. Auf jeden Fall man bekommt nicht alles was auf booking.de an Ausstattung steht und ich hab keine Lust nach jeder Kleinigkeit zu fragen.

Essen war super. Zum Glück gab es auch vegetarisches. Hat nur etwas länger gedauert und mein essen wurde vergessen. Aber war zu verschmerzen. Chefin war sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Service und Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben,sehr gutes Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen, toller Saunabereich und gepflegte Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel ist sehr gut organisiert, das Personal freundlich und kompetent, kurz: Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Die Chefin kümmert sich persönlich um jeden Gast. Man wird mindestens einmal täglich gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder ob man noch einen Wunsch hätte. Ein absoluter Traum ist die Küche: Das Abendessen bei Halbpension ist einfach umwerfend, ein tolles, kreatives Angebot und bei der Wahl aus drei Menüs bzw. zwei Buffets in der Woche findet wirklich jeder etwas Leckeres. Auch das Frühstück ist äußerst reichhaltig. Für mich wichtig: WLAN und Internet haben perfekt funktioniert. Super ist auch, dass der Skibus direkt vor dem Haus hält. Und im Skistall werden Ski und Schuhe über Nacht schön trocken.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr nettes Personal und eine sehr coole Chefin ;). Hervoragendes und umfangreiches Essen. Sehr guter und schöner Wellnessbereich. Bus zum Skigebiet hält am Hotel. Alles Top! Gerne wieder!

Die Lampenschirme im Zimmer gehen gar nicht. Wenn man etwas später im möglichen Zeitfenster zum Abendessen geht, waren vom Buffet schon einige Sachen nicht mehr vorhanden.

Der Wellnessbereich ist sehr schön

Für meinen Geschmack war die Zimmertemperatur etwas hoch. Wir haben die Heizkörper abgestellt und regelmäßig gelüftet. Ab dem 3. Tag war es angenehm.

Eigentlich alles. Personal, Ausstattung, Restaurant, Wellness, alles super! Sehr gut: Liftkarten und Schrank im Skidepot konnten wir schon am Morgen unserer Anreise im Hotel kaufen bzw. anmieten. Essen: aus unserer Sicht sehr gelungen war die Abwechslung zwischen Buffet und den servierten Speisen. So gab es meist ein kombiniertes Salat- und Vorspeisenbuffet. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr Freundliches Personal Sehr leckeres Frühstücksbüffet und am Abend ein genauso leckeres 3-Gänge Menü, man konnte zwischen 3 Menüs auswählen. Schöne ruhige Lage im Zillertal in Nähe zum Schigebiet Hochzillertal Toller Wellnessbereich Jeden Tag saubere Zimmer

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte 😀

Alles top 👍, Familie Wimpissinger, Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück, Restaurant, Parkplätze und Umgebung.

Auf dem PlatzlHof hat uns alles gefallen , leider hatten wir zwei Tage Regenwetter, aber dafür kann ja schließlich der PlatzlHof nichts ,es wurden auch für diese Tage Vorschläge unterbreitet,was man an Regentagen unternehmen kann.

Das Frühstück war wie immer sehr abwechslungsreich und lecker. Wir waren zum dritten mal da und es hat sich nichts zum negativen endwickelt. Es gibt sehr viele verschiedene Brötchensorten, mehrere Brotsorten, Kuchen , auch selbstgemachte Marmelade ,Honig und auch an Käse und Wurstsorten lassen keine Wünsche offen. Eierspeisen ,warme Würstchen,Speck sowie diverse Obstsorten selbst hergestellt, auch der Obstsalat war sehr frisch und lecker. Man wusste eigentlich nicht was man alles probieren sollte. Auch beim Abendessen war alles sehr lecker ,vom frischen Salatbüfett ,die Suppe, der Hauptspeise und auch der Nachtisch alles super. Wenn man 4 Wochen auf dem PlatzlHof ist hat man wahrscheinlich ein paar Gramm mehr auf den Hüften, die aber wieder abgelaufen werden können.

Sehr freundliches Personal sehr nette Chefin Hotel top liegt sehr gut mit Auto ,Bahn oder Bus kann man viele Ausgangspunkte erreichen Frühstück und Abendessen waren hervorragend

Für mich gibt es nicht s zu beanstanden.

Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Herrliches Frühstücksbüffet es fehlte nichts, der frische Obstsalat und das hausgemachte Müsli waren 1A ,das Brot und die Brötchen waren ausgezeichnet, Eierspeisen und Leberkäse waren vorzüglich. Riesenauswahl beim Abendbuffet und die Auswahl von drei Menüs täglich waren hervorragend. Der SPA-Bereich ist sehr sauber er verfügt über mehrere Saunen und über einen neuen Aussenpool.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Der neue und gut ausgestattete Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Die ruhige Lage des Hotels am Rand vom Ort. Die umsichtige Betreuung durch das Hotelpersonal. Die liebevolle Dekoration der Halle und des Speisesaals.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Zimmer u Bad könnte renoviert werden wird aber 2o18 gemacht sonst sehr sauber u angenehm

Das Frühstück war hervorragend Abendessen sehr gut u abwechslungsreich Fabelhafter Wellnesberich

Das Essensangebot war sehr großzügig und abwechslungsreich. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Die Lage ist super und die Zimmer sowie der Wellnessbereich waren sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr günstig, von dort kann man schnell die vielen Ausgangspunkte mit dem Auto erreichen. Wir wurden schon bei der Ankunft sehr herzlich von der Chefin Andrea willkommen geheissen. Auch während unseres Aufenthaltes war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Hotelpersonals nicht zu übertreffen. Das Frühstücksbuffet und das leckere Abendessen sind kaum noch zu toppen, obwohl wir wirklich schon in sehr vielen Hotels Gäste waren. Ein Lob gebürt noch dem Reinigungspersonal, es ist wirklich alles top-sauber. Andrea stand uns auch mit Wandertips und Ratschlägen zu Seite. Wer gerne wellnest, kann sich hier auch sehr gut verwöhnen lassen. Alles in allem werden wir mit Sicherheit wieder Gäste in diesem Hotel sein, da man sich hier wirklich zuhause fühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und großem Whirlpool, Frühstücksbuffet bot alles, Abendessen( teilweise als Buffet) sehr lecker und auch schön angerichtet, Ambiente sehr durchdacht, ruhige Lage aber in direkter Nähe zu verschiedenen Skiliften

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Herrliches Frühstücksbuffet, Riesenauswahl beim Abendbuffet und ausgezeichnetes Essen. Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet alles was man zur Erholung benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Alles in allem ein top Hotel, sehr gut organisiert und trotzdem familiär, man fühlt sich einfach wohl. Essen ist wirklich gut abgestimmt, für jeden etwas dabei und es schmeckt! Anbindung Skibus, kein Problem hält direkt vorm Hotel. Zimmer sind geräumig und sauber, ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch in guter Verfassung, im neuen Anbau mag das etwas besser aussehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich, es fehlte nichts, der frische Obstsalat und das hausgemachte Müsli waren 1A ,das Brot ausgezeichnet, Eierspeise und Spiegelei waren vorzüglich. Das Abendessen war sehr variabel, die Buffetabende war toll und umfangreich. Die Zimmer im Neubau sehr schön, der SPA-Bereich sehr sauber und wirklich einladend zum Wellnessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Kein Duschvorhang

Sehr große und leckere Auswahl am Buffet morgens und Abends. Auch die servierten Gänge waren sehr lecker. Der Wellnessbereich ist top!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Tolles Frühstücksbüffet, tolles Vorspeisenbüffet, eine fantastische Wellnesslandschaft und eine souveräne, engagierte Chefin, die alles gut im Blick hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr gutes Buffet zum Abendessen! Hervorragender Service inklusive Anreiseschmankerl! Umfangreicher und gemütlicher Spa Bereich! Super Anbindung zum nahegelegenen Skigebiet!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Beim Abendbuffet hätte die Vorspeisenauswahl etwas abwechslungsreicher sein können. Das Salatbuffet was dagegen sehr gut.

Der Gesamteindruck war mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Zimmereinrichtung war nicht mehr ganz zeitgemäß (Renovierung steht aber wohl bevor). Die Betten und das Bad waren trotzdem sehr gut.

Das Essen und der Service waren exzellent. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte alles, was man sich wünscht. Abends gab es eine Kombination aus Buffet und Service am Platz. Die Qualität des Essens war toll. Auf Allergikerbedürfnisse wurde sehr freundlich eingegangen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Blick. Der Spa-Bereich war sehr gut ausgestattet und geräumig und hatte eine angenehme Atmosphäre.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches und familiäres Hotel, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Frühstück und Abendmenü waren hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der neue Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen im Sommer bestimmt zum Wandern wieder :-)

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Standart_Doppelzimmer Maria ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Nächstes Mal würden wir uns für eine andere Zimmerkategorie entscheiden

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Wellnesslandschaft ist hervorragend

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt Angebote für schlechtes und gutes Wetter. Ziemlich gute Lage. Zur Skipiste hält neben dem Hotel ein Skibus an. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage vom Hotel ist hervorragend, zum Skigebiet Hochzillertal mit dem Bus super, zu Fuß etwa 25 Minuten entfernt. Das Essen entspricht einer sehr guten Qualität, das Büffet waren super. Der Silvesterabend war gut organisiert und da Menü bestens. Zimmer sehr groß - Lage sehr ruhig. Chefin und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank nochmal für eine tolle Woche. Liebevolles Ambiente, Sinn für Details und immer phantastische Küche. Sowas bekommt man nur in ÖS und hier ganz besonders. Freundliches Team und jederzeit für den Gast da.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Andrea und das ganze Team zeichnen sich durch deren freundliche, zuvorkommende, unaufdringliche, herzliche Art aus. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt, vom vorzeitigen Zimmerbezug bis zur Menüanpassung. Danke dafür, es war ein sehr schönes Weihnachtsfest.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches Personal. Toller Wellnessbereich. Sehr ruhig. Das Essen war ausgezeichnet und üppig. Die Einrichtung in den allgemeinen Räumen sehr ansprechend und liebevoll dekoriert. Die persönliche Note der Chefin mit Tochter.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr up to date. Waren aber sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber

Sehr umfangreiches Frühstück, da Halbpension gebucht sehr gute Menueauswahl. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen mehr als ausreichend. Das Salatbuffet glänzte durch seine große Auswahl sowie Frische. Der Wellnessbereich muss mehr als lobend erwähnt werden. Der Ruhebereich ist schon alleine eine Buchung wert. Die gesamte Wellnesslandschaft war sehr sauber. Die gebuchte Massage wurde mit größter Proffessionalität durchgeführt, die Masseuse war sehr kompetent und wie das gesamte Personal sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer - Angebot

138€ für diese abgewohnte 70er-Jahre Augenbeleidigung sind wirklich eine Frechheit (Zi.113) Rostrotes Wasser im Badezimmer, nachlaufende Toilettenspülung. Kein Mineralwasser, kein Kaffee, kein Kühlschrank; Meilenweit entfernt von 4 Sternen!

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Der Spabereich könnte etwas länger offen haben, schließt leider schon um 19 Uhr.

Hatten mit Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen sehr sehr lecker.Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Pool und Sauna waren ab 19.30 Uhr geschlossen. Mein Zimmer war doch schon etwas älter.

Tolles Abendessen und Frühstück. Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gutes Essen mit vielen regionalen Spezialitäten. Bestes Joghurt und mehr.... Toller Service. Traditionelle Umgebung. Herrliches Wanderumfeld. Top Wellnesszone.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Leider war unsere Toilette nicht gründlich gereinigt worden.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wellness Bereich überragend. Insgesamt absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für mich gab es nichts zu beanstanden.

Es gab nichts Negatives - es war einfach alles Super. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.Das Abendessen war sehr gut das beste was ich seit langem hatte. Personal war 1A Sehr schöner Wellnessbereich mit Sonnen-Liegeterrasse. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Es gab nichts Negatives - es war einfach alles Super, auch die Elektrofahrräder standen morgens pünktlich fahrbereit zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Sehr schöner Wellnessbereich mit Sonnen-Liegeterrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Keine Kritik! Vielleicht noch eine kleine Anregung: ein kleiner Fitnessraum mit Ergometer, Laufband und Crosstrainer wären noch schön gewesen. Raum wäre ja vorhanden😏

Tolle Gastgeberin, Andrea war immer ansprechbar, gab uns tolle Tipps für unsere Ausflüge, Top Personal!! haben uns rundum Wohlgefühlt!!! Küche hervorragend!!! Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

es gibt nichts zu ändern alles top weiter so.

Ich war nun das 3 mal bei euch und muss sagen es immer wider schön dort zu sein einfach toll danke. Die nächste reise zu euch ist in Planung.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Etwas weniger Musikbeschallung wäre manchmal wünschenswert, beim Essen und vor allem im Wellnes-Bereich, der ansonsten wunderschön und großzügig angelegt ist.

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich mit zumeist sehr guter Auswahl, lediglich bei den Wurstwaren könnte optimiert werden, aber das ist marginal. Auch das Abendessen war sehr gut, ideenreich und niemals eintönig. Toll ist der Wellnessbereich!

Super SPA-Bereich

• Standard Doppelzimmer - Angebot

der SPA-Bereich Das nette Personal Die Massage <3 Das Essen war auch sehr lecker

Sehr freundliches Personal

Am 23.03.18 Kellner hinter der Bar nicht sehr freundlich.

Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wie immer ( waren schon öfters da, und nicht das letzte mal ) alles Super

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Allte Einrichtung in den Zimmer. Für eine Nacht ok.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

trotzt Vor Ferien Zeit viele kleine sehr laute Kinder (Störend beim Mahlzeiten )

Essen ,Wellness Bereich, Kommunikation.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Ein sehr schönes Hotel, die Chefin war sehr sehr bemüht Frühstücksbuffet und Abendessen war sehr sehr lecker

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Leckeres Frühstück, sehr vielfältig. Top Wellness Bereich für ein Hotel. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches nettes Personal. Tolles Frühstücksbüffet und Abendessen. Sehr lecker

Die älteren Zimmer noch sehr hellhörig

Top Lage, sehr freundliches Personal, Top Küche, sehr guter Wellness Bereich, alles sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gut. Immer wieder

Alles war super!

Super Hotel für Ski Urlaub! Leckeres Essen!

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Die perfekte Organisation, das sehr gute Essen und der Spa-Bereich.

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches Personal, wunderschöner und geschmackvoll eingerichteter Spabereich, Essen von sehr guter Qualität und sehr lecker,

Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Das gute Essen hat uns täglich aufs neue positiv Überrascht.

Wellness Bereich , Essen

Grosse Sauna, Super essen

Alles perfekt.

Super schöner Wellness Bereich

Fam. Betreuung, sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden.

Es gab nichts zu bemängeln alles top

Eigentlich alles

Badezimmer sehr klein

Schöne Saunalandschaft

• Standard Doppelzimmer - Angebot

sehr freundliches Personal, freundliche Bedienung, sehr nette Cheffin, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr nett und familiär. Tolles Essen und eine traumhafte (neu erweiterte) Saunalandschaft! Perfekt für ein erholsames Wochenende...;-)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppelzimmer - Angebot

Öffnungszeiten des Wellnesbereiches könnten etwas länger sein

Frühstück und Abendessen war sehr gut