Bewertungen für Ferienhotel Tyrol Söll am Wilden Kaiser 4 Sterne

Wies 10, 6306 Söll, Österreich

Nr. 13 von 18 Hotels in Söll

Gelungener Familienurlaub.

Man kann beim Abendessen zwischen 3 Hauptmahlzeiten auswählen. Lieber wäre uns aber ein Buffet gewesen, wo man einfach nach Herzenslust mehrerer Speisen probieren könnte. Und die Badezimmer sind sehr klein ( Dusche ).

Sehr freundliche Angestellte. Alles sehr sauber. Ruhige Lage.

Werden nächstes Jahr wieder kommen. Sehr zufrieden.

Aufgrund des leckeren Abendessen haben wir uns gerne Zeit genommen. Jedoch fragt der ein oder andere Kellner mit Nachdruck, ob man schon einmal den nächsten Gang möchte.

Außergewöhnlich gutes Abendessen! Jeden Abend gab es ein mindestens 4-Gänge-Menü mit besonderer Qualität und Geschmack. Auf Anfrage bereits ein Kinderbett von guter Qualität (und sauber) im Zimmer gestanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Unser Aufenthalt war mit sehr guten Essen und ein paar lustigen Abenden ein sehr schöner Urlaub den

Saunabereich ist gepflegt hat aber ein paar kleine Stellen die erneuert bzw. ausgebessert werden könnten. Ist aber nichts was den Saunagang verhindern soll.

Herzlicher Empfang, sehr freundlich jede Frage beantwortet mit viel Infos. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig für jeden etwas dabei und gut. Abendessen mit Salatbuffet danach mindestens 4 Gänge sehr gutes Essen und gleichermaßen schön angerichtet. Es wurde ein Willkommensgetränk bereit gestellt am ersten Abend vor dem Essen in der Bar. Einmal gab es Jause(Hauseigene Gulaschsuppe) sehr gut. Die Abendbar war mit einer sehr netten, flinken und auch lustigen Barkeeperin besetzt. Wenn man will kann man einen netten Abend dort verbringen. Vielen Dank Heidi für die schönen Tage. Selbst der Chef war an mehreren Tagen anwesend und trug zur Unterhaltung bei.

Urlaub bei Freunden - unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Guter Service, sehr nettes Personal, großer Außenbereich mit Pool und Liegen im Grünen. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Phantastisches Abendessen - danke an den Koch.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Außer beim Frühstück. Selbiges wurde von 07:30 bis 09:30 angeboten. Wir erlaubten uns um 08:50 Uhr zu erscheinen und wurden mit Blicken auf die Uhr empfangen mit dem Kommentar "der letzte Tisch ist endlich da". Dieser war bereits schon abgeräumt worden. Mit Augenrollen wurde wieder eingedeckt. Ein toller Start in den Morgen....

Skiwoche

Duschkopfhalterung mangelhaft, nur eine halbe Wand, also Bad unter Wasser. Ausstattung 70er Jahre Stil. Plüschig, nett. Schöner Balkon

Sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Tyrol in Söll am Wilden Kaiser
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir waren in Nebengebäude, das gab es keine Steckdose im Bad um die Haare zu föhnen.Das mußte ich im Zimmer machen,da war einen großen Spiegel und die Steckdose daneben.

Das Frühstück war sehr gut,super Kühltheken für Wurst, Käse usw.. Es wird viel auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Vor dem Frühstücksraum stand ein Ständer für die Händedesinfektion, das hat mir super gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Na ja es gibt für Preis Leistungsverhältnis bessere ...

Einen großer Nachteil ist es bei dem warmen wetter, schlecht gewesen das mann sein trinken auf den zimmer nicht kühlen konnte .( es gab ja ein schrank für die Minibar aber ohne Kühlschrank.....wir hätten auch einen sehr schönen schrank aber wenn mann ihn auf macht wo sind da die fächer bloß hin ,keine da !!! Das warten auf das Abendessen ca 1 stunde nach Bestellung , dann wenn mann fertig war ist sind die Bedienungen mehrmals an unseren tisch vorbei gelaufen ( sassen ja an der Tür ) aber es wird einfach nichts vom tisch mitgenommen. Aber natürlich von den anderen Gästen die Halb oder Vollpension hatten, das würde immer gleich abgeräumt, auch das sie er bedient und ihr essen kam bedeutend schneller warum macht mann so was ??? Ich bin genau so ein Zahler... Oder mann kann die Sauna und denn Whirlpool nur Montags - Donnerstag benutzen warum Das ??? Am Wochenende kommen doch die meisten Gäste... Zum Kaffee immer nur 2 Sorten Küchen, die ganze Woche den selben Kuchen ??

Aber so das Zimmer war sehr gut und auch sauber wir hatten einen schönen ausblick vom Balkon auf die Berge, der war auch sehr schön groß.

niemals wieder

Siehe oben - hier kann man nur warnen wer sich ein Verwöhnwochenende wünscht wird enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Empfehlenswert

Etwas größeres und moderneres Zimmer

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, Lage mit Schibus optimal!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Schöne Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen

Wellnessbereich könnte modernisiert werden. Auch die Bäder sind nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Schöne Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Hotel hat eine gute Lage.

In der heutigen Zeit sollte das W-Lan im Zimmer nichts mehr kosten dürfen.

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Skibus hält direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage des Hotels.

Trotz des schönen Balkons vermissten wir zwei Liegestühle. Damit hätte man diesen noch mehr geniessen können!

Die Lage des Hotels. Wir waren zudem im Nebengebäude untergebracht, in welchem es sehr ruhig war. Auch hatten wir einen schönen Balkon, welcher über's Eck verlaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Bad könnte eine etwas renoviert werden.

Das Bad könnte eine etwas renoviert werden.In unserem Bad war der Wasserhahn am Waschbecken nicht i.O. Hinweis darauf wurde nicht kommentiert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

beheizter Schiraum, schöner Saunabereich mit Dampfbad,...

Im Saunabereich oft kein warmes Duschwasser

beheizter Schiraum, schöner Saunabereich mit Dampfbad, Infrarotkabine und finnischer Sauna