Bewertungen für Hotel Elisabeth, 4 Sterne Superior 4 Sterne

Nr. 18 von 30 Hotels in Kirchberg in Tirol

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein Ort der Entspannung und Tradition
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel bietet täglich eine Jause an; teilweise bringen Gäste es fertig, sich im Bademantel am Buffett zu bedienen (das ist nicht nur ein Affront gegen das Servicepersonal ...). Da das Haus ein recht gediegenes Niveau pflegt, wäre es angemessener, wenn hier seitens Hotelleitung regulierend "Vorgaben" erfolgen würden, damit sich alle (!) wohl fühlen.

Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt; das Haus ist traditionell und landestypisch eingerichtet. Sowohl Service als auch Einrichtung orientiert sich am Wohlbefinden des Gastes. Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Wellness-Etage und die buchbaren Behandlungen tragen wesentlich zum Entspannen bei. Auch kulinarisch kann das Haus absolut punkten. Eine Busverbindung führt am Haus vorbei und zwei Wanderrouten starten direkt am Hotel; mit dem Auto wenige Minuten entfernt liegt der Startpunkt für Rad- und Wanderrouten unterschiedlichster Schwierigkeitsstufen. Die Innenstadt ist fußläufig entlang der Ache entspannt erreichbar. Der tägliche Zimmerservice ist top und alle Angestellten machen ihre Arbeit gerne! Im Haus Elisabeth hat für uns alles gestimmt;

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr angenehm!
    • Standard Familienzimmer

Bei der ansonsten sehr guten Ausstattung der Zimmer hat uns eine Garderobe oder zumindest Haken zum aufhängen von Jacken etc gefehlt. Das wäre im Winter besonders wünschenswert.

Große und saubere Zimmer. Der Service im gesamten Hotel und die dafür zuständigen Mitarbeiter sind sehr gut. Speisen und Getränke fanden wir hervorragend. Der Wellnessbereich ist vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

war ein sehr schöner aufenthalt hatten aber schon einen schöneres und ein besseres hotel,das wetter

am ersten tag nach ankunft war um 3 Uhr nachmittags das zimmer noch nicht gemacht im bad mussten wir das warm wasser ca 3 min laufen lassen bis es einiger massen laufen lassen bis es warm kam.

Frühstück war gut und ausreichend die betten und das zimmer waren für ein 4 sterne hotel iO

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Urlaub in einer begehrten Region, aber doch nicht im Trubel.

Zu wenige Sitzplätze im Freien

Suite sehr komfortabel mit tollem Ausblick. Frühstück sehr gut, Service zuvorkommend . Der erfrischende Schwimmteich ist eine nicht alltägliche Attraktion.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Riesig...aber gemütlich und familiär

Das Personal war sehr nett...sogar der Direktor des Hauses begrüßt seine Gäste...cooler Typ und sehr interessiert! Begrüßungsgetränk war ein frischer Smoothie...perfekt nach an einem heißen Tag! Zimmer gemütlich und der Wellnessbereich riesig...man benötigt einen Tag zur Orientierung...das Haus ist sehr weitläufig...aber doch heimelig! Der Pool ist schön und schon ab 7 Uhr zugängig...top!!

Mehr Schein als 4,5 Sterne
    • Standard Familienzimmer

Wir waren während unseres Aufenthalts immer wieder auf der Suche nach den 4,5 Sternen und haben Diese bis zu unserer Abreise nicht wirklich gefunden. Personal war (außer Peter an der Rezeption) sehr unhöflich und bei Nachfrage nach vegetarischen Gerichten (wie bei Buchung vorab angegeben) wurden wir von Georg belächelt und mussten uns einen unangebrachten Kommentar anhören, das ist unserer Meinung nach in einem 4,5 Sterne Haus Fehl am Platz. In unserem Zimmer hatten wir diverse Mängel (defektes Licht, kaputte Steckdose etc.). Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig (Staub an Lampenschirmen, muffiger Geruch aus dem Schrank). In einem Haus dieser Sternekategorie für uns ein No-Go. Für uns daher keine Empfehlung!

Netter Herr am Desk

Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel
    • Junior Suite - Residenz

Kleine Anmerkung: Buffet in der Lobby, deshalb zu den Mahlzeiten Geruch auch auf den Zimmer- Fluren

Vollumfänglicher Komfort und super Wellnessbereich (innen und außen)

Grundsätzlich schönes Hotel,wir hatten leider megapech mit unserem schlecht gelegenen+lautem zimmer

Wir hatten das wohl schlimmste zimmer (112 glaube ich):direkt an Hauptverkehrsstraße u an der Laderampe für Küche mit schlechter lärmdämmung der Fenster, obwohl ich extra ein ruhiges zimmer angefragt hatte (wir hatten 10 jubiläum),Tausch war wegen vollauslastung nicht mehr möglich. Schlaf daher max 1 Std und ab 5-6 uhr war Anlieferung durch Lkws (quasi neben unserem Bett ). Die Beschwerde am nächsten morgen wurde weggelächelt..

Guter Service beim Essen, leckeres Essen,schöner Wellnessbereich

Sehr netter und freundlicher Empfang, einmaliges Frühstück,...

Sehr netter und freundlicher Empfang, einmaliges Frühstück, Jause und Abendessen, ein großes Lob an die Küche und an das gesamte Personal. Sehr schöner Sauna-und Schwimmbereich! Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Schöner Ski-Urlaub
    • Standard Familienzimmer

Der letzte Skibus fährt um kurz vor 18 Uhr von der Piste zum Hotel. Ansonsten stehen aber auch genügend Taxen zur Verfügung.

Die Zimmer waren extrem groß und gut ausgestattet. Das Abendessen war immer sehr lecker. Beim Frühstpck gab es auch alles, frische Eier, Lachs und süße Teilchen. Die Bushaltestelle für den Skibus war ca 100m entfernt, also kein Problem.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wunderbares Frühstück Abendessen ebenfalls sehr gut.Der Wellnessbereich auch top. Der Skibus fährt sehr regelmäßig direkt vor dem Haus - zur Maierlbahn sind es nur 4 Minuten. Bei guter Schneelage ist eine Abfahrt direkt zum Haus möglich.

Gutes Hotel in Kirchberg, sehr freundliches Personal
    • Standard Familienzimmer

Skibus fahren Heizung im Zimmer war nicht selbst steuerbar (anfangs viel zu kalt) kein Original Wiener Schnitzel vom Kalb

Personal sehr freundlich und aufmerksam Schönes Frühstück und Skikause Schöner Wellnessbereich Schnelles WLAN

Anfangs holprig jedoch ging es schnell Bergauf, eine schöne Woche!!!! Bis nächstes Jahr!

Das Hotel ist in zwei bzw. drei Teile eingeteilt. Der ursprüngliche Standort (Grundhaus) ist von den Zimmern her renovierungsbedürftig. Der Teppich ist fleckig und die Fenster dämmen nicht wirklich. Wir haben das Personal darauf hingewiesen und wurden sofort in ein Zimmer im neuen Bereich neben dem Schwimmbad umgebucht. Dieses Zimmer hat dann alles wie die letzten 6 Jahre auch erfüllt. Das Hotel selber kann beim Booking Preis (laut Aussage der Rezeption) nicht mitziehen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

Wir fahren nun seit 6 Jahren in dieses Hotel, dass würden wir nicht tun wenn es uns nicht gefallen würde. Ein tolles Hotel in schönen Stil mit guter Lage. Personal sehr freundlich. Besonders an der Bar fühlten wir uns sehr wohl. Sonst fühlt man sich aber auch sehr umsorgt. Das Hotel ist sehr großzügig und das Essen ist immer Top! Das Nachmittagsbuffet ist top und perfekt nach dem Skifahren.

Angenehmer Aufenthalt - sehr schönes Hotel
    • Junior Suite - Residenz

Bei einer Familiensuite (3 Erwachsene) sollte auch das 3. Bett ein Bett und kein Sofa sein. Preis - Leistungsverhältnis.

Frühstück war unübertroffen Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr sauberes Hotel mit gehobener Küche
    • Standard Familienzimmer

Mobiliar des Zimmers könnte erneuert werden Was fehlt: frischgepressten Orangensaft beim Morgenbuffet Direkter Skiweg zum Hotel (39) sehr schlecht beschildert.

Sehr nettes kompetentes Personal, interessante Küche , gute Ausstattung, Parking, Skibus gegenüber des Hotels, grosses Zimmer

Frühstücksgebäck herforragend, Abendessen sehr gut, die...
    • Junior Suite - Residenz

Leider waren in der Sauna Männer in Badehosen oder Slip und haben sich laut unterhalten. Schade!

Frühstücksgebäck herforragend, Abendessen sehr gut, die Hotelanlage sehr gut beheizt, sehr freundliche Angestellte.

Super, werde es weiterempfehlen!
    • Standard Familienzimmer

Das in der Sauna viele OHNE Handtuch, mit Badehose sitzen und niemand auf die österreichische Saunakultur hinweist bzw. vom Personal kontrolliert wird! Ich habe es ein paar mal versucht, aber irgendwann gibt man auf! (Bildliche Darstellung wäre super)!

Fast alles perfekt! Super Essen (Frühstück, Snack, Abendessen)

Sauberes Hotel, sehr gute Verpflegung, aber viele Gäste

Absolute Massenabfertigung, sehr großes Hotel mit extrem kleinen Zimmer (in Standard-Variante). Haben am ersten Tag dem Hoteldirektor gesagt, dass das Zimmer sehr klein ist, er meinte, er schaut nach, ob ein größeres Zimmer verfügbar ist und wir haben nie wieder etwas von ihm gehört, das dürfte nicht passieren. Durch die vielen Gäste kommt es im Speisesaal zu vielen Nebengeräuschen, das haben wieder wir als störend empfunden, der Masse gefällt es aber bestimmt. Wir haben mitbekommen, dass es viele Stammkunden gibt. Dadurch, dass geworben wird, dass das Hotel an der Skipiste liegt, war ich der Meinung, dass kein Skibus nötig ist. Dies ist aber falsch, um zum Lift zu kommen, wird der Bus benötigt, zurück kann man über die Skiabfahrt fahren.

Verpflegung sehr gut und sehr viel. Mir persönlich wäre lieber, weniger, dafür exquisiter - aber das ist eine Einzelmeinung. Unser Kellner war sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Von Aussen verspricht das Hotel mehr als es von innen hält
    • Standard Familienzimmer

Leider war das Zimmer zu warm, die Heizung konnte nicht reguliert werden. Man war gezwungen bei offenem Fenster zu schlafen, was bei dem Strassenlärm unmöglich war. Den Ruheraum im Wellnessbereich haben wir als ungemütlich empfunden. Eine große Halle ohne Rückzugsmöglichkeit. Etwas umständlich sind die gesicherten Türen im Wellnessbereich die man überwinden muss, wenn man vom Hallenbad zur Sauna geht und an die Teebar. Da es für die Bademäntel keine Klammern gab, kam es zur Verwechslung. Zur Jause haben wir keinen Kellner gesehen, wo man Kaffe bestellen könnte. Auch nach dem Abendessen wird in der Lobby nicht bedient. Als sehr störend emfpand ich es, dass die Jause pünktlich abgehalten wird. So wurde mir vor der Nase am Buffet die Kelle weggezogen, obwohl ich mit Teller am Salat stand. Es wurde alles abgeräumt obwohl 3 Gäste gerade ankamen. Und das 5 min. nach offiziellem Schluss der Essenszeit. Willkommen fühlt sich anders an. Das Service Personal ist ausreichend vorhanden. Scheint jedoch unorganisiert und wenig geführt zu sein. Man wird von unterschiedlichen Kellnern gleichzeitig bedient und so passiert es dass keiner bemerkt dass der Gast geht nachdem er nach 30 min. noch kein Dessert erhalten hat. Das Hotel könnte perfekt sein.... es fehlt an einigen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt verschönern und motiviertem Personal was einen gerne wiederkommen lassen würde.

Sehr grosse Zimmer. Sauber und gemütlich. Das Frühstück war ausreichend, abwechselnd. Frische Säfte, Eier wurden auf Wunsch zubereitet, Das Bett war sehr bequem. Die Lage zum Skibus ist perfekt.Der Wellnessbereich sieht von aussen sehr mondän aus. 2 Saunen, 2 Dampfbäder. Grosse Auswahl an Jause, mit Saft und Tee. Bademantel und Handtuch gabs im Zimmer.

Essen war super lecker!
    • Junior Suite - Residenz

Das Bett war etwas weich und das Schlafsofa ziemlich hart.

Essen war super lecker! Service toll und im Bereich Wellness alles sehr sauber und gut aufgeteilt.

Jause war dabei, das war eine Überraschung
    • Standard Familienzimmer

waren im alten Teil etwas abgewohnt. Von der Piste nicht erreichbar, wird aber so angepriesen. Schibus ist notwendig.

Jause war dabei, das war eine Überraschung

Wir haben uns wohlgefühlt

Dass es kein separates Kinderschwimmbecken gibt. Und die Bedienung abends war z. T. sehr unkoordiniert

Das Frühstück war sehr gut. Das Essen abends war vorzüglich. Helles modern eingerichtetes Zimmer

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal!
    • Junior Suite - Residenz

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht, an der Reception muss man allerdings fast immer warten, weil sie m.E. mit zu wenig Leuten vor allem in Spitzenzeiten besetzt ist. Und im SpaBereich könnte es mehr bzw. generell Handtücher geben

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Traumhafter Kurzurlaub mit vielen Relax- und Sportmöglichkeiten
    • Suite Elisabeth

das Zimmer war unerwartet hellhörig, der Kaffee entsprach leider nicht meinen Erwartungen - aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau

das Zimmer war sehr groß, die Toilette sogar extra. Das Frühstück war hervorragend,eine Dame war nur dazu da, Spiegeleier, Rühreier und Omelettes auf Wunsch zuzubereiten - einfach herrlich! Die Nachmittagsjause verdiente wirkich ihren Namen - Speck,Hauswürste,Käse,Gebäck,Salate,Kuchen,....

100% freundlich und ein wenig chaotisch

Spät gebucht und daher in Sachen Check in und Restaurant (HP) etwas chaotisch. Die ein oder andere Kleinigkeit bin ich bei ***S weniger gewohnt, wie ein angebissener Apfel im Zimmer, fehlender Aufgussduft mehr (wie ausgehängt) in der Sauna und nur das Flaschenradler an der Bar (klassisch mit Bier/Zitronenlimo gab es dort nicht). In Summe aber Dinge die ich gerne als "Anregung" weitergebe, aber nicht extrem problematisch sehe. Schön wären mehr und lesbarere Uhren im Schwimmbad/Saunabereich.

Eine schöne Hotelanlage mit verschiedenen aber verbundenen Gebäudeteilen. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang (1A Rezeptionsteam). Gutes hochwertiges und abwechslungsreiches Abendmenü. Direkte Skibushaltestelle am Hotel und direkt an einer Talabfahrt (nicht getestet, da geschlossen). Schöner Wellnessbereich (über 3 Stockwerke).

Personal waren teilweise überfordert
    • Junior Suite - Residenz

Nur Frühstück gebucht Wird man als Mensch zweiter Klasse behandelt Keinen festen Tisch beim Frühstück Jeden Tag musste man woanders sitzen

Super Frühstück Kaffee hundsmiserabel

Schöner Wellnessbereich, der Service lässt zu wünschen übrig

Das Zimmer im alten Gebäude war nicht mehr zeitgemäß und lag direkt an der Hauptstraße, so dass man trotz geschlossener Fenster den Straßenlärm hörte. Trotz Auskunft der Rezeption, dass anläßlich eines Geburtstages der Tisch entsprechend eingedeckt und ein kleiner Kuchen serviert wird, war leider nichts organisiert. Handtücher für den Wellnessbereich erhielten wir erst auf Anfrage an der Rezeption. Im Hotel waren entgegen der Ausschreibung keine Tennisplätze vorhanden.

Das Abendessen, die Weinauswahl und der Wellnessbereich waren hervorragend.

Super Urlaub in einer schönen Gegend

Die Betten sind etwas weich, somit nicht für jeden Rücken geeignet. Die Sauberkeit im Zimmer sollte für 4 Sterne besser sein (Spinnweben, Haare im Bad). Der Kaffee zum Frühstück war gewöhnungsbedürftig, die Brötchen waren recht hart (möglich aber das dies in der Gegend so normal ist), die Wurst-Auswahl könnte vielfältiger sein (nicht jeden Tag die gleichen 2 Sorten).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet mit einem schönen Aussicht vom Balkon. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brötchen, Konfitüren, Käse, Getränken, Müsli, Jogurt, etc. Rührei, Omelett und Spiegelei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Der Wellness-Bereich war sehr umfangreich, könnte aber abends länger geöffnet sein. Fahrräder gab es kostenlos zur Nutzung am Hotel, aber diese könnten mehr gewartet werden (Sitzhöhen-Einstellung bei den vorhandenen nicht möglich gewesen).

Ein Aufenthalt, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Die Zimmeraussicht war nicht perfekt.

Die Zimmergröße, die Ausstattung, die Küche und vor allem das aufmerksame und höfliche Personal waren ein Genuß. Ebenso wie bei den Wellnesseinrichtungen passte alles. Neuen Besuchen dOrt steht nichts im Wege!

Sehr freundliche Atmosphäre, helle Räume.

Keine Verdunkelungsvorhänge im Zimmer, musste mit Augenklappe schlafen, wegen Lichtempfindlichkeit.

Sehr freundliche Atmosphäre, helle Räume. Das Frühstücksbüffet sehr gut, das Zimmer geräumig und ruhig. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotel bietet ein schönes Ambiente, das Essen ist...
    • Junior Suite - Residenz

Wir hatten eine Junior-Suite Residenz gebucht. Das Problem ist, dass sich das Zimmer nachts nicht abdunkeln lässt. Über den normalen Fenstern sind noch Scheiben wo von den beleuchteten Treppenhäusern Licht in das Zimmer kommt. Es ist also entsprechend hell. Ein erholsamer Schlaf ist somit nicht möglich.

Das Hotel bietet ein schönes Ambiente, das Essen ist vielfältig und von schöner Qualität.

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln aber im Gesamtpaket noch zu verzeihen.

Defekte (offene) Toilettentür konnte während unseres Aufenthaltes nicht repariert werden. Gepäckservice nicht vorhanden!

Sehr gutes Frühstück. Skibus hält direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Entspannter Skiurlaub

Bei geöffnetem Fenster sind die Zimmer zur Straße relativ laut, da es eine stark befahrene Bundesstraße ist; die Preise für die Getränke in der Minibar waren nicht auffindbar; keine zusätzlichen Handtücher im Saunabereich verfügbar.

Sehr feines Essen, vor allem das Fischbuffet am Aschermittwoch war sensationell! Personal war rundum sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön und gepflegt und der Wellnessbereich auch top. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber für einen entspannten Skiurlaub genau richtig. Der Skibus fährt sehr regelmäßig direkt vor dem Haus - zur Maierlbahn sind es nur 4 Minuten. Bei guter Schneelage ist eine Abfahrt direkt zum Haus möglich. Insgesamt kein günstiges Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Insgesamt sehr gute Hotelanlage mit Mängeln zur Hauptsaison - v. a. für Familien geeignet

Wellnessbereich war überfüllt und Servicepersonal kam mit "Aufräumen" (gebrauchte Handtücher) und Reinigen gar nicht hinterher, Sauna komplett überfüllt bzw. zu klein für die Hotelgröße, beide Whirlpools tendenziell zu kalt und völlig überfüllt (v. a. im Hallenbadbereich mit Kinderferienparty und tauchenden/springenden Kindern), Hallenbad grundsätzlich zu voll (zu wenig Liegen), keine Handtücher, alte Liegen mit defekten Kopfteilen, extrem viele Kinder (<10 Jahre) ohne Benimm oder elterliche Reglementierung, daher sehr laut, Eltern machen überall Photos von Kindern (wir haben selbst welche, aber das gehört sich im Poolbereich nicht), Anstehzeiten beim Live-Cooking beim Frühstück (aber Top-Qualität!), Buffet abends wird schnell weggeräumt (ca. 21:15 ist Schluß), holländische Fernsehsender alle da, deutsche (ZDF/ARD) funktionierten nicht, Hotelkomplex ist tendenziell sehr (zu) groß für unseren Geschmack, 4****S kommt daher gefühlt nicht wirklich auf, Zimmer haben Teppichboden

Qualität, Größe und Sauberkeit der Zimmer (2 Suiten), Qualität und Auswahlmöglichkeit des Abendessens und des Frühstücks, Parkmöglichkeiten am Haus, unmittelbare Nähe zu den Skibussen in alle Richtungen zu den Talstationen (1-2 Haltestellen maximal), grundsätzliche Anlage des Pool- und Wellnessbereiches, Skikeller, Fitnessraum und -geräte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und im Service (Bar & Restaurant), Preis-/Leistungsverhältnis, Top neue/renovierte Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Erholsamer Skiurlaub
    • Junior Suite - Residenz

Das Essen war vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis zum Abendessen top! Super sind die beiden Whirlpools im Wellnessbereich und beim Hallenbad. Auch das gesamte Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr erholsamer Kurzurlaub

Die Betten waren etwas weich , mir zumindest . Getränke relativ teuer.

Sehr schöne , moderne Zimmer, super Essen , egal ob Frühstück, Jause oder Abendessen, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal, die kleinen Extras, wie Badetasche, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, Skibus direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Leider nicht was wir erwartet haben

Wir waren zum 3. und leider letzten Mal da. Die Sauberkeit im Restaurant war eine traurige Überraschung. Meine Tochter hat Ihre Trinkflasche auf den Boden fallen lassen, diese fing Staub, Spinnetze und alte Essensreste. Im 4S Hotel ein absolutes no go. Wir waren sprachlos und leider haben nichts gemeldet. Am nächsten Tag, ein anderes Tisch, hier auf den Boden wieder Essensreste. Unsere Freunde haben im Zimmer Kleidungsstücke von vorherigen Gäste gefunden.

Das Frühstück war ok, nichts außerordentliches, Abendessen auch, ohne lange Wartezeit, Wellnessbereich sauber und nicht überfüllt. Tolle Lage für Ski und Spaziergänge.

Essen lecker - Sauberkeit schlecht

Sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal lässt zu wünschen übrig: - die Eckbank im Speisesaal wurde nicht gereinigt - unter der Essbank haben wir Staub und Spinnenweben (das ganze klebte an der Babyflasche, die untergefallen ist) gesehen - unter der Schlafcouch haben wir eine fremde Pyjamahose gefunden (das war nicht schön) Skilift nur mit Auto oder Skibus erreichbar (10 min). Das haben wir vorher gewusst und im Kauf genommen Unterschiedliche Zimmernbezeichnungen als bei booking.com. Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht. Bei Booking.com wurde ein extra großes Doppelbett und eine Schlafsofa gezeigt. Außerdem stand dort: Sehr beliebt bei Familien. Im Hotel wurde uns gesagt, dass das Zimmer nur für zwei Erwachsene gedacht ist. Sie haben uns ohne Aufpreis ein Zimmerupgrade angeboten. Das neue Zimmer war aber genau so groß und hatte ebenso eine Schlafsofa und extra großes Doppelbett (sehr verwirrend).

Das Essen war ausgezeichnet Wellnesslandschaft gut und mit großer Vielfalt jedoch kleine Mängel (z.B. am Whirlpool fehlen Mosaiksteine) Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ging so
    • Junior Suite - Residenz

Die Fußbodenheizung war nicht steuerbar, daher Saunatemperatur im Zimmer. Das Bedienungspersonal war aktiv desinteressiert am Gast, echt ein Personalproblem.

Das Beste war die Lage und das neu ausgestattete Zimmer, Zirbenholz. Das Bad groß und hell, die Glastüre eine echte Falle.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schönes Hotel, schlechter Service
    • Junior Suite - Residenz

Der Service hat uns absolut enttäuscht. Allgemein scheint die Stimmung des Personals im Hotel sehr schlecht zu sein. Die meisten waren unmotiviert und unfreundlich - und das zu Beginn der Wintersaison. Man fühlt sich als Gast weder willkommen noch wertgeschätzt. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, gibt es keine ordentliche Begrüßung/Verabschiedung oder Nettigkeiten. Das Verhalten des Personals entspricht nicht dem Niveau eines 4*+ Hotels.

Schöne, renovierte und moderne Zimmer; Sauberkeit; schön gestalteter Wellnessbereich; Auswahl & Qualität beim Essen sehr gut

Enttäuschung
    • Standard Familienzimmer

Wir wurden an einen Tisch mit einem weiteren Paar gesetzt, was in der Sache ok ist, wenn man gefragt wird. Ein romantisches Dinner zu zweit was somit ausgeschlossen. Das Hotel war viel zu stark beheizt. In unserem Zimmer war es nicht auszuhalten, auf unsere Anfrage an der Rezeption hieß es dass es leider nicht zu regulieren sei. Ein Unding! Es gibt im Saunabereich aus ökologischen Gründen nur ein Satz Handtücher, bis hierhin alles ok, aber Granferwasser aus Plastikbechern zum wegwerfen hat nichts nachhaltiges!! Ich bin es von einem familiengeführten Hotel gewöhnt , dass die Familie sich zum Begrüßen im Laufe des Aufenthalts zu erkennen gibt. Wir haben nie jemanden aus der Hotelleitung gesehen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in keiner Weise.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel zum Wohlfühlen umgeben von einer wunderschönen Bergwelt

Superleckeres Frühstück, Auswahl lässt keine Wünsche offen Herrliches Zimmer, super sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das man keinen fixen Tisch hatte beim Frühstück wenn man nur...

Das man keinen fixen Tisch hatte beim Frühstück wenn man nur dies gebucht hat

Kaffeeauswahl morgens, keine Wahlmöglichkeit, außer auf...
    • Standard Familienzimmer

Kaffeeauswahl morgens, keine Wahlmöglichkeit, außer auf Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

super Hotel mit tollen, organisierten Wanderausflügen durch...

super Hotel mit tollen, organisierten Wanderausflügen durch das Hotel sehr, sehr leckeres Abendessen und freundliche Angestellte

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hauptspeise könnte besser sein

Hauptspeise könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

es war alles super, das personal sehr freundlich, das essen...

es war alles super, das personal sehr freundlich, das essen top, das bad wunderschön

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Luxuriöses Hotel etwas außerhalb von Kirchberg

Es gab nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr schöner Urlaub, schöne Wanderrouten, super Spabereich, alles vorhanden!

Aussicht aus dem Zimmer!

Frühstück sehr umfangreich, Betten sehr bequem!

super Frühstück - große Auswahl

super Frühstück - große Auswahl

Im Zimmersafe lagen noch Tüten / Essensreste vom...
    • Junior Suite - Residenz

Im Zimmersafe lagen noch Tüten / Essensreste vom Vorgänger. Wurde scheinbar bei der Reinigung übersehen

Tolles Essen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,...

Tolles Essen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gepflegtes Haus

Einladend, super Frühstück und gutes Abendessen.

Einladend, super Frühstück und gutes Abendessen. Großer Innenpool.

sehr warm im Zimmer (v.

sehr warm im Zimmer (v.a. zum Schlafen) - die Heizung konnte man nicht regeln.

Toller Service, exzellentes Essen und stets freundliche Bedienung

Frühstück und Essen war vorzüglich, ebenso der Service

Sehr gutes Hotel in super Lage.
    • Standard Familienzimmer

Sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich, die Lage ist super, der Skibus hält direkt vor der Tür.

sehr ruhig, sauber, sehr freundliches Personal.

Jausenzeit nur bis 16 30. Liftbetrieb auch bis 16 30

sehr ruhig, sauber, sehr freundliches Personal.

Etwas weit vom Zentrum

Etwas weit vom Zentrum

Tolles Hotel mit netten Personal.

Moderne schöne Zimmer und sehr gutes Essen.

Wir haben uns wohlgefühlt

Das Bedienungspersonal im Restaurant könnte geschulter sein

Das Frühstück war reichhaltig. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen.

Wunderbare Skitage
    • Standard Familienzimmer

Hotel von der Piste erreichbar, skibus 5 Minuten zur Gondel, toller SPA Bereich.

Entspannung und Genuss pur
    • Standard Familienzimmer

Super Hotel! Das abendliche 5 Gänge Menu ist grandios und der Wellnessbereich ist traumhaft.

Beim Frühstück fehlen einfache Flocken ohne Zucker, z.
    • Junior Suite - Residenz

Beim Frühstück fehlen einfache Flocken ohne Zucker, z.B. Haferflocken Die Heizung im Speiseraum war für ca. 3 Tage ausgefallen.

Der Wellness Bereich

Der Wellness Bereich

Lage, Essen und die Einrichtungen bis auf die Ausziehcouch waren sehr angenehm
    • Junior Suite - Residenz

wir hatten 1 Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, die Ausziehcouch war nicht so sehr bequem.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Die freundlichen Mitarbeiter

Gm

Die freundlichen Mitarbeiter

Es gibt wirklich nichts zu kritisieren.

Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Top Service, tolles Zimmer, hervorragendes Essen und wunderschöner Wellnessbereich, der nicht überlaufen war.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Heizung im Zimmer konnte besser funktionieren.

Heizung im Zimmer konnte besser funktionieren.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

sehr erholsam, kommen wieder

Sehr freundlicher und guter Service. Sehr gepflegte und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gelungene Verwöhntage und Winterlandschaft pur
    • Standard Familienzimmer

Wir wurden in allen Bereichen verwöhnt, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Mit dem vorzüglichen Frühstück fing der Tag gut an.

Alles perfekt. Tolles Hotel
    • Standard Familienzimmer

Die Zimmer waren riesig. Tolles Frühstück und Essen im Restaurant. Empfehlenswert ist auch die Sauna die sehr urig gestaltet ist.

Prima
    • Standard Familienzimmer

Bis auf eine tolle Ausnahme - der Service im Restaurant eher lustlos.

Front Desk super!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ok
    • Standard Familienzimmer

Zimmer, Sauna, Massage (kein Profi)

Frühstück war prima

Empfehlenswert

Aufmerksame freundlich mitarbeiter Schöner Spa bereich

Einfach richtig schön!
    • Standard Familienzimmer

Kosmetikspiegel im Bad wäre hilfreich....

Wirklich sehr schönes Hotel mit tollem Schwimmbad, gutem Essen und sehr nettem Service! Rundum zu empfehlen!