2. Hotelbewertungen Österreich

Berg ob Arriach 5, 9543 Arriach, Österreich

Nr. 2 von 20 Hotels in Arriach

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Superior Apartment

Wunderschöne Alleinlage in toller Natur Viele Streicheltiere mit großem Auslauf und Stall Kinder wurden sehr nett im Stall aufgenommen und hatten schönes "Bauernhoferlebnis" Außergewöhnlich hilfsbereite und freundliche Inhaber ! Schöne, gut ausgestattete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Standard Apartment

Es war super schön und wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wir wollen garnicht weg und kommen sicher wieder!
    • Standard Apartment

Der Kühlschrank ist etwas klein, aber das könnte auch daran liegen dass wir einfach zu viel Essen einkaufen.

Die Unterkunft ist traumhaft. Hoch oben am Berg in Ruhe und Frieden. Das Zimmer hat eine angenehme Größe sodass man sich so richtig wohlfühlen kann und nicht aufeinanderkleben muss. Die Einrichtung ist gemütlich und es ist alles an Geschirr und Geräten vorhanden was man so brauchen könnte. Die Aussicht ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Immer wieder ! 👍🏼
    • Superior Apartment

WLAN ist nicht das die ganze Zeit das beste. Was uns aber nicht gestört hat, da wir die meiste Zeit eh unterwegs waren. Abends hatten wir das Gefühl das es besser war 😅 Aber das ist kein negativer Aspekt !

Es hat gestartet mit einer abenteuerlichen Anfahrt , knapp 10 Minuten fährt man den Berg in Arriach hoch. Die Ferienwohnung liegt oben auf dem Berg. Es ist ganz toll. Durch das Unwetter was letztes Jahr in Arriach herrschte , sieht das Dorf an einigen Stellen noch wüst aus. Aber man sieht immer Leute dort arbeiten. Nichts würde uns es aber abhalten dort erneut hin zu kommen. Zum Hof , es ist wirklich klasse gewesen. Wir waren 2 Pärchen, ein Pärchen mit 3&5 Jährigen Kindern und eins mit Hund. Denn Kindern hat der Hof toll gefallen, Hühner , Ziegen&Schafe, Kaninchen und Leo und Lisa die kleinen Ponys. Genügen Spiel Möglichkeiten im großem Garten waren auch da. Für den Hund genauso perfekt! Die Wohnung ist eigentlich mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Handtücher, Bettzeug, alles was in eine Küche gehört, Kaffeemaschine und Kaffee. Salz, Pfeffer und Zucker sind auch da. Mintzi (hoffe der Name ist richtig geschrieben) ist immer für ein Schnack zu haben, sie hat uns alles gezeigt und alle Fragen beantwortet. Sie wohnt im separaten Haus mit auf dem Hof. Familie Ebner haben wir auch angetroffen. Sehr nette Gespräche , liebe Grüße an dieser Stelle. Wir hoffen das wir es hinbekommen nochmal zurück zu kommen. Es hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Standard Apartment

klein, einfach, fein und schön abseits oben auf dem Berg

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Standard Apartment

Toll für kleine Kinder. Die Kinder können sich toll beschäftigen im Außenbereich mit Schaukel, rutsche, Trampolin, Sandkasten, Tischtennis, Hasen gucken. Die Wohnung war komfortabel

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Standard Apartment

Es gibt nichts negatives. Evtl nur den Hinweis dass man nur mit dem Auto zu den Ausflugszielen kommt. Mit dem Kinderwagen sind die Wege um den Hof etwas zu steil.

Wir waren alle sehr zufrieden. Ein herzliches Danke an die tollen Gastgeber. Wir waren 4 Familien mit 9 kleinen Kindern. Für alle war ein tolles Angebot vor Ort. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Natur pures Erlebnis
    • Standard Apartment

Die Unterkunft ist weit außerhalb und hat eine sehr schöne Lage inmitten der Natur. Direkt vom Haus aus kann man mit Wanderungen starten. Der Betreiber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben direkt bei Ankunft angefangen abzuschalten und zu genießen. Wer die Natur liebt und gerne individual reist ist in dieser Unterkunft goldrichtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Geheimtipp für Ruhe, Natur und Erholung
    • Superior Apartment

Alles, bis auf die, für schwere und im Urlaub natürlich zusätzlich mit Gepäck beladenen Motorräder, zuletzt steile und unbefestigte Anfahrt. Kurz vor der Unterkunft ist eine sehr steile 90 Grad Kehre. Hier mit empfehle ich nur wirklich sehr sicheren und erfahrenen Bikern, diese Unterkunft anzufahren. Ansonsten, werde ich den Lahnerhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles super……. besonders nett fand ich die Versorgung mit frischen Eiern und Brötchen durch die liebe 87 jährige Mitzi.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Standard Apartment

Super Ferienwohnung, super Gastgeber, super Urlaub. Bestens für Familien geeignet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Standard Apartment

Aufgrund der abgelegenen, ruhigen Lage braucht die Anfahrt etwas Zeit. Der letzte Kilometer ist Schotterweg. Die Schritte der Gäste über uns waren durch die (Holz-)Decke zu hören (Knarzen). Ansonsten aber nicht besonders hellhörig.

Ruhige Lage am Ende der Straße; wunderbarer Blick. Alles sehr sauber und gepflegt. Gut ausgestattet. Sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeber mit Blick fürs Detail. Brötchenservice. Direkt am Wanderweg. Brunnen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, viele Sitzmöglichkeiten im schönen Garten

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Traum Urlaub umgeben von einer Traumlandschaft mit super netten Gastgebern.
    • Standard Apartment

Der Semmelservice mit den frisch aufgebackenen Semmeln die man nach Wunsch bestellen kann. Die Zimmer traumhaft. Die Aussicht und die Lage einfach top. Riesen Spielwiese für die Kinder. Unser kleiner war begeistert von den Pferden und den Hasen. Besser geht es nicht. Wir waren sehr begeistert und werden wieder kommen. Für Naturliebhaber und Bergfans ein wahrer Genuss. Für Familien optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Tollster Ferienhof mit super Lage zum Wandern
    • Standard Apartment

Uns hat rund um alles gefallen, wenn man pinibel sein möchte, könnte man anmerken, dass die Zimmertüren alle mal geölt werden müssten, da sie ziemlich laut quetschen, was unpraktisch ist, wenn man ein Baby dabei hat.

Uns hat ausnahmslos alles gefallen. Der Lahnerhof hat die perfekte Lage für uns als Wanderfamilie. Absolute Natur und tolle Wanderwege. Dann fühlt man sich dort, als wäre man bei seiner eigenen Großmutter zu Besuch, so herzlich ist die Miezi Ebner. Es fehlt einfach an nichts, um als Familie, einen schönen Urlaub zu haben. Wir danken der Familie Ebner daher sehr für einen rundum gelungenen Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021

• Superior Apartment

Danke es war wie im vorigen Jahr einfach toll bei euch

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021

• Superior Apartment

Badezimmer relativ eng und in die Jahre gekommen, aber sauber!

Sehr freundliche Gastgeber, morgendlicher Brötchenservice ist super und die Ferienwohnung ist sehr groß und sauber. Hunde sind um 7€/Nacht erlaubt, die Betten sind bequem und es ist alles da was man braucht. Ausstattung ist nicht die modernste, aber vor allem für den Preis vollkommen ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2021

Sehr schön und erholsam, und bei schönem Wetter sicher einen erneuten Aufenthalt wert!
    • Standard Apartment

Den Gastgeber haben wir nie gesehen. Internet war leider nicht verfügbar. Tiere gab es weniger als auf der Homepage von "Urlaub am Bauernhof" beschrieben. Keine Katze, keine Schafe, keine Ziegen und die Kühe auf der Alm (was aber auch zu erwarten war). Und leider das Wetter, wofür ja niemand etwas kann, aber halt nicht ideal für Urlaub in den Bergen, wenn es den ganzen Aufenthalt über bis auf ganz kurze Pausen durchgehend regnet.

Die Lage des Hofes ist wunderschön und auch der Garten rundherum, der bei Schönwetter sicher jede Menge Spielmöglichkeiten bietet. Es gab 2 Ponys, 4 Hasen und ein paar Hühner. Unsere Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, alles was man so braucht war da und auch wirklich gemütlich. Eine sehr nette alte Dame hat uns ein paar Sachen gezeigt und erklärt und uns auch in die Wohnung eingelassen. Sehr gute frisch aufgebackene Weckerl auf Bestellung zum Frühstück.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ist OK
    • Standard Apartment

Die Kommunikation mit den Gastgebern - kaum vorhanden und dadurch Missverständnisse. Zb nicht erreichbar oder garnicht vor Ort bei Ankunft und Abfahrt. Der letzte km zur Unterkunft ist sehr abenteuerlich. Durch Unwetter oft kein Internet und einen Halben Tag kein Strom.

Sauberkeit, großer Garten, gute Ausstattung mit Baby.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023