Bewertungen für Hotel Fischerwirt Zell am See 4 Sterne

Seegasse 5, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 30 von 50 Hotels in Zell am See

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und betrunkene Apres-Skiler sind leider auch nachts um halb vier laut. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber wer Ruhe mag, sollte lieber nach einem Zimmer auf der anderen Seite fragen.

Sehr zuvorkommendes Personal, ein modernes Zimmer und tolles Frühstück - am Hotel gab es für mich nichts auszusetzen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage in der Fussgängerzone unweit des Sees, diversen Restaurants und Läden, Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden gemütliche, alpentypische Einrichtung, nettes Personal

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

dass man bei offenem Fenster nicht schlafen kann wegen Lärm Nervend die Kehr-/Reinigungsmaschine jeden Morgen (ab 6 Uhr)

Frühstück reichlich vorhanden, Zimmer gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zentral gelegen - Fenster haben guten Schallschutz, Schlafen bei offenem Fenster schlecht (da direkt in der Fußgängerzone) Super toll ist die Sommerkarte, viel Vergünstigungen und alles mit Bahn oder Bus oder auch zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Unser Zimmer war im Bereich welcher nur durch Treppen erschlossen ist. Die Zufahr zum Hotel schwierig, da die Lage in der Fussgängerzone ist. Zentrale Lage hat Vorteile wie natürlich auch Nachteile ;-).

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber und ein grossses geräumiges Bad. Viel Stauraum für die Kleider. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben unsern Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel gab es täglich eine Newsletter mit örtlichen Aktualitäten.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz beim Nachbarhotel (relativ weit entfernt), schlechtes W-Lan, Zimmerausstattung sehr alt und abgenutzt, mangelhafte Sauberkeit (Mülleimer im Bad war nicht leer, Haare am Schreibtisch), Schlafen bei offenem Fenster ohne Ohrstöpsel fast nicht möglich

sehr gute Lage (allerdings nachts auch sehr laut)

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Beleuchtung im fensterlosen Badezimmer und Flur, wo sich der Kleiderschrank befand, war nicht ausreichend.

Der große Balkon mit Seeblick war sehr schön, das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die zentrale Lage ist, gerade nach langen Wanderungen, ideal.

• Classic Doppelzimmer

Verlegung in das zum Fischerwirt gehörige Romantik Hotel. Laut Aussage Personal wegen Überbuchung - was grundsätzlich nicht mein Problem ist. Das Zimmer war "abgewohnt" und versprühte weder Charme noch Wohlfühlatmosphäre. Eine Zumutung, so dass wir nach mehreren Diskussionen Tags drauf wieder abgereist sind. Das Personal hingegen war stets freundlich und bemüht.

• Familienzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum war dunkel und das Büffet sehr schlecht gerichtet das Obst Z.B Melonen nur auf einen Haufen geschmissen,sowas sollte in einem vier Sterne Haus nicht passieren , wir haben schon so oft mit bokking com gebucht sind so enttäuscht , das Zimmer war so klein im Bad konnte man sich zu zweit gar nicht umdrehen ,klimananlage kaputt unter dem fenster ein pub laute musik bis in die morgenstunden: Ich weiss nicht ob sie das so im Raum stehen lassen können, ich werde mich auch bei Fischerwirt noch per email beschweren..

Leider kein Lift zur Verfügung für Reisegebäck

Frühstück war genial,, lässt keine Wünsche offen. Das Wasserbett war super und überhaupt war das ganze Zimmer sehr schön. Der Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich sowie das gesamte Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, somit ist das Gepäck ausladen und das Parken etwas speziell. Die Hotelmitarbeiter sind aber gerne behilflich. Nachts ist natürlich viel Betrieb in den Lokalen rundum, wer Ruhe sucht tut sich hier schwer, bis Mitternacht war immer Trubel und früh um 6 gings wieder los.

Wir hatten 4 sehr schöne Tage in Zell am See. Die Hotelmitarbeiter waren alle super nett, haben für uns ein Geburtstagsfrühstück organisiert- es hat an nichts gefehlt. Alles war gepflegt und ordentlich und jeden Tag waren unsere Bettdecken kunstvoll anders gefaltet. Das Frühstück war mehr als ausreichend, sehr große Auswahl! Die eigene Sonnenterasse über den Dächern von Zell am See ist toll. Die sehr zentrale Lage lädt zum bummeln, Schiff fahren, flanieren, alles im Radius von 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Guter Halbpensionspreis bei nachträglicher in Anspruchnahme nicht möglich wie mit gleichzeitiger Buchungs-Offerte.

Aufgestelltheit des Personals und Lage des Hotels. Sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Altes u. verwohntes Mobilar. Eingebautes Radio o.Funktion. Lose verlegte Kabel, geringe Beleuchtung im Bad. Vergrößerungsspiegel im Bad war Halter und Siegel lose, Seifenschale verschmutzt, Frühstücksangebot nicht doll. Kurz Preis / Leistung Daumen nach unten.

Das Beste war der Ort Zell a. See.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte zugegebener Maßen nach den Foto´s weit mehr erwartet. Das Zimmer und auch das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen, Macken an der Keramik, das Holz recht zerkratzt, Bezüge dünn. Aussicht auf den Hinterhof auch wenig attraktiv. Insgesamt war die Beschreibung durchaus korrekt, ein Zimmer wie auf den Foto´s dargestellt und von mir erwartet, habe ich jedoch nicht gesehen.

Das Frühstücksbuffet war gut, die Auswahl umfangreich, aber nicht allumfassend, die Bedienung für Kaffee und Tee sehr zuvorkommend. Eine Wanne im Bad hat mich sehr gefreut...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Wie ist es möglich das so ein Haus 4 Sterne bekommt? Möbel 1970 abgewohnt!! Bad: Fliesen in den Ecken schwarz Schimmel Fenster auf der lebhaften Straßeseite vor 01:00 keine Ruhe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, genügend Parkplätze, sehr schöne geräumige Zimmer.. und die Lage - mitten in Zelle am See! ein rundherum gelungenes Paket

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Der falsche (höhere) Preis von Booking.com wurde sofort korrigiert. Ausgesprochen nettes Hotel, mit besonders freundlichem Personal, vor allem beim Service und an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Die Dame die das Frühstück koordiniert war etwas überfordert und grantig.

Der Empfang an der Rezeption war super nett und zuvorkommend. Mein reserviertes Zimmer wurde zum gleichen Preis um eine Kategorie angehoben.

Nichts nachteiliges

Es war alles i.o. sehr freundliches und hilfreiches personal, die gastgeberin sehr liebenswürdig

Alles war wunderbar.

Lage, personal und Ausstattung

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Angenehmes ruhiges Zimmer mit Balkon.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war modernisiert und sauber. Die Lage ist Zentral. Nur wenige Gehminuten zum See.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr sehr laut über Aprés Ski Lokal. Habe auch leider keine Alternative angeboten bekommen.

Lage praktisch

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage, Freundlichkeit des Personals, Top Frühstück

Möbel ist schon sehr alt...

Das Frühstück und die Lage sind sind top! Das Abendessen war sehr gut!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Guten uns zentrale Lage in Zell am See. Idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Lage gut, Parkplatz nicht gut zu finden, Personal einwandfrei, Frühstück ausreichend und lecker

Das Bett hatte Käfer !

Das Frühstück war in Ordnung.

Teppichboden schmutzig!

Sehr gutes Frühstück! Tolle Lage!

Sehr enge Platzverhältnisse im Frühstücksraum

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Wenn man zum Zimmer wollte, mußte man ein Hindernislauf durchs Restaurant machen. Einfaches Frühstück.

• Familienzimmer mit Balkon

Super Lage, Ruhig, Personal sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Haben uns absolut wohl gefühlt!

Frühstücksbuffet zu wenig Auswaqhl

• Classic Doppelzimmer

Der weg zu den Parkplätzen ist weit

Es war ausgezeichnet

• Classic Doppelzimmer

Empfang,Service! Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Koffer von Parkplatz zum Hotel Sehr umständlich

Ort u Lage 1a Sommer Cardin ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage ist fussgängerzone das heisst 24 stunden lärm! Casino eingang im Erdgeschoss.

Frühstuck war gut, nur fehlte gutes brot, es gab nur semmel und croissants.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Haus ist teilweise ohne Aufzug (mit Koffer für ältere Personen sehr schwierig); Frühstück wurde im Fischerwirt serviert - das Abendessen im Romantik - und die Tiefgarage nochmal extra. Dazwischen noch der Metzgerwirt - ich finde das ganze unübersichtlich.

Die Nähe zum See. Das Personal ist bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ich habe ein Zimmer um 160 Euro gebucht. Laut meiner Buchung sollte ich in ein nettes geräumiges Zimmer bekommen. Leider bekam ich ein winziges Zimmer im Retrostyl. 80er lassen Grüßen!!!! Das Bad war einfach nur schrecklich und die Fugen der Fließen waren schwarz! Vermutlich Schimmel! Es war das schlimmste Zimmer das ich je hatte. Laut, kein Licht und voll geräumt mit Ramschmöbel. Zwei Sterne wären noch zuviel!

die Rezeptionistin war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Langes Gepäckschleppen von und zur Parkgarage im Nachbarhotel

Wurden upgegradet Klimaanlage gut funktionierend,ein Segen bei der heurigen Hitzeperiode Konex mit Nachbarhotel Romantik-Metzgerwirt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die €22 für den Hund fand ich saftig, es gibt viele Hundehalter die nicht eine schöne Ordnung hinterlassen, schade wenn die guten dafür zu viel bezahlen müssen.

Die Lage sehr zentral, Frühstück war Top die Dame beim Frühstück sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wir sind mit dem Motorrad angereist und per booking.com wurde uns ein Parkplatz zugessagt. Vor Ort sagte man uns dann es gäbe keine - dann wies man uns an innerorts in einer vielbefahrenen Einbahnstr. gegen die Fahrtrichtung unser Motorrad ins absolute Halteverbot zu stellen - unser Geld wurde schon im Febr. abgebucht - wir sind weitergefahren - unzumutbar!!!!!!!!! ohne Rückerstattung!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Zimmer entsprach nicht im Entferntesten dem Beispiel auf der Website Zimmer alt, abgenutzt, "ranzig", Möbel alle abgeschabt, Schimmel am Fenster und im Bad (in den Ecken, Dusche), dreckige Heizung im Bad Heizung im Zimmer ging gar nicht! Hausmeister kam zwar innerhalb von 10 Minuten, konnte aber abends nichts mehr reparieren Absolutes NO GO: Die Heizstäbe für Skischuhe wurden nicht annähernd warm, Schuhe in der Früh noch klitsch nass!

Sehr freundliche Empfangsdamen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Reichhaltige Früstuck. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Gäste vom Pub waren viel zu laut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Außergewöhnlich nettes und hilfsbereites Personal!!! Geniale Lage. Sehr zu empfehlen... Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Im internet sind Bilder des neuen romantikhotel zu sehen, im Fischerwirt ist aber alles sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Lage war sehr gut, nahe am See und mitten im Ort. Preis/Leistung war top.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Service

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, sehr gutes Fruehstueck, gute Lage, gutes WIFI, sehr freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zimmer ziemlich abgewohnt - Bad ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Rundum alles: Lage am See, Dorf, Park und Hotel sowieso.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Einrichtung sanierungsbedürftig. Kein Parkplatz trotz Angabe in den Unterlagen