Bewertungen für Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast 3 Sterne

Wachaustraße 28, 3680 Persenbeug, Österreich

Nr. 3 von 4 Hotels in Persenbeug

Die fantastische Aussicht und das tolle Ambiente. Haben uns gefühlt, wie auf einen Donau-Kreuzfahrtschiff. Die Ausflugsziele waren bequem und leicht erreichbar. Super für Motorradfahrer und Radfahrer, da ausreichend Parkplatz und Stellplätze vorhanden sind. Jederzeit gerne wieder!

Für die Hotel Gäste perfekt allerdings öffnet das Restaurant erst um 12. Einige Gäste hatte die top Lage angezogen und es war uns peinlich und ich habe mich geschämt,Gast zu sein, wie unwillig, unfreundlich und brüsk die Besitzerin Gäste daher abgewiesen hat. Wir saßen ja auch beim Buffet und Kaffee auf der Terrasse. Peinlich, beschämend, traurig.

Absolute Top Lage am wenig frequentierten Abschnitt d Donau mit herrlichem Blick direkt auf das Wasser von Sonnen Auf bis Untergang.

Die Dame des Hauses war äusserst zuvorkommend und freundlich. Der direkte Blick vom Zimmer auf die Donau mit dem Schiffsverkehr. Der Donauufer-Fußweg lag direkt vor der Tür.

Internet -Präsentation und Wirklichkeit weichen negativ voneinander ab. Das Preis-Leistungsverhältnis weichen negativ voneinander ab. Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft. Die Bäder sind nicht renoviert und an allen Ecken ist es schimmlig. Der im Internet gehoben abgebildete Gastraum des Lokals erweist sich als Abstellraum. Ich kann von der Unterkunft nur abraten. Das einzige frische auf der speisekarte ist "FRISCH" aufgetaut.

sehr viele fliegen auf dem frühstücksbuffet

zweckmäßig, bequem, direkter "Donaukontakt", schöner biergarten, freundliche persönliche gastgeber

Der Empfang. - Wir wurden damit begrüßt, ob wir am nächsten Morgen zum Frühstück erscheinen, da die Besitzerin einen Arzttermin hätte und wir die einzigen Gäste seien. Von 4 Tagen Aufenthalt nutzten wir ein Mal das mitgebuchte, inkludierte Frühstücksbuffet. Wir wurden in der Früh freundlichst empfangen, aber leider ließ die Qualität von Gebäck, das hart und offensichtlich aufgebacken war, ( bestehend aus Semmeln plus 1 ( !! ) Kornspitz ), für 2 Personen, bereits am zugewiesenen Tisch bereitgestellt ( !! ), plus ein wässriger, ungenießbarer Kaffee, dann doch etwas zu wünschen übrig. Schade, auch wenn die Unterkunft nur über 3 Sterne verfügt, wäre frisches Gebäck plus trinkbarer Kaffee, so denken wir, eine selbstverständliche Sache.

Die Lage war sehr idyllisch, der Blick auf die Donau unvergleichlich und zum Träumen einladend. Ein hervorragendes Plätzchen, um kurz vom Alltag abzuschalten. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und das Bad sehr geschmackvoll und großzügig gestaltet.

Hauptstrasse, die hinten vorbei geht ist viel befahren und etwas laut. Auf der anderen Seite fahren Güterzüge, auch in der Nacht. Aber die Lage mit dem Balkon auf die Donau, die netten Gastgeber und das exzellente Essen wiegen das auf!!

Feines Frühstück im Garten direkt an der Donau. Genialer Blick auf Maria Taferl und vorbeiziehende Schiffe.

Sehr schönes und sauberes Motel mit Balkon direkt zur Donau, nur ein paar Meter entfernt. Es war herrlich die Schiffe zu beobachten, Erholung und Entschleunigung pur. Die Zimmer waren ziemlich neu und gemütlich, man konnte sich wohlfühlen. Sehr gutes Frühstück, war für jeden etwas dabei. Eine sehr sehr nette Wirtin, die uns viele gute Tipps für schöne Ausflugsziele in der Umgebung gegeben hat. Danke ! Wir kommen bestimmt wieder.

Ausreichendes und vielfältiges Frühstück und sehr freundliches Personal.Tolle Lage direkt am Wasser(2,5m) und sehr schöner Gastgarten.Parken direkt vor der Zimmertür.

Je nach Wind hört man vom gegenüberliegenden Ufer die Eisenbahnzüge. Essen sehr gut aber für mehrere Tage wäre mir die Auswahl etwas zu gering.

Frühstück sicher ausreichend und vielfältig, Zimmer mit herrlichem Balkon auf die Donau.

Wir haben von Sonntag auf Montag eine Nacht gebucht. Leider war bei der Buchung nicht erkennbar gewesen, daß das Lokal am Sonntag Ruhetag hatte. Schade. Ansonsten war alles Top

Großes, sauberes Zimmer mit einem Balkon Richtung Donau; bequeme Betten; großes Bad; sehr nette Wirtsleute; unser Vierbeiner war ebenso herzlich willkommen; gutes Essen im Restaurant - daher auch gutes Frühstück

Da gibt es gar nichts!

Die Lage - das einzige Hotel direkt an der Donau, Zimmer geräumig mit Balkon und modernem Bad! Der Parkplatz direkt vor dem jeweiligen Zimmer. Der Gastgarten unter Kastanienbäumen ebenfalls direkt an der Donau, die Küche hervorragend und kreativ, das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, das Personal SEHR freundlich und familiär - man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen nächtes Jahr wieder!

Der Haarföhn hätte mehr Leistung recht gut vertragen

Sauber, relativ neue Einrichtung, genug Platz/Ablagemöglichkeit, traumhafte Lage direkt am Donauradweg, Ausblick wunderbar.

Bestellte Zimmer mit Balkon, bekam keines da ich nur eine Nacht blieb und dadurch jemand anderes das Zimmer bekam :-(, fand ich nicht nett, da ich extra deswegen dort gebucht habe!

Nette Gastwirte, gutes Frühstück

So direkt an der Donau kann der Lärm durch vorbeifahrende Schiffe manchmal auch stören

Traumhaft, am Balkon zu sitzen und die Donau so direkt vor sich zu haben - bei allen Zimmern

Besonders schön ist der einfache Balkon oberhalb des Radweges, von dem aus man die vorbeifahrenden Schiffe sehen kann. Diesmal war es leider etwas kühl, aber ich kenne es von einem anderen Aufenthalt.

begrenzungssteine beim parkplatz vor den wohnungen zu nahe gesetzt. wenn alle parkplätze besetzt sind, kommt es zu problemen beim ein und ausparken.

alles neu und modern auf neuestem standard eingerichtet. chefin sehr freundlich und zuvorkommend. sehr nett.

Auf der anderen Zimmerseite verläuft eine Bundestraße, die abends/ nachts aber kaum befahren ist. Wer diesbezüglich empfindlich ist, könnte sich evtl. trotzdem gestört fühlen.

Traumhafte Lage. Schöne Zimmer mit Balkon direkt zur Donau; nur der Fuß-/Radweg liegt dazwischen. Sehr gutes (Fisch-)Restaurant.

Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht! Hotel-Restaurant und die meisten umliegenden Restaurants sonntags geschlossen; durch Zufall in der Nähe wenigstens eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Fliegenschwarm im Frühstücksraum, wenig Auswahl, Aufbacksemmeln

Kleiner Balkon mit Blick zur Donau; guter Kaffee; stabiles WLAN

Die stark frequentierte Zugverbindung auf der anderen Donauseite ist recht laut auch im Zimmer wahrnehmbar. Dusche ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt an der Donau ist hervorragend. Die Aussicht vom Zimmer und vom Gastgarten ist ein Traum. Das Essen war sehr gut, ebenso das Frühstück. Sehr nettes Personal. Obwohl die Straße direkt hintern den Zimmern vorbeiführt hört man den Straßenlärm nicht stark. Es ist herrlich die Schiffe direkt vom Balkon aus zu beobachten.

Kann ich nicht beurteilen, da die Zeit zu kurz war.

Wir übernachteten nur 1 Nacht. Die Lage an der Donau hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war in Ordnung. Wir tranken Tee.

Das Essen hat uns leider nicht ganz überzeugt...sehr teuer, da hätten wir besseres erwartet. Frühstück war aber in Ordnung!

Sehr schöne Lage, super Zimmer

Das Haus liegt an der Durchgangsstrasse. Damit ist es gut erreichbar, aber auch in der Nacht etwas laut. Da die Zimmer aber gut schallisioliert sind hört man den Verkehr kaum.

Die Unterkunft liegt ideal an der Donau mit prächtiger Aussicht auf die Umgebung. Die Zimmer sind auf die Flussseite ausgerichtet. Das Restaurantessen ist ausgezeichnet und es gibt sogar Salzburger Nockerl. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und komplett ausreichend.

Wunderschöne Lage direkt an der Donau, sehr nette Bewirtung und Unterkunft. Zimmer gehen zur Donau raus, so dass man die Bundesstrasse nicht arg hört. Essen war lecker! Frühstücksbuffet auch.

Ohne eigenes Fahrzeug nur mit dem Taxi erreichbar. Minimaler Busbetrieb.

Direkt an der Donau! Super Aussicht! Möglichkeit direkt in der Donau zu schwimmen. Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb. Liebevoll zubereitetes Frühstück.

Ein einziges Problem war Fernsehen ORF1 und ORF2 nicht zu empfangen. Der Wirt erklärte uns am nächsten Tag weshalb.

Restaurant im Hotel ein Gedicht. Freundliche Quartiergeber, sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Lage traumhaft, der Autoverkehr der Wachaustrasse nicht störend, Ausblick Zimmer und restaurant idyllisch auf die Donau.

das Wetter war nicht besonders zum Motorradfahren

Die Hotelzimmer mit Balkon liegen direkt neben der Donau und sind sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Besonders möchte ich noch die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin hervorheben. Das Abendessen war sehr gut und die Marillenknödel eine Schau.......

Die Beurteilung der Lage ist schwierig. Uns hat sehr gut die unmittelbare Lage an der Donau (Balkon) sowie am Radwanderweg aber auch die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten gefallen. Andere könnte die Geräuschkulisse durch Straße, Bahn und Schiffe stören, für uns bei der top Lage kein Problem. Frühstück o.k. . Gekühlte Getränke im Zimmer super.

Die Restaurationskarte ist (für mich aus Radfahrersicht) verbesserungswürdig in bezug auf sättigende und bezahlbare Abendmahlzeiten (Kohlehydrate: Nudelgerichte). Die Preise sind für die angebotenen Speisen und Getränke im höheren Segment. Ich habe ein gebackenes Fischfilet (max. 150g Rohfisch) gegessen (18.80€), dazu gab es keinerlei Salat, nur eine kleine Kartoffelbeilage. Die Portion "homöopathisch". Das Preis-, Leistungsniveau ist in diesem Bereich unterdurchschnittlich. Zur Lage: Das Motel liegt, nur vom Donauradweg getrennt, an der Donau. Da es sehr warm war, mußten wir die Fenster offen lassen - dazu gab es Zugverkehr von der zweigleisigen Bahnstrecke vom gegenüberliegenden Donauufer und früh morgens den Auto- und Lkwverkehr direkt auf der hinter dem Motel vorbeigehenden Straße. Sicherlich bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Frühstück war reichlich. Es gab jeden Morgen auf dem Frühstückstisch je Person 2 Emmentalerscheiben und 2 gekochte Schinkenscheiben bereitgestellt. Dazu gab es am Buffett eine reichhaltige Auswahl von Marmelade und Orangensaft bis zu Käse, Obst und Eiern (leider nur hart gekochte). Alles in Allem war es ein gutes Angebot. Es wurde auch Kaffe gerne nachgereicht. Die Freundlichkeit der Gastgeberin ist hervorzuheben.

Wir hatten ein wenig viel Spinnen auf dem Balkon und im Bad. Zum Frühstück gab es nur eine Wurstsorte. Das Essen ist gut, jedoch sind die Portionen zu klein für den Preis. Die Wirtsleute sind freundlich, aber echte Herzlichkeit fehlt in dem Haus.

Die Lage ist natürlich einmalig und unschlagbar. Direkt am Donau-Radweg. Die Balkons sind zur Donau gerichtet. Die Zimmer sind neu renoviert. Man kann auch direkt an der Donau essen und hat eine super Aussicht.

Bei der Ankunft war wegen Ruhetag keiner vor Ort. Man musste den Zimmerschlüssel aus einem Schließfach holen. Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch.

Das Frühstück war gut. Die Aussicht auf die Donau ist toll.

Die Besitzer sind sehr freundlich und sehr bemüht um ihre Gäste! Der Ausblick auf die Donau ist unbezahlbar, welchen man bei einem Glas Wein und gutem Essen genießen kann.

Es gibt gar Nicht, was besser sein könnte, wir waren schon ein paar Mal in der Donaurast und hoffen dass wir auch noch viele Male kommen können

Die traumhafte Lage an der Donau, näher kann man am Wasser nicht sein... Normal grosse Zimmer, schönes Bad, gute Betten, WC mit Fenster. Gutes Essen Schöne Gartenanlage direkt unter den Bäumen. Autopark direkt vor dem Zimmer und noch viel Positives mehr... Schöner kann Urlaub an der Donau kaum sein....

Parkmöglichkeit quasi direkt vor der Zimmertüre. Typisch Motel eben :-) . Zimmer sind gross, Badezimmer ist ebenfalls sehr bequem, grosses Waschbecken, grosse Dusche. Balkon auf die Donau, von der nur der Donauradweg trennt. Das angeschlossene Restaurant hat sehr leckere Fischgerichte. Das Personal und die Chefin sind ausgesucht freundlich. Frühstücksauswahl in Ordnung und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr befahrene Straße direkt vor dem Haus. Der Lärm wird aber von Türen gut abgeschirmt

Wenn man das Zimmer betritt, besticht sofort die Aussicht auf den Fluss, den man von einem kleinen Balkon beobachten kann Das Hotel liegt direkt an der Donau und am Donauradweg Frühstück und Abendessen gute österreichische Hausmannskost mit Betonung auf Süßeasserfische

Die Zimmer waren neu renoviert, sehr schön eingerichtet, extrem sauber! Mit Balkon und Blick auf die Donau. Die Chefleute waren sehr sehr nett und sympathisch. Wir hatten zwar nicht so viel Zeit entspannt zu Frühstücken da wir zu einer Messe mussten aber es war sehr reichhaltig und vor allem von dem frischen Gebäck war ich begeistert! Gerne jederzeit wieder!

Leider gibt es im gesamten Haus kein WiFi. Die Zimmer sind hell und modern aber ziemlich klein. Die Matratzen waren sehr weich und nicht jedermanns Sache. Frühstück war soweit in Ordnung aber es gab nur gekochte Eier. Spiegel oder Rührei wurden nicht angeboten. Es gab auch nur eine Sorte Wurst und die wurde portioniert ( 2 dünne Scheiben gek. Schinken) an den Tisch gebracht.

Das Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast liegt direkt an der Donau. Ein toller Blick vom Balkon des Zimmers. Es ist sauber und modern eingerichtet. Die Wirtin ist nett.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es ist eine sehr schöne Unterkunft mit Blick auf die Donau. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und froh, dass wir fürs Abendessen nicht weit gehen mussten. Das Essen war sehr gut und der Kaiserschmarren wird uns als der beste, den wir je gegessen haben, in Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für den Preis ist das Frühstück ein wenig einfallslos. Auch das Preis/Leistungsverhältnis beim Essen in Restaurant könnte besser sein. Teuer, kleine Portionen, etwas lieblos angerichtet.

saubere Zimmer, ruhige Zimmer trotz Lage neben der Strasse, tolle Aussicht, nette Gastgeber,

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr nette Vermieterin ! Obwohl ich an dem Tag der einzige Gast war, war am Frühstücksbuffet alles vorbereitet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke !

Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Preis-Leistung passt, aber an allen Wänden Spuren von Mückenleichen :-P

Sehr nette Wirtin, tolle Lage direkt an der Donau, vor dem Tor zur Wachau. Frühstück super mit WUNDERVOLLEM Ausblick. Zimmer, trotz Straßennähe sehr, sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles! Manch einen mag die Straße stören, aber wer was zu meckern sucht wird immer was finden, Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Tolles Frühstück, tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen und sehr sauber. Der Blick vom Balkon auf die 10 Meter entfernte Donau ist nicht zu toppen. Eine außergewöhnliche Unterkunft!

Das Frühstück hätte ein bißchen abwechslungsreicher sein können, da wir 4 Nächte dort waren war es schon etwas eintönig.

Super nette Wirtin, perfekte Sauberkeit und das Restaurant zum Abendessen vor Ort. Super erholsam. Jederzeit wieder gerne. Die Landschaft auch sehr schön.

Wir haben bei Abreise bezahlen muessen und ich denke ,es ist von unserer Creditkarte ,bei Buchung bereits bezahlt worden ???? Bitte das zu ueberpruefen !

Wir kennen das Motel seit vor 20 Jahren . Es ist super nach neusten Kenntnissen renoviert worden " wunderschoen "

Essen und Service sind sensationell. Hier ist wirklich der Kunde König. Da wir vor dem Frühstück abreisen mussten, haben wir ein sehr üppiges und liebevoll zubereitetes Lunchpaket bekommen - auf Vorschlag der Wirtin!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Etwas laut da die Strasse und Bahn in der Nähe ist. Das Abendessen ist teuer und lässt sehr zu wünschen übrig. In der Kantine schmeckt es meist besser. Tiefkühlkost in die Fritteuse.

Direkt an der Donau

Leider sind wir am Sonntag angereist und es war Ruhetag, damit hatte auch das Restaurant geschlossen

Die Lage des Hotels ist wirklich super, noch näher an der Donau und man bekommt nasse Füße 😀

Nichts wesentliches.

Das Fruehstueckbuffet war sehr vielfaeltig und ausgezeichnet. Sehr freundliche Wirte. Un natuerlich ein einzigartiger Blick direct vom Balkon auf die Donau. Ideal fuer Fahrradwanderungen.

schmales Grundstück direkt an der vielbefahrenen Uferstraße - dadurch dauernder Verkehrslärm, der nur nachts abnimmt - bei unzureichender Dämmung der Zimmer. Hier suggeriert der Internetauftritt eine ruhigere Lage. Die Zimmer liegen in einer Motelbaracke, an der erkennbar der Zahn der Zeit nagt, sind jedoch sehr sauber. Angesichts der Gesamtleistung eher teuer

sehr freundliche und hilfsbereite Chefin/Mitarbeiter; direkte Lage an der Donau an landschaftlich schöner Stelle - alle Zimmer haben einen Balkon zum Fluss sehr gute Sauberkeit der Zimmer gutes Frühstück Flat-TV, Minibar und super Dusche kleines Restaurant mit schönen Außenplätzen ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

neben stark befahrener Straße, aber nachts ist es o.k

Die Lage ist top, das Frühstück ausgezeichnet, die Betten sehr gut, Zimmer sauber und groß, Personal sehr freundlich, der Ausblick fantastisch

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück: Die Semmeln sind etwas "lätschert". Besser wäre eine größere Auswahl verschiedener Backprodukte.

Trotz Nähe zur Durchgangsstraße am Donauufer dank Schallschutzfenster und Doppeltüre absolut ruhiges Schlafen möglich. Die Gastterasse ist traumhaft. Schöner Balkon ganz nahe an der Donau.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Leider direkt an der Straße und gegenüber die Eisenbahn, in Zimmer 8 am lautesten, kein Wlan

Balkon direkt an der Donau über dem Radweg,Zimmer sehr schön eingerichtet Betten bequem, alles peak sauber, Frühstück sehr gut,superfreundlich, gigantischer Ausblick auf Donau und Berge

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Auf unserer Radtour von Passau nach Wien war dieses kleine, familiäre Hotel unsere schönste Unterkunft. Lage, Zimmer, Besitzer - alles mehr als perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Keine Klimaanlage vorhanden und in der ein oder anderen Ecke waren Spinnenweben.

Die Lage ist hervorragend! Das Hotel liegt direkt neben der Donau und bietet deswegen auch einen tollen Ausblick vom Balkon aus. Sowohl das Essen im hauseigenen Restaurant, welches man auf der Terrasse direkt neben der Donau genießen kann, als auch das Frühstück ist sehr gut. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich wirklich wohl.

Vom Zimmer, vom Bett und vom Balkon: schöner Blick auf die Donau und das Donautal. Schöner Biergarten und gutes Essen mit dem gleichen Blick dabei. Direkt am Donauradweg.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Essen im Restaurant fand ich ein bisschen zu teuer aber leckeres Essen

Personal war sehr freundlich...Frühstück ausreichend und gut....Ausblick vom Balkon ist super ...schönes Bad..Parkplatz direkt vor dem zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ein toller Blick aus dem Zimmerfenster über die Donau. Hervorragendes Essen, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles zu einem fairen Preis. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommendend

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Parkplätze sehr eng

Sehr schöne Lage an der Donau und herrliche Aussicht, gute Erreichbarkeit, Ausrichtung der Zimmer, sehr Tierfreundlich (Hund), Super Frühstück auch für Diabetiker

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Restaurant sonntags geschlossen, nächste Restaurant 15 Min zu Fuß entfernt

Tatsächlich "M"otel Charakter, eigener Eingang vom Parkplatz, Balkon direkt an der Donau, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Alle Zimmer mit direktem Donaublick. Durch Eisenbahn, die gegenüber am anderen Donauufer fährt, muss man das Fenster geschlossen halten. Dann ist es aber ruhig

Lage traumhaft schön, leckeres Frühstück, sehr nette Hotelleitung und Personal

Super Lage, man kann in der Donau schwimmen. (10 m entfernter Zugang) Ein grandioser Ausblick

Restaurant

Riecht noch etwas feucht vom letztem Hochwasser, aber alles Andere ist TOP.

Super Lage direkt an der Donau.

Die Zimmeraussicht ist einfach herrlich und das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommen!

Die Lage ist einmalig !

Gut ausgestattete Zimmer direkt an der Donau. Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich.

rühstück war lecker , jedoch wäre gemüse dazu noch super gewesen!

Frühstück war lecker! Aussicht war super schön! Sehr nettes Personal!

Leider liegt das Motel an einer sehr lauten Straße...

Netter Garten zum draußen sitzen

Aussicht auf die Donau

Tolle Zimmer, gut ausgestattet, sauber, Klasse Bad, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Personal.

Direkt an der Donau toller Ausblick am Abend sehr gute Küche freundliche und aufmerksame Bedienung

Quartier liegt an der Bundesstraße. Laut ist allerdings in der Nacht der Schiffsverkehr auf der Donau und der Güterzugverkehr über der Donau.