Bewertungen für Flairhotel am Wörthersee 4 Sterne

Quellenweg 97, 9535 Velden am Wörthersee, Österreich

Nr. 15 von 33 Hotels in Velden am Wörthersee

Top-Personal, gute Küche, geniale Ruhe, toller Steg am See!

Durch die Website hatte ich den Eindruck, dass die Terrasse direkt ans Ufer grenzt. Das war nicht der Fall. Aber die paar Schritte die Treppen runter schafft jeder; Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das betrifft aber nur den Stil. Hier ist nichts abgewohnt oder ungepflegt.

Sehr freundliches Personal; ausgezeichnetes Frühstück; Wundervoller Steg, sauber gepflegt;

Ehrholsam und entspannend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hervorragendes und leckeres Frühstück sowie ein vorzügliches Abendessen. Besonders hat uns die sehr persönliche und freundliche Art der Betreiber und des Personals gefallen, sodass wir auf alle Fälle wieder anreisen werden.

Ein rundum gelungenes Hotel!

Der Aufenthalt war einfach nur zu kurz um das Flair genießen zu können.

Sehr sympathische und freundliche Betreiber, die gesamte Ausstattung perfekt, das Hotel gut gelegen, Frühstück genau passend und trotz geringer Belegung immer ein Abendessen auswählbar.

Sehr freundliches, familiäres Ambiente

Das Personal war äusserst freundlich-egal beginnend beim Check-in, bis hin zu Service und Restaurant. Der Strand mit Steg und auch für kleine Kinder mit Sand perfekt.

Urlaub bei Freunden!!
    • Suite mit Gartenblick

Super Hotel, sehr nette und äußerst zuvorkommende Betreiberfamilie, sehr sehr freundliches Personal, super Essen, schöner gemütlicher Wellnessbereich, wunderschöner ruhiger Privatsteg, tolle Lage......einfach nur Genuss pur. Weiter so. :) lg

Perfekt für lange Strandtage am See
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt hat nicht ganz gepasst - im Zimmer war es ein bisschen stickig, es gab aber keine Gelsengitter, daher haben wir abends die Fenster zugelassen. Nach Velden muss man mit dem Auto fahren oder Fahrräder mieten (in ähnlichen Unterkünften war das Fahrrad z.B. gratis, das fanden wir besseren Service). Wäre der Preis nicht so hoch, wären wir aber insgesamt sehr zufrieden gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und die Liegebetten am eigenen Strand sind gut und man hat eine tolle Aussicht auf den See.

Tolles, ruhiges Urlaubshotel am Wörthersee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Super Frühstücksbuffet mit toller Auswahl an regionalen Spezialitäten und hausgemachten Speisen... Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr persönliche Betreuung durch die Besitzer des Hotels!

ein sehr schöner Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Essen war zwar sehr lecker, jedoch ein bisschen teuer

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer waren sauber, Lage war sehr gut, zum eigenen Steh brauchte man nur über die Straße gehen, Frühstück war sehr abwechslungsreich

Ein schönes Hotel mit tollem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein Hinweis auf das fixe Abendessen (nicht von der Karte, sondern das Menü für den Abend) wurde preislich nicht wirklich gekennzeichnet. Bei der Abrechnung am Ende waren wir schon etwas über den Preis der diversen Menüs überrascht. Die Parkplätze waren knapp berechnet und ab und an konnte es vorkommen, dass man irgendwo auf der Seite parken musste, da keine freien Parkplätze mehr vorhanden waren. Ein weiterer Kritikpunkt war, die Tür zur Toilette = die Tür zum Bad konnte nicht abgesperrt werden und es gab keinen Sichtschutz. So musste man dem Partner mitteilen, ich bin jetzt am Klo, bitte geh nicht in den Vorraum sonst siehst du mich beim Gang zum Klo. Hier wäre eine Tür ohne Glas und mit Verrieglung besser gewesen. Die Lage war einerseits ganz angenehm, andererseits aber auch so gesehen zwiespältig. Den Zug und die Autobahn konnte man trotz der Tatsache, dass sie sich auf der anderen Seite des Sees befunden haben, deutlich rüber hören. Der Weg zum Privatstrand ist nicht ungefährlich, gerade für Kinder, wenn man bedenkt, dass eine Straße auf dem Weg vorbei führt.

Ein echt schönes Hotel am Wörthersee. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch Hinweise für Ausflugsziele rund um den Wörthersee. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und verdammt lecker. Das Abendessen war mit mehreren Gängen vollkommen abgerundet. Ein eigener Privatstrand sowie ein Indoorpool haben uns sehr beeindruckt. Die Zimmer hatten die optimale Größe und waren sehr sauber aufbereitet und schön eingerichtet.

Kurz entschlossen - Top erwischt !!

Alles top !!

Das familäre Flair - immer Infos über Aktivitäten in der Umgebung - gemeinsanes planen von Freizeitaktivitäten - super sauber - Service am Strand war super - sofort wieder !!!

Schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Keine Klimaanlage, keine Mückenstecker, Armaturen im Bad etwas veraltert-Badewanne war scher bedienbar; Keine Fliegengitter um doch in der Nacht ein Fenster geöffnet zu haben - daher unruhige Nacht wegen Insekten. Preis für 1 kleines Mineral 2,9€ was übertrieben ist- kleiner Fruchtsaft sogar 3,2€. Reinheit des Zimmers war bei Ankunft beanstandenswert- dann war es OK.

Lage des Hotels relativ nahe am See. Aufzug vorhanden und auch Parkmöglichkeiten. Minibar am Zimmer verfügbar-( Preis für 1 kleines Mineral 2,9€ was übertrieben ist- kleiner Fruchtsaft sogar 3,2€. Badesteg und kleiner Grünbereich am See (Strasse muss gequert werden).

Leider nur eine Nacht am Wörthersee in gut geführter Unterkunft mit schönen Zimmern
    • Suite mit Gartenblick

Einzig der Preis fürs Grillen war ein Hereinleger!!! Euro 70.- für zwei Personen war maßlos übertrieben!

Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer des Flair Hotels empfangen. Das Zimmer war, dem Preis entsprechend (eine Nacht mit Frühstück Euro 190.-), großzügig ausgestattet. Da wir von Kroatien aus unserem Urlaub kamen, waren wir hungrig und genossen ein kleines verspätetes Mittagessen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung, so wie auch das gesamte Personal, waren sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr kundenfreundlich! Der Hausherr wies uns darauf hin, dass am Abend gegrillt würde und eine Reservierung notwendig sei, die wir auch sofort wahrnahmen. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass er nicht dazu sagte, dass es 35.- Euro pro Person kosten würde. Das war dann doch recht überzogen, besonders weil der angemietete Grillmeister nicht sehr großzügig war! Alle Räume sind mit Liebe und Gefühl eingerichtet, wirklich gutes Flair! Räume zum Wörthersee, gute Aussicht, haben den Nachteil, dass bei ungünstigem Wind die Autobahn bis ins Zimmer zu hören ist, wir hatten Waldblick und die Ruhe war einzigartig! Empfehlenswert für Menschen mit Geld!

Wir kommen gerne wieder!!
    • Suite mit Gartenblick

Frühstück war sehr lecker und auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt . Sehr angenehme familiäre Atmosphäre . Chefin aussergewöhnlich herzlich und zuvorkommend. Sehr bequeme Betten und es gibt auch einen E-bike Fahrradverleih direkt im Hotel!

Schöner Aufenthalt zum GTI Treffen

Das Personal war sehr freundlich und immer um unser Wohl besorgt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und der Ausblick auf den See zum Frühstück traumhaft. Die Zimmer waren mit großen Doppelbetten, TV und Minibar ausgestattet. Ebenso gab es einen großes Parkplatz. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und aus den Handtüchern wurden Herzen oder Schwäne geformt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ausgezeichnetes Hotel, super freundliches Personal!

Ausgezeichnetes Hotel, super freundliches Personal! Lage absolut perfekt! Früstücksbuffet ausreichend! Ich komme garantiert wieder ! Das Hotel ist absolut zum weiterempfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr nettes Hotel mit tollen Gastgebern

Sehr nettes Gastgeber-Ehepaar, alle Wünsche erfüllt, ausgezeichnete Tipps gegeben. Unterkunft sehr sauber, schöne Terrasse, ausgezeichnetes Essen/Frühstück. Sehr ruhige Lage nahe am See. Uneingeschränkt empfehlenswert, wir kommen wieder!

Die Eigentümer: Martina ist eine rührige, freundliche und...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Fitnessraum eher karg ;-)

Die Eigentümer: Martina ist eine rührige, freundliche und kompetente Gastgeberin. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Essen ausgezeichnet. Frühstück hervorragend. Hallenbad sehr sauber. Sehr ruhige Lage. Selbst Gartenblick sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Fruestueck sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In der nahen Umgebung ist nicht viel, also entweder gut zu Fuss oder anderen Transport.

Fruestueck sehr gut. Ende September empfehlt es HP denn viele Restaurants sind zu und nur per Auto zu erreichen. Im grossen Ganzen haben wir uns sehr gut gefuehlt und zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!
    • Suite mit Gartenblick

Tolles Hotel in bester Lage mit hoteleigenem Strand. Super Schlafkomfort durch die hochwertigen Matratzen! Besonders herzliche, familiäre Gästebetreuung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Personal war überaus freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal war überaus freundlich. Auch das Essen war die ganze Woche lang sehr lecker! Am Strand lässt es sich super liegen und entspannen. Das Flairhotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

1A-Wörthersee-Wasser-Qualität, ruhige Zimmerlage nach hinten...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hunde im Hotel und Strand. Laute Springfedern der Matratze und zu warme/schwere Bettdecke für den Sommer. 50 Minuten zu Fuß nach Velden. Zu großes Frühstücksbüffet mit teilweiser schwacher Qualität!

1A-Wörthersee-Wasser-Qualität, ruhige Zimmerlage nach hinten, schöner Seeblick von Frühstücksterrasse. Fast keine Gelsen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gemütlich, aber etwas teuer...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Ort Auen ist etwas ruhig (keine Einkaufsmöglichkeit). Bei einem Zimmer mit Seeblick sind die Autobahn und die Bahnstrecke am gegenüberliegenden Ufer deutlich zu hören (bei uns an allen Tagen, unabhängig von der Windrichtung). Besonders die Güterzüge sind sehr laut. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte auf den Seeblick verzichten und ein rückwärtiges Zimmer wählen. Über den Fitness-Raum mussten wir etwas schmunzeln: die Ausstattung beschränkte sich auf zwei Bodenmatten. Obwohl wir insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt waren, sind wir der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Vielleicht liegt es an den Besonderheiten des Wörthersees, wo alles etwas teurer zu sein scheint, oder an der aktuellen Situation, dass es immer mehr Krisenländer gibt und die Urlauber lieber im eigenen Ländle bleiben: Für 210 EUR die Nacht ist in Sachen Ausstattung und Verpflegung dann doch noch Luft nach oben...

Alles in allem ein nettes Hotel mit freundlichen Gastgebern + Team. Das Zimmer war ausreichend groß und immer sehr sauber. Der Spa-Bereich mit Sauna und großem Innenpool war sehr ansprechend. Das Frühstück war angemessen. Der Strandbereich war schön hergerichtet. Der Zugang zum Strandbereich (Treppe, Schotterweg und Straße) wird für Menschen mit Behinderung allerdings etwas beschwerlich sein. Direkt im Hotel können Fahrräder (auch E-Bikes) gemietet werden. Velden ist zwar ca. 3,7 km entfernt, läßt sich aber noch gut zu Fuß erreichen.

Cool und wunderschönen 👍

Cool und wunderschönen 👍

Lage, Einrichtung, Essen alles gut

Am Badestrand vom Wörthersee könnte man vielleicht noch eine Dusche installieren

Lage, Einrichtung, Essen alles gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundlich und bemüht - Besitzer und Personal !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundlich und bemüht - Besitzer und Personal !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Location

Location

Bestimmt eine Wiederholung 👌

Es gibt nichts auszusetzen

Kostenloses Parken vor dem Haus; super Blick auf den Wörthersee; Frühstück mit Stil; angenehme Ruhe- Wellnesszone

Sehr freundlicher Empfang, und ein veganes Frühstück war...

Sehr freundlicher Empfang, und ein veganes Frühstück war kein Problem

Super Hotel
    • Suite mit Gartenblick

Das Hotel ist einfoch super :)

Wir hatten einen sehr gur

Herausragender Service.

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Der Haus Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schöne Lage aber leider schon alles sehr veralltert

Der Haus Strand

Tolles Hotel am See

Freundlicher Service. Lage am See

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Chefs und Personal sehr freundlich. Badesteg ist super. Essen vorzüglich. Toller Ausblick von der Terrasse.

hat gepasst

Der Geruch nach Essigputzmittel,

Frühstück und Essen waren gut.

Das Zimmer war sehr gross und sauber.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Personal sehr freundlich.

Schöne saubere Zimmer, sehr gute Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Zimmer zu einem fairen Preis !!!

sonniger Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr nett, das Zimmer geräumig. Toller Seeblick!☺

Ruhige Lage unweit von Velden

Familäre Atmosphäre

Sehr freundlicher Empfang und sehr zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Zu empfehlen

Freundliches Personal

Jederzeit warmes Essen möglich, sehr bemühtes nettes...

Bett war etwas hart.

Jederzeit warmes Essen möglich, sehr bemühtes nettes Personal, Chef kümmert sich selbst um tadelloses Service.

Super Kurzurlaub

Frühstück könnte besser sein

Super Lage, ruhig aber nahe am Zentrum Velden gelegen, schöne Aussicht, Privatstrand

Balkon war so klein, das man nicht raus sitzen konnte

Balkon war so klein, das man nicht raus sitzen konnte

Traum Urlaub in Velden :D
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider kein WC und Dusche am Badestrand.

Die Aussicht auf den See war traumhaft,ebenso die Liegewiesen mit Steg-genug Platz!

Es War rundherum alles bestens.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es War rundherum alles bestens.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Absolut weiterzuempfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Vom Personal über die Sauberkeit der Zimmer bis zum schicken Seestrandabschnitt war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schönes Urlaubsdomizil
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wunderbar harte Betten. Traumhafte Aussicht über den See. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel werden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bett war Super Dusche und WC super sauber , Balkon mit super Ausblick auf den See

Frühstück extra reichhaltig, Badezimmer sehr sauber, um das...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück extra reichhaltig, Badezimmer sehr sauber, um das gästewohl sehr bemühte hotelbetreiber, schöne Gartenanlage mit vielen Blumen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Perfektes Seehotel

Seeblick, Freundlichkeit, das reichhaltige Frühstück, Lage, einfach nur top

Frühstück: Große Auswahl an regionalen Produkten.

Großes Bett, dafür wenig Platz rundherum.

Frühstück: Große Auswahl an regionalen Produkten. Ruhige Lage in 2. Reihe zum See mit eigenem Seezugang.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles Top!

Eigentlich alles!

Super freundliches Personal und Besitzer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Super freundliches Personal und Besitzer. Haben uns sofort wohl gefühlt.

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage

Hauptstraße war zum überqueren

Ruhige Lage mit schönen eigenen Standabschnitt

Ideal für den Badeurlaub

Abendessen leider sehr durchschnittlich, alte Kasnudeln, zähe Palatschinken

Sehr guter Service abends sehr ruhig, netter Hausstrand

Personal und Gastgeber sehr zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal und Gastgeber sehr zuvorkommend. Sehr familiär und ungezwungen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Essen war sehr gut.

Teppich im Zimmer.

Essen war sehr gut. Freundlichkeit.

Hatte mit Fitnessraum gerechnet, der nicht vorhanden war.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hatte mit Fitnessraum gerechnet, der nicht vorhanden war.

Ambiente, südländischer Flair, tolle Freizeitangebote

Abendessen, Kuchen.....Zuwenig Qualität bei der Zubereitung

Ambiente, südländischer Flair, tolle Freizeitangebote

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Auch geschäftsreisentauglich für eine Nacht

Nette Location mit eigenem Seezugang. Nettes und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Terrasse mit Blick auf...

Sehr kleiner Spa Bereich, relativ lauter Ventilator im Badezimmer, die Autobahn am anderen Seeufer ist teilweise lauter als erwartet.

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Terrasse mit Blick auf den Wörthersee, gepflegter Spielplatz, Indoor-Pool, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvor kommend.

Das W-Lan müßte verstärkt werden, etwas zu schwanes Signal.

sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvor kommend. Schöne Zimmer und gute Lage. Essen ebenfalls ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

sehr nettes Besitzerehepaar und sehr nette, hilfreiche...

Nur kleine Kritikpunkte: Mini-Balkon im Balkonzimmer, Matratzen nicht ideal, Frühstücksangebot und das ansonsten nur recht beschränkt verfügbare Essen sind gut, könnten aber noch besser sein.

sehr nettes Besitzerehepaar und sehr nette, hilfreiche Bedienung, schöner Innenpool und feine Terrasse sowie bequeme Liegen an eigenem, schattigen Seeplatz, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

- sehr nette Hotelinhaber

- Hellhörigkeit (morgens sehr früh laute Kinder im Flur/Treppenhaus)

- sehr nette Hotelinhaber - ruhige und tolle Lage mit Blick über den Wörthersee -gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Dieses Hotel hat eine familiäres Ambiente.

der Kosmetikspiegel im Bad sollte drehbar und etwas höher angebracht werden.

Dieses Hotel hat eine familiäres Ambiente. Das Personal und die Führungskräfte sind sehr freundlich. Einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Terrasse mit Seeblick

Keine Klimaanlage, keine Minibar,Abendessen Preis/Menge schlecht, 50 Euro Stornogebühr für eine Nacht, obwohl Zimmer eh nicht mehr für eine Nacht vermietbar.

Terrasse mit Seeblick

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

-Ist ein sehr nettes Hotel.

-Bett im Einzelzimmer ist etwas klein. Alleinreisende zahlen sowieso immer mehr, da kann man auch ein größeres Bett erwarten... -Teppiche im Zimmer und Flur

-Ist ein sehr nettes Hotel. -Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! -Frühstück war toll. -Zugang zum See

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Service des Hotels sowie die Freundlichkeit des Teams.

Service des Hotels sowie die Freundlichkeit des Teams. Hotel und Anlagen wie Pool und Hotelstrand ausgezeichnet! Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Selbst als Vielreisender und Hotelkenner habe ich selten so...

es fällt sehr schwer hier etwas zu finden!

Selbst als Vielreisender und Hotelkenner habe ich selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die Betreiber leben ihren Mitarbeitern perfekte Servisierung vor. Das Hotel liegt direkt am See und hat damit ein idyllisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

1.Schönes Zimmer mit Balkon + Seeblick auf Wörthersee mit...

1.Komfort- Matrazen steinhart wie ISO-Matte-nach2Nächte-Kreuzschmerzen, 2.LAGE - SeeBLICK + jeden Tag,jede Nacht 24h lautes >60dB Zugdonnern-Dröhnen von Güterzügen + Autobahn vom Nordufer schallt 1Km zum Flairhotel 3.KOMFORT- schlaf nur bei geschlossener Balkontür möglich - keine Air-Condition, 4.STRAND- mini-Strandwiese m.Steg nur erreichbar über steilen Weg mit Treppen über Süduferstraße, 5. STRAND- Liegen direkt an Süduferstrasse ohne Schallschutz - laute,lärmende Fahrzeuge,stinkende LKW, Motorräder machen Urlaub am See/Steg, unmöglich. 6.STRAND - dunkelgrüne Polster f. Strandliegen, fleckig Rückstände,Schmutz, 7.STRAND- einziges Badeboot (Tretboot) völlig verdreckt, 8.kein Hotel-Service am Strand, 9.BAD- schöne,schmale Dusche mit Hindernisse-Aufputzarmatur störend an Wandmitte H100cm montiert (anstatt seitlich) 10.BAD- WC-Sitz falsch geplant - montiert an Wand in Lücke 50cm zw.Wand u.Duschkabine - nur für schlanke Personen geeignet - daneben zus.störender WC-Papierhalter. 11.BAD- schöne,weiße Frottee-Handtücher rauh + kratzig wie Sandpapier, 12.LAGE- Hotelhof-Zufahrt-Parkplätze ohne Belag - staubiger weißer Schottersand. - Vergleich zu anderen 4Star passt nicht ! wie z.B. 4Star Hotel-SEEFISCHER Döbriach ( Millstätter See )

1.Schönes Zimmer mit Balkon + Seeblick auf Wörthersee mit Süd-Autobahn incl.Haupt-Bahnlinie Villach-Klagenfurt 2.freundliches Personal + bester Service, 3.sehr gepflegtes Hotel + incl.Aufzug incl.sportliche Angebote, 3.beste Küche + bestes Frühstück, 4.schönes Hallenbad, incl.Wellnessbereich, 5.schöne Hotelterasse mit Seeblick, 6.beste,persönliche Gästeberatung durch Inhaber

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Zimmer mit herrlichen Ausblick auf den Wörthersee, tolles...

Zimmer mit herrlichen Ausblick auf den Wörthersee, tolles Frühstück und hervorragende Küche. Parkplätze sind kostenlos ! (Elektro)-Fahrräder können ausgeliehen werden

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Einfach alles perfekt.

Einfach alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst. Die Lage direkt am See ist toll

Es gibt auch 76 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.