Bewertungen für Fleming’s Conference Hotel Wien 4 Sterne

Neubaugürtel 26-28, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 120 von 316 Hotels in Wien

Basierend auf 1989 Hotelbewertungen

Parkgaragenzugang mit Gepäck ist ein wenig umständlich

Tolles Zimmer-Design, gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Wiener Linien), Umfangreiches Frühstücksangebot im grosszügig gestalteten Restaurantbereich

Leider haben wir schon zum 2. Mal keinen Platz in der hoteleigenen Tiefgarage bekommen und mussten ins nächste Parkhaus ausweichen. Tipp: Tiefgaragen-Parkplatz vorbestellen.

Auch bei unserem dritten Aufenthalt im Fleming's hat wieder alles gepasst: tolles Zimmer, alles sauber, bequeme Betten, umfangreiches, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, tolle Lage, wenn man in die Stadthalle will. Besonders gefreut haben wir uns über das kostenlose Zimmer-Upgrade!

Glasdusche in der Mitte des Zimmers etwas ungünstig, wenn man mit Freunden verreist.

Sehr gute Lage, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und bemüht,

Das Hotel ist sehr elegant und nobel und trotzdem nicht zu übertrieben. Die Zimmer sind super gemütlich und schön. Das Personal sehr zuvorkommen und bemüht. Jedoch war ein sehr großer Andrang als ich dort war und beim Frühstücken und Auschecken sehr stressig.

Der Mann an der Rezeption der uns unglaublich viele schöne Orte in Wien gezeigt hat. Unglaublich nettes Personal. Des weiteren die super Lage und die tollen Zimmer. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Im Zimmer lag keine Hotel-Info-Mappe.

Als wir bereits um 8 Uhr morgens angekommen sind, wollten wir eigentlich nur unsere Koffer im Hotel lassen. Entgegen unseren Erwartungen konnten wir aber direkt einchecken und ein Studio (höher als unsere gebuchte und bezahlte Kategorie) beziehen. Die Betten waren sehr bequem und es war ausgesprochen ruhig in der Nacht (wir hatten die Fenster zum Innenhof). Das Frühstücksbuffet hat uns ausgezeichnet geschmeckt!

Kein Zimmerservice (Keine Reinigung/kein Aufräumen), der Duschablauf war defekt und die Getränke im Kühlschrank waren warm !

gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage

-Lüftung für das WC ist laut -Lärmpegel im Restaurant ist etwas hoch

+gemütliche Bettenmatratzen +moderne Dusche +Zimmerservice besorgte uns auf Wunsch sofort zusätzliche Kissen +Frühstück umfangreich und guter Kaffee +wir konnten unsere Taschen vor dem Check-In im Hotel lassen

Die Karte zum Öffnen der Zimmertüre hat nicht funktioniert. Bei der Reklamation wurde ich als erste Ursache angenommen, dass ich die Karte an der falschen Türe benutzt hätte. Dies finde ich sehr arrogant. Die Kollegin vom Zimmerservice hat mir bestätigt, dass die Kartenleser nicht immer einwandfrei funktionieren. Für diese Zimmerpreise würde ich an der Rezeption etwas anderes erwarten, wenn der Kunde ein Problem hat.

Das Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut. Die Betten komfortabel. Die Duschen sind sehr stylisch im Raum eingearbeitet.

Die Dusche hat zwar ne Art Milchglaseinsätze, man kann aber trotzdem dem Duschenden zugucken. Da muss man sich schon seeehr gut kennen

Das Buffet ist absolut reichhaltig. Da gibt's mal gar nichts dran auszusetzen. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr leise . Es war alles sauber und gepflegt. Zum Westbahnhof brauchte man ca 5- 10 Minuten. Das Hotel liegt halt an der Straße, draußen ist es nicht ruhig. Aber drinnen!!

Ich bin bis dato noch nie von einem Hotel so enttäuscht geworden. Hab ein Comfort Doppelzimmer gebucht, bekommen hab ich ein Einzelzimmer für körperlich beeinträchtigte Personen. Das alleine wär ja noch ok, aber folgende Punkte haben das Fass zum Überlaufen gebracht: -schimmeliger Duschvorhang (obwohl laut Beschreibung Glasdusche) -kaputter WC Reiniger -zwischen meinem Zimmer und dem Nachbarszimmer war eine Türe (war gottseidank verschlossen), jedoch hörte man alles durch, jeden Schritt, sogar das Atmen )-;, und auch den Wecker. -Personal: unfreundlich, absolut nicht kooperativ oder verständnisvoll (nur abends, die Dame am Morgen war sehr freundlich)

Frühstück sehr gut! Frisches Obst...

Leider liegen an der Strasse auch Sexshops und Bordelle, man hat aber nichts davon gemerkt. Bett war leider ein Bisschen hart. Das hoteleigene Restaurant war okay, aber hätte viel besser sein können (Speisen wurden lieblos serviert und waren auch nicht dekoriert)

Es liegt sehr zentral, zu Fuss nur knapp 5min vom Westbahnhof entfernt. Mariahilferstrasse ist auch nur circa 5 Gehminuten entfernt. Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig, wurde bis zur letzten Minute immer wieder alles nachgefüllt. Zimmer und Hotel allgemein sehr sauber und freundliches Personal. Super Preisleistungsverhältnis!

Zimmer im fünften Stock war wunderschön. Einzige kleine Irritation war keine Seife am Waschbecken, sondern nur Shampoo-Tube ... Zum Schlafen leider etwas ungünstig der komplett undurchlässige Gummibettbezug.

Habe auf das Frühstück leider bewussst verzichtet, weil es von Booking.com zwar angepriesen war, aber dieses - wie nicht das erste Mal - nur mit extra Bezahlung von 16 Euro gegeben hätte.

Hotel liegt an vielbefahrener Strasse, ist aber gut gedämmt. Man hört kaum etwas. Tiefgaragenplätze sind begrenzt. Wir haben keinen Platz mehr bekommen, aber um das Hotel herum kann man problemlos kostenlos parken. Abwertend war die Hotelküche. Abends wollten wir schnell was essen, war spät. Pasta mit Garnelen in Zitronensauce und Babyspinat bestellt. Geliefert wurde Pasta in Wasser mit 5 Garnelen oben drauf. Die Bedienung hat es auch bemerkt und gefragt, ob ich zusätzlich Tomatensauce haben möchte ?? Dafür war der Cesars-Salat ok.

Als Familie brauchten wir zwei Zimmer. Wir baten vorab um möglichst nahe Lage der Zimmer zueinander. Dieser Wunsch wurde problemlos erfüllt (Nachbarzimmer!) Die Zimmer waren sehr modern und großzügig eingerichtet (Nespressokaffeemaschine, Gratiswasserflasche etc.). Frühstück war sehr reichhaltig.

Betten waren für uns überhaupt nicht bequem, aufgrund des Matratzenschoners hätte man das Gefühl auf Plastik zu schlafen. Zimmer im 6. Stock, warm in der Nacht (wir mögen es nicht, die Klima durchlaufen zu lassen).

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Toller Service!

Tolle Lage! Ein paar Schritte vom Westbahnhof entfernt!Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Super Matratzen(1 durchgehende)! Tolle Bar für den Gutenacht Trunk! Sensationelles Frühstücksbüffet!

nichts.

Das Hotel hat mir sehr gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich. Die Lage ist optimal. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Vegane Auswahl (außer sojamilch, die gibt es auf Nachfrage bereits) beim Frühstück wäre nett (zb Sojajoghurt, verschiedene Aufstriche)

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Lage perfekt am Westbahnhof gelegen - so konnten wir viel auch zu Fuß erreichen. Außerdem sehr Saubere Zimmer

Da ich selber sehr klein bin, finde ich die hohen Tische im Frühstücksraum als sehr unbequem (hatte leider nur auf einem dieser Tische Platz gefunden)

Schönes Ambiente, nicht weit vom Zentrum, sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfreiches Personal (vor allem Rezeption)

Leider kein Wasserkocher.

Echt tolles Frühstücksbuffet. Wir sind am zweiten und dritten Tag etwas später zum Frühstück gegangen, da war dann nicht mehr soviel Trubel, weil die meisten Gäste bereits gefrühstückt hatten ;) Die langen Frühstückszeiten sind auch total klasse. An Sonn- und Feiertagen ab 7 Uhr bis 11 Uhr, ansonsten immer ab 6 Uhr bis 11 Uhr. Wir hatten ein Superior-DZ gebucht, war wirklich sehr groß und auch ruhig (hofseitiges Zimmer). Betten sehr bequem. Gratis Nespressokaffee, Flasche Wasser und Minibar. Mein Wunsch nach zwei weiteren Polstern wurde sofort erfüllt :) Die Angestellten sind wirklich äußerst nett und freundlich! Hotel hat die perfekte Lage zum Westbahnhof, zur U-Bahn und zur Mariahilfer-Straße. Am Abreisetag muss das Zimmer erst um 12 Uhr geräumt sein. Am Anreisetag war das Zimmer frühestens ab 15 Uhr beziehbar, aber das machte nichts, man konnte die Koffer an der Rezeption abstellen und in der Zwischenzeit die Stadt unsicher machen :) Ich würde das Hotel wieder buchen. Sehr empfehlenswert für einen Städtetrip.

Die Dusche hat gar keinen Sichtschutz, zumindest Vorhang wäre nett, mit Kollegen nicht ideal

Ambiente, Zimmer, Ausstattung, früher Check in und late Check out - perfekt

Die Beleuchtung hätte besser sein können. Selbst wenn man alle Lichter eingeschalten hat war es noch immer dämmrig.

Die Dusche befindet sich mittig im Raum - wirklich Top. Angenehme Matratzenstärke. Wasserkocher für Tee und Kaffee und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Hand- und Duschtücher + Shampoo und Duschhaube, alles vorhanden. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben auch eines (Ausrichtung Innenhof) bekommen.

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, nicht zu glauben, wie ruhig es dort war. Ich wurde zweimal von Vogelgezwitscher geweckt! Wenn man bedenkt, dass auf der Vorderseite der Gürtel ist, echt sensationell. Zimmer ist groß und sehr sauber, Frühstücksbuffet mit sehr breitem Angebot, guter Kaffee aus der SB-Maschine! Am Abreisetag Koffer in Rezeption gelassen, kein Problem trotz Platzmangels für die sehr netten Rezeptionistinnen. Lage: in 5 Min zu Fuß am Westbhf zu Tram, U- und S-Bahn. Aufgrund Preis-Leistungs-Verhältnis absolut empfehlenswert.

Ausgezeichnetes frisches Frühstückbüffet mit zuvorkommenden Personal (... fast zu schnell.. plötzlich war der Teller weg...) An der Rezeption habe ich einen hervorragenden Tip für ein Fischlokal erhalten.

Freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, nach einem Upgrade haben wir ein Zimmer bekommen das einer Maisonettewohnung glich... Sehr schön! Auch das reservieren des Tiefgaragenparkplatzes hat super funktioniert! Generell sehr zentral gelegen, uns war die Nähe zur Stadthalle wichtig!

Die Auswahl beim Frühstück war super. Zimmer sehr sauber. Mineralwasser, ein Apfel und Kaffee und Tee zum selbst machen am Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Der Rezeptionist am Nachmittag Parkplatz gebucht aber nicht bekommen Zimmer trotz Vorankündigung erst seeeeehr spät, nach 15:00 fertig

Das Zimmer war genial

Einziges kleines Manko ist der Lärm, dies ist aber in dieser zentralen Lage natürlich zu erwarten. Dafür ist man aber wirklich sehr nah an allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Alles bestens. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Personal sehr, sehr bemüht und freundlich, Zimmer ebenfalls in bester Ordnung und sauber. Ausreichendes und vielfältiges Frühstücksbuffet, wird auch immer wieder raschest aufgefüllt.

Die Kissen waren nicht so bequem und der Minibar-service klopfte einmal und kam einfach ins Zimmer ohne Antwort zu erhalten.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Ein großes Büffe mit allem was man sich wünschen kann. Das Zimmer war sauber und richtig schön ausgestattet. Und es war vor allem ruhig, man könnte sich erholen und den Urlaub genießen.

Trotz Schallisolierten Fenstern dringt etwas zu viel Verkehrslärm in das Zimmer ein. Da das Zimmer im 1. OG direkt an der Strasse liegt. Ein Superior Doppelzimmer sollte günstiger liegen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Größe des Zimmers vor allem des Wasch- und Duschbereiches ist positiv.

Es sollte keine Gummiunterlage im Bett sein, die haben wir für die Nacht entfernt,weil sie starkes Schwitzen auslöst!

Frühstückbuffet war sehr gut. Zimmer nach hinten hinaus, ruhig.

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Da wir ein Zimmer Richtung Gürtel hatten, war es nicht möglich in der Nacht das Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Lage in der Nächte des Westbahnhofs war super.

Das einzige was mit einfällt, war der Teppich, der etwas „abgewohnt“ wirkt. Sonst alles sauber und perfekt im Zimmer.

Frühstück war perfekt, beim Buffet wurden alle Wünsche erfüllt. Gläserne Dusche mitten im Zimmer war einzigartig. Hatten das Zimmer in den Innenhof und es war total ruhig. Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Lage zur Stadthalle perfekt.

Personal im Frühstücksbereich sehr laut beim abservieren. Die Zimmer zum Gürtel - Verkehr ist die ganze Nacht zu hören - SCHADE!!! Klimaanlage auch sehr laut......

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

gutes Frühstück, saubere Zimmer, perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel... für einen Wien-Besuch und Sightseeing bestens geeignet, ebenso für einen Besuch bei Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle (wenige Gehminuten entfernt)

Unterkunft keine Mängel entdeckt, Hotelbar schließt um 23.00 Uhr. dementsprechend "begeistert" agierte der Kellner als wir um 22.35 Uhr noch 2 Drinks orderten. Keine Untersetzter/Serviette, keine Nüsse, widerwilliger Service. Ein Hotel in unmittelbarer Nähe zur Wr. Stadthalle in welcher Veranstaltungen bis nach 22.00 Uhr dauern sollte hier nachbessern.

Sehr gemütliche Betten. Das Fenster lässt sich kippen od. zur Gänze öffnen. Vergrößerungsspiegel im Bad wie auch ein Haarfön der diese Bezeichnung verdient. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet. sehr zu empfehlen der Gugelhupf.

Die Freundlichkeit des Personals zog sich vom Empfang über die Zimmermädchen (extra Polster ) beim Frühstück bis zur Abreise . Selten so nettes und kompetentes Personal . Frühstück äußerst reichhaltig und sehr gut von süß bis pikant alles vorhanden.

Steckdose im Badezimmer funktionierte nicht. Teilweis schon etwas ramponierte Möbel.

Tolle Lage - nur 5-7 Gehminuten zum Westbahnhof und zur Stadthalle. Trotz der Lage direkt neben einer viel-befahrenen Straße sehr ruhig im Zimmer. Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Leider war kein Parkplatz im Hotel mehr frei, allerdings konnte man im Nachbarhotel das Auto in einer auch öffentlichen Tiefgarage abstellen. Für uns kein Problem, da wir alles zu Fuß oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht haben. Ein kleines Minus gibt es für Gemüse vom Gast vorher was sich noch in der Minibar befand.

Sehr schönes und sauberes Hotel, gute Anbindung für alle Ausflüge und für uns besonders wichtig die Nähe zur Stadthalle. Das Personal war freundlich und das Frühstück super, geschlafen haben wir ebenfalls sehr gut.

Die Glasduschen im Zimmer sind wohl ein Architekten-Gang, haben jedoch keine Lüftung und sorgen für einen gewöhnungsbedürftigen “Zimmergeruch“... Der gemütliche Barbereich mit Sofas ist klein und rasch “überbelegt“.

Super Lage. Öffis und Einkaufsstrasse um's Eck. Frühstück sehr gut, auch Tageszeitungen liegen zur Genüge auf...

Wir konnten spät Abends noch etwas zum Essen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Bett war ausgezeichnet - eventuell etwas größeres Polster wünschenswert. Ruhiges Zimmer. Morgens ein Nespresso am Zimmer - das hat was. Die Dusche ist toll. Sie sehen uns wieder!

Leider hat anscheinend ein vorheriger Gast in unserem WC geraucht. Der Geruch beschränkte sich aber auf das WC, das restliche Zimmer war nicht betroffen, deshalb hat es uns auch nicht sonderlich gestört

- Das Frühstück war sehr gut. - Ein besonderes Highlight war die Glasdusche, die mittig im Zimmer platziert war.

Die Beleuchtung im Zimmer ist zu wenig, es ist zu dunkel, auch beim Spiegel im Badezimmer ist die Beleuchtung zu gering. Beim Früstück gab es nur eine Kaffeemaschine, was teilweise zu Wartezeiten führt.

Die Lage ist super, Nahe Stadthalle, Westbahnhof und Maria Hilferstraße. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam.

Leider gibt es die lecker eingelegen Champignons am Frühstücksbuffet nicht mehr. Schade!!!

Schönes großes ruhiges Zimmer mit toller Glasdusche. Sehr bequemes Bett. Nähe Wiener Stadthalle oder zum Shoppen in die Maria- Hilfer Straße. Tolles Frühstücksbuffet.

Da das WC räumlich getrennt von Dusche und Waschbecken ist fehlt eine Händewaschmöglichkeit beim WC. Personal im Frühstücksraum war stumm, kein Guten Morgen oder sonst ein Wort.

Sehr ruhiges Zimmer, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, alles sehr sauber.

Beim Einchecken wurde meine Kreditkarte belastet, obwohl ich bereits bezahlt hatte, mit einem höheren Betrag.....Auf meine Urgenz hin, das ich schon bezahlt hätte, wurde aber sofort wieder storniert. Trotzdem erschreckend, das meine Karte einfach so belastet wird. (Mit der Aussage, das wäre so üblich, das war der 4. Besuch in diesem Hotel und es war bisher kein einziges Mal so gewesen!) Ich war schon einige Male im Fleming´s war jedesmal begeistert, diesmal aber war alles ein wenig anders. Auch beim Frühstück, früher gab es ein tolles Joghurt von einem Biobauern. Das gibt es aber anscheinend nicht mehr. Trotzdem war das Personal sehr bemüht.

Die Lage ist einfach einmalig! Das Personal sehr bemüht. Die Zimmer sind komfortabel. Und die Nähe zur Stadthalle ist einfach so super, wenn man nach einem Konzert oder dergleichen einfach nur ein paar Minuten gehen braucht, und schon kann man duschen und ins Bett :-)

Mir ist sofort aufgefallen das das Zimmer sehr, sehr staubig war. Bin selber Hotelfachfrau und arbeite auch als solche.Der Wasserkocher war verkalkt. (sonst an sich schöne Sache) Kaum Licht am Waschplatz, was zum Schminken und fertigmachen für den Tag eher ungünstig ist. Und dann die Dusche...naja...dort müssten dringend die Fugen neu gemacht werden (Schimmel!!!, unten genauso wie an den Wänden) und auch davor das Laminat einfach alt und total verkalkt auch mit ekelhaften Flecken. nicht schön anzusehen. Am Frühstücksbuffet hätte ich mir gewünscht das ich weiss welchen Quark ich esse..oder welches Kuchenteilchen dort liegt. ergo.Schildchen wären super !! Und den Herrn der die Gäste "überprüft" morgens beim Frühstück (Sonntags?) sollte man gegen eine nette Dame austauschen, denn die Art und Weise geht gar nicht . Aushang im Schrank mit Preisen für z.B. Haarbürste, etc.....Sonntags morgens nachgefragt,weil vergessen. "Ne haben wir nicht." Schade !

Das Frühstück war gut. Die Betten waren auch sehr bequem und nicht durchgelegen.

Eigenmtlich alles top, bis auf das Frühstück. da ist 16 Euro etwas zuviel, für das das sie bis 11:00 Frühstück anbieten war um 10:00 nicht mehr alles verfügbar.

Eigenmtlich alles top, bis auf das Frühstück.

Das Restaurant ist eher dürftig von der Speisekarte her. Da hätte ich mir mehr gewünscht

besonders die Sauna war herrlich nach einem kalten Wintertag in Wien :-)

so comfortable Betten, einfach fantastisch NUR DIE POLSTER ZUM SCHLAFEN SIND ZU DÜNN ZU FLACH, bitte dann mehrere Polster anbieten damit man gut schlafen kann

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, günstige Lage in der Nähe zur Stadthalle, dem Westbahnhof und U-Bahn. Preis-Leistung stimmt auch!!!!! Gerne wieder, wenn ich in Wien eine Unterkunft Nähe Stadthalle suche.

Frühstück perfekt, wirklich alles dabei von a-z. Alles reichhaltig vorhanden, selten so ein tolles Frühstück gesehen. Lage zur Stadthalle ein paar Minuten zu Fuß, Mariahilferstraße und Lugnercity ebenso. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dusche in der Mitte des Zimmers. Alles Bestens, gerne wieder!

Zimmer zu kalt im Februar

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht wegen Besuch in einem Konzert in der Wiener Stadthalle (diesbezüglich optimale Lage, zu Fuß 5 Minuten zur Stadthalle) Lage direkt neben einer verkehrsreichen Straße. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, sauber, tolle Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet Einziges Manko, Zimmer war nicht besonders beheizt, trotz vollen aufdrehens der Heizkörper Eigene Tiefgarage unbedingt vorher reservieren, zu klein für alle Gäste aber man konnte problemlos im Nebenhotel in der Tiefgarage parken (19 Euro/Tag) Wie empfehlen dieses Hotel ohne Bedenken gerne weiter

Service an der Bar hätte an einem Abend besser sein können. Der Kellner war wohl überrascht, dass an einem Samstag noch Gäste erscheinen.

Tolles Servicepersonal am Empfang! Zimmer sehen chic aus und waren ruhig gelegen. Alles war sauber.

Das Personal war sehr nett, sehr stylische Einrichtung, das Frühstück war reichhaltig (aber auch nicht gerade günstig), die Lage ist super - gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, die Stadthalle nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Wasser in der Dusche ist schlecht abgelaufen, wurde allerdings umgehend behoben. Beleuchtung im Bad/Duschbereich könnte heller sein.

Sehr gute Lage für einen Konzertbesuch in der Wiener Stadthalle. Es wird gegen Aufpreis ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten angeboten. Das hoteleigene Restaurant bietet eine sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl.

Die Sauna entsprach nicht unseren Erwartungen: kein extra Ruheraum, dafür 4 Liegen direkt vor den Saunen; kein Tauchbecken oder Fußbademöglichkeit; keine Abtrennung vom Fitnessbereich per Tür sondern nur per Treppe, weshalb man die Geräusche des Fitnessrades hörte

leckeres Essen morgens und abends im Restaurant, freundliche und zuvorkommende Bedienung, komfortable Zimmerausstattung mit Wasser und Kaffeebereiter inklusive, ruhiges Zimmer zum Hof raus, so dass mann nachts mit geöffnetem Fenster schlafen konnte trotz großer Straße, sehr geeignet als Quartier bei Konzertbesuch in der Stadthalle (5 min zu Fuß), Wasser, Lotion und Obst in der Sauna

Das fehlende Entgegenkommen, sofern eine Buchung (comfort Zimmer) mit Frühstück durchgeführt und ein anschließendes Upgrade auf ein Superior-Zimmer durchgeführt wurde, dass ohne vorherige Ankündigung ohne Frühstück daherkommt. Das Hotel sah sich nicht in der Lage, die Angelegenheit mit Booking zu klären und Kulanz walten zu lassen. Stattdessen wurde die Schuld auf andere geschoben.

Eigentlich gibt es keine Mängel auszusetzen. Wer es wirklich ruhig haben will, sollte ein Zimmer in der Innenhof-Seite nehmen. Zur Straßenseite hört man doch den Verkehr, aber so ist es halt inmitten von Wien.

Für meinen Zweck der Reise war es optimal! 5 Minuten Fußweg zum Westbahnhof, 5 Minuten Fußweg zur Stadthalle! Essen sehr gut, Frühstück mit sehr viel Auswahl perfekt! Zimmer war ganz ok!

Der Teppichboden im Zimmer ist schon sehr fleckig. Und die Beleuchtung im Bad ist ziemlich duster, da hat man so seine Probleme beim Schminken.

Unser Zimmer war äußerst ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Von Roastbeef bis Lachs war alles da. Das Personal ist sehr umsichtig und serviert auf Wunsch auch frisch zubereitete Eierspeisen. Die Räumlichkeiten sind wirklich blitzsauber.

19€ für einen Tag in der hauseigenen Tiefgarage ist nicht wenig...(ein mehr Tagesrabatt wäre Kunden orientiert )

Die zentrale Lage ist sehr vom Vorteil ...

Bei der Buchung stand dabei "Parkplätze vorhanden", jedoch nicht, dass diese vorab reserviert werden müssen!!! Daher mußten wir entweder bei einem anderen Hotel parken (pro Stunde 2,60) oder Kurzparkzone. Da wir an einem Sonntag angekommen sind, haben wir uns für die Kurzparkzone entschieden ein paar Straßen weiter.

Freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück und zu dem Preis unschlagbar! TOP!

Auf die Sauberkeit im Bad könnte man noch ein Auge mehr darauf werfen. Sonst war alles sehr angenehm. :-)

Super Personal, Feines Essen, Gerne Wieder :-)

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Trend zur Dusche mitten im Zimmer erschließt sich mir nicht. Und dann noch komplett klar verglast! Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr entgegenkommend und freundlich bei der Buchung bei Sonderanfragen bezüglich Raum-Lage. Alles funktioniert immer bestens und 100% verlässlich...auch kurzfristig. Ich komme daher immer gerne wieder und reise entspannt und erholt ab. Kann ich nur empfehlen. Auch das Frühstück ist im Vergleich zur Konkurrenz viel umfassender, hochwertiger und besser. Preis Leistung kann unmöglich irgendwo anders besser sein.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

unfreundliche nicht kompetente Mittarbeiterinnen an der Rezeption

Das Frühstück ist super, das Kopfkissen gehört dringendst erneuert, ekelhaft! Super freundliche Kellner beim Frühstück!!!

Geräusche von Nebenzimmer, Kühlschrankkompressor laut im Zimmer, Parkplatz mit €19 sehr teuer und gefährlich eng

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und modern, gratis Äpfel im Zimmer

Zur Parkgarage musste man ein paar Schritte gehen; ist aber absolut verkraftbar.

Das Zimmer hatte ein sehr angenehmes Ambiente mit wahlweise farbig gedimmter Beleuchtung. Ein Highlight war sicher die verglaste Dusche, die nur durch einen (wegziehbaren) Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt war ;-) Wir kommen wieder!

Die Bedingungen

Die Frühstücken waren richtig lecker. Wir haben auch einmal Abendessen dort gehabt. Das Essen haben uns sehr gut geschmeckt, aber die Bedienung war nicht so höflich.

Leider hat die Hotelbar, an einem (Konzert) Freitag bereits vor 24:00 Uhr geschlossen!! Der Barkeeper hat uns zwar noch Getränke für die Lobby verkauft, aber danach wurde die Bar geschlossen. Die anderen nachkommenden Hotelgäste (Konzertbesucher) bekamen keine Getränke mehr und mussten in das Nebenhotel an die Bar gehen. Dort sind wir auch hingegangen und bis nach 02:00 Uhr bedient worden.

Perfekt wie immer, schönes Hotel in super Lage. Freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Check-In war ein bisschen langwirig. Haben zwei Zimmer gebucht auf unterschiedlichen Namen wollten auch gleich bezahlen (getrennt) Dame war einwenig Überfordert und verwirrt. Sonst hat alles gepasst!

Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Beim Waschbecken etwas duster. Nicht optimal zum schminken.

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Leider gibte es viel zu wenige hoteleigene Parkplätze!!

Ein sehr gutes Hotel in toller Lage zur Mariahilferstraße und sehr freundlichen Personal. Zudem gibt es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, welches absolut keine Wünsche offen lässt. Seit Jahren wird hier der hohe Standart gehalten!!

Super Frühstück, freundliches Personal, gutes Bett und schönes, ruhiges Zimmer! Top Lage Nähe Westbahnhof, Mariahilfer Straße, Haus des Meeres, Stadthalle,...

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück war ziemlich schlecht - keine Bedienung und schlechte Auswahl. Warme Gerichte waren eben nicht warm.

die Lage und die Sauberkeit ist sehr gut - schnelle Abwicklung beim Ein- und Auschecken!