Bewertungen für Hotel Fliana Ischgl 4 Sterne

Fimbabahnweg 8, 6561 Ischgl, Österreich

Nr. 14 von 85 Hotels in Ischgl

Fühl dich wie zu Hause

Super freundlicher Empfang das Personal ist für mich voll motiviert und macht seine Arbeit gerne dadurch fühlt man sich auf deutsch Sauwohl.Abendessen sag ich nur eins Top Frühstück Top Zimmer Top

Sehr empfehlenswert für Skiurlaub.

alles prima.

Zimmer geräumig, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten, super Lage des Hotels direkt an 2 Skigondeln, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, reichliche Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnes-Bereich mit Sauna und großem Schwimmbad, angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ein Hotel welches die Latte sehr hoch setzt
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zu kaltes Wasser des Schwimmbeckens, teilweise sehr laute Gäste im Wellnessbereich und beim Abendessen (das wird wahrscheinlich ein Zufall gewesen sein)

Perfektes liebevoll zubereitetes Essen, perfekte Lage, tolles und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Sauberkeit, Wellnessbereich

Eine perfekte Nacht in einem wunderschönen Hotel mit bester Lage zum Skigebiet.
    • Superior Einzelzimmer

Es ist ein sehr schönes Hotel, toll gestaltet, wunderschönes Schwimmbad mit schönen Saunaanlage, tollen Service, freundlichen und professionellen Personal. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Insgesamt ein fantastisches Gesamtpaket

Leider gibt es im Wellnessbereich keine Möglichkeit der Abkühlung in einem Außenbereich.

Das Essen ist hervorragend, die Lage perfekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Sehr guter Wellnessbereich. Ein Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf die Piste ist jedesmal Erholung pur. Die dazugehörige Apres-Ski-Bar ist ebenfalls zu empfehlen.

alles bestens toller Kurzurlaub in einem perfekten Hotel

In diesem Hotel ist nichts auszusetzen

Sehr, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, bei Ankunft haben wir gleich ein kostenloses Upgrade bekommen, alles wirklich sehr stimmig

Eines der schönsten Hotels in Ischgl, mit einer traumhaften...

Eines der schönsten Hotels in Ischgl, mit einer traumhaften Lage für Ski-Fahrer. Wir hatten ein sehr schöne Suite mit einer tollen Einrichtung. Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet und super leckeres Abendessen. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön & es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das gesamte Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tolles Essen.
    • Superior Familienzimmer

Beim Bezahlen am Morgen an einem herrlichen Skitag wurden wir darauf hingewiesen, dass wir bis Mittag die Parkgarage verlassen sollten, obwohl wir ja auch das Parken mit 15,- pro Tag bezahlt hatten. Wir standen also in Skiklamotten (in Schlappen - Skischuhe waren im Skikeller) im Skihotel direkt vor der Gondel und sollten uns in dem Moment um das Umparken kümmern. Echt eine Zumutung!!! Wir hatten ja auch die Skipässe an der Rezeption gekauft. Niemand hat uns darauf hingewiesen! Außerdem waren die Zimmer extrem überheizt. Wir hatten an zwei Abenden an der Rezeption angerufen und um Abhilfe gebeten. Leider hat sich niemand darum gekümmert. Obwohl wir während des Abendessens die Fenster geöffnet hatten, war die Temperatur im Zimmer noch zu hoch zum Schlafen. Wir mussten also bei offenem Fenster schlafen und hatten die ganze Nacht den Lärm der Schneekanonen.

Tolles Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen.

Perfekt!

Sehr nettes Personal, alle war immer sehr freundlich, ausser der Chef...Der Chef schlurfte am morgen immer etwas mürrisch ans Frühstücksbuffet und grüsste die Gäste nicht, warum auch immer, er war der einzige der die Gäste nicht grüsste, das fand ich ein bisschen schräg und unsympathisch.

Tolles und liebes Personal, inkl. den Putzfrauen! Tolles und fantastisches Essen. Reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, gratis WLAN. Wir kommen wieder.

Luxus mit Hund

Der Aussenpool könnte beheizt sein

Sehr hundefreundlich, sehr gutes Essen, tolle Lage direkt am Berg, die Silvretta-Karte ist inklusive, das Personal ist sehr nett

Fliana - immer wieder sehr gerne!

Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen, das war toll. Auch in der Bar und beim Essen was das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl!

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das einzige war die fehlende Aussicht, die man sich sonst in den Bergen gewöhnt ist.

Die Lage des Hotels direkt bei 2 Sportbahnen ist im Winter sicher super, im Sommer, da die Bahnen dann auch nicht laufen, eher gut. Das Zimmer, das Essen und das ganze Hotel mit Personal war jedoch einfach nur SPITZE, Wir waren zum Schweizer Nationalfeiertag dort mit unserem Hund und es waren noch rund 40 andere Hunde mit ihren Herrchen/Frauchen dort, aber alles war easy, alles sehr sauber und man hörte nie Hunden bellen oder streiten - EINFACH TOLL

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel mit gutem Ambiente an Toplage

Ruheraum im Spabereich ist etwas klein geraten (bei vielen Hotelgästen dürfte dieser etwas knapp werden), zudem fehlt ein whirlpool

Sehr freundliches Personal, sehr komfortable und saubere Zimmer, tolle Bar mit guter Auswahl an Drinks und Weinen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lass dich verwöhnen Hotel

Toller Service, hervorragendes Nachtessen und Frühstück, direkt bei der Talstation zweier Seilbahnen, sehr angenehme Wellness-Oase, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück war grandios.

Getränke Preise waren sehr hochpreisig auch der Wein.

Das Frühstück war grandios. Auch die Halbpension und der Service ließ nicht zu wünschen übrig. Wie kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles ist super gewesen,und das Personal ist super.

Das Raucher wahr kalt,eine Raucher Raum wehe super. Aber das ist eine kleine keid.

Alles ist super gewesen,und das Personal ist super. Wir danken für alles wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Erholsamen Aufenthalt

Gar nichts

Der Aufenthalt im Hotel war grandios. Das Abendessen war sehr fein und das ganze Ambiente war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und die Zimmer sehr grosszügig und schön ausgestattet. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder gehen. Ein Besuch ist mehr als lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir kommen wieder!

Das Hotel Fliana kann man wirklich weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage vom Hotel ist genial und das Essen war einfach Spitze. Eins ist klar wir kommen wieder!!

Es gibt in Ischgl bestimmt jede Menge besser geführte Hotels für dieses Geld...!!

....der Chef geht zum Nachbartisch: "Hallo, ich bin der Christian, der Chef des Hauses. Sind sie zum ersten Mal in Ischgl??" Daraufhin die Dame, des etwa 50-jährigen Paares: "Nein, bereits zum fünften mal in ihrem Haus!!!" Das sagt alles, leider sehr unpersönlich geführtes Hotel und der Chef hat offensichtlich Alzheimer, da er auch uns nicht registriert hat und zwei Tage hintereinander fragte von wo wir kommen....:((

lobenswert-auf jeden Fall kommen wir wieder!

Getraenke bissl teuer+Gerage auch

Superlecketes Essen alles top!

leider zu kurz

sehr schönes Hotel mit familiärer atmosphere, gutem essen ,nettem personal und super lage.

Es ist zu offensihtlich, dass es nicht um den Gast, sondern...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es ist zu offensihtlich, dass es nicht um den Gast, sondern um sein Geld geht

Ich werde irgendwann wieder kommen

Fällt mir nix ein

Alles Super

Top Service, supper Essen.
    • Superior Suite

Top Service, supper Essen.

Hotel ist absolut zu empfehlen

Frühstück bestens,ebenso wie Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Aussergewöhnlich!

Super Hotel, direkt bei den Skiliften. sehr schöne Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter. Super Essen, da kann man den Koch nur loben.

Einfach alles perfekt !

Einfach alles perfekt ! Besser geht es nicht !!!!

War schon mal da ist alles Super einfach die Zimmer preise sind ein wenig zu hoch ich kann zahlen

Preise?

Alles war bestens !

Alles war bestens !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein Hotel auf höchstem Niveau

Es gibt nichts zu kritisieren

Es war einfach alles auf höchstem Niveau

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

sehr schönes, liebevoll gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

TOP Ischgl Weekend!
    • Superior Suite

Super Lage, direkt an der Abfahrt & Talstation. Treppen hoch, durch den Dorftunnel und mitten im Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hervorragender Service in allen Bereichen, ausgesprochene...

Hervorragender Service in allen Bereichen, ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, auf Sonderwünsche wird eingegangen, sehr schönes Designerhotel & ruhig aber zentral gelegen, exzellentes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Frühstück war super, Nachtessen war auch gut.

Schwimmanlage könnte grösser sein, leider mur 1Pool ohne Whirlpool und nach der Sauna wöre schön in ein kaltes Becken zu springen. Bar wäre schön mit Livemusik

Frühstück war super, Nachtessen war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Frühstück war ideal für ernährungsbewusste Menschen!

Das WLAN funktionierte nicht wirklich mit Power....

Das Frühstück war ideal für ernährungsbewusste Menschen! Bestes Obst! Auch Himbberen, Blaubeeren, Brombeeren, nicht nur das übliche... Eine Saftpresse mit frischen Möhren und Äpfeln zum selber pressen und ein Orangensaft Automat, der frisch presste, waren echte Highlights! Zum sonst üblichen aber qualitativ sehr hochwertigen Angebot. Die gesamte Architektur des Hotels ist sehr geschmackvoll und modern aber trotzdem urgemütlich. Das Personal ist wikrklich hilfsbereit und von Natur aus freundlich. Die Lage ist natürlich nicht zu toppen!!! Direkt an der Talabfahrt zwischen zwei Gondeln... Der gesamte Wellness und Poolbereich ist sehr ansprechend. Die Kosmetikerin/ Masseurin sehr kompetent und definitiv einen Schönheitstag wert!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir waren eine Woche dort und haben den Aufenthalt rundum...

Wir waren eine Woche dort und haben den Aufenthalt rundum genießen können. Gutes Personal in allen Bereichen und stets sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundliches und hilfsbereites Mitarbeiter, flexibel

Es gibt natürlich immer Kleinigkeiten: Restaurant: - Essen erst abräumen, wenn alle Personen fertig sind mit Essen Sonst: - Anfahrt im Dorf besser anschreiben mit Wegweisern (auch das aktuelle Navi hat es nicht gefunden), evtl. wegen der Gross-Baustelle mit der neuen Garage im Dorf.

Freundliches und hilfsbereites Mitarbeiter, flexibel Viele Extras sind mit der Gästekarte kostenlos inbegriffen (Seilbahnen (im Sommer), Ortsbus, Silvretta-Pass, Alpinarium, etc.)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Saunalandschaft hat alles was man benötigt.

Saunalandschaft hat alles was man benötigt. Super Essen und sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels zu Beginn des Dorfes ist im Winter sicherlich noch ein grösseres Plus da das Hotel direkt bei einer grossen Seilbahnstation liegt. In ca. 5 Min. ist man zu Fuss im Dorfkern!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Toller Service, nettes, aufmerksames Personal

Uns wurde ein Zimmer Upgrade angeboten. Das Zimmer war schön aber der Blick zwischen zwei Häuserfronten im Dunkeln hat aus dem Urlaub keinen schönen Alpenurlaub gemacht

Toller Service, nettes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr gutes Hotel.

Service beim Abendessen ok, aber verbesserungsfähig.

Sehr gutes Hotel. Personal an der Rezeption ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Grosser Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Uns hat das grosszügige und sehr gut ausgerüstete Zimmer...

Die Aussicht auf das letzte Pistenstück zwischen den beiden Bahnen ist im Sommer kein Highlight (könnte im Winter anders sein).

Uns hat das grosszügige und sehr gut ausgerüstete Zimmer sehr gefallen (Tablet). Auch die Wellnessanlage war für uns nach der Ankunft im Regen ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang

Ischgl im Sommer ist eine Baustelle

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang Grosszügig konzipierte Zimmer Ausgezeichnetes Nachtessen Tolle Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Das Hotel ist wirklich sehr schön vom Design.

Preis Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Bei einer HP Buchung sollte man für Getränke genug einkalkulieren. Eine Flasche normaler Qualitätswein kann schon mal 60€ kosten...

Das Hotel ist wirklich sehr schön vom Design. Diese moderne Linie ist im ganzen Hotel zu erkennen.Sehr gute Lage, direkt an der neuen Seilbahn.Rundum sehr gut. Vorallem finde ich das Frühstück sehr gut. Außerdem ist der Wellenbereich sehr gelungen. Schwimmbad und eine große moderne Saunalandschaft. Toll

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Perfekt, so muss das sein!

Perfekt, so muss das sein!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

So muss das sein, perfekt!

So muss das sein, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sensationelles Frühstücksangebot

Sensationelles Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Lage, Verpflegung

Lage, Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Bedienung, Zimmer und Essen waren ausgezeichnet.

Bedienung, Zimmer und Essen waren ausgezeichnet.

Wie immer super!

Wie immer super!

Top Lage!

Top Lage! Sehr freundliches Personal und ehrliche Herzlichkeit!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgesprochen freundlichem...

Ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Die Verpflegung ist perfekt, sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Personal ist überdurchschnittlich qualifiziert.

Das Personal ist überdurchschnittlich qualifiziert. Besonders hervorzuheben ist der Sommelier Stefan.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Baustelle vorm Haus

Haus Landschaft einfach das ganze

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es war toll.

Der Lift beim Eingang fehlt.

Es war toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

eigentlich alles, es gibt nichts zu meckern!

nichts!

eigentlich alles, es gibt nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das wir nur 2 Tage dort waren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage, Essen, Service, Freundlichkeit, Wellness Sauberkeit.

Lage, Essen, Service, Freundlichkeit, Wellness Sauberkeit...... alles bestens. Kann mir keine bessere Unterkunft vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Da gibts nichts zu kritisieren!

Da gibts nichts zu kritisieren!