Bewertungen für Forster's Naturresort 4 Sterne

Pinnisweg 2, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Nr. 6 von 44 Hotels in Neustift im Stubaital

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ein toller Kurzaufenthalt im Stubaital

Die Fleischauswahl beim Frühstück entspricht nicht dem Standard, der Käse hingegen ist toll.

Das Frühstück war gut bis sehr gut, das Abendessen war exzellent! Wenn Buffet-Abend war, gab es immer eine grosse Auswahl an feinen Leckereien! Bei der Buchung wurde uns für die erste Nacht ein falsches Zimmer gegeben, dafür wurde uns die Wellnessbehandlung, die meine Frau gemacht hat, erlassen. Eine tolle Geste und heutzutage leider alles andere mehr als selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Exellentes Gesamtpaket im Urlaubsreich!

Nicht beantwortbar!

Dieses Hotel bietet ein Gesamtpaket bei Komfort+Personal+Wellness+Essen+Aktivitätenangebot welches kaum zu übertreffen ist.Selten besuchen wir ein Hotel 2mal,wir werden nächstes Jahr zum 3.mal dort buchen!Ritterschlag! Der Naturteich in Verbindung mit dem parkähnlichen Gartenbereich ist etwas zum relaxen.Genügend Liegeplätze in jedweder Form sind vorhanden und in Top Zustand.Die Verwöhnpension läßt für den verwöhnten Gaumen kaum Wünsche offen.Die Gastgeber und Ihr Team sind von exellenter Höflichkeit und Hilfsbereitschaft verbunden mit familiärer Herzlichkeit. Eine seltene Verbindung.Das Wochenprogramm im Hotel ist abwechslungsreich und im Preis incl.Ich kann es nur empfehlen,denn dieses unterstreicht den hohen Anspruch,den sich die Gastgeber selber stellen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super entspannt, absolut erholt und sehr gut gegessen

Der Fitnessberiech war ein wenig klein.

Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung sehr gastfreundlich. Das Essen war eine «Wucht» und hat immer gepasst. Die Auswahl war frisch und sehr gut zubereitet. Im Wellnessbereich konnte man super entspannen und die Aussenanlage lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr Reichhahltiges Frühstück

Leider war die Minibar nicht gefüllt Kühlschrank ausgestellt Die normale portion beim Abendessen Sehr klein

Sehr Reichhahltiges Frühstück mit Gesunden Lebensmittel

Hatten eine Dreiviertelpension gebucht, die wegen des...
    • Doppelzimmer Steinkogel

Das Standard-DZ ist sehr klein, bes. die Betten, würde beim nächsten mal ein Comfort-Zimmer wählen.

Hatten eine Dreiviertelpension gebucht, die wegen des 4-Gänge Abendessens sehr zu empfehlen ist. Von der Aussenterrasse und vom Pool ist der Ausblick zum Stubaier Gletscher wunderschön.

Es war Urlaub von Anfang an, ohne Einschränkungen.

Frühstück sehr umfangreich. Auf Wunsch wurden Rühreier etc. frisch gebraten. Müsli und verschiedene Brotsorten, Käse und Wurst in vielen verschiedenen Sorten. Ein Entsafter (Möhren/Äpfel) konnte genutzt werden.

Fabelhaft
    • Doppelzimmer Steinkogel

Wir haben eine Woche Skiurlaub gemacht, das Hotel hat alle unsere Ansprüche übertroffen, das Zimmer war hell, sauber und sehr geräumig, das Personal sehr freundlich, gut gelaunt und immer hilfsbereit.

Preis Leistung passt super
    • Doppelzimmer Steinkogel

Ein professioneller Familienbetrieb. Es gab keinen Zeitdruck beim Essen. Auch wenn die eigentliche Essenszeit abgelaufen war blieb alles noch sehr lange stehen. Frühstück und Abendessen TOP Das Wasser im Pool war sehr frisch/sauber/wenig Chlor :)

Super erholsamer Urlaub in tollem Ambiente
    • Doppelzimmer Steinkogel

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich, super nettem Personal und leckerem Essen. Der Nachmittagsimbiss war super reichhaltig, sodass wir quasi Vollpension hatten. Wir waren mehr als zufrieden 😊 Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Maximale Erholung in kurzer Zeit

Wir hatten kurzfristig gebucht. Da wir für 2 Übernachtungen 1 mal hätten umziehen müssen, hat uns die Chefin zuhause angerufen und über diesen Umstand informiert. Das fanden wir ausgesprochen freundlich und sorgsam und letztendlich wurde mit einigen Aufwand sogar noch eine Lösung gefunden, so dass wir in unserem Zimmer bleiben konnten. Das Essen war reichlich, schmackhaft und abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Wellnessbereich erfüllte alle unsere Erwartungen. Am Ende unserer kurzen Skiurlaubes konnten wir am Nachmittag sogar nochmal zurück ins Hotel, duschen, uns umziehen und die liebenswerte Seniorchefin lud uns noch zu einer "Jausen" ein. Gerne kommen wir wieder.

Sehr gute Unterkunft, mit super nettem Personal.

Einzig das Essen lässt etwas zu wünschen übrig, alles in allem aber für den Preis wohl okay.

Sehr gute Unterkunft, mit super nettem Personal. Tolle Zimmer, und super Betten.

Pure Erholung!

Leider ist, für meinen Geschmack, die Essenszeit von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr etwas unflexibel. Aber, dass ist natürlich Ansichtssache. Auch der Nachservice nach 21:00 Uhr sollte nicht vergessen werden.

Die Rezeptions-Mitarbeiter sind sehr herzlich. Das Frühstücks-Büffet ist super. Riesige Auswahl und sehr freundlich, wie hilfsbereiter Service. Den Namen der super blonden Kellnerin habe ich leider vergessen. Der Spa Bereich ist sehr sauber und lädt zum entspannen ein.

Aufenthalt sehr positiv erlebt, gerne wieder

habe keinen Mangel feststellen können

sehr freundliches aufmerksames Personal, gute Ausstattung der Zimmer, schöner Wellnessbereich, umfangreiches Frühstück, hervorragendes Abendmenü große Auswahl der einzelnen Gänge

Wir kommen bestimmt wieder.

Der Gast steht im Mittelpunkt, ein von der Inhaber Familie geführtes Hotel welche immer persönlich für den Gast da waren. Immer das Gespräch zum Gast suchten.

Entspannen und Wohlfühlen auf höchstem Niveau in traumhafter Bergwelt!

Vielleicht eine etwas größere Brötchen- oder Croissant-Auswahl zum Frühstück

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und ausgestattet, das Personal war sehr kompetent und das Essen war hervorragend! Alles in allem - ein sehr schönes Privathotel mit exzellenter persönlicher Note und liebevoller Gästebetreuung.

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer Steinkogel

Vom Empfang bis zum Abschied war alles perfekt. Zur Begrüßung gibt es ein Freigetränk und man darf sich gleich was zum Essen (Buffet) aussuchen. Jeden Tag gibt es verschiedene Veranstaltungen. Man erhält jeden Morgen seine Morgenpost mit vielen Infos und Tipps. Das Essen (Frühstück-Mittagjause-Abendessen) war ausgezeichnet. Hier gilt: Alles kommt aus dem Umkreis von 50KM. Das schmeckt man sofort. Bedienungen, Angestellte und auch die Inhaber sind alle sehr, sehr freundlich. SPA: Schöner Pool. Viele Saunen. Alles sehr sauber. Wir kommen definitiv wieder. Leider war es zu kalt für den Teich, sehr klares Wasser. Es gibt auch eine ausgezeichnete Weinkarte. Die jährlichen Auszeichnungen für das Hotel sind definitiv verdient. Hier macht man alles richtig.

Es war wunderbar, wir kommen gerne wieder.

Hervorragendes Essen, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Das ganze Hotel ist perfekt. Es verfügt über einen tollen Wellnessbereich und hat einen wirklich großen, sehr schön angelegten Kräutergarten.

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, ruhiger...

Instabiles WLAN (was weniger am Hotel als am Standort liegt).

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, ruhiger Wellnessbereich, alles in allem wunderbar!

Das Essen war Vielfältig und net angerichtet, das Personal...

Das Wellnessangebot lässt zu wünschen übrig, der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen, keine Aufgüsse (wenn dann musste man es selber machen), die Behandlungen Massagen/Kosmetik waren eher unterdurchschnittlich, die Bettdecken waren viel zu warm für die Jahreszeit und der Teppichboden im Zimmer nicht hygienisch

Das Essen war Vielfältig und net angerichtet, das Personal höflich und bemüht, das Zimmer war schön und sauber, die Umgebung war schön

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Naturresort Forster immer wieder gerne
    • Doppelzimmer Steinkogel

Das Zimmer war etwas klein und eng.

Das Essen war sehr gut, angefangen vom Frühstücksbuffet, über das Nachmittagsbuffet und der Höhepunkt das 5-Gänge-Menü am Abend und dazu noch ein Käse-Buffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wunderbarer Kurzurlaub - in einem mit Liebe gepflegtem Hotel

Kosmetikbehandlungen und Massagen waren schon ausgebucht( bis auf die 25. minütige Massage) , da kann das Hotel zwar nichts dafür, aber fürs nächste mal buche ich die Massage gleich dazu und warte nicht bis kurz vor der Anreise.

Sehr schöner Kurzurlaub in einem wunderbaren Hotel. Freundliches Personal, lecker Essen und schönes Ambiente, sowohl im Wellnessbereich, als auch im Zimmer. Highlight: Man konnte Fondue als Hauptspeise (gegen kleinen Aufpreis) wählen. Die 25 min. Aromaölmassage war sehr angenehm und entspannend. Hotel ist sehr weiterzuempfehlen - Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Perfekte erholsame Tage
    • Doppelzimmer Steinkogel

Da fällt uns wirklich nichts ein.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Vom Chef, Bedienung bis Reinigungskraft, alle waren sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Alles war perfekt. Das Essen köstlich und vielfältig. Der Wellnessbereich und der Pool waren wirklich klasse. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Wir kommen wieder :)

Gab nix!

Super ruhige Lage im Stubaital. Kurz und knapp zum Hotel: sehr nettes Personal, schöne und vor allem geräumige Zimmer plus Möglichkeit, Matratze und Kissen frei zu wählen. Der Spa Bereich sehr detailverliebt und individuell, Massage und kosmetische Behandlungen top und in einem super Ambiente. Und das Essen ist top! Sowohl die Qualität als auch die Vielfalt der Speisen. Wir kamen für ein Wellness und Ski WE und das war sicher nicht das letzte Mal dort.

Wir werden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Die Küche könnte mehr gehobener sein.

Sehr freundlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr schöne Zimmer. Die Lage verführt zu einem wiederholten Besuch, warum nicht in kommendem Sommer!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel zum Skifahren

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Es wird nicht zum Ende der Frühstückszeit alles sofort wegweggeräumt, sondern auch mal ein Auge zugedrückt. Das Personal ist sehr entgegenkommend und stets höflich und kompetent. Die Ausstattung ist modern und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

So muss ein Kurzurlaub sein!

Im Schwimmbad lediglich 13 Liegen und 2 Stühle. Mussten erst mal stehen bis man uns 1 Liege angeboten hat. O.k. das Hotel war vollkommen ausgebucht , dementsprechend voll im Schwimmbad aber dies ist ein " no go ". Dies war aber wirklich das einzigste Negative in diesem tollen Hause.

Sehr freundlicher Empfang. Hatten eine Juniorsuite mit sagenhaften Ausblick auf die Berge. Sehr Aufmerksam ( hatte Geburtstag und man hat sich sehr um mich bemüht, Geburtstagskarte und persönliches Gebäck am Morgen und abends noch ein Geburtstagsständchen der Belegschaft. ) Frühstück sehr vielseitig, lecker und üppig. Sonderwünsche wurden gerne entgegen genommen. Sehr gut waren die Speisen die in der Halbpension angeboten wurden! Top war die Riesenauswahl an Kopfkissen und Matrazen die man auf Wunsch sofort getauscht hat. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich war in einem bestens gepflegten Zustand und sehr schön der Indoorbereich und Aussenbereich des Schwimmbades, meiner Meinung nach vor kurzem hochwertig renoviert! Wir kommen wieder!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Sehr nett geführter Familienbetrieb. Wunderbarer nass und Wellnessbereich mit qualifiziertem Personal. Sehr schöne großzügige neu renovierte Zimmer. Gute Küche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alles prima!
    • Doppelzimmer Steinkogel

Einzig das Sandard DZ war für 4 Sterne ziemlich klein, trotzdem: Preis-Leistung sehr gut

Super: Service, Freundlichkeit, Abendessen (Qualität, Auswahl, Weine), Preis-Leistung, Wellness (bes. die Nass- und Trockensaunen)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir kommen wieder....
    • Doppelzimmer Steinkogel

Leider waren die beiden Damen an der Rezeption leicht überfordert mit der Ausstellung unserer Rechnung.

Schönes Frühstücksbuffet; Super Betten; Abendessen sehr gut; Tolle Lage;

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nichts für eine Wochenende
    • Doppelzimmer Steinkogel

- Matratzen sind total durchgelegen, haben entsprechend schlecht geschlafen - Wellnessbereich (Sauna's) sind nur zu gewissen Zeiten geöffnet (am Morgen/Vormittag nicht! ... ...Wir konnten bloss das Wochenende hier verbringen und sind am Samstag erst am späteren Nachmittag angereist. Es hat dann nur für ein kurzes Wellnessprogramm gereicht, weil ab 18.30 Uhr Nachtessen angesagt war. Für uns war klar, wir holen das richtige Wellnessen noch nach. Am Sonntag war dann um 11 Uhr checkout. Durften dann den Wellnessbereich trotzden noch nutzen, aber die Sauna's sind erst im Laufe des Nachmittags in Betrieb. Konnten also nur baden. :( Zum Umziehen und Duschen gibt es dann einen Umziehraum welcher einer besseren Abstellkammer ähnelt. Einrichtung des Hotels - naja, das ist Geschmacksache! Uns gefiel es nicht; für uns viel zu rustikal, zu wenig helle Räume/Zimmer. Das Essen war gut; Buffet --> manchmal ist weniger mehr.

Freundliches Personal. Essen war gut. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schöner Wellnessbereich, absolut Sauberkeit und sehr...

Bei unserem Aufenthalt gab es nichts zu beanstanden.

Sehr schöner Wellnessbereich, absolut Sauberkeit und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles einfach top

Alles einfach top

Wunderbares Hotel mit exzellentem Service

Sehr gutes Eesen, stilvoll eingerichtet,toller Wellnessbereich

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit viel Wellnessprogramm

Vegetarisches Angebot könnte besser sein.

Ganz hervorragende Küche.

Ganz hervorragende Küche. Insbesondere die Nachspeisen waren einzigartig. Sehr angenehmes Ambiente im Spa-Bereich mit besonderer Getränkeauswahl.

Wohlfühlen auf sehr hohem und herzlichen Niveau!
    • Doppelzimmer Steinkogel

Das sehr nette, freundliche Personal. Das Abendessen war kulinarisch erstklassig. Rund herum toll!!

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes...

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Es war wunderbar.

alles

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es war einfach nur toll!! Ein besonderes Haus, großartiges Essen und tolle Gastgeber!
    • Doppelzimmer Steinkogel

Ich möchte mich bei den Inhabern herzlich bedanken! Das Hotel, das Essen, der Spa-Bereich... ein Traum! Wir kommen unheimlich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Aufenthalt war für uns alle genau was wir brauchten und uns erhofften

Nur aus persönlichem empfinden war der Pool zu kalt für die Jahreszeit.

Sehr familiär und persönlich. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Saunalandschaft

Kalter außenpool

Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

super

super

Perfekter Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer Steinkogel

Perfekter Kurzurlaub! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!! Gibt nichts zu bemängeln!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr nette Familie, tolles essen.

Sehr nette Familie, tolles essen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub

Top Hotel, gerne wieder!

Sehr nettes Personal. Saubere und gemütliche Zimmer. Super Essen.

Sehr schön und Liebevoll gestaltet
    • Doppelzimmer Steinkogel

Bei der Massage war das Zimmer kalt.

Sehr schön und Liebevoll gestaltet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sensationelles Essen

Sensationelles Essen Super nettes Personal Direkt an der Skibus Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Uns hat alles gefallen vom Wellness über das Essen und...

Strassenlärm in der Nacht sehr nahe an der Strasse.

Uns hat alles gefallen vom Wellness über das Essen und Schlafen es war einfach nur spitze.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Klasse Urlaub in einem schönen Hotel

Sehr tolles und schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hier stimmt alles!

Unheimlich nettes Personal und sehr, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

toller Kurzurlaub

super Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Im grossen und ganzen ein top urlaub!
    • Doppelzimmer Steinkogel

Ein wenig zu kalter pool

Ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gutes Hotel alles top.

Sehr gutes Hotel alles top. Personal extrem freundlich, da fällt schon auf wenn einer mal "nur" normal freundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Hotel

Sauna und das tolle Essen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

6,0
    Genug freie Parkplätze vor dem Haus

Achtung: der booking.com - Preis ist weit überhöht booking-Preis: eur 134,- übernachtung / Frühstück direkte Buchung eur 101,- Halbpension Die booking-Reservierung ist sofort zur Zahlung fällig und eine Stornierung wird vom Hotel nicht akzeptiert.

Genug freie Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Menü exzellent

Auf den Morgenkaffee musste man manchmal warten. Am Salatbüffet gab es manchmal Salat vom Vortag. Das wäre noch akzeptabel, aber gelbe Blätter am Feldsalat nicht.

Menü exzellent

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmer sehr sauber;

Getränke (Wein) schon recht teuer!

Zimmer sehr sauber; eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen; zum Frühstück werden Eier (Omelette, Spiegel Eier) nach eigenen Wünschen zubereitet; große Auswahl am Salatbuffet; die Küche ist bestens; nachmittagssnack war immer großartig !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück top.

Mikrobisch kleine und dunkle finnische Sauna im (tollen und großzügig dimensionierten!) Spa-Bereich. Eine neue, ständig leere, völlig überdimensionierte 65° Bio-Sauna steht im krassen Gegensatz zur alten finnischen Sauna (wohl noch aus Zeiten vor dem Spa-Bereich-Umbau). Man muss die Zeiten abpassen, wo man selbst nur zu zweit noch einen Platz darin findet. Nichts für den klassischen Saunisten-die Biosauna ist keine Alternative...deshalb wird sie auch kaum genutzt.

Frühstück top. Nachmittagsjause außerordentlich üppig und vielfältig. Zimmerdamen sehr nett und höflich. Abendessen fein. Schönes Zimmer, nettes Bad. Der neue, moderne Teil des Gastraumes (wir saßen leider im barocken, älteren Teil des Gastraumes). Sehr sehr großer Pool, großer Ruheraum. Netter und ordnungsmäßig durchdachter Skiraum. Schirm und Leihrucksack auf dem Zimmer. Man merkt, dass die Inhaber bemüht sind, dem Hotel einen moderneren alpenländischen Stil zu geben. Fein so!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Einfach nur gut, haben uns super erholt, Essen war wie immer...

Einfach nur gut, haben uns super erholt, Essen war wie immer, auch früher schon, immer Spitze, bei uns hat sogar das Wetter mitgespielt, die Sonne schien und wir hatten super skiwetter. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das essen ist großartig.

Das essen ist großartig.die verwendeten produkte lokal.zum schlafen kann man aus 6 unterschiedlichen Kissen wählen.um nur ein paar Highlights zu nennen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

alles super, aber besonders Herauszuheben sind:

alles super, aber besonders Herauszuheben sind: - der Service und die Herzlichkeit der Angestellten - das Essen und die Liebe zum Detail - Wellnessbereich Vielen Dank für den tollen und erholsamen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das familiär geführte Haus ist ein Ort der Entspannung und...

Eigentlich nichts, was mit dem Hotel in Verbindung zu bringen wäre, dennoch möchten wir erwähnen, dass es zu unserer Reisezeit sehr voll auf den Pisten und an den Gondeln war. Es war wohl Hauptreisezeit der Tschechen, Polen und Berliner. Leider hatten wir uns aus Unwissenheit für die falsche Skischule für die Kinder entschieden, der sehr junge Skilehrer sprach nur tschechisch und als wir uns auf Grund des Andrangs an der Gondel (Wartezeit und Auffahrt über 1 Stunde) um vier Minuten verspätet hatten, war der Gute schon verschwunden. Dieses Schicksal teilten ca. 30 andere Skischüler, es fühlte sich keiner verantwortlich, eine Entschuldigung blieb aus! Vertrauen Sie daher besser auf die Empfehlungen des Hotels, es gibt auch spezielle Angebote für Hotelgäste (Info-Abend dazu am Samstag im Hotel).

Das familiär geführte Haus ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Besonders hervor zu heben ist die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Auswahl der hochwertigen Materialien (von den traditionell, aber dennoch eleganten Holzeinbauten bis hin zur Bettwäsche) und die Liebe zum Detail bei den Dekorationen, so dass insgesamt ein hoher Wohlfühlfaktor geschaffen wird. Unterstrichen wird dies durch äußerst zuvorkommendes Personal, sowohl im Service, als auch an der Rezeption. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und der Gast erhält durch eine kleine Zeitung aktuelle Informationen zum Wetter, diversen Veranstaltungen und zum Abendessen. Nachmittags gibt es einen Imbiss (Salatauswahl, Suppe, Brot und diverse Wurst- und Käsesorten und Süßes, wie Strudel oder Kuchen). Das Abendessen wird aufwendig und abwechslungsreich gestaltet (mal in Buffetform, mal als Viergänge-Menue) im Sinne eines regional, saisonal ausgerichteten Konzepts und ist stets sehr lecker. Getränke zum Abendessen sind nicht inkludiert, preislich aber akzeptabel. Ein besonderes Highlight ist für uns der Pool- und Saunabereich, wobei der beheizte Außenpool einen schönen Blick auf die Berglandschaft gewährt. Nicht überdimensioniert, aber ausreichend für die Zahl der Gäste, ist die exquisite Auswahl an verschiedenen Saunen. Neben der traditionellen finnischen Sauna, gibt es eine Dampfsauna, Biosauna, ein Soledampfbad und unser Favourit, eine Kräuter-Schwitzsauna. Abgerundet wird der Saunagang durch eine komfortable Ruhezone und sehr empfehlenswert ist das hauseigene Quellwasser. Auch in diesem Bereich ist alles tadellos in Schuss und überall duftet es unaufdringlich nach feiner Orangenessenz. Das Gesamtpaket lässt den Gast sehr schöne und erholsame Ferientage erleben!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Der herzliche Empfang durch Janine und der Hr.

Mir hat nicht gefallen ,das es nichts zu kritisieren gibt!:))

Der herzliche Empfang durch Janine und der Hr. Tomaszc im Restaurant! Wir werden sehr bald wieder ein Wochenende dort verbringen! Unbedingt HP buchen! Die Küche ist 5 Sterne wert. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

TOP Personal!

TOP Personal! - Sehr schöner Wellnesbereich mit spitzen Saunen! - Sehr gutes Essen (Frühstück/Nachmittag/Abend) - Schönes Zimmer! - Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das ganze Personal war sehr freundlich zu unserem 1-jährigen...

Das ganze Personal war sehr freundlich zu unserem 1-jährigen Sohn, es waren immer alle sehr bemüht. Das Essen war 1A+, sehr, sehr fein. Auch der Innen/Aussen-Bereich war sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

the well maintained garden and the pretty smalll lake, the...

we sleep with open window and we can hear the noise from road, but it is not so bad. We stayed on the 1st floor, the pillow is not really good, but I have an Option to used some other pillows from the Sofa and that was okey after all.

the well maintained garden and the pretty smalll lake, the Spa area and the style of interior and exterior are really pretty! The Hotel staffs in General are all friendly. The Food are quite good!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die ehrliche Frendlichkeit aller Mitarbeiter und ein...

Die einzige Bemerkung: Die Wasserspülgeräusche von anderen Zimmern (oder Abflussleitungen) im Zimmer sind zu laut.

Die ehrliche Frendlichkeit aller Mitarbeiter und ein Küchenteam von großer Qualität!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Vor allem der natürliche Badeteich im Anschluss an den...

Der Skibus braucht 35 Minuten bis zum Gletscher, das ist zu lange. Das Hotel kann aber nichts dafür und hat super reagiert, indem es einen eigenen Fahrservice anbietet. Sollte man buchen (3,90€ p.P.), spart viel Zeit und einen übervollen Bus.

Vor allem der natürliche Badeteich im Anschluss an den Saunagang ist vom Feinsten, wie auch der gesamte Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Super Frühstück und Abendessen (HP);

Super Frühstück und Abendessen (HP); sehr freundliches und nettes Personal, tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Es hat alles gepasst vom Empfang bis zur Abreise!

Es hat alles gepasst vom Empfang bis zur Abreise!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das gesamte Angebot (Frühstück, Jause, Abendessen) war sehr...

Das gesamte Angebot (Frühstück, Jause, Abendessen) war sehr gut! Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Alles, Ausstattung, Personal, Lage und vor allem das Essen

Alles, Ausstattung, Personal, Lage und vor allem das Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel.

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel. Einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Toller Service, sehr schönes Hotel, toller Wellness-Bereich