Bewertungen für Frankenhof 3 Sterne

Innsbruckerstraße 2, 6108 Scharnitz, Österreich

Nr. 2 von 11 Hotels in Scharnitz

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr schöner Urlaub

Wüsste ich nicht, alles ok 👌

Restaurant könnten wir nicht bewerten; hatten in dem Zeitraum immer Ruhetag 😢 aber sonst war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Chefin nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und ist für alle und jeden da. besonders das Frühstück 🍳 war immer sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, Rührei besonders liebevoll hergerichtet,( Auge isst mit ) werden auf jeden Fall wieder kommen 😊

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preiswerte Unterkunft mit geräumigen Zimmern und reichhaltigem Frühstück

Durch Lage an Hauptstraße relativ laut aufgrund Durchgangsverkehr

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber (z.B. früher Check-In möglich), großes Zimmer mit zwei abgetrennten Räumen, reichhaltiges Frühstück, gute Erreichbarkeit per Bahn (Bahnhof mit Direktverbindung nach Innsbruck und München in 5 Minuten zu Fuß erreichbar), hervorragender Ausgangs- und Zielort für Unternehmungen im Karwendel (Karwendelhaus, Hallerangerhaus, Pfeishütte), super Preis- / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Günstige Übernachtung

Unser Zimmer lag zur vielbefahrenen Hauptstraße, daher ziemlich laut. Der Kaffee aus dem Vollautomaten war nicht gut.

Schöne Zimmer, schöne Inneneinrichtung mir viel Geschmack für's Detail, nettes Personal. Das Frühstück war insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ankommen, durchatmen und erholen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - helles und freundliches großes Zimmer - saubere schöne Sauna mit Ruheraum - vielfaltiges, reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schönes Appartment, gute Lage für Ausflüge - wir als Familie würden wieder kommen!
    • Apartment mit Balkon

Fliegengitter am Fester und Tür wäre empfehlenwert. Wir hatten jede Menge Fliegen in der Wohnung aufgrund der noch teilweise betriebenen Landwirtschaft.

Wir mit Familie mit zwei Kindern übernachteten in dem Appartment. Wir konnten direkt vor unserem Eingang parken. Super mit dem ganzen Gepäck. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Sauberkeit und Ausstattung hat ebenfalls gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schöne Atmosphäre im gesamten Haus.

Sehr schöne Atmosphäre im gesamten Haus. Es passt alles, die Freundlichkeit, die Zimmer, das Frühstück, der Service, einfach nur zum Wohlfühlen. Kommen gerne wieder.

Frühstück gut, Mansardzimmer etwas eng aber sonst alles ok,...

Enge Stiege in den 2. Stock ist mit Gepäck nicht leicht zu begehen.

Frühstück gut, Mansardzimmer etwas eng aber sonst alles ok, freundliches Personal, familiere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

- Sehr guter Service

- Sehr guter Service - schönes Zimmer mit Nachmittags-/Abendsonne, toller Aussicht und riesiger Terrasse - Vermietung von E-Bikes - gute Lage (für Fahrradtouren in die Karwendeltäler, Bahnhof Scharnitz fußläufig erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr hellhörige Zimmer, sodass man sich leider beschweren musste. Wir waren an dem Tag auch nicht die einzigsten.

Netter schneller Empfang, die Zimmer waren sauber aber teilweise waren die Möbel schon sehr abgenutzt. Die Zimmer waren sehr hellhörig, das man sich leider beschweren musste und wir waren nicht die einzigsten. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Unterkunft;

Tolle Unterkunft; Familie Glas sind sehr nette und auskunftssichere Gastgeber. Scharnitz ist ein schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und MTB-Touren in Karwendel und Wetterstein.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nettes Hotel für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach...

Lage an der Hauptstraße etwas laut

Nettes Hotel für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien. Tolles großes Appartement. Liebevoll eingerichtete Sauna inklusive. Restaurant fürs Abendbrot in der Nähe. Frühstück mit allem, was man benötigt. Parkplätze ausreichend vorhanden. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für diesen Preis nicht zu empfehlen

Haben das Zimmer gewechselt, da es nach Raucher roch. Frühstück entspricht nicht den Erwartungen. Rührei oder Spiegelei muss man extra bezahlen (2€/Pers.) Wirtin glänz mit Abwesenheit, ist sehr abgenervt und verbreitet extreme Unruhe, wenn man sie dann mal sieht. Straßenlärm ist extrem störend.

Die Sauna war sehr ansprechend

Sehr freundlich und entgegenkommend, fahrradkeller,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 16 Jahren)

Sehr freundlich und entgegenkommend, fahrradkeller, geräumiges Appartement. Wenn die Umgehungsstraße erst mal fertig ist und der Verkehr nicht mehr am Haus vorbei geht, wird der Frankenhof ein super Standort für outdoor aller Art! Das passiert noch diesen Sommer t

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein sehr gemütliches Pension in einer guten Lage, in der...

Ein sehr gemütliches Pension in einer guten Lage, in der nähe von Garmisch Partenkirchen und Innsbruck. Alles war wirklich ok. Gutes Frühstück. Very nice hotel in a good location, close to Garmisch Partenkirchen and Innsbruck. Everything was ok. Good breakfast.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super netter Urlaub

Wir waren eine Woche im Frankenhof und hatten eine super Zeit. Nette Gastgeber , große saubere Zimmer mit großem Bad und Terasse. Der Straßenlärm war zwar da aber uns hat es nicht gestört. In zwei Monaten wird die Umfahrung eröffnet und es wird mega ruhig im Ort.

Gute Unterkunft zum fairen Preis .

Zimmer war sehr klein und nicht mit der Abbildung im Internet zu vergleichen . Sauna war schon vor 2030 abgestellt , sollte eigentlich bis 2100 nutzbar sein Frühstück ok aber keine hohe Qualität , keine österreichischen Spezialitäten , sondern günstige Supermarkt Ware...

Gute Unterkunft zum fairen Preis .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hier ist man Gast sehr gerne wieder!

Wir fanden nicht's.

Die super freundliche Art der Chefin...mit ihrer charmanten, herzlichen ,warmen Art und viel Interesse an all ihren Gästen konnte man mit jeder Frage sei es wo man lecker Essen gehen kann oder einkaufen oder Aktivitäten in der Nähe...egal ob morgen oder Abends zu ihr kommen. Wir haben uns sehr geborgen und gut aufgenommen gefühlt. Hier ist man wirklich Gast....wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

Für eine Übernachtung mit dem Lärm, ist es das Geld nict wert.

Lärm der Strasse und das alle Hotels und Lokale schliessen.

Das Haus ist schön eingerichtet, liegt leider an der Durchfahrtsstrasse. Fenster muss zu sein, sonst kann man nicht schlafen. Die Besitzerin zeigte beim Empfang wenig herzlichkeit. Frühstück weist keine Besonderheiten auf, entspricht der Norm. Alle Lokale schliessen im Dorf, in einigen Jahren wird da alles geschlossen sein. Schon heute ist es besser in Seefeld zu übernschten.

für Kurzurlaube gut geeignet

Lage an der Hauptstraße, österreichische Eigenheit, keine kleinen Gerichte in Gaststätten anzubieten (fehlende Bauernschänken)

Das Personal war freundlich, die Inhaberin entgegenkommend

Perfekt.

Alles super :D Haben auf Wunsch sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen. Wurden jeden Morgen sehr herzlich begrüßt und Frau Glas gab uns gute Empfehlungen für Tagesausflüge. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Super nette, aufmerksame Gastgeber!

Super nette, aufmerksame Gastgeber! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, mit 2 Pärchen haben wir zwei Zimmer, die mit einer Lodgia verbunden waren, bekommen - perfekt und gerne wieder!

Schön grosses Zimmer und kleiner aber sehr schöner...

Duschgel gab's nur in kleinen Beuteln und in der Sauna gar nicht.

Schön grosses Zimmer und kleiner aber sehr schöner Saunabereich. Unsere regennassen Sachen konnten wir am geheizten Schuh Trockner trocknen.

Perfekter Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Erholung pur.
    • Apartment mit Balkon

Nicht die Schuld der Unterkunft, aber wichtig zu wissen: es gibt keinen Supermarkt in Scharnitz, einkaufen kann man das nötigste in der Tiroler Speckklause oder eben gleich in Mittenwald. Saisonal begingt hatten fast alles Restaurants im Ort zu.

Wir hatten ein Appartement mit Küche und haben uns deshalb beim Frühstück selbst versorgt. Das Appartement war riesig, sauber und sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Im Flur gibt es einen Getränke und Snack Automaten!

Ich hatte einen entspannten Aufenthalt mit Langlauf, Abfahren und Wandern im Schnee.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Service und die informelle Betreuung sind lobenswert. Die Sauna trug voll zu meiner Entspannung bei. Die Atmosphäre im Haus ist familiär und so, wie ich es gern genieße.

immer wieder sehr gerne!

Antennenempfang TV

tolle Zimmer, geräumig und schön. super war auch der Getränke- und Süßigkeitenautomat auf dem Flur für spontanen Fernsehabend mit Wein und Gummibärchen;-)Kleingeld dafür nicht vergessen

Schöne, gute Unterkunft für einen guten Preis

Kaffee aus dem Automaten war nicht gut - entweder normalen Filterkaffee oder besseren Kaffeeautomat, bei offenem Fenster Lärm vom Durchgangsverkehr, Bild des Fernseher war nicht besonders gut

Frühstück umfangreich und gut, Saunalandschaft, Loipe nahe am Haus

Angenehmes garni-Hotel.

Das Haus ist etwas hellhörig und liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen Garmisch und Innsbruck. Da kann es manchmal zu Verkehrslärm kommen.

Angenehmes garni-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ausgezeichnet

Skibusse fahren nur alle 2 Stunden

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Sauberkeit, geschmackvolles und liebevolles Ambiente, superleckeres Frühstück, sehr schöne Entspannungsmöglichkeit in der Sauna

Unsere erste Wahl für künftige Aufenthalte in Tirol.

???

Familiäre Atmosphäre, ausgesprochen freundliche Betreuung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Skikeller. Sehr gut dimensioniertes Zimmer. Unmittelbare Anbindung zum Loipensystem. Abwechslungsreiche Gastronomie im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wunderschöne, kleine Saunalandschaft und sehr hilfsbereites Personal.

Kaffee zum Frühstück

Betten sehr bequem, Zimmer recht groß, WC extra, Frühstück lecker - nur der Kaffee hat noch Potenzial nach oben, Getränkeautomat im Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und freundliche Unterkunft.

Scharnitz hat selber nicht so viel zu bieten, daher muss man immer nach Seefeld fahren, wenn man ausgehen möchte. Daher ist es aber auch deutlich günstiger.

Freundlicher Empfang und Service während des ganzen Urlaubs. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr schöne Pension mit außergewöhnlich gutem Frühstück

Zimmer schön eingerichtet, kein Lärm im Zimmer trotz Lage an relativ viel befahrener Straße. Schöner Saunabereich und vor allem sehr leckeres uns vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr schön

Nicht nur in diesem Hotel: Die Reinigungskräfte wollen das Zimmer immer zu früh putzen.

Die Zimmer sowohl das Haus allgemein sind romantisch dekoriert.

Mogelpackung

Die Bettanlage von Zimmer Nr. 5 ist abgewohnt und die Matratze hängt durch. Die Balkontür geht beim Schließen oben aus der Angel. Man benötigt beide Hände, da die Türe dann nur mehr an einer Angel hängt. Nur die Zimmergröße entspricht der Beschreibung, das andere ist eine Mogelpackung und hat nichts mit dem Foto und der Erstbuchung - Zimmer 15A gemein. Ohne Renovierung kann ich es nicht empfehlen und ich hätte es auch nicht gebucht. Ich habe auch reklamiert, jedoch ohne Erfolg, sehr schade, dass diese Urlaubsnacht so enttäuschend endete.

Das Frühstück war reichhaltig und fein mit großer Kaffeeauswahl. Das Zimmer war geräumig und die Sauna ab 17h eingeschaltet.

Zweckmäßig!!! Sehr sauber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 16 Jahren)

Am Wochenende gab es aufgebackene Brötchen. Familienzimmer bedeutet ein Schlafzimmer mit mittlerem Wohnzimmer in dem die Kinder auf einem Bettsofa schlafen. Ziemlich laut, da das Haus an der Hauptstraße liegt. Geschlossener Balkon stank sehr nach Zigarettenrauch.

Frühstücksraum sehr hübsch!!! Deko im Hausflur. Warmes Ambiente durch Kerzenschein morgens und abends :) Im sauberen Bad alles was man braucht. Jeden Tag wieder schön sauber gemacht!

Alles GUT

Das Haus liegt an einer Durchgangsstr. wer einen leichten Schlaf hat sollte wegen dem Zimmer rückfragen, uns hat es nicht gestört. Es gibt im Ort nur ein Restaurant wo man essen kann, ausgenommen noch eine Pizza. Die Gastgeberin dürfte auch mal mit den Gästen lachen.

Frühstück war sehr gut und immer ausreischend. Das ganze Haus ist sehr freundlich und neu eingerichtet. Unser Zimmer war eine Ferienwohnung mit allen Deteils, sehr schön.

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Das Apartment war geräumig mit großem Balkon. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Große Auswahl beim Frühstück und nette Gastgeber . Ich würde hier wieder übernachten.

Schöne, preisgünstige Pension

Sehr frdl. angenehme Gastgeberin. Zimmer und Betten in sehr gutem Zustand. Schöner Balkon und ruhig gelegen zum Garten. Parkplatz sogar überdacht am Haus. Grosszügiges Frühstücksangebot. Wir waren nur 1 Nacht dort, aber Unterkunft ist auch für längeren Aufenthalt zu empfehlen.

leider nur ein kurzer Aufenthalt in einer super Unterkunft

- Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig - Unterstellmöglichkeit für unsere Motorräder - Trocknung unserer nassen Motorradbekleidung war überhaupt kein Problem - die Zimmer waren neu renoviert , super ausgestattet und von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick in die Berge - eigentlich viel zu schade, um nur auf der Durchreise zu übernachten

wunderschöner Aufenthalt in wunderschöner Landschaft

Sehr freundliche Inhaber, wurden upgegradet, hatten wunderschönes Apartment, viele gute Tips zum Wandern, gutes Frühstück ( wurde ständig neu aufgetragen )

Wir wollten nach einem Tag nur weg!

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Durchgangsstrasse; 24 Std, 7 Tage sehr laute Beschallung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und konnten wg. des Lärms nicht schlafen. Das Zimmer war zwar rel. gross aber extrem ungemütlich: Kahle Wände ohne ein Bild oder Wandschmuck; Ramschmöbel - zumeist aus Kunststoff; ungemütliche Beleuchtung.

leider nichts

Die Sauna ist de Hammer!

Die Sauna ist de Hammer! Es gibt nur zu beanstanden, dass das Hotel an der Durchgangsstrasse liegt. Das ändert sich aber demnächst, wenn die Ortsumgehung fertig ist. Dann wird es sicher ein sehr ruhiges Hotel werden, das bedingungslos empfohlen werden kann.

Top Unterkunft zum Wandern!

es hat alles gefallen-vielleicht zwei kleine Optimierungsmöglichkeiten: Frühstück ab 7:30, Sauna 19-21:00(glaube ich). Für ausgedehnte Ganztagestouren wäre eheres Frühstück und späteres Schließen der Sauna schön. Redet man mit der Wirtin-lässt sich das aber sicher einrichten.

Zimmer / Bad zweckdienlich und sauber, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Besonders zu erwähnen: kostenlose Sauna und Wärmekabine-alles in allem: Super Basis zum Wandern, jederzeit wieder!

Die Unterkunft war trotz Straßennähe ruhig - und hell und...

Die Unterkunft war trotz Straßennähe ruhig - und hell und freundlich (Ferienwohnung)! Geräumig, sauber, schön eingerichtet, sehr angenehm! Frühstück umfangreich und sehr gut.

Sehr nette Gastgeberin und Personal - super schöner...

Leider keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Bäcker auch nicht wirklich mit Auswahl, Essensmöglichkeiten fast nur in Umgebung.

Sehr nette Gastgeberin und Personal - super schöner Saunabereich, tolles Frühstück! Pension weiterzuempfehlen! Ortschaft etwas verlassen, aber mit dem Auto in wenigen Minuten in Mittenwald oder Seefeld!!

Alles war fantastisch, nur die Lage direkt an der...

Alles war fantastisch, nur die Lage direkt an der Bundesstraße ist nicht so idyllisch. Wird aber durch die superfreundlichen Betreiber wieder wettgemacht!

Nette Unterkunft! Sogar mit kleiner Küche aber doch teurer als geplant und gebucht

Ich hatte für 3 Personen gesucht ! Angegeben wurde mir bei Booking.com 140€ für 2 Nächte ! Bei Ankunft wurde mir dann im Hotel mitgeteilt das die 3. Person zusätzlich bezahlen muss ! Somit waren es 190€!! Schade und sehr ärgerlich für meine Urlaubskasse :-(((

Leckeres Frühstück , guter Kaffee, nettes Personal

Ideale Pension zentral gelegen im Karwendelgebirge, gute Zugverbindungen München - Innsbruck

Die Nähe zur Ortsdurchfahrt Straße. Lösung: Im nächsten Jahr ist die Umgehung per Tunnel fertiggestellt, dann wird es richtig gut ! Das Badezimmer ist eher ein bisschen klein geraten, nur Badewanne mit beweglicher Glas-Abtrennung zum Duschen.

Das Besitzer-Ehepaar oder Ihr erwachsener Sohn sind von früh morgens bis spät abends anwesend und super nett. Ihre Wandervorschläge sind sehr kompetent, sind offensichtlich selbst fleißige Bergwanderer und stammen von dort. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig, immer frisches Obst, Käse, Wurst, Brötchen Müsli etc. und ständiger Nachschub. Die Kaffeesorte kann an einem Vollautomaten selbst ausgewählt werden. Die kostenlose Sauna (Im Sommer kurz vorher anmelden) hatte immer frische Tücher, hat einen toll ausgestatteten Ruhebereich und eine grandiose relaxende Aussicht auf das Bergpanorama, war super nach den harten Bergtouren und bei 3 Tagen mit regnerischem Wetter.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Scharnitz im Sommer ist in erster Linie ein Ort für Wanderungen, etc in die Umgebung. Bis auf wenige Restaurants keine allzu große Infrastruktur. Seefeld ist jedoch nur wenige wenige Minuten mit dem Wagen immer erreichbar.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung. Frühstück lecker und ansprechend in Buffet Form serviert. Hotel renoviert und geschmackvoll dekorierte Räumlichkeiten. Schöner Ausblick auf die Berge.

Super Wanderurlaub

Die Hauptstraße ist etwas laut bei offenem Fenster.

Personal sehr freundlich und familiär. Frühstück war sehr gut und alles da was man möchte. Sehr saubere Unterkunft.

Super für Wanderer und Fahrradfahrer

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Das Zimmer hatte einen Balkon zum Garten. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren in die Karwendel-Täler.

Empfehlenswert auch für einen längeren Aufenthalt

Die Lüftung im Badezimmer war extrem laut!!!!

Schöne große Zimmer,die traditionell eingerichtet sind. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet!!!! Frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, verschieden Brotsorten, alles was das Herz begehrt.

Schönes Hotel mit freundlichen Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 16 Jahren)

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war richtig lecker. Die Unterkunft war sehr sauber. Stellplatz für Fahrräder war auch vorhanden. Top Ausgangspunkt für Aktivitäten (Area47, Zugspitze, Isar Ursprung, Partnachklamm....) Danke für die angenehme Zeit :-)

Im Grunde war alles in Ordnung;

Im Grunde war alles in Ordnung; auf meiner Radtour durch Bayern und Tirol war dies auch die Unterkunft mit den leckersten Brötchen bzw. Croissants (obwohl auch die, wie alle anderen, aufgebacken waren, Brötchen vom Bäcker scheint es nirgends mehr zu geben). Was mir aber nicht gefallen hat, ist, dass man für das Rührei beim Frühstück extra zahlen sollte (2 Euro pro Portion). Ich sage einmal so: In der Nacht zuvor in Garmisch-Partenkirchen hatte ich 20 Euro weniger für das Einzelzimmer/F bezahlt, und da gab es Rühreier ohne Extra-Kosten.

Nette Unterkunft

Leider kein Aufzug vorhanden.

Nette, freundliche Gastgeber. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Frühstück war sehr gut. Überdachter Unterstand für Motorrad war vorhanden. War nur eine Zwischenübernachtung

Bei einem erneuten Besuch in Scharnitz buchen wir diese Pension gerne wieder.

Das schön gestaltete Zimmer hatte für 2 Personen und 4 Tage Aufenthalt nur knapp ausreichend viele Staumöglichkeiten für Kleidung und Schuhe. Da die schöne Terrasse zum Zimmer auch von anderen Gästen genutzt werden konnte wollten wir abends das Fenster und auch die Terrassentür nicht geöffnet lassen obwohl ein Lüften bei den herschenden Temperaturen eher angenehm gewesen wäre.

Betten einwandfrei, Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, unsere Gastgeberin war stets freundlich und jeder Zeit bemüht uns zu helfen und unsere eventuellen Wünsche zu erfüllen. Toller Aufenthalt.

Sehr schöne Ferienregion

Stark befahrene Hauptstraße direkt vor dem Haus, Umgehungsstraße ist im Bau und wird bald fertig gestellt

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, sauber und modern eingerichtete Zimmer, freundliche und hilfsbereite Vermieter,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ideale Lage für die Fahrt ins Hinterautal, Einstieg gleich...

Ideale Lage für die Fahrt ins Hinterautal, Einstieg gleich gegenüber bei der Kirche. Moderne große Zimmer mit sehr guter Badausstattung ( Föhn ist nicht immer selbstverständlich - hier schon! ). Frühstück reichhaltig und sehr gut, es wurde uns sofort Rührei, Spiegelei usw. angeboten. Alle sehr freundlich

Besser geht`s nimmer....

Da gibt`s einfach nichts, was diesen Aufenthalt trüben könnte.

Wenn es denn als Geschäftsreisender eine Unterkunft mit voller Punktzahl zu bewerten gilt, ist der Frankenhof das Maß der Skala am oberen Ende. Eine überaus sympathische Besitzerin führt hier ein Haus, dem es nur Bestnoten zu geben gilt. Über liebevoll dekorierte Flure gelangt man in einen Zimmerstandard, der einfach nur als optimal zu bezeichenen ist. Naturfarbene Holzmöbel guter Qualität, ein schöner Balkon sowie ein perfekt sauberes und einladendes Bad, reichlich Raum für Gepäck etc. und eine Arbeitsmöglichkeit mit dem Laptop lassen eine Übernachtung als rares Erlebnis im Gedächtnis bleiben. Immer wieder gerne, dieses Haus und seine Chefin sind gelebte Gastlichkeit pur!

Motorradreise Zwischenstopp in Scharnitz

Die Lage der Unterkunft, der Blick von der Balkonterasse, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Frühstückbuffets, die Einrichtung der Zimmer und die Möglichkeit der Saunanutzung lassen kaum Wünsche offen. Auch das Unterstellen der Motorräder unter das vorhandene Carport wurde uns ohne Nachfrage angeboten.

Nicht Premium, aber eine solide und qualitativ gute Basis für Unternehmungen aller Art.
    • Apartment mit Balkon

Am Wochenende ist die Lage direkt an der Hauptstraße suboptimal, da sich eine nicht endend wollende Blechlawine durch den Ort wälzt. Unter der Woche und außerhalb der Ferienzeit ist es jedoch erträglich und völlig okay.

Optimal gelegen für Unternehmungen in den Karwendeltälern. Für mich perfekt, da ich Foto- und Videomaterial vom Oberlauf der Isar aufnehmen wollte.

Gute Lage, saubere Zimmer aber verbesserungswürdiges Frühstück

Das Frühstück war eher mau, es gab keinen guten Kaffee und nur weiße oder Aufbackweckchen. Teilweise hat das Obst etwas alt und schnapsig geschmeckt. Außerdem hatte man schnell Fliegen im Zimmer wenn man mal kurz die Türe auf hatte.

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist somit schnell im Karwendeltal. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants (der Pizzakönig ist besonders zu empfehlen). Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Tolles Hotel zu fairen Preisen

Wir hatten ein Upgrade bekommen in ein sehr großes Apartment mit Wohnzimmer und offener Küche und einer riesigen Terrasse. Trotz sommerlichen Temperaturen wurde für uns extra die Sauna angemacht. Die Bettwäsche war sehr hochwertig. Für den Preis unschlagbar. Die Lage ist traumhaft für Wanderungen und Radtouren.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Am Gebäude vorbei verläuft die B177, mir hohem Verkehrsaufkommen. Wobei Nachts der Verkehr zurück geht und es ruhiger wird..... Aber es wird besser, die Umgehungsstrasse ist z.Z. in Bau!

Schöne große Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick in die Berge. Kostenloses WLAN. Sichere Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Nette Wirtsleute.

Schöne Pension, gutes Frühstück.Bis auf den Verkehrslärm gibt es nichts zu meckern.

Es gibt wohl aktuell? eine Mückenplage, leider muss die Balkontür immer geschlossen sein, dafür ist am festen Fenster ein Mückenschutz angebracht. Warum keine Fliegengittertür?? Da die Pension, wie so viele in Scharnitz, an der Durchgangsstraße liegt, ist der Verkehrslärm bis in die Nacht und sehr früh am Morgen gut zu hören.

Zimmer und Bad sind gut und modern ausgestattet. Die Größe des Zimmers hervorragend. Insgesamt eine schöne Frühstückspension.

Der schöne Frankenhof war der Start unserer Fahrradwanderung nach Koblenz

Das wir unsere Abreise so schnell geplant hatten. Wir hätten in diesem schönen Haus in dieser wunderbaren Umgebung ruhig noch etwas bleiben können.

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr sehr wohl gefühlt.

Sehr schönes Landhotel

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Die Wirtin ist sehr nett und hilfsbereit. Von Restaurantempfehlungen über Wandertouren bishin zur schnellen Behebung eines kleinen W-lan Problems, haben wir immer freundliche und schnelle Hilfe bekommen. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich, es gibt verschiedene wechselnde Aufschnitte, frisches Brot & Brötchen, und immer frisches Obst. Der Saunabereich ist zwar nicht sehr groß, aber schön angelegt. Er wirkt noch sehr neu und wird stets sauber gehalten.

Wir waren vollkommen zufrieden!

Sehr großes Zimmer mit kleiner Küche und großzügigem Balkon. Familienbetrieb. Die Oma serviert das Frühstück. Getränke und Süßigkeitenautomat auf dem Gang. Sauna.

Wir kommen gerne wieder.

Zum Frühstück bekommt man auch ein gekochtes Ei, ob hart oder weich ganz nach Wunsch von glücklichen Hühnern. Man wird verwöhnt mit erfüllten Wünschen - vielen Dank für den sehr angenehmen Umgang mit uns Gästen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Spontane Zwischenübernachtung

Tolle Lage, prima Wanderrevier und sehr nette Gastgeberin. Haben leider nur eine Zwischenübernachtung dort gemacht, werden aber bestimmt mal für länger her kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Immer wieder gerne dort

Derzeit stört noch ein wenig der Durchgangsverkehr. Wird aber nach Fertigstellung der im Bau befindlichen Ortsumgehung kein Problem mehr sein.

Super Gastgeber, waren erst zu zweiten Mal da und haben uns sofort wieder wie daheim gefühlt. Toller Sauna-Bereich, gutes Frühstück, alles einen längeren Aufenthalt wert - und das bei wirklich günstigen Preisen.passt

Alles gut! Top Preis Leistung

Super freundliche Chefin. Alles sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Sauna top! SeHR gepflegt. Frühstück mit super Auswahl. Nur der Kaffee aus der Maschine hat Potential nach oben ;-)

Obwohl Geschäftsreise Kurtaxe verlangt!

Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein, auch die Semmel nur aufgebacken. Obwohl Geschäftsreise wollte man die Kurtaxe. Nach minutenlangen Diskutieren von der Wirtin zurück bekommen.

Ruhige Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gut

Fehlt ein Gemeinschaftsraum, n dem man abends mal auf ei Bier zusammensitzen kann.

Frühstück i.O., Betten gut. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ohne viele Worte alles TOP

Die Unterkunft hat unserem nahezu perfekten Kurztripp den letzten Schliff gegeben. Vielen Dank für den freundlichen Empfang, das tolle, saubere Zimmer, das superleckere Frühstück (die Rühreier waren der Knaller) und einfach alles drum herum. Wir streben schon den nächsten Urlaub an. Vielen Dank für alles