Bewertungen für Hotel das liebling - adults only 4 Sterne

Am Golfplatz 30a, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 8 von 26 Hotels in Pertisau

• Doppelzimmer mit Bergblick

In unserem Zimmer war das Bad das Einzige was gestört hat- es sollte mal renoviert werden da es aus den 70ern war. Zimmer ansonsten ok und sehr sauber

Der Schwimmteich ist ein absoluter Traum. Tolles Frühstück. Die Lage war super! Blick auf die Berge und dem Golfplatz.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es werden nur Snacks zum Abendessen angeboten, allerdings gibt es genügend gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe.

Ein sensationelles Frühstück, sehr gastfreundliche Besitzer, wundervolles Ambiente, top Sauberkeit.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage der super schöne Schwimmteich, das super leckere Frühstück und Nina und Christoph, die sich toll um die Gäste kümmern. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kleines familär geführtes Hotel echt spitzen Klasse. 👍👍👍

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Badezimmer war in unserer Zimmerkategorie etwas klein.

Die Lage ist einmalig. Die Außenanlage und die Inneneinrichtung ist sehr geflegt, geschmackvoll und sauber. Beeindruckend ist Freundlichkeit der Gastgeber, angefangen mit der herzlichen Begrüßung beim Willkommensdrink bis zur fürsorglichen Bedienung beim Frühstück.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett waren zwei Einzelbetten, die sich leider auch bewegen ließen und nicht starr verbunden waren.

Das absolut erstklassige Frühstück bei tollem Wetter auf der Terrasse zu genießen war das i-Tüpfelchen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage mit wunderbarer Aussicht.Herrliche Außenanlage.Sehr nette und serviceorientierte Gastgeber.Fantastisches Frühstück mit viel Liebe angerichtet.

Internet koennte etwas schneller sein

aussergewoehnliches Design, sehr persoenlicher sehr freundlicher authentischer Service, sehr schoener Garten zum Relaxen mit tollem Naturschwimmbecken, lage einfach klasse - direct am Gruen zum Golfplatz

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Liebling hat nicht nur eine gute Lage sondern es hat ein stimmiges Konzept, wo die neue junge Führung voll mitlebt. Der Badeteich ist wunderschön angelegt. Man bekommt gleich bei der Ankunft richtige Urlaubsgefühle. LG. Thomas aus Innsbruck

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat!!

Die Inhaber lassen keine wünsche offen. Wir haben uns sofort wohl bei ihnen gefühlt. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt ruhig aber man ist schnell im Zentrum wo was los ist.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer im speziellen war ein bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem war alles sehr sauber und wir haben uns wohlgefühlt! Das vorhandene wurde liebevoll arrangiert.

Schönes Hotel Garni mit einem Top Frühstücksraum und sehr leckeren Frühstück! Eine megahübsche Außenanlage mit einem sehr schönen Schwimmteich! Wir haben draußen gefrühstückt, das war sehr erholsam. Wie wurden sehr gut bedient! Überhaupt sehr nettes Personal! Wir würden jederzeit wieder dort hingehen! Wir hatten sehr spontan gebucht und waren auch nur 1 Nacht dort.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt rein gar nichts was einem dort nicht gefallen würde !!!!!!!!!!!!!!

Die herzlichkeit der Hausherren die Sauberkeit das Frühstücksbuffet sehr freundliche servicekraft die Außenanlage sowie das Zimmer alles exzellent.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Super Lage direkt am Golfplatz. Der Inhaber war außerordentlich nett und aufmerksam. Die Buchung der Startzeit für den Golfklub und die Organisation einer Tischbuchung für das Abendessen klappte hervorragend. Super Empfehlung!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel wird mit viel Liebe seitens der Eigentümer geführt. Das Zimmer war sehr sauber, übliche Einrichtung. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gepflegte Gartenanlage mit Naturteich, wegen des kalten Wetters aber nicht benutzt. Für Golfer direkte Lage zum Golfplatz interessant. Da das Hotel selbst keine Küche betreibt, sehr gute Essensempfehlung für "Erika" bekommen - und nicht enttäuscht worden.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles - das Personal, das Hotel, die Anlage, waren sehr gepflegt. Am besten war die Außenanlage - Naturpool, Rasen, schöne Liegen, Hängesessel und Platz Platz Platz. Das Frühstück war hervorragend - so viele kleine Details - sehr bewundernswert und attraktiv. Natürlich ist die Lage top. Man ist umgeben von Bergen, und der See ist nur 5 Gehminuten entfernt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und die Hausherren haben sich direkt persönlich bei uns vorgestellt. Der Naturpool und die Grünanlage sind ein Traum. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und es wurde mit viel Liebe zubereitet. Die Zimmer sind urig und komfortabel. Das Hotel liegt ruhig und ist von viel Grün umgeben. Insgesamt merkt man,dass sich die Gastgeber sehr viel Mühe geben und Liebe zum Detail verstehen.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Zu teuer und Zimmer und Saunalandschaft keine 4 Sterne. Zudem nur Frühstück und keine warme Küche.

Das Frühstück und die Außenanlagen waren toll! Die Zimmer und die Saunalandschaft nichts besonderes und absolut keine 4 Sterne. Ein altes Hotel das teilweise modernisiert wurde. 200€ die Nacht aber erheblich zu teuer.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bad könnte erneuert werden.

Sehr sehr nette Eigentümer sowie Personal,Begrüßungsschild mit Namen,Bedgrüßungsdrink, tolles kleines Hotel, Außen und Schwimmteichanlage klasse.Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es hat alles gepasst.

Die persönlichen Gespräche mit Herrn und Frau Dreier und der zuvorkommende Kellner. Man sieht und spürt, dass die Besitzer das alte Hotel mit viel Liebe umbauen und es daher den Namen "das liebling" zurecht trägt.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Einziger Wermutstropfen war, dass es keine Halbpension gibt. Wir mussten uns jeden Abend ein Restaurant suchen, aber es tut dem Aufenthalt im Hotel trotzdem keinen Abbruch.

Das Frühstück war sehr lecker, besonders gut hat uns der Smoothie gefallen, der jeden Morgen auf den Tischen stand. Die Zimmereinrichtung ist urig mit viel Holz. Die Betten waren sehr weich! Das Hotel ist ein typisches Tiroler Bauernhaus mit modernem Touch. Es war besonders heimelig und nett. Die Hotelierfamilie war auch sehr nett, man konnte sich gut unterhalten und wir bekamen gute Tipps – auch für Schlechtwetter. Das Hotel selbst ist sehr gut gelegen, mitten im Ort Pertisau – der fast nur aus Hotels besteht.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Eros Ramazotti zum 10. Mal wiederholt.

Ein tolles Haus, mit einer wunderschönen sehr gepflegten Außenanlage. Sehr toll. Und ganz herzliche, freundliche Inhaberin. Schöne Begrüßung.

Nichts !!!

Persönlicher Kontakt zum Besitzer war sehr angenehm. Service (Personal) hervorragend. Angebote (Außenanlage, Wellnessbereich, Frühstück etc.) hervorragend

Das Wetter!!Wir konnten Leider den super schönen Schwimmteich nicht geniessen😢

Sehr feines Brot,grosse Auswahl von Müesli,leckere frische Smohties ,aufmerksames Personal.Sehr gute Lage(ruhig) werden wieder kommen!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nette , zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber. Viele liebevoll gestaltete Kleinigkeiten. Hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Tolle Lage für Golfer.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles 🤗 Ein kleines aber feines Hotel mit sehr freundlicher und familiärer Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum zufrieden. Die ruhige Lage und der herrliche Blick auf den Golfplatz.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles in diesem Hotel hat einen sehr persönlichen Charakter. Wir wurden freundlich und zugleich höflich empfangen und verabschiedet. Unser Aufenthalt war mehr als angenehm, wirklich wunderschön. Wir wünschen dem gesamten Team des Hotels "das liebling" viel Erfolg!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war super lecker mit einer große Auswahl und selbstgemachten Smoothies! Es war ein toller Urlaub - bei super nettem Personal!!!! Weiter so! Wir kommen wieder! :-) PS: Der Schwimmteich ist mega toll!!!!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes familienbetriebenes kleines Hotel, eine tolle Alternative wenn man die großen "Touristenbunker" in der Umgebung nicht so mag. Viele kleine Aufmerksamkeiten von Chef und Chefin persönlich kredenzt. Perfekte Lage für Sportler, Berg, See, alles da.

• Doppelzimmer mit Bergblick

für 15 Euro Aufpreis am Tag für Hund ggf. Wassernapf, "Hundeplatz"

Frühstück, Außenanlage (Pool), Freundlichkeit der Mitarbeiter, Dekoration

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel wurde erst 2016 übernommen und wird seitdem Stück für Stück saniert und modernisiert. Je nachdem auf welcher Etage man landet, hat man vielleicht noch kein modernisiertes Zimmer. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt!

Die Gartenanlage mit Naturteich-Pool ist einfach ein Traum! Hervorzueben ist das Team. Man merkt ihnen - vor allem Nina und Chris - an, dass sie ihr Hotel mit Herzblutz führen und sich um die Gäste kümmern. "Habt ihr Smoothies?" "Nicht auf der Karte, können wir dir aber machen." Selbst zur Verabschiedung gibt es noch eine Getränke-Tüte für die Heimfahrt.

Das "Liebling" ist ein hervorragender Ort um zu entspannen und "loszulassen"; die zentrale Ortslage in Pertisau ist perfekt; der herrliche Garten mit Badeteich, direkt am Rande des Golfplatzes lädt zum Verweilen ein! die Eigentümer geben Ihren Gästen jederzeit das Gefühl, dass der Gast König ist. Liebevoll und mit viel Elan und Motivation, werden einem die Wünsche quasi "von den Augen abgelesen"! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; wechselnde Smoothies, viele Müslisorten, und je nach Lust und Laune ein Gläschen Sekt; ein schöner Tag beginnt! Das Engagement und die Herzlichkeit der Eigentümer, ist auch für "Hotel-erfahrene Weltreisende" außergewöhnlich und besonders hervorzuheben. Herzlichen Dank an Nina und Christoph

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bestes Frühstück ever. Sehr reichhaltig und sehr liebevoll hergerichtet. Die Hausherren sehr nett und zuvorkommend. Auch das Personal hat unsere Wünsche von den Lippen gelesen. Besonders zu erwähnen ist die tolle Gartenanlage mit Schwimmteich. Wir werden auf jeden Fall wieder im Liebling nächtigen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen mit Blick auf den See. Sehr schöne Aussenanlage. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es hat uns super gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr sympathisch, um sich sofort rundum wohl zu fühlen! Das Frühstück und die Einrichtung im Erdgeschoss sind super!!!! Wir hatten zuvor etwas bedenken was die Zimmer angeht. Doch diese waren, auch wenn noch nicht renoviert, ebenso liebevoll eingerichtet. Die Betten super bequem, mit Blick vom Bett aus auf die Berge - ein Traum! Auch der kleine Saunabereich sehr hübsch und entspannend. Auch wenn das Hotel voll ausgebucht war, hatten wir genügend Platz und Raum zur Entspannung! Immer wieder gerne! Ein Geheimtipp für Pertisau! Hoffe das bleibt er auch ;-) Das nächste mal gerne wieder zum Wandern in den Bergen....

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wellness Bereich sehr, sehr klein. Ich bin mir nicht sicher ob 4 Sterne gerechtfertigt sind. etwas kitschig

besonders nettes Personal, gute Lage, teilweise neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Spa Anlage ist viel zu klein. Ein Korb fehlte für die benützten Handtücher. Im Zimmer wäre lichtdichte Gardinen wünschenswert. Der Ort liegt leider im Schatten wenn die Sonne scheint!

Die freundlichkeit und Gemutlichkeit sowie Lage. Sylvesterabend auf den Rodelalm war unvergesslich schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bad nicht perfekt sauber, es fehlen Hacken, bzw. Ablage für z.B. Bademäntel o.ä. Die Dusche wäre mit Temp.Regler besser um die Überraschung von Verbrühung zu Kaltabschreckung zu vermeiden.

Sehr freundliches Personal, schönes Haus, trotz Rosa 😊. Sehr schöner Garten und Teich. Super Frühstück, schöne Sauna, Lage super.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Ein eigenes Restaurant wäre die Krönung. Andererseits ist in Laufweite genügend Auswahl.

Sehr familiär, mit Liebe eingerichtet, gemütliche Terrasse mit sehr schönem Garten zum Entspannen. In ein paar Minuten ist man am See oder auf Wanderwegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Es war ein traumhaftes Wochenende. Wir wurden von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal wirklich traumhaft verwöhnt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

1Sauna,1Dampfsauna,1Infrarotkabine jedoch nur 3 Ruheliegen. Wir wollten uns nach der Sauna ausruhen, leider kein Platz, da für 3 Saunen nur 3 Liegen, d.h. Pseudo-Entspannung

Aussenbereich

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Frühstück hätte ein wenig reichhaltiger sein können.

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und besonders haben wir die Lage und den wunderbar angelegten Garten geschätzt. Es war alles sehr gepflegt. Wir werden das Haus weiter empfehlen Die Wirtsleute sind sehr nett.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr geschmackvolles, neu renoviertes Hotel. Super nette Gastgeber mit sehr guter Serviceeinstellung. Interessante Poolgestaltung und gute Lage für alle Aktivitäten.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ohne Worte ...vom Personal bis zur Einrichtung und Frühstück alles mit Liebe und in modernem Ambiente - würde diesen tollen Platz jedem Tirolbesucher empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Ein sehr weiter zu empfehlendes Hotel - sicher bald kein "Geheimtipp" mehr.

Wunderbares Frühstück, frisch zubereitete Eierspeisen, tolle, hochwertige Brötchen, jeden Tag ein anderer frisch zubereiteter Saft. Ein tolles, edles Ambiente - ein gelungener Spagat zwischen Tradition und Moderne. Dieses Hotel hat zweifellos in dieser Gegend ein Alleinstellungsmerkmal inne. Ein Naturbadeteich, insgesamt ein sehr ansprechender Außenbereich, ein sehr nettes und aufmerksames Hotelierpaar, sehr freundliches Personal, aufwendige Holzverarbeitungen im Frühstücksraum- bzw. Cafe und ein sensationeller Nussschnaps (eigene Herstellung?). Ein schöner, großer Balkon am ausreichend großen und gepflegten Zimmer.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Besonders toll ist der große Naturpool und der wunderschön angelegte Terrassen- und Gartenbereich. Vom Balkon der Zimmer hat man einen wunderbaren Blick zum See und den Bergen. Am besten hat uns aber der herzliche Empfang durch die Gastgeber Christoph und Nina und deren zuvorkommende Betreuung während unseres Aufenthaltes gefallen. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Leider gab es keine Möglichkeit am späteren Abend noch etwas zu trinken zu bekommen. Es ist dort zu schön um schon früh aufs Zimmer zu gehen. Das Hotel ist natürlich auch nur als Frühstückshotel ausgewiesen.

Es hat uns alles gefallen. Sehr freundliche Hotel Inhaber und sehr freundliches Personal. Es ist sehr familiär im Hotel, man fühlt sich sehr willkommen. Das Hotel liegt traumhaft. Absolut ruhig und zentral. Die Aussicht in die Berge ist traumhaft, freie Sicht auf die Karwendelbahn. Der Garten mit dem Natur-Pool ist herrlich angelegt. Er lädt, nach einem anstrengenden Wanderausflug, zum relaxen ein. Es gibt super kuschlige Bademäntel und Handtücher.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Eigentlich nichts. Ich denke nicht alle Zimmer sind auf dem selben Standart was Neugestaltung betrifft, aber das wird noch demnächst.

Sehr, sehr nette und freundliche Hotelbetreiber, Nina und Christoph. Frühstück, Außenanlagen, Naturpool, alles sehr gut und ansprechend. Lillet Berry😉

• Doppelzimmer mit Bergblick

Dusche bzw. Badezimmer sollte renoviert werden. Keine Mischbaterie, sep. kalt und warm Regler musste laufend eingestellt werden.

Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Aussenbereich mit Teich super schön angelegt. Waren tolle Ferien. Hotel im Eingangs-, Frühstücks- und Aussenbereich super schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unglaublich herzlicher Empfang von einem engagierten Gastgeberpaar. Heimeliges Anwesen, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Wunderschöner Garten mit wahnsinnig schöner Aussicht. Herzlichen persönliche Betreuung.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ausgezeichnete freundliche Bedienung in allen möglichen Situationen Wir werden ganz bestimmet wieder einige Tage dort verbringen. Jedem kann Ich diese Lokalität nur empfehlen . Wirklich super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Außer ein paar Kleinigkeiten in unserem Zimmer waren wir super zufrieden!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Hotelbesitzer bedienen sogar selbst ihre Gäste,was wir für nicht selbstverständlich erachten. Das Bett war sehr bequem und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

- Das Frühstücksraum könnte bei schlechtem Wetter ein wenig grösser sein. - Es wäre noch schöner gewesen, hätte die Genusskarte etwas besser funktioniert. Aber das Problem wird bereits adressiert. Nina hat immer geholfen!

Nina und Christoph (und die ganze Familie) sind herzliche und liebevolle Gastgeber die wirklich für das Wohl der Gäste schauen. Das Team ist wie eine Familie. Es ist sehr persönlich und mann kommt auch leicht in Kontakt mit anderen Gästen, falls gewünscht. Der Gartenanlage mit Bio-Naturpool ist absolut Traumhaft und mann sieht die Liebe zum Detail in jeder Ecke. Die Garten Terasse ist sehr einladend mit schattigen und sonnigen Ecken und immer schöne Aussicht. Die Zimmer sind alle sehr schön und alle unterschiedlich. Die Lage am Golfplatz ist ideal für Ruhe-Suchende. Aussicht rundum sehr schön. Unseren schönen, hellen Zimmer mit Balkon zur Golfplatz haben wir genossen! Im Café bekommt man leckere Snacks und Drinks, sogar am Pool serviert bis 18h. Die Grösse des Hotels mit 33 Zimmern hat uns sehr gepasst. Obwohl das Wetter relativ durchzogen war, haben wir die Tage in „das liebling“ sehr genossen und kommen sicher wieder für eine etwas längere Aufenthalt. Unmöglich in einer Woche alles zu machen und sehen hier! Danke Nina, Danke Christoph, Niki und der Rest des Teams für die schöne Ferien und bis zum nächsten Mal! :-)) ps hope my German is ok? ;-)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die 5 Übernachtungen im dasLiebling liessen keine Wünsche offen. Die herzliche und persönliche Leitung des Hotels durch das junge Ehepaar Nina und Christoph, die auch im Service und beim Morgenessen mithelfen, war erfrischend. Zum reichhaltigen Früstücksbuffet wurden Eier/Speck und ein Fruchtsmooty frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Die Aussenanlage mit Naturpool und Liegebereich ist schön gestaltet und wurde von uns gern genutzt. Saubere, neue Zimmer im komplett renovierten Hotel. Ideale Lage nahe beim Zentrum aber doch ruhig neben dem Golfplatz. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Navi hat "Am Golfplatz" zwar gefunden, aber nicht das Hotel.

das neu renovierte Hotel mit neu angelegtem Garten mit Naturschwimmbad bietet Erholung pur. Das Besitzerehepaar kümmert sich persönlich um jedes Anliegen. Ruhige Lage mit kurzem Weg zum Achensee und den Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Hotel hätte 10 Punkte verdient, wenn das folgende nicht wäre: In unserem Zimmer auf der 3. Etage stammt die Einrichtung und das Bad aus den 70er Jahren. Und nicht stilistisch, sondern original aus den 70ern. Das wäre bei einem günstigen Preis hinnehmbat, aber bei ca. 190€ pro Nacht leider nicht. Das Erdgeschoss mit Empfang ist komplett neu renoviert, so dass die Hoffnung besteht, fass die Zimmer nun nach und nach neu gemacht werden.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Beim Empfang gab es erst Mal ein leckeres Schnäpschen. Abolutes Highlight: Der Außenpool. Ein toll angelegter Badeteich mit einzelnen Stegen am Rand auf denen jeweils 2 Liegen stehen. Jeder Steg hat seine eigene Badeleiter in den Pool. Zusammen mit der freundlichen Bedienung am Pool entsteht so ein echtes VIP-Feeling.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Begonnen hat es beim Empfang, sehr freundlich, zum Wohlfüllen ab den ersten Kontakt. Fas Zimmer, das Frühstück, der Garten mit Terrasse alles besser als was wir bisher erlebt haben *****

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Nina und Christoph führen das Hotel mit sehr viel Liebe, man wird sehr herzlich empfangen, sie gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Die Terrasse und der Naturschwimmteich mit den separaten Liegemöglichkeiten sind einfach unschlagbar! Ebenso das Frühstück, sogar die Melone ist in herzchenform geschnitten😍

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles sehr schön. Gab nichts zu bemängeln

Hier steckt richtig viel Herzblut drin. Der Naturbadeteich ist neu angelegt und ein wahrer Traum (Etwas kalt aber erfrischend) Zur Begrüßung gab es einen leckeren Schnaps von den Besitzern die wirklich sehr nett und zuvorkommend sind!

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet liebevoll angerichtet.

Service und Herzlichkeit des Personals. Naturfreibad

Minibar war defekt.

Frühstück war gut. Betten etwas hart. Zimmerausstattung relativ alt aber ausreichend.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Aussenanlage mit dem Schwimmteich sehr schön sehr sauber sehr netter Service sehr gutes Frühstück nachts ruhig sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles mit Charme und liebe!!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Super Lage zum Golfplatz, ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Bäder müssten neu renoviert werden

Die Außenanlagen sind traumhaft schön....die Gastgeber super nett...das Frühstück hervorragend

• Doppelzimmer mit Bergblick

Vom Empfang bis zur Verabschiedung alles Top. Freundlichkeit und Service prima. Sehr gutes Frühstück. Tolle Außenanlage.

Sehr stilvoll eingerichtet. Die Besitzer super freundlich. Wir Kommen wieder

Außergewöhnlich nettes Personal

Zimmer sind schon veraltet

Freundlichkeit,Frühstück war top

Nix

Origninell und liebevoll designt, super Frühstücksbuffet

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ruhigst, perfekte Lage, supergarten mit naturpool

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles: Begrüssung der Inhaber, Sauberkeit, Tolle Gartenanlage, Frühstück, Top Lage und Sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr zuvorkommendes Personal, geniales Frühstück, super Matratzen, traumhafter Pool. So macht Urlaub Spass!

Frühstück besonders

Außenanlage Frühstück Zimmer Bergblick

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir durften eine Freundlichkeit erfahren, die wir bis anhin nicht kanten.