Bewertungen für Hotel Garni & Appartements Ilgerhof 3 Sterne

Dorfplatz 4, 6344 Walchsee, Österreich

Nr. 15 von 24 Ferienunterkünften in Walchsee

Es war alles Super!

Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Der Hit für unseren Hund Anton jedoch war der Flokati. Den hatte er sofort für sich erkannt und sich reingekuschelt. Urlaub für den Hund. Dadurch war das Hotelbett zumeist uninteressant und sein eigenes von uns mitgebrachtes Hundebett sowieso. Am Frühstücksbuffet hat mir besonders gut gefallen, das es auch zeitgemäßen Ansprüchen entsprach. Mit zeitgemäß meine ich eine Ernährung die Kohlenhydrate und Fett arm, aber Eiweiß reich ist. Das ging an diesem Frühstücksbuffet spielend leicht mit sehr guter Auswahl. Aber auch wer gerne Brötchen, Marmelade und Co. mag, findet was er sucht. Und dann gab es noch mehr Hundefreundlichkeit für Anton - unser durfte mit ins Frühstücksrestaurant. Mehr geht nicht! Super! Die Lage des Hotels ist sehr zentral und befindet sich oberhalb des Cafes. Tagsüber findet dort auch ein ganz normaler Cafe Betrieb statt. Zum Cafe gehört auch ein Eisverkauf. Leckeres Eis kann ich nur sagen. Unbedingt kosten!

• Appartement Typ 1 mit Balkon für 2 Personen

Wegen der zentralen Lage direkt an der Straße. Natürlich gehen deshalb auch einige Zimmer auf die Straße..

Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl. Neues, modernes Bad. Mitten im Ort gelegen.

• Apartment Typ 3 mit Balkon für 4 Personen

Das Appartment war schon ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt da sollte man was machen; es war bei der Ankunft zu kalt im Zimmer und die Heizung war ca ab 21 Uhr abgedreht bis morgens wir haben aber auf Nachfrage einen Elektroheizkörper bekommen damit ging es

Super Frühstück, netter Raum mit Kinderbüchern und Spielen, kleiner aber feiner Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Teppichboden im Zimmer.

Besonders hat uns der Aufenthaltsraum gefallen, der einen schönen Spieltisch mit Schachbrett hatte. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, so dass der Berufsverkehr am Morgen etwas störte.

Kleinigkeiten beim Frühstück: z.b. Rühreier waren nicht sehr warm

Größe und Ausstattung des Appartment Typ III sowie der Service (kostenlose Rodelnutzung) und Zimmerreinigung mit netter tägl. wechselndem Bettdeckenarragement Frühstück war ebenfalls sehr gut, mit heimischen Produkten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kartenzahlung erst ab 200 Euro, das ist heutzutage nicht akzeptabel. Gerade wenn das Zahlungsgerät direkt vor einem steht.

Personal war freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Leider hat es sehr viel geregnet.

Auch unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen und er hatte genug Platz im Appartment. In der Küche war alles Nötige vorhanden, obwohl wir sie bei dem tollen Frühstück fast nicht genutzt haben.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sensationelles Frühstück.

Tolles Ambiente, sehr guter Service, renovierte Zimmer

• Apartment Typ 3 mit Balkon für 4 Personen

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Zur Auswahl standen sehr viele lokale Produkte und alles in allem war es sehr appetitlich präsentiert.

Alles bestens

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett nicht so. Das Bett war zu klein.

Hervorragendes Frühstück, Zentrale Lage, Sehr freundliches Personal.

• Apartment Typ 3 mit Balkon für 4 Personen

Ausziehsofa im Wohnzimmer war sehr hart. Autolärm vor dem Zimmer.

Frühstücksbüfett war super!!!!

• Appartement Typ 1 mit Balkon für 2 Personen

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Frühstücksauswahl war sehr umfangreich, frisch und mit Sorgfalt zubereitet

• Appartement Typ 1 mit Balkon für 2 Personen

Frühstück super lecker, Betten in Ordnung, Appartement groß mit neuem Bad Chefin sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Heizung im Bad sollte Ende September wegen der nassen Handtücher schon an sein.

Frühstück war gut und ausreichend.

Bestes Frühstücksbuffet seit langem. Schaut zwar klein aus, aber alles da. Ruhige Zimmer im Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

preis

zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment Typ 3 mit Balkon für 4 Personen

Sehr leckeres Frühstücksbuffet Großes Familienzimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Zimmer war angenehm ond liebevoll eingerichtet und das Bett bequem. Das Frühstücksbuffet war grosszügig. An der Aussenfassade wurde mit einer Sauna geworben. Dies wurde dann aber nirgends erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Lage direkt an der Durchgangsstraße, Mobiliar in die Jahre gekommen, aber funktionell, Parkplätze etwas knapp, Frühstücksbüffet nicht immer aufgefüllt

Gutes Frühstücksbüffet, schönes neues Badezimmer, gratis Fahrradverleih, Personal freundlich, wenn auch meist sehr im Stress

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Bei geöffnetem Fenster ein wenig laut, da an der Hauptstraße liegend.

Sehr nettes, freundliches und familiengeführtes Hotel. Wir waren schon häufig hier und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Auch Hunde sind willkommen. Ausreichendes Frühstück und sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es war alles mit sehr viel Liebe hergerichtet. Wir wurden sehr freundliche empfangen. Das Frühstück in dem dazugehörigen Cafe waren super lecker. Die Bedienung war sehr nett. Es wurde für uns extra Apfelstrudel und Topfenstrudel zurückgelegt. Der kleine Wellnessbereich war wunderbar erholsam am Abend. Ein wunderschönes Appartment Hotel in welches wir sehr gerne wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Der Saunabereich und Ruheraum in die Jahre gekommen. Sehr kühl und lieblos dekoriert. Könnte man mehr daraus machen, denn das lädt nicht zum Verweilen ein. Laut zum Schlafen, weil direkt an der Hauptstraße und sehr alte Fenster.

Frühstück war sehr gut. Hunde sind sehr willkommen .Schönes gutes Café dabei.Neues Bad großes Zimmer.Nettes Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Zimmer waren sehr unterschiedlich, eines alt und rustikal man hatte das Gefühl in der Küche zu schlafen, das andere war hell und mordern

Frühstück war super, Kuchen auch für gute Esser, besser die Miniportion wählen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Ein Vergleich mit den im Zimmer angegebenen Preisen hat gezeigt, dass wir rund 100 € (für 5 Tage) zuviel bezahlen mussten. Eine Nachfrage ergab die Antwort, daß wir eben nicht über booking.com hätten buchen sollen. Als "mündiger" Kunde hätte man ja auch die Möglichkeit gehabt, sich direkt auf der Homepage des Hotels zu erkundigen. Wie gut diese Aussage bei mir ankam, kann man sich vorstellen. Ähnlich war die Reaktion auf die Reklamation, dass einige Dinge lt. Beschreibung des Zimmers (Kochnische, Safe, Pflegeprodukte, Balkon) nicht vorhanden waren. Die Vermieterin sagt, dass das nicht ihr Fehler sei, sondern der von booking.com. Mich als Kunde interessiert es eigentlich nicht wessen Fehler das war, Preisnachlass wurde jedenfalls keiner gewährt. Positiv erfolgte die Reklamation einer Kollegin, bei der eine sehr, sehr weiche Matratze, sofort gegen eine neue ausgewechselt wurde. Dennoch führt diese Art mit Reklamationen (ich denke berechtigte) umzugehen dazu, dass wir das Hotel nicht mehr besuchen werden.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und ok

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Fön hat leider nicht funktioniert, aber das kann mal passieren. Ich hätte dies auch melden können.

Sehr netter Kontakt mit dem Personal, vor allem Cheffin.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Direkt vor der Haustür die Hauptstr., die permanent (!) starken Verkehr aufweist und daher auch immer entsprechender Lärmpegel vorhanden ist

Frühstück in Buffet-Form war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zimmer zur Straße, sehr viel Verkehr. Zu wenig Personal beim Frühstück (nur eine Person für alles, vielleicht weil Ruhetag war?) Frühstück war teilweise nicht abgedeckt, so dass sich Fliegen leicht nieder lassen konnten. Keine gute Unterstellmoeglichkeit für Fahrräder.

Das angegliederte Café. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Kein Wasserkocher trotz Küchenzeile. Und ein muffiger Geruch im Appartement.

Ein tolles Faschings-Erlebnis im Café - tolle Kostüme, witzige Ideen und eine tolle Location. Sehr humorvolles Personal und immer gut drauf!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das WLAN war in unserem Zimmer leider nicht so gut.

Frühstück einfach nur lecker.Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen. Jederzeit wieder und unbedingt weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Lage, ausgesprochen nettes Personal, sehr leckeres Frühstück. Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wellnessbereich hat langsam ein bedürfniss auf erneurung

Frühstück und die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Freundliches Personal mit typisch Traditionell eingerichteten Zimmern. Super Lage mit wenig Lärm

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr gutes Frühstück. Sauna und wirlpool lässt man sich gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter, netter Service und immer ein offenes Ohr. Gute Tipps fürs Wandern!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Zimmer zur Straße etwas laut.

Sehr herzliches Personal, Super Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Angefangen beim sehr leckeren Frühstück bis hin zur familiären entspannten Atmosphäre haben wir den Aufenthalt sehr genossen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lange ist gut. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Unkompliziert im Ablauf und Gut gelegenes Haus! Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück, Mitarbeiter, Cafehaus