Bewertungen für Alpenherz Hotel Garni 4 Sterne

Nr. 130, 6281 Gerlos, Österreich

Nr. 4 von 26 Hotels in Gerlos

Einfach Toll!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Super tolle Unterkunft. Klasse Frühstück, gemütliche Zimmer und unglaublich freundliches Personal. Besonders der Chef des Hauses. Außerdem ist die Lage des Hotels super. Wir kommen gerne wieder! :-)

Sauberes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Lage

Unser Zimmer hätte moderner eingerichtet sein können.

Das Frühstück war super, die Zimmer sehr sauber. Zur neuen Dorfbahn sind es nur drei Minuten zu Fuß!

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

Die Sauna könnte etwas größer sein. Mit zwei/drei Personen ist diese schon voll.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel; super Frühstück; sehr freundliches Personal; sehr netter und immer ansprechbarer Chef; gute Lage mit nur sehr kurzen Weg zum Skilift.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Hier für Skiurlaub genutzt. Hervorragende Lage, sehr freundlicher Familienbetrieb, großes, gut eingerichtetes Zimmer, sauberes Bad. Auch für Sommerurlaub zu empfehlen.

Komfortable und gemütliche Unterkunft, nahe Zentrum. Gerne wieder!

Sauna sehr klein.

Schönes großes Zimmer und großer Balkon. Wenige Meter bis zum Skibus und zur neuen Dorfbahn. Sehr gutes Frühstück, Restaurants fußläufig gut erreichbar. Parkplatz direkt am Hotel. Nachts lautstarke, vermutlich alkoholisierte Männergruppe wurde nach zwei Nächten des Hotels verwiesen. Danke an den Hotelier für diese Haltung den anderen Gästen gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Komfort und Frühstück in zentrale Lage zum Skigebiet

Nichts (Internet könnte etwas schneller sein, aber vielleicht lag es auch an meinem Gerät)

Zentral, wenige 100m von der Dorfbahn, schöne Aussicht und komfortables, grosses Zimmer (Balkonzimmer zur Vorderseite), das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Hotel für den Ski-Urlaub!

Die Sauna ist etwas klein. Sollten alle Gäste gleichzeitig in den Wellness-Bereich kommen gibt es nicht genug Platz.

Sehr netter Empfang, wir konnten auch schon vor der Üblichen Check-in-Zeit ins Zimmer. Frühstück top, mit Sekt, Kaffee-Automat, Kuchen, Pancakes und und und. Schon ab 7:30 ist das Buffet geöffnet - super für Frühaufsteher ;)

Perfekte Location!

Sehr schöne, ruhige Zimmer. Besonders freundliches Personal (Chef)! Wir durften den Parkplatz am Abreisetag noch weiterbenutzen während wir schifahren waren :-) !!! Perfekte Lage! (100m zu Fuß zur neuen Dorfbahn)

Sehr schönes und großes Zimmer , gutes Frühstück , netter...

Das Wetter - da kann aber das Hotel nichts dafür

Sehr schönes und großes Zimmer , gutes Frühstück , netter Chef der in Personalunion auch für Rezeption, Frühstück zuständig war

Ein Unikat unter den Hotels , das mit Recht das " Herz" im Namen trägt.

Super freundliche Hotelleitung , die die Atmosphäre des gesamten Hauses prägt. Durchgehende Sauberkeit und liebevolle Dekoration . Zimmer- Upgrade bereits beim Check- in (gebucht ohne - erhalten Zimmer mit Balkon), kostenfreie Bademäntel und Badeschuhe für die Sauna, die individuell angemeldet werden konnte , täglicher Wechsel der Handtücher , modern renovierte Räume, reichhaltiges Frühstück, kostenfreier Safe und das mit Liebe ausgewählte Abschiedsgeschenk. Das Wohl des Gastes steht hier ohne Aufdringlichkeit immer im Zentrum des Denkens . Nach wenigen Tagen ist man bei "guten Freunden" angekommen. Selbst ausgefallene private Ideen des Gastes werden mit Rat und Tat auch jenseits der Aufgaben eines Hoteliers unterstützt.

Hotel mit ❤️

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden! :)

Sehr sehr sauberes Hotel! Schöne Einrichtung. Super nettes Personal und Inhaber. Sehr gerne kommen wir wieder!

Ein Hotel mit Herz

Wir sind von diesem Hotel begeistert! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel überzeugt mit einem hohen Hygienestandard bis ins kleinste Detail. Das Frühstücksbuffet punktete mit einer großen Auswahl. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir hatten einen Fensterplatz, an dem man schon morgens die tolle Aussicht des Zillertals genießen konnte. Unseren nächsten Aufenthalt im Zillertal verbringen wir wieder dort!

Jahresausflug

Nichts negatives Aufgefallen.

Die Ruhe im Haus und die Sauberkeit. Die Herrlichkeit vom Besitzer des Hauses. Auch ein kurzfristiges Upgrade war kein Problem. Gerne wieder.

Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer, geschmackvoll...

Kein Kritikpunkt, es hat alles gepasst.

Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ruhiges, gepflegtes Hotel Frühstück war sehr gut, keine Hektik im Frühstücksraum Kleiner, aber feiner und und ebenfalls sehr sauberer Wellness-Bereich (Sauna + Infrarot-Kabine) Wir kommen gerne wieder

Der ideale Bergurlaub

Ein entgegenkommendes, sehr freunliches Service macht den Aufenthalt von der Ankunft bis zum Abschied zum unvergeßlichen Erlebnis. Das Haus ist modern und sauber, die Qualität hervorragend. Nur zu empfehlen!

Top-Hotel

Sehr freundlicher Empfang, sofort auf eine Änderung positiv reagiert und die Wartezeit mit einem Begrüßungsgetränk (auf Kosten des Hauses!!!) überbrückt! Das nennt man vorzügliche Gastfreundschaft! Außerdem war das gesamte Hotel blitzblank sauber und toll eingerichtet! Die Bewertung von 10 Punkten vergibt man nicht so schnell, aber hier ist es auf alle Fälle gerechtfertigt! Das Frühstücksbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen! Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Urlaub im Alpenherzhotel immer wieder.

Absolut nichts.

Ersteinmal der herzliche Empfang und die Betreuung wärend unseres Aufendhalts. Das ganze Hotel ist absolut sauber und Familier. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Zimmer war groß und geräumig. Das angrenzende Bad war auch mit einer großen Badewanne ausgestattet. Der Wellnessbereich war mit Dampfsauna und normaler Sauna auch sehr schön. Das sehr schön angerichtete Frühstück war reichhaltig und sehr liebevoll aufgebaut. Jeden Morgen eine persönliche Anfrage vom Hotelier, ob frisch zubereitete Eier gewünscht sind ( wie z.B. Rührei, Spiegelei, Omlett ). Wir hatten leider auf der hinfahrt zum Hotel einen Steinschlagschaden an der Windschutzscheibe und der sehr freundliche Hotelier hat umgehend Kontakt mit der Werkstatt aufgenommen und dafür gesorgt, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wurde. Solch ein Hotel und Betreuung sollte es viel öfter geben. Da kann man den Urlaub so richtig genießen.

+Bin bereits das 5.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

+Bin bereits das 5. Mal im Hotel Alpenherz. Man fühlt sich jedesmal wohl, insbsondere auch deshalb weil es ein Inhaber geführtes Hotel ist und sich der "Chef" persönlich um die eigenen Belange kümmert. Frühstück ist abwechlungsreich und vielseitig, auf individuelle Wünsche wird eingegangen!

Herzliche Begrüßung, sehr freundlicher Chef, sauberes Zimmer...

Herzliche Begrüßung, sehr freundlicher Chef, sauberes Zimmer, gute Betten, reichhaltiges Frühstück. Einfach Tiroler Gastfreundschaft wie man sie sich nur wünschen kann.

Sehr gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Hotelier ist mit Herz und Seele bei der Sache. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und man geht auf alle Wünsche ein und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Familiengeführtes Hotel mit guter Lage, guter Ausstattung und perfektem Service.

Das Zimmer war geräumig, hatte eine gute, gepflegte Ausstattung. Es gehörte ein Balkon mit Talblick dazu. Das Frühstück war reichhaltig, sorgfältig präsentiert und beinhaltete frische Eierspeisen. Der Service war perfekt und reichte von Wanderempfehlung bis zur Bereitstellung von Weingläsern für den mitgebrachten Rotwein.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

ein angenehmer Aufenthalt

Die Sauna ist etwas zu klein. Aber alles da was man braucht.

Beim Frühstück hat nichts gefehlt! Der Hausherr sehr freundlich! Die Zimmer sehr schön! Ach die Lage ist sehr gut. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Alles bestens

Freundlicher Empfang, freundliches Personal, sehr sauber und hell, sauberes Badezimmer köstliches Frühstück, großes Zustellbett, Fußentfernung zur Dorfbahn, Restaurants in der Nähe. Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder.

Top Location in Gerlos
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, es war alles so wie es sein soll.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gepflegtes komfortables Haus in günstiger Lage (wenige Meter zum Skilift). Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ruhiges, absolut sauberes und sehr schönes Hotel. Gerne wieder.

Parkplatzknappheit. Und in der Beschreibung stand "direkt bei der Piste", das stimmt so nicht ganz.

Absolut sauber, schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, ca. 200 Meter zu Fuss vom Gondellift "Dorfbahn" entfernt. WLAN schnell genug. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wohlfühlgarantie!

Ein durch und durch angenehmer Aufenthalt! Angefangen vom freundlichen Empfang, über die schön und behaglich eingerichteten sauberen Zimmer, das leckere Frühstück und die nette Betreuung! Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!

Sehr empfehlenswert

Fernseher im Aufenthaltsraum wäre erwünscht.

Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sehr schöne und sehr saubere Einrichtung. Geräumige zimmer, gute Lage bzgl. Wandern und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schöner Aufenthalt - immer wieder gern ☺

Leider ist der Balkon zum Nachbarzimmer nicht abgetrennt.

Sehr herzlicher Empfang, persönliche E-Mail voran bzw im Anschluss an die Reise. Tolles Frühstücksbufett, mit frischem Obstsalat, Vers.Brotsorten und Semmeln, hausgemachte Marmelade, alles was das Herz begehrt. Schöner großer Balkon.

Super erholsam - der Gast steht an oberster Stelle.

Die eine Betthälfte hat schon bei der kleinsten Bewegung gequietscht. Für zwei Nächte war es okay, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht.

Wir würden super freundlich empfangen. Man fühlte sich von Anfang an sehr Wohl. Das Frühstück lies keine Wünsche offen! wir werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein auf Erholung abgestimmtes, inhabergeführtes Hotel in toller Lage.

Bei drei aufenanderfolgenden Regentagen wäre ein Pool im Hotel perfekt.

Sehr freundlihces, entgegenkommendes Personal (Inhaber). An allen Ecken erkennbar, mit "Herz" geführtes Hotel.

eigentlich nichts. Nur wenn es etwas "Negatives" gab, dann der sehr kleine Wellnessbereich. Hat uns aber nicht gestört, da es für Sauna allemal zu warm war.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich die Schlüssel für unser ausgesprochen großes Zimmer. Beim Frühstück war die Auswahl sehr groß. Es gab verschiedene Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Joghurt, Wurst und Käse, Waffeln, Pfannkuchen, Eier, etc. Alles was das Herz begehrt. Die Lage war super, wir konnten direkt vom Hotel los wandern. Auch die Parkplätze vor dem Hotel waren super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles super!

Nichts zu bemängeln!

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, Zimmer direkt zum Einchecken bereit! Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel Auswahl. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir würden wieder buchen!

Empfehlenswert!

Es hat alles gepasst.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit frischen Zutaten und liebevoll angerichteten Beilagen. Was mir besonders gefallen hatte war, dass auch der Frühstücksraum sehr hell, geschmackvoll und tipptopp sauber war.

Super Lage mit einem tollen Ausblick auf die Berge und den...

Leider ein relativ kleiner Parkplatz, und ein relativ unspektakuläres Frühstück.

Super Lage mit einem tollen Ausblick auf die Berge und den Ort.

Waren leider nur auf der Durchreise und nur eine Nacht da.

Super gutes Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. Wir haben auch noch ein Willkommensgetränk erhalten. Wir würden sofort noc einmal da Übernachten.

Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen!

Die Pölster und Bettdecken waren nicht sehr bequem

Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tolles Zimmer

Frühstücksauswahl könnte besser sein, ist aber trotzdem gut

Tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

perfekter Aufenthalt

Super freundlich, gerne wieder

Wunderschön

Super Lage. Sehr sauber und gemütlich. Freundliche Gastgeber. Tolles Frühstück. Top Skigebiet. Empfehlenswert. Alles bestens!

empfehlenswert

es war rundherum alles gut bis sehrgut

Wirklich empfehlenswertes Haus

Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl. Zimmer sehr gemütlich und sauber.

Das Zimmer war geräumig, ruhig und sehr sauber.

Das Zimmer war geräumig, ruhig und sehr sauber. Tolles Bad und prima Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Schönes Zimmer gute Frühstücksauswahl, sehr freundlich

Schönes Zimmer gute Frühstücksauswahl, sehr freundlich

Gerne wieder.

ncihts

Sehr schöne Zimmergestaltung, Liebe zum Detail, angenehme Atmosphäre.Sehr freundliches Personal.

Gerlos 2017

Sehr sauber.freundliche Bedienung

Alles super weiter so

Alles super weiter so

Optimal!

Das Personal ist super. Das Frühstück lecker und es ist sehr sauber!

Alles ok!

Alles ok!

Nettes, gut geführtes Garni-Hotel

Das Frühstück war nur Standard, aber ok.

Die Ausstattung der Zimmer, die Betten (super gute Matratzen), Saubrkeit: Alles top.

Dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen nur weiterempfehlen, das Frühstück wirklich reichlich und

Keine Beanstandungen

Alles Super

Alles toll auf Fränksich "Passt scho" - das ist die höchste Auszeichung bei den Franken

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksangebot war super!

gerne wieder

super Frühstück alles da

Es hat alles perfect gepasst

Es hat alles perfect gepasst

alles perfekt

Sehr Freundlich , auffallend sauber , wir waren rundum zufrieden , man kann es nur weiter empfehlen

Alles bestens

Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer mit tollem Ausblick.Sehr freundliches Personal.

Beim Alpenherz fühlt man sich einfach wohl
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, saubere Bäder, kleine aber feine Sauna, sehr nette Betreuung, gutes Frühstück.

Toller Kurzaufenthalt in Gerlos

Das Hotel entsprach zu 100% dem Preisniveau.

Das Hotel ist auch ideal für längere Aufenthalte. Sehr sauber mit freundlichen Personal.

Insgesamt empfehlenswert

Lage direkt an der Straße

Sauber und gepflegt

Frühstück lecker.

Zimmer unter den Dach.Keine Klimaanlage.

Frühstück lecker.Betten gut.

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und angenehme Betreuung durch den Eigentümer und seinem Team.

Alles Mega toll Danke

Alles Mega toll Danke

Motorradtour Gerlos

Sehr Motorradfreundlich!

Gerlos best

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde in einem warmen und freundlichen Ambiente serviert und war sehr lecker.

Sehr gute Unterkunft

Waren nur 2.Nächte aber es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück war besonders gut!

Das Frühstück war besonders gut!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Tolles, reichhaltiges und gesundes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber, toller Wellnessbereich

zum Almabtrieb

Parkplatz mit Kies

Die geräumigen Zimmer und Kaffee aus der Jura! Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Christian macht das echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, besonders gutes Frühstück!

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, besonders gutes Frühstück!

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Frühstücks-Buffet vom Feinsten

Sehr schöner Wanderurlaub bei Traumwetter in herrlicher Bergkulisse.

---

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super, gerne wieder einmal

Haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

super top

ich wüste nix

Ein super hotel ,gepflegt sauber und freundlich immer bemüht das beste für den Kunden zu tuen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Alles richtig gut! 👌👍

Um einen Tick zu wenig Parkplätze.

Alles Top. Frühstück üppig und sehr gut!!

Einfach super!

Absolut zu empfehlen! Super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe selten so ein schönes Zimmer

Es hat alles in Ordnung

Das Frühstück war ausreichend mit frischem Gebäck und Lebensmittel von der Region.