Bewertungen für Hotel Evido Salzburg City Center 3 Sterne

Saint-Julien-Straße 33, Elisabeth-Vorstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 109 von 110 Hotels in Salzburg

6,2

• Angebot - Doppelzimmer

Straßenlärm, keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster war es schon sehr laut.

Die Betten waren besonders bequem, Chefleute u Personal sehr freundlich. Frühstück war für den Preis u 3-Sterne Hotel ok.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Der erste Eindruck von außen hat uns erschrocken. Innen war es dann aber ok. Frühstücksraum war eigentlich zu klein.

Zimmer waren sauber und ausreichend. Betten waren sehr gut. Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend. Lage war gut, zu Fuss 20 min am Fluss zum Zentrum

Es war sooo laut. Es gibt nur einen Ventilator das heißt man muss das Fenster öffnen und somit ist an Schlaf nicht zu denken. Und das Frühstück war unterirdisch.

Die Lage ist super. 8 min. Zu Fuß ins Zentrum

Ein Fenster ließ sich im Zimmer nicht öffnen, daher war es darin trotz Ventlator sehr heiß. Der Fernseher funktionierte auch nicht. Im Gang zur Rezeption und im Stiegenhaus war die Luft extrem stickig.

Lage und Frühstück sind OK.

Als wir im Hotel ankamen wurden wir zu einem anderen Hotel geschickt, wo wir dort unser Zimmer bekommen haben. Nachdem wir das Zimmer genauer betrachtet haben fielen uns mehrere Kritikpunkte auf wie die Sauberkeit des Zimmers (Staub, Kalk in der Dusche, Urinflecken an der Toilette, Dreck im Bett, Flecken auf den Handtüchern) und die Ausstattung (Ventilator war defekt, TV funktionierte nur ohne Ton oder mit lautem Rauschen, keine Seife o.ä. vorhanden).

kostenloser Parkplatz, Frühstück

Das Familienzimmer war sehr klein, für eine Familie mit Kleinkindern völlig ungeeignet. 5 Betten auf engstem Raum, kein Platz für ein Gitterbett oder ähnliches. Auf der Bettwäsche waren Haare, ebenso teilweise in den Handtüchern. Es gab nur einen wackeligen Minikasten für 5 Personen.

Die Matratzen waren sehr bequem, das Frühstück hat alles geboten, wirklich sehr gut. Die Besitzer sind sehr höflich und zuvorkommend.

• Angebot - Doppelzimmer

Es war alles gut bis sehr gut, nur ein Punktwar mangelhaft: die sogenanten Fruchtsäfte waren bestemfalls leicht gefärbtes Leitungswasse, trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

Ich komme aus Wien, wir sagen : z.B. sehr zufrieden

Sehr unorganisiertes Hotel, bei der Ankunft keiner da - nur Kuvert mit Zimmerkarten. Bei der Abreise waren alle 3 Zimmer auf einer Rechnung per Kreditkartendaten (ohne Unterschrift) bereits verrechnet, Änderung nicht mehr möglich. Zimmer sind für den Preis von ca. 80/Nacht inkl. Frühstück zu teuer (auch wenn Lager am HBF sehr gut ist, jedoch natürlich sehr viel Lärm, kein Parkplatz beim Hotel dabei) Wirkte alles etwas einfach und teilweise schäbig - für den Preis nicht ok!

Lager am HBF sehr gut (Öffentlich Zug)

Die Lage ist nicht so einladend, für ein Wochenende aber in Ordnung

Personal sehr freundlich, Frühstück für den Preis in Ordnung, Zimmer sauber, Zentrum zu Fuß in 20 Minuten erreichbar

• Angebot - Doppelzimmer

Schlüsselübergabe in der Nacht hätte vielleicht auch mit einem Tresor erfolgen können, die Unsicherheit, der Wirt wird nicht öffnen, hätte dadurch vermieden werden können.

Am Frühstück habe ich nicht teilgenommen, da Booking-Gäste kein Frühstück inkludiert haben, ich kann dazu keine Aussage treffen. Allerdings wurde ich vom Inhaber eingelassen, obwohl ich erst während der Nacht angereist bin und die Unterkunft bereits geschlossen war. Dies ist kein Selbstverständnis. Zudem fand ich eine zentral gelegene, saubere und preiswerte Unterkunft vor, meine Vorstellung nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit wurden deshalb erfüllt.

alles ok - ich hatte nicht mehr erwartet

Es ist ein einfaches aber sehr sauberes Hotel - für Reisende die viel sehen wollen und es nur zum schlafen nutzen völlig in Ordnung, für Ausflüge ins Umland ist der sehr nahe ( aber nicht zu hörende ) Hauptbahnhof sehr ideal.

Schade, dass es keinen Aufzug gab. (Ein Treppenlift für besonders gehbehinderte Menschen ist aber vorhanden.) - Im Bad fehlten uns Haken für Handtücher und Waschbeutel.

Die Lage ist enorm günstig, wenn man in ein paar Tagen möglichst viel von Salzburg sehen will: Hbf und Bushaltestellen sind sehr nah. - Unser Zimmer ging zum Hinterhof hinaus, so hatten wir keinerlei Verkehrslärm und ruhige Nächte. - Die Ausstattung war einfach, aber absolut ausreichend und durchaus ansprechend. - Gutes Frühstück gab es auch...

• Angebot - Doppelzimmer

Schlechte Lage, kein schönes Hotel (von außen und innen), trotz vorheriger Zahlung musste noch eine unbewusste Gebühr bezahlt werden, fehlender Feuermelder, abgebrochener Handtuchhalter, Beschädigungen an Wand und Tür, kein Parkplatz vorhanden. Beim Check in wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel bereits ausgebucht ist - sehr unsympathisch und unorganisiert. Trotz allem konnten wir dann bleiben, da wir darauf bestanden haben ein Zimmer zu bekommen.

Sauberes Zimmer

Das Zimmer lag zum Hof,war insgesamt ruhig und gut ausgestattet. Aussicht natürlich deprimierend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es wurde regelmäßig nachgelegt. Statt des allgegenwärtigen Rühreis gab es hartgekochte Eier.

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren Wir sind erst jetzt vor halbe Stunde angereist. Die Enttäuschung war riesig die Forstellung von drei Sterne Hotel entspricht es nicht so wie es geschildert würde. Das hotel entspricht ein Hostel Niveau aber auf gar keinen Fall drei Sterne Hotel Anbei schicke ich ihnen ein paar Fotos zu. Das ist ein Zumutung und Größe Enttäuschung. Mit freundlichen Grüßen Ieva und Anja

Lag wirklich 250m vom Hauptbahnhof

Lage und Verkehrsanbindung sehr gut, trotzdem sehr ruhig, schlafen bei offenem Fenster möglich. Sauberkeit ließ keine Wünsche übrig, Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl

• Angebot - Doppelzimmer

Leider sind die Parkplätze in Salzburg generell ein Problem. Die Bahnhofsgarage ist zwar gleich in der Nähe aber meistens voll. Deshalb lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

Sehr freundliches personal! Gute Lage, nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bus entfernt. Habe bereits dreimal gebucht! Gerne wieder! :-)

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatz ist echt ein Problem wir hatten das Glück in einer Seitenstraße parken zu können.

Nach den Bewertungen wo teilweise sehr schlecht waren wurde mir Angst und Bange. Aber es war wirklich alles gut. Das Personal freundlich, Zimmer sauber, alles was wir an Sehenswürdigkeiten anschauten war zu Fuß zu erreichen.

Föhn im Zimmer defekt.

Reichliche Auswahl am Frühstück-Buffet. Sehr ruhiges Zimmer. Freundlicher Service. Gute Lage, sowohl Nähe zur Altstadt, als auch zum Bahnhof.

Etwas schwierig zu finden, aber der Tipp mit der Tankstelle hat dann geholfen, das Hotel zu finden. Die Kurtaxe wurde bei Ankunft bar verlangt. Waren zwar nur 2 Euro, aber trotzdem überraschend. Ansonsten war mein Zimmer zur Tankstelle und einigermaßen ruhig.

Lage ist zwar praktisch, aber unromantisch; Eingang ist schlecht zu finden. Ein Aufzug wäre praktisch.

Gute Matratzen; sehr guter Service (wurde vom Rezeptionisten per Auto abgeholt!), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Angebot - Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer (als einziges) direkt an der Türe zum Hoteleingang, sodass wir es jedes Mal vom Bett aus hörten, wenn jemand kam oder ging - auch Nachts/ früh Morgens. Da wir nur eine Nacht da waren, war es okay. Für längeren Aufenthalt jedoch wahrscheinlich etwas nervig gewesen.

Das Personal war sehr freundlich. Waren deutlich vor Check-In angekommen, konnten unseren Koffer aber beaufsichtigt dort lassen und haben auch direkt schon die Zimmerkarte für später bekommen.

Kaffee

Das Frühstück war gut nur der Kaffee nicht. Österreich ein land mit Cafe-Kultur, da bin ich anderees gewohnt, liegt aber mit Sicherheit an der Maschine bzw. wie diese eingestellt ist das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und alle Anliegen sind sehr einfach und zuvorkommend geregelt worden

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Nur eine Steckdose hat funktioniert Gepäck sollte man am Morgen ins Hotel stellen dürfen

Frühstück war in Ordnung und genug Zimmer waren freundlich und sauber

• Angebot - Doppelzimmer

Anruf um 17 uhr des Anreisetages, dass wir in ein andere Hotel verlegt werden. 20 min zu Fuß weiter außerhalb der Stadt (durch das Industriegebiet). Die Rezeption war nach diesem Anruf nicht mehr erreichbar, Anrufe von mir wurden nicht mehr angenommen! Laut Booking.com sollte das 20€ weniger kosten, es wurde uns nach ausdauerndem Verhandeln 5 € zugesprochen. Wir zahlten also trotz Umverlegung drauf. Das neue "Hotel" Buona Vita (gehört anscheindend zusammen) war sehr ungepflegt, Geruch nach Rauch/Shisha in der Luft, sehr hartes Bett. Laut Rezeptionsition dort komme es öfters vor, dass Gäste von EVIDO zu ihr geschickt werden würden. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Waschbecken verstopft. Nach Reklamation in der Rezeption, kam einer Mitarbeiter zu reparieren, leider nicht ganz richtig. Problem war so geblieben.

Gute Lage. Ganz nah zum Hauptbahnhof und nur ein paar minuten gehen zur Altstadt.

Es wurde mir keine Rechnung ausgestellt, die ich aber als Geschäftsreisender brauche. Persönlich gab es keinen Ansprechpartner (Rezeption nicht besetzt). Telefonisch wurde mir gesagt, die Rechnung wird an booking.com geschickt.

Sehr gute Lage für Bahnreisende

Das Frühstück war nicht besonders und musste mit gebucht werden. Für Geschäftsreisende ungünstig, denn der ausgewiesene Preis war hoch. Es war nicht nur einfach, sondern billig mit Gebäck aus Discounter-Fertigpackungen. Der Kaffee war sogar schlecht. Hatte Einzelzimmer gebucht und drei Betten im Zimmer, damit war es eng. Im Aufgang zum Hotel roch es übel nach Abdecker.

Die Leute waren sehr freundlich und es war sauber. Die Lage gleich beim Bahnhof für einen Messebesuch ganz günstig.

Zur Reservierung wurde die Kreditkarte als Sicherheit von Booking benötigt. Die Übernachtungskosten wurden gemäss Rechnung Bar bezahlt, trotz dem wurde die Rechnung nochmals meiner Kreditkarte belastet. Auf Mail reagiert das Hotel nicht. Habe nun sehr viel Aufwand meine 124 Euro erstattet zu bekommen. Also nie wieder eine Übernachtung in diesem HOTEL. FRÜHSTÜCK?? Die Tische fanden wir mit benutzten Geschirr vor, welche erst auf Hinweis neu eingedeckt wurden. Die Auswahl an Wurst und Käse war sehr begrenzt und erst auf Nachfrage wurde das spärliche Angebot nachgelegt. Der Servicemitarbeiterin schien alles zu viel zu sein, sie liess uns einige Zeit warten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Früstück war mies! Der Saftautomat funktionierte nicht. Fertigkuchen aus dem Discounter u.s.w. . ...da geht man lieber zum Bäcker ein Haus weiter....

Die zentrale Lage zur Innenstadt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Leider gibt es keine parkmöglichkeiten sodas du gezwungen bist in die garage zu parken und das kostet 22.50 tageshöchstsatz

Freundlich sauber und das bad is mega schön

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Einige schmutzige Fugen in der Duschekabine. Kein Licht/Steckdose direkt am Bett.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis: Zimmer klein, aber sauber (1 Beanstandung, Dusche), absolute Bahnhofs-Nähe. 24-Stunden-Einkaufsmöglichkeit bei Spar-Express bei der Tankstelle vor der Tür bei später Ankuft ideal. Gute Fenster (kein Lärm trotz recht regem Straßenverkehr), insg. gut, wenn man günstige Übernachtungsmöglichkeit für Kurzaufenthalt sucht.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel wird als 3 Sterne Haus angeboten doch dies ist keinesfalls wahr ! Die Zimmer waren schmutzig an den Fenstern hat es reingezogen das meine Kinder krank wurden . Aus einem gebuchten Familienzimmer war ein normales Doppelzimmer das einfach ein Beistellbett und eine Schlafcouch hatte so das man sich zu 4 in dem Zimmer nicht bewegen konnte ,geschweigeden Platz hätte sein Gepäck irgendwo hin zu stellen . Das Frühstück war so spärlich und schlecht wie wir es nicht mal in einem Motel erlebt haben ! Brötchen wurden immer nur 2-3 nachgelegt und eine Auswahl gab es nicht ! Einfach nur sehr schlecht !

Uns hat rein gar nichts gefallen !

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Keine Steckdosen in Bettnähe, Hygiene im Badezimmer hätte besser sein können, im Badezimmer keinerlei Abstellmöglichkeiten und nur ein kleiner Wandhaken direkt an der Toilette anstatt am Waschbecken

Kostenloser Parkplatz, gute Anbindung an den Nahverkehr, relativ Zentrale Lage, Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Toast hatte Schimmel(siehe Fotos) Habe die Dame diskret und unter 4 Augen darauf aufmerksam gemacht. Toast wurde entsorgt, Dose aber nicht richtig gespült und direkt neues rein😕 Stühle machten keinen stabilen Eindruck, eher wackelig. Auto stand auf dem Hof, konnten nur nicht raus fahren da beim Check our kein Schlüssel da war...mussten Anwohner fragen, da die Dame an der Rezeption nicht wusste wann der Chef kommt der den Schlüssel hat.Hotel war schwer zu finden

Die Dame ( wir nehmen an die Chefin) beim Check in war einfach klasse...Betten waren bequem

Sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Super Lage, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Personal war super nett. Für diesen Preis absolut top!

• Angebot - Doppelzimmer

Zimmer einfach, klein aber funktional eingerichtet

Zimmer einfach, klein aber funktional eingerichtet Frühstück war solala, würde ich das nächste mal lieber i d Stadt was suchen

Das Zimmer war deutlich abgewohnt. Die Matratze war durchgelegen und hatte in der Mitte eine Mulde! Beim ersten Betätigen der Spülung ist der Plastikdrücker heruntergefallen, der war schon abgebrochen und nur dekorativ befästigt. Allgemein sehr lautes Zimmer. Ist jemand am Flur entlang gelaufen, hatte man das Gefühl diese Person läuft durchs Zimmer. Beim Frühstück gab es Milch mit undefinierbarem Geschmack. Die Milchbrötchen waren trocken, hart und rochen nach Fisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nachdem wir schlechte Bewertungen gelesen hatten, waren wir angenehm überrascht. Preis/Leistung war unserer Meinung gut. Das Personal war sehr freundlich, alle Sprachen deutsch. Die Lage des Hotels Garni Evido ist sehr gut

Sauberkeit im Bad und im Zimmer-am Boden viele Fusseln, Balkon direkt zur Tankstelle... War ziemlich dreckig und hatte im Eck ein riesen Vogelnest, wo zwei Vögel eng zusammen gedrückt saßen, rund herum viel Vogekot... Da wurde schon ewig nicht mehr geputzt! Frühstück gab es zwar von 7-10 aber wenn man erst um 9:00 kam war kaum noch Wurst-, Käse- oder Brotauswahl…wurde nicht mehr nachgefüllt! Weiche Eier waren leider hart und sehr viele bereits abgebrochen! Für den Preis von 80€ hätte ich mir da schon mehr erwartet!

Nähe zum Bahnhof, nettes Personal, sehr schneller Zimmerservice

• Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war sehr spärlich. Der Abfluss stank fürchterlich, von der Dusche bis in den Schlafraum. Niemand ausser Putzfrau anwesend beim Check-In - Chaos. Keine Parkmöglichkeiten, ausser teures Parkhaus, in der zumutbaren Umgebung. Würde Zimmer für 40.- bis 45.- EUR einstufen, für ein Zimmer dieser Kategorie 112.- EUR (Einzelzimmer) zu verlangen grenzt für mich an Frechheit.

Die relativ Zentrale Lage, Bahnhofsnähe, reichhaltiges Frühstück, Zimmer hofseitig sehr ruhig.

Sehr abgewohnt und schmutzig. Haare der letzten Gäste im Zimmer. Spinnweben die schon lange nicht entfernt wurden sowie staub und mist am boden. Viel zu wenig Steckdosen. Bei den Fenstern hat es rein gezogen, es musste der Heizkörper die ganze laufen sonst wäre es zu kalt gewesen. Also das hotel sieht uns nie wieder für die “leistung“ viel zu teuer.

Die Matratzen waren okay, das wars aber auch schon.

Durch das, dass die Zimmer etwas klein sind, steht das Bett an der Wand und man muss in der Nacht über den Partner drüber steigen oder bei den Füssen raus "raus robben". Ein Tresor ist zwar im Zimmer jedoch nicht befestigt, also könnte ich diesen bequem in einem Koffer mitnehmen. Den kann auch ein Kind- sofern es auf einen STuhl steigt mitnehmen. Damit ist Sicherheit nicht vorhanden. Für Radio (Model aus Sibieren ost und den Fernseher muss man einen eigenen Schalter bei der Türe einschalten - wenn man das nicht weiß geht nichts,

Dusche und Bad waren sehr sauber. Frühstück haben wir nicht im Hause gebucht

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal war super freundlich. Es gab hilfreiche Tipps, umfangreiche Broschüren und Material für den Aufenthalt. Das Gepäck konnte am letzten Tag bis zur Zugabfahrt in Aufbewahrung gegeben werden. Die Lage zum Bahnhof (lediglich 2-3 Minuten zu Fuß) ist einmalig. Bushaltestelle, Tankstelle, Einkaufscenter mit Restaurants und Lebensmittelläden sind direkt in der Nachbarschaft. Das Zimmer war ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Die Zimmer waren unsauber, beim Frühstück kaum Auswahl, wir wären abgezockt worden wegen dem Tier , hätten wir nicht den Chef verlangt. Ich empfehle es nur für Singles die keinen Wert auf Sauberkeit legen , aber nicht mit Kindern.

Gefallen hat mir , dass man zu Fuß in 10 Minuten am Mirabellengarten war.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfekte Lage, nur 3' Fussweg vom Salzburg Hbf entfernt. Freundliches Personal. Schnelles WLAN. Etliche Restaurants/Bars in der direkten Umgebung.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück ist nicht sehr berauschend - Aufschnitt/Käse ( 3 er Pack vacumiert ), Fertigroulade oder Kuchen aus der Tüte ! Der Eingang ist sehr schwer zu finden und wirkt etwas schmudelig da sich dieser in einem Halb-Innenhof befindet ,neben den Mülltonnen vom Nachbarn.

Die Lage ist perfekt,da sich die Unterkunft in Bahnhofsnähe befindet. ( ca. 4 Minuten zu Fuss ) Wenn man das Gebäck abgegeben hat, ist man sofort wieder bei einem Taxistand oder am Busbahnhof.

Kein Schimmel im Badezimmer, Servietten am Frühstückstisch, Österreichische Fernsehsender wären in Österreich angebracht. Wasserkocher musste am Boden gestellt werden, da Steckdose weit weg vom Tisch. Keine Sessel Leisten im Zimmer. Beim Eingang Müllkontainer, Geschirr vom Tee und Kaffee bei Zimmerreinigung nicht sauber gemacht.

Frühstück ohne Semmeln, Reinigungstücher am Tisch statt Servietten, reichlich Wurst und Käse, weiche Eier hart.

• Angebot - Doppelzimmer

fernseher konnte nicht richtig bedient werden, lautstärke war so eingestellt das man nichts verstehen konnte und auch keine anderen einstellungen vorgenommen werden konnten.

frühstück war sehr gut und reichhaltig,personal sehrvfreundlich

das Doppelzimmer war ein Vierbettzimmer; eine Art Bettenlager und teilweise mit Bettwäsche überzogen. das Zimmer war dadurch besonders klein

am besten war die Lage

Es gab leider keine Parkplätze, die Lüftung im Bad hat nicht richtig funktioniert.

Es gab Vinyl-Boden, das Frühstück am letzten Tag war super! Sonst völlig ausreichend.

1. KEIN Parkplatz, obwohl er uns versprochen wurde. 2. Im Badezimmer SCHIMMEL. 3. Um die Fenster zu schließen, musste man Gewalt anwenden. 4. Fernsehr nur wenige Programme. Internet ging nicht. Beim Einzellbet hatte eine gute Matratze ABER das Doppelbett war eine Katastrophe. Beim Frühstuck sind die Semmeln ausgegangen und die mussten die dann aus dem SPAR kaufen.

Nur die Lage, welche nur 200meter vom Bahnhof entfernt war.

1. Zimmer: Rauchgeruch, 2. Zimmer: das Fenster ließ sich nicht schließen, 3.Zimmer: Aussicht auf eine Baustelle und der stark befahrenen Straße . Dreckiger, verklebter Boden ( noch von meinem Vorgänger), Stecker HINTER dem Bett ( ich musste das Bett immer vorziehen, wenn ich mein Handy anstecken wollte)- Stecker unter dem Schreibtisch war nicht intakt . Von 4 Tagen Aufenthalt gab es an zwei Tagen kein Warmwasser . An der Duschabtrennung klebten die Spuck- und Zahnpastaspuren meines Vorgängers. Am zweiten Tag wurde das Bett nicht mehr gemacht. Keine Lampe beim Bett - man musste die Deckenlampe eingeschaltet lassen und jedes mal zur Eingangstüre gehen und am dortigen Schalter das Licht abdrehen. Frühstück: es wurde nicht nachgelegt, harte und vertrocknete Brioches. Beim Check Out gab man mir nur nach Nachfrage eine Rechnung . NIE WIEDER!!!

In kurzer Zeit in der Innenstadt .

Mehrere Lampen defekt Alle Rollos defekt Keine eigenen Parkplätze Sehr laute Straße Essensgeruch von der Straße im Zimmer Teilweise unfreundliches Personal Klospülung defekt

Unser Gepäck wurde in ein anderes Zimmer geräumt als wir nicht da waren. Als wir zurück kamen mussten wir eine Stunde warten ehe die Rezeption wieder besetzt war. Auf die versprochene Gutschrift warten wir heute noch.

Das Zimmer hat extrem nach Zigarettenrauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucher Zimmer sein sollte. Der Balkon war eine Frechheit! Schmutzig, voller Taubenkot und ein Schild war abgerissen und ist lose am Balkon herumgehangen. Auf der anderen Balkonseite ebenfalls Dreck und eine Satellitenschüssel.

Die Lage, nahe am Bahnhof ist gut.

Kein Gepäck Entladebereich vor dem Hotel und keine Parkplätze vorhanden. Geringe Zimmergrösse. Mangelnde Sauberkeit, Zimmer direkt am Bahnhof, Baustelle, Verkehr, sehr laut. Frühstück Qualität, Wurst verdorben, Frühstüksei schlecht, Auswahl nicht Standardmäßig. Fensterrollo defekt. Steckdosen hinter Kopfteil beim Bett, schlecht zugänglich. Kopfkissen schlecht.

Freundlichkeit. City Nähe. Deckenventilator. Matratze OK.

Der Zugang zum Hotel sehr erschwerend.Die Freundlichkeit der Servicekraft ließ zu wünschen übrig. SAUBERKEIT wie oben schon beschrieben. Alles in allem kein Einschecken unter diesen gesundheitsgefährdenden Bedingungen.Kein Entgegenkommen seitens des Hotels

Nichts. Es war schmutzig. Der Sanitärbbereich gesundheitsgefährdend durch Schimmel.Unsauberkeit in den gesamten Zimmern noch Müll und Abfall vom Vorgänger

Frühstücksraum klein - sehr eng am Buffet; Qualität des Angebots (Frühstück) entspricht nicht den Erwartungen vs Zimmerpreis. Lage und Umgebung ist ebenfalls für bspweise alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen ;

Schlafkomfort ( Bett )

Das Zimmer war sehr dreckig.Ventilator von einer dicKen Staubschicht überzogen. Hatten 3 Tage lang kein warmes Wasser.Hat niemand interessiert.Der Fernseher ging zeitweise auch überhaupt nicht.Personal spricht sehr schlecht deutsch. Wollten Rechnung fürs Zimmer haben. Doch mal ging der Computer nicht nicht dann mal wieder der Drucker nicht. Sollte per email gesendet werden. Doch auch die haben wir nicht erhalten. Frühstück war eine Katastrophe! BilligWare vom Lidl.Abgepackte Wurst,Waffeln,und Milchbrötchen.Geschirr war teilweise verdreckt. Auch wenn das Hotelzimmer günstig ist kann man doch etwas mehr verlangen! Haben immerhin 90 Euro pro Nacht für 2 Personen bezahlt.

Betten waren bequem

Leider hatte ich ein Zimmer direkt zur Straße raus und somit auch zu den Bahnschienen. Trotz geschlossener Fenster war das Zimmer sehr laut. Am letzten morgen gab es leider kein warmes Wasser, das scheint aufgebraucht worden zu sein. Das Zimmer hätte allgemein etwas sauberer sein können und ein paar neue Möbel wären ganz nett, gerade der Schrank hat doch etwas muffig gerochen.

Das Hotel liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt, somit eine super Lage! Ich hatte ein Zimmer für mich alleine und wirklich sehr viel Platz. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück genießbar. Für den Preis kann man nicht wirklich viel mehr erwarten.

Die direkte Umgebung des Hotels. Lange dunkle Haare an Bettwäsche und Handtüchern. Frühstück war im Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Bett war super. Zimmer war ruhig. Lage zum Zentrum war gut, aber direkte Umgebung ging so... dafür in direkter Bahnhofsnähe.

Kein eigener Hotelparkplatz, man musste bei strömenden Regen durch die Gegend fahren um Parkplatz zu suchen. Wir haben eine Rechnung verlangt, die wir bis heute nicht bekommen haben, da angeblich der Drucker defekt war.

Der Kaffee war wie gefärbtes Wasser, die Kuchen waren aus der Packung (nicht selbst gebacken), wenig Auswahl an Wurst und Käse. Einziger Lichtblick war das frische Gebäck.

Die Dusche war furchtbar! Überall Schimmel! Zimmerfenster ist rausgefallen und wurde nicht gerichtet. Fernseher ging nicht und ebenfalls nicht gerichtet. Keine 24 Stunden Rezeption

Frühstück war für 3Stern super mit frischem Obstsalat und Gemüse

• Angebot - Doppelzimmer

Kostenfreies Wlan: Trotz PW kein Zugang. Keine ORF-Programme im TV. Eingangsbereich nicht einladend! Durch die Baustelle gegenüber der Strasse ist die Qualität der Lage dzt. beinträchtigt.

Nähe zum Bahnhof. Freundliche Rezeptionistin. Sauberkeit.

• Angebot - Doppelzimmer

Direkte Lage an einer Hauptverkehrsstraße, schimmlige Dusche, verschmutzte Bettwäsche, Haare im Bett / Kopfkissen, Haare im Frühstücksbüffet, mangelhafte Sprachkenntnisse des Personals

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Zimmer war klein, aber sauber, für eine Nacht hat es gereicht. Frühstück war gut, nur der Saft aus dem Automaten war nicht zu trinken. Das Personal war sehr freundlich und hat überaus kompetent reagiert, als sich herausstellte, dass durch einen Buchungsfehler der Betrag zwei Mal abgebucht wurde.

Zum parken sehr schlecht! Das Personal könnte wirklich sehr schlecht deutsch! Beim Frühstück!!! Wir mussten warten bis ein Platz frei wurde und dann war beinahe alles aus von Brot bis hin zu frischem Schinken oder Käse .... auf Nachfrage wurde es bedauert - es war leider nichts mehr da!

Das Zimmer zum Großteil sauber

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Parken muss man im gegenüberliegenden Parkhaus für 16 EUR am Tag. Das Frühstück könnte besser sein (Automaten mit Saftkonzentrat, Kaffeeautomat und Fertigkuchen lassen "Luft nach oben")

Die Lage schreckt erst einmal ab, da hinter einer Tankstelle in Bahnhofsnähe gelegen. Sieht auf den ersten Blick nicht schön aus. Allerdings ist das Hotel innen sauber und zweckmäßig eingerichtet. In 15 Minuten läuft man z.B. in die Getreidegasse. Das Frühstück ist eher einfach, aber okay.

• Angebot - Doppelzimmer

Parkplätze waren keine vorhanden, man musste sich selbst darum kümmern wo man eine Park möglichkeit über die Nacht findet und für eine Nacht dann schlussendlich 14€ bezahlen.

Kein Lift, alles im oberen Stockwerk. Mit Kinderwagen kaum möglich die Treppe hochzukommen. Die Zimmer waren nicht sauber. Überall Staub, Bad war schimmelig!! Personal nur am telefonieren, nicht unbedingt freundlich und kaum deutsch sprechend.

Lage war gut, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Preis war ok.

Die Baustellen rund um das Haus und um den Bahnhof. Parkplatz sehr teuer.

Zweckmäßig und als Durchgangshotel ausgelegt. Nicht Als Dauerhotel für Urlaub gedacht. Uns hat es gefallen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es gab kein Internet auf Zimmer und folglich musste ich ständig in den langen Flur laufen, um meine Mails lesen zu können. Das Personal wollte das nicht akzeptieren.

Abgesehen von der Zimmeraussicht auf ein großes Gerüst gegenüber waren die Scheiben sehr dreckig. Es muss schon sehr lange her sein, dass hier mal putzmittel einsetzt wurden. Auf dem Bett haben wir ein langes schwarzes Haar gefunden, die Duschtür war kaputt und unter dem Bett haben wir die Fernbedienung für den TV und Bierdeckel entdeckt. Beim Frühstück stellten wir mit Erstaunen fest, dass die Putzfrau hier barfuss unterwegs ist.

Das Personal war nett und freundlich.

Hotel liegt direkt an einer Straße, daher nachts sehr viel Straßenlärm. Optisch eher zweckmäßig eingerichtet, Ausstattung für einen Kurzurlaub ausreichend.

Hotel in guter Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof, ca.10 min zu Fuß bis in die Innenstadt. Sehr sauber. Auswahl beim Frühstück war gut.