Bewertungen für Hotel Die Barbara 4 Sterne

Nr. 3 von 43 Hotels in Schladming

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es hat wie immer gepasst.

Es hat wie immer gepasst. War sicher schon das 5. 6. mal dort. Frühstück ist reichhalt, und in der Hotelbar bei der „Natalie“ fühlt man sich immer bestens aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zentral und ruhig, super Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

Herausragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, gefälliges Hotel und Zimmer an zentraler Lage und doch ruhig. Parkgarage mit Liftzugang im Haus (die allerdings etwas feinmotorisches Geschick erforderte...)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super hotel mit freundlichen Mitarbeiter in bester Lage

Gibt's nix...

Mitarbeiter von der An- bis zur Abreise alle superfreundlich!! Lage des hotels einfach top! Zimmer etwas klein aber das stört nicht und sehr gute Matratzen - kenne andere Hotels die katastrophal durchgelegene Matratzen haben!!! Und ganz wichtig ein supertolles fruehstueckt Buffet mit ganz ganz freundlicher Fruehstuecksdame, kenne ich als vielreisender ganz andere Buffets.... Macht weiter so!!!! Komme sicher wieder :-))

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

wenn ich wieder nach Schladming komme, das Haus meiner Wahl
    • Budget Doppelzimmer

Die Dame am CheckIn war nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr bemüht. Sie schlug aus eigener Initiative vor, eine Reservierung für uns durchzuführen, beriet uns über Öffnungszeiten und Lage der Restaurants. Echt Top Das Frühstück ist sehr komplett, toller Standard

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundlichkeit des Personals, Frühstück mehr als ausreichend...

Winterdecken (Schlafzimmer) im Sommer? - war nicht so angenehm, weil viel zu warm beim Schlafen!

Freundlichkeit des Personals, Frühstück mehr als ausreichend, tolle Lage

Sehr gutes Hotel

Es gab keine Saunatücher in der Sauna, nur eines im Korb am Zimmer, aber kein zweites für die Sauna.

Es hat alles rundum gepasst. Frühstück war super lecker, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch gemacht und serviert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Mountainbiker/Skifahrer die beste Lage.

Wlan Verbindung war immer wieder mal unterbrochen, Parkplatznutzung im Parkhaus nur für fortgeschrittene Autofahrer. Leider kein Balkon an jedem Zimmer.

Sehr freundliches Personal, beste Lage zur Talstation, Einkaufsmöglichkeit nach zwei Minuten Fußweg, große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schön, entspannte Atmosphäre und schöne Aussicht.

Kein extra Raum zum abschließen von Fahrrädern. Mir wurde aber angeboten es aufs Zimmer mit zu nehmen wenn es sauber ist.

Die Lage war ein Traum, direkt vor der Seilbahn und alles was man brauchte war innerhalb von 5-10min erreichbar. Das Personal war sehr zu vorkommend und der Preis war einfach gut. Das Frühstück war vielseitig. Ich kann jedem einen Besuch und Übernachtung empfehlen.

Personal sehr freundlich, Frühstück seh gut und reichhaltig.

Sehr laut da ein Zelt auf der Planei bis 22.00 Uhr aufgebaut wurde. Bier im Haus viel zu teuer.

Personal sehr freundlich, Frühstück seh gut und reichhaltig.

Feines Frühstück, sehr angenehm auf der sonnigen Terrasse...

Feines Frühstück, sehr angenehm auf der sonnigen Terrasse mit Wasserbrunnen und Ausblick auf ein paar hübsche Gärten rundum. Gute Lage zum Schladminger Kongresszentrum.

Sehr zufrieden!
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir waren in der Nebensaison (Juni 2018) für zwei Nächte im Hotel. Bei unserer Rundreise hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel am besten gefallen. Es ist sehr neuwertig, sauber ruhig, unser Zimmer war sehr großzügig (wir haben ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen), gut ausgestattet und es ist schräg gegenüber von der Seilbahnstation im Stadtkern von Schladming. Unser Frühstück haben wir auf der Terrasse genossen, es gab u.a. frisch zubereitetes Ei nach Wunsch und wir waren sehr zufrieden. Wenn wir nochmals in diese Gegend kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

So muss Urlaub sein.
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hotel schön hergerichtet, Zimmer sauber und großzügig. Umfangreiches Frühstück. Lage war super, sehr zentral. Mit dem Auto kein Problem, kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage vom Hotel.

Barbara ist einfach wunderbar!
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratzen waren uns persönlich etwas sehr weich, allerdings überhaupt nicht als negativ gesehen, denn jeder hat ja ein anderes empfinden!

Wir haben wirklich rein garnichts auszusetzen. Rundum Perfekt.

Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung.

Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war rund um sehr freundlich. Nette Athmosphäre in der Bar. Tolle Lage direkt gegenüber der Planai Bahn. Apres Ski Lokale sind auch nah dran. In den Ort geht man 5 Minuten.

Super Personal und Lage

Statt der Spannteppiche wären Holzböden (v.a. in den Zimmern) nicht nur hygienischer und leichter zu reinigen, sond. auch "zeitadäquater". Die Zimmer im "Keller" (Untergeschoß) sind sehr klein und düster. Bei Schlechtwetter wäre eine Öffnung der Saunalandschaft bereits am Vormittag od wenigstens frühen Nachmittag fein (was für eine Funktion hat eigentlich der einsame, nicht aktivierbare Hometrainer in einer Ecke dort unten?!)

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit, serviceorientiert und immer gut gelaunt! Die Lage zur Seilbahn könnte kaum besser sein -u sollte man das Glück und ein Zimmer Richtung Planei haben, dann kann man "VIP-mäßig & fußfrei" bei Rennen od. Festen zusehen;). Sehr aufmerksames Frühstückspersonal u leckere "Ei-Variationen", allerdings wäre ein "Eck mit (abwechselnden) regionalen Leckereien" noch super, da sonst eigentl nur 0815-Angebot! Apres-Ski-Gaudi (wer die mag;) ist gleich gegenüber in der Tenne!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war der absolute Knaller;
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war der absolute Knaller; noch nie so eine große Auswahl an frisch zubereiteten Müsli's gesehen. Auch sonst gab's dort nichts, was es nicht gibt :-) Das Personal ist sehr stressresistent, enorm freundlich und bemüht. Auch das Parken ist kein Problem! Die Lage sowieso TOP!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Erholsamer Kurzurlaub :)
    • Budget Doppelzimmer

Sehr netter Empfang bei der Anreise. Das Frühstück ist sehr vielseitig, das Personal sehr freundlich. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Die Nähe zur Gondel angenehm. Wir haben den Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Freundliches, zentral gelegenes Sporthotel

Die Parkmöglichkeiten sind ein wenig beengt - die Autos werden halt auch immer dicker...

Optimale Lage, am Tag zum Skilaufen auf der Planai und am Abend zum Bummeln in der kleinen Stadt. Das Zimmer war groß, ruhig und sauber mit guten Betten, WLAN schnell und stabil. Sehr gutes Frühstück. Freundliche, gut organisierte und aufmerksame Mitarbeiterinnen überall. Kurzum - ein Haus zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

toller Schiurlaub

Das parken in der Tiefgarage war etwas schwer.Im Wellnessbereich wäre super, wenn man nach der Sauna ins Freie gehen könnte

Frühstück war super.Die besten Frühstückseier aller Zeiten

toller Kurzurlaub

Parkmöglichkeiten eingeschränkt, nichts für Fahranfänger, sonst gibt es absolut nichts!

Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet (schon ab 7 Uhr) Lage erstklassig, super toller Wellness- Bereich, perfekt für einen Schiurlaub.

Sehr schwierige Parkplatzsituation!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schwierige Parkplatzsituation! Das Zimmer im Untergeschoss, war nicht gerade komfortabel, das Fenster giing zur Garageneinfahrt, daher war das öffnen nicht möglich!!

empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer

Bezaubernde Einrichtung beim Frühstück, originelle Aufbereitung des Frühstücks (z.B. Müsli in Blechtöpfen...), gutes Essen, schöne Saunalandschaft, aufmerksame Gästebetreuung, Schladming Card

faires Preis/Leistungsvehältnis

Zimmer zur Straße recht laut, Stil und Einrichtung des Zimmers wenig ansprechend, ebensowenig der Spa Bereich, kein Bademantel und Handtuchservice

die zentrale Lage perfekt für Ausflüge; das Personal, vor allem die beiden Damen beim Frühstück sehr nett und bemüht; reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet, hatten zum Glück einen Parkplatz in der Garage, Zimmer ausreichend groß und sauber

Spontanurlaub
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war strassenseitig. Nur bei geschlossenem Fenster leise.

Sehr freundlicher Empfang, Sauna auf Wunsch jederzeit möglich. Saunalandschaft sehr schön. Frühstück exzellent. Auch hier sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich im Haus wohl.

sehr kompetentes Personal , sehr freundlich und hilfsbereit.

siehe oben

sehr kompetentes Personal , sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentral gelegen . Ich hatte ein Zimmer in der untersten Etage , sehr gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer ist o.k , kein großer Komfort , sehr großes Bad .Das Frühstück ist überragend !!Es fehlt wirklich nichts . Ich mag keine Zimmer mit Teppichboden , dieser war allerdings sehr sauber !! Arbeiten war schwierig , kleiner Schreibtisch ! W-LAN nicht besonders gut ! Zum "urlauben" bestimmt ein tolles Hotel !!!

super erholsamer sportlicher kurzurlaub

das zimmer auf die straßenseite war sehr lärmanfällig, schlafen bei offenem fenster nicht möglich.

sehr freundliches personal, preis leistung ausgezeichnet, frühstück hat keine wünsche offen gelassen!

Sehr freundliches Hotel in zentraler Lage
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer auf der Vorderseite (zur Straße) sind etwas lauter als auf der anderen Seite, dafür hat man Blick auf die Lichtshow der Planar-Bahn.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal. Schönes Zimmer mit großem Duschbad und getrenntem WC. Ausgezeichnetes frisches Trinkwasser aus der Leitung - auch nach 12 Stunden in der Flasche immer noch besser als die meisten abgefüllten Mineralwässer. Die Lage ist unschlagbar, max. 10 Minuten zu den vielen Restaurants in der Stadt, nur 2 Minuten zur Planai-Bahn und zur Bushaltestelle zu den Wanderbussen/Dachsteinzubringer.

mittelmäßig - konnte wegen des Straßenlärm das Fenster nicht offen halten !

Abbuchungsvereinbarung mit dem Hotel von meinem VISA-Konto ohne meine Zustimmung. Meine VISA-Kontodaten sollten vorerst nur für die Reservierung Gültigkeit haben und die Bezahlung dann bei Abreise erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Hotel in super Lage

..... fällt mir eigentlich nichts ein .... evtl. könnten die Matratzen im Bett etwas härter sein

Frühstück TOP Parkplatz (teilw. Tiefgarage) Lage TOP Personal war sehr sehr freundlich und sehr kompetent.

Top Lage für DH-Biker, Wanderer und Familien
    • Budget Doppelzimmer

Im Verhältnis zu anderen AT-Hotels in dieser Kategorie wirkt das Hotel etwas altbacken und ist (für meinen Geschmack) etwas trutschig-kitschig dekoriert (bunte Zwerge sind überall zu entdecken...) – das ist natürlich Geschmackssache. Für Biker wäre es sicher noch schön, wenn es einen Raum gibt, in dem die Bike eingeschlossen werden können und/oder einen Bikeständer, etwas Werkzeug.

Das Frühstück ist abwechslungsreich, mit grosser Auswahl und verschiedenstem Angebot. Eier können direkt beim Personal bestellt werden und werden dann frisch zubereitet. Man kann wahlweise drinnen oder auf der Terrasse frühstücken. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat immer mitgedacht. Die Zimmer sind gross und hell. Aufgrund der Lage (gegenüber Talstation) für DH-Biker eine sehr gute Wahl. Die Parkplätze im eigenen Parkhaus sind relativ rar und eng, da muss man gut zielen. Es gibt keine Möglichkeit, die Bikes in einem Raum einzuschliessen. Gleich gegenüber befindet sich DER Bikeshop in Town Alpreif! Sehr freundliches, kompetentes und faires Team, topp!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

jederzeit wieder

Garage bzw. Zufahrt dazu und die Parkplätze waren sehr eng und die Verfügbarkeit ist sehr knapp bemessen!

alles top, Zimmer sauber und gut ausgestattet, Personal super freundlich, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück sehr lecker und umfangreich;
    • Budget Doppelzimmer

Leider kein Abendessen am Dienstag; Ein Zimmer ggü Sauna & Umkleidekabine mit Riesenventilator und einsprechender Geräuschkulisse am Abend. Hab dennoch gut schlafen können.

Frühstück sehr lecker und umfangreich; Personal sehr nett; RIESENBADEZIMMER mit kleiner Duschkabine

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Personal war immer sehr nett, freundlich und...

Die Tenne gegenüber war zeitweise recht laut, fällt natürlich nicht auf wenn ApresSki auf dem Programm steht.

Das Personal war immer sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Sehr gut. 150m zur Planai, 30m zur Tenne und mitten im Ort. Wir haben den Wagen einfach nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gruppenreise, wir waren alle sehr zufrieden.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Super Frühstück. Toller beheizter Skisafe. Spabereich top. Nettes Personal. Nachmittagssnack war wunderbar - komplettes Essen sozusagen. Traumlage- direkt an der Planaibahn.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Hotel beim Planaistadion

Da gibt es nichts zu meckern!

Das Frühstücksbuffet ist großartig. Wenn ich mehr essen hätte können, hätte ich es getan, denn es war alles "lecker". Ich kann daher nur empfehlen: esst am Vorabend nicht zuviel......

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für einen Skiurlaub besonders zu empfehlen.

Eine rauchfreie Bar, da die Lounge nicht sonderlich gemütlich wirkte.

Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage am Rande des Zentrums von Schladming und doch nur wenige Schritte bis zur Seilbahn.

Ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt mit tollen Möglichkeiten!

Es gibt nichts zu bemängeln!!!

Frühstück war sehr gut, Zimmer ebenso, super war auch die DachsteinCard mit der wir super Ausflüge in die Berge machen konnten und das umsonst!!!

Gutes Hotel

Keine Bademäntel am Zimmer - ebenso keine Handtücher für Sauna. Anscheinend nur auf Anfrage bei der Rezeption - sonst aber top!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre! Lage super!!!

Zimmer, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Uns hat sehr gutes Service und Frühstück gefallen und...
    • Budget Doppelzimmer

Uns hat sehr gutes Service und Frühstück gefallen und natürlich die Lage. Wir werden unseren Freunden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Stefanie

super Frühstücksbuffett:-)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Überaus sehr freundlicher Empfang.

Alles war perfekt.

Überaus sehr freundlicher Empfang. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr vielfältiges Frühstücksbüffet, sauberer Wellnessbereich...
    • Budget Doppelzimmer

Leider gab es keine zusätzlichen Handtücher im Saunabereich.

Sehr vielfältiges Frühstücksbüffet, sauberer Wellnessbereich, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles war sehr zufriedenstellend.
    • Budget Doppelzimmer

Alles war sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Frühstück.
    • Budget Doppelzimmer

Tolles Frühstück. Super fürsorgliches, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Haus mit freundlichen Personal
    • Budget Doppelzimmer

Habe keine Mängel im Haus gefunden.

Ein gepflegtes Haus,das man nur weiter entfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

schöner Kurzurlaub
    • Budget Doppelzimmer

hätte gerne, wenn es möglich gewesen wäre, Halbpension dazugebucht

sauberes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, Umgebung, Bergfahrten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sensationell

Perfekt

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Hotel

Frühstück sehr reichhaltig und gut! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück super,Bett zu weich!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück super,Bett zu weich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Immer wieder gerne
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war vom Feinsten - alles was das Herz begehrt.

Ausruestung im hotel perfekt

hatte schon zuvor gute Erfahrungen

Alles da

Super

---

Sehr positiv war die Laktose freien Produkte!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Aufenthalt war sehr angenehm. Kommen betimmt wieder!!!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war perfekt. Zimmer sehr ruhig.

Top-Lage.

Top-Lage. das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Personal und Frühstück fabelhaft

Personal und Frühstück fabelhaft

Ein Superhotel, alles perfekt!

Es gibt nichts zu beanstanden

Ein Superhotel, alles perfekt!!!

Alles bestens wir kommen wieder:-)

Alles bestens wir kommen wieder:-)

Hotel punktet in 1. Linie durch die Top Lage, sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal!!!

Für 100€ pro Person fand ich das Zimmer etwas klein.

Top Lage!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das freundliche Personal und die Sauberkeit!

Das freundliche Personal und die Sauberkeit! Natürlich auch die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Großes Zimmer, gemütliches Bett, nettes Personal, Frühsück...

Großes Zimmer, gemütliches Bett, nettes Personal, Frühsück einzigartig

Sehr gute Unterkunft mit extrem freundlichen Personal.

Manchmal etwas laut wenn die Nachtschwärmer die Tenne verlasen.

Frühstück war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal,das...

Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal,das Frühstück ist hervorragend und die Lage perfekt!!! Absolut zu empfehlen!!!

Super Lage direkt beim Skilift;

Sehr freundliches Personal

Perfekter Kurzurlaub

Super Aussicht auf die Planai

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Lage, gutes Frühstück.

---

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Saunalandschaft ansprechend aber bei vielen Gästen wohl etwas voll.