Bewertungen für Chalet Garni Hotel Zimmermann 3 Sterne

Nr. 1 von 11 Hotels in Reith bei Kitzbühel

9,8

9,9

Jederzeit wieder.

Die Gastgeber sind unglaublich zuvorkommend. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Man kann sich Mountain-E-Bikes ausborgen. Und die Matratzen sind eine Wohltat für jeden Rücken: geschlafen wie ein Baby.

Tolle Lage, nette Gastgeber, ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Eine Kleinigkeit nur: Mein Zimmer war sehr schlecht abzudunkeln, die Vorhänge etwas zu hell.

Die Gastgeber waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schmeckte uns hervorragend und war auch sehr abwechslungsreich. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Lage des Hauses ist perfekt: sehr ruhig gelegen, nah an Loipen und dem Skigebiet, auch nach Kitzbühel sind nur wenige Kilometer. Ich kann das Haus wirklich empfehlen!

Ideal für einen Familienurlaub

Das Bad ist ok sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Duschkabine sehr klein. Aber man kann auch in die Sauna zum Duschen ausweichen.

Der Wirt war ein sehr guter Gastgeber und mit Tipps immer zur Stelle. Das Frühstück war sehr gut. Am Nachmittag wäre vielleicht eine Kaffeemaschine nicht schlecht, gerne gegen Gebühr. Auch am Abend konnte man sich zusammensetzen und karten spielen ect. Die Lage ist sehr gut und der Ort zu Fuß leicht erreichbar. Die Nähe zu Kitzbühel ist super. Sommer wie Winter .

Ich verbrachte 1 Nacht im Hotel Zimmermann in Reith in einem...

Ich verbrachte 1 Nacht im Hotel Zimmermann in Reith in einem gemütlich und komfortabel eingerichtetem Einzelzimmer. Beim Check-In wurde man herzlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer ist in einem leicht ländlichen Stil eingerichtet und man fühlte sich auf anhieb sehr wohl. Beim Frühstück saß man in einer rustikal- aber warm eingerichteten Stube und man entdeckte, aufgrund der Einrichtung und Dekoration, die Liebe zum Detail. Das Hotel Zimmermann bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man wurde von Frau Zimmermann warmherzig und aufmerksam bedient. Meinen Nächsten Urlaub werde ich garantiert mit meiner Familie im Hotel Zimmermann verbringen. Laura Grabner Graz

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir waren insgesamt zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen

Das zu kleine Bad im 4 - bettzimmer, sowie ein separates . spielzimmer für die Kids wäre nicht schlecht , und eine Art Gäste -oder Tv Raum außerhalb unserer Hotelzimmer

Das Bad war für ein 4 bettzinmer nicht ausgerichtet, die hotelleitung war sehr zuvorkommend und bemüht, Frühstück war für allesamt gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr freundlicher Familienbetrieb, mit außerordentlich guten Service.

Alles war bestens!

Super Frühstück! Vorallem der Kaffee war besonders gut. Wunderschöne Lage. Der Besitzer hat mir gute Tipps für Restaurants in der Nähe gegeben. Wlanempfang war super. Komme bestimmt wieder.

Erholsamer Kurzurlaub zum Skifahren

Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück lecker. Zimmer sehr sauber. Hotel ist ruhig gelegen mit tollem Ausblick auf die Berge. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen bestimmt wieder !

Wunderschöne ruhige Lage , super Frühstück, außergewöhnlich sauber und Wirtsleut die sich echt kümmern . Die Betten wären toll , wir haben sehr gut geschlafen.

Wir hatten eine sehr erholsame, entspannte Woche in einem sehr familiär geführten Haus.

Es gibt keinen Aufenthaltsraum wo man abends zusammen sitzen könnte.

Das Frühstück war fantastisch, die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ruhig und logistisch perfekt. Die Loipe ist zu Fuß erreichbar, die Liftstation in 5min mit dem Auto. Zusätzliches Angebot sind Fitnessraum und Sauna.

Tolle Lage,tolle Gastgeber,kommen gerne wieder!

Wir hatten einen traumhaften Skiurlaub mit tollen Gastgebern. Matthias ,Amela und Nathalie waren wahnsinnig herzlich. Wir haben uns sau wohl gefühlt und würden immer wieder diese Unterkunft wählen. Die Kinder konnten es kaum erwarten das tolle Frühstück einzunehmen mit dem wohl besten Kakao:)) Vielen Dank für alles, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!Daniel,Elena und die ganze Baggage. Ganz lieben Gruß!

Immer wieder gerne!!!

Uns hat es an nichts gemangelt. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer war gemütlich und die Betten sehr bequem. Die Wirtsleute waren sehr nett und immer hilfsbereit. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Macht weiter so :-)

Einfach super nette Leute!

Super nette gastgeber! Sehr leckeres Früchstück. Sehr suabere, rustikale Zimmer mit Tiroler Charme! Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke Mathias, komme gerne wieder!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Selten so nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeber erlebt..

Es gab nichts zu beanstanden. Ein super geführtes kleines Hotel!

Wir waren von dem Frühstück mehr als begeistert. Da es mal kein Büfett gab und alles liebevoll zurechtgemacht war, hatten wir ein ganz entspanntes Frühstück. Es fehlte an nichts, jeder Wunsch wurde erfüllt. Der Tisch war ganz liebevoll hergerichtet, mit frischen Blumen und weißer Tischdecke. Der Frühstücksraum geschmackvoll, traditionell eingerichtet. Alles sehr sauber! Wir haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut. Das Hotel ist liebevoll traditionell eingerichtet. Bei schönem Wetter wird das Frühstück auch draußen serviert. Die Lage ist einmalig. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig. Direkt vom Haus kann man viele Wanderungen unternehmen.

Es war so Gut , das wir bald Wiederkommen.-

Wir waren 1 Woche im Hotel Zimmermann ! Bei der Ankunft haben wir uns gleich Wohlgefühlt sehr nette Wirtsleute. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Berge. Der Wirt Matthias gab uns viele Infos zum Wandern, Das Hotel liegt sehr Ruhig und doch ist der Golfplatz Schwarzee " nur 10 Minuten entfernt.Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt.-Wir Planen schon den nächsten Urlaub bei Familie Zimmermann

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Bäder sind allg. zu klein dimensioniert. Das 3-Bett Zimmer ist für eine Familie zu klein. Daher haben wir wohl ohne Aufpreis das große Familienzimmer erhalten. Herzlichen Dank dafür :-)

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre der Unterkunft ist angenehm und sauber. Das Frühstück ist OK. Im Keller gibt's Fitness Geräte.

Sehr charmante Begrüßung und Verabschiedung, können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen

s.o. die Zufahrtsstraße ist schmal, bei Gegenverkehr muss ausgewichen werden

Sehr ruhig gelegen in einer wunderschönen Landschaft ist das Haus "stilgerecht" sehr geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer war gemütlich, der Duschkabine wegen sollte allerdings auf die schmale Abmessung hingewiesen werden, für Gäste mit Leibesfülle sollte es eine Alternative geben. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft und auf Nachfrage gab es Ei, Joghurt und sicher wären auch andere individuelle Wünsche erfüllt worden.

Sehr zu empfehlen!

Ein herzliches Willkommen zum sofortigen Wohlfühlen ist hier garantiert. Ein gepflegtes Ambiente und leckeres Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch mit super Service lassen einen gut in den Tag starten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wundervolle Erholung trotz hecktischem Zeitplan.

Besonders vom Personal war ich sehr begeistert. Und die Lage war Top man war nicht mitten im stressigen Geschehen, war aba in wenigen Minuten wieder dort. Einfach nur Top!

Wir kommen wieder!

Da fällt mir grade nichts nennenswertes ein :))

Ausgesprochen herzlich, man fühlt sich sehr willkommen, sofort wie zuhause! Zu jeder Tageszeit hatten wir einen Ansprechpartner, sind mit guten Tipps und Anregungen versorgt worden. Immer war Zeit für einen Plausch. Wir haben uns E-Bikes ausgeliehen, ein super Service! Die empfohlene Tour war genial! Das Frühstück reichlich und köstlich, herzlich serviert - so schmeckt es noch besser! Die nette "Zimmerfee" hat sogar die Nachtwäsche liebevoll auf dem Bett drapiert. Auch die Kinder (18,15,15) haben viel Spass gehabt, es wurde viel gelacht und dass sie sich derart wohlfühlten, lag vor allen Dingen an der ausgesprochen warmherzigen Familie Zimmermann! Die wenigen Tagen, die wir hatten, haben wir hier vollauf ausnutzen können, mit maximalem Erholungswert und auch, weil die Lage perfekt ist. Man verlässt das Hotel und kann losradeln oder laufen, Seen direkt um die Ecke, idyllische Ruhe. Wir finden: perfekt! Der Abschied fiel schwer.

Bestens Empfehlenswert in einer ruhigen Lage.

Das Frühstück war sehr reichlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Es gab tolle E-Bikes zum ausleihen und immer einen guten Tip zum Ausflugsziel. Es war eine familäre Atmosphäre und wir haben uns super wohl gefühlt.

Die Unterkunft war sehr komfortabel und sauber und ist...

Die Unterkunft war sehr komfortabel und sauber und ist wunderschön mitten in der Tiroler-Landschaft gelegen. Familie Zimmermann war äußerst zuvorkommend. Ein Plus: das Frühstück war wirklich top.

auf der Durchreise

Wir hatten das Zimmer per Internet gebucht, da wir auf unserer Reise nach Graz einen Zwischenhalt einlegen wollten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gut betreffend Abendessen beraten. Das Frühstück war super, das Zimmer gross und sehr sauber - was will man noch mehr. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

sehr persönlich und nett und tolle Lage

Das Badezimmer war klein und nicht das neueste, aber alles sehr gepfleg und sehr sauber.

Sehr großes schönes Frühstück, alles sehr persönlich und nett. Von unserem Bett aus haben wir auf den Wilden Kaiser geschaut und sind mit Vogelgezwitscher aufgewacht. Und unsere Kinder sind mit Begeisterung auf dem Trampolin im Garten herum gesprungen. Man musste dabei bleiben weil direkt daneben der Fluss ist, aber alles sehr schön und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Erholsame Tage bei Freunden inmitten der Natur.

Die Taxikosten sind absolut überhalten.

Das Frühstück ist absolut in Ordnung, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Familie Zimmermann beeindruckend. Hier erfährst du von der ersten Minute an Familienanschluss! Das Hotel ist absolut sauber und gepflegt. Die Betten sind eher auf der harten Seite. Auf Anfrage bekommst du aber sofort eine weiche Auflage. Das Bad ist klein aber sehr sauber. Das Haus liegt idyllisch abseits vom Trubel und doch nur ein paar Minuten von Kirchberg oder Kitzbühel entfernt.

Sommer-Wanderurlaub könnte auf grund der schönen Umgebung interessant sein.

Das Bad mit WC ist relativ klein und eng.

Frühstück ist lecker und ausreichend. Umgebung des Garni Hotels ist sehr schön und ruhig, liegt abseits der Bundesstraße. Unser Lieblingsrestaurant war das "Reitherl".

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Perfekter Schiurlaub

Die Bäder in den Zimmern sind sehr klein, sonst war alles in Ordnung!

Das Frühstück wurde serviert und war wirklich sehr gut! Die Gastgeber waren äusserst freundlich und um unser Wohl bemüht!Sehr gute Stimmung in unserer Gruppe, perfektes Wetter und Schipisten , äusserst nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolles Gesamtpaket

Wenn man ohne Auto unterwegs ist, muss man ca. 10min bis zum Skibus oder Restaurants laufen --> die Lage ist halt nicht so zentral

Die Qualität hat man in den kleinen Details gemerkt, die bei den Kettenhotels nicht vorhanden sind. Frühstück wird zum Tisch serviert, geheizte Skischuhregal, Sauna, mangelfreies Bad...

Sehr Lohnenswert

Die Gastfreundlichkeit der Familie Zimmermann hat uns sehr gefallen. Der Hausherr war immer erreichbar und hat uns von Anfang an Tipps und Empfehlungen gegeben. Die Lange der Unterkunft ist unschlagbar. Umgeben von den Bergen mit direkter Sicht auf den Wilden Kaiser, des Kitzbüheler Horns und auf das Skigebiet. Die Unterkunft liegt sehr ruhig, zum Skibus und zum Ort sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Frühstück morgens war sehr reichhaltig und man bekam ständig was neues aufgetischt, wenn etwas ausging (Wurst, Käse, Brötchen, Kaffee, etc). Ich kann für mich sagen, dass ich nicht das letzte mal Urlaub in dieser Unterkunft gemacht habe 😉 Daumen Hoch

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Familiäre Pension in Reith

Das Zimmer war sehr klein und ohne Balkon. Das rustikale Bad (inkl. Klo) war winzig (2 - 3 m²). In der Duschkabine hat man selbst als schlanker wenig Platz. Es handelt sich tatsächlich um eine Pension (kein Restaurant, kein Barbereich, keine ständig besetzte Rezeption). Ohne Frühstücksbuffett. Filterkaffee gab es aus der Thermoskanne. Im Keller befindet sich eine kleine Sauna, die im Winter täglich stundenweise geöffnet ist. Auf einen Besuch wurde - nach Besichtigung - verzichtet. Im Fitnessbereich sind nur wenige Geräte aufgestellt. Er befindet sich im Treppenabgang zum Keller / Untergeschoss.

Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Viel Stauraum im Einbauschrank. Zimmer war sauber. Sehr guter W-LAN im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Zimmer war schön, wobei das Bad schon in die Jahre...

Das Frühstück als Buffet hätten wir besser gefunden. Es wurde zwar jeder Wunsch zur vollen Befriedigung erfüllt, leider musste man immer das Personal fragen und bitten.

Das Zimmer war schön, wobei das Bad schon in die Jahre gekommen war... trotzdem war alles sehr sauber. Frühstück war auch sehr lecker und das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Tolle Tage -tolle Unterkunft - wir kommen wieder

Wir haben nichts auszusetzten

Wir hatten sehr schöne Tage in der Pension Zimmermann. Die Atmosphäre ist wunderbar, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.Das Zimmer ist sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Es war ein wunderschöner Urlaub vor allem mit Kindern (Skischule für die Kids einfach toll)

Da nur"sehr gutes Frühstück"(ist eigentlich so i.O)aber ein kleiner Kühlschrank und Miniküche wäre für Fam. super, da man nicht jeden Abend essen gehen will und es auch sehr teuer wird.

Betten im Familienzimmer,Aufteilung des Raumes auch für grössere Fam. super Lage für Skianfänger,Langläufer und Kids Kostenloser Lift- das ist einfach super!!!! Großes Lob an die Gemeinde- macht weiter so für uns als Nicht- Profis ideal. Würden auch deshalb gerne wiederkommen. Sehr gute Skilehrer und Betreuung der Kids Sehr nette Aufnahme und Betreuung durch die Fam. Zimmermann-

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Absolut makellos und sehr zu empfehlen

Herr Zimmermann ist ein super Gastgeber, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ganz toll und die Atmosphäre grandios! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt 😃

Ankommen und wohlfühlen 😌

Toller Urlaub mit 100 %tiger Wohlfühlatmosphäre. Personal, Service alles Top, meine Eltern waren über ihre Goldenen Hochzeit dort und nach kurzem Anruf wurden Blumen und Sekt überreicht, sowie eine Flasche Wein, danke dafür. Familiär geführtes Chalet in super gepflegter Atmosphäre, sehr zentral gelegen und alles schnell und zügig erreichbar. Parkplätze ausreichend vorhanden. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Alles in allem alles Bestens! Gerne wieder.

Top Kurzaufenthalt, in einer wunderschönen und ruhigen Lage!

Sehr freundlicher Empfang. Tolles und reichhaltiges Frühstück, welches am Tisch serviert wird. Super WLAN empfang! Komme gerne beim nächsten Aufenthalt etwas länger, da ich diesesmal Geschäftlich unterwegs war.

Tolles Haus in wunderbarer ruhiger Lage mit traditioneller,...

Tolles Haus in wunderbarer ruhiger Lage mit traditioneller, gemütlicher Einrichtung. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig, die Betten sehr komfortabel. Sehr herzliche, hilfsbereite Gastgeber lassen es an nichts fehlen.

Die Vermischung von Chalet und Pension in

Die Vermischung von Chalet und Pension in der Web-Presentation vermittelte vor allem bei der Betrachtung der Fotos einen täuschenden Eindruck.Um die Enttäuschung beim Anblick der "Pensionszimmer"zu vermeiden,sollte man ehrlicherweise beide Angebote trennen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr schönes Hotel mit freundlicher Bedienung , immer wieder eine Reise wert.

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt , und es blieb kein Wunsch offen. Das Personal (Familie Zimmermann), war stets freundlich , und hat sich von anfang an sehr gut um einen gekümmert, es blieb kein Wunsch offen. Es wurden direkt viele Freizeitangebote vorgeschlagen und auch Tips gegeben um kosten zu sparen. Wir sind in unser Zimmer gekommen und waren sosfort überwältig von der Aussicht bzw. der Ausstattung. Wir können dass Hotel für einen Urlaub in Kitzbühl und Umgebung nur weiter empfehlen , und werden bestimmt nochmal zu Gast sein.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

nette und herzliche Tiroler Leut.

nette und herzliche Tiroler Leut. Haben uns im Haus sofort wohl gefühlt. Das Frühstück einfach toll und reichlich - insbesondere wenn man im schönen Garten draußen frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nette Unterkunft, sympathischer Gastgeber

Es wird schon einen Grund haben, warum das "System" beim Frühstück so ist und ich denke, dass man so unnötiger Verschwendung (vom Buffet genommen und nicht aufgegessen etwas entgegegenwirken kann). Das Angebot war reichlich und auch Nachschlag war kein Problem - ich fühle mich aber als "lästiger Gast", wenn ich um ein paar weitere Gurkenscheiben oder Wasser bitte. Ich bevorzuge eine Kombi zB. Wasser, Joghurt, Haferflocken, Gemüse zum Selbernehmen, der Rest wird eingestellt.

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Saubere, geräumige Zimmer schöne Lage

Liebevolle Familie und eine sehr angenehme Atmosphäre kommen bestimmt öfters.

Frühstück war super vorallem der köstliche kaffe!

Sehr gelungen. Preis Leistung stimmt!

Matthias ist ein super netter Host - Frühstück ist zudem hervorzuheben.

Super Frühstück

Super Frühstück

Geschäftsreise und super zufrieden

TOP Frühstück. Super netter Gastgeber, komme wieder

Nett - aber zu teuer!

Nette Wirtsfamilie serviert gutes Frühstück . Altes Bad - nicht wie auf dem Foto im Internet Zu teuer für das kleine einfache Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nette Gastgeber

Nette Gastgeber

Guter Service, schöne saubere Zimmer, gemütliche Atmosphäre.

Super freundlicher Empfang.

Frühstück ausreichend und sehr gut !

Frühstück ausreichend und sehr gut !

Gutes Frühstück, persönlicher, netter Service

Preise, aber zu Fasching nicht erstaunlich

Gutes Frühstück, persönlicher, netter Service

Sehr nettes und familiengeführtes Hotel.

Sehr nettes und familiengeführtes Hotel. Super und gepflegt mit einem super Frühstück.

Vielen lieben Dank nochmal an Euch Beide für einen tollen Aufenthalt in Eurem kleinen Hotel!

Super nette Inhaber, beide machen ein gutes Frühstück, super Lage und Ausstattung! Wir kommen sehr gern wieder!

Herr Zimmermann war sehr zuvorkommend und freundlich.

Herr Zimmermann war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sauber und groß, das Frühstück umfangreich.

War sehr schön und ist weiter zu empfehlen.

Frühstück war sehr lecker und ausgiebig. Zimmer schön wie erwartet und sehr nettes Personal.

Super Empfehlung

Freundlichkeit Sauberkeit Tolles Frühstück Tolle Lage

Kommen gerne wieder! Bis bald!

Es gibt nichts auszusetzen. Frühstück top.

Alles top! Sehr nette Bewirtung.

Immer wieder!!!!!!

Perfekter freundlicher service

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück im Garten!

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!!! Wir kommen gerne wieder!!! DANKE!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

gerne wieder

Badezimmer und Dusche sehr klein.

Familie super nett und hilfsbereit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Top Adresse

Frühstück, Fitness, Personal usw.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

War gut, leider kein Büfett, kaffeeautomat fehlte

War gut, leider kein Büfett, kaffeeautomat fehlte

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kommen gerne wieder

Auf dem Balkon keine Sitz Möglichkeit

Sehr angenehme Gastgeber Frühstück wie schon oft erwähnt sehr lecker Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Aussicht und Lage

Toilette etwas klein und ohne Fenster.

Aussicht und Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr nette Gastgeber, die sich persönlich und mit großem...

Sehr nette Gastgeber, die sich persönlich und mit großem Engagement um das Wohlbefinden Ihrer Gäste kümmern!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ich werde wiederkommen.

Hervorragendes Frühstück! Heimeliges Ambiente. Wunderschöne Lage,inmitten der Schneelandschaft!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Erholsam und super nett

Gibt es nichts !

Alles hat super gepasst . War echt toll !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Urlaub mit dem kleinen Extra

Das persönliche Kümmern und der Kontakt zu den Eigentümern macht die Atmosphäre zu etwas Besonderen. Wir haben und wie Zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schöner Kurzurlaub in Kitzbühl

Keine negativen Punkte

Alles Super!!! Besonders hat uns das Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Dienstreise

War schon zum zweiten mal auf Dienstreise. Einfach hervorragend.

Entspannter Urlaubin den Kitzbühler Alpen

Tolle, herzliche Gastgeberfamilie mit viel Engagement bei dem was sie tun & vieles mehr

Sehr freundliches Personal,

Sehr freundliches Personal, komme gerne mal wieder, dann aber etwas länger.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr gute Unterkunft in toller sehr ruhiger lage

Sehr nette freundliche Gastgeber, ausgiebiges Frühstück, Schönes Zimmer