Bewertungen für Hotel Garni St. Georg 4 Sterne

Wasserfallweg 630, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 19 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Ein sehr schönes Hotel, indem der Gast wertgeschätzt wird.

Eine Bezahlung per Kreditkarte sollte zukünftig sicherlich möglich sein.

Bei dem Hotel St. Georg, fühlt man sich Gast sehr wertgeschätzt. Mit tollen Frühstück und einem leckeren Kaffee begann der Urlaubstag. Auf dem Frühstücksbuffet befanden sich viele Leckereien die von der Hotelbesitzerin bzw. ihrem Personal eigens frisch zu bereitet wurden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es war ein absolut wunderschöner und erholsamer Aufenthalt!

Zimmer schön groß, Pool sehr schön, Frühstück sehr lecker und vielfältig, alle waren sehr freundlich, familiäre Atmosphäre, super Service, absolut sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub

Sonderzahlungen vor Ort, nicht mit Kredit bzw. EC Karte möglich!

freundlichkeit und Aufmerksamkeit des "gesammten Personals". Frühstücksbüffet, Sauberkeit, Hallenbad.

Paar mit 2 Hunden, Juli 2018

Wir hatten zwei kleine Hunde (West Highland Terrier) dabei für die wir pro Nacht und Hund 10€ bezahlen mussten obwohl diese in ihrem eigenen Bettchen schliefen. Der Preis ist gleich wie für grosse Hunde die meistens auch noch Haare verlieren. Ich bin der Meinung, dass kleine Hunde bis 10kg nur die Hälfte kosten sollten!

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück. Das Hotel war sehr ruhig und das Hallenbad sowie die Sauna war für uns sehr erholsam.

Wer nicht bucht ist selberschuld!! :-)

Das einizige was man bemängeln kann ist das W-Lan. War für uns persönlich nicht ein Problem, aber bestimmt für andere Gäste :-)

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub. Dies haben wir zu einem grossen Teil dem super Hotel zu verdanken. Es ist schön und gemütlich „tirolisch“. Die Chefin des Hauses gibt sich wirklich viel Mühe und sorgt sich liebevoll um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Zimmer sind sehr sehr sauber. Die Putzfrau braucht nur wenige Minuten und das Zimmer is top sauber und aufgeräumt. Wir hatten jeden Tag ein kleines Schokobonbon auf dem Nachttisch. Eine nette kleine Geste.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Traumhafter Kurzurlaub mit einer reizenden Gastgeberin

Wir waren absolut begeistert! Ein tolles, leckeres Frühstück, persönliche Betreuung und hilfreiche Tipps von der lieben Gastgeberin Viktoria, alles tiptop sauber und unser Baby wurde auch herzlich empfangen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ruhiges modernisiertes Schmuckstück

Nichts festgestellt.

Moderner Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück, feiner Wellnessbereich mit ordentlichem Pool und Sauna. Modernisiertes Bad und ansprechendes Zimmer. Super Service im Hotel. Gute Tips für den Ort bekommen.

Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Großes und gemütliches Deluxe-Zimmer, Sauberkeit überall, Frühstücksbuffet, Pool mit "Sternenhimmel" (inklusive die Benutzbarkeit von 7 bis 20 Uhr), Infrarotsauna in einer urig gestalteten Hütte, Aufzug im Haus, sehr nette Chefin, nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum (Geschäfte), ruhige Lage, kostenloser Parkplatz vor dem Haus

Tolles familiäres Hotel mit schöner Lage!

Tolle Lage, genügend Parkplatz vorhanden. Wir waren sogar mit 2 Hunden (Labrador) herzlich willkommen. Super Frühstück mit allem was man sich wünscht. Sehr familiär, so dass man sich sofort wohl fühlt. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen bestimmt einmal wieder. Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Garni St. Georg!

Für ale Langlauf Fäns ist Seefeld Weltklasse

Man kann leider nicht mit der Karte bezahlen was ich auch persönlich übersehen habe.

Frühstück super, Personal sehr freundlich, Wellness-Bereich sehr schön.Ausstattung Zimmer sehr gut und vor allem warm. Das Bett war richtig gut habe sehr gut schlafen können.

Harmonischer Urlaub!

War alles bestens!

Kleine, aber nette Sauna. Freundliche Atmosphäre, Chefin sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Das Abendessen war sehr gut und reichhaltig!!

Super erholsamer Urlaub!)

Sehr liebevoll zusammengestelltes Frühstück, auch Extrawünsche wie Thermoskanne füllen mit Heißwasser kein Problem, alle Mitarbeiter sehr nett u hilfsbereit, Betten sehr bequem

Wunderbarer Aufenthalt mit Lust auf Wiederholung

Modernes Bad, alles sehr sauber und funktionsfähig. Großer Fernseher mit ausreichenden Programmen. Schöner Balkon. Angenehmer Wellness bereich. Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstück. Besonders zu erwähnen die Gastfreundlichkeit der Inhaber.

Der Urlaub in diesem Haus war sehr entspannt und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Empfehlenswert!

Es gab ein hervorragendes, liebevoll zubereitetes Frühstück, was keine Wünsche offen ließ. Die Gastgeberin war sehr freundlich und versuchte, Wünsche von den Augen abzulesen.. Das Haus ist sehr sauber und außerordentlich zu empfehlen.

Gepflegtes Hotel mit kurzem Fußweg in die Innenstadt

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer sowie der Wellnessbereich waren sauber und gepflegt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Säften, Cerealien, frischem Obst, Wurst und süßen Aufstrichen. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart, leider haben wir erst bei der Abreise erfahren, dass es sich um Wendematratzen mit einer weichen und einer harten Seite handelt.

Ein rundum erholsamer Aufenthalt, sehr zu empfehlen!

---

Der Schwimm-und Saunabereich waren sehr komfortabel und erholsam. Die Gastgeberin und ihre Angestellten sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das Frückstück war sehr lecker, frisch zubereitet... Die Einrichtung des Zimmers war sehr gepflegt und sauber. Durch das helle Holz des Tirolerstils wirkte es sehr einladend. Das Bad war sehr modern und auf neuestem Stand.

Auf der Durchreise zum Gardasee ein Hotel für eine Anschlußwoche zum Wandern gefunden

Das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt innen und außen. Schöner Pool und Wellnesbereich. Betten sehr bequem und reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee

Die Gastfreundlichkeit der Inhaberin und ihrer Angestellten...

Die Gastfreundlichkeit der Inhaberin und ihrer Angestellten hat uns wirklich sehr gut gefallen. Großes Lob an Viktoria! Außerdem hat das Hotel einen tollen Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna und Infrarotkabine. Das Frühstück hat schlussendlich den Aufenthalt sehr gut abgerundet. Es wurden viele selbst gemachte Speisen und Getränke angeboten und das Ambiente im Frühstücksraum ist wirklich bezaubernd. Alles in allem sehr zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis top ist! Viele Grüße die " Zwillinge" ;)

Wir hatten ein sehr schönes Zimmers und auch der...

Wir hatten ein sehr schönes Zimmers und auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad und 2 Saunen hat uns gut gefallen. Der Frühstücksbereich ist sehr geschmackvoll und modern gestaltet. Geschmeckt hat es auch... :-)-

Ein gelungener und entspannter Wanderurlaub.

Toller herzlicher Empfang! Alles hat gepasst. Super, wenn man nach einem Wandertag noch im Schwimmbad entspannen kann. Die renovierten Bäder und der schöne Frühstücksraum sind klasse. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber wirklich geschmackvoll gestaltet u.hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut,reichhaltig u.außergewöhnlich qualitativ hochwertig zubereitet. “Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. "Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."

Super Wanderurlaub in erholsamen, sauberen Hotel mit extraklasse Frühstück

Abendessen buchbar, wird aber im Nachbarhotel angeboten. Uns hat allerdings der kleine Spaziergang (3 Minuten) nach dem sehr guten Essen gutgetan.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, sehr sauberes Hotel, Schwimmbad und Sauna wirken neuwertig und sehr schön ausgestattet. Parkplatz am Hotel ausreichend vorhanden, zusätzlich Garage buchbar.

Sympathisch geführtes, gemütliches Hotel abseits von den "Mainstream"-Hotels im

Unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und ansprechend eingerichtet! Die Atmosphäre im Hotel war total angenehm, das Personal überaus freundlich und sympathisch. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Hotel ist sehr gemütlich und der Service einfach spitze.
    • Doppelzimmer mit Wohnteil

Da gab es nix, was man hätte besser machen können. Wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und die Betten sehr bequem und komfortabel. Die Bäder sind sehr modern und insgesamt ist alles sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und in einem Mix aus modern und traditionell eingerichtet. Die Chefin gab gute Ausflugs- und Wandertipps und wir fühlten uns sehr willkommen. Auch unser Hund war im Hotel herzlich willkommen. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei, sehr vielfältig, alles sehr frisch und lecker. Fazit: Wir kommen gern wieder. Der Service war prima.

Super Frühstück und wie es präsentiert ist einfach...

Super Frühstück und wie es präsentiert ist einfach fantastisch- Wellnessbereich gut - wegen starkem Regenschauer waren unsere Motorräder "kostenfrei" in der Garage

sehr empfehlenswert

Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber,der Wellnessbereich ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber mit Ausgang zum Garten,das Frühstück ist lecker,das Personal ist sehr freundlich,empfehlenswert

sehr empfehlenswert

die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber,Wellnessbereich sehr gut eingerichtet und sauber,Frühstück war lecker und das Personal war freundlich.Sehr empfehlenswert.

Erholsame Tage mit dem gewissen "Extra"...

Eigentlich gab es wenig zu bemängeln,lediglich das W-lan Netz erschien uns recht schwach.

Wir haben uns dank des herzlichen u.freundlichen Empfangs durch die Besitzerin von Anfang an sehr wohl gefühlt.Bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in ein hochwertigeres Zimmer angeboten. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber wirklich geschmackvoll gestaltet u.hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut,reichhaltig u.außergewöhnlich qualitativ hochwertig zubereitet.

Beste Wahl!!!

Das Bett hat geknarrt und die Matratze war für mich nichts... aber das ist ja persönlicher Geschmack.

Toller herzlicher Empfang! Alles hat gepasst. Super, wenn man nach einem Wandertag noch im Schwimmbad entspannen kann. Die renovierten Bäder und der schöne Frühstücksraum sind klasse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Familie war sehr nett und zuvorkommend.

Die Familie war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war super, immer frisch und abwechslungsreich zubereitet. Und auch im Wellnessbereich gab es nichts auszusetzen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wunderschöner Winterurlaub im St Georg Hotel Seefeld!!!

Es war ein wünderschönes Hotel,sehr leckeres Frühstück immer alles frisch zubereitet ! Sehr nette Hotelfamilie und auch das Personal sehr nett und zuvokommen ! Der Pool war ein Traum ! Wir kommen gerne wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gute Wahl!

Das Duschen hat das ganze Bad nass gemacht.

Das sehr freundliche Personal, das abwechslungsreiche Frühstück, die familiere Atmosphäre, der Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schön, aber das nächste Mal wohnen wir woanders.

Unser Zimmer war sehr klein und das Bad noch kleiner. Der Kosmetikspiegel im Bad war so hoch angebracht, dass nur eine Frau mit mindestens 1.90m ihn benutzen konnte. Mit WLan gab es leider auch immer wieder Probleme. Ausserdem war die Lage nicht so zentral, wie wir es uns vorgestellt haben.

Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung. Sehr schönes Hallenbad und Sauna. Alles neu und auf dem neuesten Stand. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

100% empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Wohnteil

Sehr familiäre Atmosphäre, extreme nette Familie Hotel sehr sauber, alles was man braucht im Zimmer. Pool/Sauna auch wie neu, sehr relaxend. Sehr gute Lage, 10 Minuten Laufzeit zum Seefeld Zentrum Kaminfeuer jeden Abend im Wohnzimmer Viktoria hat uns persönliche Sache ausgeliehen (Warmflasche, Kinderhelm). Wir haben uns fast wie ein Mitglied der Familie gefühlt.

wir wurden freundlich empfangen, jeden Morgen wurden wir mit...
    • Doppelzimmer mit Wohnteil

wir wurden freundlich empfangen, jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück empfangen und wir konnten die Bade- und Saunaanlagen geniessen. wir können es weiterempfehlen.

Unbeschreiblich schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Wohnteil

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem. Wir fühlten uns sehr wohl. Das wunderschöne Hotel ist ein Familienbetrieb und wir haben Mutter und Tochter in unser Herz geschlossen, weil sie so liebevoll und freundschaftlich zu uns waren. Es war einfach so schön bei euch...... Morgens gab es immer Eier ganz nach unserem Wunsch und der Wellness-Bereich ist klein aber dafür sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles Frühstück, super Wellness.

Die Lage des Hotels ist von der Sicht und Lage nicht 1A, aber trotzdem ist es sehr schön und ruhig.

Tolles Frühstück, super Wellness. Man fühlt sich sehr gut betreut und wohl. Weiter so!

Toller Kurzurlaub in entspannter Armosphäre

Sehr bequeme Betten, saubere Zimmer, ein wirklich wunderschöner zum Entspannen einladender Wellnessbereich, leckeres Frühstück und tolle familiäre Atmosphere zum Wohlfühlen. Die Hotelbesitzer kümmern sich ganz liebevoll darum, dass es an nichts fehlt. Wir kommen gerne wieder!

Besser geht's nicht!
    • Doppelzimmer mit Wohnteil

Neben der außergewöhnlichen Atmosphäre dieses bezaubernden Hotels, welches von einer sehr netten, aufmerksamen und zuvorkommen Familie geführt wird, haben entsprechen Service, Lage und vor allem das großartig Frühstück den höchsten Ansprüchen! Beim nächsten mal ganz sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr zuvorkommend.

Sehr zuvorkommend. Sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Erholsam

Keine negativen Punkte

Alles besonders gut Fruestueck,Bett,Unterkunft gesammt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr abwechslungsreiches Frühstück !

Sehr abwechslungsreiches Frühstück ! Schöne und intakte Räumlichkeiten !

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr freundlicher Empfang in einem sehr schönen Hotel, tolles Frühstück. Top Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war der Hammer.

Das Frühstück war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Klasse Hotel

Nichts Negatives zu berichten

Gemütliches schönes Hotel mit netten Personal und super Frühstück.

Freundlichkeit, Swimmingpool - Bereich

Freundlichkeit, Swimmingpool - Bereich

für unsere Familie o.O.

die Matrazen waren nicht besonders.

das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine Woche pure Erholung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, mit täglich neuen Kreationen. Äußerst aufmerksame und persönliche Gastgeber.

Frühstück zwar etwas teuer (18 €) aber sehr lecker und...

kleiner Sportraum / Tischtennisplatte oder Billardtisch fehlt

Frühstück zwar etwas teuer (18 €) aber sehr lecker und persönlich

Sehr schöne Unterkunft für einen entspannten Wellness- Ski - Kurzurlaub.

Zum Wasserkocher im Zimmer gab es leider keinen Instantkaffee.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Wellnessbereich, gute Lage.

Tolles Frühstück , schöner Pool.

Sauna relativ klein aber charmant

Tolles Frühstück , schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Perfekte Erholung bei netten Gastgebern. Verantwortungsvoller Familienbetrieb.

Sauberkeit. Freundlichkeit. Frühstücksqualität. Hallenbad und Sauna.

Sehr zu empfehlendes Hotel mit herzlicher Atmosphäre und ausgezeichneter Sauberkeit
    • Apartment

Herzliche Atmosphäre, hervorragende Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Appartement, toller Wellness-Bereich, Frühstücks-Service

Super hotel

Super fruhstuck

Sehr freunliche und nette cheffin

sehr schöner Aufenthalt

Besitzerin und Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut das Bad -behindertengerecht und modern. Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Pool Sauna Personal

Pool Sauna Personal

Das Bett war sehr bequem, grosses, sauberes Zimmer,...

Schiebetüre beim WC.

Das Bett war sehr bequem, grosses, sauberes Zimmer, freundliches Personal / Hotelchefin. Waren rundum sehr zufrieden.

Super!

Kokolattiamatto

Kleines hotel, gut frühstück, freundlich service

Sehr zu empfehlen

Sehr ruhige Lage. Familiär geführt

Sehr schôn und äusserst nett

Sehr schöne grosse zimmer alles suoer sauber und gepflegt..sehr nette gastgeberin viktoria. Feines frühstück...wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr gemütlich und familiär

super Frühstück mit vielen selbst gemachten Leckereien; großes Zimmer mit viel Stauraum und gemütlicher Sitzecke

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Freundliche Aufnahme, Atmosphäre des Hotels, hervorragendes...

???????

Freundliche Aufnahme, Atmosphäre des Hotels, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Erholung in entspannter Athmosphäre

Super Frühstück, schöner Wellnessbereich, zuvorkommende Gastgeber

Grosses Haus in dem noch sehr viel renoviert werden muss!

Chefin läuft mit Leggins und T shirt beim Frühstück herum.

Frühstück war lecker. Frühstücksraum sehr schön!

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    • Apartment

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr freundlich willkommen geheißen und mir hat es an nichts gefehlt - sehr zu empfehlen

Tiptop!

Sehr herzlich familiengeführtes Haus. Tiptop!

Ein sehr schönes hotel in bester lage

Da gab es nix zu beanstanden

Sehr schönes gemütliches hotel ,Frühstück sehr gut.jeden früh ein frisch gemachtes ei.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Alles super, sehr sauber und familiär !

Die Zimmernachbarn die bis 2 uhr morgens lauthals stritten

Alles super, sehr sauber und familiär ! Wir kommen wieder Danke Viktoria für den super schönen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich.

Für uns war es anfangs etwas warm - darauf wurde aber schnell und super reagiert. So wünscht man sichs

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fanden vor Allem das Frühstück toll-viel frisches Obst und liebevolle Extras

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Tolles Frühstück, guter Wellnessbereich, die junge Wirtin...

wir waren zum Skilanglauf im Hotel St. Georg, zur Loipe muss man den Skibus nehmen oder aber besser gleich das Auto.

Tolles Frühstück, guter Wellnessbereich, die junge Wirtin kümmert sich sehr gut um Ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Hotel ist sehr ordentlich, sauber und sehr ruhig.

Das Hotel ist sehr ordentlich, sauber und sehr ruhig. Der Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad ist sehr schön und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch gibt es ein gekochtes Ei, Spiegel- oder Rührei mit Speck. Obwohl das Hotel am Ortsrand von Seefeld liegt ist man sehr schnell an der Skibushaltestelle oder in ca. 10 Minuten fußläufig im Ortszentrum. Wir haben unseren Winterurlaub sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmer grosszügig mit schöner Holztäferung wie man es in Oesterreich erwartet. Badezimmer in modernem Design. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Haus ist sauber, Seefeld ist mit einem

Die Hotelbesitzer dürften schlechte Erfahrungen mit anderen Hundebesitzern gemacht haben, wir wurden ständig darauf angesprochen, dass wir darauf achten sollen, dass unser Hund nicht bellt!!!!! Leider ist unser Henry, nach einem Spaziergang auf´s Bett gesprungen (bevor wir ihn abgewischt hatten), wir wurden prompt am nächsten Morgen auf das schmutzige Bettlacken angesprochen (vor Einnahme unseres Frühstücks!!!!). Es ist uns klar das der Hund nichts im Bett zu suchen hat, aber wenn ich so heikel bin, sollte man keine Hunde zulassen. Weiter´s wurden wir in einem seperaten Raum (der etwas kalt war) zum Frühstück gebeten, ich finde darüber sollte man informiert werden wenn man bucht. Vorzeitiger Abbruch des Urlaubes am 2.ten Tag, da sich mein Mann nach dem Bettlacken- gepräch endgültig verfolgt füllte.

Das Haus ist sauber, Seefeld ist mit einem 10 Minuten Spaziergang erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wer bei dem Haus etwas zu meckern hat, ist noch nicht viel...

Da fällt uns nichts ein.

Wer bei dem Haus etwas zu meckern hat, ist noch nicht viel verreist. Der erste positive Eindruck hat sich auch in den Tagen danach weiter bestätigt. Danke an das gesamte Team für eine schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Super-Freundliches Personal!

Leider entsprechen nicht alle Bäder in den Zimmern der Abbildung...

Super-Freundliches Personal! Lecker Frühstück! Angenehmes familiäres Flair im Ganzen Hotel!