Bewertungen für Gästehäuser Anni Ehrndorfer

Nr. 5 von 5 Hotels in Ried im Innkreis

6,6

Genial
    • Cottage

Eine richtige urige Hütte und eine super nette Vermieterin. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen. Wir wohnten in der linken Hütte welche Platz für 9 Personen ( Ein Dreibettzimmer, 1 Zweibettzimmer, 2 Einzelzimmer und 2 Betten im Küchen-Wohnraum) bietet. Je ein Badezimmer mit Dusche im unteren und oberen Bereich. Frau Anni Ehrendorfer hat uns auch am Anreisetag mit ihrem Auto vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder zurück. Danke nochmals dafür.

War nicht leicht zu finden ,Keine Rechnung erhalten ,Zimmer...

War nicht leicht zu finden ,Keine Rechnung erhalten ,Zimmer staubig, kein Toilettenpapier,keine Handtücher,Wasser in Dusche lauwarm,keine Seife !!! Ein Auto war die ganze Zeit bis in die Eingangstühr geparkt ,man konnte kaum vorbei ,um ins Haus zu gelangen . Alles in allem nicht zu empfehlen !!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Fakten: Februar, 0°, keine funktionierende Heizung…...

Fakten: Februar, 0°, keine funktionierende Heizung… Kommentar: für eine Nacht geht das schon… Keine Handtücher, Kanal Probleme – sehr übler Geruch vor allem im Bad und in der ganzen Räumlichkeit. Wir mussten erst ca 1 km weiter fahren – direkt neben an Hauptstraße…

Troadkasten- Getreidespeicher Sogar im Winter warm und kuschelig!
    • Cottage

Rustikal, liebevoll eingerichtet...einfach goldig und außergewöhnlich. Es war kalt u. regnerisch, aber bevor wir ankamen hatte Franz den Kachelofen wunderbar eingeheizt. Das Bett war sehr bequem, man hat eine kleine Küche und ein kleines, modernes Bad. Sogar oben im 1. Stock (Schlafdachboden) gibt es ein kleines Klo für nachts. Würde wieder dort übernachten.

Frau Ehrndorfer war sehr entgegenkommend und freundlich.

Es war perfekt, alles sauber, Waschmaschine war auch vorhanden.

Frau Ehrndorfer war sehr entgegenkommend und freundlich. Aufgrund unseres Hundes hat sie uns ein extra grosses Zimmer gegeben. Dieses war gemütlich eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder dort residieren. Der Ort ist wunderschön, zum Fremdenverkehr können wir nicht viel sagen, da wir nur auf der Durchreise waren.

Wir haben mit meinen Eltern, Geschwistern und Partner meiner...

Schaut man genau in die Ecken, hätten diese teilweise etwas sauberer sein können und einzelne Betten waren teils sehr hart und teils sehr weich, aber im Gesamten eine tolle Unterkunft für einen tollen Familienurlaub oder Urlaub mit Freunden 😊

Wir haben mit meinen Eltern, Geschwistern und Partner meiner Geschwister ein tolles Silvesterwochenende dort verbringen können, besonders toll war die „Partyhütte“ im Hof der Anlage, dort war unser gemeinsamer Anlaufpunkt

Die Unterkunft sprach nicht meinen Erwartungen anhandt der Fotos im Internet.

Die Unterkunft liegt genau an einer Durchgangsstrasse,und entsprach nicht den Fotos im Internet.Das Zimmer befandt sich in einem Zweigeschossigen Haus.

Das Bett war ok.Optimal ist das Haustiere erlaubt sind.

Idealer Aufenthalt für Teams und Gruppen.

Der Heizkörper hat in der Nacht manchmal geblubbert. Frau Erndorfer hat uns darauf hingewiesen, dass sie sich um eine Reperatur kümmert, also für die nächsten Gäste wahrscheinlich schon nicht mehr relevant. Zweimal ist das Wlan nicht gegangen, ebenfalls eine kleinigkeit in meinen Augen.

Die Hütte, welche für mich und alle meine Kollegen gemeinsam war. Eignete sich perfekt für ein gemütliches Zusammensetzen nach der Arbeit und erlaubte uns, bis zur Schlafenszeit gemeinsam zu Essen, Besprechen und Entspannen. Danach hatte jeder sein eigenes Zimmer zum Schlafen. Ideal für uns.

Bilder täuschen !

Die abgebildeten Zimmer sind Appartements für mehrere Personen !. Die Vermieterin organisiert Unterkünfte in Privathäusern vor Ort, die bei weitem nicht dem entsprechen, was einem durch die Bilder vermittelt wird. Nachdem sie überbucht hatte, wollte sie mich zunächst in einem 10km entfernten Ort, danach in einem muffigen, nicht gereinigten Privatzimmer unterbringen, in dem nicht einmal die Bettwäsche gewechselt war. Erst nach einigen Diskussionen wurde ich dann im Privathaus ihres Sohnes untergebracht, welches dann aber top war ! Schlechte Berwertung auf Grund der irreführenden Bilder und der Tatsache, dass es ein absolutes Nogo ist, Ersatzzimmer in einem derartigen Zustand anzubieten!

Absolut empfehlenswerte Unterkunft

Nahe Autobahnverbindung. Die Unterkunft lag geschützt/ sicher. Die Vermieterin war herrlich freundlich/ offen. Eine abweichende Anreisezeit (statt 20-21 Uhr noch bestens gelaunt bei Ankunft um 22:10 Uhr). Das Bad direkt neben dem eigenen Zimmer! Tolle Ausstattung in der Küche.

Minus 100

Es war nicht sauber. Die Möbel verstaubt. In den Ecken und unter und hinter der Liege lagen Staub und Tote Insekten!!! Die Bettwäsche hat nach Schweiß gerochen!!! Die Küche war derartig verschmutzt, grauenhaft! Alter Toaster der verrostet und teilweise keine Legierung mehr hatte. Der Wasserkocher ist verkalkt und Teile verschimmelt. Alte Tassen die vom Kaffee gefärbt sind. Eine Bestecklade die mit Spinnweben überzogen ist!!!!!

Das Haus von aussen war ansprechend. Die Räume waren zweckdienlich.

Wunderschönes altes Holzhaus, so gemütlich!
    • Cottage

Türen könnten von außen nicht abgeschlossen werden, aber es war nicht weiter schlimm, Wertsachen kann man ins Auto schließen.

Wunderschönes altes Holzhaus, so gemütlich!! Detailorientierte und liebevolle Einrichtung. Urig, wie auf einer Almhütte.Alles top!!!! Sehr gerne immer wieder!!!!!! Anni Ehrndorfer ist eine super coole Lady und tolle Gastgeberin, uns hat es an nichts gefehlt!! Wären gerne länger geblieben.

Knusperhäuschen mit Pool
    • Cottage

Sehr heimeliges Häuschen. Der Inhaber ausgesprochen freundlich, hat sich persönlich erkundigt, ob alles passt. Wir haben besonders den Pool, der direkt am Haus liegt, genossen. Wärmste Empfehlungen :)

witzig, jedoch absolut überteuert
    • Cottage

sehr primitiv, auch unter Beachtung des Alters und der örtlichen Gegebenheiten, Wände zu Fremden nebenan bestehen aus Brettern durch die man hindurch sehen kann

urig, romantisch, WLan sehr gut

Super urige Unterkunft - besser als jedes Schloss
    • Cottage

Tolle historische super renovierte, perfekt ausgestatte Hütte. Meine Kinder wollten sofort länger bleiben und ich auch. Genialer See in Pramet war ein tip der Besitzerin. Immer wieder gerne!

Bemühter Gastgeber
    • Cottage

Bad etwas weit vom Zimmer entfernt - bei diesen hohen Preis für nur Nächtigung. Kein Wasser, Kaffee oder Tee angeboten wird ( kleine Nesscafe-beutelchen oder Tee mit Wasserkocher und Tassen würden reichen als Serviceleistung für den stolzen Nächtigungspreis). Leerstehende Küche mit nicht funktionalem Kühlschrank - Getränke oder Essen kühlen, einstellen über Nacht nicht möglich. Kein ORF 1 oder ORF 2 im TV finden können und somit auch keine aktuellen Nachrichten. Kein Mülleimer am Zimmer.

Hervorragendes Bett mit sehr guter Matratze. Grosszügige Zimmergrösse. Der Garten gepflegt und die Terrasse gut für Entspannung am Abend oder langsames Erwachen, mit selbst mitgebrachtem Kaffee, am Morgen.

Uriges Holzhaus mit Wiese
    • Cottage

Obwohl ich über booking.com alle 3 Tage fix gebucht habe mussten wir die 1. Nacht in einem anderen Haus schlafen und dann übersiedeln

Uriges Holzhaus mit Wiese

Uriger, charmanter Hüttenurlaub!
    • Cottage

Leider wurde kein Frühstück angeboten, jedoch hatte man ja eine Küche zu Selbstversorgung.

Eine urige Holzhütte mit nostalgischem Charakter! EinPool, der sich ein paar Meter weiter vom Grundstück befand, durfte sogar auch mitbenutzt werden!

Ein besonderer Zwischenstopp auf der Durchreise
    • Cottage

Man hört die nahe Durchgangsstraße. Die Räume sind dunkel wegen der nachträglich in den Speicher eingebauten kleinen Fenster, die Treppe zum Obergeschoß ist steil.

Das Haus ist in ganz individuellem Stil ausgebaut worden. Es ist ein ehemaliger Getreidespeicher, mit Holzschindeln verkleidet. Das Anwesen ist gut gepflegt. Alles Notwendige an Einrichtung ist vorhanden Schön war ein kleiner Swimmingpool auf dem Grundstück, den wir nutzen konnten. Das WLAN funktioniert gut. Für eine (oder wenige) Übernachtungen fand ich es mal ganz interessant, einen längeren Urlaub wollte ich darin, da großgewachsen, nicht verbringen.

Angebot und Wirklichkeit klafften auseiander

Habe lt Angebot ein Zimmer in einem ehemaligen Kornspeicher gebucht.Bekam dann aber vor Ort ein Zimmer in einem Älteren Haus an einer Straße zugeteilt.Zimmerservice Fehlanzeige.

Das Frühstück war gut,weil es in einem anderen Hotel genossen wurde

Laut

Die Wohnung war von der vielbefahrernen Straße her laut, die Wasserpumpe klopfte sehr laut und der alte Herr über uns , schaute sehr laut fern, was alles dazu beitrug, daß wir nicht gut schlafen konnten!

Die Wohnung war räumlich großzügig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für den Preis okay!

Die 2 Bäder im Haus sind nur über die Einzelzimmer begehbar, die aber für alle Zimmer zur Benützung frei sind. Es waren keine Handtücher vorhanden!

Außergewönliches Haus - ein alter Troadkastn. Großes Wohnzimmer mit Küche. Es

Wir wurden von der fam.
    • Cottage

Wir wurden von der fam.ehrendorfer sehr nett empfangen.die läge ist ruhig und schön gelegen auch für unsere kleinen Kinder war es ein Erlebnis das Holz Haus war für unsere kleinen Klasse konnten sich frei bewegen rein raus .rauf runter niemanden störten sie einfach schön!da Frau ehrendorfer krank war wurden wir sehr net von der Tochter unterstützt bei fragen !falls was fehlte wurde uns geholfen !wirbedanken uns recht herzlich für die nette familiäre Unterbringung und Hilfe und wünsche der Frau ehrendorfer nur nette und liebe Gäste sie hat es sich es verdient! Danke nochmal und falls wieder eine Ausstellung ist dann kommen wir gerne wieder !

5,5
    Problematischer Betreiber, Überbuchung
    • Cottage

Die alte Dame hat sehr grosses Problem mit dem Booking.com System. Die Verständigung mit ihr ist extrem Schwierig. Sie hat generell Problem mit ihrem eigenem Buchungssystem - Überbuchung!!! Wir werden bestimmt nicht noch einmal diese Unterkunft buchen und würden es auf gar kein Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wunderschön restaurierte Getreidekästen, sehr gemütlich, nette Vermieter
    • Cottage

Wir waren geschäftlich für ein paar Tage in Ried und haben in einem der Getreidekästen gewohnt, die Familie Ehrndorfer liebevoll als Ferienwohnung hergerichtet hat. Besser hätten wir es nicht erwischen können! Sehr gemütlich, sehr sauber, sogar der Kachelofen wurde für uns vorgeheizt. Vier-Sterne-Komfort brauchen wir nicht, eine gemütliche Atmosphäre ist uns viel wichtiger. Und die Getreidekästen sind wirklich etwas besonderes. Alles lief unkompliziert und sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schade für das nette Örtchen

Es war eine Bauarbeiterunterkunft. Was man als Einzelzimmer verkaufte war ein Durchgangszimmer zum Bad. Dort tropfte der Boiler auf eines der beiden Handtücher für 3 Gäste. Es gab weder Seife noch Handtücher. Sauber gemacht wurde auch länger nicht, denn es war überall kleines Getier und jede Menge Staub zu finden. Die Unterkunft ist nicht mal ansatzweise den Preis wert. Wenn man ein Durchgangszimmer als Einzelzimmer mit 2 Einzelbetten, (einem defekten )TV vermietet,sollte man auch sowas bieten können. Das Doppelzimmer war auch mehr als verwohnt. Die Bewohner des Doppelzimmer mussten durch die Küche, das Einzelzimmer ins Bad. Unfassbar.

Süßer Ort, freundliche Bewohner und ein tolles Gasthaus direkt ums Eck, wo man tolle österreichische kulinarische Köstlichkeiten genießen kann.

Mal was anderes

Leider ist der Lärm der nahen Hauptstraße zu hören. Die Zimmer waren nicht unbedingt super-sauber, und die Verhältnisse sind etwas beengt, aber vielleicht ist es auch einfach so im Heustadl.

Orginelle Unterkunft, fast wie auf der Alm. Der Schober ist liebevoll umgebaut.

Erst war die Unterkunft nicht befriedigend aber nach der...

Erst war die Unterkunft nicht befriedigend aber nach der Beschwerde wurden wir in das tolle Nebengebäude einquartiert. Ein tolles Preileistungsverhältnis.

schweinerei abschaum erster Klasse betrug und Krankheitseregendendes Haus ..

ein total verdeckte Wohnung spinnen und modriger Geruch ,Uhr alte Möbel Boden teilweiße Bretter locker Türschloss kaputt .das Bad exra und total verschutz .. das war eine bodenlose Frechheit sowas zu vermieten auch noch und das 55Euro ohne Frühstück .. ich sag nur eines nie mehr wieder Boocking.com buchen ..

Parkplatz

NIE WIEDER
    • Cottage

wir wurden in eine Wohnung im Haupthaus umquartiert. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber: uralte Bruchbude direkt an der Bundestraße, muffig und stinkiges Stiegenhaus, schäbige Einrichtung, Zimmer und Küche verdreckt, das Bad ein graus: ekelig, schmutzig, schimmelig, Handtücher uralt und bockhart und voller Löcher, Bettwäsche mit Flecken, im Kühlschrank noch die Pizza vom Vormieter, einfach nur furchtbar. Fazit: einmal und nie wieder!!!!!!!!!

eigentlich nichts......

Traumhäuschen mit Abstrichen
    • Cottage

Zustand der Einrichtung nicht ganz OK, etwas vernachlässigt.. In der alten Bettwäsche und den geflickten Leintücher zu schlafen, ist nicht so angenehm.

Romantische, heimelige Atmosphäre: schöne, urige, alte Holzhäuser. Praktisch: WC in jedem Stock. Für laue Abend: gemütliche Sitzgelegenheiten rund ums Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Große, schöne Räume

Essensreste der vorherigen Besucher bitte aus dem Kühlschrank entfernen! Bitte etwas gründlicher Reinigen

Große, schöne Räume Bequemes Bett Gartenbenutzung Sehr offen und freundlich großen Hunden gegenüber

Uriges und sehr gemütliches Haus
    • Cottage

Das Haus ist ein Schmuckstück, Wohlgühlfaktor: hoch :) da fehlt eigentlich nur der Berg...dann würde das Häuschen als urige Berghütte durchgehen. Was ich auch noch erwähnen möchte ist die nette u sympathische Vermieterin Anni.

Charmantes Abenteuer

Die telefonische Erreichbarkeit der Vermieterin war nicht optimal, da es kein Quartier mit klassischer Rezeption ist. Guter Tipp - vorher trotzdem telefonische Rücksprache halten, um Überraschungen zu vermeiden

Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat für plötzlich aufgetretene Probleme, außergewöhnliche Lösungen gefunden. Sehr herzlich und kommunikativ.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Romantisch

Das Schloss zu unserem Haus war kaputt

Wunderschönes, romantisches Holzhäuschen

Es ist ein rustikales Haus in dem kein großer Komfort...
    • Cottage

Es ist ein rustikales Haus in dem kein großer Komfort erwartet werden darf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

preis Leistung entsprach den Erwartungen

kein Frühstück

gute Erreichbarkeit

war alles sehr sauber und unkompliziert, sehr nette...

war alles sehr sauber und unkompliziert, sehr nette Vermieter :) gerne wieder

War ok

Viel Platz , Lage, Umgebung

Okay

Filterkaffeemaschine

Altholzoptik

Die Zimmer waren weder jene auf den angepriesenen Fotos noch...

Die Zimmer waren weder jene auf den angepriesenen Fotos noch an jenem Ort. Ausstattung sehr spartanisch. Hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen

Ein Wochenende im Troadkoastn beim Ehrndorfer ist originell!
    • Cottage

die originelle Idee, das selber Einheizen, Sitzen auf der Veranda, der Geruch vom Holz

Holzhaus mit gemütlicher Atmosphäre

Pool war nicht in Betrieb ,einige Tage hat es schon knappe 30 Grad

urige Atmosphäre,ruhig,erholsam

Es war schlicht eine andere Unterkunft als auf den Fotos...

Es war schlicht eine andere Unterkunft als auf den Fotos abgebildet. Lage an anderer Adresse und direkt an der Straße.

Ausgezeichnet!
    • Cottage

Äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ich war sehr zufrieden sogar ein späteres auschecken war ohne probleme möglich

Ventilatoren auf dem Zimmer für den sommer sonst könnte es zu warm werden

Schöner rustikaler scharm mit bequemen betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Irgendwie urig, aber auch einfach gehalten.
    • Cottage

Das Haus sollte man nicht mit einem Säugling mieten, die Leiter in den oberen Bereich ist doch sehr steil.

Irgendwie urig, aber auch einfach gehalten.

Für alle , die uriges Hütten feeling mit Ofen lieben geeignet

Die Ausstattung war nicht durchweg nutzbar

Es war sehr urig - etwas ganz anderes als ein Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nicht erreichbar

Trotz Buchung nicht erreichbar und niemand machte die Tür auf, obwohl Licht brannte.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr familiär.
    • Cottage

Sehr familiär...frau ehrndorfer ist eine ganz nette hilfsbereite frau die sich um das wohl ihrer gäste bemüht!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Stille

Zum Einkaufen muss man fahren

Ganzes Haus für mich selbst.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zimmer keine eigenen wcs!

Zimmer keine eigenen wcs! Sehr alt und nicht zeitgemäß

Gemütlich und ruhig
    • Cottage

Geschirr wahrscheinlich von Vorgänger nicht ausreichend sauber.

Gemütliches, uriges und passendes Ambiente, schön ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Überbucht, anderes Zimmer erhalten, nur eine Nacht statt...
    • Cottage

Überbucht, anderes Zimmer erhalten, nur eine Nacht statt zwei, kein Frühstück wie gebucht, alles sehr veraltet - also nie wieder...

Für Ruhe suchende

Es gibt in der Umgebung sehr wenig zu erleben.

Toller Droatkasten

Bett war OK, Haus war auch in Ordnung, ruhiges Schlafen.

Hätte etwas Sauberer sein können. Auch gegen Preisaufschlag kein Frühstück.

Bett war OK, Haus war auch in Ordnung, ruhiges Schlafen.

Freundliches Personal, nette hütte

Freundliches Personal, nette hütte

Nettes Apartment, groß genug für zwei Personen.

Federkernmatratze, ist Geschmackssache.

Flexible An- und Abreise. Küche Badewanne Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

traumhaftes Häuschen

Ein wunderschönes Häuschen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage und nur der Preis

Ein stinkendes WC am Gang, verstaubte Zimmer, veraltetes Interieur - es hat mir nichts gefallen und ich würde es auch nicht weiterempfehlen

Die Lage und nur der Preis

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ich habe ein doppelzimmer gebucht und wurde sehr positiv...

Leider hatte ich ein wenig probleme, dass gästehaus zu finden, trotz Navi. Erst als ich den weg wieder zurück fuhr, sah ich das haus mit der aufschrift.

Ich habe ein doppelzimmer gebucht und wurde sehr positiv überrascht, dass es nicht "nur" ein doppelzimmer war sonder wie ein Apartment mit küche ausgestattet war... habe mich sehr wohl gefühlt... Obwohl ich erst gegen 21:30 da war wurde ich total herzlich und freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ein geräumiges Zimmer mit Thonet-Stühlen, liebevoller...

Für Reisende ohne Auto etwas mühsam, weil der Wohnort der Eigentümerin nicht besonders nahe beim Ferienhaus liegt. (ca 10 Minuten Fußweg)

Ein geräumiges Zimmer mit Thonet-Stühlen, liebevoller Dekoration, warm geheizt. Die Eigentümerin vertraut Ihren Gästen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Gebucht wurde ein Einzelzimmer, auf den ersten Blick nicht...

Gebucht wurde ein Einzelzimmer, auf den ersten Blick nicht ersichtlich er das Gemeinschaftsbad (nur im Zimmerdetail sichtbar) Keine Handtücher verfügbar! Fernbedienung für SAT Receiver nicht vorhanden, somit kein TV. Sauberkeit: abgesehen von Spinnweben und Staub, Schmutz und Müll unterm Bett! Fazit: mit 35€ pro Nacht viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

sauber

TV und WLAN funktionierte nicht keine Batterien in der Fernbedienung das Bett war unbequem starker Lärmpegel zu teuer, kein Frühstück im Preis keine Handtücher Die Vermieterin wollte das Geld für die Übernachtung gleich bei der Ankunft haben, da sie zum Zeitpunkt der Abreise nicht da sein wollte oder konnte

sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

-Das einzig Positive ist die relativ zentrale Lage

-Vermieterin war bei der Anreise nicht anwesend, infolgedessen organisierten Verwandte nach langen Telefonaten einen Schlüssel -Es standen keine Handtücher zur Verfügung -Fernseher funktionierte nicht, zudem fehlten die Batterien für die Fernbedienung -Unzureichende Sauberkeit (vereinzelt Spinnweben in den Ecken, Mülleimer waren noch vom Vormieter voll, Fenster verdreckt etc.) -Sehr hellhörig -WLAN stand in der Unterkunft nicht zur Verfügung -Dient zum Großteil als Unterkunft für Ingenieure - als Frau kann man sich täglich auf Anmachsprüche einstellen

-Das einzig Positive ist die relativ zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wie Einladend!

Ich bin der Überzeugung das diese wunderschöne Objekt zwischen 9,5 und 10 Bewertet sein kann. Das Problem: hier sind mehrere Ferienhäuser zusammen geworfen...Bitte unbedingt trennen!!! Für jeder einzelne Haus eine booking seite machen!! So können die Kunden nicht irre geführt werden und entäuscht. Auch die Ferienwohnungen von Sohn laufen unter diese Anzeige - der kummert sich um diese wunderbare Schmuckstücke leider nicht so doll wie die Mutter selbst. Also sauberkeit werde nicht unbedingt groß geschrieben! Das nächste punkt bitte achten auf Handtücher und vlt. werde nicht schaden wenn man auch ein Föhn im Inventar tut. So wie eine günstige Flüssigseife und Geschierspüllmittel.

Wie Einladend! Tolles Cottage Häuschen - dieses ist die beste Visitenkarte von der netten Besitzerin. Das Annis Cottage ist zweifels - ohne das ganze Jahr über ein Ort der Gemütlichkeit und des Wohlfühlens einfach Landliebe pur. Gemütliche Bed-and Breakfast Atmosphäre im zauberhafte ländliche Küche lädt zum Entspannen ein.Der Ofen und der alte Koch und Backofen(neben dem modernen Backofen) und viele schone alte Flohmarkt Fundstücke geben der Wohnstube einen Behaglichen Anstrich. Schon abends beim Einkuschel in die weiche Bettwäsche freut man sich auf den nächsten Morgen, wo am langen Tisch viele leckereien serviert können. Scheint die Sonne, sitzt man auch gern mit einer warmen Decke draußen auf der Terasse und trinkt gerne eine heiße Tasse Tee oder Kaffee - deshalb besser sauber und gepflegt halten(die Terasse) auch in kälteren Monaten. Man kann je perfekt das Genuss für Auge und Gaumen hier kombinieren. Im das ganze Chalet sind Räume zum Träumen - behaglich & mit ganz persönlichem Charme. Man lernt hier eine schöne romantische Seite des Landlebens kennen. Leben mit Tradition und modernen Ansprüchen gleichermaßen. Einfach ein liebevoll restauriertes Bauernhaus. Die viele Kleine nette Dinge signaliesieren hier überall die Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das war ein richtiges schnuckliges kleines Ferienhäuschen.

Dass keine Handtücher und auch nicht genug Toilettenpapier zur Verfügung war.

Das war ein richtiges schnuckliges kleines Ferienhäuschen. Ideal für Junge Leute-nichts für gebrechliche-aufgrund des sehr steilen Aufgang zum Schlafbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Dass wir schon morgen vor Bezug des Zimmers Handtücher für...

Dass wir in einem anderen, weiter entfernten Haus in einer Privatwohnung (?) untergebracht wurden, in der zweiten Nacht versuchte jemand unser (abgeschlossenes) Zimmer aufzuschließen.

Dass wir schon morgen vor Bezug des Zimmers Handtücher für den Badesee. bekommen konnten, weil wir erst später das Zimmer beziehen konnten .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Originelle, zauberhafte Unterkunft, v.

Bei den niedrigen Türstöcken hab ich mir mehrmals den Kopf angeschlagen ;)

Originelle, zauberhafte Unterkunft, v.a. für große Familien bestens geeignet, unterstützt das Miteinander. Grillplatz, w Wiese vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Wunderschön wenn man ein bisschen Ruhe finden will.

Wunderschön wenn man ein bisschen Ruhe finden will. Sehr ruhig und sehr einfach. Für Leute die auf Luxus stehen nicht empfehlenswert aber für traute Zweisamkeit mit zu Hause Fühl-Effekt super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Rührige Besitzerin und die Unterkunft war wirklich toll !

Rührige Besitzerin und die Unterkunft war wirklich toll ! Kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Man kann ja in der Buchung sehen, ob man so ein Chalet ausgewählt hat oder nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Uriges Ferienhaus im Grünen, Atmosphäre wie in einem Haus...

Unzureichende Sauberkeit, Bestecke, Zu viele Spinnweben, Löcher in Bettwäsche, Staub in den Schränken und Ablagen. Lerre Flaschen von Vormietern und voll Aschenbecher.

Uriges Ferienhaus im Grünen, Atmosphäre wie in einem Haus aus dem Freilichtmuseum. Wer dies mag ist hier richtig. Unbedingt darauf achten das man das ganze Haus mit oberer Etage zur Verfügung hat, da die Betten nur oben in Ordnung sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

das ambiente und die freundlichkeit der unterkunftgeberin!

dass wir von booking.com keine buchungsbestätigung erhalten haben, obwohl das der unterkunftgeberin angezeigt wurde!

das ambiente und die freundlichkeit der unterkunftgeberin!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Als Wiener ist diese Wohnart etwas abwechslungsreicher.

Für gebrechliche Leute NICHT geeignet Der Straßenlärm Zum Schafzimmer 1 Stock über eine Hünerleiter ( steile Stiege )

Als Wiener ist diese Wohnart etwas abwechslungsreicher. Wohnen in einen umgebauten Heustadl