Bewertungen für Hotel Gasthof Adler 3 Sterne

Hof 43, 6951 Lingenau, Österreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Lingenau

• Doppelzimmer mit Bergblick

Check-In erst ab 16 Uhr möglich, beim Frühstück war bereits nach 9 Uhr nur noch eine sehr geringe Auswahl vorhanden, im Zimmer funktionierte die Beleuchtung teilweise nicht und die Zimmer, selbst im Neubau, sind nicht sehr attraktiv.

Nicht sehr viel ...

• Einzelzimmer mit Bergblick

Beim Frühstück gab es etwas Wartezeit zumal ein Bus mit 13 Gästen unerwartet auftauchte und die eine Dame einfach überrannt wurde. Zwar kam eventuell der Koch (?) zu ihrer Rettung aber es dauerte immer noch einige Zeit bis ich meine Rühreier bekam. Am Abend meiner Ankunft war im hauseigenem Restaurant Ruhetag. Ich war hungrig daher wurde mir ein Lokal, ca. 100 Meter die Strasse hinunter, empfohlen. Der Wirt war mürrisch, das Schnitzel Papier-dünn und ich mußte es mit einem Schwarm Fliegen (im Gastraum!!) teilen.

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, das Bett war bequem, der TV groß, das WLAN-Signal stark und die Mitarbeiter sehr nett.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr Laute Musik bis spät Abend wegen einer Hochzeitsfeier machte das Schlafen an einem Abend sehr schwer. Ansonsten wirklich sehr Familien- bzw. Kinderorientiert. Für junge Familien sicher super.

Sehr ordentlich und sauber. Schöne Aussicht.

• Doppelzimmer Panorama

Schöner Ausblick, neue Zimmer, zentrale Lage, nettes Personal, super-Frühstück und gutes Restaurant. Besonders die im Preis (ab 3 Übern.) inbegriffene Bregenzerwaldcard steigerte die Urlaubsfreude.

Nichts, weiter so!;-)

Eine super Unterkunft für Familien mit kleinen Kindern. Tolle Zimmeraustattung, sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam, kinderfreundlich und bemüht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vor allem frisch (frisches Obst, keine verdünnte Säfte, frische Brötchen, Rühreier etc.). Es wird wirklich auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Spielzimmer im EG mit Rutsche, Bällebad etc. war das Highlight, sowie der große Spielplatz draußen. Alles war wirklich sehr gut,wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Bergblick

- Das Zimmer zur Straße ist leider eine absolute Zumutung: zu heiß, um mit geschlossenen Fenster zu schlafen bzw. zu laut, um mit offenem Fenster zu schlafen; gefühlt fuhr jeden Morgen eine ganze Schar Motorradausflügler und LKWs durch unser Zimmer - Enges Zeitfenster beim Frühstück und mehr als eine halbe Stunde vor Ende war kaum noch etwas da; während des Frühstücks wurde schon mit dem Umbau für Mittagessen begonnen

- Personal sehr freundlich und zuvorkommend - Frühstück war reichhaltig und frisch; Extrawünsche wurden erfüllt - Ausstattung war grandios, insbesondere für unsere kleine Tochter (Wickelauflage, Windeleimer, Babybettdecke, Handtücher) - Bett war extrem gemütlich - Komplett neu renoviert: schöne Bäder, großzügige und sonnige Dachterrasse, praktische Möbel - Toller Kinderspielplatz und Kinderzimmer

Unsere Anfragen wurden immer freundlich bearbeitet und es wurde alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen, insbesondere Abends, war sehr gut. Unser Familienzimmer, mit der kleinen Spielhöhle, hat keine Wünsche offen gelassen.

• Doppelzimmer Panorama

Badezimmer chic, aber leider etwas unpraktisch. Dusche hat keine Tür, man flutet daher leicht den gesamten Raum. Toilettentür/Badezimmertür kann nicht komplett geschlossen werden. 4-5cm bleiben geöffnet. Unpraktisch wenn 2 Personen da sind und einer auf die Toilette muss. Lüftung im Bad jedoch sehr gut. Auch wenn 2 Personen hintereinander duschen, steht nicht das komplette Hotelzimmer unter Dampf.

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, Panoramazimmer sehr ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt. Blick auf Berge und Wiesen. Neue Ausstattung, viel Holz. Bett sehr gut. Abendessen auch sehr gut. Preis/Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Als Unterkunft zum Skifahren sind die Pisten zu weit entfernt, keine gute Bussverbindung

Moderne Zimmer, große Terasse, gute Aussicht, Guter Wellnesbereich und sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles was ich hier schreiben würde, wäre jammern auf zu hohem Niveau. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

Tolles neues Hotel. Ich bin oft auf Geschäftsreise, habe aber selten so ein bequemes Bett nutzten dürfen. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Unbedingt die Hauseigene Marmelade zum Frühstück probieren !! Auch das Abendessen ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes, hilfsbereiches Personal, großes Frühstücksbuffet, das ganze Haus ist frisch modernisiert, großer Balkon, neues Bad, Parkplatz vor dem Haus und gegenüber, sehr ruhig, leckeres Abendessen, wir kommen sehr gerne wieder. Sauna nicht im Haus, aber Mitbenutzung im Hotel Quellenhof in Lingenau möglich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Gutes Frühstücksbuffet. Langlauf-Tageskarte ist kostenlos erhältlich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu meinem Spezial-Angebotspreis. 3 km zur Langlaufloipe in Hittisau.

etwas lebhaft wegen den Kids ... sehr warm im Zimmer

Sehr schön neu eingerichtet, angenehmes Ambiente, modern, hell, freundlich, gutes Essen, sehr kinderfreundlich

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel, Leselampe am Bett hat gefehlt.

Die Atmosphäre des Hotels hat uns sehr gut gefallen- fröhlich, freundlich, nette Kinder herum. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen hat unsere Erwartung übertroffen- sehr lecker!

• Doppelzimmer mit Bergblick

- Wir fragten uns wo ist die Rezeption , dies sollte angeschrieben sein. - Sehr großer Schlüsselanhänger für das Hotelzimmer.

Wir hatten einen schönen Langlauf Urlaub, das Hotel war sehr ruhig, und modern ausgestattet. Wer hier mit Kinder anreist hat ebenfalls eine schöne Kinderbetreuung. Das komplette Zimmer sowie das Bad verfügt über eine Fußboden Heizung und die Einrichtung sowie Ausstattung war modern. Die Betten waren bequem mit einem schönen Bergblick. Das Frühstück war jeden Morgen abwechslungsreich und ausreichend und ein à la carte oder halb Pension Menü konnte jeden Morgen bestellt werden. Das KOMPLETTE Hotelpersonal war sehr nett , freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Bergblick

Eine Infobrochüre sowie etwas Schreibutensilien könnte man dem Gast noch im Zimmer zur Verfügung stellen

Sehr modernes Hotel mit großen großzügigen Zimmern. Im Bad gibt es eine Fußbodenheizung. Zudem ist eine große Veranda vorhanden mit traumhaftem Blick auf die Berge. Das Personal ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht, das Frühstück überschaubar aber ausreichend und immer frisch. Eines der besten Rührei die ich je gegessen habe. Die Küche des Hotels bereitet 1A Speisen zu. Im großen und ganzen ein gelungener Aufenthalt zu einem wirklich fairen Preis.

Nichts ;-)

Es war absolut top! Das Hotel ist nagelneu saniert (draußen war noch eine kleine Baustelle, die jedoch absolut nicht gestört hat - als Entschädigung hat uns die Besitzerin ein besseres Zimmer zum gleichen Preis gegeben). Die Zimmer und das ganze Haus sind super schön und modern. Preis/Leistung sind absolut genial. Die Inhaber sind total nett und freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Rundum zufrieden gewesen.

• Doppelzimmer Panorama

Etwas mehr Ablagemöglichkeit im Bad wäre gut!Aber das wars auch schon!

Tolles Zimmer mit großer terasse und Ausblick auf die Berge, sehr gutes Abendessen, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! !Sehr freundliches Personal

Unpraktisch war, dass die Dusche Zugang von einem Zimmer hatte, die Toilette (ohne Waschbecken) vom anderen. Zum Händewaschen nach der Toilette muss man also beide Zimmer durchqueren.

Wir erhielten als Paar ein Familienappartment mit 2 Zimmern und großer begehbarer Dusche. Alles war neu renoviert und in hervorragendem Zustand. Das Personal war sehr zuvorkommend. Prima Abendessen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer(Balkon) zur Straße gelegen,Montag und Dienstag kein Essen möglich(nur für Halbpensionsgäste)

Die neu gestalteten Zimmer,freundliches Personal,sehr sauber,großer Balkon,gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße des Ortes und der Parkplatz ist von Hittisau kommend schlecht befahrbar. Man muss gut aufpassen.

Das Frühstück war gut. Der neue Frühstücksanbau mit anschließender Terrasse ist sehr einladend. Es gibt einen schönen Spielplatz für Kinder und im Hotel ein schönes Spielzimmer. Das Personal ist sehr freundlich zu Kindern.

Filterkaffee zum Frühstück

Für ein 3* Hotel war das Frühstücksbuffet unerwartet gut - frischer Obstsalat, Gemüse, manchmal Lachs. Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Zimmer wurden renoviert, vor allem die Bäder sind gut gelungen, sehr schön auch die großen Balkone (eigentlich eine Terrasse).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Bad war leider (noch?) nicht renoviert.

Sehr schön renovierter Gasthof. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Vor allem unsere Kinder waren begeistert von der Spielecke im Restaurant und dem tollen Kinderspielzimmer. Insgesamt ein ganz toller Aufenthalt 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Toller Ausgangspunkt für Ski- WE z.B. in Balderschwang oder auch Mellau/ Damüls. Sehr schönes Restaurant- Stüble, gutes Essen, Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut, auch am WE ab 7:00 Uhr geöffnet!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderschönes neu umgebautes Hotel mit altem Charme und trotzdem modern. Super Essen. Die Lage top. Das Personal und die Inhaber sehr freundlich. Ob für Pärchen oder auch für Familien, nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Nebengebäude, in dem das Familienzimmer untergebracht ist, ist ein normales Mehrfamilienhaus und schockt ein wenig, wenn man es von außen sieht. Das Zimmer ist dann aber ok, hat allerdings für 4 Personen wenig Ablagemöglichkeiten.

-Gutes Preis-/Leistungsverhältnis -Halbpensionsmenü hat Erwartung voll übertroffen! -Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Familienzimmer mit Bergblick

Nichts - alles war vom Feinsten....

Besser geht es nicht : Schönes großes Zimmer mit großem Bad, ausgezeichnetes (!) Essen, hervorragend freundlicher Service, ein rundum empfehlenswertes Haus ! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Hotel wurde umgebaut und renoviert. Personal und Check in ging schnell und unkompliziert. Zimmer geräumig , sauber und auch neu renoviert. Zimmer haben einen Balkon mit toller Sicht in die Berge. Frühstück Büfett klein aber fein. Für alle was da. Frische Omelette und Eier wurden angeboten.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Für eine Übernachtung während einer Motorrad-Tour durch den Bregenzer Wald genau richtig. Tolles Essen, saubere Zimmer, freundliches Personal. Was will man mehr?

• Doppelzimmer Panorama

Stark renovierungsberftiges Hotel, äußerst einfache und alte, teils defekte Ausstattung (ein Riss im Waschbecken war notdürftig mit Silikon "abgedichtet", Heizung im Bad war großflächig verrostet).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das kleinste Doppelzimmer, das wir je in einem Hotel gesehen haben! Nicht ein Mal Platz für eine Kofferablage! Spartanisch und unpersönlich. Auch das Frühstück war sehr "übersichtlich" für 10 Euro pro Person.

Nette Begrüßung Gute Aussicht auf die Berge von den hinteren Zimmern

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Betten waren ein Traum und das Personal sehr nett. Das Frühstück war ebenfalls super und der Blick vom Balkon in die Berge spektakulär. Im Ort selbst gibt es nicht wirklich viel zu tun, aber zum Entspannen ist das super. Wir wären gern länger geblieben und kommen gern wieder. Danke!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Internetzugang funktionierte nicht so gut. Dieses Problem lässt sich jedoch sicherlich kurzfristig beheben.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch das Abendessen war frisch zubereitet. Obwohl das Haus an einer Durchgangsstrasse ist, war es sehr ruhig.

evtl.auf dem Balkon eine Liegemöglichkeit

besonders die Zimmer sehr großzügig,viel Platz und besonders die tollen Holzarbeiten

• Einzelzimmer mit Bergblick

Fehlende INFO über Ruhetag Restaurant.

Frühstücksangebot sehr gut, tolle Aussicht auf die Berge, Balkon.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Super Personal, Ausstattung Lage und die Verpflegung ausgezeichnet!

• Doppelzimmer Panorama

schöne, neue Zimmer - sehr freundliches Personal - gutes Frühstück - auf Wunsch mit frischen Eierspeisen

Super nette Gastgeber, schönes Hotel

• Doppelzimmer mit Bergblick

Altes Haus, modern umgebaut.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Hotel, leckeres Frühstück, sehr gute Küche, tolle freundliche Gastgeber, es hat an nichts gemangelt

Genau richtig für meinen Aufenthalt - einfach, gut und preiswert

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt auch mit kleinem Kind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer Panorama

Zimmer und Aussicht waren hervorragend.

Die Lage, frühstück war gut .ausblick toll. Hotel war neu renoviert super

Sehr kinderfreundlich

Kopfkissen

Super Frühstück

• Einzelzimmer mit Bergblick

Es gibt für mich nichts zu kritisieren

Das Haus ist komplett neu renoviert sehr hell und offen unkompliziert und freundlich

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr sauber, sehr nette personal , perfekte Zimmersausstatung und ausreichende fruehstuck

• Doppelzimmer mit Bergblick

Leider war die Entfernung zu hörbranz nicht korrekt angegeben

Sehr gutes Frühstück gutes Essen saubere zimmer

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bad bzw. die Dusche ist ziemlich veraltet

Super Frühstück, toller Service, Zimmer konnte schon ab Mittag bezogen werden (auf Nachfrage)

Frühstückbuffet

super Frühstück

Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Chef. Abendessen und Frühstück sehr gut.einfach alles top

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Service im Restaurant hätte besser sein können, sowohl auch das angeboten war nicht ideenreich, sowie oftmals leergeräumt!

wir kommen nächstes Jahr wieder ,alles super geasst

Alles super!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, neu renoviertes Zimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es liegt direkt neben der Hauptstraße

Es gibt einen schönen Kinderspielplatz. Eine gute Küche

• Einzelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück. Nettes Zimmer mit Sicht in die Berge. Alles völlig unkompliziert und vertrauenswürdig. Dazu besonders hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Gutes und frisches Frühstück - Rühr- bzw. Spiegeleier werden auf Bestellung frisch zubereitet.

Super Frühstück! Nagelneue Zimmer mit sehr guten Matrazen.

nettes Personal, Küche sehr gut Gerne wieder

Neu renoviertes Hotel im Bregenzerwald, wird von jungen Leuten geführt, ideal für Familien mit Kleinkindern Gutes Frühstück

• Einzelzimmer mit Bergblick

Soweit alles gut, nur auf der Terrasse muss man seefest sein, da die ganze Konstruktion selbst bei Schritten von Kleinkindern ins Schwingen gerät.

Alles, gute Betten, gutes Fruestueck, nettes Personal

• Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstücksbuffet ausreichend. Sehr nettes Familienunternehmen. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles super, sehr schönes und modernes Ambiente. Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück klasse. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Kunst das Design der Zimmern.

Moderne Architektur

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Der Lärm der Kegelbahn hört man bis ins Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr freundliches Personal. Gutes Abendessen. Individueller Service.

• Doppelzimmer Panorama

Super Bad! Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ausgesucht wegem dem Spielplatz. Sehr toll für Kleinkinder! Das Frühstück war auch sehr lecker. Vorallem der Kakao für die Kleine.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Internetverbindung etwas schwankend