Bewertungen für Hotel Bürglstein 4 Sterne

9,8

9,9

Freundlichkeit pur zu einem Top Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war rundum TOP! Vor allem hat man immer das Gefühl willkommen zu sein. Vor allem das "Chefehepaar" hat ständig gefragt ob alles passt, ob wir Wünsche haben... Von dieser Freundlichkeit ist man fast im positiven Sinn überfordert (kenne leider auch anderes). Frühstück.. alles was das Herz begehrt. Immer alles vorhanden, schaut toll aus und ist frisch zubereitet. Auch im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut und auch preiswert essen. Auch hier gilt: Freundlichkeit pur, Qualität des Essens toll. Wer im See baden gehen will, kann den ca 500 Meter entfernten Seezugang benützen. Liegen-, Standup Paddle Board-, Elektro bzw. Tretboote - Verleih. Auch hier ist der Liegewiesenbereich sehr gepflegt und im dazugehörigen Restaurant wird man auch bestens versorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Von der Anreise bis zur Abreise war man in diesem Hotel...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von der Anreise bis zur Abreise war man in diesem Hotel bemüht den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Und dieses Team kann das richtig gut. Sowohl Service als auch Ausstattung haben die 10 Punkte wirklich verdient.

Perfekte Unterkunft, immer wieder gern und ehrlich nur zu empfehlen!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles zusammen war super stimmig, das Team absolute Spitze. Frühstück und Abendessen waren perfekt abgestimmt. Besonders haben es uns die Gastleute angetan. Immer nett und zuvorkommend. Sie haben uns bei vielen Touren (waren mit dem Rad unterwegs) super Tips gegeben. Vielen Dank noch einmal für die schönen Tage. Andrea und Gert

Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und sehr herzlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt auf einer sehr viel befahrenen Straße. Wenn das Fenster offen ist, dann wird es sehr laut - was vor allem morgens dafür sorgt, dass man früh wach ist. Jedoch ist die Straße zum Glück nachts ruhig, weswegen man trotzdem nachts das Fenster offen stehen lassen kann.

Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Hotel ist Kinder- und Hundefreundlich zugleich, was wir bisjetzt eher selten erlebt haben und deshalb als sehr positiv auffassen. Es ist eine sehr schön gemachte Gastterasse vorhanden. Eine richtige Wohlfühloase. Sehr großzügiges Badezimmer mit viel Platz in der Dusche. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig, hell und freundlich. Erwähnenswert: Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich - wir hatten ihn leider nicht genutzt, jedoch hatten wir uns es angesehen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, jedoch darf man beim "Nachbarhotel" - etwa 5 Minuten zu Fuß - an den schönen Hotelstrand.

Jederzeit wieder, man fühlt sich sofort zu Hause.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die herzliche und individuelle Gastfreundschaft des Hoteliers, seiner Frau und des Teams. Sehr gute und kompetente Tipps für Ausflüge und Freizeitgestaltung.

solide leistung in familiärer atmosphere
    • Doppelzimmer mit Balkon

der koch muss beim abendessen mehr gas geben, das war nicht das gelbe vom ei

inhaber und personal super nett und zuvorkommend, man fühlt sich wirklich wilkommen, hilfsbereit und sehr menschlich, man nimmt sich wirklich zeit für jeden gast. frühstück war ausreichend und gut. zimmer in bester ordnung, sauber und geräumig, war alles da was man so braucht

Gastfreundschaft groß geschrieben
    • Familienapartment mit Balkon

Super leckeres Frühstück, großes sauberes Zimmer und Chef und Chefin die jederzeit Freizeittips geben und sich persönlich um Ihre Gäste bemühen. Wir wurden vom Chef sogar zum Fahrradverleih gebracht, wo er Räder für uns reserviert hatte. Herzlichkeit und Spitzenservice. Abendessen im Gastgarten ist sehr nett - als Gästen am Nebentisch vom Wind kalt wurde, wurden sofort unaufgefodert ein paar Decken gebracht. Lage direkt am Radweg und nur ein paar Hundert Meter vom See. Es ist zwar die Hauptstrasse daneben, man merkt davon im Zimmer aber gar nichts.

Salzkammergut vom Feinsten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer lag uns zu sehr am der Strasse. Wir konnten aber vor Ort in ein ruhiges gartenseitiges Zimmer wechseln. Die Wirtin war hier sehr zuvorkommend und rasch behilflich.

Sehr persönliche Betreuung, tolle Ausstattung mit Wellness und Garten. Zimmer sehr komfortabel und schön eingerichtet. Die Küche war überraschend kreativ Dank des ausgezeichneten Kochs mit thailändischen Wurzeln. So gab es neben der traditionell österreichischen Küche auch sehr leckeren Wok. Das Frühstück war ausgezeichnet mit sehr viel Abwechslung und herrlichem Gebäck.

Eine absolute Empfehlung in dieser Region!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein schönes Haus, super Zimmer, ein hervorragendes Frühstück und am Abend gibt es auf Wunsch nebst herzhaften regionalen Gerichten auch tailändische Küche. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Sauna ist nach den langen Wanderungen um den Wolfgangsee ein Genuss. Das Team ist jung und sehr um ihre Gäste bemüht. Super Aufenthalt!!

Es könnte nicht besser sein!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die beiden Gastgeber machen einen extrem (!) guten Job, man spürt deren Leidenschaft für ihre Gäste. Bei unserer 3-wöchigen Rundreise durch Südtirol, Valpolicella, Triest, Kroatien, Slowenien, Wörthersee, Wolfgangsee und Kitzbühel war das mit Abstand der angenehmste Aufenthalt und die herzlichsten Gastgeber :-) Ganz herzlichen DANK!

Fantastisch!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hätte absolut nichts besser sein können!

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sehr liebevoll hergerichtet. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Das Essen im Restaurant war ebenfalls hervorragend und man wird hier extrem herzlich willkommen geheißen. Ich kann dieses Haus mit dieser netten Familie nur wärmstens empfehlen. Man ist hier wirklich erstklassig aufgehoben.

Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt.
    • Familienapartment mit Balkon

Einziges kleines Manko war die recht viel befahrene Straße.

Super nette Besitzer und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück was sehr lecker und abwechslungsreich. Man bekam viele Tipps und Hilfe für Unternehmungen. Das Zimmer war groß und hatte ein praktisches separates Zimmer für die Kinder. Die Lage des Hotels ist sehr günstig.

Der Aufenthalt im Hotel Bürglstein war geprägt von einer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt im Hotel Bürglstein war geprägt von einer sehr herzlichen Gastfreundschaft, zuvorkommendem Service, gut ausgestattetem gemütlichem Zimmer und einem reichlichen und guten Frühstück. Das Restaurant rundet es ab, wenn man am Abend dann auf der gemütlichen Terrasse auch noch sehr gut essen kann. Meine Tochter meinte gleich nach dem ersten Tag, dass sie länger da bleiben wolle und wir hatten das auch am letzten Tag. Es war ein Wohlfühlurlaub, den wir sehr genossen haben. Der Strand vom nahen Campingplatz der mitbenützt werden kann, hat den Vorteil, dass dort auch ein Restaurant, Toilettenanlagen und sogar ein kleiner Shop vorhanden sind. Also - alles in allem - jederzeit wieder.

Super Hotel
    • Familienapartment mit Balkon

Bessere Vorhänge zur Abdunklung des Zimmers...

Alles wirklich Bestens! Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer und deren Personal waren fast schon unheimlich. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) So was kennt man gar nicht mehr. Vielen Dank Familie Hofmann

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns leider sehr gestört hat, war der Straßenlärm im Zimmer bei offenen Fenstern - das ist aber wirklich schon das ganze Negative.

Die Chefitäten und das restliche Personal waren echt bemüht, freundlich und vorallem jederzeit für den Gast da, sei es durch gute Tipps, Durchführung von Reservierungen oder ein wenig Plaudern. Absolut empfehlenswert ist auch das Hotel an sich - schöne Zimmer, gepflegte Anlage und vorallem sehr überschaubar und freundlich eingerichtet.

aktiver Kurzurlaub am schönen Wolfgangsee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer mit rundem Bett war sehr toll! Weiters ist das Personal sehr bemüht und gibt Tipps für Ausflüge und bucht/reserviert Tickets für diese.

Familiär betriebenes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienapartment mit Balkon

Großzügiges, helles Apartment, kleine Kochabteilung mit Kühlschrank, Betten sehr gut, sehr herzlicher Empfang, bei Fragen sehr zuvorkommend, sehr gute Tipps für Ausflugsziele (Parkmöglichkeiten, Kaffeehäuser, Routenplan, Insidertipps usw.), allgemein ansprechendes Ambiente, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, genügend Handtücher, großzügiger Sanitärbereich, ruhig trotz Straße an der Frontseite. Bushaltestelle gleich gegenüber. Wir würden wieder buchen!

Sehr schöner und netter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, die sehr stark befahren war, daher sehr laut.

Sehr nette Wirtsleute, Sie haben immer gut Beraten was man unternehmen kann. Das Essen im Hotel war auch sehr lecker.

Wir waren wirklich mehr als begeistert.
    • Familienapartment mit Balkon

Wir waren wirklich mehr als begeistert. Nicht nur, dass die Unterkunft allen Wünschen entsprochen hat, auch die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben sich mehr als bemüht. Eine perfekte Unterkunft für Familien mit Kindern! Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen - vor allem die nette kleine Spielecke für Kinder ist von Vorteil! Gegenüber vom Hotel ist ein toller Spielplatz für kleine und größere Kinder. Der Badeplatz, der zum Campingplatz Berau gehört, ist sehr sauber. Die Sanitäranlagen topmodern und gepflegt, gemütliche Liegen sind verfügbar und im Shop kann man Snacks und allerlei Kleinigkeiten kaufen. Wir haben einen super erholsamen Kurzurlaub im Hotel Bürglstein verbracht. Vielen Dank noch einmal und wir kommen wieder!!

Sehr familiäre Atmosphäre!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Öffnungszeiten vom spa könnten länger sein..

Das Personal ist sehr herzlich und schafft es mit ihrem Charme sofort zu überzeugen sodass man sich willkommen fühlt!! jederzeit fahren wir gern wieder auf Urlaub hin.

Such a beautiful and nice hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

So ein schönes Familienhotel, wo man sich zu Hause gefühlt hat. Sehr sauberes und schönes Zimmer, mit viel Platz. Das finnische Sauna war ein sehr nettes extra, den ich gar nicht erwartet habe. Frühstück hatte viel Auswahl, und was mich besonders gut gefallen hat, war gerade diese warme Atmosphäre, der durch Familienbesitz kommt. Keine Größe Hotelkette halt. Will unbedingt wiederkommen! Danke :)

Vielen Dank!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr groß, wir konnten unser Cabrio in der Garage parken. Das Frühstück war sehr gut, der Obstsalat sehr lecker. Wir sagen dem Hotelier: Vielen Dank für die guten Tipps und die Hilfe, die unseren weiteren Urlaubsverlauf maßgeblich verschönert haben! Dafür müsste es 10 Punkte geben.

Kurz zum Wolfgangsee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kommen wir gleich zum Hauptpunkt, dass uns zu einem zweiten Besuch eher nicht animieren würde. Das Hotel liegt direkt an einer Haupstraße und daher ist es auf den Zimmern sehr laut (offenes Fenster, sitzen auf dem Balkon). Abschalten, ausruhen und relaxen ist auf den Balkon ist unserer Meinung nach, nicht möglich. Bei geschlossenen Fenstern ist durch den Schallschutz die Lautstärke sehr gering. Die Frage ist ob jeder Gast mit gechlossenen Fenstern seinen Urlaub verbringen möchte. Wer also selbst an einer Haupstraße lebt und diesen Streß bezüglich Lautsträrke etc. entkommen möchte, ist unserer Meinung nach hier schlecht beraten. Wenn jemand mit geschlossenen Fenstern keine Probleme hat, ist das OK. Hier muss jeder selbst entscheiden was einen wichtig ist. Uns hat es nicht gefallen. Das Hotel liegt nicht direkt am Wolfgangsee also man muss eine längere Strecke laufen oder mit dem Auto zum nächsten Parkplatz fahren. Ältere Gäste müssen diesen Afwand auf sich nehmen. Summa summarum ein ganz netes Hotel mit einigen aus unserer Sicht vorhandenen Einschränkungen.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist aber unserer Meinung nach nichts besonderes da dies der Business der Gastgeber ist. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und entsprechen einer vier Sterne Kategorie. Besonderheiten haben wir nicht erkannt. Zum Wellness-Bereich kann ich leider nichts sagen da wir diesen nicht benutzt haben. Das Frühstück ist reichlich, schön dekoriert und entspricht einer vier Sterne Kategorie. Viele Produkte waren frisch, das ist hervorzuheben. Die Abendkarte (Gaststätte) ist überschaubar, man sagt ja "Weniger ist mehr". Wir haben das Essen getestet, es war ganz lecker aber auch nichts besonderes (Schnitzel, Fisch etc.). Uns war die Karte zu sperrlich, es hätte bischen mehr Auswahl geben können aber das ist Ansichtsache. Wir haben daher auch andere Lokale besucht.

Vom Empfang bis zum Abendessen top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist bisschen abseits vom See und an der Hauptstraße, aber die Herzlichkeit macht es wett.

Wolfgang und Caro sind sehr herzliche Gastgeber. Unsere 15 Monate alte Tochter fühlte sich auch sehr gut aufgehoben im Hotel. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstück sehr guter Qualität. Abendessen schmeckte auch super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der herzliche Empfang und der der gesamte Service der...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der herzliche Empfang und der der gesamte Service der Gastgeber war hervorragend. Die Tipps für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten waren toll und sehr hilfreich. Alles zusammen ein gelungener Urlaub in einer sehr schönen Landschaft.

Man fühlt sich als Teil der Bürglstein-Familie
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich sofort wohl, wie ein Teil der Familie. Wolfgang und Carolin bemühen sich rührend um Ihre Gäste und bei Wolfi bekommt man auch immer den passenden Ausflugstipp für die wünderschöne Region.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schönes feines Hotel mit Superqualität
    • Doppelzimmer mit Balkon

Booking.com Darstellung hinsichtlich Lages des Hotels und Nähe zum See entspricht nicht der Realität.Schönes feines Hotel mit Superqualität

Sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes und hilfsbereites Team bzw. Besitzer. Sehr gut geführt, sehr gute Küche und vielfältiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Außenbereich vor dem Hotel benötigt Renovierung.

Das Personal war sehr freundlich. Die Fenster waren lärmdicht. Für unsere Hunde bekamen wir extra ein EG-Zimmer mit Terrassenausgang.

Klein aber fein!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ganz nette,freundliche Leute.Sehr schöne Zimmer.Und kleine,wunderschönen Entspannung Oase.Essen auch super gut.Alles hat uns sehr gut gefallen.Danke und Lg.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub immer wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr herzlich und die Inhaber des Hotels haben uns super Tips für Unternehmungen gegeben. Das Frühstück war sehr lecker. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Der Wolfgangsee ist zu Fuß gut zu erreichen.

Gemütliches Hotel, fantastisches Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten sogar eine kleine Kochstelle. Die ruhige Lage des Hauses war angenehm, wir haben supergut geschlafen, auch die Betten waren bequem. Das Frühstück war außerordentlich lecker und ungewöhnlich vielfältig. Die Frische und Qualität des Angebots hat uns angenehm überrascht! Das Restaurant bzw der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders die morgendlichen Sonnenstrahlen, die durch die Fenster blitzen, erfreuen einen beim Frühstücken. Wir wurden sehr freundlich von dem jungen Team empfangen, der Shuttlebus nach St. Wolfgang hat auch super funktioniert, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch wenn wir nicht mit Kindern unterwegs waren, hatten wir den Eindruck, dass dies ein sehr kinderfreundlichs Hotel ist. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

perfekt und empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt war einfach perfekt. Herzlicher Empfang, große modern eingerichtete Zimmer (für längeren Aufenthalt unbedingt zu empfehlen), das Haus immer komplett sauber, das Essen morgens und abends super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller Aufenthalt für den Graf und die Gräfin aus der Schweiz :-) !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer wurde zwar jeden Tag sauber gemacht, aber leider so lieblos! Man hat jeden Tag gemerkt, es muss einfach sein, egal wie... (ausser 1 Tag, da war es super gemacht!)

Sehr herzlicher Empfang - das junge Gastgeberpaar war super nett und zuvorkommend! Immer präsent, zu einem Spass aufgelegt und jeden Tag hatten wir eine tolle Beratung für unser Ausflugsziel :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gerne kommen wir wieder...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel wird von einer jungen Familie engagiert und vorbildlich freundlich geführt. Morgens wird man zu schönen Ausflugszielen abhängig von den eigenen Wünschen und dem Wetter beraten. Das Hotel liegt abseits der Orte in Seenähe und ist guter Startpunkt für Ausflüge. Unser Zimmer war eher eine schöne Wohnung (Upgrade) mit zwei Räumen, Küchenecke und großem Bad. Den separaten Wellnessbereich fand ich sehr nett mit einer Sauna, Wärmeliegen und Massageraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Top Adresse - super Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Straßenlärm ist Nachts nicht vorhanden, geht aber morgens un 6 Uhr los, da das Hotel an der Zufahrtsstrasse zu St. Wolfgang liegt. Wir haben das einfach gelöst, indem wir in der 2ten Nacht das Fenster zugemacht hatten und damit war das Thema gelöst.

Die Inhaber sind super nett, sehr hilfsbereit und man fühlt sich bei Ihnen rund um Wohl. Schöne große saubere Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen war super. Der See ist per Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen. Vom Hotel aus, führen viele Wanderwege weg. Wir waren zum Rennradfahren dort und auch dafür ist es ein idealer Ausgangsort. Wenn wir wieder in der Region sein sollten, wäre das Hotel unsere 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nicht freundliche, sondern herzliche Inhaber und herzliches...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lediglich der Verkehr, aber dank guter Schalldämmung der Zimmer erträglich.

Nicht freundliche, sondern herzliche Inhaber und herzliches Personal. Gute Küche. Beratung zu Ausflügen und Unternehmungen vorzüglich und der Hotelier betätigte sich sogar noch als Fahrradmonteur. Alles wirklich zu empfehlen. Wir werden wieder kommen👍. Ehepaar Feitz aus dem Bay. Wald

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schöner Aufenthalt - sehr gerne bald wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch einmal abends die Küche ausprobiert und haben es sehr genossen! Personal und Chefleute sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ideales Hotel für einen angenehmen Aufenthalt

liegt direkt an der Straße, Autolärm in der Nacht

extrem freundliches Personal, gute Zusatzinfos, Frühstück sehr gut, sehr schönes geräumiges und sauberes Zimmer und Bad, sehr gutes Restaurant mit gemütlichen Gastgarten, Badeplatz in der Nähe, Garage, im Winter Shuttleservice nach St. Wolfgang

Coole Leute die Hotelführer!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Coole Leute die Hotelführer!Die sind echt auf Zack! Haben tolle Ideen zur Freizeitgestaltung! Frühstück und Restaurant echt spitze, für jedermann etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolles empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr sehr gut! Und auch das Abendessen war perfekt. Das junge engagierte Personal war sehr freundlich. Richtig zum Wohlfühlen. Beratung und Infos für Ausflüge inklusive. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal is sehr freundlich, das Frühstück und auch das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Bett, das war ziemlich Hart. Ansonsten alles Top👌

Das Personal is sehr freundlich, das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr lecker.

Preis-Leistung TOP
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage könnte etwas besser sein... Gleich neben de Straße und ein Stück weit weg vom See.

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

nettes Hotel und das Zimmer hatte wirklich Seeblick
    • Suite mit Seeblick

-die Couch war leider schon ziemlich abgenutzt und war nicht sonderlich einladend darauf zu sitzen -die Straße gleich neben dem Hotel ist nicht sehr dienlich, aber darauf hat man leider keinen Einfluss und nachts ist zum Glück nicht so viel Verkehr -dass der zwar große Balkon gleichzeitig vom "Nachbarn" auch mitbenützt werden kann, hat mir nicht so gefallen

+das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Zimmer war groß - eigentlich schon ein Apartment +das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

tolle gastgeber; wir fühlten uns rundum wohl
    • Doppelzimmer mit Balkon

tolle, freundliche gastgeber, aufgestelltes team, familiäre athmosphäre, ruhige gartenterrasse, leckere, tolle küche, hervorragendes frühstück, tiefgarage für sportwagen, helles grosses zimmer, perfekter service, ideal für ausgangspunkt für cabriotour, chef gibt gute ausflugstipps ;-)

Sehr nette Betreiber.

Sehr nette Betreiber.

Super Kurztrip

.....das Zimmer ist recht hell, keine Jalousien

.....besonders die Freundlichkeit, die Größe vom Zimmer und das Frühstück

Außergew
    • Doppelzimmer mit Balkon

Umfangreiches Frühstück, alles frisch, sehr freundlicher Service, tolle Ausflugtipps

Werde wieder Buchen.

War sehr zufrieden alles Super schön .

Rundum zufrieden. Ein Hotel zum wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Gastgeber, familiäre Atmosphäre, sehr sauber. Großzügige Zimmer. Sehr gutes Frühstück,

Hotel Bürglstein

war alles ok Keine Kritik

Das Frühstücksbuffet das zuvorkommende Personal die beiden Zimmer am See die kostenlose Liegen und die gute Küche

Sehr zufriedenstellend, Unterkunft und Wetter ausgezeichnet.

die Lage vielleicht

Das Frühstück war richtig super, alles da was man will. Das Bett war prima, gut geschlafen.

Alles gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wohn- und Schlafzimmer waren getrennt.

Sehr Freundliche Gastgeber !Man fühlt sich einfach rundum wohl .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück super lecker und viel . Zimmer sauber und groß. So herzlich sind wir noch nirgendwo empfangen worden ! TOP 😊

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend!
    • Familienapartment mit Balkon

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend!

tolles familienhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

tolles familienhotel,sehr zuvorkommend,sehr saubere zimmer,haben uns total wohl gefühlt,super frühstück und abendessen,kommen sicher wieder!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang von Chef und...

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang von Chef und Chefin

Charmantes Hotel am Ortsrand
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es eigentlich nichts

Wirklich sehr freundliche Eigentümer die sich um ihre Gäste wirklich bemüht haben

Der Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen und was absolut perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich familienfreundlich und gehen sehr auf die Wünsche Gäste ein. Sehr persönliches und familiäres Ambiente.

es hat alles super gepasst, Frühstück war sehr gut ...
    • Familienapartment mit Balkon

es hat alles super gepasst, Frühstück war sehr gut ,ausreichend ! haben auch sehr gut geschlafen, sehr nettes Personal. wir kommen wieder!!

War alles super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen lecker Personal und Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit Alles bestens

Hotel günstig für Ausflüge nach Bad Ischl, St. Wolfgang, Berge und Umgebung bis Salzburg

Alles bestens.

Sehr gutes Frhstücksbuffet, Hotelinhaber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette cChefleute und Personal

Nette cChefleute und Personal

Das Personal war extrem freundlich und nett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war extrem freundlich und nett.

Service war überragend, Frühstück sehr gut

Unser Zimmer hatte erst spät am Nachmittag Sonne

Service war überragend, Frühstück sehr gut

Super modernes Hotel mit jungen netten Personal

Tolles Personal, super tolles Frühstück, schön saubere Zimmer, sehr modern,

hervorragende Betreuung und herzlicher Empfang!
    • Doppelzimmer mit Balkon

hervorragende Betreuung und herzlicher Empfang!

Super nette Gastgeber, tolles Hotel
    • Familienapartment mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, die auf jeden Wunsch eingehen und wenn möglich auch erfüllen.

Sehr empfehlenswert

-----

Top Frühstück, sehr freundliches Personal, Preis - Leistungverhältnis war hervorragend, würden jederzeit wieder in diese Unterkunft kommen.

Wir kommen wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon

super nette hotelinhaber , fairer preis , alles top!

Sehr freundliche Besitzer, gute Tipps für die Umgebung.
    • Familienapartment mit Balkon

Sehr freundliche Besitzer, gute Tipps für die Umgebung. Eine klare Empfehlung.

Die Chefleute waren außerordentlich freundlich und bemüht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Chefleute waren außerordentlich freundlich und bemüht. Man fühlte sich als Gast als etwas Besonderes! Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Unterkunft am Rande des ´Touristenrummels, aber trotzdem mittendrin in der schönen Landschaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Empfehlungen, wie der Tag gestaltet werden kann, z.B. welche Wanderrouten es für die persönlichen Bedürfnisse gibt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Klein, familiär, PERFEKT!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfektes Hotel. Das Gesamtkonzept passt optimal!! Allen voran die Küche, ein Genuss!!!

Sehr freundliche, zuvorkommende und überaus bemühte...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche, zuvorkommende und überaus bemühte Eigentümer. Das Restaurant ist ebenfalls zum Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nettes Personal und gutes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht nicht so besonders,neben der Strasse

Frühstück sehr gut