2. Hotelbewertungen Österreich

Schwarzenbach 19, 5360 St. Wolfgang, Österreich

Nr. 5 von 20 Hotels in St. Wolfgang

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette freundliche Personal, Hotelzimmer ist groß genug und sauber, kinderfreundlich, das hotel hat ein sehr gute Lage zwischen Salzburg und hallstatt. Ich werde es weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Rund um wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Stehen für Fragen immer parat und bieten einen Shuttleservice zum Weihnachtsmarkt am Wolfgangsee an. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfältig. Und wer am Abend gerne etwas anderes als das leckere Schnitzel probieren möchte, wird glücklich über die Thailändische Küche sein! Wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war spitze! Auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir haben beide "Thai Food" gegessen. Die Beratung für eine Route zum Besuch der Adventmärkte hat auch super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie führt das Hotel mit Herz.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mir einfach nichts ein.

Neben den liebevollen Gastgebern, die auch immer Empfehlungen und Tipps gegeben haben, sind das schöne/liebevoll eingerichtete Zimmer, das gute Essen (tolles Frühstück und Abendessen mit sehr guter österreichischer sowie indischer Küche) und auch der sehr schöne Wellnessbereich besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Suite mit Seeblick

Das Personal, die Stimmung, alles war super. Das Essen ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Essen hervorragend! Service sehr aufmerksam und kompetent. Der Betrieb vermittelt eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich einfach willkommen!! Kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr erholsamer Kurzurlaub in einem netten kleinen Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war sehr gut und das tägliche Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man brauchte. Das Zimmer (Doppel) war nett eingerichtet ganz besonders hatte uns der Balkon gefallen. Die Gastgeber waren auf jeden Fall sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

super leckeres Frühstück, kleine sehr feine Auswahl Sauna sehr angenehm Besitzer extrem hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war grandios....was dein Herz begehrt! Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und haben sich immer für einen Plausch Zeit genommen. Die Zimmer und das ganze Hotel, alles sehr liebevoll dekoriert und sehr sauber ....Sauna, Zimmer alles bestens. Jederzeit wieder : )

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden superfreundlich empfangen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück in einem wunderschönen Gastraum. Auch die (österreichische und thailändische!) Küche sowie die Außenterrasse haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Angenehme Atmosphäre Herrliches Frühstücksbüffet Keine Parkgebühr Äußerst symphatische Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und sind sehr herzlich betreut worden!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück --> alles prima, dazu sehr liebevoll angerichtet Zimmer --> sehr komfortabel und gemütlich Essen --> hervorragende Küche, außergewöhnlich schmackhaftes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Super für Familien
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich nette Eigentümer und auch das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück bekommt man Tipps für Ausflüge und auch mit Kindern wird auf Augenhöhe gesprochen. Der Wintergarten ist im Sommer sehr gemütlich und lädt nicht nur durch das köstliche Essen zum Verweilen ein. Die Ausstattung der Zimmer ist durchdacht und nicht nur die Spielecke im Frühstücksraum ist super für Kinder, sondern auch der nahe Badestrand mit flachem klaren Wasser und der große Spielplatz nebenan. Eindeutige Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker und man konnte zwischen Hausmannskost und Thai Küche wählen(auch vegetarisch). Service 5 Sterne plus

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Tolles Hotel mit Schwachstelle im Hochsommer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Nachtruhe war leider gestört. Unser Zimmer zur Strasse hat sich tagsüber bei hohen Aussentemperaturen sehr aufgewärmt. Man konnte zwar abends dank kühler Bergluft durch Lüften die Temperatur erträglich senken, wachte aber durch einige laute Fzg. immer wieder auf, insbesondere, wenn der Verkehr am Morgen zunahm. Das Hotel liegt direkt an der Hauptzugangsstrasse nach Sankt. Wolfgang. Verkehrslärm reduzieren oder Klimaanlage für diese Zimmer sind dringend zu empfehlende Massnahmen.

Die Besitzer geben dem modernen und sehr gut ausgestatteten Hotel den letzten Schliff. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung zu jedem Moment. Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants mit Rabatt-Angeboten. Phantastisches Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum und Abendessen bei trockenem Wetter auf der urigen Terasse. Eigener Parkplatz oder Garage vorhanden. Moderne und komplette Zimmereinrichtung. Es hat Spass gemacht und war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

tolle Familienauszeit - immer wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage, Personal super freundlich und zuvorkommend! reichhaltiges Frühstück und toller Service. Hotel eigenes Restaurant sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wir wissen schon,wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden 😀
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Besitzer waren sehr sehr Freundlich. Auch über das Personal kann ich nur positives sagen. Man wird auch richtig als Gast behandelt. Kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, umfangreich und sehr schön hergerichtet. Das Personal sorgt ständig für Nachschub. Man muss am Abend auch nicht woanders zum Essen hingehen, weil man ja schon über einem der besten Restaurants in St. Wolfgang wohnt (unbedingt etwas von der thailändischen Seite der Speisekarte probieren). Die Zimmer waren natürlich super sauber und top ausgestattet (wir hatten sogar eine Mini-Küche mit Kaffeemaschine). Aber der wahre Schatz des Hotels sind die Gastgeber Wir haben uns selten so gut aufgehoben und willkommen gefühlt - vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr nett! Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich! Es hat uns an nichts gefehlt!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das runde Bett sah zwar Top aus, war aber dank fehlendem Lattenrost (MDF -Platte ersetzte diesen) nicht sehr komfortabel.

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber und Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schönes, sauberes und modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundlich und zuvorkommend sehr sauber sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Super nette und hilfreiche Gastgeber!!!
    • Familienapartment mit Balkon

Schönes Hotel in guter Lage. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfreich! Kann man nur weiterempfehlen! Wir waren im Winter da, man kann jedoch auch im Sommer den See genießen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Familienapartment mit Balkon

Alles perfekt! Großes und hauptsächlich sauberes Zimmer, Personal nett und immer hilfsbereit! Das Restaurant auch top class!