Bewertungen für Der Schütthof 3 Sterne

Kitzsteinhornstraße 2, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 45 von 50 Hotels in Zell am See

Das gesamte Personal war während unserer Reise sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstück- als auch Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Das hoteleigene Tagesblatt war sehr kreativ gestaltet und informierte uns täglich über den bevorstehenden Tag. Besonders positiv aufgefallen ist uns Ivana B., die uns täglich bewirtet hat.

Nachts gibt es kein Warmwasser mehr. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut, da gegenüber der Dorfstadl (Apres-Ski-Lokal) liegt und man die oftmals lauten Partygäste die ganze Nacht hört. Der Safe hat nicht funktioniert, da es keine Stromzufuhr gab. Das man in der heutigen Zeit einen Cappuccino separat bezahlen muss, da dieser nicht im Frühstück enthalten ist, ist für mich nicht in Ordnung.

Die Lage ist gut, da man die Areitbahn zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Allerdings beträgt die Entfernung 500 Meter und nicht wie im Hotel angegeben 250 Meter. Das Hotel hat kostenlose aber nicht überdachte Parkplätze in der Nähe vom Hotel.

Nachts gibt es kein Warmwasser mehr. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut, da gegenüber der Dorfstadl (Apres-Ski-Lokal) liegt und man die oftmals lauten Partygäste die ganze Nacht hört. Der Safe hat nicht funktioniert, da es keine Stromzufuhr gab. Beim Frühstück wurde der einzige Kuchen nachdem er ausgegangen war nicht mehr aufgefüllt. Ebenso war es bei den weichgekochten Eiern. Das man in der heutigen Zeit einen Cappuccino separat bezahlen muss, da dieser nicht im Frühstück enthalten ist, ist für mich nicht in Ordnung.

Die Lage ist gut, da man die Areitbahn zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Allerdings beträgt die Entfernung 500 Meter und nicht wie im Hotel angegeben 250 Meter. Das Hotel bietet die Benutzung einer Tiefgarage nicht weit vom Hotel zu einem guten Preis an.

Das Essen vom Buffet lauwarm Fleisch geschmacklos.Keine Trinkbecher im Wellnessbereich.Zimmer war strassenseitig sehr laut.Sind dann einen Tag früher abgereist haben aber keinen Preisnachlass bekommen.Wir werden über Booking.com nicht mehr buchen!

Essen war okay, Frühstück war leider fast leer gegessen und wurde auch nichts mehr nachgefüllt, etwas mehr Auswahl wäre schön.

Die Lage direkt in Laufnähe zum Lift ist super und auch tolle Apres Ski Möglichkeit auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Preis-Leistung-Verhältnis. Wir zahlten einen weit überhöhten Preis, weil wir den Angaben geglaubt hatten. (Z.B. Superiorzimmer wurde angeboten. Zimmer 2107 war winzig !) Unser Vertrauen in BoojingCom ist damit verloren gegangen.

Entsprach einem Frühstück auf Standard 3 Sterne. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt. Und das zu einem Preis von 125 Euro pro N/F !

Wir wurden nicht informiert das wir die einzigen Gäste im Hotel fuer 3Tage sind. Die Zimmer waren noch nicht bei der Ankunft durch geheizt. Zum Frühstücken und Abendessen mussten wir in das Nachbar Hotel gehen. Diese Info erhielten wir bei der Ankunft. Ab 23.12. Reiste eine Deutsche Gruppe an, ab jetzt haetten wir am Busreise Buffet teilnehmen koennen. Der Speisesaal war sehr kalt. Fuer eine hohe Aufzahlung durften wir wieder im Nachbar Hotel speisen. Jedoch wurden wir von der Direktion schon dann so behandelt das wir erkannten dies ist nicht erwünscht. Die Sauna Landschaft haette man uns nicht in den ersten Tagen eingeschalten wenn wir nicht urgiert haetten. Grund wir sind die einzigen 3Gaeste wir koennen ja in das benachbarte Hotel gehen.

Es ist ein tolles, altes, sehr gemütliches Hotel. Das Frühstück ist vielseitig und das Abendessen gut. Die Zimmer klein, aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal nett und zuvorkommend. Ich war schon öfter dort.

Bei der Ankunft musste ich zunächst mal das Lattenrost an meinem Bett reparieren. Unser DZ lag an der Hauptstraße, ab morgens 05:00 Uhr war an Schlafen mit gekippter Balkontür nicht mehr zu denken. Die Dusche im Bad war sehr klein und bei meiner Körpergröße (186 cm) war das Duschen schon nicht einfach. Waschbecken im Bad auch sehr klein. Bei Anreise legte ich unseren Koffer und eine Laptoptasche auf den Kleiderschrank. Nach einem Tag zog ich die Laptoptasche vom oberen Schrank und wurde zugestaubt. Die Tasche musste ich mit einem feuchten Tuch reinigen. Jede Menge Staub auf dem Schrank, da wurde wohl wochenlang/monatelang kein Staub gewischt. Auf einem Tisch neben dem Schrank war wohl was süßes verkleckert worden. Das wurde eine Woche nicht weggewischt. An einem Abend konnte bei der Rückkehr auf das Zimmer festgestellt werden, dass auf dem Leintuch und auf der Bettdecke des "gemachten Bettes" am Fußende ein großer Kaffeefleck war. Dieser Fleck konnte nur vom Reinigungspersonal stammen, da wir auf dem Zimmer keinen Kaffee getrunken hatten. Das Hotel wird stark von großen Busreisegruppen genutzt. In einer Woche kamen drei Busreisegruppen. Beim Frühstück war es dementsprechend laut im Frühstücksraum

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es fehlte an nichts. Der SPA-Bereich wurde von uns nicht genutzt, wird daher auch nicht bewertet. Im Bad befand sich ein Haartrockner/Fön. Bade-/und Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Die Rauchmeldeanlage funktioniert, da sie in einer Nacht ausgelöst wurde, nachdem in einem Zimmer einer Motorradfahrergruppe geraucht wurde.

Zimmer nicht sauber vorallem um die Dusche war alles dreckig. Abdeckung für Kartenlesegerät (Licht) wurde trotz Mitteilung nicht repariert. Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

Die Sauna war ok.

War als Schnäppchenpreis beschrieben-weiß aber nicht warum. Kreditkarte wurde bereits kurz nach Buchung ca.2 Monate vor Beginn der Reise belastet . Habe ich bisher bei noch keinem anderen Hotel erlebt.

Zimmerfenster zur Straßenseite musste bei der Hitze geöffnet werden, was durch den Straßenlärm schlafen oder Gespräche im Zimmer unmöglich machte. Duschtüre war kaputt, Duschgel wurde nie ausgetauscht (war bereits bei Ankunft leer).

Leckeres Frühstücks- und Abendbuffet Wunderschöner, neuer Wellnessbereich

Knarrendes Bett, kaputte Tür am Schrank und nur kostenpflichtige Tiefgaragenstellplätze.

Reichhaltiges Frühstück und toller Wellnessbereich im Dachgeschoß.

Kein sehr freundlicher und informativer Rezeptionist; Rezeption in der Nacht nicht besetzt;

Gute Lage am Ortsrand von Zell am See, sehr gute Verkehrsanbindung, freundliches Service, gutes Frühstück, herrliche Pizzen vom Hotel Latini, schöner Gastgarten, freie Eintritte mit der Kaprunkarte;

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein und eignet sich allenfalls als Abstellkammer. Eine WLAN war nicht vorhanden. Obwohl dies Bestandteil des Angebotes ist und auch entsprechend reklamiert wurde, bestand von Seiten des Hotels kein Interesse an einer Änderung. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Es steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis.

Gar nichts.

Frühstück jeden Tag gleich. Abendessen nicht besonders. Rezeption nur von 8-22 Uhr besetzt Bar nur bis 22 Uhr offen.

Der Entspannung/Spa-Bereich war sehr schön

Frühstückspersonal hatte keine gute Laune. Jedenfalls wurde ich nicht begrüßt. W-Lan hatte keine Funktion im letzten Zimmer vom Gang.

Frühstück sehr gut. Alles da, was das Herz begehrt. Kein Parkplatz vorhanden, sofort Garagenplatz bekommen.

Kein Brötchen-Auswahl zum Frühstück. In der Nacht-sehr laute Geräusche (Klimaanlage?) vom Garten/Wellness! Bereich - ein absolutes no Go für so eine Ort in die Berge

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir kamen an und fanden ein Zettel an der Tür "Rezeption im Hotel Latini nebenan". Dort angekommen sagte man uns, das Hotel wird renoviert und wir bekämen hier ein kostenloses Update auf das 4* Hotel Latini. Ich fühlte mich angelogen, da ich keine Bauaktivität sehen konnte und eher das Gefühl hatte die geringe Belegung beider Hotels in der Nebenzeit wurde auf das Hotel Latini zusammengefasst.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

WLAN im Gästezimmer nicht optimal. Dafür gibt es in der bequemen Eingangshalle eine gute Internetverbindung.

Erholung und Entspannen pur trotz der Arbeit möglich. Besonderes Lob verdient die ausgezeichnete Küche sowie das nette, aufmerksame Personal. Danke für den Aufenthalt im Hotel LATINI - plane wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Besonders nett fand ich die junge Dame an der Rezeption, die mich sogar telefonisch kontaktierte, um die Modalitäten zu klären. da ich späte Anreise angegeben hatte.

strassenlaerm !! kostenlos bzw. günstig transferangebot zum bahnhof zum beispiel waere schon klasse, wie in den touris-gebieten im sueden. ( kein taxi ) ich bin von und zum bahnhof gelaufen, sehr sehr schoener weg am see entlang. allerdings fuer "untrainierte" mit koffer eine tortour !!

schuetthof war schon geschlossen ( saisonende) ++ war im Latini --- alles gut !!! fruehstueck und abendessen alles gut !! personal sehr sehr klasse und gut anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Obwohl das Hotel fast leer war, hat man uns Zimmer mit Blick zur Bundesstraße zugewiesen. Erst nachdem wir nachgefragt haben, konnte meine Freundin das Zimmer tauschen. Der Herr an der Rezeption war entweder neu oder nicht sehr motiviert, er konnte uns kaum auf unsere Fragen nach Ausflügen oder der Gästekarte weiterhelfen.

Wir haben das Essen im Schwesternhotel Latini uns genommen, es war sehr gut. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten uns bei Fragen weiterhelfen. Der Wellnessbereich im Latini ist sehr geschmackvoll.

Die holländischen Gäste wußten nicht wie man sich zum Abendessen kleidet (Skikleidung zum Abendessen) und bereiteten sich zum Mitnehmen beim Frühstück sämtliche gefüllte Semmeln zu und nahmen sie auffällig in Plastiksackerln mit. Grobe Lärmbelästigung am Abend bei offenen Zimmertüren. Tranken abends krügeweise Leitungswasser (nicht verrechnet) Skikeller könnte öfter geputzt werden

Frühstück und Abendessen waren sehr gut Liftstation in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeit gleich daneben Apreski gleich vis a vis Hoteleigene Parkgarage Personal sehr freundlich Sauberkeit im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Den Vegetariern könnte mehr Beachtung geschenkt werden. Die Speisen getrennt von Fleischgerichten platzieren, sonst fällt da schnell mal etwas rein. Und bitte auch in der Küche fleischlose Pfanne und Bestecke verwenden.

Das Personal war sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Bett war nicht so ganz bequem. Die Matratze war zu weich.

nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Durch die zentrale Lage nicht weit zum See, zum Skilift und nach Zell am See - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Gletscher in 20 Min. mit dem Auto. Das Essen war sowohl zum Frühstück als auch am Abend reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Verbesserungspotential bei: -der Qualität des Abendbuffets: Die Speisen waren oft verkocht und wenig gewürzt, geringe und gleichbleibende Gemüseauswahl (Tiefkühl). Gegen Ende der Frühstückszeit sahen Wurst und Käse nicht mehr appetitlich aus (Kühlung?) - Zimmerservice: Schlafanzüge wiederholt zusammengeknüllt auf Koffer gelegt. Komische Reinigungszeiten (mal 9:00, mal 15:00) - Empfang und Essenservice: Personal wirkte teilweise überfordert. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt!

Klare Pluspunkte: - Super Lage, 5-10 min Laufweg zum Skilift - schönes Zimmer mit gutem Bett - grosse Frühstücksauswahl - nettes Ambiente - sehr guter Saunabereich. - Zusammenarbeit mit Schwesterhotel Latini sehr gut. Gratis Nutzung des Golden Spa nach sehr guter Massageanwendung ist ein grosses Plus. Wir hatten trotz ein paar kleinen Kritikpunkten einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Im Wellnessbereich wurde anscheinend nicht so gut geputzt, da der Wasserablauf im Dampfbad 3 Tage lang mit den selben Haaren verstopft war. Auch auf eine Email die über die Hotel eigene Seite gesendet wurde bekamen wir leider keine Rückmeldung.

Sehr gut gefallen hat uns der kleine Wellnessbereich (zwei Saunen, ein Dampfbad) der für uns nach einem Tag beim Skifahren ausgereicht hat. Auch das Frühstück war reichhaltig und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Lage: kurzer Fussweg zu Areidtbahn in Schüttdorf (Ca. 3 min) Verpflegung: Halbpension -tolles Frühstücksbuffet und ausreichendes Buffet am Abend - die Speisen Variierten und sind dem Preis von entsprechender Qualität Personal: die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit Extra: der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Er lädt definitiv zum entspannen ein und war aufgrund der Größe auch nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Zimmer war extrem klein für zwei Personen. Das Bett stand mit Kopfende und einer Seite an den Wänden. Hinsichtlich Raumgröße ist es eigentlich ein Einzelzimmer mit Doppelbett (laut Fluchtplan kleinster Raum auf der Etage). Es war ein Angebotspreis, bei Normalpreis inakzeptabel.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Leider ist das W-Lan in den hinteren Zimmern sehr Schwach bis fast garnicht vorhanden. Zimmer etwas Hellhörig.

Sehr nettes Personal, gute Preis/Leistung, Zentrallelage, gutes Essen, schöne Saubere Zimmer (Türen könnten besser schließen damit nicht immer flatern, sobald ein anderes Zimmer sein Türe offnet oder schließt). Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zu wenig Parkplätze vor dem Hotel, man ist quasi gezwungen den Tiefgaragenstellplatz (nicht Kostenfrei) zu benutzen. Personal könnte aufmerksamer sein. Abendessen ist Verbesserungswürdig.

Gute Lage. Ankunft um 12 Uhr war kein Problem (Zimmer wurde sofort fertig gemacht). Frühstück war ausreichend. Wurde auch sofort nachgefüllt. Kathi`s Bar sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gepflegte aber sehr alte Ausstattung der zimmer.

Super Auswahl beim Frühstück und beim abendesssen. Kein Aufpreis für ZimmerService/Bademantel/wellness

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Bad ist in die Jahre gekommen. Fugen der Fliesen sind sehr tief ausgewaschen, weshalb die Sauberkeit leidet. Silikonfugen waren leicht schimmelig.

Saunabereich und Verpflegung bei Halbpension waren super. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Superiorzimmer mit Balkon....war sehr schön....

Wir waren im Nachbarhotel Latini einquartiert - kostenloses upgrade!!! Super Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, der Wellnessbereich sehr schön!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel war fast leer. Dennoch wurde uns zunächst ein winziges Zimmer im oberen Stockwerk zugeteilt, das außerdem recht abgewohnt war. Erst nach Beschwerde erhielten wir ein normales Zimmer. Der Standart entspricht etwa den 90er Jahren.

Verpflegt wurden wir im benachbarten Hotel Latini. Hier war das Personal freundlich, die Oualität des Essens war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Personal bedar einer Nachschulung. Houskeeping leider nicht ordentlich. Reaktion auf technische Reklamation nur schleppend und inkompetent (Rezeption).

Personal war ausserordentlich freundlich. Büffet war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

sehr kleines Zimmer und Bad, Kofferfernseher nicht mehr zeitgemäß, der schmale Balkon der zum Zimmer gehört hat keine Abgrenzung zum Zimmernachbarn, somit kann man nachts die Tür nicht geöffnet lassen

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Hotel ist sehr sauber, schöner Wellnessbereich

wurden upgegradet ins Hotel Latini

Alles perfekt

Super lage. Superfreundliche Mitarbeiter

Kein Abzug im Badezimmer

Lage zum Skilift

Frühstück und Abendessen (hatten Halbpension) war sehr reichlich und gut. Das Servicepersonal war super. Toll weiter so !!!

geräumiges Zimmer, Schilift zu Fuß erreichbar

Frühstück sehr lecker ! Alles andere auch super !

Das "Stille Nacht"-Lied hatte am 24.12. gefehlt. Die Suppen waren leider ohne Kräuter, aber das Essen sehr gut.

Frühstück sehr gut, Abendessen wurde serviert.

Wlan war sehr schlecht !!!!!!!!!!!

Wir waren in der Vorsaison dort,darum gab es kein a la carte Restaurant.

Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben.

Die ganze Nacht hörte man den Ventilator, aber sonst alles wirklich bestens

Personal sehr unfreundlich, inkompetent und nicht hilfsbereit

Alles bestens - sehr empfehlenswert, auch Frühstücksbuffet HERVORRAGEND!

Personal stellt Zell-Kaprun-Card falsch aus, was bei Benützung ständig zu Problemen führte.

Es war ein sehr feiner Aufenthalt und das Personal ist sehr zuvorkommend...besonders die beiden Herren an der Rezeption!

Das Frühstück war nichts besonderes. Personal offt überfordert!

Nicht genügende Parkplätze, Tiefgarage 8 €.

Freundliches Personal, Frühstück gut,

W-Lan war diesmal etwas besser, aber sehr schwaches Signal.

Frühstück wie immer ein Genuss!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der wellnessbereich war sehr schön.

Zimmer winzig, laut, schlechte Lage

Gut war die Betreuung des dortigen GF

Unser Zimmer war sehr klein

Frühstücksbuffet war sehr gut. Schöner Wellnessbereich!

Zimmer wurde am 2.Tag getauscht, da Wlan imm Zimmer sehr schwach war...

Buchung, Anreise alles unproblematisch... +Sommercard ideal für Urlauber

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendbuffet. Zimmer ausreichend groß, schöner Wellnessbereich, tolle Bar. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage.

Personal im Frühstück Raum wenig aufmerksam

Die Wellnessarea war super. Zimmer und Essen (Halbpension) war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

kein glass zum spülen in badezimmer

Die lage und der halbpension

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Essen war immer nur lauwarm

Der Saunabereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gibt nichts zum kritisieren

Alles war super nur weiter zu empfehlen super Frühstück super Abendessen nichts zum kritisieren

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück durchschnittlich, keine Abwechslung. Auch Salatbuffet einfallslos. Küche ansonsten aber sehr gut.

Sehr schöner SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Fenster könnten schalldichter sein. Partylärm in der Nacht. War aber vielleicht auch nur während wir da waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Mehrere fehler bei Abrechnung