Bewertungen für Gasthof Eberhard - Hof, Wirtshaus & Herberge 3 Sterne

Raiffeisenstraße 24, 8770 Sankt Michael in Obersteiermark, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Michael in Obersteiermark

• Classic Doppelzimmer

Servicepersonal hat teilweise nicht sehr kompetent gewirkt.

Das Ambiente - sehr altes Gasthaus - Hotel, aber sehr gepflegt. Frühstück einfach, aber sehr gute Qualität. Netter Innenhof zum Draußen sitzen.

• Classic Doppelzimmer

Das Essen besticht durch lokale Bioqualität und trifft dadurch den modernen Zeitgeist. Wunderbare steirische Küche für Fleischfreunde, Vegetarier und sogar Veganer. Gutes Frühstück. Das Hotel selbst hat einen nostalgisch individuellen Charakter, jedoch sind die Details modernisiert und gut. Bäder im alten Look renoviert und neu. Toller Aufenthalt für eine Nacht. Kommen gerne wieder.

Essen relativ teuer. Zimmerfenster genau neben dem Raucherbalkon .. mir "scheint" hier gibt es wieder ein "spezielles" Booking-com-Zimmer

Uriges Gasthaus

• Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstück, extrem freundliches peronal und nätürlich auch die chefin des hauses. Jederzeit wieder!!! Ein Haus das seinesgleichen sucht!! Danke nochmals für die Gastfreundschaft!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

Zimmer und Bäder sind relativ einfach und schon etwas älter

Ganz tolles leckeres Frühstück; Abendessen muss sehr gut sein - wenn die Gaststätte offen hat, ansonsten muss man relativ weit fahren. Sehr freundliche Besitzer.

• Classic Doppelzimmer

Sehr herzliche Gastgeber. Obwohl wir am Sonntag abend angereist sind (Sonntagabend und Montag Ruhetag), haben wir alles bekommen! Unkompliziert und familiär.

• Classic Doppelzimmer

es gab Nichts was nicht gefiel - falls Erwartungen an ein tolles großes Bad gestellt werden, sollten Sie sich eine andere Unterkunft suchen - aber die Bäder sind nett ausgestattet und absolut zweckmäßig

Wirtsleute die den Aufenthalt überaus freundlich gestaltet haben - man hat fast das Gefühl, man kommt zu Freunden. Interessante Speisekarte und ein toller Innenhof, den wir sicherlich auch mal in einem Sommer besuchen werden. Jedes Zimmer ein "Unikat" - Platz und Ausstattung ausreichend.

Ein Wasserrohrbruch wurde gerade repariert. Musste aber sein

Frühstück war zwar gut aber nicht überragend. Abendessen super und mehr als ausreichend. Ausstattung des Zimmers zwar aus Omas Zeiten aber die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Gutes Frühstück (mit Bircher-Müesli !) und sehr freundliche Leute. Ruhiges Zimmer, verkehrsgünstig im Ort, mit (öffentlichen) gratis Parkplätzen. Unser Basic-Zimmer war dem Preis angemessen - kleiner, kein Luxus, dafür nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Auf Schränken wurde offenbar nicht Staub gewischt. Rechte Eibau-Bettlampe war defekt, dafür war eine Nachttischlampe als Behelf aufgestellt. Zimmermöbliereung sind zwar alte Möbel, aber erstens sind die – bis auf das Schloss der Zimmertür – gut in Schuss und zweitens passen sie zum Gesamtbild als Bauern-Gasthof. Das ist also kein Kritikpiunkt, man sollte nur kein Problem damit haben, das zu akzeptieren. Es gibt auch WLAN, das über ein devolo dLAN 500 Netz im den Oberstock ermöglicht wird. Der devolo-Adapteer und der Router hingen jedoch auf der Terasse, die zwar überdacht ist, wo die Geräte jedoch allen Temperatureinflüssen ausgesetzt sind. Technisch ist das nicht optimal. Dazu kommt, dass Trocknungsautomaten im Wirtschaftsbereich die dLAN-Übertragung über das Hausstromnetz stören (ist normal, muss man bei dLAN in Kauf nehmen). Es führt aber dazu, dass am Abend das WLAN nicht verfügbar ist, solange unten die Trockner laufen. Die Chefin hat das Problem auch früher schon beobachtet, kann aber an der dLAN-Lösung erst einmal nichts ändern. Für uns als Gäste war es nur ärgerlich, das WLAN nicht uzum Auslesen der GPS-Tracks vom Tage und zur Information im Internet über das am Tage Gesehene nutzen zu können. Die Welt geht davon aber auch nicht unter ;-)

Sehr freundliches Personal, Chefin Ilse begrüßte uns persönlich. Wir bekamen auch am So Abend noch warmes Abendessen, obwohl Küche und Gaststätte (nach dem Erntefest) offiziell bereits geschlossen hatten. Wir (2 Männer) würden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Für das was geboten wird ist diese Unterkunft einfach zu teuer.Im Bad Handtuchstange locker, Stromkabel liegen auf Putz, Frühstück war nichts Besonderes, Fernseher kaputt bzw. nur ein Programm.

Das Personal war wirklich sehr freundlich.

• Basic Doppelzimmer

Aus einem alten Gastbetrieb wurde viel herausgeholt. Mit viel Liebe, Geschmack und Originalität. Das Frühstück, die persönliche Betreuung und die Atmosphäre waren sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Betten sind leider recht alt,man spürt jede Feder!

Sehr schönes uriges Hotel mit Gasthaus, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, alles sauber,kleines aber feines Frühstücksbuffet! Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Basic Einzelzimmer

Wirklich sehr alte Zimmer die ihren Zenit längst überschritten haben. WLAN war innerhalb des Zimmers unbrauchbar

Wirklich sehr bemühtes Personal! Frühstück war ok

• Classic Doppelzimmer

sehr Empfehlenswert!!! schönes altes Gasthaus mit wunderschönem alten Innenhof, Die Zimmer sind alt jedoch stilvoll. Das Frühstück verdient 5 Sterne ebenso wie die Bedienung.

• Basic Doppelzimmer

Ein Haus mit Seele, mit viel Liebe und ausgesuchten Stücken dekoriert. Großzügiger Aussenbereich, netter Garten und Self Service Buffet für Spätanreiser.Gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe, sehr alte Möbel und das Bett war so durchgelegen, dass man die Spiralen der Matratze gespürt hat. Der im Internet gesehene Garten ist nicht so schön, wie auf dem Bild, aber vielleicht sind wir kein Maßstab, da wir es immer gerne ordentlich haben.

Das Frühstück war in Ordnung, die Bedienung war total nett und hílfsbereit. Das Zimmer war einigermassen sauber. Die Bedienung im Gartenbereich war ganz nett und hat uns auch kostenlos W-Lan zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

das Preis-Leistungsverhältnis am Abend war nicht nachvollziehbar, da wenig geschmackvoll zubereitet. Empfang nur durch englischsprechendes Aushilfspersonal am Anreisetag!

die Matratzen waren hart, aber das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Mittag- und Abendessen war perfekt. Das Zimmer grösser als beschrieben und auch das klassische Bett sehr gut. Der innenliegende Garten und die Terasse laden zum gemütlichen Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir waren zum Formel 1 Rennen auf dem circa 20 Autominuten entfernten Red-Bull-Ring. Im Gasthof Eberhard wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen, in die Örtlichkeit eingewiesen und zu unseren Zimmern geführt. Die Küche hatte eigentlich geschlossen, Schweinebraten und Schnitzel konnte glücklicherweise trotzdem für uns zubereitet werden - das Essen war ausgezeichnet, auch für Bier und Wein war gesorgt. Weil wir noch nicht genug vom Sport hatten, haben wir im angrenzenden Biergarten über Beamer auf Leinwand eine EM-Partie angesehen. Als es aufgrund der fortschreitenden Zeit kälter wurde, wurden uns sogar Decken angeboten. Wenn einer von uns vieren mal wieder einen Schlafplatz in der Gegend braucht, werden wir uns definitiv wieder im Gasthof Eberhard einnisten. Wirklich urig, gemütlich und nette Leut'! Danke für die schöne Abrundung unseres unvergesslichen F1-Ausflugs und bis zum nächsten Mal!

Die gemütliche Atmosphäre

Zahnbürste des Vormieters noch im Zimmer, Schimmel im Badezimmer, abgewohnt Preis-Leistung nicht ok

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Charmanten altes Gasthaus und sehr leckeres Essen.

Nettes aufmerksames Personal

Restaurant leider am Sonntag geschlossen

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlich. Super Essen. Alles regional und frisch.

./.

Originell eingerichtete Zimmer, altes Haus mit Charme, äußerst nette und aufmerksame Bedienung und Betreuung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Basic Einzelzimmer

romantische historische Hotel (Dusche / WC sind modern)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Basic Einzelzimmer

Schöner, behutsam renovierter Gasthof. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Restaurant mit leckerer regionaler Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Exzellentes und liebevolles Frühstück. die Küche ist sowieso Spitze !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Verkalkter Duschkopf

Bewirtung hervorragend Sehr Herzlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sehr rustikal, Matratze katastrophal.

Küche und Personal sehr gut, echt steirisch. Biergarten sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Innenhof ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ruhiges Zimmer. I

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Ruhetag und Restaurant geschlossen am Montag

Zimmerausstattung rustikal; das Badezimmer aber modern

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Alles super Nettes Personal hilfsbereit Fahr sicher wieder vorbei 😎

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Loungebereich (Raucher-Tisch) direkt vor dem Zimmer-Fenster.

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Rustikale und stilvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das ganz alte unbequeme Möbel

Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Kleiner Parkplatz, jedoch auch mit dem Zug erreichbar.

Sehr nette und zuvorkommende und gesellige Wirtenfamilie. Das Essen inklusive Nachspeise (Kaiserschmarrn) war sehr gut. Frühstücksbuffet war reichhaltig und lies kaum Wünsche offen. Würde den Gasthof Eberhard 100% weiter empfehlen und wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Gastfreundschaft! Der ganz spezielle Charme dieses sehr alten Gebäudes. Zimmer 9 "Hochzeitssuite", traumhaft romantisch. Glühwein trinken im Freien mit 'Schmankerln' des Hauses. Sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück. Sehr angenehm für Reisende mit Hund!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Es gab keine schlechten Erfahrungen.

Sehr nettes Personal bzw. Besitzer. Zuvorkommend und freundlich. Ich bin mit Hund verreist und war dies überhaupt kein Problem. Besitzer sehr hundefreundlich. Frühstück bereits ab 7.00 Uhr möglich, für Frühaufsteher sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ilse hat uns mit Ihrer Familie herzlich empfangen und verköstigt.Wir hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf eine baldiges Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Wetter ;-)

Sehr gemütlich, mit urigem Charakter, sehr familiärer Touch, ein Haus zum wohlfühlen und heimkommen, normal, regional und doch alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

wir hatten ein Zimmer mit uralten knarrenden Betten, dicke Zudecken, sehr ungemütlich, schon das Ankommen war ein Schock, Übernachtung in diesem Zimmer und dem Zimmer unserer Freunde würde ich keinem empfehlen

das Frühstück am nächsten morgen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

WLAN ging nicht, war für mich aber nicht schlimm.

Der Gasthof Eberhard ist ein familiär geführtes, kleines aber feines Hotel mit exzellentem Restaurant. Ganz besonders nett fand ich, dass man mir zum Frühstück pflückfrische "Marillen" vom hoteleigenen Obstbaum servierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn ich wieder in die Gegend komme, ist Gasthof Eberhard meine erste Anlaufstation.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Freundlichkeit der Inhaberin. Geht komplett auf den Gast ein. Wir waren zwar nur für eine Nacht,Durchreise nach Kroatien,da. Wurden aber sehr herzlich begrüßt. Obwohl die Wirtschaft schon geschlossen hatte,bekamen wir noch was zu Essen. Dieses wurde sehr köstlich zubereitet

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

fällt uns nichts ein, war alles ok.

War sehr lecker mit Produkten aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ilse ist spitze. Essen hervorragend. Hotel mit viiiiiiiel Liebe eingerichtet Spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Etwas kleines und altes Badezimmer, aber für diesen Preis ok!

Die Begeisterung der Chefin! Großes "Rundum-Angebot". Fantastisches Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

familiäre Atmosphäre, sehr nette Inhaberin, tolle Küche !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Parkplatzsituation

Ambiente, Zimmer, Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Etwas sehr retro und auch nicht so ganz sauber im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste aber - hat irgendwie schon wieder was. - Altes Retro :-)

Die herzliche Art der Wirtin und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

netter Landgasthof, nette familiäre Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

kein Kommentar!

Das alte Ambiente, sehr altes Haus mit noch alten Schlössern-Schlüsseln. Die Speisen und Getränke waren sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Wirtin was sehr nett, die Kunden auch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

sehr freundlicher Empfang familiäre Atmosphäre hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Trotz Ruhetag um die Gäste bemüht. Koch musste für uns extra Dienst machen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die unkomplizierte Art, wie ich als Gast aufgenommen wurde und mich wohlgefühlt habe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Wirtin, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Gemütlich und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Zimmer sehr spartanisch