2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Gasthof Grünling

Marktplatz 7, 3313 Wallsee, Österreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Wallsee

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr schön - wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war gut und voll ausreichend. Hotel liegt zentral in Ort, man kann Wanderungen in viele Bereichen unternehmen ( zur Donau, Schloss usw.)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Super netter Gastgeber, ging anstandslos auf mein Bedürfnis ein: es gab glutenfreies Cordon-Bleu am Abend und sogar glutenfreie Hörnchen zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ich hatte nach unserer Übernachtung nachgefragt da ich glaube etwas vergessen zu haben, leider keine Antwort.

Mitten im kleinen Ort gelegen. Im ganzen schon etwas in die Jahre gekommen. Familienbetrieb mit Herz, abends leckeres Essen. Morgens beim Frühstück alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Diese Gastwirtschaft verdient ein großes Lob.

Da gibt es nichts.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Wirtsleute sind super nett und behandeln ihre Gäste auch noch wie willkommene Gäste. Also, wer gut und günstig übernachten und gepflegt essen möchte, dann können wir diesen Gasthof nur empfehlen. Macht weiter so. Alles Gute für euch, eure Mutter (sie hat noch so leckeren Kuchen gebacken) und vor allem für eure Zwillinge und auch für eure Tochter. Herzlich Edeltraud und Angelika

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr herzliche Begrüßung inkl. Erfrischungsgetränk. Leckere Restauration, individuelles Frühstück. Kompetente Info zur Donauradroute. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Wirtsleute. Sehr gute Küche und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Dreibettzimmer

Sehr sauber und ordentlich. Man hat für die Gäste des Hauses gekocht. Einfach nur lecker. Würde die Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Einfach ein schöner,gemütlicher Aufenthalt bei netten Leuten!

Es gibt nichts zu bemängeln. Im Gegenteil,alles bestens.

Beste Lage. Sehr nette,zuvorkommende Wirtsleute! Super Frühstück. Der Chef kocht am Abend ausgezeichnet für Hausgäste. Gemütliches,sauberes Haus. Könnte nicht besser sein!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Gutes Frühstück, Gaststätte sehr gut, Zimmer sehr schön und sauber. Lage zentral und dennoch ruhig, naher Parkplatz kostenlos, Begrüßungs-Drink

Sehr herzliche, familiäre Unterkunft

Der Gasthof liegt in der Ortsmitte einige Meter über dem Fluss. Mit dem Fahrrad ist schieben angesagt, wenn man keinen eingebauten Rückenwind hat.

Der netteste Empfang überhaupt: bei der Ankuft gab es ein Erfrischungsgetränk. Tolle Küche, sehr leckeres Frühstück

Unscheinbar und Einzigartig

Dass wir nicht länger verweilen konnten :-)

Sehr friedliches kleines Dorf, mit freundlichen Bewohnern. Ganz passend dazu die Wirtsfamilie, die mit viel Herzenswärme und Spürsinn ersinnt was ihre Gäste brauchen. Besonders hervorzuheben dabei ist die außerordentlich gute Küche, die mit viel Freude am Spiel mit den Geschmacksnuancen überrascht und dabei bodenständig und nicht abgehoben wirkt. Hier kocht der Chef noch selbst und wenn er es nicht schon täte, sollte er es unbedingt beruflich tun ! Vielen Dank für den zauberhaften Aufenthalt, wir werden noch lange davon zehren und wollen unbedingt baldmöglichst zurückkehren.

Wohlfühl Pension

Ein sehr freundlicher Empfang. Wir wurden nach unserer Radetappe ( Donauradweg) mit einem Begrüßungstrunk empfangen. Unsere Räder konnten wir in der Hauseigenen Garage unterstellen und laden. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und absolut in einem Top Zustand. Der Hausherr selber war für alles sehr offen und Abends wurde für uns gekocht was momentan nur für Hausgäste möglich war ( aufgrund Familennachwuchs ) Am nächsten Tag gab es ein Topfrühstück mit verschiedenen Eier Variationen nach Wunsch. Diese Pension ist absolut empfehlenswert. Irgendwann kommen wir wieder. Der Grüße vom Pampers Ingenieur

Sehr netter Gasthof, tolles Frühstück. Alles bestens 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles war gut- besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und das Entgegenkommen bei Fragen des Gastgebers. Das ist so selten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr zu empfehlen

Keine klagen.

Super netter Gastgeber. Unbedingt im Gasthof essen, der Gastgeber kocht selber und frisch. Fahrräder konnten wir sicher in der Garage unterbringen. Eine super Aufenthalt in Wallsee .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Die freundlichen Chefleute und das sehr gute Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Alles ok

Sehr nette Gastgeber, sehr bemüht, zum Empfang ein Mostspritzer, Frühstück am Tisch, Eier nach Wunsch, Jogurt. Müsli, Obst , selbstgemachte Marmelade, sehr Lecker. Zimmer einfach, mit Bad und guten Matratzen. Auch das Abendessen und der Wein im Gasthof waren lecker.

Liebevoll familiär geführtes Gasthof
    • Dreibettzimmer

Ich mag das Material der bügelfreien Bettwäsche nicht..... Ein Spiegel über dem Schreibtisch wäre angenehm damit man sich dort eventuell schminken kann, wenn der Partner noch im Bad ist. Das einzige was mich echt gestört hat waren die dünnen Wände. Wir haben unsere Nachbarn reden gehört und leider war meine Nachtruhe durch den Schnarcher im Nebenzimmer sehr gestört. Aber die freundliche Atmosphäre in diesem Gasthaus hat mich das vergessen lassen und es war ja nur eine Nacht.

ausgesprochen freundlicher Empfang und sehr liebevoll familiär geführter Gasthof. Wir haben sogar ein Abendessen im Hof des Gasthauses bekommen (Sonderwünsche - Fisch ohne Knoblauch wird gerne berücksichtigt, wird alles frisch gekocht), das nur für Hotelgäste angeboten wird. Frühstück war auch sehr gut - es gibt ein kleines Buffet aber alles andere kommt frisch aus der Küche, Eier nach Wunsch, köstlicher Schinken und Käse und Joghurt. Betten waren gut (Matratze), ausreichend Platz im Kasten für das Gewand.

• Dreibettzimmer

Überaus freundiche Gastgeber sehr gute frisch zubereitete Speisen teilweise vom eigenen Garten. Gerne Wieder

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr sehr gastfreundlich und zuvorkommend, stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht und ausgezeichnetes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr nette Gastgeber Familie

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Können wir nur empfehlen!

Wir waren mit den Fahrrädern entlang der Donau unterwegs. Die Anfahrt nach Wallsee ist steil. Die Übernachtung im Gasthof Grünling lohnt aber diese Mühen! Sehr herzlicher und familiärer Empfang und Aufenthalt. Das Essen war hervorragend. Auch das Frühstück ist wunderbar. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr saubere Zimmer. Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und große Portionen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Toller Aufenthalt, würden wir jederzeit wieder buchen!
    • Dreibettzimmer

Sehr freundliches und familiäres Ambiente . Das Essen war lecker. Abgeschlossener Innenhof: ideal für Radfahrer .