Bewertungen für Hotel-Restaurant Lampenhäusl 3 Sterne

Nr. 6 von 15 Hotels in Fusch an der Glocknerstraße

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Herrliches Dorf am Fuße des Grosglockner
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Halbpension gebucht: Abendessen war gut, aber man sollte mit großem Appetit von vorab größere Portionen bestellen. Frühstück: Wurst und Käse wenig. Lage direkt am Großglockner. Für Motorrad Mautgebühr 26,- € mittlerweile. Örtlicher Nachlass nur 15 %.

Comfortzimmer hatte zweites Zimmer mit Couch, Tisch, Schreibtisch und Fernseher. Balkon. Haben uns vorab als Motorradfahrer angemeldet und bekamen Garage für das Bike. Sehr reichliches Frühstück. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Waren zum 2.

Waren zum 2. mal dort. Hatten diesmal ein großes Zimmer mit super Bergblick und Balkon. Der Ausblick morgens war einfach super. Das Zimmer war sauber und gut. Haben gut geschlafen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel hat eine super Lage zur Großglockner Hochalpenstraße. Im Restaurant hat man morgens und abends einen festen Tisch, das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir kommen gerne wieder)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige kleine Nachteil: der Computer beim Empfang hat nicht funktioniert. Deshalb falls man den für die Planung der Wanderung braucht, ware dass sinvoll einen eigenen Laptop mitzunehmen.

Alles war wie erwartet. Wir sind ganz zufrieden geblieben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Tolle und freundliche Unterkunft mit familiärer Note! Sehr komfortabel.

Sehr bequeme Betten, sehr sauber, toller Blick aus dem Zimmer mit Balkon!! Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Sauna Bereich war schön und ein großer Pluspunkt bei Regen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sauber, Das Essen im Hause sehr gut und auch das Frühstück war lecker. Wir starteten unseren Ausflug auf den Großglockner völlig entspannt.

essen personal sehr gut Frühstück sehr gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

nicht gut Lärm durch die nahe Hauptstraße und die kinder die bis in die Nacht auf den den Gängen rumgelaufen sind ,,,, man hat keine ruhe

essen personal sehr gut Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Zimmer war nigel-nagel neu.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nigel-nagel neu. Es roch sogar noch etwas nach Wandfarbe. Aussicht auf einen munter sprudelnden Bach und Berge. Zimmer ist mit Holzboden , getrennten Betten und insgesamt sachlich-kühl eingerichtet.Gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich. Es gab ein reichhaltiges Frühstück und alle Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es gab ausreichend Parkplätze.

emfehlenswert

Unser Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad.

- sehr freundliche Rezeptionistin und Kellnerin - Sauna mit ausreichend Ruheplätzen - insgesamt helles, freundliches Hotel

Ein gutes und preiswertes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte! Für das an einem Tag sehr mäßige Wetter müssen wir uns an anderer Stelle beschweren.

Das Inhabereherpaar agiert kompetent, flexibel und zuvorkommend. Vielen Dank für die Blumen! Das Personal ist höflich, aufmerksam und professionell unterwegs. Wir waren rundum zufrieden!

Dusche/WC top, Zimmer sehr sauber, Bett gut, Nebensaison...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Dusche/WC top, Zimmer sehr sauber, Bett gut, Nebensaison nachts sehr ruhig, Radkeller, Sauna tiptop, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit gerne wieder.

mit kleinen abstrichen schöner Urlaub
    • Bungalow mit Terrasse

-in ca.10m!!! Entfernung steht die Werkstatt des Besitzers , die von Automobilherstellern gebucht wird um Reparaturen an ihren Testfahrzeugen , täglich von 8 bis 19 Uhr !! vornehmen zu können. -kommt sich vor wie auf einen Hof einer Autowerkstatt , nicht wie im Urlaub

-in großen und ganzen schönes Mobilhome -müsste halt mal neu ausgerichtet werden (steht schief)

Preis Leistungsverhältnis absolut ok. Super Lage und tolles Essen

Das Zimmer war wirklich sehr klein, das Badezimmer war noch kleiner! Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten.

Das Hotel hat eine super Lage. Tolle Aussicht auf die Berge. Ganz tolle Lage zur Großglockner Hochalpenstraße. Es sind ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden. Das Personal war sehr nett und nicht aufdringlich. Das Abendessen a la carte im Restaurant war wirklich Spitzenklasse. Im Zimmer sind überall Lichtschalter, es sind außerdem ausreichend Steckdosen überhall vorhanden.

Super Hotel mit sehr guten Restaurant und sehr freundlichen Personal.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich wir durften uns nach der Glocknerfahrt mit dem Rad auch noch nach der Zimmerrückgabe im Saunabereich Duschen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub im Hotel Restaurant Lampenhäusl
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war etwas zu hart für den eigenen persönlichen Geschmack.

Freundlicher und aufmerksamer Service + Personal, leckeres Frühstück, schöne + saubere gepflegte Zimmer, gepflegtes Haus, sehr empfehlenswerte Unterkunft und top Ausgangslage für viele Ausflugsmöglichkeiten (u.a. Großglockner, Zell am See, Kaprun etc.).

Ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp zur Großglockner Hochalpenstraße

Sehr gute Frühstück, herzlicher Empfang an der Rezeption. Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr nettem Personal. Sichere Verwahrung der Fahrräder möglich. Zimmer wie beschrieben, Schlafbereich sehr modern, Badezimmer etwas klein aber sauber.

Das Lampenhäusel ist eine echte Perle.

Keine Kritik. Das Wetter war nicht das beste :-)

Das Lampenhäusel ist eine echte Perle. Sehr nette Eigentümer und ganz hervoragendes Personal. Tolle Atmosphäre, wir sehen uns bestimmt wieder

- gute Lage, besonders als Ausgangspunkt zur Großglockner...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

- gute Lage, besonders als Ausgangspunkt zur Großglockner Hochalpenstraße - gemütliche, saubere, große Zimmer mit Balkon - gute Küche - gutes Frühstück - freundliches Personal

Ich war mit meinen Eltern und Geschwistern übers Wochenende...

Ich war mit meinen Eltern und Geschwistern übers Wochenende hier. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren alle ziemlich neu und sauber. Das Bad war zwar sehr schmal geschnitten, aber trotzdem ausreichend! Das Frühstücksbuffet war super, es gibt eine Auswahl an verschiedenen Müsli-Sorten, Kernen und Trockenfrüchten. Es gab jeden Tag 2 verschiedene frische Brotsorten, Toast, Kaiserbrötchen und kleinere Brötchen, die sich super für Kinder eignen. Als Aufstrich gab es einige Marmeladensorten, Nutella, Käsesorten und Streichwurst. Man konnte sich frisches Rühr- oder Spiegelei machen lassen. Außerdem standen jeden Tag verschiedene Joghurtsorten und geschmacklich sehr gute, frische Früchte zur Auswahl. Heißgetränke & eine kleine Auswahl an Säften konnte man nach belieben nachfüllen. Das Abendessen aus der Karte war auch sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es trotz teilweise schlechtem Wetter ein schönes Wochenende in Fusch und Umgebung. Würde hier jederzeit wieder buchen!:-)

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr nett zu unserem Husky. Die Lage ist ideal um früh morgens als einer der ersten auf die Großglocknerstraße zu kommen und oben am Gipfel noch einen Parkplatz ergattern zu können. Abendessen ist drinnen und draußen möglich.

Ideal für die Glocknerrunde
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Freundlicher Empfang komfortables großes Zimmer sehr schöner sainabereich sehr gutes Abendessen und riesiges Frühstücksbuffet! Liegt direkt an der glocknerrunde

Für Motorradfahrer

1A. Garage für Motorräder. Leckeres Essen sowie Frühstück....Alles Super. Freundliches Personal....Wir waren schon mal dort und werden sicher wieder hinkommen. 1A

Absolut empfehlenswerte Unterkunft

Das Früstück war sehr lecker. Sehr gut war auch das hauseigene Restaurant, wo wir zweimal gegessen haben. Ganz besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, insbesondere die Dame an der Rezeption, die sich sehr hilfsbereit bei der Bewältigung von kleineren Problemen gezeigt hat. Rundum gut!

Wir werden nicht wieder im Lampenhäusl nächtigen

Die Matratze war dünn und durchgelegen und ich konnte den Lattenrost durchspüren. Beim Frühstück betraten wir einen fast leeren Frühstücksraum und haben erst verspätet mitbekommen, dass es da eine Sitzordnung gibt, die vorgegeben wurde. Nach 2 maliger Intervention bekamen wir einen Tisch im Wintergarten - es verbleibt ein eigenartiges Gefühl des Nichtverstehens, warum man, wenn auch zum ersten Mal im Lampenhäusl nicht dort sitzen darf, wo man gerne möchte. Auch ein Kommentar, dass 2 Personen nur einen kleinen Tisch bekommen, wenn offensichtlich auch größere für 2 Personen gedeckt sind kann ich nicht nachvollziehen. Das ist für mich mit hunderten Hotelnächten einzigartig!

Das Restaurant am Abend hat uns in Angebot und Qualität zugesagt. Besonders hervorzuheben sind Spezialbiere aus Bruck ad Glocknerstraße, die ein besonderer Genuss waren. Beim Frühstück gab es einen Eierspeisenköchin, die die Eier frisch zubereitet hat - knuspriger Speck ist nicht gelungen. Sonst war das Frühstücksangebot erfreulich.

Super Ausgangslage für wandern und Motorrad fahren

Ob man Sonntag morgen um 07:00 Uhr schon auf dem Flur mit dem Staubsauger herumfahren muss und dann auch noch an jede Ecke knallt ist fraglich! Schade das ein so toll renoviertes Hotel so wenig an der Schallisolierung zum Flur gemacht hat

Sehr ordentlich, Frühstück sehr gut, Raumaufteilung im Restaurant großzügig

für eine Nacht ein tolles Hotel

das Bett es ist in der Mitte auseinander gerutscht aber trotzdem gut geschlafen

der super nette Empfang an der Rezeption .Zimmer für eine Nacht vollkommen in Ordnung.Abendessen im Restaraunt war echt gute Küche geschmacklich sehr gut Frühstück war auch in Ordnung Personal super .Information für die Ausflüge war sehr sehr gut .Waren sehr zufrieden

Gute Lage und freundlicher Service
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Minibar am Zimmer und leider auch im ganzen Hotel sonst keine Möglichkeit, kleine Snacks wie Schokoriegel, Chips oder Erdnüsse zu bekommen. Da auch kein Zimmerservice angeboten wird, ist es recht mühsam, am Zimmer Getränke und dgl. zu kosumieren.

Sehr gute Lage für Ausflüge auf die Glocknerstraße und sehr freundlicher Front Desk!

Ruhig und komfortabel in den Hohen Tauern
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

In der Gästezeitung, die man beim Abendessen erhält, werden die neuen Gäste namentlich begrüsst und die abreisenden Gäste verabschiedet - eine nette Idee. Das Café hat Tische auf einer Wiese mit Ausblick und macht sehr gute Süssspeisen, ich empfehle die Palatschinken mit Marillenkonfitüre. Auch das Abendessen war sehr gut und das Frühstück hatte Standards, die man sonst nur aus teureren Hotels kennt (ein Frühstückskoch bereitet Eierspeisen auf Wunsch zu). Trotz der unmittelbaren Nähe zur Grossglockner-Hochalpenstrasse ist es nachts sehr ruhig, da die Mautstrasse nachts gesperrt ist und sich oberhalb von Fusch ausser dem nachts ebenfalls geschlossenen Wildpark Ferleiten nichts mehr befindet. Wenn Sie die Hohen Tauern oder den Zeller See mögen, aber keinen Massentourismus, sind sie hier genau richtig.

Absolut zu empfehlen!!!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Besitzer absolut bemüht jeden Wunsch zu erfüllen Nimmt sich Zeit für die Gäste. Grandioses Frühstücksbuffet absolut alles vorhanden Das Restaurant sehr nett ausgestattet Sehr leckeres Essen Total nettes Personal!! Sehr schöne große und absolut saubere Zimmer. EINFACH NUR WOHL FÜHLEN!!!!!

Super für eine Übernachtung, bevor man sich nach Süden über die Hochalpenstraße begibt.

Wir hatten ein gemütliches Zimmer zur Rückseite mit strudelnden Fluss, sehr angenehm. Das Personal war sehr herzlich. Frühstück sehr gut, insbesondere die nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen, die eine ausgesprochen freundliche Auszubildende zubereitet hat. Abendessen eher von mittlerer Art und Güte.

Unterkunft und Lage einfach toll

Bei einem relativ neu renovierten Bereich auf Schallisolierung der zimmertüren zu verzichten halte ich für ungünstig, vor allem wenn dann noch am Sonntag morgen um 07:00 mit dem Staubsauger hantiert wird

Unterkunft und Lage einfach toll

Relaxed, ausgeschlafen, bestens bewirtet geht´s auf den Grossglockner!

1. Stop unserer Oldtimertour, um am nächsten Tag den Grossglockner zu"erfahren". Sehr sauberes, ordentlich ausgestattetes Zimmer, gute Matratzen, Handtücher, Bettbezüge. Bad war winzig, aber viel wichtiger war uns die Hygiene und sauberer als sauber geht nun mal nicht. 5 Sterne! Personal war reizend, aufmerksam, höflich und immer sehr bemüht. Auch an die Küche ein grosses Lob. Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbuffet umfangreich, frisch und lecker. Wir kommen garantiert wieder!

Würde sehr gerne wieder dort übernachten, aber ein größeres Zimmer buchen.

Die Größe des Zimmers !! Zu klein. Besonders das Bad.

Das Personal war super nett.!!! Die Zimmer sehr sauber, besonders das Bad , jeden Tag blitzeblank. Dickes Lob und das Reinigungspersonal. Sehr gute Beratungen beim ausleihen von Ski . Pluspunkt: kann direkt im Hotel ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es ist das richtige Hotel für einen Kurzurlaub in den Hohen Tauern mit der Großglockner-Alpenstraße
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte im Restaurant könnte umfangreicher sein, im Hinblick auf längeren Aufenthalt und Speisen lt.Karte im Restaurant

Zimmer mit Balkon war geräumig, Bad groß. Die Sauna-Landschaft war sehr ansprechend. Alle Räume, Zimmer sowie Gaststätte waren stets sehr sauber. Komplettes Personal und Wirtsleute waren stets freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr hohes Niveau
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles vom Feinsten besser geht nicht

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ort und Sauberkeit

Bett ->

Ort und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Jederzeit gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein, war noch akzeptabel.

Frühstücksbufett reichhaltig, Aussicht fantastisch, Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Kurzurlaub, prima !

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein! (Wurst, Schinken) Betten sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr kinderfreundlich

Easy
    • Bungalow mit Terrasse

Alles easy

Personal hat Problem getrunkene Biere zusammenrechnen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal hat Problem getrunkene Biere zusammenrechnen...

Zimmergrösse

Zimmergrösse

Beim Frühstück bekommt man hier alles was das Herz begehrt.

Das Bad sollte größer sein, es war extrem Eng.

Beim Frühstück bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Wirklich tolle Auswahl!

Preisleistung stimmt !!!

Alles Bestens

Sehr schöner Aufenthalt

Personal super freundlich und herzlich! Zimmer total sauber und schön! Frühstück ein Traum!!

DAS GROSSGROCKNER WAR EINE FASCINIERTES ERLEBNIS....... UND DIE WASSERFALL IST SEHR SCHÖNE
    • Familiensuite

DIE FAMILIE ZIMMER WAR ENG ZU 3TE.

DAS BETT WAR SEHR CONFORTAVEL...

Hat alles gepasst.

War mit Motorrad da. Alles super

Ideale Lage an Großglockner Hochalpenstraße.

Das Bad war in unserem Zimmer sehr beengt.

Individuelle Zubereitung Frühstück (Rührei, Spiegelei, Omelette)

Die lage

Die lage

... für einen Kurztrip geeignet.

Das Badezimmer war sehr klein und eng.

Die Aussicht auf die Berge war sehr beeindruckend.

Wir waren auf einer Motorradtour.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren auf einer Motorradtour. Das Hotel ist sehr schön, war für uns ein sehr gutes Etappenziel. Die Zimmer sind sehr schön.

Top Hotel - Perfekte Lage

Sehr gepflegtes Hotel, reichhaltiges Frühstück lässt keine Wünsche offen !! Personal sehr freundlich und hilfsbereit !! Einfach Perfekt

Die Freundlichkeit der Bedienung und die flexible Küche.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Großes Hotel welches viel Platz für Bustouristik unterhält.

Die Freundlichkeit der Bedienung und die flexible Küche.

Super Frühstück!

Super Frühstück!!

Freundliches Hotel

Das freundliche Personen

Das Bad war uns viel zu klein

Das Bad war uns viel zu klein

Gut
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die super Lage als Ausgangspunkt zum Großglockner und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die super Lage als Ausgangspunkt zum Großglockner und Wanderungen. Ein super Zimmer sehr nettes Personal.Lecker Essen.

Wit können die Unterkunft nur weiter empfehlen!

Einfach alles top, vom personal bis zur Ausstattung

Gutes Hotel für Kurzurlaube!

Sehr freundliches Personal, gute Küche!!!!

Nettes Personal / immer hilfsbereit / Unterkunft...

Nettes Personal / immer hilfsbereit / Unterkunft sehr schön

Berge pur
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Super Ausgangspunkt für Tour auf den Großglockner!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Geräumiges Einzelzimmer

Etwas unterheizt

Frühstück war bestens

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wenn möglich, dann nur in diesem Haus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Unterkunft war so, wie wir sie kannten
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Küche war nicht der Region entsprechend gut

Frühstück war sehr gut

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und reichhaltiges Frühstück

Sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt.

Bier bis zur Eichmarke füllen ;-).

Das Frühstück war richtig lecker, bestes Omlett ever (frisch zubereitet),

Ausgangspunkt für die Glocknerstraße ...

Sehr gute Lage, um mit dem Motorrad die Großglocknerstraße zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Jederzeit wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gutes reichhaltiges Frühstück, hervorragendes Esssen, sehr freundliches Personal, Hund sehr willkommen. Sauberes, gemütliches Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super höflich und nette Eigentümer und Personal, auch eine...

Irgend ein Kompressor hat in der Nacht die sonst perfekte Ruhe beeinträchtigt.

Super höflich und nette Eigentümer und Personal, auch eine Garage wurde zur Verfügung gestellt, tolles Frühstücksbuffet.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.