Bewertungen für Gasthof Liebetegger 3 Sterne

Klagenfurter Straße 31, 9062 Moosburg, Österreich

Nr. 5 von 8 Hotels in Moosburg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Preis- Leistung Verhätnis nicht ausgewogen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren durchgelegen. Das Frühstück sehr einfach, Kaffee unterdurchschnittlich, der Chef nicht freundlich. Die Ausstattung etwas veraltet.

Das Zimmer war sauber. Das Zimmer und die Lage ruhig. Die Aussicht war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für Kurzurlaub, ganz ok
    • Kleines Doppelzimmer

Reinlichkeit der Zimmer ( Lurch und Spinnweben an den Wänden. Badezimmer gehört unbedingt renoviert, in der Dusche ist es viel zu dunkel ( kein Licht ) Die Türen gehören abgeschliefen , vor allem die Badezimmertür bringt man fast nicht auf und zu (Zimmer 8) Es sollte auch erwähnt werden, das es für Personen mit Gehilfen keine gute Wahl ist , da man viele Treppen zu bewältigen hat !

Der Hausherr sehr bemüht immer gut gelaunt. Das Frühstück und Essen im Gasthof sehr lecker. Die Betten sind nicht mehr die schönsten aber die Matratzen waren erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kurzurlaub am Wörthersee
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer alt und ungemütlich. Badezimmer wahrscheinlich noch älter. Duschbereich ohne Licht. Frühstück sehr spartanisch und lieblos.

Nähe zum Wörthersee. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis Leistung absolut ok. Wenn es mich wieder in die Gegend verschlägt, komme ich wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen müssten mal ausgetauscht werden. Aber es scheint so dass das Obergeschoss erst renoviert wird, also gehe ich davon aus dass es im zuge dessen gemacht wird 👍

Der Wirt ist ein total netter und lustiger Kerl! Frühstück schlicht, aber sehr lecker. Auch für vegetarier einiges dabei!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

3,5
    Ausstattung der Zimmer veraltet,insbesondere das Badezimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer veraltet,insbesondere das Badezimmer Hauptverkehrsstraße ist nur 10m entfernt. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich Frühstück mangelhaft, sehr schlechte Präsentation. Schlecht belüfteter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr nette Wirtsläute, super Zimmermädchen, sehr gutes...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus liegt direkt an der Bundesstraße und leider hatten wir unser Zimmer in Richtung Straße. War daher ziemlich laut.

Sehr nette Wirtsläute, super Zimmermädchen, sehr gutes Frühstück! Zimmer war sehr schön und sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Der Wirt und die Angestellen waren alle sehr freundlich,...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matzratze war für mich leider zu hart, aber das empfindet ja jeder anderster, Die Dusche mit dem WC war ach sehr klein, aber wir hatten ja auch ein kleines Zimmer gebucht, deshalb war das auch ok. Alles in Allem hat alles gut gepasst :-)

Der Wirt und die Angestellen waren alle sehr freundlich, Super Preis-Leistungsangebot.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Straßenseitig sind die Zimmer etwas laut.

Das Frühstücksgebäck ist besonders gut. Dankeschön an den Chef des Hauses für die sehr guten Tipps,betr.Fahrruten, parken u. Sehenswertes.

Frisch renoviert.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer müssen sich nur noch etwas auslüften. Roch noch sehr nach Farbe.

Frisch renoviert. Es gab noch volle Auswahl am Frühstücksbüffet kurz vor Ende der Frühstückszeit.

Die Unterkunft war für uns ideal als Zwischenstopp auf dem...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft war für uns ideal als Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien. Trotz der Straßenlage sind die Zimmer ruhig. Der Wirt ist sehr freundlich und lustig, die Küche bietet ausgezeichnete Hausmannkost. Ein guter Auftakt für einen gelungenen Urlaub!

Sehr freundliches Personal das auf jeden Gast Rücksicht nimmt !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal und sehr saubere und ordentliche Zimmer ! Auch nach der Frühstückszeit bekommt man etwas zu essen und einen Kaffee falls man es einmal verschlafen haben sollte ! Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Die nächste Reise geht definitiv wieder in den Gasthof Liebetegger

für unser Vorhaben absolut passend

Die Dusche ist sehr dunkel, da wäre eine Lampe/Licht angebracht

Das Service war insgesamt freundlich und sehr individuell an unsere Wünsche angepasst

Tolle Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Angenehmer Aufenthalt, freundliche Gastgeber, einfache, nette Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis ok, leckeres Frühstück, zentrale Lage. Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!

Das Bett war "etwas" wackelig, wir mußten in der...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war "etwas" wackelig, wir mußten in der Nacht Schrank und Stuhl zwischen Bett und Wand klemmen, sonst wäre es auseinander gefallen. Aber herrliche Ruhe.

Außer zum Essen würden wir nicht meht dort hin reisen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Heizung hat in unserem Zimmer nicht funktioniert. Wir erhielten einen Heizstrahler als Ersatz. Im Bad waren es 14 Grad. Bad war sehr eng. Die Betten waren zu niedrig. Neue Bettwäsche wäre auch angebracht. Es roch im Hause ziemlich modrig. Auflagen auf Balkon und Terrassen lagen die ganze Zeit draußen und waren unangenehm feucht und alt.

Das Abendessen war sehr lecker. Herr Liebetegger war sehr nett.

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht gebucht.

Leider nichts!

Das Zimmer hatte einen extrem muffigen Geruch. Dusche ohne Vorhang. Alles zusammen gebastelt. Betten furchtbar. Bett: Bei jeder Drehung extreme Geräusche. Man war sofort wach. Matratzen durchgelegen - sehr alt. War schon eine Zumutung. Frühstück na ja......! Besitzer war sehr freundlich und hat sich bemüht. Aber wie sagt man so schön : Mühe allein genügt nicht!!!! Obwohl der Preis günstig war, können wir die Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Die Gastgeberfamlie ist sehr nett und total zuvorkommend.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Gastgeberfamlie ist sehr nett und total zuvorkommend. Das Essen war immer mega lecker und frisch zubereitet. Geschlafen haben wir sehr gut. Vielen Dank Familie Liebetegger für die erholsamen Tage.

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Unterkunft. Würde sie jederzeit wider Buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Gastwirt der sich deiner anliegen annimmt! Ich musste umbuchen, dies war kein Problem. Er hatte uns auch Ausflugtipps gegeben. Am letzten Abend haben wir noch gegessen. War frisch zubereitet und sehr fein. Beim Frühstück hatte er sehr aufmerksam immer alles nachgefüllt wenn etwas zum ausgehen neigte. Die eine Negative Bewertung konnte ich nicht nachvollziehen.

Nur zum Übernachten geeignet, eigene Mobilität ist ein Muß!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind im 60/70ger Style gehalten. Recht unverändert, könnten mal einen Schuss Renovierung gut vertragen. Mobiliar abgenutzt/teils beschädigt. Matratzen durchgelegen. Nur Badewanne, keine Dusche, Schimmelbefall an den Fugen im Bad. Frühstück im unteren Standardbereich. WLAN nicht/nur sporadisch verfügbar. Öffentliche Netzabdeckung o.k. Der Gasthof liegt ausserorts an einer stark frequentierten Straße. Tagsüber enorm viel Verkehr, Abends/Nachts etwas Entspannung. Vom Gasthof aus ist zu Fuß nahezu nichts zu erreichen ( Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten etc.....)

Extrem geräumiger, guter PKW Parkplatz direkt am Haus, von Außen sehr gepflegtes Anwesen. Enorm großer Balkon! Gute Verkehrsanbindung. Das Zimmer war sehr geräumig.

Wir sind gut erholt nach Hause gekommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind freundlich empfangen worden. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Küche war hervorragend. Wir haben bei Fam. Liebetegger einen rundum schönen Urlaub gehabt.

Der Wirt war freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren sehr dünn, sodass man das Gefühl hatte, direkt auf dem starren Lattenrost zu liegen. Die Einrichtung war sehr altmodisch und es gab überall Spinnennetze.

Der Wirt war freundlich.

Gerne wieder und zu Empfehlen mit 5*
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Einige was ich sagen kann ist es ist kein Direkter zugang zum Restaurant möglich aber das ist eigentlich Kein Kritik Punkt. Es ist herrlich wenn mann in der Früh Kurz nach drausen geht und so schon mal die gute Luft Schnuppert. :-)

War heuer zum 2 mal unten und muss sagen es ist Top. Familienfreundlicher Wirt der auf die Wünsche der Eltern gerne und offen zukommt. Auch die Atmosphäre ist einmalig ( halt richtig Kärnterisch -> Urig und Bärig). Am Abend immer super Stimmung sowie das Abendessen einfach perfekt. Kann es nur weiter Empfehlen.

Es hat alles gepaßt , bin sehr zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Ein paar Minuten nach meiner Abreise wurde ich telefonisch verständigt , das ich meine Ladegerät im Zimmer vergessen hatte. Dadurch wurden mir Kosten erspart , für den evtl. Ersatz meines Akkuladegeräts . Das ist vorbildlicher Service !

Abgewohntes Haus, an der Durchzugsstraße.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne ohne Duschwand oder Duschvorhang - man setzt das Badezimmer beim Duschen unter Wasser. Abgewohnter Eindruck des ganzen Hauses. Direkt an der Durchzugsstraße, dadurch Autolärm. Beschränktes Frühstücksbuffet.

Großes Zimmer, großer Schrank. Freundlicher Wirt.

Es war in dem Gasthof schön aber wegen dem Verkehrslärm würde ich dort nicht mehr hingehen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war viel zu weich. Der Gasthof liegt direkt neben einer viel befahrenen Bundesstraße und der Verkehrtslärm war sehr hoch und störend.

Das Zimmer war sehr groß (mit Balkon) und das Frühstück war gut. Der Gastwirt war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Wirt, Zimmer abgewohnt und leider garnicht sauber
    • Kleines Doppelzimmer

Am meisten gestört hat mich die allgemeine Sauberkeit des Zimmers. Auch die Qualität des Betts, der Matratze, Decke und Polster und der löchrigen Bettwäsche war mangelhaft. Eine der beiden Nachttischlampem war defekt und das Bad sehr dunkel. Ich erwarte von einem günstigen Zimmer keinen Komfort oder Schnickschnack (dass der TV keine ORF Programme hat nimm ich in Kauf..) aber sauber muss es sein. Das war leider hier sehr mangelhaft!

Der Wirt war sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war reichlich und gut.

Preis/Leistung/Wirt/Frühstück/Lage alles Bestens.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind für unser Kreuz die Matratzen viel zu dünn, das war ein echtes Problem. Haben alles untergelegt, was wir gefunden haben.

Generell liegt das Haus sehr gut und schön. Schöne Aussicht auf Wald. Schöner Balkon. Preis/Leistung/Wirt/Frühstück war alles bestens.

GTI Treffen
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas mehr Sauberkeit und bessere Betten wäre ideal, Frühstücksbuffet ist nichts für Anspruchsvolle, uns hat es gereicht (Kaffe und frisches Brot, mehr brauchten wir nicht)

Ruhige Lage - am Waldrand, etwas Abseits, nur mit dem Auto gut erreichbar , direkte schattige Parkplätze !

für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine ORF Programme und das in einer österreichischen Unterkunft! Der Wirt machte mich darauf aufmerksam, dass ich mich beim ORF beschweren soll wegen der Gebühren... sehr dunkle und enge Duschkabine

Zimmer und Frühstück ok Wirt war stets bemüht für eine Nacht ok, für länger würde ich nicht mehr bleiben das Preis-Leistungsverhältnis passt wahrscheinlich für die Zimmer mit Terrasse, für die Zimmer mit Balkon fand ich den Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften doch etwas zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis war okey...
    • Kleines Doppelzimmer

wenn ich gegen 08:30 Uhr vom Wirt (beim Frühstück) gefragt werde, ob ich das Zimmer schon geräumt habe....finde ich (wir) das nicht sehr einladend!!!!

...der Preis war unschlagbar, die Lage am Wald, hintenraus, deshalb sehr ruhig... Frühstück für den Preis absolut okey....

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Idyllischer Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Uns hat gefallen, dass die Unterkunft typisch für diese Landschaft war und nicht so ein Hotel wie überall. Die außergewöhnliche freundliche Art unseres Gastgebers, der uns viele Orte für unseren Aufenthalt nennen konnte die für uns interessant waren.

Einfach Ländlich Daheim!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten zu nieder und mit Rahmen - Verletzungsgefahr an den Schienbeinen. Das Badezimmer zu eng. Die Klospülung rinnt sehr sehr lange nach - Lärmbelästigung beim Schlaf. Leider!

Die äußerst ruhige Lage, die gute Luft, der familiäre Empfang.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Es war alles so wie Beschrieben, also Perfekt.
    • Kleines Doppelzimmer

Es war alles so wie beschrieben. Der Wirt war sehr nett und zuvorkommend, Frühstück war vollkommen ausreichend (verschiedene Wurst- und Käsesorten, diverse süße Brotaufstriche, verschiedene Brot und Brötchen und Gemüse). Es wurden uns auch Eier ohne Aufpreis angeboten, gekocht oder gebraten. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Kurz gesagt, es war alles so wie beschrieben in Wort und Bildern. Ein absolut vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis Wenn andere was anderes Schreiben sollte man bedenken, ich kann nicht Trabant bezahlen und Mercedes erwarten. Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege bei dem Wirt, zumal es Saisonende und wir das einzige Pärchen in der Pension waren. Danke und machen Sie weiter so, Andreas und Sabine

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super für Kurzurlaub, gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren 3 Tage da, können nix negatives berichten!

Sehr nette Wirtsleute, optimal für Kurzurlaub. Super Bewirtung guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr nettes Urlaubsdomizil in guter Lage

Wetter

Frühstück. Abendessen. Freundlichkeit des Hausherren. Lage. Freundliche Gäste. Wir werden nächsten Jahr wiederkommen (Motorradfahren).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gerne wieder, die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Das sehr gute Essen und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ideale Lage - nur ein paar Autominuten bis zum Wörthersee
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und hatte immer lustige Sprüche bereit . Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zufrieden

Bast alles

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück ausreichend, alles sehr preiswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Durchzugsstrasse ziemlich laut.für Durchreise ideal.

Frühstück ausreichend, alles sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Zusammentreffen mit Freunden auf dem Arnulfsfest am Moosburger Schloss
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe des Zimmers, die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das war ein sehr schöner Urlaub

Gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schön,wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielfältig und der Gastwirt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Waldblick war sehr schön und beruhigend.
    • Kleines Doppelzimmer

Das minimalistische Frühstück und den zu wenig belüfteten Frühstückssaal.

Der Waldblick war sehr schön und beruhigend.

Super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Frühstück war reichlich und gut. Extrawünsche, wie Spiegeleier, wurden erfüllt ohne Aufpreis usw.

Der Hausherr war sehr freundlich und beim Frühstück gab es...
    • Kleines Doppelzimmer

Der Hausherr war sehr freundlich und beim Frühstück gab es immer ganz frisches Gebäck. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Gastgeber sehr gut.

Gastgeber sehr gut.

Sehr netter Gastherr , lecker Bier bekommen

Sehr netter Gastherr , lecker Bier bekommen

Sehr netter Gastherr , Frühstück lecker

Sehr netter Gastherr , Frühstück lecker

Ganz nett

Das Badezimmer war ni wirklich praktisch und die Dusche hatte keinen Vorhang

Das Essen war lecker, und der Wirt sehr nett und freundlich.

Kurz und knapp war alles perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kurz und knapp war alles perfekt. Frühstück ausreichend. Zimmer alles bestens. Würden wieder buchen. Netter persönlicher Empfang. Vielen Dank

2 Nächte sind genug.
    • Kleines Doppelzimmer

Dusche sehr klein und dunkel.

Das Essen war sehr gut.

Preiswert
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Heizung bei 9 Grad in der Nacht.

Freundliches,humorvolles Personal, Frühstück einfach aber reichlich. Zimmer einfach u. Sauber.

Alles war in Ordnung

Es hat alles gepasst

Das Preis-leistungsverhältnis war in Ordnung ,das Essen sehr gut und der Wirt sehr freundlich.

Motorrad Zwischenstop
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr Netter Wirt, im Gasthaus Gutes Abendessen, Frühstück gibt es Ausreichend und alles was dazugehört.

Saubere freundliche Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

Alles bestens

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück,gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal und Kinderfreundlich

Aufenthalt im Gasthof Liebetegger nett mit guten Frühstück und sauberen Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut und ausreichend

In dieser Jahreszeit die Heizung zu verwenden.
    • Kleines Doppelzimmer

In dieser Jahreszeit die Heizung zu verwenden. Es war sehr kalt und leider wurde nix trocken. Mussten mit dem Föhn die Handtücher trocknen

Lage ok
    • Kleines Doppelzimmer

Seeeehhr kalt im Zimmer! !

Lage ok Frühstück sehr ok Freundlichkeit

Frühstück war nicht so gut wie erwartet

Frühstück war nicht so gut wie erwartet

Unbequemste überhaupt

Betten unbequem ohne Ende und Frühstück kann im Urlaub auch besser sein

Ideale Unterkunft um Ausflüge im Gebiet der Kärntner Seen zu machen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei schönem Wetter kann man das Abendesssen auf der Terrasse einnehmen. Preis- Leistungsverhältnis sind vollkommen in Ordnung.

Frühstück sehr gut

Fernsehen ohne Österreich Programm und sehr kleine Zimmer

Frühstück sehr gut

Immer wieder gerne
    • Kleines Doppelzimmer

Gastwirt sehr sehr freundlich sehr schön dort gewesen.

Ging gerade so
    • Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren verschlissen, die Sprungfedern kamen zum Teil durch.

Frühstück war O.K.

Super Preis Leistung, netter Wirt, wir haben uns sehr...

Super Preis Leistung, netter Wirt, wir haben uns sehr wohlgefühlt

Frühstück war lecker

Frühstück war lecker

Abseits des Trubels am Wörthersee
    • Kleines Doppelzimmer

ruhig gelegen, sehr bemühter Gastgeber, sehr sauber

Einfach aber gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Ideal für ein Wochenendtrip zum Wörthersee. Lage Klasse. Inhaber super nett. Frühstück ist in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Der Fernverkehrslärm ist stark (Zimmer zur Staßenseite)

Sehr freundliches Personal.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für einen Kurztripp in Ordung
    • Kleines Doppelzimmer

Die Bilder in Booking.com entsprechen nicht mehr dem aktuellen Erscheinungsbild.

Der Besitzer ist auf jeden Wunsch eingegangen und sehr zuvorkommend.

Wunderschöner Urlaub in ruhiger Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr traditionell gehalten und deshalb gemütlich. Sauber und Gastfreundlich.

Wir haben das Quartier nur zur Nächtigung genutzt und der Preis und Sauberkeit waren OK.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betreuung durch den Besitzer.

nur zum entpfehlen

alles super gepasst

das Frühstück war sehr legger

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Einfach schlecht von A-Z
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns garnichs gefallen so einen Urlaub haben wir noch nie gemacht der so schlecht war

Balkon