Bewertungen für Hotel Garni Löwen 2 Sterne

Tiroler Straße 89, 6424 Silz, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Silz

9,8

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wurden super herzlich empfangen.

Wurden super herzlich empfangen. Das Frühstück ist mega gut und immer frisch hergerichtet. Diese Unterkunft kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Auch die Zimmer sind sogar viel schöner als auf den Bildern dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr nettes Personal und schönes großes und sehr sauberes Zimmer

Die nahen Kirchturmglocken. Das wird man aber kaum ändern können.

Geräumig und sehr sauber. Es gibt sogar eine kleine Gemeinschaftsküche. Beim nächsten Aufenthalt in der Gegend kommen wir gerne wieder.

Hier komme ich wieder her.

Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich. Das Hotel scheint von der Straße gesehen, sehr alt. Dies ist es auch aber innen super renoviert, gepflegt, Gewölbe, dicke Wände, außerordentlich ruhig. Ich habe noch nie so gut geschlafen.

Wir hatten unseren Sohn von 1,5 Jahren dabei.

Wir hatten unseren Sohn von 1,5 Jahren dabei. Der im Hof gelegene Bauernhof war toll für ihn. Die Gastwirtin ist sehr nett. Frühstück war auch lecker, absolut ausreichend. Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Werden täglich gereinigt. Betten gemütlich. Kommen gerne wieder

Waren auf der Durchreise für 2 Nächte dort und fanden alles klasse. Wir kommen wieder !!

Fällt uns nichts ein war alles klasse !!

Sehr nette Gastgeber, tolles Zimmer, genügend Parkplätze und ein reichhaltiges Frühstück. Was will man mehr !!! Sogar ein Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Getränken zu fairen Preisen.

Hier könnte man es auch länger aushalten.

Das WLAN wollte nicht so richtig und durch die alten dicken Gemäuer ist das auch mit Mobilem Hotspot nicht so einfach. Gejammert auf hohem Niveau :-)

Freundlichkeit und Bemühung um den Gast war eine Klasse für sich. Danke

Skiurlaub - Preis-Leistungsmäßig fair und unkompliziert!

Nutzte die Unterkunft für 1 Nacht im Skiurlaub. An der Unterkunft angekommen wurde ich von Ursula freundlich und herzlich begrüßt. Nach einer kurzen Erklärung konnte ich dann auch schon auf mein Zimmer. Das Zimmer war von der Größe genau richtig. Die Ausstattung im Zimmer ist wie beschrieben. Das Zimmer und auch das Bad war sehr sauber! Es gibt eine Gemeinschaftsküche die von allen unentgeltlich genutzt werden kann. Der Kaffee aus dem Kaffeevollautomat ist gratis. In einem kleinen Kühlschrank können für ein Paar Euro Getränke wie Limo, Bier, usw. erworben werden. Das Frühstück wird in Buffet Form angeboten. Heißgetränke werden einem an den Tisch geliefert. Dabei wird auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen. O-Saft, Fruchtsaft usw. ist natürlich ebenfalls vorhanden. Das Buffet ist nicht riesig aber es sollte dort wirklich jeder etwas finden. Mir ist diese Art so sogar lieber bevor die übrigen Lebensmittel im Müll landen. Die Abreise am nächsten Morgen nach dem Frühstück war genauso unkompliziert wie die Anreise. Würde diese Unterkunft wieder wählen! Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Was mich besonders gefreut hat ist die freundliche, hilfsbereite Art der Gastwirtin Ursula. Preis-Leistungsmäßig in jedem Fall fair! Das Skigebiet Kühtai liegt ca. 30 Autominuten entfernt.

Hier kümmert man sich um das Wohl der Gäste !

Alles war prima

Sehr nette und besonders zuvorkommende Gastgeberin die sich wirklich um das Wohl der Gäste bemüht ! Ich hatte ein sehr sauberes nettes kleines Einzelzimmer, die Doppelzimmer sind grösser. Es hat eine Gemeinschaftsküche wo man sich auch selbst etwas kochen kann und wo ein kleiner Kühlschrank mit diversen Getränken zur Selbstbedienung steht. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, war aber für mich absolut ausreichend. Auch gratis W-Lan ist in den Zimmern vorhanden. Ich werde gerne wieder hier übernachten wenn ich einmal in der Gegend bin.

Tolles Ambiente

Ein wirklich tolles Gebäude mit alten Mauern, aber alles neu restauriert. Wir konnten den kleinen Aufenthaltsraum mit Küche nutzen, um den Abend mit Freunden ausklingen zu lassen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Sogar belegte Brötchen wurden uns von der netten Wirtin für unsere Skitour zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ist ok, aber eben nur OK

alte abgewohnte Zimmer, Duschkopf sollte dringend erneuert werden, mein PC-Monitor ist größer als der TV ( 22" ), keine Möglichkeit etwas zu essen am Abend keine Parkmöglichkeiten Zimmerpreis steht in keiner relation zum Komfort, ab 05:30 läutet die Kirche,

Perfekter Stop für eine Durchreise oder zum Skifahren. Familien betriebenes wundervolles Gasthaus.

Wir sind nach der regulären Ankunftszeit eingetroffen und wurden trotzdem herzlichst empfangen. Der Parkplatz war gratis, das Bett war super bequem, und das Frühstück genial. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kurzer, knapper - aber schöner Aufenthalt! Empfehlen wir weiter

Dass keine Allergiker Kopfkissen da waren ;-). Haben wir selber mitgebracht und Bezüge würden uns aber von der Wirtin sofort gegeben:-)

Sehr netter Empfang der Wirtin, unkomplizierte Anreise und Check In, prima Frühstück und reichhaltig - mit verschiedenen Semmeln, Wurst- und Käseteller gemischt - die frühe Uhrzeit um 7 Uhr war auch kein Problem! Lage des Zimmers hinten raus dadurch fantastisch ruhig - was TOP ist! Doppelbett groß genug, (nur die Matratzen sind mir persönlich zu weich... 😉) Zimmer und Bad neuwertig und alles schön sauber! Großer Spiegel im Bad und Handtücher und WC-Papier ausreichend zur Verfügung gestellt! Im Schrank sogar Föhn, Radio und Safe vorhanden! Tolles Haus mit den gewölbten dicken Mauern, usw. wir kommen gerne wieder- Dankeschön für alles! Liebe Grüße

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Internet funktionierte nicht; Glockengeläut um 6 Uhr früh. Dennoch überwiegen klar die positiven Punkte

Große Zimmer mit modenem Touch, sehr sauber, super bequeme Betten; Teeküche auf dem Flur; gutes Frühstück; sehr freunliches Personal.

Urlaub wie er sein soll!

Ich habe drei Nächte im Hotel Löwen in Silz verbracht und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Besitzerin ist unglaublich nett und zuvorkommend, kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, sowie stets sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen Start in den Tag braucht. Es gibt kostenloses WLAN, TV, eine kleine Küche mit Kühlschrank auf dem Gang für alle Gäste, Getränke und kleine Snacks stehen (gegen ein kleines Endgeld) ebenso bereit. Ein kleiner Raucherbalkon (immer sehr sauber gehalten!) für alle Gäste, läd zum Blick in den Garten sowie auf die Berglandschaft ein. An- und Abreise haben ohne Probleme und alles wie vereinbart funktioniert. Hier noch einige Infos zu Silz: Der Löwe befindet sich mitten in Silz, ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, direkt gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle mit Verbindung Richtung Innsbruck bzw. Landeck. In Silz findet man zwei Supermärkte, Tankstellen und zwei/ drei Lokale. Innsbruck erreicht man mit dem Zug in ca. 30 Minuten. Haiming (viele Outdoorcenter mit z.B. Canyoning, Rafting, etc.) ist in 5 Minuten mit Auto oder Bus zu erreichen. (Ich habe selbst zwei Canyoning Touren in Haiming gebucht - und die Fahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hat super funktioniert) Ich kann das Hotel Löwen wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Dieses Hotel Garni eignet sich besonders als Unterkunft mit Kindern, da ein Bauernhof angeschlossen ist. Kühe, Hühner usw. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war gut und vielfältig. Für einen Zwischenstopp immer wieder. Sehr freundliche Wirtsleute.

Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Das WLAN (kostenlos) hat nicht in allen Zimmern ausreichende Signalstärke.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Haus sieht man von aussen die Geschichte an, jedoch die Zimmereinrichtung war modern gehalten. Ein kleiner Gemeinschaftsraum (mit Küche und Getränkekühlschrank) läd zum Karten spielen ein.

Sehr angenehmer Aufenthalt, der zum Wiederholen einlädt.

Die Zimmer waren hell, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Ursula hat uns sehr herzlich empfangen und alles war sehr unkompliziert. Das Frühstück war lecker und extra Wünsche wurden gerne erfüllt.

Super Unterkunft

Äußerst freundliche Gastgeber und sehr hilfsbereit. Tolle Zimmer, gutes Frühstück und schöne Lage. Toll, dass man zu den Kühen und Hühnern gehen darf, sofern man dies möchtet. Jedoch stört es weder im Geruch, Sauberkeit oder Lärm, dass die Tiere nebenan gehalten werden. Super Lage zur Area47.

Immer wieder gerne!

Herzliche Gastgeberin, große saubere Zimmer und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet am Morgen! Fahrräder konnten sicher abgestellt werden, Möglichkeiten zum Trocknen der Radwäsche wurden direkt angeboten!

Eine sehr gute Unterkunft , das Frühstück war lecker, hab...

Eine sehr gute Unterkunft , das Frühstück war lecker, hab schon lange keinen so guten Kaffee in einem Hotel bekommen. Die Familie war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Tiroler Gastfreundschaft von seiner schönsten Seite

Dieses Haus ist wirklich toll, historische Gewölbe und moderne Zimmer mit allem Komfort. Besonders gefallen hat uns auch die großzügige Gästeküche (die wir zwar bei einer Nächtigung nicht nutzen konnten) aber das kühle Bier am abendlichen Balkon zur Lesestunde haben wir genossen! Schön und heimelig ist auch der ummauerte Garten und der angeschlossene Bauernhof wird Kindern sicher gefallen. Auch der Ort Silz mit seinen hübschen Brunnen und kleinem Wasserfall bietet sich noch für eine abendliche Spazierrunde an. Die Gastgeber waren sehr freundlich und das gute Frühstück hat uns energiegeladen in den Tag starten lassen. Zentral gelegen sicher ein guter Startpunkt für viele interessante Ausflugs- und Wanderziele. wir kommen sicher wieder.

Jeder Zeit wieder - sehr nah an der AREA 47!

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag einen kurzen Weg zur AREA 47 zu haben und waren begeistert. Das Zimmer war komplett neu, modern und sehr sauber! Das Bett war groß und sehr bequem. Im Gasthaus nebenan haben wir sehr gut gegessen und nach einer ruhigen Nacht und einem leckeren Frühstück hatten wir es nur 7 Fahrminuten weit zur AREA. Wir würden jeder Zeit wieder in diesem gastfreundlichen Hotel übernachten!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nett und günstig.

Leider keine Möglichkeit für ein Nachtessen. Mussten in ein Restaurant im Dorf.

Wir waren überrascht über das grosse Frühstückbuffet, obwohl wir scheinbar zur Zeit die einzigen Gäste waren. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es war rund um super

Alles,war gut

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich hätte Zimmer mit Balkon gebucht, das gab es nicht ...aber wir haben dann ein Zimmer neben einem kleinen Balkon bekommen 👍

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein toller Aufenthalt, ein super Wochenende!

Die Unterkunft war wirklich aussergewöhnlich. Ein richtig schönes altes Haus, süß eingerichtet und gemütlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Frühstück war sehr gut und rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Als Durchreise Unterkunft absolut empfehlenswert

Der Einzige Wermutstropfen, der Ort Silz hat leider keine empfehlenswerte Speiselokalutäten.

Guter Ausgangspunkt zur Weiterfahrt nach Südtirol . Sehr herzlicher Empfang und liebevolle Dekorationen auf den Fluren. Von Aussen sieht man dem Hotel das urige Innenleben nun wirklich nicht an. Wir kommen gerne wieder.

Entspanntes Wochenende im Inntal

Im Gastraum, in dem wir -sehr gut - gefrühstückt haben, durfte geraucht werden. Allerdings hatte uns die Chefin schon darauf hingewiesen, dass das so sein würde. Insgesamt im akzeptablen Bereich

Die Architektur im Inneren, die bequemen Betten, zumde war es sehr ruhig. In der Nähe ist eine Zisterzienserabtei. Wunderbare Architektur, Weltgeschichte hautnah, grandiose Bergwelt drumherum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das "Flair" des Hauses, alt und schön renoviert.

Das "Flair" des Hauses, alt und schön renoviert. Große Zimmer. Gutes Frühstück.

Ich komme wieder

Die Besitzerin war sehr freundlich, familiär und das Frühstück war ausgezeichnet

Sehr freundliche Chefin, würden jederzeit wieder kommen.

Sehr freundliche Chefin, würden jederzeit wieder kommen.

Sehr schöne Zimmer!

Sehr schöne Zimmer! Tolle Ausstattung! Sehr freundliche Vermieter! Absolut empfehlenswert!

super Lage .super Frühstück.super nete Besitzerin.

Frühstück war lecker alles super und net

Sehr nette Betreuung.

W-Lan hat solala funktioniert...

Sehr nette Betreuung. Preis Leistung stimmt!

Freundliches Personal, tolles Frühstück und Ambiente,...

Freundliches Personal, tolles Frühstück und Ambiente, saubere und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich habe einen 4Tage Kurs gehabt, da war nur Frühstück umd Lage optimal!

Freundliche Chefin!

Perfekter Ort zur Übernachtung zwischen zwei Skigebieten

sehr netter Empfang, Frühstück zu unserer Wunschuhrzeit, sehr gute Tipps zu Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen, kommen jederzeit gerne wieder

Sehr freundliche UnterkunftgeberInnen, aufmerksam und zuvorkommend. Altes Gebäude -sehr schönes Flair, sauber und liebevoll hergerichtet.

Nett

Nett

Super Lage für Besuch der Area 47 - Sehr freundliche...

Super Lage für Besuch der Area 47 - Sehr freundliche Besitzerin - immer wieder gerne

Super Preis-Leistung, Super Lage zur Area 47!

Sehr abwechslungsreiches Frühstück Sehr gute Lage zur Area 47

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - sehr leckeres Frühstück.

Sehr nette Wirtin und gute Auswahl beim Frühstück!

Betten etwas unbequem

Sehr nette Wirtin und gute Auswahl beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

alles war sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches...

alles war sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal. Sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nettes gemütliches Gästehaus

Es gibt nichts negatives

Sehr freundliche Wirtsleute. Zimmer sehr sauber und gemütlich.

Frühstück umfangreich, sehr nette Gastgeberin

Frühstück umfangreich, sehr nette Gastgeberin

Top

Familiär und einfach sehr nette Gastgebern. Würden jederzeit wieder gerne hin.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Top Preis-/Leistung

Sehr ruhig, komfortable Betten; Sehr freundliche Gastgeberin; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Rundherum sehr gut.

Es war alles sehr sauber.Frühstück sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

S U P E R :-)

sehr angenehmer Aufenthalt! - ruhig - sauber - freundlich - preisWERT

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gemütliches Haus mit herzlicher Gastgeberin

Alles sehr gemütlich und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Haus lebt besonders durch die herzliche Gastgeberin.

Ein Erlebnis

Ambiente und netter Service

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Silz?! Super Lage für den Winter!

Alles Top! Unterkunft sher schön und sauber. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Einen rieseigen Dank an Ursula & Thomas.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolles Haus, sehr sauber

Sehr empfehlenswert, freundlich, gut geführtes Haus, schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr freundliches Haus, mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Ruhig, familiär und sehr zu empfehlen.

Alles sehr schön und wirklich freundlich

Alles sehr schön und wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Freundliche und zuvorkommend

Freundliche und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal!

Das Frühstück war leider etwas mager und leider war der Frühstücksraum nicht sehr behaglich, bzw. hat nach Rauch gerochen :/

Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal! TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, das...

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr sauber und würde jeden Tag gereinigt. Außerdem was die Wirtin sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns täglich ein leckeres Frühstück serviert und uns mit Reisetipps versorgt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Ein Hotel mit Charme;

Ein Hotel mit Charme; schönes und ruhiges Zimmer, innen liebevoll hergerichteter Altbau. Freundliche , familiäre Stimmung -dank der Wirtin! Mehrere und grosse Skigebiete sind mit dem Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Äußerst nette Vermieter, Getränke konnten selbst aus dem...

Äußerst nette Vermieter, Getränke konnten selbst aus dem Kühlschrank entnommen werden und Frühstückszeiten konnten ausgemacht werden, darum ideal für die Durchreise

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr nettes, familiäres Hotel.

Wirklich nichts hat uns nicht gefallen.

Sehr nettes, familiäres Hotel. Die Zimmer sind toll eingerichtet und für Kinder gibt's vieles zu erleben (Kühe, Katzen, Hühner, Spielplatz)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Obwohl die Anreise erst bis 21.

Obwohl die Anreise erst bis 21.45h erfolgen konnte, wartete der Wirt freundlicherweise bis zum Eintreffen, um das Einchecken noch zu ermöglichen - sehr freundlich, sauber, Parkplatz an der Rückseite des Hotels vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Noch nie bin ich so freundlich jeden Morgen begrüßt worden.

Noch nie bin ich so freundlich jeden Morgen begrüßt worden. Individuell wird hier auf jeden Gast eingegangen und fast jeder Wunsch erfüllt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sympathische Gastfamilie - Saubere Zimmer - Unschlagbarer...

Sympathische Gastfamilie - Saubere Zimmer - Unschlagbarer Preis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Einzelzimmer, ruhige...

Bett könnte etwas größer sein

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Einzelzimmer, ruhige Lage und sehr freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr freundliche Familie.

Sehr freundliche Familie. Der Bauernhof direkt nebenan hat unserem Sohn gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr netter Empfang schönes Haus und schöne Lage.

Alles gut gewesen

Sehr netter Empfang schönes Haus und schöne Lage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Betten waren Top.

Das Dorf ist etwas verlassen, aber wir waren nur auf der Durchreise.

Die Betten waren Top. Die Zimmer sehr sauber Und die Familie sehr frundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich.

Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer

Der W-LAN-Empfang !

Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Ruhiges Zimmer, gutes Bett.

Keine Heizung im Bad!

Ruhiges Zimmer, gutes Bett. Sehr freundliche Vermieterin. Angenehme Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Preis-Leistung passt, trotz Lage an der Hauptsraße sehr...

Preis-Leistung passt, trotz Lage an der Hauptsraße sehr ruhige Zimmen, sehr umfangreiches Frühstück, sauber, freundliche Vermieter

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.