Bewertungen für Hotel-Gasthof Löwen 3 Sterne

Kohlgasse 1, 6800 Feldkirch, Österreich

Nr. 9 von 19 Hotels in Feldkirch

Sehr schöne große Zimmer Personal sehr freundlich Zentral gelegen mit sehr guter Busverbindung in die Altstadt Haltestelle direkt vor dem Hotel Sehr gutes Essen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestört haben mich die gelblichen Ränder in der Dusche, das Rauchen im "Wintergarten" (netter Nachbar rückte mehrere Tische weiter) und der weite Weg zum Buffet (nähere große Räume für Busgäste)

Für 3 Sterne alles passend, Vielfalt beim Frühstück, angenehmer Aufenthalt - freundliches Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Die Betten waren bequem. Das Essen im Gasthof war sehr lecker. Tiroler Küche!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Kellner am Abend war eine reine Vorgabe, auf mein kleines Bier mußte ich länger als 10 min warten, am Tisch waren vom Gast vorher noch rundum Semmelbrösel, das hat ihn nicht gestört! wurde dann von einer netten Kollegin abserviert!!! im Speiseraum war es sehr laut, ein Tisch mit Ausländischen Gästen und ein Schweizer der sich mit seinem Gegenüber in voller lautstärke auf englisch unterhielt! einfach nicht zum aushalten! bin auch gleich nach dem essen aufs Zimmer gegangen. um 1 uhr früh wurden dann die Zimmertüren zugeschlagen und dazu noch sehr laut am Gang gesprochen! dafür kann aber das Hotel nichts!!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 106 dieses befindet sich direkt über der Küche und auf das Dach Wo die Lüftung und sonstige lärmende Agregate sind. Im Bett spürt man die Vibration der Geräte. Ich habe mich am Abend beschwert und man hat uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir nach einer 8 Stunden Autofahrt ab schon im Pyjama und zu müde waren, lehnten wir ab. AM Morgen an der Rezeption meinte der junge Mann, na ja soviel Beschwerden haben wir auch nicht.

Das Abendessen und Frühstück war sehr gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer bietet kaum Ablagefläche. LED leisten sind nicht separat zur Deckenlampe anzumachen oder blenden. Nachtlampen waren gar nicht anzuschalten. Die knarrenden Dielen hört man auch laut vom Nachbarn.

Die Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstück bot eine vielfältige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Exklusive Doppelzimmer

Glasbadetür und Terrassentür waren verschmiert und auch nach einem Gespräch mit der Putzfrau wären diese nach 4 tagen noch nicht geputzt. Kein Fön am Zimmer. Viel Lärm von der Strasse und schlecht gedämmte Zimmer. Morgens um 6:30 werden schon die Türen zugeschlagen um abends dringt der Lärm vom Gasthaus nach oben in die Zimmer

Frühstück war richtig gut und vielfältig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Dinge im Bad sollten jedoch in Ordnung gehalten werden. Abgerissene Sockelfliesen und veraltete Dichtungsleisten an der Dusche (undicht) passen nicht ins Bild. 100 Euro sind zu teuer. Beim sonst guten Frühstück würde schon sehr früh nichts mehr nachgelegt und das Personal morgens wirkte manchmal eher lustlos.

Weil wir schon mehrmals dort gebucht hatten, kannten wir das Hotel und waren immer zufrieden. Obwohl unser jetziges Zimmer recht klein war, fehlte nichts am Kompfort.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

einziges Minuskriterium: Zimmer im Altbau (wie unseres) leider sehr hellhörig...Telefonat des Zimmernachbarn kann man fast wörtlich mithören..

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr hübsch ausgestattetes, sauberes zeitgemäßes Zimmer,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ausgiebiges Frühstück , sehr gute Qualität ; sowohl Frühstück als auch Restaurant : glutenfreie Gerichte - super ! die gut bürgerliche Küche ausgezeichnet, incl. Preis - Leistungsverhältnis

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben großzügig gefrühstückt und tief geschlafen, denn der Gasthof liegt ruhig und die Betten sind bequem. Dazu hatte unser Zimmer einen tollen Ausblick über die Berge. Alle Beschäftigten waren freundlich und die Stimmung war daher sehr gemütlich. Ich habe die Frühstückszeit ganz besonders genossen, weil ich über eine Stunde Zeitung lesen konnte und dabei in aller Ruhe weiter Kaffee trank. Am Empfangsschalter haben sogar einige Angestellte mit uns - wir kommen ja aus Frankreich -, ein paar französische Wörter ausgetauscht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Immer wieder gerne besuchen wir den Löwen auf unserer Durchreise, - das Zimmer war dieses Mal noch schöner gelegen und bestens ausgestattet. So ein fantastisches Frühstück sowie so eine zuvorkommende Crew findet man tatsächlich selten. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. 1A Empfehlung von uns.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung im Zimmer ging irgendwie nicht richtig. Daher war es im Bad etwas für meine Verhältnisse zu frisch.

Hallo Zusammen , die Zimmer sind sehr schön und trotz Lage zur Strasse sehr ruhig. Das Bett sehr bequem , großer Fernseher im Zimmer. Die Damen am Empfang sehr freundlich , wir suchten für den Nachmittag ein Erlebnissbad und haben zwei Empfohlen bekommen hat alles gepasst. Das Essen im Lokal absolut lecker schöne Portion und Preis hat auch gepasst. Die Getränke fand ich etwas zu teuer. Aber das Frühstücksbuffet ist der Hammer , auswahl ohne Ende und sooo Lecker.

• Exklusive Doppelzimmer

Frühstück war zwar reichhaltig aber ein wenig lieblos angerichtet, Zimmerwechsel auf das reservierte Comfort Zimmer war erst nach Beanstandung möglich, Abzug im Badezimmer funktioniert nicht oder ist nicht vorhanden es wirkt alles wie eine rasche Abfertigung von Bustouristen aus, schade

das Bett war sehr bequem und die Zimmergröße nach dem Wechsel war angenehm

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Restaurants. Für mich etwas wenig Charme.

Die Kegelbahn 😊 und das Frühstücksbüffet. Die Dusche sehr schön und praktisch und mit dem grossen Duschkopf sehr angenehm . Dann die Zimmerausstattung mit dem Nussbaumholzstil und der weissen Bettdecke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in der Nacht etwas kalt.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl am Buffet und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bett war auch sehr fein. Jederzeit wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna-Benutzung war im Preis ebenso inclusive wie WLAN. Das Frühstück ist gemssen am Gesamtpreis sehr überzeugend. Gemütliches, typisch österreichisches Ambiente im Restaurant. Sehr ruhiges, komfortables Zimmer. Alles in allem ein sehr angemehmer Aufenthalt. Sehr gern einmal wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Sauberkeit im Zimmer (Haare und Flecken auf dem Bett) - Sauberkeit im Badezimmer (Haare im Waschbecken und Dusche) - Lärm im ganzem Hotel auch über Nacht (Zu dünne Wände) - Durch eine Entlüftung hat es im Zimmer extrem nach Essen gerochen (Zimmer war fast über der Küche) - Für 100 Euro pro Nacht viel zu teuer

- Gutes Essen - Freundliches Personal im Restaurant

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereiche für Raucher sind zwar abgetrennt, jedoch ist der typische Geruch teilweise wahrnehmbar. Es gibt ruhigere Zimmer...

Sehr nettes Personal, die Nähe zum Stadtzentrum, gute Erreichbarkeit mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht schlimm...aber zum lesen licht etwas zu düster.

genügend parkplätze,netter empfang,schönes zimmer mit schallschutzfenster,,,allso ruhig.sehr gutes frühstück...essen im restaurant gut und auswahl reichlich.zimmer sehr sauber!!!!!

• Exklusive Doppelzimmer

Der Saunabereich ist nicht überragend, erfüllt aber seinen Zweck. Es fehlte der Hinweis, das die Sauna erst auf Anforderung eingeschaltet wird. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Super Frühstück, wie schon von anderen beschrieben. Auch die Lage ist gut für einen Abstecher in die Schweiz. Das gesamte Personal war durchweg freundlich und sehr bemüht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Personal ihre Pausen in Raucherzimmer machen wo man nichts dagegen haben sollte aber sie sind zu laut und ihre Probleme oder Themen muss ich nicht hören. Etwas mehr grüssen wollen wenn man vorbei lâuft.

Frühstück sehr gut ,abwechslungsreich und ausreichend. Zimmer sauber, freundliche Zimmerfrauen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten uns auf booking.com für ein zimmer im Neubau entschieden. Zunächst wurde versucht uns ein Zimmer im Altbau unterzujubeln. Nach Beschwerde war der Wechsel problemlos möglich. Es waren wohl genügend freie zimmer vorhanden. Schade dass eine Beschwerde nötig war. Zuviel raucherräume mit offenen Türen. Rezeption unbesetzt dafür 2-3 Mitarbeiter im raucherräume.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Als Nichtraucher, mach ich keinen Qualm! Daher fände ich es gut, wenn Raucher die Kurtaxe bezahlen und nicht "Urlauber", Personen die nicht rauchen.

Hier komme ich sicher wieder hin, wenn ich nichts vergleichbar günstiges finde!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schöner Ort für einen Urlaubs- oder Geschäftsaufenthalt in Vorarlberg. Zentrale Lage im Ländle, wenn auch beim ersten Besuch nicht so leicht zu finden. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl von ansprechenden Speisen. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig, mit Liebe gemacht und mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt eines großen Raucher-Wintergarten. Die Türen sind meist offen, d.h. im gesamten Haus riecht es stark nach Rauch, bis in die Zimmer deutlich spürbar. Schon zum Frühstück oder Abendessen geht man durch intensiven Rauch. Für Nichtraucher unangenehm. Ansonsten ok.

Essen sehr gut.

• Exklusive Doppelzimmer

Es gab am Zimmer keine Trinkgläser (außer 2 Plastikbecher zum Zähneputzen), was bei einem solchen Zimmer nicht passieren darf. Wer gegen regelmäßiges Schlagen der Kirchturmglocken (und zwar alle 15 Minuten, die ganze Nacht durch!!!) allergisch ist, sollte sich besser ein anderes Hotel suchen. Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind sehr begrenzt, es kann eng werden... Auch riecht es im Hotel stark nach Rauch (die Raucherkojen im EG sind nicht wirklich 'dicht'), und so ist der erste Eindruck beim Betreten des Hotels schon etwas getrübt.

Das Zimmer war zwar eine höhere Kategorie und damit etwas teurer, aber sehr schön und praktisch neu. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war recht nett, nur teilweise nicht wirklich an unserer Kritik (siehe unten) interessiert...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnte mit etwas Deko oder Bilder gemütlicher gestaltet werden.

Freundliches Personal.Chef ist sehr bemüht. Sehr gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes großes Zimmer, bequemes Bett.

• Exklusive Doppelzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut, da wir beruflich unterwegs waren und erst meistens um ca 22:00 ins Hotel zurück gekommen sind, fanden wir es ganz toll auch um diese späte Zeit noch warmes Essen gab und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend war.

• Exklusive Doppelzimmer

Personal am Empfang war nicht hilfreich, keine Unterstützung bei Reservierung eines Tisches im Restaurant ("nichts geht mehr"). Durch Eigeninitiative der Gäste war es dann kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Personal im Restaurant super!

Das Bett war nicht gut, zu hart. Hat zu Verspannungen geführt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

durch viele Zubauten wirkt das ganze Hotel ein wenig zusammengestückelt, die Bar ist nicht einladend, diese könnte man stark verbessern. Zu viele Raucherbereiche.

Für Vorarlberg sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Netter Empfang und sehr hilfsbereit. Parkplatz vor dem Eingang. Zu Fuß braucht man ca. 35 Min. in die Stadt, es fährt aber ein Bus vor dem Hotel weg. Zimmer Standard aber vor allem das Badezimmer schön renoviert. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut (sogar Vorarlberger Bergkäse). Fenster sind sehr dicht, d.h. man hört den Straßenlärm fast nicht. Sehr gutes riesiges Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

besonders gefallen hat uns, daß wir unseren Hund mitbringen konnten, die zentrale Lage des Gasthofes, das Essen, die gute und freundliche Bewirtung, die angenehme Atmosphäre des Gasthofes, die kurze Wegstrecke nach Ruggell.

• Exklusive Doppelzimmer

In der ersten Nacht hörten wir bis um etwa 22 Uhr die Kugeln der Kegelbahn. Ausserdem war auch in der Nacht so jede Viertelstunde ein leises Klopfen zu hören: als würde ein Hydraulikkompressor laufen. Das war zwar störend, aber schlafen konnten wir trotzdem. Durch die mir zu weichen Matrazen hatte ich morgens jeweils Rückenschmerzen. Die Glastüre zwischen Zimmer und Toilette/Bad hat mir gar nicht gefallen. Auf dem stillen Örtchen ist mir Privatsphäre wichtig.

Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig. Im hauseigenen Restaurant isst man sehr gut zu vernünftigen Preisen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Eingangs / Rezeptionsbereich riecht es sehr stark nach Rauch. Hier liegt gleich ein kleiner Raucherbereich der anscheinend nicht gut isoliert ist. zieht abends bis in den ersten Stock hinauf.

Das Zimmer war geräumig, ein sehr schönes, großes Bad mit Dusche und Badewanne!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan im Zimmer hat nicht funktioniert.

Alles hat mir gefallen. Besonders erwähnenswert finde ich die Preisleistung. Tolles Frühstücksbuffet, Parkplätze, Hunde , alles inklusive. Der Empfang - überaus freundlich. Das Zimmer groß, das Bad nagelneu. Die Lage als Hundebesitzer fantastisch. Man ist gleich im Grünen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Silikonfugen in der Dusche wiesen Schimmelbefall auf.

Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Frühstücksraum (Eindecken und Abräumen der Tische) ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstücksbüffet war lecker und umfangreich, das Bad sehr geräumig. Sehr hilfsreite Rezeption.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Lage des Zimmer kann das frühmorgentliche Gebimmel der nahe gelegenen Kirche störend sein.

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekt ausgestattet mit Biergarten, gemütlichem Wintergarten und Bar. Wir haben sehr gut gegessen, auch das Frühstückbuffet bietet eine vielfältige Auswahl.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein ! Im Bad/Toilette war kein Abzug/Ventilator. Es war nur 1 Sitzgelegenheit vorhanden, ein 2. Stuhl wäre gut gewesen !

Frühstück war o.k. Die Betten waren sehr bequem

• Exklusive Doppelzimmer

unser Zimmer führte zur sehr befahrenen Straße, unter unserem Balkon und Zimmer wurde Hochzeit gefeiert, dass hätte man bei der Zimmervergabe berücksichtigen müssen!! Das Zimmer war modern eingerichtet mit schönem Bad, groß dafür aber kahl ;ohne Atmosphäre. Kein Bild, kein Vorhang, vielleicht noch nicht fertig?

Gutes Frühstück, schöner Biergarten mit guter Speisekarte, freundliches Personal

• Exklusive Doppelzimmer

Es war sehr warm über 30 Grad. Leider keine Klimaanlage verfügbar. Direkt gegenüber unseres Zimmers ist die Kirche. Sie läutet jede 15 Minuten, die ganze Nacht hindurch. Vom Zentrum ist das Hotel fußläufig 30 Minuten entfernt. Leider.

Nettes Personal. Zimmergröße war gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schiebetür ins Bad lässt immer einen Spalt offen. Durch diesen sieht man genau vom Bett heraus auf die Toilette. Dies ist ein wenig unangenehm.

Wir haben dieses Hotel für unsere Österreich Tour gebucht. Dabei war entscheidend, dass die Distanzen zu Lichtenstein, Bregenz und der Schweiz möglichst kurz sein sollen. Feldkirch liegt hier wirklich super und das Hotel war einmalig. Das Zimmer ist modern eingerichtet und und war in jeder Hinsicht ausreichend Groß. Im Keller gab es eine Sauna zur kostenlosen Benützung. Hervorheben möchte ich das super Frühstück mit einer super Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr laut, Hauptstrasse neben dem Zimmer. Leider gibt es immer noch viele Personen die die Zimmertüre zuschletzen müssen. (Viel lärm für nichts)

Frühstück, nettes Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr die jüngste. Das Personal ist sehr durchwachsen und zum Teil nicht gut ausgebildet. Frühstück gibt es an Großtischen. Die Umgebung des Hotels ist wenig reizvoll.

Das Hotel eignet sich zur Durchreise. Es ist gut erreichbar und preiswert. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz im Bad war etwas knapp; in der Dusche musste man darauf achten, sich nicht an den Armaturen bzw. dem ungünstig platzierten Ablagekorb zu stoßen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Möglichkeit im Garten zu frühstücken war angenehm.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Moderne Zimmer mit ebenerdiger Dusche, sehr angenehmes und großes Bad. Zimmer ebenfalls großzügig. Parken auf hauseigenem Parkplatz. Frühstück auf der Terrasse möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reisten mit dem Auto und Motorradhänger an, um für 1 Woche nur mit dem Motorrad nach Italien weiter zu fahren. Bei der Ankunft hatte unser Motorradkoffer einen Defekt der unbedingt behoben werden musste. An der Rezeption nach einer Werkstatt gefragt. Die Auskunft "Möglicherweise können unsere Hausmeister helfen". 20 Minuten später war unser Koffer fachmännisch improvisiert, repariert. Er hält noch heute. Nochmals Danke dafür.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war mega-klein, aber ansonsten ok.

Frühstücksbuffet war sehr lecker, umfangreich und weit oberhalb des Standards. W-Lan Empfang war perfekt. Personal mega-freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Check in Zeit kann es mit den Parkplätzen knapp werden, da viele Gäste dort zu Abend essen

Liebevoll eingerichtete Zimmer, gute Autobahnanbindung, sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufmerksamkeit an der Rezeption am Tag der Abreise. Obwohl ich meine Zimmernummer angegeben hatte, für die ich bezahlen wollte, wurde mir eine Restaurantrechnung vom Vorabend präsentiert, die ein anderer Gast auf seine Zimmernummer gebucht hatte. Das Ganze hat sich nach einigem Hin und Her gelöst.

Sehr gutes und vielfältiges Angebot beim Frühstück, netter Gastgarten, gute Matratze im Bett, damit angenehme Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

"Frühstücksraum": schmuckloser Riesenraum mit mehreren langen Tischen für jeweils (geschätzt) 20 Personen, wenige 2er/4er- Tische

sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, Zimmerausstattung gut, sehr freundliches Personal

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr sauberes, grosszügiges Zimmer mit Stil. Nachtessen und Frühstück sehr empfehlenswert. Kleiner Wellnessbereich, der sich für 2-4 Personen gut eignet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr laut in der Nacht, weil es an der Straße liegt

Ich war schon öffter im Hotel Löwen, und war immer sehr zufrieden. Besonders mit den Betten. Auch das Frühstück ist eine Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Abendessen gab es unter anderem gebackene Champignon - diese leider aus der DOSE!

Ausreichendes Frühstück, Zimmer zwar klein aber sauber und zweckmäßig

Bis tief in die Nacht (0:45) Uhr wurden die Tische im Restaurant fürs Frühstück hin und her gerückt. Das war sehr störend. Insgesamt ist das Gebäude sehr hellhörig und darauf wird leider keine Rücksicht genommen. Ich kann die Unterkunft nur bedingt empfehlen und werde sie nicht mehr buchen.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Restaurant machte eine sehr guten Eindruck.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles. Die Lage ist toll mit Hund. man ist gleich im Grünen. Sehr hundefreundlich. Keine Aufpreise für Hund und Parkplatz. Schönes , geräumiges Zimmer mit wunderschönem, modernem Bad. Tolles Frühstücksbuffet mit allem , was das Herz begehrt. Das Personal sehr freundlich. Ein fantastisches Preisleistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

• Exklusive Doppelzimmer

Kurz vor Ankunft, anruf vom Hotel bekommen, dass das gebuchte Zimmer nicht zu Verfügung steht. Zimmer war schmutzig und wir fanden Kinderspielzeug zwischen den Matrazen sowie eine Spielkarte unter dem Bett. Badtüre läßt sich nicht schliessen, somit ist kein ungestörter gang auf die Toilette möglich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kirchturmuhr, zu der mein Fenster zeigte hat alle 15 Minuten geschlagen, die ganze Nacht hindurch, das war sehr unangenehm und hat mir den Schlaf geraubt! Schade, weil das Hotel grundsätzlich sehr nett ist.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehens- und schmeckenswert, speziell das Birchermüsli hat mir ausgezeichnet geschmeckt! Das Zimmer war sehr nett und ordentlich und ansprechend ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, ich habe um Wander-empfehlungen für die nähere Umgebung gebeten und gleich ein paar Routen ausgedruckt bekommen.

• Exklusive Doppelzimmer

Personal war beim Frühstück mit dem Reinigen und Aufdecken der Tische überfordert - auch im Wintergarten des Restaurants wurde geraucht.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, Sauna wurde jederzeit für uns eingeschaltet...nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war klein, dunkel und ungemütlich. Wlan war sehr schlecht! Essen im Restaurant war nicht besonders.

Frühstück war gut und vielfältig! Sehr gute Dusche!!!

alles passend

Zimmer schön renoviert, Bad ganz modern, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, gemütliches Restaurant mit lokaler Küche, insgesamt alles freundlich und unkompliziert bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Busfahrer anderer Gäste hat sein Fahrzeug am Morgen (7.15 Uhr) gestartet und dann bis zur Abfahrt um 8.00 Uhr laufen lassen Freundlichkeit der gesamten Löwen-Crew - ein "Guten Morgen" o.ä. ist nur sehr selten zu hören

schönes renoviertes Zimmer im 3. Stock des Haupthauses gute Betten großes Badezimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fernsehgerät ist etwas klein ausgefallen, die naheliegende Kirchturmuhr gibt viertelstündlich unüberhörbar die Zeit bekannt.

Das Haus hat noch etwas Vorarlberger Charme. Das Essen war bodenständig gut, die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Rauchgeruch in den Zimmern ist für Nichtraucher unerträglich. Es gibt im Erdgeschoss eine zwar geschlossene Rauchecke aber der Gestank breitet sich im ganzen Hotel aus. Wir werden das Hotel wegen dem überall vorhandenen Rauchgeruch nicht mehr besuchen, obwohl der Rest absolut in Ordnung ist. Bad in verschiedenen Zimmern sehr klein.

Das Zimmer war sehr sauber und die Grösse war Ok. Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Speisekarte (Salat zum Abwiegen und leicht überteuert; Speisen im Preis inkl. Salat oder Sättigungsbeilage).

Zimmer gemütlich und ruhig, Frühstück war gut (z.B. mit Kuchen, Obstsalat etc.), aber nicht überragend (eine Sorte Kaffee, kein Cappucino ...)- Abendessen großzügige Portionen und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- Parkplätze sehr knapp da Gasthaus und Hotel gut besucht

- modernes Zimmer - modernes Bad - Zimmer nach hinten ruhig - gutes Frühstück - gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer roch nach Rauch, man hörte jedes Gespräch vom Gang herein, als ob die Leute im Zimmer stehen, der Nachbar hat bis nach Mitternacht ferngesehen und um 5 Uhr in der Früh ging es wieder los - ein Alptraum!, selten so schlecht übernachtet hatte Doppelzimmer gebucht, aber ein Einzelzimmer bekommen???

Frühstück war das sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichtraucherbereich unbedingt besser vor Geruchsbelästigung schützen. Der Rauch zieht in die oberen Stockwerke und das ist sehr unangenehm als Nichtraucher. Die Zimmer sind recht hellhörig.

Sehr gut sortiertes Frühstück, Qualität und Quantität einwandfrei. Tolle Auswahl und Frische, klasse Kuchen, feine Wurst- und Käseauswahl, wunderbare Rühreier und knuspriger Speck, es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer das ich bekommen habe, war nicht akzeptabel. Klein, kurzes Bett Kopfteil Richtung Fenster Veraltet. Ein neu angefordertes Zimmer war in Ordnung

Frühstück war sehr gut und variabel

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer neu renoviert, Einrichtung sehr gut, Frühstück sehr gut, Reception lang besetzt, sehr gemütliche Gaststube mit Ortsgästen und lokaler Küche, nicht direkt in Feldkirch,was ich aber sehr positiv fand

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kalter Zigarettengeruch auf den Gängen, leider bedingt durch den stark frequentierten Raucherbereich im Erdgeschoss.

Frühstück war gut und für jeden Geschmack was dabei. Abendessen im Gasthaus vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und sehr freundliche Bedienung. Das Zimmer war für 4 Personen völlig ausreichend groß und sehr sauber. Da wir keinen Rodel dabeihatten, durften wir den privaten Rodel der Hotelfamilie benutzen, für unsere Jungs Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der schöne Wintergarten ist der Raucherbereich. Als Nichtraucher wäre es andersherum schöner gewesen. Als Familie wäre die Lounge sehr gut als Aufenthaltsbereich nutzbar gewesen, wenn es kein Raucherbereich wäre.

Alle sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Orangensaft aus der Zapfanlage war sehr wässrig.

Neu renovierte Zimmer. Sehr sauber. Gutes, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den Raucherbereich Mitten im Foyer stinkt es teilweise bis in den Stockwerken nach Zigarettenrauch. Bad ist etwas klein.

Frühstück war ok , Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Duschwände etwas undicht

Hervorragendes großzügiges Frühstück bester Qualität Gute Betten für einwandfreien Schlafkomfort Großzügige Zimmer mit Platz und gutem Aufenthaltskomfort Hohe Restaurantqualität bei moderatem Preisniveau